Pickup aufgeben oder weitermachen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zuerst einmal, ich hab mich hier angemeldet weil ich sehr viel Spaß am Thema Pickup habe. Und ich hoffe ihr könnt mir meine abschließende Frage beantworten.

Bis vor einem halben Jahr war ich ein Nerd - ein Computer Nerd. Dates (hust) 1x (natürlich Arschkriecherisch versaut xD).

Etwa vor 4 Monaten habe ich dann Pickup entdeckt und Maximales Selbstvertrauen Programm gemacht. Es lief so wie es laufen sollte, fortan traute ich mich also Frauen anzusprechen. Dennoch der Erfolg blieb aus. Game ich hatte keins. Abundzu mal nen Date, Nummer des öfteren, aber das war es dann auch schon.

Anfangs reagierten die Frauen sehr schlecht auf mich (Assi bezeichnung, du willst mich doch nur verarschen etc), inzwischen strahlen sie immer wenn ich sie anspreche. (Mein game ist Direkt-StreetGame) Und es gibt auch abundzu Nummern über direkt. (Irgendwie krieg ich die Nummern öfter von vergebenen als Single Frauen - aber das ist eine andere sache: Ist lustig wenn der Freund ans Handy geht^^).

Bis hier hin war es ein sehr harter weg für mich, wie gesagt ich war ein extremer PC Nerd, der zufällig über NF auf Pickup aufmerksam geworden ist.

Heute war wiedermal einer der tollen Tage wo ich es bei 2 Frauen gleich versaut hab.

1. Geht erstmal Freund ans Handy, ich geb mich als guter Freund aus beende gespräch später schreib ich mit ihr über sms, natürlich antwortet sie, aber ausm treffen wird nix, da sie ihren freund "so sehr liebt - und sie es ihm gebeichtet hat" -

2. Schon länger ihre Nummer gehabt, endlich mal erreicht, schönes Telefonat, wenn ich nicht auf einmal so dähmlich ins Stocken gekommen währ, ein Wort hab ich nicht raus gekricht, Alpha Haltung ist was anderes...

Doch ich will nicht vom Thema abweichen: Frauen reagieren inzwischen immer sehr positiv auf mich mein Verhalten machen mir Komplimente (ich sei sehr Charmant etc)

DENNOCH: Nach den 2 versauten Frauen war ich bisschen Depri und hab mit einem AFC Freund drüber gesprochen. Der es gekonnt geschafft hat mein extrem gutes Innergame in nen paar Sätzen kaputt zu machen - weil ich mich wirklich frage ob er recht hat.

Er: Verstell dich nicht so bist du nicht, du hast keine Ahnung von Frauen und die wirst du auch nie haben, denk dran du bist 20 und wie viele Freundinnen hattest du schon?

Er: Genau keine

Er meint weiter ich solls ganz bleiben lassen, weil verstellen klappt nicht gut und ich würd mich nur zum Deppen machen

Nur ich frag mich ob er recht hat, bin ich immer noch der PC Nerd wie er es sagt, oder bin ich doch der smarte Typ, den die Frauen als Charmant bezeichnen, der zum erstenmal in seinem Leben einen wachsenen Freundeskreis hat (früher 2^^(ja mehr nicht (die Chatfreunde nicht mit gerechnet^^) inzwischen über 10 und steigend werden immer mehr :))

Fakt ist ich weiß nicht ob ich mit Pickup weitermachen soll, vor allem direktes Streetgame macht mir riesen Spaß, wenn man einer schönen Frau in die Augen blickt ihr sagt was man von ihr Hält sieht wie sie anfängt zu strahlen, hat es sich meiner Meinung nach gelohnt. Diese Reaktionen hatte ich vor meiner Pickupzeit nie erlebt und inzwischen krieg ich auch gerne mal Komplimente von Frauen (du bist süß/Charmant etc)

Doch bin ich das oder bin ich immer noch dieser dumme Nerd, der ich einst war und immer sein werd? - Das will ich die Community fragen, weil ich echt nicht weiß wer ich bin^^

Bitte beachtet, ich hab hier diesen Acc nur für diese Frage erstellt, bin eigentlich ein hoch angesehendes Member eurer Community, aber ich find das hier zuzugeben, was ich hier gemacht hab kann ich nicht mit meinem Account, das währ einfach zu peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ein erfolgreicher, gebildeter und verführerischer Mann werden, wenn du an dich glaubst und an dir arbeitest. Du darfst fallen... aber bleib niemals liegen! Steh auf und geh dein Weg.

Jeder fliegt man auf die Schnauze! Du, ich, Mystery, Bill Gates und Obama. Der großte Unterschied zwischen Verlierern und Gewinnern ist, dass Gewinner viel öfter verloren haben. (Credits to unknown)

Dein Freund hat keine Ahnung. Dein letzter Satz stört mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eindeutig zu wenig zu tun, wenn die Zeit hast dich mit so einem quatsch auseinander zu setzen.

Lös dich von abstrakten Begriffen.

Was willst du? Was bist du bereit, dafür zu machen? Bringen dich deine aktuellen Methoden vorwärts?

Hör auf mit der bescheurten Vorstellung, du würdest dich verstellen. Wenn du deine ganz eigenen Ziele mit innerer Motivation verfolgst - was kann noch mehr du sein? Ist jeder, der ins Fitnessstudio geht nicht er selber, weil er Gewichte hebt? Und wenn er die letzte Wiederholung nicht schafft?

Der erste Schritt ist, dass du dich dazu bekennst. Es geht nicht ums verstellen, sondern darum, dass du die Wahrheit suchst und die Wahrheit annimmst. Du bremst dich extrem aus, wenn du die halbe Zeit damit beschäftigt bist ein Bild, das andere von dir haben, aufrecht zu erhalten.

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin selbst 20 und die freundin in meinem leben ist bisher auch ausgeblieben. trotzdem hat es in den 2 monaten PU die ich bisher kenne dann plötzlich mit dem lay geklappt, mehrere KC und ausreichend #C. der einzige unterschied zwischen den einzelnen puas hier im forum ist wohl der, dass der eine schneller, der andere langsamer ans ziel kam. und desweiteren: höre nicht auf deinen freund. sich ändern und erfolg haben kann jeder! mann muss nur dafür arbeiten. schliesslich kommt jeder ohne jegliches wissen und charakterzüge auf die welt. demnach kann man schlecht sagen dass jmd als computer-nerd geborgen wird und es auch immer bleiben wird. sollte dein freund dich ansonsten auch immer nur runterziehen und nicht bereit sein an sich selbst zu arbeiten: erweiter deinen social circle, dann findest du auch leute die deine ansichten teilen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstellst du dich denn? Dann hat dein Freund recht, das ist Quatsch.

Scheiß auf Alpha. Lass dich nicht von solchen Panikworten blockieren.

Konzentrier dich doch mal auf´s Wesentliche:

1. du bist jetzt in der Lage aktiv auf Frauen zuzugehn, was spitze ist, denn nur so kommst du in die Interaktion

2. die Frauen feedbacken dir, dass sie dich charmant finden. In diesem kleinen Wort steckt eine Menge mit drin. Stil. Feeling für ein vernünftiges Maß. Intelligenz.

In meinen Augen machen viele den gravierenden Fehler, sich quasi in PU hinein neu erfinden zu wollen, anstatt sich mit PU in ihrer Persönlichkeit so weiterzuentwickeln, dass sie ihr inneres Gleichgewicht finden. Dann bist du souverän, dann bist du automatisch "Alpha". Merkst du im Zweifel daran, dass es dir unangenehm wird, wenn dir einer erzählt, grade wärst du aber total Alpha gewesen, weil du dann ins Grübeln kommst, ob du dich verstellt hast.

Wenn du das Gefühl hast, du bist nicht mehr du, halt an, mach nen Schritt zurück und fang an zu wachsen statt dich zu strecken bis es weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vielleicht auch versuchen, im Alltag generell meine sozialen Fähigkeiten zu üben, also auch Gespräche mit der Metzgerfachverkäuferin führen. Allgemein sozaler zu sein und ebenso auch mal Abends mit den Mädels flirten: Es soll ja auch das längere flirtige Gespräch klappen. Einfach dran bleiben, dich nicht nur auf eine Methode versteifen und allgemein den Umgang und die sozialen Fähigkeiten mit Menschen üben,. Wie das mit den Frauen funktioniert, hörst du hier, aber üben mußt du selbst. Das bedeutet aber nicht nur eine nach der anderen direct anzulabern, sondern das allgemeine Gespräch und den allgemeinen Umgang zu üben. Bist du generell ein witziger umgänglicher Kerl, der gut mit Menschen kann, klappt das auch mit den Mädels.

Du hast schon Fortschritte bemerkt, und du wirst sie weiter bekommen. In vier Monaten wird man nicht zum Casanov. Alles braucht seine Zeit und sein Training. Bleibe einfach dran. Überlege dir auch, was du sonst in deinem Leben verbessern kannst: Bist du unsportlich und zu dick/dünn? Ändere das. Ziehst du dich noich wie ein eComputernerd an? Ändere das. Hast du größere persönliche Probleme, die du eigentlich längst in Griff bekommen solltest? Ändere das. Hast du Talente und Interessen, denen du aber bisher wenig Zeit gewidmet hast? Ändere das. Denn all diese Dinge sind essentielle Eigenschaften für einen attraktiven Mann. Wenn du also z.B. endlich deinem musischen Talent wieder widmest, und wieder regel,mäßig Gitarre spielst, tust du nicht nur was für dich, sondern wirst nebenbei für die Frauen immer attraktiver.

Wie alt bist du? 20? Seit vier Monaten PU? Na das ist doch kein langer Zeitraum, du mußt einfach dranbleiben, dann kommen nach und nach die Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DENNOCH: Nach den 2 versauten Frauen war ich bisschen Depri und hab mit einem AFC Freund drüber gesprochen. Der es gekonnt geschafft hat mein extrem gutes Innergame in nen paar Sätzen kaputt zu machen - weil ich mich wirklich frage ob er recht hat.

Er: Verstell dich nicht so bist du nicht, du hast keine Ahnung von Frauen und die wirst du auch nie haben, denk dran du bist 20 und wie viele Freundinnen hattest du schon?

Er: Genau keine

Er meint weiter ich solls ganz bleiben lassen, weil verstellen klappt nicht gut und ich würd mich nur zum Deppen machen

1. würde ich scharf darüber nachdenken ob ich so jemanden zu meinen Freunde zähle der mir son Mist reindrückt

2. Wenn er dich als AFC kannte dann wird er dich natürlich versuchen wieder in diesen Frame zu ziehen

3. Was wenn er sich von dir eher bedroht fühlt weil du doch Fortschritte erzielst? Klar istn scheiss langer Weg und gerade ich sollte nicht reden weil ich auch verhältnismässig null erreicht habe und bin sogar 22 aber ey meinste ich geb auf? nope sir, ich prügel mich dadurch und selbst wenns noch tausend rejections dauert, irgendwann wirds klick machen. ich entwickel mich mit jeder rejection weiter und das wirst auch du wenn du nur nicht aufgibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch knapp 22 und bin kaum nen Schritt weiter(keine Freundin bisher etc.). Ich denke das Forum wimmelt nur von solchen Leuten, ohne dass das auch einer zugibt :-D

Ich hab auch sonen Freund, der trichtert das bei mir aber nicht so einfach ein. Den interessiert PU schon, aber ihm fehlt wohl ein Stück Motivation dahinter. Durch meine Erfahrungen kann ich aber sagen, dass es sinnvoll ist. Er reibt mir auch immer mal unter die Nase, dass er schon eine gebumst hat. Aber ist nur Hirnwichs von ihm. Auf sowas würde ich mich nicht jahrelang ausruhen. Ich frage mich was er sagt, wenn ich dann endlich den Durchbruch schaffe.

Aufgeben find ich ganz schlecht, denn ich sehe noch viel Entwicklungspotenzial. Grade bei Menschen die als Voraussetzung gewisse Intelligenz mitbringen.

"du hast keine Ahnung von Frauen und die wirst du auch nie haben"

Dein Freund muss echt verzweifelt sein ;-) Ein Mensch entwickelt sich sein ganzes Leben. Der bleibt nicht auf der Stelle stehen, sonst wären wir schon ausgestorben. Nimm dich in erster Linie selber ernster als deinen Freund. Denn im Gegensatz zu dir, hat dein Freund keine Lust an seinem Leben zu arbeiten, was Frauen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand mit ein paar Jährchen auf dem Buckel und ehemaliger Super-AFC sag' ich mal: viele von euch wollen schnell Ergebnisse sehen, haben es eilig. Das ist ja verständlich, aber es kann mehrere Jahren dauern, um sich vom AFC zu einem Mann zu entwickeln, der einigermaßen mit Frauen klar kommt.

Die Frage "Pick up aufgeben oder weitermachen" ist wenig hilfreich. Sie suggeriert, dass es nur Erfolg oder Misserfolg mit Frauen gibt. Es gibt aber auch noch etwas dazwischen, das geht so: "Im Lauf der Zeit verbessere ich stets meine Fähigkeiten im Umgang mit Frauen!"

Ein PUA werden zu wollen ist ein nettes, motivierendes Ziel. Es ist jedoch etwas unrealistisch, so als ob ein Auto-Fahranfänger sagt: "Ich will Autofahren lernen und dann Formel 1 fahren!"

Realistischer ist, ganz normal im Verkehrsstrom auf der Autobahn mitzuschwimmen, also einigermaßen mit den Frauen klar zu kommen. Immer locker dran bleiben, Pickup nicht zu fanatisch betreiben, dann klappt das im Lauf der Zeit auf jeden Fall.

Freunde, die negativen Sch**ß erzählen, würde ich ganz schnell durch neue Freunde ersetzen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte beachtet, ich hab hier diesen Acc nur für diese Frage erstellt, bin eigentlich ein hoch angesehendes Member eurer Community, aber ich find das hier zuzugeben, was ich hier gemacht hab kann ich nicht mit meinem Account, das währ einfach zu peinlich...

????????

ein hoch angesehendes Member eurer Community

??? Was ?

Traurig für die Community....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten.

Weitermachen!

Das, dein AFC Freund dir das sagt ist klar, er will dich wieder in dem alten Zustand haben und weil er selber keinen Erfolg auf dieser Ebene hat, "gönnt" er es anderen nicht. Wie wäre es, wenn ihr euch gegenseitig mal hochpusht?

Und 20 Jahre? Das ist doch bitte kein Alter. Du bist grad aus dem Teenie Alter raus und hast noch das ganze Leben vor dir. Scheiß drauf, wieviele Freundinnen du (nicht) hattest. Das spielt überhaupt keine Rolle, was in deiner Zukunft geschieht. Hab Spaß, geh unter Leute, lern Frauen kennen. Ich bin 21 und bin kurz vor meinem 21, GB auf Pickup aufmerksam geworden.

Seitdem geht es mir von mal zu mal besser und erfreue mich auch an kleinen Erfolgen. Körbe sehe ich als positive Erfahrung.

Da du erwähnst, du schaffst desöfteren KC etc. Ist das nicht ein tolles Gefühl? Stell dir mal den DanielX vor 3 Jahren in derselben Situation vor und sei verdammt nochmal Stolz auf das bisher erreichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit vier Monaten hier dabei und schon ein hochangesehenes Mitglied? Widerspruch ick hör dir trapsen. Troll?

Lightning Holmes hat recherchiert. Solange du nicht Angeldust89 bist (und der bist du eher nicht), ist hier irgendetwas oberfaul. :rolleyes:

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich würde aufhören auf irgendwelche AFCs zu hören. Die wollen dich nur in deine alte AFC-Realität zurückdrängen. Du hast doch schon erste Erfolge, die du weiterausbauen kannst.

2. Das würde mich jetzt schon interessieren, welches "hoch angesehene" Mitglied du bist? Wenn das stimmt, zeigt das vielmehr, dass es in diesem Forum von KJs nur so wimmelt, die hier ihre theoretischen Tips verteilen. In Wahrheit aber noch lange nicht die Stufe erreicht haben, die sie hier vorgeben zu sein. Was für mich aber nix neues ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Das würde mich jetzt schon interessieren, welches "hoch angesehene" Mitglied du bist? Wenn das stimmt, zeigt das vielmehr, dass es in diesem Forum von KJs nur so wimmelt, die hier ihre theoretischen Tips verteilen. In Wahrheit aber noch lange nicht die Stufe erreicht haben, die sie hier vorgeben zu sein. Was für mich aber nix neues ist...

was ja grundsätzlich nicht schlimm ist, solange sie anständige Tips geben ist es ja egal von wem diese kommen. Traurig finde ich viel ehr, dass er sich als hoch angesehenes Mitglied ausgibt, also als jemand, der viele gute Tips gibt, und sich dann diese Frage nichtmal selbst beantworten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Das würde mich jetzt schon interessieren, welches "hoch angesehene" Mitglied du bist? Wenn das stimmt, zeigt das vielmehr, dass es in diesem Forum von KJs nur so wimmelt, die hier ihre theoretischen Tips verteilen. In Wahrheit aber noch lange nicht die Stufe erreicht haben, die sie hier vorgeben zu sein. Was für mich aber nix neues ist...

was ja grundsätzlich nicht schlimm ist, solange sie anständige Tips geben ist es ja egal von wem diese kommen. Traurig finde ich viel ehr, dass er sich als hoch angesehenes Mitglied ausgibt, also als jemand, der viele gute Tips gibt, und sich dann diese Frage nichtmal selbst beantworten kann

ja genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein hoch angesehendes Member eurer Community

bestimmt xD

alter was musst du ein opfer sein. wenn du ein angesehenes member bist, dann kannst du dir die frage selber beantworten und würdest net son scheiß schreiben.

omg von wegen selbstwert gefühl

greetz an alle richtigen member

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein hoch angesehendes Member eurer Community

bestimmt xD

alter was musst du ein opfer sein. wenn du ein angesehenes member bist, dann kannst du dir die frage selber beantworten und würdest net son scheiß schreiben.

omg von wegen selbstwert gefühl

greetz an alle richtigen member

Muss man andere Menschen immer mit diesem Wort beschimpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle brauchen mal Hilfe und wir alle haben mal Zweifel.

Vergleich dich mit dir selbst vor 5 Monate, oder vor einem Jahr.

Da du für solche Fragen nen neuen Acc erstellt hast und sogar Angst for dem Feedback von Internetguys zu haben scheinst, solltest du auf dein inner game schauen. Enttäuschung über Misserfolge ist der falsche Grund, aufzuhören.

Tejo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Etwa vor 4 Monaten habe ich dann Pickup entdeckt...

Bitte beachtet, ich hab hier diesen Acc nur für diese Frage erstellt, bin eigentlich ein hoch angesehendes Member eurer Community, aber ich find das hier zuzugeben, was ich hier gemacht hab kann ich nicht mit meinem Account, das währ einfach zu peinlich...

4 Monate und schon wird man hier zum dekorierten PU-General ? :-D:-)

Kann man sich ansehen hier etwa kaufen?

(Mein game ist Direkt-StreetGame)

Probier doch anstatt Street Game mal Club Game. Da kannst du meist schneller Eskalieren, da Stimmung schon sexualisierter und emotionaler ist.

weil ich echt nicht weiß wer ich bin^^

Du veränderst dich und bemerkst es sogar. Nehme dein neues Ich einfach an -_-

Du sollst ja dein Verhalten auch nicht Faken.

Sonder mittels PU deine eigenen neuen Erfahrungen machen (hinsichtlich normalen sozialen Umgang und Frauen).

Mittels dieser Erfahrung und deinen Maßstäben, musst du dich dann selbst Kalibrieren.

Nach den 2 versauten Frauen war ich bisschen Depri...

2,69 oder 200 ;-) Ich würde da gern irgendwann einmal lesen, das es dir Scheiß egal war wie viele es waren. Go On

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip dreht sich ALLES um Selbstbewusstsein... Ich höre bei dir heraus, dass du Selbstzweifel hast und der Meinung von anderen viel zu viel Bedeutung beimisst. Was andere von dir halten ist ebenso zweitrangig wie deine Vergangenheit, also das was du früher warst. Du hast dieses Nerd-Dasein nicht gemocht, also hast du begonnen, nach einem anderen Lifestyle zu suchen. Allein das ist Indikator dafür, dass eben nicht dafür geboren bist um ein Nerd zu sein. Funktioniert eine Umstellung von Nerd auf Player von heut auf morgen? Natürlich nicht. Wenn du durch irgendeinem Grund eine Tischlerausbildung gemacht hast obwohl du das gar nicht wolltest und viel lieber Schmetterlinge im Regenwald fangen würdest, dann sind deine Talente als Tischler eindeutig vergeudet. Es ist eine 100%ige Erfolgsgarantie das zu machen was einem Spass macht und wenn dein Pseudo-Kumpel dir erzählt du würdest für immer ein Nerd bleiben, dann faselt er dummes Zeug. Den Spruch "Sei du selbst" kann ich einfach nicht ertragen, weil er deine persönliche Entwicklung in ein Korsett legt, aus dem man nur schwer raus kommt. Eigne die lieber den Spruch "Fake it till u make it" an, denn auch wenn sich einige deiner neuen Gewohnheiten für dich und andere Menschen (aber die haben ja sowieso kein Mitspracherecht) ungewohnt anfühlen, bist du auf dem richtigen Weg deine Persönlichkeit nach DEINEN Wünschen zu verändern bzw. zu entwickeln.

kindly

Ben

----------------------------------------

http://frau-rumkriegen.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch mit Sicherheit deine Ziele die du erreichen willst. Du wirst diese Ziele aber nur erreichen können wenn du weitermachst. Wenn du dich von einem AFC Freund so aus der Ruhe bringen lässt und aufhörst wird sich nichts mehr ändern. Ich kenn das nur zugut und hab auch ähnliche Probleme wie du (zu kleiner Freundeskreis etc.). Ich hab auch erst ganz kleine Erfolge erreicht, aber wenn ich zurück schaue wo ich vor 7,8 Monaten stand, dann fällt mir auch auf das ich mich ziemlich weiterentwickelt hab. Wenn mir manchmal Leute vorhalten mit wie viel Frauen sie schon geschlafen haben, dann denke ich auch manchmal, dass ich so weit wohl nie kommen werde (was ja einzig und allein von mir abhängt).In solchen Momenten muss man einfach die Zähne zusammen beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.