haben alle Frauen einen an der Waffel?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :-D

Ich habe den Eindruck auf Finya.de sind (fast) alle Frauen etwas durch den Wind.

Oder liegt das jetzt an mir? Wem gehts ähnlich? Fazit: reine frustrierende Zeitverschwendung.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finya.de habe ich noch nicht ausprobiert. Aber im Online Game treffe ich öfters auf PSychofrauen.

Da war schon ne Menge scheiss dabei. Kriegsfanatikerinnen, religiöse Eiferer, LSE im allgemeinen..... wie dem auch sei.... hier und da trifft man im Netz mal ne nette......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
finya.de habe ich noch nicht ausprobiert. Aber im Online Game treffe ich öfters auf PSychofrauen.

Da war schon ne Menge scheiss dabei. Kriegsfanatikerinnen, religiöse Eiferer, LSE im allgemeinen..... wie dem auch sei.... hier und da trifft man im Netz mal ne nette......

Also, ich hab schon alles ausprobiert. Freche anschreiben, witzige Anschreiben, Anschreiben mit Bildbezug, mit Textbezug, intelligente Anschreiben...

Vielleicht 10 bis 20% Antworten. Davon 80% Schrott.

Sehr oft einsilbige Antworten, die Partnerin steigt nicht in das Gespräch ein...

Wenn man zwischen den Zeilen liesst merkt man oft, sie haben einen an der Waffel.

Hab vorhin mit einer telefoniert, könnte ich sicher Daten, hab aber gleich am Telefon gemerkt, das die nicht mein Ding ist.

Hatte letztens ein Date mir einer, ganz süss, aber für eine LTR nicht geeignet.

Ich denke es bringt mehr, wenn man auf die Strasse geht und mit einer Frau zwei Sätze quatscht, als sich den Frust bei Finya reinzuziehen.

Wahrscheinlich kommen nur die sehr gut aussehenden zum Zuge.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich jemand für so persönliche Sachen wie jemanden für die Realität kennenlernen hinterm Bildschirm versteckt, hat das in der Regel seine Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut ja mein guter!! :)))

p.s. es gibt nichts geileres auf der welt als street game! also hau rein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe den Eindruck auf Finya.de sind (fast) alle Frauen etwas durch den Wind.

Oder liegt das jetzt an mir? Wem gehts ähnlich? Fazit: reine frustrierende Zeitverschwendung.

Danke! Das frag ich mich auch schon seid ich mich dort angemeldet habe. Finya ist die totale Zeitverschwendung. Hat irgendjemand gute erfahrungen mit der Seite gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.