[Routine] "Nenn mir 2 Dinge, die ich an dir sexy finde!"

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend!

dies is mein erster Post und dass was ich bis jetzt so hier über Pu gelesen hab hat mich irgendwie fasziniert :-)

Obwohl ich eg keine Ahnung von PU hab finde ich die Routine echt hammer...

werde ich heut Abend bestimmt mal ausprobieren beim Jagen^^

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Routine nicht unbedingt _nur dann_ bringen wenn "Attraction und ein bisschen Rapport" vorhanden ist.

Ich finde diese Routine eignet sich auch sehr gut um sexuell zu eskalieren, d.h. wenn man sie schon im Bett hat und das ganze sauber durchziehen will.

Man lässt sie einfach ein bisschen raten und je nachdem was sie sagt, berührt man sie eben auch an jener Stelle, testet, man kann sie ja auch ruhig bewerten. "Hmmmm...ja..ganz in Ordnung....aber ne, DAS meinte ich nicht.." usw - man kann, so find ich, spielend leicht eskalieren.

Sehr leicht, sehr funktionell. Eine der wenigen Routinen die ich mal just4fun ausprobieren werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurze Klarstellung:

Natürlich kann man daran nichts fest machen! Niemand sollte sich in den ersten Minuten eines Flirts ernsthaft fragen wie es um ihr Selbstwertgefühl bestellt ist!

Obwohl Enigma wirklich ne gute Schreibweise hatte.........

;-)

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super Routine!

Hätte nicht geglaubt, daß sie so eine Wirkung auf eine langjährige LJBF (9,5) hat.

So lief es ab (wie gesagt langjährige LJBF, 9,5):

Ich: "Du sag mal, welche 3 Dinge finde ich sexy an Dir?"

Sie: "Busen und Po...wie alle Männer"

Ich: "Ich meine was ich an Dir sexy finde, nicht was die anderen Männer an Dir sexy finden.

Außerdem ist schon mal ein von Dir genanntes Ding für mich nicht richtig."

Später hat sie mir noch etwas über eine sexuelle Vorliebe (die ich übrigens auch toll finde) von ihr erzählt ,

die ihre bisherigen Bf's ihr aber nicht erfüllt haben.

Sie meinte: "Eigentlich schade, daß sie das nicht ausprobiert haben." War nichts ungewöhnliches, aber sie hatte sich nicht getraut, diesen Wunsch anzusprechen.

Sehr gut das alles LJBF, ;-)

aber nach deinem Beitrag , der übrigens cool war, ist mir eine Frage geblieben:

Was war ihre sexuelle Vorliebe, die niemand gemacht hat???? Kommon :-) so viele puas hier und hat es niemand bemerkt??!!!!!!!!!

Sie hat dir ihre Vorliebe verraten, und es dir zugelassen ihre Busen anzufassen mit der Hoffnung das ihre Fantasie endlich war wird. Aber merlin dein zauberstab hat nicht dabei funktioniert wa ?? ;-)

bearbeitet von Loventlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr gut das alles LJBF, :-p

aber nach deinem Beitrag , der übrigens cool war, ist mir eine Frage geblieben:

Was war ihre sexuelle Vorliebe, die niemand gemacht hat???? Kommon :-D so viele puas hier und hat es niemand bemerkt??!!!!!!!!!

Sie hat dir ihre Vorliebe verraten, und es dir zugelassen ihre Busen anzufassen mit der Hoffnung das ihre Fantasie endlich war wird. Aber merlin dein zauberstab hat nicht dabei funktioniert wa ?? :-D

tz tz tz und danach gibt wieder fünf gegen Willi!

Weißt du, der Gentleman genießt und schweigt. Probier es einfach aus und hör dir an was dein HB zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Post :-D

Noch was, wenn ihr diese "Routine" gemacht habt, kommt danach oft: "Und jetz nenn mir 2 Dinge, die ich an dir sexy finde??". :-D

Ich finds dann immer lustig, so etwas zu sagen wie: "Was wohl, meinen Hintern und meine Brüste natürlich. Ihr Frauen seit doch alle gleich ( Im zickigem Tonfall natürlich B-))". Dann kommt meistens der Boxer auf die Schulter. "Du bist so dumm" hihi. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Routine auch in mein Game eingebaut und sie klappt jedes mal wunderbar!

War ein wirklich guter Tipp, gracias ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Routine sehr gut! Wird uach demnächst mal Field gestestet:D . Was ich noch machen würde, wäre nahc dem kurzen Ratespielchen ihr die Antwort nicht zu sagen sondenr zu zeigen. Wenn du ihren Po magst gibst du ihr einen kleinen klaps auf den Hintern . Magst du ihre Lippen berühst du sie sinnlich mit dem Zeigefinger usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante These. Hab sie gestern mal ausprobiert. Führt mit sicherheit zu einem Gesräch, dass eine "sexuelle" Note enthält und somit in die gewünschte Richtung führt. Mit genug Kino und der entsprechenden attraction stellt man damit sicher, dass man(n) etwas will dass ganz sicher nicht unsexuell ist. Ich habs mit nem KC kombiniert. Freue mich aufs nächste date ^_^ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lockstock

Hört sich gut an, wenn man es richtig timed. Werd ich beim übernächsten Date (nächste Woche Sonntag) mal ausprobieren und vllt berichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Routine klingt vielversprechend. Werde sie auch demnächst mal ausprobieren. Stell sie mir aber bei LSE Frauen schwierig vor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dieser Routine findest du sehr leicht heraus ob sie HSE oder LSE ist. Eine HSE Frau wird dir sofort etliche Dinge nennen können. LSE Frauen muß man eher ermutigen einfach mitzuspielen. So ists aber glaub ich bei sehr vielen Routinen.

Gut, dass ich mir nochmal alles durchgelesen habe.

2-3 mal getestet, immer sagten sie, sie wollen es von mir hören etc...

Wusste nicht woran es lag, waren wohl allesamt LSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dieser Routine findest du sehr leicht heraus ob sie HSE oder LSE ist. Eine HSE Frau wird dir sofort etliche Dinge nennen können. LSE Frauen muß man eher ermutigen einfach mitzuspielen. So ists aber glaub ich bei sehr vielen Routinen.

Gut, dass ich mir nochmal alles durchgelesen habe.

2-3 mal getestet, immer sagten sie, sie wollen es von mir hören etc...

Wusste nicht woran es lag, waren wohl allesamt LSE

Ojeoje, da muss ich ganz kurz:

Der Text ist mittlerweile über 4 Jahre alt und ich war mit meinen naiven 22 Jahren wirklich der Auffassung das man an solchen Kleinigkeiten SOFORT bemerken kann ob eine Frau ein schlehctes oder ein gutes Selbstwertgefühl hat.

Sorry, das ist in Wirklichkeit totaler Quatsch. Zwar kann man tendenziell in eine Richtung deuten. Aber mit so einer Routine findet man das sicherlich nicht heraus.

Da muss ich mich selbst einfach korrigieren denn vieles was ich früher schrieb war leider ziemlich Bullshit!

Die "Routine" ist gut! Aber es ist eben nur eine Routine!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.