AccessoireMegathread

1985 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde ich sehr schick, vor allem mal was anderes. Aber - wenn ich mir den Outfit-Thread so anschau' - bei der Horde an feinen Hemd- und Sakkoträgern hier sicher nicht ganz so passend. Das sind alte (Silber)-Dollar Münzen, die zu Ringen verarbeitet werden, alles Unikate.

il_570xN.278299315.jpg

HAha bestimmt. das Verfahren will ich sehn das aus alten Dollar-Münzen Ringe ohne Naht fertigt und dabei die Oberflächenstruktur sonst beibehält^^ Wie leichtgläubig doch manche sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wohl einfach, dass die alten Münzen eingeschmolzen und dann neu gegossen werden, alles andere wäre Blödsinn.

Und schön sind die Teile auch nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr schick, vor allem mal was anderes. Aber - wenn ich mir den Outfit-Thread so anschau' - bei der Horde an feinen Hemd- und Sakkoträgern hier sicher nicht ganz so passend. Das sind alte (Silber)-Dollar Münzen, die zu Ringen verarbeitet werden, alles Unikate.

il_570xN.278299315.jpg

HAha bestimmt. das Verfahren will ich sehn das aus alten Dollar-Münzen Ringe ohne Naht fertigt und dabei die Oberflächenstruktur sonst beibehält^^ Wie leichtgläubig doch manche sind...

Wow, wie arrogant ihr manchmal seid ;-)

Also ja, ich find ihn schick, weniger wegen dem aussehen an sich, als vielmehr das er handgemacht ist, aus einer 90%Silber Dollar Münze, und eben das er recht rustikal aussieht - natürlich, ihr mit euern Anzügen, mit denen ihr auf jedem Fasching kaum aus der Rolle fallt, klar das das nicht jeder Manns Sache ist. Ich finds schick und was anderes, kommt weniger darauf an was da drauf ist, als viel mehr wie er insgesamt wirkt. Bei Leuten die sich z.B. ein wenig alternativer oder verspielter Anziehen, durchaus schick.

Und zur Fertigung: "Das Verfahren will ich sehen"? Hier bitte: Klick mich hart!

Das sind 100% die gleichen Münzen wie vorher. Das geht mit hochwertigen Münzen (also weiche Edelmetaller) sehr einfach, mit billigeren Münzen auch. Für die Türken hier gibts zB. Türkiye Cumhurietyi Türk Lirasi Münzen aus den 50ern, genau wie die alten Spanischen, Portugiesischen, Deutschen etc.

bearbeitet von johanojesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so einfach geht, aus den münzen nen ring zu machen dann mach du das doch, dann haste auch nen grund den anzuziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche nach ner Geldbörse wie unten abgebildet. Sie besteht nur aus Leder und hat 2 Fächer, in das eine Fach kann man z.B. Kleingeld + Scheinen deponieren, in das andere Fach Kreditkarten (und am Ende kann man ihn zuklappen. Hab ähnliches mal bei ner Freundin gesehen, war von H&M.

walletchj48.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab auf der linken Seite ne silberne Uhr. Was würde da auf der anderen Seite gut dazu passen? Ob Kette, Armband etc. ist egal, bin für alle Vorschläge offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fühlt sich aber irgendwie "leer" an rechts. Gibt auch Tage an denen ich die Uhr nicht anziehe und dann brauch ich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KJP ist ja der Oberhammer! Kannte ich vorher nicht. Gott, manchmal liebe ich dieses Forum. Danke Dickie :angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Obama kiffte in seiner Jugend.

Ich meinte natürlich Dein Brillengestell!

andy-warhol-war-einer-der-bekanntesten-kuenstler-des-20-jahrhunderts.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAha bestimmt. das Verfahren will ich sehn das aus alten Dollar-Münzen Ringe ohne Naht fertigt und dabei die Oberflächenstruktur sonst beibehält^^ Wie leichtgläubig doch manche sind...

Ein wunderbarer Beitrag von goldiii (Pokemonfan?).

Durch den geschickten Einsatz der Satzeinleitung "HAha"

Und dem Gebrauch eines lustigen Satzzeichen Smilies...

Zeigt er dem interessierten Leser sofort wie bildungsfern er ist.

Solch eine Offenheit finde ich ganz toll und ich finde das sollten wir alle so machen.

Er meint wohl einfach, dass die alten Münzen eingeschmolzen und dann neu gegossen werden, alles andere wäre Blödsinn.

Und schön sind die Teile auch nicht.

lg

Und der Forengnom darf im Anschluss natürlich auch nicht fehlen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kubi ... ähnlich oliver peoples o malley und cutler and gross square frame ? ... kann ich auf dem bild schlecht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie findest du persönlich durchsichtige rahmen ? wie dieser hier zb

4827_15175_285.jpg

.... bin auch sehr am überlegen , mir noch ne o malley oder dein model zu holen. wie ist die qualität , wo hast du deine her ?

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage erklärt sich ja irgendwie von selbst; bin zufrieden mit der qualität und durchsichtige rahmen sind geil, weil sie tragen nicht so dick auf.

//ps: in einem Sonnenbrillenfachgeschäft auf der Schanze in HH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie findest du persönlich durchsichtige rahmen ? wie dieser hier zb

4827_15175_285.jpg

.... bin auch sehr am überlegen , mir noch ne o malley oder dein model zu holen. wie ist die qualität , wo hast du deine her ?

greez

Kubi findet durchsichtige Rahmen so hässlich, dass er die Brille bestimmt nur aus Mitleid kurz im vorbeifahren mit seinem Z4, mal eben kurz mit der American Express geshoppt hat. Bei Obdachlosen kann man ja nicht mit Karte.

Durchsichtige Rahmen sind ausgelutscht. Generell ist alles ausgelutscht, was bei Fielmann bei den Gestell+Gläsern für 27,50 angekommen ist. Bessere Verarbeitung und verbesserte "Details" sind echt kein Anreiz für mich, dennoch zu solch einer zu greifen.

Die Pantoform ist auch total öde. So um 1995 war die Pantoform auch mal kurzzeitig trendy.

Bei der Brille kann man durchaus mal Experimente wagen und ausgefallen werden. Mit senfgelben Socken rumrennen und dann so 'ne Brille ist total low.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.