Suche gute Usernamen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach guten Nicknames, Usernamen, Profilnamen, :-)

Habt ihr da Erfahrung was besser geht und was absolut nicht geht?

Bin schon auf interessante Vorschläge und Erfahrungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde lustig: Housesklave, Anal-Admiral, Anal-General, El Berserko del Rosetto, Don Dingeling, Sergay und King Koitus. Wenn es bisschen Nivea sein darf, dann Graf Koks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten kurz & knackig damit er im Kopf bleibt.

Auf keinen Fall irgendwelche Zahlen verwenden, die für dein Alter etc. stehen.

Graf Koks finde ich klasse! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde lustig: Housesklave, Anal-Admiral, Anal-General, El Berserko del Rosetto, Don Dingeling, Sergay und King Koitus. Wenn es bisschen Nivea sein darf, dann Graf Koks.

Höre ich da einen Hauch von Ironie heraus? :D :D

b²t:

Nimm doch einfach den Namen, der dir gefällt. Aber er sollte neutral sein.

Im Endeffekt kommt es darauf an, was du ihr schreibst. Der Nickname ist mMn zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ja, dass es bei den Nicknames, wie bei den Namen für ein Schiff ist -

der Name entscheidet darüber, wie sich das Schiff in Wellen schlägt und ob es beim nächsten Windhauch gleich untergeht,

oder als ein absoluter Meeresbezwinger in die Seefahrtgeschichte eingeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Tipp: Wähle einen Namen, der dich in deiner Zukunft am Besten Beschreibt. finde ich gar nicht so schlecht, wenn auch etwas schwer.

Das mit dem Schiff finde ich auch interessant, eben deshalb mache ich mir jetzt ein wenig Gedanken darüber.

Das überall den gleich nehmen finde ich nicht so gut, denn wenn sich das rumspricht dann weiß man ja in jedem Forum/Singlecommunity wer man ist und was man sonst noch so anstellt.

Feierschwein ist mir eigentlich aufgrund der Musikgruppe Bangbros eingefallen, die höre ich ab und zu, und singen eben von Feierschweinen... passt aber persönlich nicht so gut zu mir bzw passt auch nicht zu dem Tipp wie ich mich in Zukunft sehe.

Ich sehe mich da eher als jemand der weiß was er tut, überlegt handelt, dennoch lustig ist, auf sich und seine Sachen aufpasst, gut im Job ist, zu seiner Familie steht... :D Hey wie wärs mit DerLustigeAufpasser

Noch eine Frage, wieso darf man hier nur alle 3600 Sekunden einen Beitrag schreiben?

bearbeitet von Feierschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch eine Frage, wieso darf man hier nur alle 36000 Sekunden einen Beitrag schreiben?

Flood Control, das endet, wenn du 20 Beiträge hier hast.

btt: ich find meinen Usernamen toll. Weltmännisch, zu mir passende Bedeutung und einprägsam. Und keiner sprich den auf Anhieb richtig aus. Win.

Ach, aber King Koitus ist immer noch ungeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Noch eine Frage, wieso darf man hier nur alle 36000 Sekunden einen Beitrag schreiben?"

also wenn man hier am anfang nur alle 10 stunden einen beitrag verfassen dürfte hätte ich schon lange keine lust mehr gehabt zu posten. ist gerade für neue mitglieder ziemlich ärgerlich das man nur jede stunde posten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist gerade für neue mitglieder ziemlich ärgerlich das man nur jede stunde posten darf.

Aber schon sinnvoll, weil so Accounts, die nur zum Spammen angelegt werden, gebremst werden. Das spart eine Menge Arbeit für die Mods.

Und 20 Beiträge hat man auch schnell geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei spin gibt es einen Möchtegern-PUA mit dem ultrakreativen Nickname "Ich_bin_anders". Guckt euch auch mal das Profil von dem an :rolleyes:

Mein Vorschlag für 'nen geilen Nick: "Cafe_Morgenlatte" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja Ineptitude ist auch lustig. Wenn man sichs einmal über translate.google angehört gehts mit der Aussprache.

Ja stimmt King Koitus klingt auch interessant, regt ebenfalls etwas zum Nachdenken an.

Ja mann es war 1x 0 zu viel. Ist nur eine Stunde finde ich trotzdem etwas langweilig, kenne ich aus anderen Foren nicht aber gut, soll so sein wenn jemand meint ihm ist dadurch geholfen.

Bin schon gespannt ob noch jemand kreative Ideen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja stimmt King Koitus klingt auch interessant, regt ebenfalls etwas zum Nachdenken an.

:blink:

Mindestens genauso wie Ben Dover oder Mike Litoris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter?? Warum so schwer? Nenn dich El Froscho oder ganz primitiv, Hans Gurkenwurst :-D

Du wirst dich umschauen wieviele, vorallem attraktive Frauen, dich alleine wegen deinem Namen anschreiben ;-)

Der meiste Opener ist: Heisst du wirklich so?...und dann viel Spass :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.