Tailorstore Gutschein

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann man soviele kaufen wie man will?

D.h. aber pro Einkauf nur ein Gutschein immer und Mindestens 60 € (mit oder ohne Gutschein gerechnet?) zzg. Versandkosten.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man soviele kaufen wie man will?

D.h. aber pro Einkauf nur ein Gutschein immer und Mindestens 60 € (mit oder ohne Gutschein gerechnet?) zzg. Versandkosten.. ?

Ohne Gutschein gerechnet und denke auch ohne Versandkosten.

Also für ein Hemd für das du regulat 60€ + 7€? Versand zahlst, zahlst du nun 25€ zzg. Versand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximal kann man glaube ich 30 kaufen.

Normal sind die Bedingungen bei Citydeal immer nur ein Gutschein pro Einkauf, exkl. Versandkosten und der Mindestbestellwert gilt vor Abzug des Gutscheinwertes.

Bei dieser Aktion wird es leider nicht so genau erklärt wie sonst immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man soviele kaufen wie man will?

D.h. aber pro Einkauf nur ein Gutschein immer und Mindestens 60 € (mit oder ohne Gutschein gerechnet?) zzg. Versandkosten.. ?

Ohne Gutschein gerechnet und denke auch ohne Versandkosten.

Also für ein Hemd für das du regulat 60€ + 7€? Versand zahlst, zahlst du nun 25€ zzg. Versand.

genau. und so werde ich mir die nächsten 10 monate dann jeden monat ein hemd leisten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Bei YouTailor gab es auch schon mal eine ähnliche Aktion (Gutschein in Wert von 50€ für 19€) und auch die Aktion "10.000 Maßhemden umsonst, man zahlt nur die Portokosten".

In beiden Fällen soll die Verarbeitung qualitativ wirklich massiv von der üblichen Verarbeitung abgewichen sein (natürlich nach unten).

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das System hat (eventuell werden Hemden aus solchen Aktionen bewusst von neuen Schneidern verarbeitet o.ä.) und dass es bei Tailorstore nicht groß anders sein wird...

Aber nun denn - bis man diesbezüglich Gewissheit hat, ist die Gutschein-Aktion vermutlich schon längst vorbei. Muss jeder also selber entscheiden, ob er das Risiko eingeht. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die gutscheine können über ein jahr lang eingelöst werden (bis november 2011). falls qualitativ etwas nicht stimmt, werde ich mich mit dem tailorstore kundenservice in verbindung setzen. die sind recht hilfsbereit und auch kulant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, werden bei Tailorstore manche Stoffe aus der Auswahl genommen? Ich wollte mir eigentlich ein rot-weiß gestreiftes anfertigen lassen, aber es gibt nur Stoffe mit breiten Streifen oder organischem Stoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Stoffempehlung für einen Wintertypen?

Einfarbig habe ich schon mehr als genug. Kariert muss ich immer an "Karohemd und Samenstau, studiert in Aachen Maschinenbau" denken. Längs gestreift? Grün, blau, Burgund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
genau. und so werde ich mir die nächsten 10 monate dann jeden monat ein hemd leisten. :-D

Geht das denn oder sind die weiteren Gutscheincodes nach der Einlösung des ersten nicht mehr benutzbar? Da steht ja "nur ein Gutschein PRO PERSON und Bestellung". Würde mich mal interessieren...

Sonst muss man ja immer über andere Personen und Konten Bestellen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das haben die jetzt hinzugefügt, nachdem ich nachgefragt habe. Aber das dürfte trotzdem kein Problem sein. Kannst ja auf sämtliche fiktive Vornamen in Kombination mit deinem Nachnamen bestellen ;)

Dass dann immer der selbe zahlt, muss trotzdem ok sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
genau. und so werde ich mir die nächsten 10 monate dann jeden monat ein hemd leisten. :-D

Geht das denn oder sind die weiteren Gutscheincodes nach der Einlösung des ersten nicht mehr benutzbar? Da steht ja "nur ein Gutschein PRO PERSON und Bestellung". Würde mich mal interessieren...

Sonst muss man ja immer über andere Personen und Konten Bestellen^^

Ja, wie gesagt, falls ich dann auf meinen Namen nicht mehr bestellen kann, nehm ich halt meine Oma, Vater, Mutter, Schwester, Freundin etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann sein dass sich da ab und zu was ändert, als ich z.b. meins gemacht habe war kein einziges weiß-blau gestreiftes muster da, heute aber schon.

Jemand eine Ahnung, mit welcher Regelmäßigkeit die ihre Stoffe updaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon wieder so ne Aktion.

Ich hab für alle meine vier Masshemden zusammen keine 50 € bezahlt. :ph34r:

in China hat eins auch nur 12€ gekostet :pardon:

Das waren Zeiten... haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei YouTailor gab es auch schon mal eine ähnliche Aktion (Gutschein in Wert von 50€ für 19€) und auch die Aktion "10.000 Maßhemden umsonst, man zahlt nur die Portokosten".

In beiden Fällen soll die Verarbeitung qualitativ wirklich massiv von der üblichen Verarbeitung abgewichen sein (natürlich nach unten).

Habe eins dieser Hemden (Klassisch weiß, Umschlagmanschette) damals gekauft zu Testzwecken und es war absolut ok, sowohl was Maße als auch Verarbeitung angeht. Einzig die Knopflöcher sind etwas eng und qualitativ nicht soo der Hit aber was will man bei dem Preis erwarten.

Ich wüsste auch gerne ob man unbegrenzt Gutscheine kaufen kann, finde die Formulierung auf der Angebotsseite nicht eindeutig: "Pro Person und Bestellung ein Gutschein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.