Roofblaster Sammlung

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komm gerade zurück vom fieldtest ;-) und es war hammer.

Also ich bin Student und da ich nicht viel Geld habe sag ich schonmal vorab Kosten bleiben unter 10-20 euro

Also mein roofblast sieht wie folgt aus :

Ihr schnappt euch die HB eurer Begierde und fahrt mit ihr an einen Aussichtspunkt von dem man einen gigantischen Blick über irgendetwas hat. Bei mir wars das Dach eines Parkhauses in Nürnberg mit Blick über die Altstadt und die Burg.

Ihr fahrt mit dem HB bis kurz vor den Aussichtsplatz, dürft sie aber noch nicht einweihen. Dann schnappt ihr euch eure Umhängetasche (in der sich 1 flasche sekt und 2 sektgläser befinden) und nehmt ein Krawatte(Schal) von euch und verbindet ihr damit die Augen. Durch die verbundenen Augen muss sie euch voll und ganz Vertrauen aber das beste daran und der eigentliche Grund für die Augenverbinderei ist, dass es zu extremen Kino führt. Ihr nehmt ihre Hand und führt sie. Bei Hindernissen oder schwierigen Stellen packt ihr sie an der Hüfte und dreht sie so wie es euch passt. Oder kleine Spielchen spielen à la : Du bist mir jetzt hilflos ausgeliefert und klapps aufm Arsch. Lasst euch was einfallen.

An der Aussichtsplatform angekommen kommt die Augenbinde runter. Erstmal wird über die Aussicht gestaunt danach zückt man die Sektflasche mit den 2 Gläsern und sagt sowas wie " Ich hab noch ein kleines Highlight für dich"

Nun kommt der schwere Part bevor ihr das ganze macht, sagt ihr einem Freund Bescheid der sich zur Sehentswürdigkeit oder ins Blickfeld des Aussichtsplatzes begibt und dort auf eurer Zeichen wartet. Sobald das HB die Augenbinde abnimmt schreibt ihr ne Sms an euren Kumpel mit " los" oder sonst was. Dieser zündet darauf ne Rakete an, die dann whärend ihr Sekt schlürft und die Aussicht genießt vor euch am Himmel explodiert. Danach gleich KC.

Das HB kam aus dem staunen gar nicht mehr raus und hat mich den restlichen Abend angehimmelt.

Nachdem ich sie zuHause abgeliefert hatte schrieb sie mir gleich in WhatsApp :Das war so hammer heut abend schau sowas hat noch nie jmd Ansatzweise für mich gemacht. Bin erbgut geplättet.

Ich meine wenn man so ne Nachricht bekommt weis man das es sich gelohnt hat :-D und noch ne kleine Anmerkung wenn ihr euch den Roofblast vornehmt fangt früh genug an zu organisieren man bekommt die blöden Raketen nur kurz vor Silvester in den Läden also entweder bestellt ihr bei Feuerwerkherstellern im Internet oder machts so wie Ich und fragt bissl im Bekanntenkreis rumm. Der Vater meines Kumpels hatte noch eine. Und dann braucht ihr noch nen Kumpel der Zeit hat und das für euch macht, aber damit sollte man keine Probleme haben sind ja schlieslich Freunde ^_^

Hab das ganze Date als Zweiteiler gemacht der erste Teil war ne Grusel/Action Vorstellung Im Mad Kino 4D. Wollt noch was actionreiches im Date haben erstens weils abwechslungsreicher ist , zweitens weil HBs denken man hat mehr Zeit miteinander verbracht wenn man an mehreren Orten war und drittens wegen der Hormone die sie dabei ausschüttet. Da sie das auch zum ersten mal gemacht hat denke ich hat sie heute Abend einen Hormoncocktail bekommen von dem sie sich nicht so schnell wieder erholen wird B-)

Innovation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge fallen mir dazu ein.

Der Teddybär

Folgende Situation: Das HB fährt ohne euch länger fort, z.B. Urlaub oder beruflich. Oder ihr habt eine Fernbeziehung. Oder wie es bei mir einmal war. Sie hatte eine große Prüfung am nächsten Tag und ich konnte nicht bei ihr sein. Also in Situationen, wo euch das HB gerne an ihrer Seite hätte, aber es geht aus irgendeinem Grund nicht.

Da kommt der Bär ins Spiel. Kauft einen Teddybären oder ein anderes lustiges Plüschtier. Es sollte aber menschliche Gesichtszüge haben. Also nicht eine anatomisch exakte Nachbildung eines Huhns. Das ist vielleicht etwas für Anschauungsunterricht für eure Kinder aber sicher nicht süß. Und was wir hier brauchen muss nur süß sein. Gebt dem Plüschtier einen lustigen Namen. Marschiert damit zum HB und überreicht ihn ihr mit folgenden Worten:

"Wir sehen uns ja jetzt eine Weile nicht und das heißt auch, dass du alleine schlafen musst. Normalerweise passe ja ich auf, dass dich niemand in der Nacht stiehlt. Aber das geht jetzt natürlich nicht, wenn du weg bist. Deshalb habe ich hier meinen Freund, den [Name es Plüschtiers], gebeten, dass er ein Auge auf dich wirft." Dann überreicht ihr das Plüschtier. Und euer HB wird strahlen wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

Hab das jetzt schon zweimal probiert und hat jedes Mal super funktioniert.

Die Schnitzeljagd

Folgende Situation: Das HB hat Geburtstag. Besorgt als erstes einmal ein tolles Geschenk. Nun bekommt sie aber das Geschenk nicht einfach überreicht. Nein, sie muss es sich erkämpfen. Dafür organisiert ihr eine Schnitzeljagd, die quer durch die Stadt geht und am Ende zum Geschenk führt.

Tipps dazu:

Das HB darf natürlich nicht alleine schwierigste Rätsel lösen. Wäre doch fies. Also entweder könnt ihr eine Freundin von ihr überzeugen, dass sie mitmacht. Oder noch besser, fragt einen Freund, ob er die Organisation der Schnitzeljagd übernehmen kann. So wisst ihr selbst nichts von den Aufgaben und könnt es gemeinsam mit dem HB machen. Gleich noch einmal romantischer. Falls das nicht klappt, weil der Freund keine Zeit hat, stellt die Jagd selbst zusammen und behauptet einfach, dass er es gemacht hat. Dann könnt ihr sie trotzdem begleiten. (Aber erzählt ihr danach nicht die Wahrheit, das verdirbt die Romantik.)

Sorgt dafür, dass die Rätsel auf das HB zugeschnitten sind. Zum Beispiel "Die Hausnummer entspricht den PS des neuen Porsche GT." ist jetzt nicht der Burner. Besser ist "Die Hausnummer findest du ganz leicht, überlege nur wieviele Twilight Bände es gibt."

Viel Spaß damit, Mikey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte auch noch evtl was für euch!

Folgendes:

Die werte Dame hatte Donnerstag Geburtstag und hat definitiv nicht damit gerechnet das ich ihr was schenke! (Vorteil Nr.1)

Das Geschenk besteht aus mehreren Teilen!

Zur Erklärung: Das eigentliche Geschenk ist ein Weihnachtsmarktwochenende an der Nordseeküste!

Teil 1:

offizielles Anschreiben mit hoch offziellem Briefkopf, nem erfundenen Firmenlogo, Adresse, Bankverbindung,

Das sah dann in Etwa so aus:

hiermit schicken wir Ihnen Ihr persönliches Geburtstagsgeschenk.

Sie erhalten von uns ein Weihnachtsmarkt-Wochenende (02.12.2011 - 04.12.2011) im idyllischen Fischerdorf Greetsiel an der Nordseeküste mit einem kompetenten Ansprechpartner und Stadtführer an Ihrer Seite.

Und das alles absolut gratis ohne versteckten Kosten.

Anbei erhalten Sie ihre persönlichen Unterlagen für dieses Wochenende.

1.) Gutscheinkette

2.) Diverse Unterlagen

Achtung:

Dieser Gutschein ist nicht übertragbar. (Personalausweis ist zwingend erforderlich!!!)

Des Weiteren ist das Mitführen der Gutscheinkette erforderlich.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Fischerdorf Greetsiel.

Mit freundlichen Grüßen,

Teil 2: gutscheinkette

Einfach nen paar Bilder aus dem Netz raussuchen (Cocktail, Restaurant, Glühwein, etc.,), dann mit Bildbearbeitungsprogramm verändern und Text hinzufügen, ausschneiden, einlaminieren, lochen und an die Kette dranhängen! Ich hab dann noch drei Blanko-Gutscheine dran gemacht a la Wonach steht dir jetzt der Sinn oder so was in der Art.

Teil 3: Diverse Unterlagen

Fahrkarte ( für mein Auto mit Option auf Sitzheizung zum ankreuzen und Musikwünschen )

Buchungsbestätigung für die Ferienwohnung

Abholformular (Wo?, wann? Uhrzeit? etc.)

Impressionen und Eindrücke von dem Ferienort (wieder bilder raussuchen ineinander schieben, ausdrucken einlaminieren)

Habe dann alles zusammengepackt, in einem Umschlag gesteckt, Adresse drauf, kein Absender und hab den Brief per Post an Sie verschickt!

Wa soll ich sagen? Ein durchschlagender Erfolg auf ganzer Linie. Hat meine Erwartungen weit übertroffen! :rolleyes:

Gruß

Murphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich hätte auch noch evtl was für euch!

Folgendes:

Die werte Dame hatte Donnerstag Geburtstag und hat definitiv nicht damit gerechnet das ich ihr was schenke! (Vorteil Nr.1)

Das Geschenk besteht aus mehreren Teilen!

Zur Erklärung: Das eigentliche Geschenk ist ein Weihnachtsmarktwochenende an der Nordseeküste!

Teil 1:

offizielles Anschreiben mit hoch offziellem Briefkopf, nem erfundenen Firmenlogo, Adresse, Bankverbindung,

Das sah dann in Etwa so aus:

hiermit schicken wir Ihnen Ihr persönliches Geburtstagsgeschenk.

Sie erhalten von uns ein Weihnachtsmarkt-Wochenende (02.12.2011 - 04.12.2011) im idyllischen Fischerdorf Greetsiel an der Nordseeküste mit einem kompetenten Ansprechpartner und Stadtführer an Ihrer Seite.

Und das alles absolut gratis ohne versteckten Kosten.

Anbei erhalten Sie ihre persönlichen Unterlagen für dieses Wochenende.

1.) Gutscheinkette

2.) Diverse Unterlagen

Achtung:

Dieser Gutschein ist nicht übertragbar. (Personalausweis ist zwingend erforderlich!!!)

Des Weiteren ist das Mitführen der Gutscheinkette erforderlich.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Fischerdorf Greetsiel.

Mit freundlichen Grüßen,

Teil 2: gutscheinkette

Einfach nen paar Bilder aus dem Netz raussuchen (Cocktail, Restaurant, Glühwein, etc.,), dann mit Bildbearbeitungsprogramm verändern und Text hinzufügen, ausschneiden, einlaminieren, lochen und an die Kette dranhängen! Ich hab dann noch drei Blanko-Gutscheine dran gemacht a la Wonach steht dir jetzt der Sinn oder so was in der Art.

Teil 3: Diverse Unterlagen

Fahrkarte ( für mein Auto mit Option auf Sitzheizung zum ankreuzen und Musikwünschen )

Buchungsbestätigung für die Ferienwohnung

Abholformular (Wo?, wann? Uhrzeit? etc.)

Impressionen und Eindrücke von dem Ferienort (wieder bilder raussuchen ineinander schieben, ausdrucken einlaminieren)

Habe dann alles zusammengepackt, in einem Umschlag gesteckt, Adresse drauf, kein Absender und hab den Brief per Post an Sie verschickt!

Wa soll ich sagen? Ein durchschlagender Erfolg auf ganzer Linie. Hat meine Erwartungen weit übertroffen! ;-)

Gruß

Murphy

Geile Sache Murphy. Werd ich so ähnlich wohl mal ausprobieren. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha sehr geil. Wende eigtl. hin und wieder Roofblaster an obwohl ich gar nicht wusste das man das so nennt xD

Im PU Stil wären Roofblaster quasi die Antwort auf gutes Verhalten ihrerseits oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einer hb nen kakao in den laden gebracht. (sie hatte auf ihrer namenskarte son "likes" feld wo milch und schoki draufstand) die hat nur so geflattert mit allen lippen... Keine Ahnung warum,war nun echt nichts dolles dachte ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

werde nächste Woche mal den folgenden Roofblaster ausprobieren (Anm.: kenne das Mädel jetzt ca. 4 Wochen, habe 1 mal bei ihr gepennt, das nächste Date steigt bei mir (erstes mal bei mir in der Wohnung))

Eine Tafel Ritter Sport Alpenmilch kaufen (sie liebt Schokolade), öffnen, und die Schokolade rausnehmen, und ein Stück wieder reinlegen. Damit die Form bestehen bleibt, den Rest mit Pappe o.Ä. wieder auskleiden. Dazu kommt dann folgender Zettel von mir (Kommentare von mir in Fett):

Nein, ein Stück sollte erst mal genug sein! Stattdessen eine:

Eintrittskarte

In die Dachgeschosswohnung der [straßenname einfügen]

Achtung: Diese Eintrittskarte ist nicht übertragbar! (Personalausweis nicht vergessen)

Was dich erwarten könnte:

- Vielleicht ein paar nette Menschen

- Dein erster kulinarischer Höhepunkt im neuen Jahr Es gibt Käsefondue, hatten wir vorher schon halb vereinbart

- Spiel, Spaß und Schok… oh, mal sehen…

- Die Schließung der ein oder anderen Bildungslücke

- Zärtliche Küsse, wildes Knutschen, eine prickelnde Gänsehaut!

- Viel Kuscheln und dabei… gemütlich ausschlafen!

Und wann…?

Na gleich heute Abend! Komm, sei spontan. Planen ist was für Langweiler. Ruf mich an.

JETZT!

ab hier kommt ein abziehbarer Klebestreifen drauf, damit sie den Rest nicht lesen kann

Hab ichs doch gewusst. Du liest schon weiter obwohl du nicht mal das Telefon in die Hand genommen hast. Schäm dich! Na gut, eine Chance geb ich dir noch.

JETZT!

Hier kommt noch ein zweiter Klebestreifen drauf, darauf mit Edding groß und fett meine Nummer geschrieben

Jetzt hör mal genau zu meine Liebe! Du hast es schon wieder gelesen ohne mich anzurufen. Dafür wirst du dich jetzt 5 Minuten in die Ecke stellen. Und das Stück Schokolade will ich wieder zurück!

Was sagst du? Wir haben eben telefoniert? Na dann bist du natürlich ein braves Mädchen. Die Schokolade darfst du zur Belohnung jetzt essen. Und in die Ecke stellen brauchst du dich dann auch nicht mehr.

Also fahren wir fort. Bring dir gleich was Frisches zum Anziehen mit, und was Frau sonst noch so da draußen in der Wildnis zum überleben braucht. Wer weiß schon was einen am nächsten Tag erwartet…

So, und da ich weiß wie es um deinen Orientierungssinn bestellt ist, habe ich noch etwas für dich vorbereitet. Jetzt sollte also nichts mehr schiefgehen…

Mit GoogleEarth o.Ä. eine Karte ausgedruckt und den Weg eingezeichnet inklusive Straßenbahnlinien, das ganze bisschen im Comic-Stil mit ihr als Hauptperson

Also bis Später!

P.S.: Ich habe mal gelesen, dass pünktliche Frauen die besseren Liebhaberinnen sein sollen :-)

Die Verpackung von der Schokolade anschießend mit Tesa wieder zugeklebt und das ganze dann noch in Geschenkpapier eingepackt (war ja Weihnachten und ich hab sie seit dem nicht gesehen, bietet sich also an) und dann ab in ihren Briefkasten. Wenn sie aus ihrem Silvesterurlaub nach hause kommt wird sie hoffentlich Augen machen... und mich gleich anrufen ;).

Wenns funktioniert hat gibts noch nen kleinen FR. Das ganze kann man sich natürlich nach belieben modifizieren...

mir gefällt dieser roofblast sehr sehr gut!

Mein momentanes HB8 hat mir letztes mal gebeichtet, dass Sie Nachts immer Hunger auf Chocos von Kelloggs bekommt und diese neben Ihrem Bett bunkert.... (musste richtig lachen, als ich es gehört hab..)

Naja ich hab eben den Plan so ne Packung zu Kaufen, vorsichtig zu öffnen und dann (da wir uns jetzt für 2 Wochen aufgrund meiner Klausurenphase nicht sehen können), Ihr eine Art Eintrittskarte für meine neue Wohnung (die ich nach den Klausuren beziehen werde) zu schreiben und diese als dieses typische Non-Plus-Ultra Spielzeug in die Packung zu legen..

Die Überlegung ist ob ich nur ein Choco reinmach und schreibe, den Rest gibts bei mir... oder die Packung verschlossen lasse..

Ich denke ich werde das Programm kopieren:

Eintrittskarte zum Antiknebel-Bewältigungsseminar - nicht übertragbar

(nur akzeptiert mit gültigem Personalausweis)

Was dich zum Spielen erwartet..

- vielleicht ein paar nette Menschen

- dein erstes kulinarisches Highlight 2012: Rinderfilet

- Schließung manch einer Bildungslücke

- natürlich Spiel, Spaß und den Rest der Choc...

- Zärtliche Küsse, wilde Knutscherei, eine prickelnde Gänsehaut.

- Viel Kuschen und.....gemütlich ausschlafen.

Zeitpunkt der Veranstaltung:x.-x. je nach dem auch auf ein WE danach Übertragbar, jedoch geht pro Tag ein Choco an mich..

Karte zur Wegbeschreibung als Anleitung mit allem drum und dran.

Verpacken und ab damit.

Die Frage is nur ob ichs Ihr persönlich gebe oder Ihr per Post zu kommen lasse.. Sie beschwert sich regelmäßig, dass nix für Sie in der Post is. Von dem her wäre das ja wohl das geschicktere, was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

"Eilige Arzneimittel"

Ich liege aktuell flach, daher konnte ich mich gestern nicht mit ihm treffen wie erst geplant. Er wollte meine Adresse, was mich erst irritiert hat, aber nachdem er versprochen hat, nicht einfach mal so auf der Matte zu stehen, habe ich sie ihm gegeben. Er wohnt sowieso 70km von mir entfernt. Nachts kam dann 'ne WhatsApp-Nachricht, die besagte, ich solle mal vor die Tür schauen und meine Medikamente rein holen. Ich hab's erst nicht gecheckt und dachte, der will mich veräppeln, aber dann hab' ich doch vor die Tür gesehen. Da stand ein Päckchen mit der Aufschrift "Eilige Arzneimittel".

Er hat 'ne mehrere Seiten lange, auf mich zugeschnittene Packungsbeilage geschrieben und 25 nummerierte "Medikamente" rein gepackt und zu jedem davon was Witziges geschrieben. Echt noch auf mich zugeschnitten, obwohl wir uns ert seit ein paar Tagen (!) kennen. Zwei davon sind CDs, auf die er ein Apothekenzeichen drauf gedruckt hat, der Rest so was wie Teebeutel, Honig, Milch, Obst, Hühnerbrühe, Schokolade und so n paar Sachen, von denen er in den wenigen Gesprächen, die wir bisher geführt haben, mitbekommen hatte, dass ich sie mag. Richtig, richtig cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aurelia: Ne wirklich coole Idee. Für meinen Geschmack aber ein bisschen too much. Ihr kennt euch ja erst ein paar Tage. Würd mich echt mal interessieren ob er von Pickup weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Nee, weiß er nicht, glaube ich. :-D

Ich war auch nicht so sicher, ob ich das nun gruselig oder cool fnden soll, habe mich dann aber für Letzteres entschieden. Bisher wirkt er nämlich nicht wie einer von den megabedürftigen Kerlen (merkt man im Normalfall ja doch recht schnel), sondern einfach nur wie ein cooler Typ, der im positiven Sinne ein bisschen irre ist ('ne Freundin von mir kennt oder "kennt" ihn seit 3 Jahren, die hätte mir eh gesagt, wenn da was nicht stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hmmm, ich hab' da auch so ein paar auf Lager...

Aufkleber mit Liebesbotschaften

Ich hatte vor ein paar Jahren für eine Frau geschwärmt und zu ihrem Geburtstag Aufkleber entworfen. Ich hatte Klebeetiketten zum selber Bedrucken gekauft, wo auf ein DIN A4 je 8 drauf gepasst haben. Also habe ich 8 Motive entworfen, bzw. das war so, dass immer ein quadratisches Bild drauf war und drunter stand "I Herzsymbol U" (also so wie I love NY etwa). Die Bilder hatten eindeutig mit uns zu tun, waren aber für außenstehende nicht erkennbar zuzuordnen (z.B. Landschaft über die wir gesprochen haben, Symbol das uns wichtig war, etc.). Ich habe einige davon gedruckt, ich glaube so ca. 15 Bögen, also 120 Kleber. Nachts um zwei bin ich in ihre Stadt gefahren (ca. 45 Minuten) und habe in ihrer Nachbarschaft diese Kleber überall hingepappt, gut verteilt. An Straßenlaternen, Parkbänke, Bushaltestellen, Wahlplakate die damals herumhingen uns so weiter... Am nächsten Tag hat sie es dadurch gemerkt, dass ihre Tochter von der Schule kam und einen dabei hatte "Mama, schau mal, was für ein schöner Aufkleber - und draußen gibt's noch viel mehr davon!" Sie wusste natürlich sofort, von wem das war und für wen es war und hat sich dann mal draußen umgesehen. Ich kriegte einen Anruf "Sag' mal, bist Du eigentlich wahnsinnig oder verrückt?" "Ja, wahnsinnig verrückt nach Dir..." Nebenbei: Ich habe Material genommen, was auch leicht wieder weg ging, trotzdem hingen manche noch ein halbes Jahr später noch.

Zelt mit Aussicht

An dem See, in dessen Nähe ich wohne, gibt es auch ein Thermalbad. Hatte ein Date mit Aussicht auf etwas mehr, erotisches Knistern schon gegeben, haben uns zum Plantschen verabredet (Körperkontakt und Knutschen im Grunde vorprogrammiert). Hatte der Dame dann noch eine Überraschung angekündigt. Die ging dann so: Nach dem regulären Betriebsschluss des Bades (Körperkontakt und Knutschen war tatsächlich ausgiebig erfolgt) gingen wir zum Parkplatz und ich sagte ihr, dass sie mir für die Überraschung folgen sollte. Hinter einigen Büschen in der Nähe des Parkplatzes war dann ein Zelt aufgebaut (5-Personen-Kuppelzelt), grün, kaum von außen zu sehen, außerdem war es ja schon nach 23 Uhr, Sommer, warm, aber dunkel. Ich sagte ihr, dass wir jetzt noch warten können, bis die anderen alle mit ihren Autos weggefahren sind, holte zum Überbrücken der Wartezeit Sektgläser und passendes Getränk hervor und wir setzten uns ins Zelt (was ich ein paar Stunden vorher dort aufgebaut hatte) mit Sicht auf den See. Romantische Stimmung und Leichtigkeit. Später dann erneuter Körperkontakt und Knutschen, aber dieses Mal etwas intensiver auf der bequemen mitgebrachten Matratze...

Wozu ein Laster so gut ist...

Hatte einen Umzug gerade hinter mir, für meine kleine Firma noch einen Laster gemietet und musste den erst am Folgetag gegen 10 Uhr zurück bringen. Habe am Abend dann einiges vorbereitet und mit meiner damals Angeschwärmten ein Date um 5.30 Uhr früh ausgemacht. Normalerweise überhaupt kein Frühaufsteher, aber wir konnten uns da bei ihr in der Firma treffen, weil ihre Angestellten erst um 7 bis 8 kommen würden. Ich habe in den Laster (7,5 Tonner mit großer Fläche und geschlossener Kabine) ein komplettes Bett aufgebaut, mit allem drum und dran. Dann Poster aus dem Reisebüro und Supermarkt besorgt, wo ihr Lieblingsland drauf zu sehen war und die innen befestigt. Dann 200 Teelichte besorgt und auf dem Boden verteilt. Bin zu ihrem Büro im Gewerbegebiet gefahren und habe die Teelichte alle angezündet. Man muss dazu sagen, dass es Winter und a...kalt war, dunkel dazu. Hat einige Zeit gedauert, hatte auch zwei größere Brenner, die etwas Wärme reinbrachten. Dann zu ihr, wie ausgemacht. Im Fahrstuhl schon heiße Küsse, sie dachte, wir würden wieder ins Büro, ich kündigte aber an, dass es eine Überraschung gäbe, sie mir aber dafür folgen müsse... Neugierig kam sie hinter mir her, sah nirgends mein Auto, ich lief neben den Laster, öffnete die seitliche Schiebetür und bat "bitte eintreten". Mittlerweile war der Innenraum voll erhellt von den Teelichten (ein paar übrigens in Herzform vor dem Bett) und warm war es auch. Sind rein gestiegen, haben uns aufs Bett gesetzt und ich habe ihr die Poster gezeigt "... dass Du auch im Januar ein bisschen von Deinem Lieblingsland hast". Sie war total platt, langsam haben wir uns dann geküsst und das gemacht, wozu das Bett ja mitgebracht war. Sie hat noch später ein paar mal gesagt "So etwas hat noch nie ein Mann für mich gemacht...!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wozu ein Laster so gut ist...

Hatte einen Umzug gerade hinter mir, für meine kleine Firma noch einen Laster gemietet und musste den erst am Folgetag gegen 10 Uhr zurück bringen. Habe am Abend dann einiges vorbereitet und mit meiner damals Angeschwärmten ein Date um 5.30 Uhr früh ausgemacht. Normalerweise überhaupt kein Frühaufsteher, aber wir konnten uns da bei ihr in der Firma treffen, weil ihre Angestellten erst um 7 bis 8 kommen würden. Ich habe in den Laster (7,5 Tonner mit großer Fläche und geschlossener Kabine) ein komplettes Bett aufgebaut, mit allem drum und dran. Dann Poster aus dem Reisebüro und Supermarkt besorgt, wo ihr Lieblingsland drauf zu sehen war und die innen befestigt. Dann 200 Teelichte besorgt und auf dem Boden verteilt. Bin zu ihrem Büro im Gewerbegebiet gefahren und habe die Teelichte alle angezündet. Man muss dazu sagen, dass es Winter und a...kalt war, dunkel dazu. Hat einige Zeit gedauert, hatte auch zwei größere Brenner, die etwas Wärme reinbrachten. Dann zu ihr, wie ausgemacht. Im Fahrstuhl schon heiße Küsse, sie dachte, wir würden wieder ins Büro, ich kündigte aber an, dass es eine Überraschung gäbe, sie mir aber dafür folgen müsse... Neugierig kam sie hinter mir her, sah nirgends mein Auto, ich lief neben den Laster, öffnete die seitliche Schiebetür und bat "bitte eintreten". Mittlerweile war der Innenraum voll erhellt von den Teelichten (ein paar übrigens in Herzform vor dem Bett) und warm war es auch. Sind rein gestiegen, haben uns aufs Bett gesetzt und ich habe ihr die Poster gezeigt "... dass Du auch im Januar ein bisschen von Deinem Lieblingsland hast". Sie war total platt, langsam haben wir uns dann geküsst und das gemacht, wozu das Bett ja mitgebracht war. Sie hat noch später ein paar mal gesagt "So etwas hat noch nie ein Mann für mich gemacht...!"

Zusammengefasst: 200 Teelichter, 2 Menschen, die Sex haben, 2 Heizstrahler in einem 34m³ Raum.

Ihr habt euch nicht gewundert, als euch schwindlig geworden ist? Die Kerzen verbrennen schon 2000l Sauerstoff pro Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die "Heizstrahler" oder wie ich geschrieben habe "größere Brenner" waren so Dinger, die man unter ein Fondue stellt, also deutlich größer als ein Teelicht, aber auch keine Riesenteile. Der Laster ist zudem ja nicht hermetisch dicht. Ein Teil des Luftverbrennens und Sauerstoffverbrauchs erfolgte dann ja auch während ich zu ihr ins Büro ging. Beim Öffnen der großen Schiebetür kam ein großer Frischluft-Nachschub und stundenlang ging das ganze ja auch nicht. Die von Dir angesprochenen 2000 Liter sind dann auch "nur" 2 von den gesamt 34m³, also in einer Stunde 5-6% ohne Berücksichtigung von vorhandener Lüftung durch Durchzug.

Aber interessant, an was manche Menschen so denken. Alle anderen, denen ich die Geschichte je erzählt habe, hatten andere Punkte interessanter gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal was ganz sponntanes cooles für meine Ex gemacht:

"Erschöpfte Freude"

Es war ein Sonntag, wir beide noch völlig verpennt und fertig vom Vorabend in ihrem Zimmer(wohnt bei ihren Eltern, waren damals beide 15, heute 16). Sie musste zu einem Fußballspiel und ich schlief weiter und geplant war, dass ich dann irgendwann, wenn ich mich aufgerafft habe, nach Hause fahre. Nunja, ich wusste, dass sie gegen 17 Uhr wieder kommt und gegen 16:30 stand ich langsam wieder auf den Beiden und da schoss mir folgende Idee in Kopf: Schnell aufgerappelt, zum Roller gesprintet, paar Euros und 'nen Rucksack mitgenommen und ab zum 2 Kilometer entfernten "Blumen-selbstschneide-Feld" gefahren. Dort in wildeseile verschiedenste Blumen geschnitten, Geld eingeworfen und wieder zu ihr, zur Mutter gesagt, dass ich was im Zimmer vergessen habe und die Blumen sehr sauber und elegant(waren ca. 6 ziemlich unterschiedliche) auf's Bett gelegt. Die schönste Rote zwischen die beiden Bettkissen geklemmt, so dass sie steht. Dann noch Zimmer schnell aufgeräumt(natürlich auch das Bett gemacht) und nach Hause gefahren. Später kam dann eine Sms à la: "Du bist der süßeste Junge auf dieser Welt!" Achso, hätte mich gar nicht so beeilen brauchen, sie kam doch erst gegen 18 Uhr völlig erschöpft nach Hause. :lazy:

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebeschloss

Nur für LTR geeignet.

Was braucht man? Ein ganz normales Vorhängeschloss und einen Shop der dieses gravieren kann.

Ich hatte damals das Schloss mit dem Namen von meiner ex und mir sowie dem Datum an dem wir zusammen gekommen sind dadrauf gravieren lassen.

Da es Valentinstag war hab ich ihr nur gesagt sie soll nach der Arbeit zum Hbf kommen, dort hatte ich bereits Zugtickets und alles gekauft um nach Köln zu fahren. Bis wir halt in den Zug einstiegen wusste sie nicht wo es hingeht. In Köln dann vor dem Dom Fotos gemacht, ein bisschen durch die Laden gebummelt und wieder zurück zum Dom und dahinter auf dem weg zur Hohenzollernbrücke. Ungefähr 50m vor der Brücke fing ich dann an zu erzählen, dass es einen Brauch gibt bei dem sich verliebte ein Schloss mit deren Namen oder einer Liebesbotschaft gravieren und es an das Bruckengitter hangen. Der Schlüssel muss dann zusammen ins Wasser geworfen werden damit die Liebe ewig hält. Wahrend des erzählend holte ich dann also langsam das schloss raus und wir liefen bereits an den tausend anderen Schlossern vorbei.

Zusammen machten wir das schloss fest, warfen die Schlüssel ins wasser und küssten uns. Das Strahlen in ihren Augen ist unvergesslich.

Zudem war es immer wieder ein Höhepunkt wenn wir mal wieder nach Köln fuhren und guckten ob unser Schloss noch hängt.

In anderen Städten gibt es bestimmt auch bereits so stellen mit vielen schlossern, muss man sich nur mal erkundigen.

Gruß, brasilboy

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das etwas andere Ü-Ei

Ganz einfach, ihr kauft euch ein Ü-Ei, macht es auf, aber so, dass ihr die Schokolade halbwegs vernünftigt wieder zusammenbekommt.

Dann entfernt ihr den ursprünglichen Inhalt und macht dafür einen eigenen rein.

Sprich kp schreibt einen Zettel, wo draufsteht ich liebe dich, legt ein Miniherz rein, Ringe, egal was, seid kreativ !

Danach verpackt ihr das Ü-Ei wieder so, das es möglichst in etwa so aussieht wie vorher.

DONE, asou, verschenken müsst ihrs auch noch.

Hat zumindest bei mir seine Wirkung nicht verfehlt, gerade jetzt zur Ostersaison, Eier und so.

wip

Ich würde gerne wissen, wie ich das ei wieder zusammen bekomme, möchte es morgen ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hab was für dich investiert!"

Sogut wie jede Frau mag diesen Satz nicht , auch wenn Frauen Geschenke und Überraschungen lieben. Es kommt vor allem (wie bei vielem anderen) darauf an WIE du, das Geschenk überreichst!

Grade hattet ihr euer 2. Date (ihr dürft auch schon eine Woche in der LTR sein etc...) d.h. alles ist total neu und vor allem für sie ist es sehr aufregend diesen neuen Typen nämlich DICH, an ihrer Seite zu haben. Ihr verabschiedet euch und du schaust sie auf einmal an als würdest du ihr gleich nen Heiratsantrag machen wollen .

Das machst du natürlich nicht, keine Angst. Du sagst: " Warte noch kurz ich habe was für dich investiert!" oder auch : "Einen moment ich habe Geld für dich ausgegeben!" Und fängst an in deinen Taschen rumzukramen! Sie wird denken "WTF das kann ja wohl nicht wahrsein, ich dachte der Typ wäre süß und jetzt macht er so einen Mist, ich lasse mich doch nicht kaufen!" oder ähnliches.

Du lächelst sie an, gehst auf die Knie, schaust ihr tief in die Augen und sagst:" Ich hoffe du magst es!"

In der Hand hast du ein Überraschungsei. Ein stinknormales Überraschungsei! Gib es ihr!

Ihre vorherige Anspannung die du bewußt aufgebaut hast wird sich lösen, und du bist der süßeste Typ der Welt! :)

(by Danger [The Fast])

Vorsicht bei diesem Roofblast!!!

Ich fand die Idee ziemlich witzig und hab letztes Wochenende einem Bekannten davon erzählt.

Leicht angetrunken fand er das auch ganz gut und dachte er probiert das mal aus.

Allerdings ist das Problem, dass es nicht das 2te Date war oder eine einwöchige LTR, sondern seine Oneitis seit fast 4 Jahren.

Also, gesagt getan und er hat das ganze anscheinend zu gut gespielt.

Die Freundin hat wohl tatsächlich auf einen Antrag gehofft (!). Beide sind 23.

-> Sie hat tatsächlich fürs erste Schluss gemacht!

Er sei ein Arschloch, das sei nicht witzig blabla. Der Kerl tut mir echt Leid, ich hoffe für ihn, dass er das wieder packt.

Also wirklich nur bei relativ frischen Bekanntschaften machen Jungs!

/e:

Ich würde gerne wissen, wie ich das ei wieder zusammen bekomme, möchte es morgen ausprobieren :)

Einfach ein Messer mit heißem Wasser erhitzen und dann über die Räner vom Ü-Ei streichen, das sollte die bisschen anschmelzen.

Dann so schnell wie möglich die beiden hälften wieder zusammensetzen.

bearbeitet von sanjablack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es auch ein Roofblast Sie spontan abzuholen und einfach ins blaue zu fahren,

dann wäre Sie ja auch aus ihrem Alltag herausgerissen oder?

Oder geht es eher darum wohin man dann fährt, wie zb. ein Konzert ihrer Lieblingsband?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Mal ne Gegenfrage: Wieso genau ist es für dich von Bedeutung, wie irgendjemand anders das bezeichnen würde?

Für den Fall, dass du nicht fragst, weil du hier was posten willst: Tu einfach das, wovon du glaubst, dass es sowohl dir als auch ihr gut tut, ohne dir allzu viele Gedanken darum zu machen, in welche Schublade das passt. Was am Ende zählt ist nicht, wie jemand aus dem Forum es nennt oder was genau du getan hast, sondern, wie sie sich dabei gefühlt hat.

Und für den Fall, dass du was posten willst: Wenn du selbst nach reiflicher Überlegung und Lektüre dieses Threads der Meinung bist, dass es hier rein gehört, schreib's doch rein - sollte es nicht passen, wird der zuständige Moderator dich schon darauf hinweisen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Gegenfrage: Wieso genau ist es für dich von Bedeutung, wie irgendjemand anders das bezeichnen würde?

Für den Fall, dass du nicht fragst, weil du hier was posten willst: Tu einfach das, wovon du glaubst, dass es sowohl dir als auch ihr gut tut, ohne dir allzu viele Gedanken darum zu machen, in welche Schublade das passt. Was am Ende zählt ist nicht, wie jemand aus dem Forum es nennt oder was genau du getan hast, sondern, wie sie sich dabei gefühlt hat.

Und für den Fall, dass du was posten willst: Wenn du selbst nach reiflicher Überlegung und Lektüre dieses Threads der Meinung bist, dass es hier rein gehört, schreib's doch rein - sollte es nicht passen, wird der zuständige Moderator dich schon darauf hinweisen.

Es geht mir gar nicht so sehr um die Bezeichnung, eher darum besser zu verstehen was er genau ist...

Da ich noch nicht ganz mit der Thematik vertraut bin, versuche ich (für mich) jeden einzelnen Schritt nachzuvollzuziehen und "nachzumachen".

Ich denke Roofblasts sind eine sehr wirkungsvolle Waffe, deswegen wollte ich das wissen, ob es reicht das HB aus ihrer Alltagssituation rauszureißen oder ob dabei auch etwas emotionales stattfinden soll/muss. Ich denke dass Emotionen immer eine sehr wichtige Rolle spielen, ich denke da stimmst du mir zu? ;)

Sozusagen wäre meine Frage besser: reicht es NUR etwas ungewöhnlichs o.ä. zu machen oder sollten Emotionen usw. genauso eine Rolle spielen, damit ihr "Verstand explodiert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Okay. Stell dir mal vor, jemand hüpft nackt auf einem Bein vor dir herum und singt "Zehn kleine Jägermeister". Das ist NUR ungewöhnlich.

Und dann stell dir vor, jemand sorgt mit etwas, das er tut, dafür, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst.

Was denkst du, kommt besser an? Wenn keine positiven Emotionen im Spiel sind, kannst es auch niemals zu so was wie einem "Wow-Effekt" kommen. Und um genau den geht's letztendlich.

Wie du ihn herbeiführst, musst du selbst wissen und auf das Mädel abstimmen. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.