Schnelle Nummer, Schnelle Nummer

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ziod

Hey Leute,

ich habe gestern einen Vortrag über das Direct game gehört und bin sehr überrascht gewesen.

Dort wurde behauptet, dass beim Direct game die Nummern schnell geholt werden müssen und das Date dann per SMS abgemacht werden müsse.

Es widerspricht vollständig meiner Realitätswahrnehmung, doch der Sprecher schien charismatisch und cool, deswegen Frage ich hier:

Wie sind eure Erfahrungen?

Führt ein schneller NC, ohne Telefongame wirklich zum Date?

Vor allem bei jüngeren Frauen, 16-22 interessant.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das Set auf der Straße/ im Club KCen, Instandaten oder im Telefongame mit schnellen Nummern bei hochwertigen Frauen ca. 2x1h schnacken muss, damit etwas dabei herauskommt.

Lg

Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon direct, wozu dann nc? dann bleibe ich doch bei direct und versuche den close oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wie? Opener - möglichst schnell Nummer holen - dann raus und Date per SMS machen ?

Schwachsinnig. Total schwachsinnig in jeder fucking Hinsicht.

Vielleicht hat er was anderes gemeint oder das ist irgendeine "was anbeißt ist auch schon eingesackt" Technik die man in Masse machen soll ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich close des öfteren in ca. ne Minute und wenn ich dan nicht weiter Game sprich rapport aufbaue (was meine schwäche ist) ;krieg ich meisten zu 75% flakes.Da bringt mir die sms auch nicht weiter .

Wenn ich dan zum Insatnt Date gehe (was eigentlich jeder so machen sollte) klappt es.

Ist meine Persönliche Field erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den Vortrag gehalten, wenn ich mal fragen darf? Derjenige ist wahrscheinlich davon überzeugt, was er da gesagt hat und wird es auch hier verteidigen können.

Wenn Du es nicht verraten willst, kannst Du mir auch eine PN schicken. Ich wäre Dir sehr verbunden, Bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt eure neu gewonnen Erfahrungen zu der Aussage vom Vortrag bitte hier rein wenn ihr mehr wisst, ist interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C
Wie? Opener - möglichst schnell Nummer holen - dann raus und Date per SMS machen ?

Schwachsinnig. Total schwachsinnig in jeder fucking Hinsicht.

Vielleicht hat er was anderes gemeint oder das ist irgendeine "was anbeißt ist auch schon eingesackt" Technik die man in Masse machen soll ?!

Sorry,

allerdings funktioniert das bei mir genau so

Schade, dass von einem Mod ein solch starrsinnige Aussage kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie? Opener - möglichst schnell Nummer holen - dann raus und Date per SMS machen ?

Schwachsinnig. Total schwachsinnig in jeder fucking Hinsicht.

Vielleicht hat er was anderes gemeint oder das ist irgendeine "was anbeißt ist auch schon eingesackt" Technik die man in Masse machen soll ?!

Sorry,

allerdings funktioniert das bei mir genau so

Schade, dass von einem Mod ein solch starrsinnige Aussage kommt...

Wie ist das Alter der betreffenden Damen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash
Vor allem bei jüngeren Frauen, 16-22

Also ich bin 17 und muss sagen, dass die Frauen in meinem Alter vom Telefongame immer leicht überfordert zu sein scheinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

@Bruder E.

Von 16-25

Du hast mich ja noch nicht infield gesehen, der TE schon.

Meine Approaches sind in der Regel, wenn ich es eilig habe, oder "sargen" bin nur etwa 2-3 Minuten lang...Höchstens.

Dann eine SMS (sich an deine Escalation Regeln haltend) hinterher, etwa so 2-3 stunden.

Am nächsten tag und mit vlt. 2,3 sms das Date genau abklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
@Bruder E.

Von 26-35

Du hast mich ja noch nicht infield gesehen, der TE schon.

Meine Approaches sind in der Regel, wenn ich es eilig habe, oder "sargen" bin nur etwa 2-3 Minuten lang...Höchstens.

Dann eine SMS (sich an deine Escalation Regeln haltend) hinterher, etwa so 2-3 stunden.

Am nächsten tag und mit vlt. 2,3 sms das Date genau abklären.

Ich musste hier zwar etwas leicht korrigieren, aber genauso und nicht anders wird's gemacht Jungs!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Bist mein lieblings spast :-D

-" Ey, die mach ich!"

-"Echt?..Öhm..okay"

-"Hi, wie gehts?"

-"Miiiiilfhunter, MILFHUNTER!"

"Ja, freut mich auch, ich heiße Long C"

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal

1. Wenn ich ein Vortragender eines Workshops wäre, dann wäre ich dankbar dafür, dass Tipps nicht öffentlich im Forum diskutiert werden!

2. Diskutieren ist unnütz! Probiers einfach aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wenn ich ein Vortragender eines Workshops wäre, dann wäre ich dankbar dafür, dass Tipps nicht öffentlich im Forum diskutiert werden!

Würde dann ja auch eindrucksvoll zeigen, wie sehr Du zu deinen Tipps stehst (wärest Du der Vortragende). ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Wie? Opener - möglichst schnell Nummer holen - dann raus und Date per SMS machen ?

Schwachsinnig. Total schwachsinnig in jeder fucking Hinsicht.

Vielleicht hat er was anderes gemeint oder das ist irgendeine "was anbeißt ist auch schon eingesackt" Technik die man in Masse machen soll ?!

Sorry,

allerdings funktioniert das bei mir genau so

Schade, dass von einem Mod ein solch starrsinnige Aussage kommt...

Deshalb sind wir ja hier in einem Forum und jeder darf seine Meinung sagen. Trotzdem werd ich jetzt nicht anfangen zu jedem Blödsinn zu sagen "kann schon klappen".

Wenn DAS bei dir funzt, dann hättest du mit einer anderen Strategie sicher (noch) besseren Erfolg und das ist bestimmt nicht das Optimum. Aber wenn du zufrieden oder unter Zeitdruck bist, ist das ja ok.

Oder du solltest mal auf der (HB)Skala ein bisschen höher klettern und die Strategie noch mal testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Puh....

Ich will jetzt mein verletztes Ego pushen, gleichzeitig allerdings keinen kindischen Schwanzvergleich oder so raushauen.

D.h. falls etwas von dem was ich sage dir bitter hochstößt, dann teil mir das mit, war nicht beabsichtig :friends:

Peace und so

Ich bin in Düsseldorf und auf der KÖ unterwegs, habe mehrere Models gedatet und mehr :-).

Leute, die mich kennen und mal mit mir unterwegs waren, wissen da sich hohe (hrhr und auch große) Standarts an Frauen setze, die ich anspreche.

Das kannst du natürlich nicht wissen und soltlest du es mir nicht glauben alde ich dich hiermit herzlichst nach Düsseldorf ein.

Für eine Übernachtungsgelegenheit sorge ich.

Mich freuen würde es, wenn du mir eine, auf mich persönlich zugeschnittene, bessere , bzw. vielmehr effektivere Art des Flirtens aufzeigen würdest, denn derzeitig habe ich sie nicht gefunden :-p

Freundliche Grüße,

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier die Meinung von irgendwem werten zu wollen - eine ähnliche Aussage habe ich auch schonmal gehört.

Und zwar von dem führenden amerikanischen Daygame-PUA Sinn. Sinn meint, dass ein direct street approach am besten nach einigen wenigen Minuten mit NC endet. Begründung: Der direct approach verliert an seiner "movie moment" Wirkung, wenn man zulange danach in den Smalltalk abrutscht. Bleibt man längere Zeit im Set ist seine Erfahrung gewesen, dass die Attraction relativ zügig abnimmt. Deckt sich mit Erfahrungen, die ich gemacht habe. Einigen wir uns darauf, dass es zumindest funktioniert, wenn man einen direct approach macht und in relativ kurzer Zeit genug comfort aufbaut um dann im phone/smsgame weiterzumachen. Direct Daygame. Nur noch mal um das klarzustellen.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast guckmal
Ohne hier die Meinung von irgendwem werten zu wollen - eine ähnliche Aussage habe ich auch schonmal gehört.

Und zwar von dem führenden amerikanischen Daygame-PUA Sinn. Sinn meint, dass ein direct street approach am besten nach einigen wenigen Minuten mit NC endet. Begründung: Der direct approach verliert an seiner "movie moment" Wirkung, wenn man zulange danach in den Smalltalk abrutscht. Bleibt man längere Zeit im Set ist seine Erfahrung gewesen, dass die Attraction relativ zügig abnimmt. Deckt sich mit Erfahrungen, die ich gemacht habe. Einigen wir uns darauf, dass es zumindest funktioniert, wenn man einen direct approach macht und in relativ kurzer Zeit genug comfort aufbaut um dann im phone/smsgame weiterzumachen. Direct Daygame. Nur noch mal um das klarzustellen.

Hast du die Quelle noch?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Düsseldorferinen sind echt scharf, hab in Berlin vor zwei Wochen eine kennengelernt :-D ich sollte unbedingt mal nach Düsseldorf runterfahren :huh:

Das mit dem schnellen Nummer ziehen ist immer so eine Sache... bei mir selber klappt es nicht, weil ich dadurch auch flakes bekomme... Ich kann nicht hingehen und sagen "Hey du bist hot" und erwarte dass sie mir ihre Nummer sofort zu schiebt ;-)

Vielleicht mag es bei einigen klappen, aber ich bin auch mehr oder weniger der Kerl der auf Qualität setzt als auf Quantität ;-)

Wenn die Frau die Attraction im Gespräch verliert, liegt es eindeutig am Game oder an der falschen Auffassung der Wings bei den Feedbacks! Klar muss das Gespräch jetzt nicht 30 Minuten gehen... 6 bis 10 min sind voll ausreichend ;-)

Und wenn wir nochmal zum Comfort/Rapport zurückkommen, halte ich es auch für überwertet... Im Daygame geht es um ein normales Gespräch sprich der Fokus ist Value und Qualifikation, Comfort und Rapport ist eher das Nebenprodukt und man sollte diesen sich für die Dates aufbewaren;)

Aber jeder soll so gamen wie er es will und wie es bei ihm klappt und von den Amerikanischen PUA wie Soul, Sinn und Captain Jack kann man viel lernen...

Regards,

Schmidty ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Methode wurde schon von DIAZ beim "Grand Opening Hamburger Lair" mit einer sehr "übersichtlichen" Präsentation vorgestellt.

Es baut komplett auf Masse auf.

In seinem Fall z.B. vor einem Einkaufszentrum. Er fängt die Mädels ab, versucht schnell eine Nummer zu bekommen und schreibt dann später Newslettermäßig ein Date Angebot an die 100 Frauen. Wie schon der Versuch mit "Hey willst Du ficken" von einem Reporter feststellte, wird immer jemand zusagen.

Je besser das kurze Game/ das Aussehen und Charisma um so höher die Quote nehme ich an.

Je nach Ziel ist die Methode bestimmt super und gehört ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Long C wie baust du in der kurzen Zeit so schnell rapport auf ?

Close ist kein problem ,attraction auch nicht (einfach eskalieren :rolleyes: ) aber rapport ..für jeden Tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.