Lairtreffen 18.09.2010

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Brüder,

da beim letzten Treffen trotz der ganzen Anmeldungen so gut wie keine Sau da war gibt es diesmal wieder mal ein chilligeres Treffen. Das heißt kommt vorbei, wir treffen uns um 15 Uhr an der Treppe zur U-Bahn Station Reinoldi Kirche, ggü. vom Alex.

- Meetup

- Quasseln

- Streetgame

Evtl. können wir uns anschließend noch chillig hinsetzen, was trinken und uns austuschen und später einen Club rocken. Das wird dann jedoch spontan entschieden und ich weiß auch noch nicht ob nicht vielleicht etwas anderes bei mir ansteht - aber ihr seid ja groß genug das auch unter euch auszumachen. :hi:

Bitte meldet euch hier an wenn ihr euch 100% sicher seid und ansonsten meldet euch früh genug ab, falls mal was dazwischen kommt!

Danke und ein geiles Wochenende noch,

-dY-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.00 ist bei mir not makeable ;)

Aber ich komme wohl nach. Wenn ich das richtig verstanden habe bei den Organisatoren bin ich um 17.00 abfahrt bereit und 17.30 in Dortmund.

Am 19.09. muss ich auch ran, nur weiß ich nicht, wann. Wird sich klären. Ansonsten: Mi casa es su casa dy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i´m sorry but i work until 20 PM :-)

wish you all a lot of fun in dortmund.

my english is a disaster and now I'll fuck beautiful women.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd definitiv mal reinschauen, allein schon aus dem Grund, das ich es seit 2 Monaten, aufgrund meiner Arbeit nicht schaffe Donnerstags bei dem Essener Streeten dabei zu sein (und das obwohl ich mitlerweile in Essen Arbeite ;-)). Wird also kein Langer aufenthalt, da schon was vor gegen 16.30h, aber mal "Servus" sagen und n Handshake verteilen werd ich auf jeden fall.

So JETZT als Memo eingetragen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde Vorbeischauen!Aber nicht um 15 Uhr sondern später aufgrund von heftigen Lernorgien....

Ich bitte um eine PN an mich mit einer Handynummer von jmd. der wirklich erscheint!!

grüße

seb..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

ich weiß nicht, ob in der City was lossein wird. Aber es wird auf jeden Fall in Dortmund was los sein, weil Revierderbie ist und kein Dortmunder auf Schalke.

Also werden die wohl alle irgendwo gucken.

Aber ich denke mal, dass es sehr viel zu gamen gibt.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werde Vorbeischauen!Aber nicht um 15 Uhr sondern später aufgrund von heftigen Lernorgien....

Ich bitte um eine PN an mich mit einer Handynummer von jmd. der wirklich erscheint!!

grüße

seb..

was für lernorgien?^^

was meinse damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Ich war noch nie in Dortmund, hätte aber mal große Lust vorbeizuschauen, bin mir aber noch unsicher ob das klappt...wie kommt man denn da hin? Kann man vom HBF laufen?

Lg Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie "unsicher" ?

klar, selbst wenn nur 5 oder so kommen wär ich glücklich!!!

das kann man gar nicht verfehlen, direkt beim ausgang geradeaus die riesiege Treppe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Unsicher weil ich krank bin und nicht weiß ob ich bis dahin wieder fit bin ;)

Wieviele kommen denn immer so im Schnitt? Und die Frage aller Fragen: Wie sieht es denn Mädelstechnisch bei euch aus? :-D

Okay alles kla, danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.

Und werde diesmal auch pünktlich sein, außer es läuft mir wieder was Süßes oder Geiles über den Weg. :mellow:

@-dY-: Bitte schicke mir mal ne PN mit deiner Handy-Nummer oder mit der Nummer von jemandem, der auf jeden Fall kommt. Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem mädelstechnischen würd ich auch gern mal wissen....!!!

was meinse damit?

wieviele sets wir machen oder ob mädchen auch mitmachen können, oder etwas ganz anderes...

klär uns auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Derby is erst am Sonntag ... wüsste aber auch nicht, was das beim streetgame ausmachen würde... die Stadt sollte auf nem Samstag Nachmittag auf jeden Fall voll sein.

Bin grade am überlegen ob ich mich überwinde und auch vorbeikomme, bin abends sowieso in Dortmund verabredet, von daher würde sich das anbieten. Hab allerdngs noch NULL Erfahrung und meine Mama sagt immer ich soll nicht mit Fremden reden :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Haha mit "Mädelstechnisch" meinte ich zum Einen die Anzahl und Qualität der Sets...was mir und vielen anderen z.B immer wieder auffällt, ist dass in Düsseldorf die Qualität überwiegt, in Köln aber die Quantität.

Zum Anderen wie so die Mädels in Dortmund sind, ob man das überhaupt so pauschalisieren kann wie in Düsseldorf, wo ne Menge dieser zwar sehr attraktiven, aber auch relativ eingebildeten Kö-Tussis rumlaufen.

Aber auch generell wie voll die Stadt an einem Samstag ist (war ja wie gesagt noch nie da) :angel:

Liebe Grüße,

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey @felix stimmt schon das in Düsseldorf HB's rumlaufen die vllt. modebewusster, und mehr mit asche inner tasche aber die Qualität ist mindestens zu hoch.

@freaky7 ich hab auch noch bock später aufn Club aber muss zwischenzeitlich wieder nach Hause je nachdem können wir ja gucken wer evtl. auch noch später lust auf einen Club hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gents,

bin derweil etwas unter Strom. In 2 Wochen habe ich wieder mehr Freiluft für die angenehmen Dinge im Leben.

Ich persönlich finde Dortmund ist eine der Top Städte eben auch neben Düsseldorf zum Gamen. Gibt Ladies aus allen Lebenslagen und meistens eigentlich recht chillig drauf, vor allem in Cafés und Geschäften läuft es immer recht rund.

So ich freue mich auf morgen hoffe es kommen auch wirklich alle.

Bis dahin,

LG

-dY-

PS: Bringt die Sonne mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.