Sehr Arrogantes und eingebildetes HB rumkriegen?!!

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin der Alex und bin ganz neu hier. Ich muss sagen tolles Forum habt ihr hier B-) !!!

So zu meinem Problem:

Ich 24

Sie 22 HB9 oder sogar 10!

Dates: 1 im Cafe, Dauer ca. 1 Stunde dabei kam es nicht zu Berührungen oder ähnlichen, die zeit war zu knapp.

Kennen gelernt im Internet, sehr lange gebraucht um sie zum treffen rum zu kriegen. Das überreden war mit ständigen streiten verbunden, bei welchen ich durch Provokationen ihrerseits wütend beleidigend wurde und schließlich von ihr als kindisch und unseriös abgestempelt wurde. Und sie mir zunächst das Treffen komplett verweigerte. Ich habe sie durch eine kleine list trotzdem zum treffen bekommen, ich habe mich als Fotograf ausgegeben und ihr arbeit angeboten, worauf sie auch nach anfänglichem zögern angebissen hat! B-) Ich habe am Cafe abends gelauert, dann kam sie, stand davor, suchte nach dem "Fotografen" (mich konnte sie nicht sehen) dann fing sie an "ihn" also mich anzurufen und ich kam direkt auf sie zu in dem Moment. Sie war fällig überrascht als sie das Handy klingeln hören hat. Ich hab hallo gesagt, so nach dem Motto ich bin der krasse "Fotoman" usw. Ich war in dem Moment auf alles gefasst aber sie fands witzig. Ich hab gesagt na wenn wir schon hier sind dann gehen wir mal rein, sie sagte klar....

Drinnen haben wir erstmal ne weile über meine verarsche gequatscht, sie meinte dass es eine Frechheit ist aber trotzdem cool usw.

Ich muss sagen ich bin keiner der Hemmungen hat oder angst vor Frauen oder so was, ich bin immer sehr offen, dominant und spontan und sehe auch gut aus, meiner Meinung nach zumindest!

Sie machte mir Komplimente das sie es nicht erwartet hätte dass ich so selbstbewusst bin. Ich fragte sie was den das Theater im Chat sollte und warum sie nicht gleich sich mit mir treffen konnte?!?! Ich sagte "sehe ich etwa scheiße aus, dass du so abweisend warst?!" Sie meinte nein ganz im Gegenteil, von wegen bist ein sehr hübscher Kerl und so was! Ich hab nachgehakt "also wo war das Problem?!" sie meinte sie trifft sich doch nicht mit jedem aus dem Chat! Dann hat sie mich mit fragen abgelenkt....

So sinnloses zeug ob ich mich schon mit vielen so aus dem Chat getroffen habe, und was ich arbeite, ob ich Katzen mag, welche Clubs ich mag usw. Wir haben viel gelabert aber alles recht sinnlos. Aber von ihren blicken her und ihrer Körpersprache her, würde ich sagen dass sie mich wirklich gut fand.

Sie musste dann los weil sie sich noch mit einer Freundin verabredet hat, wovon ich ausgehe dass es stimmt weil diese, sie angerufen hat und fragte wann sie denn mit ihren Termin fertig sei.....

Ich wollte ihr anbieten, sie nachhause zu fahren, (ich wollte ein bisschen mit dem Auto prollen) aber ihr treffen war gleich um die ecke daher brauchte sie das nicht. Wir haben noch draußen eine geraucht und ich hab ihr gesagt das ich sie gerne wieder sehen würde, darauf meinte sie klar können wir machen jetzt kennen wir uns ja usw..... fröhlich bin ich nachhause gefahren ....

Noch was über mich, ich habe normalerweise auch kein Problem damit Weiber beim ersten date noch flach zu legen oder küssen oder sonstigen, bloß an den tag hat mich alles was ich eingefädelt habe ziemlich viel Überwindung gekostet und daher hab ich mich das ausnahmsweise nicht getraut sie gleich berühren oder zu küssen, vielleicht weil sie auch etwas zu geil war, keine Ahnung. Ach so sie kam mir ein bisschen schüchtern vor!

Hoffentlich schreib ich hier nicht zu viel, sonst habt ihr am ende noch kein bock zu lesen :-p

Na ja jetzt das eigentliche Problem:

Ich hab mir zeit gelassen, hab mich erst nach 2 tagen gemeldet, per SMS (das war dumm ich weiß)

text: Das treffen hat mir spaß gemacht, ich hoffe dir auch?! hast du nächste Woche zeit?!

Antwort: nächste Woche hab ich soviel vor, weiß noch nicht....

Ok ich habs erstmal gelassen, keine weiteren SMSn

Paar tage verstreichen lassen in der zeit euer schlaues Forum gelesen.

Dann hab ich beschlossen anzurufen (weil es ja das beste ist) nach 18uhr ....

ich ruf an, sie geht nicht ran.

dann schick ich ne SMS (keine Geduld, ich weiß, ich bin ein Depp)

text: Hey will mal mit dir reden, biste gerade beschäftigt?!

Keine antwort!

ich warte ca 3-4 stunden

und schreibe wieder: Wenn du kein bock hast, sag es gleich, ich habe nicht unendlich zeit und nerven für so was!

Antwort kommt sofort: Du bist ein süßer und selbstbewusster Kerl, aber versuchs lieber mit einer anderen.

Ich: Schade, du bist ja die die ich toll finde. Naja wenn was kannste dich ja selber melden. Lebwohl!

Sie: Danke für deine Verständnis, viel Glück noch :)

Na ja ich dachte das wars und hab schon angefangen miese Laune zu bekommen. doch dann ca. nach 30min meldet sie sich wieder per SMS: Denk nicht das es an dir liegt, es liegt an mir. Ich bekomme bloß meinen Ex nicht aus dem kopf, wäre alles anders wäre auch viel netter, ach das leben ist scheiße :(((

Ich dachte mir; Ich weiß dass es nicht an mir liegt, du dumme Votze ;-) (darf man bei euch schimpfen?)

Geschrieben hab ich aber: An mir zweifele ich nicht. Wenn wir uns näher kennen lernen, würde dir das sicher nicht schaden, wer weiß vielleicht bring ich dich ja auf bessere Gedanken. Und wenn dir was nicht passt kannst du mich auch später loswerden. Ich wollte dich übrigens ins Kino einladen.

Sie: Sorry aber ich bin lieber allein, ins Kino kann ich auch mit ner Freundin gehen. Danke für dein Angebot aber ich will nicht. Vergiss mich lieber.

Ich: Hat dein ex dich so verletzt dass du den Männern nicht mehr vertraust oder was?

Sie: Du hast schon recht, ich bin so vielen Arschlöchern im letzten Jahr begegnet, das glaubst du gar nicht. Aber den letzten liebe ich vermutlich.

Ich: Kann ich mir gar nicht vorstellen dass Männer so gemein zu dir sind, du bist nicht der typ Frau die sich einfach ausnutzen lässt und ich rede jetzt nicht vom optischen. Bloß du scheinst

recht dominant zu sein, was so was schon im vornherein ausschließt. Außerdem bist du ziemlich hinterlistig, also sag woher hast du denn so viele Arschlöcher gefunden?!

Sie: Dadurch bin ich ja so geworden wie du sagst. Aber wenn ich mich verliebe dann verwandele ich mich in ein naives gehorsames Mädel, werde sogar zum Waschlappen. Aber so etwas werd ich nicht noch mal zulassen. Ach ihr Kerle wollt immer nur irgendwelche Eroberungen, ihr wollt ausnutzen und das um jeden preis! Einer von den vielen hat mir gesagt das was Ernstes für ihn nicht in frage kommt, den hab ich gleich zum Teufel geschickt. Zwei andere hatten außer mir noch Weiber am laufen, die mussten sich auch verpissen! :-D Jetzt im Moment komm ich dir so unerreichbar und dreist vor, aber sonst bin ich übelst nett, glaubst du gar nicht :)))

(So ein hinterlistiges Mistluder, ich geh davon aus, dass sie mit dieser Story mich indirekt meint, weil sie so in etwa weiß dass ich momentan 2 Weiber gleichzeitig habe usw. und weil ich mich um jeden preis mit ihr treffen wollte. Ach so ja hab vergessen zu sagen ich hab noch zwei Weiber zurzeit :) eine wohnt bei mir ist aber verheiratet die andere liebt mich ist aber meine EX, keine Ahnung ist eine andere Geschichte erzähle ich irgendwann mal.)

Noch mal sie: Ach warum bin ich hinterlistig?! :)))

Ich: Ich suche keine Eroberungen und wenn ich etwas mache dann nie um jeden preis. Ich nutze Menschen auch nicht aus! Wenn ich eine finde in die ich mich verliebe, dann ist die sache ernst! Warum ich denke dass du hinterlistig bist, deine Augen verraten dich kleines Miezekätzchen ;-)

Sie: Danke für die Augen aber versuchs nicht erst Schatzi ;-)

Ich: Genug Intrigen für heute, ärgern wir uns ein ander mal gegenseitig! Gute Nacht Miezekätzchen ;-)

Sie: :))))) Dir auch ne gute Nacht :)))))

(So ein Luder ehh! da wird man bescheuert in der Birne. Und der ganze mist auch noch per SMS also wenn ich keine Flat hätte dann weiß ich auch nicht)

So jetzt hab ich wieder zwei tage vergehen lassen und mich nicht gemeldet, sie sich auch nicht. Und dann hab ich ihr geschrieben so 14:00uhr: Brauchst du ein Transporter, für dein Umzug? ..... (sie zieht bald um)

Sie: ja wieso?!

Ich: Weil ich helfen kann, mein Kumpel hat einen, wir müssen mal reden, kann ich dann heute Abend anrufen?!

..... keine antwort

Ich: Hey was antwortest du wieder nicht?!

Sie: ich bin in der UNI!

(ok ich hab bis abends gewartet) .... dann SMS: Hey Prinzessin, kannste jetzt labern?! keine antwort...... dann angerufen, geht nicht ran und dann drückt noch weg!

Ich: An dem tag wo ich dir LEBWOHL gesagt habe wieso hast du weiter geschrieben?! Ist das jetzt eine art Rache Spielchen für meine verarsche mit dem date?!

Sie: Wieso Rache, hab ich was gesagt?! :))) War doch ein tolles date :)))

Ich: Was gehst du dann nicht ran wenn ich dich anrufe?!

Sie: Apropos date, hatte gerade eins ;-)

Ich: kannst du jetzt labern?!

Sie: können schon, nur will ich nicht so recht. ich glaub ich bin etwas betrunken :)))

Ich: Du hast mir mal im Chat gesagt das ich mich wie ein Kind verhalte, ich denke es ist eher andersrum! Du hast deine Nase so weit oben, denkst du kannst mit mir spielen oder was, pass auf verbrenn dir nicht die Finger! ;-)

(jetzt stelle ich mich wirklich blöde an oder?!)

Sie: mach dir mal um mich keine sorgen kleiner ;-)

Ich: Du verstehst dein job, bist Profi was? Wie viele haste schon um den Finger gewickelt?!

Sie: Profi ha :))) ich fühl mich geschmeichelt. Keine Ahnung ich mach das nicht mit Absicht. Wenn ich das will klappt das komischerweise nie :))) Ach ist egal...

Ich: Fass nicht alles was ich dir sage als Kompliment auf, denk nicht dass ich so verknallt bin dass ich an dir keine nachteile sehe!

Sie: Ach ja? was haste den für welche schon an mir gefunden, interessiert mich jetzt? :)))) Aber ich weiß es auch so dass ich ein einziger wandernder Nachteil bin!! :))))

Ich: Frag lieber nicht sonst wirst du noch traurig! Und quatsch kein Blödsinn du gibst dich doch so selbstsicher, obwohl im realen kamst du mir schon eher schüchtern vor. Weist du was ich glaube, ich glaube du bist nur so cool wenn du dich hinter SMS oder Chat versteckst ;-) Hör mal vielleicht bist du überhaupt noch Jungfrau ;-) !!!???

Sie: Weißt du was Sonnenschein, verpiss dich! Das geht dich ein scheiß an! Vielleicht bin ich auch mal schüchtern (was ich aber selber nicht so recht glaube, zu mindest war ich es nicht bei dir). Zumindest labere ich nicht so ein dummes Zeugs wie einige ;-) ich wer dabei auf keinen mit dem Finger zeigen ;-)

Ich: Warum gleich so frech?! Selbst wenn du noch Jungfrau bist in meinen Augen ist es gut. Und achte auf deine Wortwahl hat man dir zuhause keine Manieren beigebracht oder was?!

Fortsetzung folgt, Kann erstmal nicht weiter da zuviele smiley, aber die brauch ich!

bearbeitet von AlexGT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh

SUPER Needyness (ich hab glaub 23123,23 Nachfragen gelesen, ob du sie anrufen "darfst"), sinnlose Textkommunikation, kein sexueller Frame, ... um nur mal einige Punkte zu posten, die du per Suchoption abklappern kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Fortsetzung, Ich weiß ich habe mich wie der letzte Noob angestellt AFC oder wie ihr das nennt, aber liest es euch erstmal bis zum ende durch und, steinigt mich dann ok :(

(jetzt antwortet sie nicht mehr) ….. ich hab ca. 20min gewartet und mir was provokantes überlegt, und mir ist was eingefallen ^_^

Ich SMS: Schade dass ich in so eine bescheuerte so viel zeit investiert habe, hab gedacht du du bist ein liebes Mädel, aber leider handelt es sich bei dir um eine falsche Schlange :( Vielleicht bin ich auch etwas exzentrisch, aber ich weiß genau was ich wert bin! Und was hast du zu bieten; unendliche Frechheit, eine schiefe Nase, keine Manieren, fetter hintern :-D und ein gang wie eine Ente :lol: :)))) Schmol jetzt mal nicht rum. Aber du wirst schon selbst verstehen wem du verloren hast! Und du hast noch den kleinen Fakt nicht bemerkt dass ich eigentlich reich bin. Na ja gute Nacht kleines Miezekätzchen :hi:

(nach ca. 15min)

Sie: Deine innere Welt ist aber ganz sicher nicht reich, nur so als Tipp für die Zukunft :-)

Ich: Was weist den du schon über meine innere Welt? Arm ist sie ganz sicher nicht, hab ne super Fantasie, hab früher sogar filme gedreht, hast keine Ahnung wo ich schon so alles gewesen bin und was ich so alles erlebt habe. Und wenn ich so ein Depp wäre oder es mir an Kreativität mangeln würde, dann hätte ich dich nicht zu diesem date verleiten können! Außerdem hab ich dich weder jetzt noch damals im Chat dumm angemacht, du bist ja die jenige die immer zuerst provoziert.

Sie (übelster Schwachsinn): Ohh verzeih mir aber den ganzen tag lauf ich schon in viel zu engen stiefeln rum, aber vor dir werde ich mich nicht rechtfertigen. Ich komm wunderbar mit meiner schiefen Nase und meinen fetten hintern zurecht! Und du schreib mir lieber nicht mehr! Obwohl ist deine Sache wenn du keine bessere Beschäftigung findest dann bitte. Ich hab dir keine falschen Hoffungen gemacht, nicht dass du mir sagst dass du deine wertvolle zeit verschwendest. Das ist dein eigener Wunsch gewesen mich zu treffen! Weist du ich könnte dir auch viele Gemeinheiten schreiben, z.B. dass du mal lernen sollst ohne Fehler zu schreiben. Aber warum antworte ich dir überhaupt, verstehe ich nicht?!

Ich: Ich habe nicht gesagt dass du mir falsche Hoffnungen machst. Sei nicht böse dass ich so was über deinen hintern usw. gesagt habe. Ich bin kein böser Mensch, ich mag es bloß nicht wenn man mit mir so umgeht! Wenn du mich näher an dich ranlassen würdest dann würde ich dir auch meine guten Seiten zeigen. Du zickst so als würde ich dir am ersten tag ficken anbieten! Ich will dich doch erstmal als Mensch kennen lernen.

Sie: Alle Kerle wollen ficken, egal was sie labern… wenn du mit deinen Sprüchen anfängst krieg ich immer kein bock auf kennen lernen, nach so was schon gar nicht!

Ich: Ja alle Kerle wollen ficken das stimmt. Aber das macht noch lange kein Tier aus mir, ich kann meine Instinkte kontrollieren, außerdem will ich nicht nur das. Übrigens wenn du mit deinen Sprüchen anfängst dann denk ich nicht ans kennen lernen, sondern ich denk an Mord und Todschlag verdammt! (spaß, snapp bloß nicht schon wieder ein ;-) ) ….

Sie: Keine angst bin nicht reizbar :) gute Nacht.

Ich: Ich auch nicht :) gute Nacht.

(so jetzt ist ein tag vergangen und ich hab vom einem Kumpel, durch Zufall eine Freikarte bekommen für so eine Neueröffnung von einer großen Disco für 2 Personen) ….da dachte ich, man kann sie ja mal einladen, auch wenn sie ein Rindvieh ist :-D

Also schreib ich ihr ne SMS: Bla bla ich bins, hoffe bist nicht sauer, hey pass auf hab da so eine Freikarte usw. haste Lust mit zukommen, nächste Woche.

Sie: Lass mich in ruhe!

Seit dem hab ich ihr nicht mehr geschrieben schon ca. 1 Woche, in die Disse geh ich mit meiner ex hin. Aber ich will die Olle trotzdem, ich weiß es ist bescheuert aber mich macht es irgendwie an wenn eine Frau nicht will! Gibt mir mal Tipps Jungs, es kann doch nicht unmöglich sein oder, es gibt doch nichts unmögliches! Wie kriegt man so eine hardcore Bekloppte rum?! Ich kann ja auch mal ein Foto reinstellen von der damit ihr mich besser versteht! :-D

Also ich hoffe euch fällt was ein, entschuldigt mich bitte für die Schreibfehler, ich hoffe es ist halbwegs leserlich, mir ist bloß fast das Hirn geschmolzen wo ich das alles hier geschrieben habe ich hab jetzt echt kein nerv das alles noch zu korrigieren.

Mfg Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt alles markiere oder kommentiere, was nicht gut gelaufen ist, dann sitze ich morgen noch hier. Nur die ersten Absätze mal so als Beispiel:

Kennen gelernt im Internet, sehr lange gebraucht um sie zum treffen rum zu kriegen.

Jaja, Frauen müssen erst "rumgekriegt" werden. Damit bist Du gleich in der Bittsteller-Position. Und siehe da:

Das überreden war mit ständigen streiten verbunden, bei welchen ich durch Provokationen ihrerseits wütend beleidigend wurde und schließlich von ihr als kindisch und unseriös abgestempelt wurde.

Du willst etwas von ihr und erwartest anscheinend, dass sie "Aye, aye, Sir!" schreit und springt. NATÜRLICH testet sie Dich, wie das jedes gesunde Mädchen machen würde. Möchtest Du, dass Deine Tochter sich von fremden Typen aus dem Chat zum Treffen "überreden" lässt?

Und sie mir zunächst das Treffen komplett verweigerte. Ich habe sie durch eine kleine list trotzdem zum treffen bekommen, ich habe mich als Fotograf ausgegeben und ihr arbeit angeboten, worauf sie auch nach anfänglichem zögern angebissen hat!

Erbärmlich. Lügner.

Drinnen haben wir erstmal ne weile über meine verarsche gequatscht, sie meinte dass es eine Frechheit ist aber trotzdem cool usw.

Was für ein absurdes Glück Du hast. Du ziehst diese Verarsche ab und sie findet es auch noch cool. Offenbar mag sie Dich jetzt schon UND hat auch noch Mut & Humor. Top!

Sie machte mir Komplimente das sie es nicht erwartet hätte dass ich so selbstbewusst bin. Ich fragte sie was den das Theater im Chat sollte und warum sie nicht gleich sich mit mir treffen konnte?!?! Ich sagte "sehe ich etwa scheiße aus, dass du so abweisend warst?!" Sie meinte nein ganz im Gegenteil, von wegen bist ein sehr hübscher Kerl und so was! Ich hab nachgehakt "also wo war das Problem?!" sie meinte sie trifft sich doch nicht mit jedem aus dem Chat! Dann hat sie mich mit fragen abgelenkt....

Genau. Sie macht Komplimente und Du maulst rum. Super!

So sinnloses zeug ob ich mich schon mit vielen so aus dem Chat getroffen habe, und was ich arbeite, ob ich Katzen mag, welche Clubs ich mag usw. Wir haben viel gelabert aber alles recht sinnlos.

Tja, aus was für einem Grund könnte sie das wohl fragen? Sie möchte Dich kennenlernen, Dich einschätzen lernen, und was ist Deine Reaktion? Du findest das "sinnlos". Klar, sie hat ja auch den Fehler gemacht, Dir nicht gleich vor Ort & ohne weiteres Gespräch Analsex mit Anspritzen anzubieten. Was für eine blöde, eingebildete & arrogante Frau! Die will auch noch "reden"! Scheiß-Weiber!

Und so geht das die ganze Zeit. Du willst sie mit Freikarten "überreden", gehst aber absolut gar nicht auf sie ein, führst Dich auf wie ein beleidigter Gockel und zeigst keinen Humor. Ist doch ganz klar dass die Dich abschießt, wenn Du andauernd nur beleidigt bist und Vorwürfe machst, statt nett, witzig & abenteuerlustig zu sein.

Ansonsten lies Dich mal ein zu den Stichworten: Comfort aufbauen, willingness to walk away, love bubbles, storytelling, giving value, usw. Am Besten gleich die ganze Mystery Method oder Lob des Sexismus, weil solche Details sonst für Dich keinen Sinn ergeben.

Probiere es das nächste Mal einfach mit etwas Nettigkeit, Ehrlichkeit und Zuhören. Die attraction scheinst Du ja schon durch Dein Aussehen oder Deine forsche Art zu haben, sonst hätte sie Dein Verhalten nicht so lange durchgehen lassen.

PS. Frag Dich doch mal, warum Du das Mädchen hier als arrogant & eingebildet wahrnimmst, während sie in meinen Augen, nach dem was ich hier lesen kann, ein ganz normales, verletzliches, humorvolles und erstaunlich tolerantes Mädchen zu sein scheint; DU dagegen lässt Dich die ganze Zeit über ihren "übelsten Schwachsinn" und ihr "sinnloses Gelabere" aus, bezeichnest sie als "hinterlistiges Mistluder" ohne Manieren, usw. ^_^

Aus Dir spricht einfach nur der verletzte Stolz, dass sie Dir nicht gleich zu Füßen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hearts_and_Minds hat im Prinzip schon alles wesentliche gesagt.

Was ich noch hinzufügen möchte: Hättest du die Zeit, in der du den SMS-Verlauf abgetippt hast, dich hier eingelesen, wäre der Thread gar nicht nötig gewesen. :lol:

Flatrate hin oder her, wie beschränkt muss man(n) eigentlich sein, um so ein langes Gesülzte per SMS schreiben zu können??? :-D Es heißt "Short Message Service". ^_^

Tu dir selber einen Gefallen und lass die Frau los, kümmere dich um deine Entwicklung und andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie redet man mit einer frau die mit sich nicht reden lassen will? Ich war bis jetzt immer so mit frauen wie mit ihr und hab bei weitem nicht wenig gahabt, das ist fast das erste mal dass ich mit meiner mache nicht durch kam! Ihr sagt so ein manipuliertes date ist mist und ich sollte dann als lügner oder ähnliches abgestempelt werden, ich finds im gegenteil ziemlich abenteuerlich, wenn das jemand mit mir machen würde wäre das interessant für mich. Ist doch garade was ausergewöhnliches um aus dem grauen alltag raus zu kommen!? Ich habe mir so einiges hier durchgelesen, ich weiß das es echt dumm ist mit den SMSn. Ich habe versucht dominant zu sein, zu neggen, aber ich hab glaube ich gewaltig übertrieben mit allem. Blos der mist ist wenn es eine normale ist dann hat man geduld kann sich alles doppelt und dreifach überlegen und hat es nicht eilig, aber wenn man (so wie ich) sie extrem will dann setzt der verdammte verstand aus. Und es wird nur noch wie bei einem kleinen Kind, Ich will, ich will, ich will und man kann sich garnicht mehr konzentrieren! Ich versteh schon wa ihr meint, blos ganz ehrlich ich hab sowas noch nie erlebt, normaler weise weis ich nach paar minuten bei einem Mädel ob ja oder nein. Und hier hatte ich durchweg das gefühl das sie mit mir spielt bis ich die nerven verliere und was dummes mache oder sage und dann sagt sie siehste hab ich dir doch gesagt! Kann man echt nichts mehr machen? Ich bin ein bisschen durchgeknallt und zu den verrücktesten dingen fähig, kann man was irres machen?! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nicht mit sich reden lassen? Sie ist arrogant und eingebildet?

Ich seh das nicht, nirgends. Sie. Hat. Keinen. Bock. Auf. Dich.

Das ist der kleine, aber feine Unterschied. Den Karren hast du selbst gegen die Wand gefahren.

Du wirst immer jämmerlicher, bettelst geradezu darum, akzeptierst ihr "Nein" nicht.

Du bist needy, hast offensichtlich keine Alternative, du wirkst ganz und gar unattraktiv.

Ich hab mich noch nie mit einem Typen aus dem Internet getroffen, so what?

Ich gehe auch nicht in Chatrooms, schon gar nicht, um jemanden kennen zu lernen.

Dann streitest du dich auch noch über Chat mit ihr, weil sie keinen Bock hat, einen wildfremden Typen zu treffen? Sorry, aber würde ich auch nciht tun, never. Welche Frau hat das schon nötig? :rolleyes:

Ich halte von Online Game auch generell nichts, weil ich denke, dass ein attraktiver Mann es idR nicht nötig haben sollte, seine Bekanntschaften über Chat zu organisieren. Und was stellt sich heraus?

Du bist needy, hast es nötig. War auch nicht anders zu erwarten. Klar hat darauf keine Frau Bock.

Wie zum Geier kommst du auf die Idee, dass eine Frau auf einen Typen stehen könnte, der Frauen als "Fotze" oder "hinterlistiges Miststück" bezeichnet? Denkst du, so etwas merkt man jemandem nicht an?

Btw: Wie kommst du darauf, dass sie hinterlistig ist? Sie verbalisiert klar und deutlich, dass sie von dir in Ruhe gelassen werden will.

Ganz ehrlich, wenn jemand so klettet, finde ich das abstoßend. Und meistens ist das für mich dann ein Indikator dafür, dass der Typ nicht mehr alle beisammen hat. Ist auch mehr als typisch, dass AFCs, die ewig um ein Treffen betteln, dann schnell eingeschnappt sind und sogar beleidigend werden wie du, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen. Uäh, uäh, ich will aber!

Wenn jemand so etwas bei mir abgezogen hat, kann ich folgendes schon prophezeihen: Wenn man sich treffen würde, käme die Beziehungsfrage nach ein paar Tagen, ein Liebesgeständnis nach wenigen Wochen, jede Menge Drama, jede Menge Streit, wenn ich auch nur irgendwas allein unter Menschen machte, Eifersuchtsdramen, leere Drohungen...sowas habe ich ein Mal erlebt bei einem Typen, bei dem sich das dann nach einem Treffen zeigte. Ich traf ihn also nicht mehr und ich wurde überhäuft mit Nachrichten via studivz, per SMS...da wechselten sich Entschuldigungen und nette Worte ab mit unbegründeten Beleidigungen und Provokationen...gruselig.

Sorry, genau das signalisierst auch du und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass du sowas in der Vergangenheit auch abgezogen hast, auch wenn du es vermutlich nicht zugeben wirst.

Anyways: Arbeite an dir und deinem Selbstbewusstsein. Es ist nämlich alles andere als normal, eine Person zu bedrängen. Es ist noch einmal ein Stück fragwürdiger, eine Person zu bedrängen, die du nur via Internet kennst und weil du sie einmal ohne dass sie es vorher wusste auf nen Kaffee getroffen hast...

bearbeitet von CatMurr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin ein bisschen durchgeknallt und zu den verrücktesten dingen fähig, kann man was irres machen?! ;-)

Scaary. :rolleyes:

Übrigens geht es hier in erster linie gar nicht um die SMS. Es geht um die Tatsache, dass du einer Frau, die offenbar nie vor hatte sich mit dir zu treffen, gefühlte 1000 SMS schickst, ein überdeutliches NEIN ignorierst, sie quasi dazu ZWINGST, dir zu sagen "Lass mich in Ruhe!" und nun spekulierst du ernsthaft sogar noch weiter wie du sie eventuell denn noch terrorisieren kannst?

Ich finde die ganze Geschichte so unglaublich fragwürdig. Du kennst diese Frau kein bisschen!!!

Lass das arme Mädchen endlich in Ruhe.

Dass so eine sogenannte "Masche" bei anderen zieht, kann ich nicht glauben. Höchstens bei UGs.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie. Hatte. Bock. Auf. Dich.

Du warst auf nem guten Weg, warst dann sehr ehrlich und hast ihr gezeigt was für ein Typ du bist. Damit hast du sie vergrault. Zu Recht wie ich finde. Du bist so einfühlsam wie ein Reibeisen und dementsprechend filtert die Gute Männer wie dich dank ihrer Erfahrungen aus. Fuck off! Ihr vorzuhalten, sie wäre LSE weil sie SMSd, indem du ihr SMSd, war mit Abstand das Beste an der Story. Lass die Dame in Ruhe. Gib mir lieber die Nummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast royalbambi

Du bezeichnest sie als F**** und respektierst sie gar nicht, lügst ihr etwas vor und bedrängst sie?

Du meine Güte, was musst Du für ein Mindset haben :rolleyes:

Ich sehe hier nur eine selbstbewusste Frau, die nichts mit dir zu tun haben will.

Arbeite an dir und veranstalte bei deinen nächsten Bekanntschaften nicht einen solchen Schwachsinn.

Das Mädel kann froh sein, die nie wieder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey CatMurr du redest so als wäre ich dir persönlich auf die füße getreten, vergleiche mich nicht mit deinen negativen erfahrungen. Ein was begreif ich aber nicht, als ich ihr lebwohl gesagt habe, hätte sie es selbst dabei belassen wenn sie nicht mehr mit mir reden wollte und ich hätte ihr auch nichts mehr geschrieben?! Ich finde auch nicht das bekanntschaften durchs internet mist sind, ich kenne jede menge leute aus dem netz persönlich, frauen und männer. Viele junge frauen halten kennelernen über chats für absolut normal, meine schwester meint dass es besser ist als auf der strasse angelabert zu werden. Wobei denkt nicht dass ich mich nicht traue ein mädel auf der strasse anzusprechen, ich kann es wann und wo ich will! CatMurr du siehst glaube ich eine art stalker in mir, kann das sein? Ich bin schon mal einer hinterhergerannt, meiner Ex wo ich etwa 17-18 war. Das war damals ein übelstes hin und her, mal hatten wir sex dann hat sie mich wieder ignoriert, sie hatte einen anderen zu dem zeitpunkt, sie hat mich und meine gefühle damals ausgenutzt und das hat weh getan.

Es ist für mich nicht nachvollziehbar warum ein mädel mir so viel antwortet, für was sie wahrscheinlich geld oder freiSMSn verschwendet wenn sie gleich nein sagen kann und damit alles erledigt ist?!

Das ich den gesammten SMS verlauf hier eingetippt habe mag vielleicht schachsinnig sein, aber als ich das gemacht habe wurde für mich das gesammte bild überschaubar. Ich denke dass ich dadurch mein verhalten besser analysieren kann von daher ist das doch nicht so blöd.

Wenn sie mein fakedate so scheiße finden würde hätte sie sich umgedreht und wäre gegangen, ich hätte nichts machen können! Wenn frauen keine männer im internet kennen lernen wollen in dem fall sie dann würden sie auch bestimmte chat platfoms vermeiden, was aber nicht der fall ist!

Ich glaube sie weiß selbst nicht was sie will und sie glaubt gewiss sie ist die tollste und coolste denn ich kenne einige menschen die sie kennen persönlich. Ich weiß dass sie auf materieelle werte aus ist und das vermutlich mehr als es instinktiv normal wäre für eine frau. Das hat schon was mit ihrer abstammung zu tun Ukrainerin/Judin (denkt nicht ich bin ein rassist, um gotteswillen, bin selbst ausländer) ich kenne blos diese mischung sehr gut geld und materielle werte sind für die das A und O! Ich kenne eine freundin von ihr, die selbst nicht besonders atraktiv ist die ienen kumpel von mir voll abserviert hat (und der sieht gut aus und hat was in der birne) und sie hat mit ihm auf die gleich art gespielt, "ruf mich an klar" dann geht sie nicht ran usw. Ich bin nich ganz so bescheuert leute denkt mal nicht falsch von mir, ich kann sehr gut menschen einschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Wie wäre es, wenn du die Kritik hier einfach akzeptieren und daraus lernen würdest?

Stattdessen rechtfertigst du dich die wie ein kleiner Schuljunge, der genau weiß, dass er etwas angestellt hat, es aber um alles in der Welt nicht zugeben möchte.

Es macht fast den Anschein, als ob du überhaupt nicht verstehen willst, wie beschissen (sorry, aber ist so) dein "Game" gewesen ist.

Alles in allem war der Start ja nicht schlecht, bis zu dem Punkt:

ich ruf an, sie geht nicht ran.

dann schick ich ne SMS (keine Geduld, ich weiß, ich bin ein Depp)

text: Hey will mal mit dir reden, biste gerade beschäftigt?!

Ab da wurde es von Zeile zu Zeile grottiger, needy-er, stalkermäßiger und lächerlicher in einem... :-p

Tu dir selbst den Gefallen und lies dich richtig ein. So bekommt (und ausserdem behandelt) man keine Frau. Vorallem nicht mit 24 :-D

Ps.:

ich kann sehr gut menschen einschätzen!

-> Nein, allem Anschein nach nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch. Ich habe damit noch nie negative ERrfahrungen gemacht, weil ich von Männern, die so aufdringlich werden die Finger lasse. Das signalisiert mir, dass der Mann psychisch nicht stabil ist, wenn er sich einer Fremden grundlos vor die Füße wirft. Da spult sich mir eben vor meinem inneren Auge ein Szenario ab, auf das ich keinen Bock habe. Klammern, Streit, Eifersucht...ein - ich sag jetzt mal - 'normal-stabiler' Mensch rennt niemandem hinterher, den er nicht kennt.

Wenn mir jemand signalisiert "Bis hier hin und nicht weiter", dann sage ich doch nicht "Och bitte bitteeee", sondern denke mir "Ok, wie du meinst, dein Verlust". Ich hätte ja sogar noch halbwegs Verständnis dafür, wenns sich nicht um eine wildfremde Frau, sondern z.B. deine Ex handeln würde.

Dann wär das game immer noch nicht gut, aber auf irgendeine Weise noch nachvollziehbar.

Was ich auch nicht verstehe: Du redest hier wirklich am laufenden Band alles andere als gut von ihr!

Sie ista uf materielle Werte fixiert, Fotze und hinterlistiges Miststück waren da ja nur einige deiner Kommentare.

Das zeigt, dass du mit einer Zurückweisung nicht umgehen kannst - du akzeptierst diese nicht nur nicht, sondern wirst auch noch gehässig und böse. Das ist wirklich ein NOGO! Ihr steht es ja wohl frei zu entscheiden, mit wem sie sich abgeben möchte.

Du hingegen versuchst sie jetzt in ein schlechtes Bild zu rücken, um selbst nicht so schlecht dazustehen.

Nicht gut.

Letsflip muss ich hier recht geben. VIELLEICHT hattest du eine Chance. Was schon ein irrer Zufall ist, denn ich hätte dich für einen bekloppten Stalker gehalten nach dieser Aktion, um ehrlich zu sein.

Du magst denken, das sei niedlich, aber wenn mich jemand anlügt, um mich irgendwohin zu schleusen und dort zu treffen, das sagt mir, dass ich wirklich wirklich Abstand halten sollte von dem Mann. Wirklich normal ist das nicht.

Das aber hast du ja offenbar noch irgendwie ganz nett rumgerissen.

Das ganze Prozedere hinterher hat es dann aber erst so richtig verkackt. Und ich denke auch nicht, dass du daran noch etwas ändern wirst.

Ja, sie antwortet dir. Ja, hier im Forum wird oft gesagt, man solle Frauen nicht ernst nehmen.

Wenn eine Frau aber mehrfach sagt, dass sie in Ruhe gelassen werden will, dann NIMM DAS ERNST, verdammt. Ich habe auf solche SMS-Fluten auch schon reagiert, mehrfach, einfach weil ich klarstellen wollte, dass ich keinen Bock habe, noch weiter mit Meldungen übverhäuft zu werden.

Du signalisierst ja nicht gerade, dass du von selbst damit aufhören wirst, im Gegenteil.

Das kannst du mir auch nicht erklären, dass du das anderenfalls gelassen hättest, wenn du - ich wiederhole - bei einer FREMDEN mit SMS à la "Wieso antwortest du schon wieder nicht?" auffährst.

Genauso gut kann es sein, dass sie nicht möchte, dass du nachher wirklich vor ihrer Tür stehst und deswegen einen gewissen Frieden wahren möchte. Ich hätte zu dem Zeitpunkt sicher nicht mehr so nett "Lass mich bitte in Ruhe" von mir gegeben.

Ich sage dir nur wie das alles rüberkommt bei jemandem, der dich nicht kennt und der dich auch nicht kennen lernen will. Ob dir das gefällt oder nicht, ist deine Sache, aber dass man die Psyche von einem wildfremden menschen, der sich andauernd meldet, in Frage stellt, liegt auch nicht wirklich fern...

Zum Thema Online-Game: Klar, kann man machen. Es ging mir nur darum, dass sich viele Frauen eben bloß ein bisschen Bestätigung im Netz suchen. Das heisst eben nicht, dass sie sich auch gleich mit jemandem auf diesem Weg treffen möchten.

EDIT: Um das einmal klar zu stellen. Natürlich habe ich nichts gegen dich persönlich, ich kenne dich ja gar nicht und du hast schließlich nicht mich mit SMS bombadiert. Aber bei ihr hast du vermutlich schon deinen Ruf als Stalker weg, ja. Und das kannst du nicht ändern, indem du dich immer wieder und wieder meldest...

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein armes HB, dass sich vermutlich nie wieder mit jemandem aus dem Netz treffen wird, dass die nette und indirekte Abfuhr dir erteilt hat, du jedoch als frustrierter Chump es nicht peilst und nervig bist.

Ein AFC der keine Ahnung von Kalibrierung hat, behauptet dass er reich ist, denkt er wäre Selbstbewusst,Komplexe on mass besitzt, keinen Plan von HBs hat und sich wie ein Macho verhält jedoch 0 Plan vom Leben besitzt. Ich bin beeindruckt.

HSE und LSE verträgt sich nicht. Schonmal daran gedacht? Du musst noch viel lernen. Soldat, du stehst noch am Anfang des langen Weges des Verderbens und der Niederlagen.

Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey CatMurr du redest so als wäre ich dir persönlich auf die füße getreten

Du hast quasi jedem hier auf die Füße getreten. Ließ dich mal ein wenig ein in der Schatzkiste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier tun einige das was ich schreibe nicht richtig lesen sondern nur überfliegen. Das was ich wegen materielem sage beruht nicht auf dummen vermutungen sondern auf fakten, ich kenne die person indirekt ziemlich gut. Mich kennt auch jeder in meiner stadt ich hab zwar kein sonderlich guten ruf (weil ich in meiner veragngenheit viel "böses" gemacht habe) aber jeder weis wer ich bin und das ich nicht irgend so ein opfer bin.

Ich glaube die wenigsten von euch haben sich den sinn der einzelnen SMSn durch den kopf gehen lassen. Ich versuch mal zu erklären wie ich dass verstehe ok:

Nach dem ich Lebwohl gesagt habe und sie sich wieder meldete, hatte sie vermutlich schuldgefühle oder dachte "mal schauen ob der weiter schreiben wird?!"

Dort wo sie mir von den männern erzähl und ach wie schlimm die doch sind und was die nicht alles machen, da redet sie eigentlich indirekt von mir und spielt noch die paar kleinen fakten mit ein die sie schon weiß.

Wo sie betont wie angeblich unerreichbar sie ist und dass ich mir nicht denken solle es liege an mir, ist eine pure provokation, so nach dem motto "wenn du schwach bist und hinterher kriehst zerdrücke ich dich wie eine made, wenn du arrogant wirst kannst du dich auch verpissen."

Wo sie sagt eroberungen um jeden preis, und wollen nur sex, sehe ich das so "von wegen du willst nur ficken, wenn nicht dann sag was du willst"

Wo sie fragt warum sie hinterlistig ist, fragt sie meiner meinung nach " warum merkst du es ?"

Wo sie sagt dass sie auch anders sein kann wenn sie sich denn verlieben würde meint sie " es könnte ja was werden aber du spast kriegst es ja nicht auf die reihe"

Das sie mich zappeln lässt ist eine art konteraktion für mein fakedate.

Wo sie sagt ich hatte gerade ein date, ist auch pure provokation "na sag wieder was dummes"

Das die schuhe drücken oder dass sie betrunken ist ist absoluter bullshit nur zum verwirren.

Als ich unterstellungen mache vileicht bist du ja jungfrau usw, kommt gleich sowas wie "wie kannst du es wagen dir vorurteile über mich zu bilden"!!!

Als ich beleidige und bezüglich figur, nase und benehmen, ist der einzige grund warum die antwort nicht "du spast, opfer, stalker, guck dich selbst mal an" .... sondern "mild" ist weil ich die materielle situation erwähnt habe.

Genau deshalb kamen danach fast schon entschuldigungs SMSn von ihr wenn es auch indirekt gesagt wurde.

Und am nächsten tag ist einfach folgendes geschehen..... Sie geht in die UNI und erzählt ihren freundinen was sich abgespielt hat, die regen sich auf genau so wie einige hier im forum -_- reden auf sie ein "von wegen ist doch ein spast, ist bestimmt auch nicht reich, ist nur dummes gelaber, schick den zu hölle und zwar soffort"

Dann kommt meine SMS mit gehen wir in die disco und ihre Antwort die relativ "mild" ist was für sie unüblich ist!

Ich muss dazu sagen dass wir in russische uns unterhalten und alles was ich hier geschrieben habe eine übersetzung ist und schimpfwörter die wir für gewönlich benutzen kann man so nicht übersetzen, und sie hat bis zu bestimmten punkten genug davon benutzt und dann plötzlich nicht mehr!

Ich weiß wovon ich rede ich kenne einige die so sind wie sie, ich weiß genau wie die ticken. Ich vögele eine verheiratete frau die ihren man smsn schreibt dass alles ok ist schatzi und dass sie gerade in der bibo ist. Ich bin nicht bescheuert, rafft es, jede meine antwort hab ich mir durchdacht bevor ich ihr geschrieben habe! Und nach meiner logik ist das ein spiel, ich hab verloren das stimmt aber es war von vorherein ein spiel! Und momente wo ich sie hier im forum als miststück oder votze beleidige sind nicht sachen die ich ihr so gesagt habe sondern nur meine gedanken, ich war relativ höflich bis zu momenten wo es nicht anders ging und meine ausdrücke auf russisch waren nicht annähernd so wie ihre. Wenn eine frau im realen so mit mir reden würde wie sie per sms was bis jetzt keine gewagt hat, würde ich sofort ins gesicht schlagen! Ich weiß jetzt wird meine letzte aussage euere meinung über diesen text negativ stimmen. (Ach so einer ist as auch noch, ganz schlimmer fall) ich sags mal so ich bin kein deutscher unsere mentalität ist anders, ich die meisten die ich kenne sehen das als normal, daher nimmt es gelassen.

Mfg Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber jeder weis wer ich bin und das ich nicht irgend so ein opfer bin.

Pimmel nicht rum. Du bist im Moment die grösste Wurst hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber jeder weis wer ich bin und das ich nicht irgend so ein opfer bin.

Pimmel nicht rum. Du bist im Moment die grösste Wurst hier.

+1

die regen sich auf genau so wie einige hier im forum

Wie "Einige im Forum" ? Ich denke die Meinung über dich ist hier einhellig#,ohne Ausnahme, General Beta hat sie auf einen Satz gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber jeder weis wer ich bin und das ich nicht irgend so ein opfer bin.

Pimmel nicht rum. Du bist im Moment die grösste Wurst hier.

+2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin kein deutscher unsere mentalität ist anders, ich die meisten die ich kenne sehen das als normal, daher nimmt es gelassen.

Mal ehrlich: es ist scheißegal, ob du Deutscher, Russe, Pekinese oder Eskimo bist. Du hast nicht geringste Einsichtfähigkeit und wenig Potential zur Selbstkritik. So wird aus einem AFC niemals ein Mann, der mit Frauen umgehen kann. Denn Einsicht ist bekanntlicherweise der erste Weg... das gilt vor allem beim PU!

Ich find dich echt amüsant! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.