Wie viel Sets pro Tag?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

meine Frage:

Um im Streetgame/Clubgame richtig gut zu werden, und man sich für dieses Ziel

einen Zeitraum von einem Jahr festsetzt, was glaubt ihr, wie viele Sets sollte man im Alltag täglich approachen ?

Bitte eine konkrete Zahl, sodass ich ungefähr eine Vorstellung bekomm.

Bei mir sind derzeit leider nur ca. 4-6 Sets die Woche, was definitv zu wenig ist .

Danke, deviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte man da eine genaue zahl nennen? versuche doch einfach alles iwie zu gamen was geht, verbessern wirste dich auch durch sowas.... kommt halt immer drauf an wie weit du bei jedem set gehen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein das du 100 Sets brauchst oder 1 Set bis du eine findest die deinen Ansprüchen genügt. Ich halte sowieso nichts von den daueraproaches, lieber wenige Sets mit Qualität als 100 wo die Flake Rate höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviele, dass du hinterher noch in der Lage bist die Situationen REvue passieren zu lassen und aus deinen Fehlern zu lernen.

Lieber 3 Sets und dann mal drüber nachdenken, als 100mal denselben Fehler zu machen und nur auf der Stelle zu treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adam hat sich 8h am Tag, 7Tage die Woche - jede Woche zeitgenommen. Er wurde im Zeitraum von einem Jahr gut wie man in seinem AFC Diary nachlesen kann. 3-4 Sets die Woche helfen vllt, dass du nicht vergisst was du die Woche davor gelernt hast aber lassen dich nicht besser werden. Das solltest du an einem guten Abend in der Übungsphase wo noch nicht soviel hooked in einer halben Stunde haben und man ist ja generell eher so um die 4h im Club.

Ach und ja es gab 100 Sets am Tag tage bei ihm.

bearbeitet von Imweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast PU-Ninja

Hay,

Adam und weiter?

Kannst du bitte denn Link zu seinem Diary hier rein posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFC ADAM bzw Adam Lyons momentan nach Votes bei mehreren Veranstaltungen der beste PUA der Welt. Sein Diary ist ein E-Book dafür gibts keinen Link, kannst es ja mal googeln und es dir runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mache jeden tag 2 oder auch 1 das reicht volkommen wenn du schaffst haste auf frauen zu zugehen siehts gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Approach ist noch lange nicht Set

Ich persönlich definiere für mich ein Set, ab einem Gespräch von 2min.

Danny Adams, Mystery, Flow, Hypnotica, Eminenz, Asian Playboy, Keychain, Paul Janka... sind 3-6x die Woche rausgegangen und haben gegamed. Danny Adams hat einmal in 2 Jahren 4000 Appraoches gemacht. Asian Playboy war 6x die Woche aus, Eminenz teilweise auch 6x die Woche biss er fertig war, Mystery sowieso... Die Leute haben innerhalb ihrer ersten 2-3 Jahre mehrere Tausend Approaches gemacht.

Lass uns mal von 1000 in 2 Jahren ausgehen, pro Jahr 500, pro Woche ca. 10. An beiden Wochenend-Tagen also jeweils 5 Approaches. Je mehr Sets daraus werden desto besser. Im laufe der Zeit, klappen die Appraoches natürlich immer besser und besser. Im Sommer, Frühling, Herbst empfehle ich ebenso Street Sargen, was einen wirklich voranbringt, was die Zahl noch mal signifikant erhöht. Mit dieser Anzahl bleibst du auf dem Boden und wirst gut. Du wirst aber kein Guru.

PS: die Liste oben ist zwar klein, habe aber schon jeden im Real Life gesehen und getroffen außer Mystery.

bearbeitet von Thomas Oponro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache so zehn Approaches pro Tag, meistens sind es aber mehr.

Ich denke, wenn man wirklich vorankommen und gut werden will, muss man auch viel investieren.

Ein Naturtalent bin ich bestimmt nicht, aber ich hab' gemerkt, wie ich durch das tägliche Üben 'ne Entwicklung in Gang gesetzt habe.

Natürlich muss man auch analysieren, was schief gelaufen ist und was man verbessern muss.

Trotzdem: das wichtigste ist, dass man überhaupt viele Approaches macht.

6-7 pro Woche finde ich jedenfalls sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
in 2 Jahren 4000 Appraoches gemacht

Das werd ich nie verstehen. Durchschnittlich also 5,5 pro Tag über zwei Jahre jeden Tag. Wie geht denn das? Also entweder muss ich doch total erfolglos sein in diesen Sets oder es bleibt einfach keine Zeit für Dates und für eine FB schon gar nicht?! Da sollte man sich dann schon irgendwann die Frage stellen, was eigentlich mal das Ziel war. War es eine Rekordnummer an Sets oder ein geiles Leben mit Frauen? Und wenn ich das will, dann geh ich doch den ganzen Weg oder versuche es wenigstens und mach nicht das "10 Minute Bootcamp" - spitze in den ersten 10 Minuten aber shit ab Minute 11 ;-)

Aber für ihn ist es ja gut ausgegangen. Da gibts aber auch andere Beispiele lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flying suicide

Das sehe ich auch so, deswegen finde ich meine Rechnung mit 10 Approaches pro Woche ganz gut, es ist nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel, pro Club-Besuch 5. Am Anfang werden es zunächst weniger sein, dann werden es irgendwann mehr werden, und irgendwann wieder weniger. Ich habe dieses WE vielleicht 6 oder 7 Approaches gemacht. Am Do. war es gerade mal 1 richtiger Approach, Hook, NC, KC.

Die Anzahl der Approaches finde ich als Maßstab gut, um ungefähr zu wissen wie viel man tun muss. Wenn Jungs im Jahr insgesamt nur 100 Aproaches machen, bei 75 gleich rausfliegen... dann wird das wohl nichts. Dann ist vermutlich mehr Praxis angesagt, und d. h. mehr Approaches. Andererseits kenne ich einen Verrückten, der DC zum 4x durchführt und bestimmt 5x mehr Frauen approached hat als ich, mindestens, aber auch 5x weniger Lays hat wie ich. Ich glaube das ist so ein Alphatier... ;-) (insider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.