30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keine

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Relativ am Anfang

5. Beschreibung des Problems: Ein Bekannter/Freund, M., von mir hat seit etwa einem Jahr eine sehr attraktive Freundin. Die beiden sind bereits zusammengezogen. Besagte Freundin studiert im übrigen jetzt an derselben Uni wie ich.

Klartext: Ich habe vor sie ins Bett zu kriegen. Ich will keine Beziehung mit ihr, und ich will auch nicht ihre Beziehung mit M. zerstören. Wenn ich bei den beiden zu besuch bin, nutze ich DHV-Stories, Negs und CF um ihre Attraction zu steigern. M. merkt natürlich nichts, weil er von PU keine Ahnung hat. Bisher hatte ich den Eindruck, dass ich wenig erfolgreich bin, vor kurzem ereignete sich aber folgendes über Chat:

Ich: Hey, beantworte diese Frage, dann kriegst du auch 5 Punkte: [Frage]

Sie: [Antwort]

Ich: Ok ich bin heute mal nett, du kriegst 5 Punkte.

Sie: Was mache ich denn mit diesen Punkten.

Ich: Die sind wichtig. Die zeigen meine Sympathie.

Sie: Ah, wie in Dragon Age. Es wird aber erst ab 70 Punkten spannend xD

(In besagtem PC-Spiel kann man ab 70% Sympathie Sex haben, wenn ich mich recht erinnere)

Fragen: Ist das ein IOI?

Und zweitens: Wie soll ich mit ihr weiter verfahren?

Ich bitte darum, dies nicht in eine moralistische Diskussion darüber ausufern zu lassen, ob man denn die Freundin eines Freundes gamen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines erachtens recht wenig um es als IOI zu deuten zu mal sie ja in einer festen Beziehung is.

bearbeitet von Kell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meines erachtens recht wenig um es als IOI zu deuten zu mal sie ja in einer festen Beziehung is.

Du bist mir ja ein toller Freund!

oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wasn huso :x

Hallo Hallo... bevor man sowas schreibt lieber den Mund halten...!

Ich hätte mit der Anspielung weiter gearbeitet. Es als IOI abzustempeln > es ist zu wenig Info was "drumherum" passiert ist. Einfach IM REALEN LEBEN dran anknöpfen und ab und zu auch mal Punkte wegnehmen ;)

Online ist so manch einer offensiver als in der Realität...

P.S.: Richtig: SIE ist in einer Beziehung - nicht er! Also ist es IHRE Sache ob Sie sich darauf einlässt oder nicht. WENN dir der Sex mit Ihr wichtiger ist als eventuell die Freundschaft.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt große unterschiede zwischen "Bekannten" und Freunden. Tu was du wilslt, die Verführung verläuft wie bei jeder anderen. Per Chat ist es schwer, game sie lieber richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fragen: Ist das ein IOI?

Das solltest du eigentlich am besten beurteilen können, da du sie ja kennst und eher weisst, wie das gemeint war.

Wenn deine 70-Punkte-Interpretation stimmt, kann es ein IOI sein. Ich würde mir aber nicht allzu viel Gedanken darüber machen.

Ich hätte wahrscheinlich nochmal nachgehakt (Warum, was kann man denn mit 70 Punkten?) oder Push wenn ich mir sicher bin, wie es gemeint ist (Bei mir benötigt das wesentlich mehr Punkte..).

Und zweitens: Wie soll ich mit ihr weiter verfahren?

Ich hoffe mal, es handelt sich eher um einen Bekannten als um einen Freund ansonsten solltest du dir wenigstens bewusst sein, dass es durchaus die Beziehung zerstören könnte, wenn du sie dazu bringst, deinen Kumpel zu betrügen.

Ansonsten normal weitergamen.

Wenn das das einzige IOI bis jetzt ist, dann stehst du noch ganz am Anfang.

Wichtig: Pass bei DHV-Stories auf. Wenn sie sich nicht sicher ist, dass eine allfällige Affäre ein süsses Geheimnis zwischen euch beiden bleiben wird, kannst du das ganze vergessen.

Meines erachtens recht wenig um es als IOI zu deuten zu mal sie ja in einer festen Beziehung is.

Hat doch nix mit zu tun, ob sie in einer Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meines erachtens recht wenig um es als IOI zu deuten zu mal sie ja in einer festen Beziehung is.

Hat doch nix mit zu tun, ob sie in einer Beziehung ist.

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und möchte behaupten das eine Frau die in einer glücklichen festen Beziehung ist seltener darüber nachdenkt mit anderen Männern Sex zu haben. Von daher sind solche Anspielungen auf Sex seltener IOIs als einfach nur ein Zeichen dafür das man offen dem Thema gegenübersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wasn huso :x
xD Stimme zu. Hab mom. das selbe Problem ^^.

Meine Freundin hat jmd der auf sie steht. Ziemlich offensichtlich da mich schon andere Freunde draufansprechen.

Er "war" seidem ein guter Freund, jetz beachtet er nur sie bzw. er hat mich also nur benutzt um etwas näher an sie zu kommen lustig wa?

Was mach ich... Nichts... ihre Entscheidung. Sie sagt selbst zu mir. Er läuft ihr her wie ein Schößhündchen, ihr gefällts und macht sich lustig bei mir, bzw shittestet mich gerne dadurch... doofe Sache.

Musst du wissen was du aus der Situation machst. Als "Freund" hab ich ihm machma Mädels zugespielt, aber er hat nur interesse an ihr. Fällt mir und anderen Freunden auf. Momentan geht da ne heiße Runde rum... Meine Freundin ist davon garnicht begeistert und wird irgendwann was unternehmen, weil die Leute darüber reden un sie mich ja nur liebt...

Was ich davon halte -> Freundschaft kaputt... dummer Junge hab viel mit ihm gemacht, meine Freundin war auch als dabei. Jetzt verliert er wohlmöglich beide...bzw sie wird weiterspielen weil sie ne Tussi is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mach ich... Nichts... ihre Entscheidung. Sie sagt selbst zu mir. Er läuft ihr her wie ein Schößhündchen, ihr gefällts und macht sich lustig bei mir, bzw shittestet mich gerne dadurch... doofe Sache.

Es gibt doch kaum nen besseren Wing als nen AFC der das gleiche Target hat :)

Was ich davon halte -> Freundschaft kaputt... dummer Junge hab viel mit ihm gemacht, meine Freundin war auch als dabei. Jetzt verliert er wohlmöglich beide...bzw sie wird weiterspielen weil sie ne Tussi is...

Wenn er dir als Freund wichtig ist, sprich ihn doch mal normal drauf an und mach ihm klar das das nix bringt und er nur alles kaputt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tussi war nur C+F.

Da sie schon zusammengezogen sind und glücklich sind, is das eher unwahrscheinlich dass du sie abkriegst.

Desweiteren wie willst du es schaffen dass sie zusammen bleiben, obwohl du sie fickst? Du bist kein Magier, 99% der Frauen können mir so einer Scheiße nicht leben (außer der Freund is nurn Versorger, was ich mal nicht glaube).

Zu guter Letzt solltest du mal den moralischen Aspekt abchecken und dir klar darüber werden was du da machst. Glaub mir, bei so ner scheiße fickt dich das Karma irgendwann, außerdem is das ein Kumpel von dir, ansonsten würde dir das mit der Beziehung am Arsch vorbei gehen.

Alles in allem, mein Rat:

Lass die Scheiße, such dir ne andere, gibt noch 1000000 andere geile Frauen auf dieser Welt, musst nicht nen Typen der dir nix getan hat auf die Fresse hauen, nur weil du grad bockig bist. Benimm dich nicht wie ein Arschloch.

P.S

Da sagt mal einer dass Naturals, Arschlöcher sind. AFCs sind viel schlimmer. :wacko:

Jackzon

bearbeitet von Jackzon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Desweiteren wie willst du es schaffen dass sie zusammen bleiben, obwohl du sie fickst? Du bist kein Magier, 99% der Frauen können mir so einer Scheiße nicht leben (außer der Freund is nurn Versorger, was ich mal nicht glaube).

:wacko: :angry::vava: Selten so einen Schwachsinn gehört. Ich hab damals fast nur mit vergebenen Frauen geschlafen und dennoch sind sie ausnahmslos bei iherm Typen geblieben, man mussh alt kommunizieren dass es nur Sex ist. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst, wird es gleichmal auf 99% der Frauen geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute was ist denn los mit euch? Was für eingeschränkte Ansichten habt ihr denn ^^

Wie ich bereits schrieb ist es im Endeffekt nicht sein Problem. Wenn ihm die Freundschaft nichts Wert ist.. what the hell soll er die Dame doch flachlegen. Sie ist in einer Beziehung. Wenn Sie das Risiko eingehen will dann tut sie es. Wenn sie es nicht will, dann nicht.

Wo ist das Problem Sex mit einer Frau zu haben die vergeben ist und ihm die Freundschaft nicht wichtig ist. Soll er lieber in die Ecke gehen und onanieren und an das Weib denken?

Das hat weder was mit alternativlosigkeit noch damit zu tun das es "10000000" andere geile Weiber gibt.

Hinterher zu sagen "bleib aber mit deinem Freund zusammen" ist allerdings unrealistisch, auch das muss die Frau selber entscheiden.

Ob du später einen auf die Fresse bekommst ist eine andere Geschichte.

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute was ist denn los mit euch? Was für eingeschränkte Ansichten habt ihr denn ^^

Wie ich bereits schrieb ist es im Endeffekt nicht sein Problem. Wenn ihm die Freundschaft nichts Wert ist.. what the hell soll er die Dame doch flachlegen. Sie ist in einer Beziehung. Wenn Sie das Risiko eingehen will dann tut sie es. Wenn sie es nicht will, dann nicht.

Wo ist das Problem Sex mit einer Frau zu haben die vergeben ist und ihm die Freundschaft nicht wichtig ist. Soll er lieber in die Ecke gehen und onanieren und an das Weib denken?

Das hat weder was mit alternativlosigkeit noch damit zu tun das es "10000000" andere geile Weiber gibt.

Hinterher zu sagen "bleib aber mit deinem Freund zusammen" ist allerdings unrealistisch, auch das muss die Frau selber entscheiden.

Ob du später einen auf die Fresse bekommst ist eine andere Geschichte.

lg

Tim

In gewisser Weise geb ich dir recht.

Wenn es ein Freund ist, dann ist JeanJacques Rousseau meiner Meinung nach ein totales A*loch. Sowas tut man Freunden nicht an bzw. damit geht die Freundschaft kaputt.

Ist es allerdings jemand, den ich zwar kenne, an dessen Meinung/Sympathie etc mir überhaupt nichts liegt, möchte ich auf die Diskussion zur Doppelmoral hinweisen. Weil dann sehe ich keinen Unterschied mehr, ob ich eine Frau game die nen Freund hat und ich diesen kenne oder ich diesen nicht kenne.

Sprich, es ist dann egal ob ich ihn kenne und er mir egal ist oder ob ich ihn gar nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Antworten.

@Ford_Perfect: Ich passe auf jeden Fall mit den DHVs auf. Also prinzipiell geht es mehr um "Leader of men" und "Protector of friends and family" und um ein generell interessantes Leben als um Frauengeschichten.

Auf jeden Fall habe ich ihr das einfach als IOI unterstellt und gesagt: "70 Punkte? Da sind wir noch lange nicht. Schäm dich dass du an so etwas denkst"

Dann kam ein übler Shittest, den ich einfach nicht beachtet habe, woraufhin sie sofort wieder nett war.

Generell ist sie im realen Leben nicht so CF. Ich werde sie bald in der Uni sehen und dann weiter mein Game fahren.

@Gee5: Ich bin nicht alternativlos. Ich game prinzipiell mehrere Frauen gleichzeitig. Ich halte nur nicht viel von festen Beziehungen und diese Frau finde ich eben sehr hübsch, außerdem ist sie klug und gebildet, was ich doch sehr schätze. Ich game zwar auch oft die oberflächlichen Chicks in diversen Edel-Discos, aber ich habe halt eine Schwäche für die klügeren Exemplare. ;-)

Über Moralphilosophie rede ich genug in der Uni. Hier sollte es um PU-Theorie und Praxis gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du stehst noch am Anfang bei ihr.. versuch sie bei einer Party/im Club zu isolieren, dann weiterschauen.

Ansonsten halte ich mich aus der Moraldiskussion raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal Danke für die Antworten.

@Ford_Perfect: Ich passe auf jeden Fall mit den DHVs auf. Also prinzipiell geht es mehr um "Leader of men" und "Protector of friends and family" und um ein generell interessantes Leben als um Frauengeschichten.

Auf jeden Fall habe ich ihr das einfach als IOI unterstellt und gesagt: "70 Punkte? Da sind wir noch lange nicht. Schäm dich dass du an so etwas denkst"

Dann kam ein übler Shittest, den ich einfach nicht beachtet habe, woraufhin sie sofort wieder nett war.

Generell ist sie im realen Leben nicht so CF. Ich werde sie bald in der Uni sehen und dann weiter mein Game fahren.

@Gee5: Ich bin nicht alternativlos. Ich game prinzipiell mehrere Frauen gleichzeitig. Ich halte nur nicht viel von festen Beziehungen und diese Frau finde ich eben sehr hübsch, außerdem ist sie klug und gebildet, was ich doch sehr schätze. Ich game zwar auch oft die oberflächlichen Chicks in diversen Edel-Discos, aber ich habe halt eine Schwäche für die klügeren Exemplare. :-D

Über Moralphilosophie rede ich genug in der Uni. Hier sollte es um PU-Theorie und Praxis gehen.

Wenn du so gut gamen kannst, warum brauchst du überhaupt Tipps?

Das wäre dann eher was für Konkrete Verführungstiuationen und nicht For Beginners.

Du frägst doch nur, wie du sie Gamen kannst ohne das es dein Kumpel merkt. Das geht aber nicht, weil du früher oder später eskalieren musst und nur da wirst sehen wie weit sie wirklich geht. Falls sie dir nen Korb da gibt, kannst du dir sicher sein, das die Freundschaft am Arsch ist und die Frau genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es mir nach, aber ich denke, du bist ein blutiger Anfänger, der sich an irgendwelchen zweideutigen Chats aufgeilt, mit einer Frau die vielleicht gerade in dein Beuteschema passt, weil du an der Uni, wo haufenweise schöne und gebildete Frauen unterwegs sind, einfach nichts peilst.

Und die ist auch noch zufällig die LTR eines Freundes, bei der du keine moralischen Bedenken hast, weil du "nicht viel von festen Beziehungen" hälst.

Naja, halt dich da an Bassleiche, der hats bereits treffend sarkastisch formuliert. Letztendlich ist es ihre Verantwortung.

Aber wenn's klappt - was ich bezweifle - bist es trotzdem du, der aufs Maul bekommt.

Um nochmal mit einem schönen Zitat zu schließen:

Glaub mir, bei so ner scheiße fickt dich das Karma irgendwann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute was ist denn los mit euch? Was für eingeschränkte Ansichten habt ihr denn ^^

Wie ich bereits schrieb ist es im Endeffekt nicht sein Problem. Wenn ihm die Freundschaft nichts Wert ist.. what the hell soll er die Dame doch flachlegen. Sie ist in einer Beziehung. Wenn Sie das Risiko eingehen will dann tut sie es. Wenn sie es nicht will, dann nicht.

Wo ist das Problem Sex mit einer Frau zu haben die vergeben ist und ihm die Freundschaft nicht wichtig ist. Soll er lieber in die Ecke gehen und onanieren und an das Weib denken?

Das hat weder was mit alternativlosigkeit noch damit zu tun das es "10000000" andere geile Weiber gibt.

Hinterher zu sagen "bleib aber mit deinem Freund zusammen" ist allerdings unrealistisch, auch das muss die Frau selber entscheiden.

Ob du später einen auf die Fresse bekommst ist eine andere Geschichte.

lg

Tim

Kommt wahrscheinlich daher, dass viele Leute "Freundschaft" anders definieren als du (und evtl. auch der TE).

Eine Freundschaft die nichts wert ist, ist in meinen Augen den Namen Freundschaft nicht mal im Ansatz wert.

Ist jetzt nicht auf das topic bezogen. Nur allgemein was ich unter "Freundschaft" verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Freundschaft die nichts wert ist, ist in meinen Augen den Namen Freundschaft nicht mal im Ansatz wert.

Ja stimmt, aber der TE hat nicht bestätigt, dass ihm die Freundschaft nichts wert ist.

Außerdem kommt ja noch das Kriterium des Hinterhalts hinzu, wenn der andere ihn als wohlgesonnen wahrnimmt und ihm evt sogar vertraut (?) und man das ausnutzt. Das machts ja so eklig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja echt ein guter Freund sein...

Aber irgendwie glaube ich eh dass der TE hier nur rumtrollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.