Frauen sind doch mehr als Sexobjekte?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nicht wundern, dass ich mich gerade erst angemeldet habe, aber ich lese über einen Account von einem Freund hier im Forum immer mal wieder mit.

Zuerst einmal kurz zu mir:

Ich bin fast 20, habe gerade mein Abi gemacht, werde im Oktober in die Stadt von dem Autor von „lob des Sexismus“ ziehen. Nein, nicht Wien, sondern die andere, kleinere im schönen Bayern. ;) Obwohl ich noch bei meinen Eltern lebe, führe ich ein eigenständiges Leben und das ist auch gut so. Mein Erfolg bei Frauen ist durchschnittlich. D.h. wenn ich will, bekomme ich relativ einfach einen Lay oder eine LTR. Eventuell zwar keinen ONS, aber dafür nach dem 2. Oder. 3 Treffen.

Warum ich das schreibe? Ganz einfach. Ich denke ich bin so ein ziemlicher durchschnitt, wobei ich ein teilweise ein riesiges Ego habe und mit einem Korb ziemlich gut klarkomme. Ich lese seit knapp 2 Jahren unregelmäßig hier im Forum und das Forum verwirrt mich mittlerweile immer mehr.

Wenn ich einen FR von Flow (bitte nicht persönlich nehmen), fasse ich mir immer wieder kurz an den Kopf. Nein, nicht weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es nicht funktioniert und auch nicht, weil ich neidisch bin. Sondern aus dem einfachen Grund, dass in diesem Forum immer mehr Frauen als reine Sexobjekte angesehen werden und nicht als Frau. Jedes Mal aufs Neue kommen FRs, Kommentare bei denen ich mir einfach nur denke: WTF? Das kann doch nicht wahr sein. Ich lese in jedem 2. Post das Wort Needy, ONEITIS oder Eskaliere. Ähm, ja das mag ja auch richtig sein. Aber needy und ONEITIS ist doch gar nicht so schlimm? Zumindest nicht immer. Natürlich darf man nie sein Leben vernachlässigen, aber ist „verliebt sein“ nicht das schönste im Leben? Wenn man immer wieder an eine Person denken muss? Natürlich heißt es nicht gleich, dass man mit der Person einen FC hat oder in eine LTR kommt, aber sind nicht das die Momente, die das Leben einen versüßen?

In diesem Forum wird genau das als „abstoßend“ hingestellt und das kann doch nicht der richtige Weg sein zu einem erfüllten Leben zu dem PU einem doch verhelfen soll? Ist das Leben nicht mehr als ein Lay? Ist das Leben nicht mit all seinen Erfolgen und Niederlagen nicht erst ein Leben? So kommt es mir hier einfach oft nicht vor.

Dass manche Frauen einfach nur gefickt werden wollen, stimmt, aber die meisten Frauen wollen doch mehr als einfach gefickt werden. Sie wollen tolle Gespräche, Zuneigung und Spaß. Das wird einem hier aber nicht vermittelt. Hier heißt es immer nur: Sei Alpha, aber gerade ein Verführer muss doch mehr! Sein als Alpha. Ein Verführer braucht vorallem auch Empathie… Geht es einer Frau schlecht, dann redet man auch mal darüber und versucht sie auf andere Gedanken zu bringen. Aber dann heißt es hier oft: Wah, pass auf, dass du nicht in die LFBF-Schiene rutscht. Ähm, wtf? Das ist Empathie und hat doch nichts damit zu tun, ob man HB verführen kann oder nicht.

Was ich mit dem Post bewirken will, ist etwas ganz einfaches: Die Leute, die hier posten, sollen sich mal darüber klar werden, dass es egal ob man 10 oder 20 Frauen gelayt hat. Es ist egal, wenn man ab und zu nicht Alpha ist. Das ist teilweise nicht schlecht. Vllt versaut man sich dadurch einen Lay, aber vllt schafft man es auch eine Frau für länger als eine Nacht bei sich zu behalten.

Fasst doch bitte das Game so zusammen:

„Werde erwachsen, bekomm ein Leben, erreiche deine Ziele, werde selbstbewusst und du wirst deine Lays bekommen.“

Das ist doch PickUp, oder? Aber im Forum wird einem das nicht vermittelt.

bearbeitet von PU_Für_Mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Werde erwachsen, bekomm ein Leben, erreiche deine Ziele, werde selbstbewusst und du wirst deine Lays bekommen.“

Dauert viel zu lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder ist der Herr seiner eigenen Realität.

Wenn du drei Schluppen am Abend über deinen Kran rattern lassen willst, dann tu das und sei glücklich.

Wenn du einen niedlichen Schlumpf über Glitzerponies, Kuschelfüchse und Regenbogen verführen willst, dann tu das und sei glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn SIE sich wie eine Frau verhält, wird sie wie eine behandelt.

Wenn SIE sich wie ein Mädchen verhält, wird sie wie eins behandelt.

Wenn SIE sich wie ein Sexobjekt verhält, wird sie wie eins behandelt.

etc. pp.

Alles eine Sache der Einstellung.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du drei Schluppen am Abend über deinen Kran rattern lassen willst, dann tu das und sei glücklich.

Wenn du einen niedlichen Schlumpf über Glitzerponies, Kuschelfüchse und Regenbogen verführen willst, dann tu das und sei glücklich.

:-D

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sondern aus dem einfachen Grund, dass in diesem Forum immer mehr Frauen als reine Sexobjekte angesehen werden und nicht als Frau.

Da gibts einen Unterschied? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja auf jedenfall die bessere Einstellung,. um zu Lays zu kommen...

Viele wollen hier nur ihr Ego puschen, viele nur ihren Trieb befriedigen, obwohl sie die Frauenwelt aus früheren Frust verabscheuen.

Aber wenn du Frauen gerne hast, dich in ihrer Nähe wohl fühlst, kannst du auch wunderbar lockeren Sex haben, ohne eine Frau als niedriges Objekt zu sehen. Viel ficken aus Spaß an der Freude geht auch so. Wenn eigentlich sogar besser,. Ich frage mich bei vielen hier, warum sie Frauen verführen wollen, obwohl sie Frauen als Feinde der Männer wahrnehmen.

Mache nur nicht den Fehler, weiterhin zu glauben, Frauen hätten auch nicht einfach Spaß an kurzen Geschichten. Natürlich haben sie den auch, und deswegen bedarf es auch keiner chauvinistischen Grundeinstellung, um "lockeren" Sex zu haben, wenn man ihn denn will.

Ich finde deinen Post auf jedenfall erwachsener und auch in Hinishct erfolgversprechender als so anderer PSeudoalphas, die ihre alten Komplexe nur verdecken. Ich bin mir sicher auis den Gründen, die du erwähnt hast, bekommen viele hier einfach nichts gebacken,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genialer Post, du sprichst das aus was ich mir schon seit langer Zeit denke ....

Ich habe das Gefühl dass Frauen als Objekte, Trophäen, Statistiken und für Selbstbestätigung angesehen werden, und nicht als eigenständig denkende Wesen mit Gefühlen.

Manche Leute hier prahlen mit Gruppensex, ONS im Straßengraben, der Discotoilette, oder KC´s neben der besten Freundin usw. usf.

Wie PU_für_Mich schon sagte:

Aber ist „verliebt sein“ nicht das schönste im Leben?

Und ich denke weder dass man mit solchen FR´s als gutes Beispiel für Einsteiger, jüngere oder sonstwen vorangeht, sondern Ich denke dass denjenigen das schönste Gefühl der Welt vorenthalten bleibt. Liebe.

Danke für den Thread!!!!!

lg

Loizl

bearbeitet von Loizl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Werde erwachsen, bekomm ein Leben, erreiche deine Ziele, werde selbstbewusst und du wirst deine Lays bekommen.“

Das ist doch PickUp, oder? Aber im Forum wird einem das nicht vermittelt.

Hi und willkommen

deine Ansichten gefallen mir, du scheinst PU schon sehr gut in deine Persönlichkeit integriert zu haben, und das mit 20, Respekt.... so sollte das auch sein und das ist eigentlich das große Ziel.

Die Leute, die hier wirklich Erfahrung haben und Wissen vermitteln können, sind glaube ich auch nicht so weit von deinen Vorstellungen entfernt... es gibt hier halt sehr viel unerfahrene junge Männer, die das ganze Mann-Frau-Spiel erst noch lernen müssen, die sich erstmal mit der eher technischen Seite des Games befassen, aber ihre Einstulleng zu Frfauen nicht genügend reflektieren.... um wirklich nachhaltigen Erfolg zu haben, werden sie das allerdings nicht auf Dauer ausklammern können.

Zu Flow: ich hab ein paar seiner Sachen gelesen... ja, krass, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er genug empathie hat, dass er genau die Frauen findet, für die es passt, ansonsten könnte er das nicht so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich bei vielen hier, warum sie Frauen verführen wollen, obwohl sie Frauen als Feinde der Männer wahrnehmen.

:-D

@Jon: Der Satz sollte vergoldet über der Startseite leuchten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Post nervt mich! Wirklich tierisch?

Weißt du wie du dich hier verhältst?

Du verhältst dich wie jemand, der zwei Ärzten zuhört, die sich über nen Patienten unterhalten und sagen: "Die Leberzerrose wird ihn langsam von ihnen zerfressen, mehr als 3 Tage bleiben ihm nicht". Du bist der, der dann dazwischen hüpft, KEINE AHNUNG vom Thema hat, aber jetzt den FACHLEUTEN ne Moralpredigt geben will, dass man so nicht über Menschen redet, ob man nicht Mitleid zeigen könne, immerhin stirbt der arme Mann, etc.

Ich liebe Frauen. Ich tue Frauen nie was böses. Ich ficke sie hart und dreckig, weil sie drauf stehen es richtig besorgt zu bekommen!

Muss ich das jetzt in jedem verfickten Post von mir wiederholen? Wer meine Posts liest weiß genau, dass ich Frauen nichts böses tue und mich TROTZDEM freue, wenn ich nem Mädel ins Gesicht spritzen kann. Das hat mit Degradieren nix zu tun!

Und die Fachsprache hat einzig den Zweck, den EXPERTEN den Sachverhalt mit weniger Worten erläutern zu können.

DU zeigst in deinem Post sehr deutlich, dass du KEINE AHNUNG von der Fachsprache hast, das du KEINE AHNUNG hast worum es hier geht und das du nicht EINE SEKUNDE darüber nachdenkst, wie dumm das ist, was du dir da zusammen geschrieben hast.

Hauptsache groß das Maul aufreißen, das kann ich leiden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn du Frauen gerne hast, dich in ihrer Nähe wohl fühlst, kannst du auch wunderbar lockeren Sex haben, ohne eine Frau als niedriges Objekt zu sehen. Viel ficken aus Spaß an der Freude geht auch so. Wenn eigentlich sogar besser,. Ich frage mich bei vielen hier, warum sie Frauen verführen wollen, obwohl sie Frauen als Feinde der Männer wahrnehmen.

Mache nur nicht den Fehler, weiterhin zu glauben, Frauen hätten auch nicht einfach Spaß an kurzen Geschichten. Natürlich haben sie den auch, und deswegen bedarf es auch keiner chauvinistischen Grundeinstellung, um "lockeren" Sex zu haben, wenn man ihn denn will.

Ich verurteile keinen "lockeren" Sex. Warum auch? Sex ist doch was schönes und man kann auch Sex außerhalb einer LTR haben. Mit Sicherheit und das ist doch auch gut so ;) Aber was ich verurteile oder zumindest nicht gut heißen kann, ist, dass hier jeder auf Lays reduziert wird. Aber die restliche Persönlichkeit immer wieder unter den Tisch gekehrt wird. Genau das verurteile ich in diesem Forum. Aber das liegt nicht an PickUp, sondern das liegt daran, wie hier Pickup "gelehrt" oder verbreitet wird.

Hi und willkommen

deine Ansichten gefallen mir, du scheinst PU schon sehr gut in deine Persönlichkeit integriert zu haben, und das mit 20, Respekt.... so sollte das auch sein und das ist eigentlich das große Ziel.

Wenigstens einem :D

Zu Flow: ich hab ein paar seiner Sachen gelesen... ja, krass, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er genug empathie hat, dass er genau die Frauen findet, für die es passt, ansonsten könnte er das nicht so machen.

Ich verurteile Flow nicht. Ich glaube, dass er ein richtig cooler Typ ist, aber seine FR haben einfach genau das wiedergespielt, was ich "kritisiert" habe. Daher habe ich ihn genommen. Es war ja auch kein Angriff auf ihn bzw. sollte kein Angriff sein.

Dein Post nervt mich! Wirklich tierisch?

Weißt du wie du dich hier verhältst?

Warum ließt du ihn denn dann? :P

Ich ficke sie hart und dreckig, weil sie drauf stehen es richtig besorgt zu bekommen!

Ist dein gutes Recht :P

Wer meine Posts liest weiß genau, dass ich Frauen nichts böses tue und mich TROTZDEM freue, wenn ich nem Mädel ins Gesicht spritzen kann. Das hat mit Degradieren nix zu tun!

Habe ich auch nie behauptet ;)

Und die Fachsprache hat einzig den Zweck, den EXPERTEN den Sachverhalt mit weniger Worten erläutern zu können.

Wann habe ich denn die Fachsprache deiner Meinung nach kritisiert? Nirgends.... Ließ den Post doch bitte noch einmal! ;)

DU zeigst in deinem Post sehr deutlich, dass du KEINE AHNUNG von der Fachsprache hast, das du KEINE AHNUNG hast worum es hier geht und das du nicht EINE SEKUNDE darüber nachdenkst, wie dumm das ist, was du dir da zusammen geschrieben hast.

Wo geht es denn hier bitte um die Fachsprache? Gar kein bisschen.... Scheint fast so als ob ich bei dir einen wunden Punkt getroffen habe. Und jetzt denke noch eine Sekunde darüber nach, was ich geschrieben habe. Ich habe geschrieben, dass man Pickup nicht nur auf Lays reduzieren soll, sondern das PickUp einfach mehr ist. Ich habe geschrieben, dass genau die anderen Seiten nicht aufgezeigt werden, sondern (wie bei dir) es nur um Lays geht. Ich sage, dass das Leben mehr ist als Lays! Und zu der Meinung stehe ich. Und auch Frauen sind zu mehr gut als zu Lays. Glaubst du nicht? Ist aber so ;)

Ja und ich habe keine 10.000 Posts, aber mir deshalb zu unterstellen, dass ich mich bei dem Thema kein bisschen auskenne und mir keine Gedanken gemacht habe, sagt mehr über dich aus als du denkst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Post, mein Kompliment, das zeugt von einer gewissen Reife!

Aber ein Widerspruch: Eine Oneitis hat nichts gutes und hat nicht viel mit verliebt sein zu tun....zumindest so gut wie nie mit glücklicher Liebe! Vielmehr hat eine Oneitis eher was selbstzerstörerisches, und daran ist ganz sicher nichts gutes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hast du bei dem Punkt gedanklich abgehängt, wo du versuchst hast mir weißzumachen, dass es bei PU nicht ums Ficken geht. Komischerweise heißt Pickup übersetzt ja Abschleppen. Den Teil mit Persönlichkeitsentwicklung und glücklicherem Leben unter Abschleppen von Frauen subsumieren zu wollen halte ich für etwas gewagt.

Wie hat Stromberg das mit dem Pudding und der Kacke noch mal genau gesagt? Egal.

Nur weil hier viele mit so groß (aufgeblähten) Begriffen wie "Inner Game" um sich werfen und daraus dann eine holistische Weltansicht hinter diese eigentlich simple Strategie (Ansprechen --> Flachlegen) konstruieren wollen, muss ich dir leider miteilen, dass ich es in diesem Fall mit dem Wuppertaler Luden halte: Pu = Frauen flachlegen. Ganz ohne moralische Wertung. Ganz ohne die Damen alle pauschal als Schlampen oder Objekte zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind Frauen mehr als Sexobjekte, es gibt hier einfach viele Member, die sich fürher über Frauen nur geärgert haben und in ihnen nichts gutes sahen. Jetzt können eben diese Pesonen mit PU Frauen locker flachlegen aber haben sich nie mit ihrem Frauenbild auseinandergesetzt, ich glaube viele PUler haben auch wenn sie mit Frauen erfolg haben ein mieses Ego und kein gutes. Dementsprechend können viele hier auch denn Kontakt mit Frauen nicht wirklich genießen. So sehe ich das zumindest,...

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Werde erwachsen, bekomm ein Leben, erreiche deine Ziele, werde selbstbewusst und du wirst deine Lays bekommen.“

Das ist doch PickUp, oder? Aber im Forum wird einem das nicht vermittelt.

Genau das wird doch in abertausenden Posts und Threads genau während du dies hier liest wird das diskutiert, philosophiert und dann praktiziert. Wie machst du das dass du es übersiehst?

bearbeitet von domayn23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ließt du ihn denn dann? :P

Du wolltest sicher fragen, warum ich ihn kommentiere.

Wer meine Posts liest weiß genau, dass ich Frauen nichts böses tue und mich TROTZDEM freue, wenn ich nem Mädel ins Gesicht spritzen kann. Das hat mit Degradieren nix zu tun!

Habe ich auch nie behauptet ;)

Natürlich! Du unterstellst im Ausgangthread, dass "in diesem Forum immer mehr Frauen als reine Sexobjekte angesehen werden". Diese Aussage wollte ich widerlegen, denn das ist schlichtweg falsch!

Ansonsten dreht sich hier vieles um Sex, das ist normal, denn darum geht es hier! Das Forum hier ist mittlerweile so groß, hier findet jeder was der

- Mehr Sex haben will

- Versauteren Sex haben will

- Gründe dafür hören will, dass es nicht schlimm ist, keinen Sex zu haben

- Frauen besser verstehen will

- Mehr Frauen in seinem Leben haben will

- Seine Situation mit Frauen verbessern will

Du pickst hier einen Typen raus (und ausgerechnet Flow, den wohl einzigen, den es sich hier zu lesen lohnt) und interpretierst seine Interessen vollkommen falsch und überträgst das ganze dann auch noch auf die Gesamtheit! Große Leistung!

Ich verstehe den Sinn deines Posts nicht!

Du schreibst:

Was ich mit dem Post bewirken will, ist etwas ganz einfaches: Die Leute, die hier posten, sollen sich mal darüber klar werden, dass es egal ob man 10 oder 20 Frauen gelayt hat. Es ist egal, wenn man ab und zu nicht Alpha ist. Das ist teilweise nicht schlecht. Vllt versaut man sich dadurch einen Lay, aber vllt schafft man es auch eine Frau für länger als eine Nacht bei sich zu behalten.

Wer hat hier behauptet, es sei wichtig, ob man 10 oder 20 Frauen gelayt hat? So eine Einstellung wird hier nirgendwo verbreitet! Vielleicht stammt sie aus deinem Kopf, als du Flows letzten Report gelesen hast und dir gedacht hast "mensch, warum hab ich noch keine 20 frauen gelayt". Ich weiß es nicht. Dass es auf die Anzahl der Lays ankommt, habe ich hier noch nirgendwo gelesen. Warum willst du den Leuten also etwas klar machen, was sie schon lange verinnerlicht haben? Was das angeht ist der Post total überflüssig, interessiert hier einfach keinen!

Und die Fachsprache hat einzig den Zweck, den EXPERTEN den Sachverhalt mit weniger Worten erläutern zu können.

Wann habe ich denn die Fachsprache deiner Meinung nach kritisiert? Nirgends.... Ließ den Post doch bitte noch einmal! ;)

Du hast die Fachsprache nicht kritisiert, du hast sie falsch benutzt.

Und zwar hier:

"Ich lese in jedem 2. Post das Wort Needy, ONEITIS oder Eskaliere. Ähm, ja das mag ja auch richtig sein. Aber needy und ONEITIS ist doch gar nicht so schlimm? Zumindest nicht immer. Natürlich darf man nie sein Leben vernachlässigen, aber ist „verliebt sein“ nicht das schönste im Leben? Wenn man immer wieder an eine Person denken muss? Natürlich heißt es nicht gleich, dass man mit der Person einen FC hat oder in eine LTR kommt, aber sind nicht das die Momente, die das Leben einen versüßen?

In diesem Forum wird genau das als „abstoßend“ hingestellt und das kann doch nicht der richtige Weg sein zu einem erfüllten Leben zu dem PU einem doch verhelfen soll? Ist das Leben nicht mehr als ein Lay? Ist das Leben nicht mit all seinen Erfolgen und Niederlagen nicht erst ein Leben? So kommt es mir hier einfach oft nicht vor."

Du zeigst hier deutlich, dass du die Begriffe "ONEITIS" und "needy" nicht verstanden hast! Das meine ich damit, dass du keine Ahnung hast von dem, was du da von dir gibst.

Ich habe geschrieben, dass man Pickup nicht nur auf Lays reduzieren soll, sondern das PickUp einfach mehr ist. Ich habe geschrieben, dass genau die anderen Seiten nicht aufgezeigt werden,

Das ist nicht wahr. Wenn du dich mit dem Forum beschäftigt hättest, dann wüsstest du das.

Und nochmal meine Frage: Müssen jetzt Flow und wir anderen einen Post schreiben, in dem wir der Gemeinschaft kund tun, dass wir unser Leben nicht in Lays messen? Allein die Idee, dass wir das tun würden ist so absurd, dafür gibt es garkeine Worte! Was für Ideen kommen da eigentlich aus deinem Kopf? Das ist beleidigend!

sondern (wie bei dir) es nur um Lays geht.

Wie kommst du darauf, dass es bei mir nur um Lays geht? Die Antwort interessiert mich wirklich!

Ich sage, dass das Leben mehr ist als Lays! Und zu der Meinung stehe ich. Und auch Frauen sind zu mehr gut als zu Lays. Glaubst du nicht? Ist aber so ;)

Ich weiß, dass es so ist. Wieder will ich wissen, warum du denkst, ich sei anderer Meinung. Weil ich deinen Post auseinander nehme?

Womit rechtfertigst du es, mir zu hier zu unterstellen, ich würde Frauen nur auf Lays reduzieren? Wie kommt diese Idee überhaupt in deinen Kopf?

Ja und ich habe keine 10.000 Posts, aber mir deshalb zu unterstellen, dass ich mich bei dem Thema kein bisschen auskenne und mir keine Gedanken gemacht habe, sagt mehr über dich aus als du denkst ;)

Du hast dir zu wenig Gedanken gemacht und du hast zu wenig Ahnung vom Thema (ich meine nicht das Thema "Frauen", sondern das Thema "Pickup").

Du liest hier im Forum und dann entdeckst du nen Post von Flow, der Frauen anspricht und zwei Stunden später ne wilde Orgie mit dem Mädel feiert, während drei andere Typen das Zimmer betreten und sich von ihr einfach random einen blasen lassen. Du liest die Kommentare, in denen steht "geil, will ich auch" und "wow, gutes game alter". Du verstehst nicht, dass manche Typen vielleicht gerade hierher kommen, weil sie gerne mal ne Orgie feiern würden, gerne mal Sex mit mehren Frauen hätten, gerne mal mit fünf Männern ne kleine süße Maus richtig durchbumsen würden. Es gibt Typen, die würde sowas gerne machen! Und ich würde sogar sagen, davon gibt es hier ne Menge!

Aber der Schluss, dass sie Frauen deswegen reduzieren, ist einfach nicht richtig! Ich kenne genug solcher Typen und die sind ALLE (bis auf ganz ganz wenige Idioten, vielleicht 1/10) vernünftige Männer die im Leben stehen, sich um die Frauen mit denen sie schlafen kümmern (körperlich wie auch geistig), in deren Leben alles rund läuft, die aber einfach gerne ihr Sexleben aufbessern würden.

Ich degradiere und dominiere viel Frauen im Bett. Ich tue das nicht, weil ich das so gerne mag, sondern weil es die Mädels so verdammt geil macht, wenn ich sie hart von hinten ficke und dabei kräftig an ihren Haaren ziehe. Ich spritze ihr ins Gesicht und wenn ich will, dann lass ich sie dafür "danke" sagen.

Dass ich im Anschluss vielleicht 2 Stunden zwischen ihren Schenkeln liege, sie lecke und finger, mich um sie Sorge, damit sie auch auf ihre Kosten kommt, dass sie multiple Orgasmen hat, dass ich ihr am nächsten Morgen wenn sie immernoch fertig ist Frühstück ans Bett bringe, dass ich sie nach Hause fahre, für sie da bin, wenn es ihr schlecht geht, wenn sie probleme mit der schule, mit ihren freunden, der familie oder dem beruf haben, das schreibe ich oftmals nicht. Für solche Beiträge ist dieses Forum meiner Meinung nach nicht da.

Nur weil ich hier nur über Lays schreibe, heißt das doch nicht automatisch, dass sich mein Leben nur um Lays dreht. Du tust so, als würde ich hier mein ganzes Leben ausbreiten, darum geht es hier nicht! Wieder etwas, was du nicht verstanden hast!

Du siehst dieses Forum an und sagst "Ach, die wollen doch alle nur möglichst viel Sex haben, die Frauen sind ihnen egal".

Dass die Leute, denen die Frauen wirklich egal sind, auch diejenigen sind, die überhaupt keinen Sex haben, wird so jemand wie du wohl nie verstehen!

Ich wiederhole mich, du hast keine Ahnung von dem, was du da redest.

Und dein Post ist eine Beleidung für die ganze Community.

Noch einmal meine Frage: Wie kommst du auf die Idee, hier würde sich jemand etwas aus der Anzahl der Lays machen oder die Wahrheit verkennen, dass "das Leben mehr ist als nur Lays"? Wie kommst du darauf?

edit: Versteh mich nicht falsch, ich mag das Pickupforum nicht. Ich kanns echt nicht leiden!

Aber du tust dem ganzen Forum hier unrecht durch das, was du schreibst. Wenn du schon kritisierst, dann auch bitte am richtigen Ende.

bearbeitet von Aima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn SIE sich wie eine Frau verhält, wird sie wie eine behandelt.

Wenn SIE sich wie ein Mädchen verhält, wird sie wie eins behandelt.

Wenn SIE sich wie ein Sexobjekt verhält, wird sie wie eins behandelt.

etc. pp.

Alles eine Sache der Einstellung.

Bombeneinstellung, genau meine Meinung getroffen.

Worüber machst du dir bitte mit 20 Jahren gedanken? Ich bin auch so alt wie du hatte noch nie eine LTR die über ein par Monate hinaus ging. Ich mache meine Ausbildung gehe dann Studieren mit 25-27 Jahren werde ich erst wissen wo ich mein Leben verbringen werde (örtlich gesehen). Bis dahin genieße ich das was ich mit meinen PU-Skills erreichen kann und wenn DIE Frau mir über den Weg läuft passiert es halt und dann heißt es PU in der Beziehung zu benutzen, so wird diese dann bestimmt nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] die meisten Frauen wollen doch mehr als einfach gefickt werden. Sie wollen tolle Gespräche, Zuneigung und Spaß. Das wird einem hier aber nicht vermittelt.

Ach nein?

Das kommt nun wirklich darauf an, wie du es sehen willst. Spaß sollte jede Frau haben, die einen trifft, der sich ein bisschen mit PU auskennt - das wird hier auch vermittelt. Ich etwa bin absolut nicht auf den Lay aus, sondern darauf, dass ich (und andere) Spaß haben.

Zuneigung und schneller Sex schließen sich keineswegs aus.

Tolle Gespräche führen kann ich ausgesprochen gut, über das Leben, über Gott und die Welt... wird überbewertet, glaub mir. Früher hab ich mit Frauen so lange gequatscht, bis DIE den ersten Schritt Richtung Sex gemacht haben.

Frauen wollen Sex. Frauen lieben Sex.

Und das garantiert mehr als tolle Gespräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Zirkelschlüsse, die manche hier meinen bei anderen zu erkennen :rolleyes:

Was kümmert mich, wie die Community Frauen sieht?

Was kümmert es mich vor allem, wenn ich weder die Community noch PU selber verstanden habe?

Nur weil heutzutage alle zwei Sätze Sarrazin lesen und RASSISMUS schreien, muss man das nicht mit PU machen. In der Regel liest man sich ein, denkt nach und sagt DANN was. Aber das scheint egal... stressgeile Gesellschaft heutzutage. Wahnsinn!

Du ignorierst - selbst wenn PU Frauen als Holzklötze verstünde - dass Frauen imemr noch Denken können. Nicht immer wollen, aber können! Und die lassen sich nicht mal eben 'benutzen'. Also vorher denken, DANN behaupten.

@ all: -> Kritischer Rationalismus. Hophop! :-D

bearbeitet von special_one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.