Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hätte mal paar fragen, zu ein paar sachen die ich bestellen will:

Kannst du damit bitte in die entsprechenden Threads gehen oder einen eigenen eröffnen?

Ein bisschen Ordnung sollte man hier schon noch halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl, sie sind eh meistens ähnlich: irgendjemand beschwert sich über meine Tasche, ein anderer bezeichnet mich als schwul und die Hipster-Keule kommt auch immer wieder. ^_^ (dabei, so hip ist das doch jetzt garnicht...)

oh entschuldige, du hast wohl erwartet dass du ausnahmslos gelobt und gefeiert wirst in einem thread, der dafür da ist, outfits zu bewerten und zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blaues t shirt mit beiger hose (war vor der schule, ich hab die hose dann doch noch 1-2 falten weiter hoch gekrempelt)

5qtmgnvt.jpg

beiges hemd mit grüner hose

4g6qj32a.jpg

jacke

pfmsmdz7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses hochgekrempelte sieht total panne bei dir aus.

Die Jacke ist auch unschön. Schuhe kann man nicht viel erkennen, sieht aber nach Lacoste Klettverschlusszeug aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde dieses krempeln auch total daneben..

tshirt ist weng lang aber durchaus tragbar.

diese Klettverschluss-schuhe gehen mal gar nicht. wie wärs mit paar schönen loafer oder boatshoes?

was an dem weißes kurzem hemd beige sein soll weis ich leider nicht, aber unsre meinung zu kurzarmhemden solltest du vll mittlerweile wissen.

wenns keine lange hose sein soll dann bitte ne kurze die bis kurz über die knie geht und keine 7/8 oder 3/4 hosen bitte.

jacke gefällt mir auch gar nicht. über die farbe schwarz lässt sich ja streiten aber diese vielen taschen überladen dieses eher klassische kleidungsstück sehr.

gruß

bearbeitet von goldiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar, hemd und jacke gehen zurück. was haltet ihr von der hellgrünen hose auf bild 2?

kannst du bestimmte loafer oder boatshoes empfehlen? möglichst nen direkten link oder modell nummer / marke. sollte wenn möglich unter 100 euro sein da ich noch schüler bin.

nach jacken suche ich seit fast 1 woche aber ich finde leider keine schöne. die auf dem bild ist mir allerdings eh zu klein, ich hab das bild nur mal zur orientierung hier rein gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht alles schon tausendmal hier im Forum. Bisschen Eigeninitiative.

Zur grünen: Hast du schon eine beige?

Außerdem mach mal bessere Fotos, das ist eine Zumutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steht alles schon tausendmal hier im Forum. Bisschen Eigeninitiative.

und wo soll ich danach suchen? irgendwo in nem thread mit über 100 seiten?

Zur grünen: Hast du schon eine beige?

habe 2 beige

Außerdem mach mal bessere Fotos, das ist eine Zumutung.

natürlich bin ich bereit andere fotos zu machen. sag mir nur was du erwartest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1yr1y.jpg

3fq8i.jpg

4bqr7.jpg

Werd ich wohl so anziehen, wenns das nächste mal Abends weg geht. Evtl mit weißem statt blauem Hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere Schuhe und es sieht gut aus. Würde hellbraune rauhleder Derbys anziehen. Hose ist wohl etwas zu lang...

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar meine Meinung, aber ich finde, dass ihr alle viel zu sehr nach lieber Student ausseht.

Das heisst nicht, dass die meisten Outfits hier schlecht aussehen noch nicht passen.

Aber ein Mann sollte meiner Meinung nach keine skinny Jeans tragen und sein Babyface mit langen Haaren noch mehr verweiblichen.

Es ist wie es ist. Männer sollten ein totaler Gegensatz zu Frauen sein.

Bart, kurze Haare, einen trainierten Körper, raue Hände und die Dominanz in den Augen.

Hier scheint mir aber, dass alle versuchen sich immer mehr und mehr zu verweiblichen.

Fingernägel lackieren, Nagellack draufklatschen, jeden Tag unzählige Kosmetik Sachen nutzen und 30 Minuten vorm Spiegel sich fertig machen.

Knall enge Jeans anziehen und passende Schuhe zu der Brille und zum Armband anziehen.

Für mich größtenteil ein verdammt großer Ruf nach Aufmerksamkeit und Liebe.

Nur wenige machen es hier vom Herzen aus, weil es ihnen gefällt.

Die meisten tun es um Frauen anzuziehen, weil sonst nichts anderes an ihnen interessant ist.

Schnell mal im Forum gucken wie man sich anziehen soll, um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Komische Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie heißt es doch gleich - pickup is to build a life

in diesem forum sind menschen die ihre persönlichkeit entwickeln wollen. die es schaffen werden von totalen nerds zu beliebten persönlichkeiten mit starken charakter und viel selbstvertrauen.

ich finde kleidung gehört da einfach dazu und es interessiert mich total. wenn ich ein ungepflegten mann sehe, mit langen, dreckigen fingernägeln, unreiner haut, fettigen haaren, zu großen schlapprigen kleidungstücken dann guckt man diese leute eben immer etwas bemitleidenswert an. man ahnt direkt dass dieser mensch wahrscheinlich sehr viel zeit alleine verbringt.

für mich ist der "oberflächliche" teil des pickups genau so wichtig wie das innergame.

aufmerksamkeit zu wollen ist für mich total natürlich. wenn du dich gerne in schwarze gewänder stopfst um in der masse unter zu gehen und um nicht auf zu fallen dann ist das deine sache. ich will mich auf jeden fall nicht mehr verstecken und kann mit aufmerksamkeit umgehen und sie genießen. allerdings bettle ich auch nicht darum. ich versuch es einfach hin zu kriegen eine positive ausstrahlung zu entwickeln. helle schöne kleidung hilft dabei.

und frauen anziehen? weil man sonst nichts interessantes hat? meinst du, weil man sich so kleidet kommen hunderte frauen von alleine?

sehr sinnloser post von dir und jetzt zeig bitte ein outfit von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stellt euch mein durchschnittliches Outfit so vor:

schwarzer hoodie, dunkle schlichte jeans oder cargo jeans, reebok classics oder air max

Und ich wette, dass ich hübschere Frauen in meiner Kontaktliste habe, als 99%, die sich hier tag täglich schon fast den kopf kaputt machen, um ein gutes Outfit zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarzer hoodie, dunkle schlichte jeans oder cargo jeans, reebok classics oder air max

Und ich wette, dass ich hübschere Frauen in meiner Kontaktliste habe, als 99%, die sich hier tag täglich schon fast den kopf kaputt machen, um ein gutes Outfit zu finden.

Alter, bist du ein Gangster!

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal ruhig, du Thomas!

Immer diese Leute, die anstatt normal zu diskutieren, anfangen müssen irgendeine Scheiße zu labern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal ruhig, du Thomas!

Immer diese Leute, die anstatt normal zu diskutieren, anfangen müssen irgendeine Scheiße zu labern.

Not sure if troll or just stupid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe diese Leute, die denken, dass die Leute, die einem nicht zu stimmen oder in einer anderen Realität leben, gleich "fake" sind.

Für mich bist du ein Fake.

Vom Computernerd zum Verführer. Klar. In dir steckt immer noch der Nerd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe diese Leute, die denken, dass die Leute, die einem nicht zu stimmen oder in einer anderen Realität leben, gleich "fake" sind.

Für mich bist du ein Fake.

Vom Computernerd zum Verführer. Klar. In dir steckt immer noch der Nerd.

Du bist mit deinem Outfit allerdings alles andere als gut angezogen. Ab einem gewisssen Alter ist es einfach nicht mehr passend so rum zu laufen. Kleider machen nunmal in gewisser Weise Leute.

Machen wir mal einen anderen Vergleich du gehst zu einem Porschehändelr und fragst nach einer Probefahrt oder af1 (sorry, das du als Besipiel herhalten musst) wer bekommt sie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir mal einen anderen Vergleich, du gehst auf dem Kiez entlang und ich geh auf dem Kiez entlang. Wer von uns beiden bekommt Respekt und wer muss jedem ausweichen, weil er sonst Schultern und Ohrlaschen bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machen wir mal einen anderen Vergleich, du gehst auf dem Kiez entlang und ich geh auf dem Kiez entlang. Wer von uns beiden bekommt Respekt und wer muss jedem ausweichen, weil er sonst Schultern und Ohrlaschen bekommt?

Mit dem Abschaum auf dem Kiez will ich gar nichts zu tun haben. iese Diskussion kommt hier alle 2 Wochen von irgend einem Hannes in Pennerklamotten, der meint er wäre mehr King/Alpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Abschaum auf dem Kiez will ich gar nichts zu tun haben. iese Diskussion kommt hier alle 2 Wochen von irgend einem Hannes in Pennerklamotten, der meint er wäre mehr King/Alpha

+1.

Den Porsche fährt derjenige, der nachweisen kann, dass er über das nötige Kleingeld verfügt. Kommt Person A mit einem Ferrari an, kann Person B egal wie gekleidet sein.

Bist anscheinend noch nie Porsche gefahren ;)

bearbeitet von NeunMalNeun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden