Roofblaster Sammlung

153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mit meiner LTR mal nachts spazieren gegangen und in ein Freibad eingebrochen. Kommt immer ganz gut besonders wenn ihr noch ein kleines Picknik da macht. Aber ich will auf etwas anderes hinaus. Da wir auch tagsüber schon öfters an dem Freibad vorbeiliefen, meinte meine LTR, dass die am Tag immer riesengroße bunte Langnese-Sonnenschirme aufbauen würden, die sie richtig geil fände. Ein paar Wochen später hatte sie Geburtstag. Ich hatte zwar schon ein Geschenk, aber errinnerte mich an den Sonnenschirm. Also rief ich eine Freundin von der Uni an, die genau wie ich etwas kriminelle Energie besizt und wir fuhren am helligten Tag zu dem besagten Cafe. Sie parkte 20 Meter weit weg und ich setzte mich in das Cafe. In einem Moment, in dem mich grad keiner beachtete, nahm mich mir den Schirm aus meinem Tisch und rannte los wie Forrest Gump, packte den Schirm auf die Rückbank des Autos meiner Freundin und wir rasten mit quitschenden Reifen davon. Als meine LTR den Schirm von mir bekam meinte sie nur ich sei bekloppt, aber hatte dabei ein Strahlen in den Augen was man für kein Geld der Welt hätte kaufen können...

bearbeitet von Mister_Fister
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread.

Bitte mehr davon!

Bei mir gibtsn Fluss. Ich bin nachts auf die andere Seite gegangen und hab auf einer Steinmauer unsere Initalen und ein Herz drumherum gezeichnet... (spraydosen vorher kaufen)

Als wir mal spazieren waren, sahen wir vond er anderen Seite das fertige Herz auf der anderen Seite... ganz spontan während dem Spaziergang. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin mit meiner LTR mal nachts spazieren gegangen und in ein Freibad eingebrochen. Kommt immer ganz gut besonders wenn ihr noch ein kleines Picknik da macht. Aber ich will auf etwas anderes hinaus. Da wir auch tagsüber schon öfters an dem Freibad vorbeiliefen, meinte meine LTR, dass die am Tag immer riesengroße bunte Langnese-Sonnenschirme aufbauen würden, die sie richtig geil fände. Ein paar Wochen später hatte sie Geburtstag. Ich hatte zwar schon ein Geschenk, aber errinnerte mich an den Sonnenschirm. Also rief ich eine Freundin von der Uni an, die genau wie ich etwas kriminelle Energie besizt und wir fuhren am helligten Tag zu dem besagten Cafe. Sie parkte 20 Meter weit weg und ich setzte mich in das Cafe. In einem Moment, in dem mich grad keiner beachtete, nahm mich mir den Schirm aus meinem Tisch und rannte los wie Forrest Gump, packte den Schirm auf die Rückbank des Autos meiner Freundin und wir rasten mit quitschenden Reifen davon. Als meine LTR den Schirm von mir bekam meinte sie nur ich sei bekloppt, aber hatte dabei ein Strahlen in den Augen was man für kein Geld der Welt hätte kaufen können...

coole aktion aber das lächeln der frau war wohl doch nicht so teuer :good:

http://cgi.ebay.de/Langnese-Sonnenschirm-N...id=p3286.c0.m14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey, nun ein Roofblaster von mir:

Ich hab letzten Monat im Juli erst meiner neuen Famme -soll ne LTR werden- die Augen zugebunden und hab sie zur Alster gefahren um mit ihr zusammen ein kleines Bäumchen zu pflanzen.

Sie hatte echt wässrige Augen als wir zusammen vor dem kleinen Baum standen.

Kann ich daher nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Roofblast

Kennt jemand den Film "The Beach"

Ich fand die Szene einfach so klasse wo die Leinenballons mit der Kerze in den Himmel steigen.

Letztens bin ich über die Dinger gestolpert und sofort den waren Wert erkannt.

Preisaufwand ca.1€ die Wirkung unbezahlbar.

Was ihr braucht?

warme Sommernacht, möglichst einen unbrennbaren Untergrund, einen Stift um einen Traum /Wunsch den ihr beide habt, auf die Laterne zu schreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=0wPk7jlm4JY

Feedback wäre gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht in welche Kategorie das hingehört, aber für mich ist es ein roofblast

Vor ein paar tagen war meine FB bei mir, nach dem obligatorischen Spass, hatte ich mir noch was im ferseher anschauen wollen. Sie begann aber zu zicken, dass es mir langsam begann zu nerven, ohne dass an mir anzusehen war .

Sie: blablabla

Ich: bobel net

Sie: :-D und weiter: blablabla ich mag es wenn man mich auf Händen trägt und blabla

Ich: bobel net

Sie: ey ich bin nicht einer deiner ladies mit dem du machen, kannst was du willst!!

Ich: ok ich gebe mich gewschalgen, du hast gewonnen

Ich nahm sie auf meine Hände und trug sie ins Bad, sie war sichtlich überracht mit meiner Aktion, aber nicht mit der folgenden. Im Bad angekommen, legte ich sie in die Badewanne (sie halbwegs angezogen) und habe ohne zu zögern das Wasser auf max. laufen lassen. :-p Sie schrie auf und wehrte sich. Nach einer kleinen Wasserschlacht, lief ich aus dem Bad und schloss die Tür zu. ICh ärgerte sie, nur unter der Bedinung sie würde aufhören zu zicken, würde ich sie wieder rauslassen. Nach langem Betteln sie wolle wieder rauskommen, habe ich ihr geöffnet. Ich erwartete die Fortsetzung der Wasserschalcht, aber alles, was ich zu sehen bekommen habe, war ein Blick, den ich bei allen Frauen so liebe, ein süßer niedlicher Hundeblick. :rolleyes:

Kurz dannach habe ich die Badenixxe ins Schlafzimmer getragen, in dem sie wieder ihre Qualitäten unter beweist stellte.

ICh nenne ihn den Arielle-Roofblast

bearbeitet von Real
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir was geiles ein was ich mal gemacht hab:

Schöner Abend mit HB gewesen.

Kurz vorm schlafen gehen bin ich ins Schlafzimmer und hab aus einigen Teelichtern die Buchstaben " H D L " auf den Boden gelegt.

Alle Lichter aus, Teelichter angezündet und HB mit der Hand vor den Augen ins Schlafzimmer geführt.

Bei Duftkerzen noch angenehmer :)

-> Entzücktes HB und ausgezeichneter Sex in Kerzenschein.

Sollte man aber nur mit ner LTR oder ner sehr vertrauten FB machen also nich bei nem ersten Date oder sop..sollte klar sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab was für dich investiert!"

Das ist sehr geil und deshalb werd ichs heut gleich mal austesten, danke!! :-D

Hab mir dazu zusätzlichmal ne interessante Variation ausgedacht, wobei deine aber alleine schon der absolute Hammer ist!!

Und zwar folgendes:

Alles das Gleiche bis zur Stelle, als du in die Knie gehst. Ab hier neuer Text:

"Ich hab ja jetzt lange darüber nachgedacht, ob ich dich das fragen soll. Aber ich denke, es ist an der Zeit, das wir mal über etwas bedeutendere Themen reden. Und zwar habe ich mich gefragt:

Willst du... *verhängsnisvolle, theatralische Pause...sie fragt sich jetzt "Oh Gott, kommt was ich denke?! *graus*

...Spannung Spaß und Schokolade?" *breites Grinsen und das Ü-Ei wechselt seinen Besitzer*

Hab das noch nicht ausprobiert, mach ich aber heute wie gesagt...bin aber eigentlich davon überzeugt, dass es ziemlich gut rüberkommen müsste ;)

Moin das hier ist zwar mein 1ster Post aber ich wollt mal loswerden DAS dass der Roofblaser echt genial Funktioniert.

lg

Eisenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein roofblast von mir. Sehr viel Aufwand aber der lohnt sich auf jeden Fall:

zum Valentinstag der LTR nen kleinen Sack überbringen (hab ihn frühmorgens vor die Tür gelegt, ne Notiz "an HB" drangemacht, geklingelt und schnell abgehauen :D )in dem hunderte von kleinen gefalteten Zetteln liegen, auf die man schreibt wie sehr man sie liebt , oder dass sie die einzige ist.Hab ich bei meiner letzten LTR gebracht , der Sack war recht groß und die Zettel waren bei mir handgeschrieben und auf den meisten stand auch was anderes. in der Not kann man ja auch immer das gleiche drucken und dann ausschneiden und falten , da kann man variieren.Ich hab übrigens 2 Wochen damit verbracht die Zettel zu schreiben. Immer mal ne halbe Stunde pro Tag.

Ihr Blick als sie mich dann in der Schule sah war unbezahlbar, sie bekam kaum Worte raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an nikolaus, als nikolaus sich verkleiden mit einem sack voller geschenke.

hb abholen und zum krankenhaus fahren.

direkt zur kinderkrebsstation fahren.

kinder geschenke aus seinem beutel verteilen.

lob von den eltern und freundin bekommen.

--->das hb emotional geankert.

bearbeitet von Rustar
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im regen küssen...

ihr geht gerade mit dem hb von einer ausstellung/ stadtbummel oder was auch immer nach hause und es regnet?

PERFEKT!

lasst sie einhaken und geht zusammen... nach einer weile, ihr seid beide schon etwas nass, bleibst du mitten unter dem freien auf euch niederregnenden himmel stehen, ziehst sie an dich ran so das sie dicht vor dir steht und schaust ihr kurz tief in die augen. jetzt nimmst du ihr gesicht in deine beiden hände und küsst sie sanft und sehr leidenschaftlich! (falls du einen schirm hältst, lass ihn einfach fallen) nach ein paar minuten hörst du auf, schaust ihr erneut in die augen und sagst langsam so was wie "oh, ich glaube es regnet... lass uns nach hause gehen." oder gehst ohne was zu sagen mit ihr weiter.

das hat bisher jedes mal ganz gut eingeschlagen!

viel spaß damit!

........................................... $ense

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Auto-Bomben Roofblast !!!

Man kaufe einen Strauß Rosen oder andere Blumen. Es darf nur kein dicker Strauß mit dem ganzen Grünzeugs sein, denn sonst ist der Strauß zu dick und fällt auf! Dann braucht man noch gut klebendes Tesa oder Panzertape. Zu guter letzt braucht man noch eine schöne Karte, die man entweder kauft oder selber bastelt, keine schwere Sache. Auf die Vorderseite schreibt man zum Beispiel „ ACHTUNG“ oder „WICHTIG“ oder auch einfach nur ihren Namen. In die Karte schreibt ihr dass eine Bombe unter dem Auto platziert ist und sie nicht losfahren darf ohne die Bombe entschärft zu haben! Jetzt kommen wir zur Bombe. Das ist natürlich der Blumenstrauß, den ihr mit dem Panzertape unter das Auto klebt.. am besten direkt unter der Fahrertür und den Zettel steckt ihr sichtbar unter den Scheibenwischer oder in den Spalt zwischen Fenster und Fahrertür. Fertig! Dies solltet ihr z.B. vorbereiten kurz bevor das Mädel Feierabend hat, denn nach einem harten Tag freut sie sich sicher besonders über so eine Aufmerksamkeit und die Blumen haben keine Zeit zu verwelken oder geklaut zu werden :P

Bei mir kam sofort ein Anruf und bevor ich „Hallo“ sagen konnte, hörte ich ein laaaautes kreischen und ausflippen am anderen Ende :-) Sie fuhr dann natürlich nicht nach Hause, sondern zu Mir ;-)

Probierts aus und viel spaß!

bearbeitet von MrLover
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens probiert:

Ein Origami falten, am besten eine Blume, günstig und einfach in der Herstellung.

Wenns ein wenig nach "gewollt und nicht gekonnt" aussieht, kein Problem, umso charmanter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is des auch ein Roofblast?

War letztens mit ner HB weg, sie musste allerdings auf ihre kleine Schwester aufpassen--->also gut, kleine Schwester (3 Jahre) mit nehmen.

Die Kleine war voll goldig un hat mich an meine kleinen Geschwister erinnert....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is des auch ein Roofblast?

War letztens mit ner HB weg, sie musste allerdings auf ihre kleine Schwester aufpassen--->also gut, kleine Schwester (3 Jahre) mit nehmen.

Die Kleine war voll goldig un hat mich an meine kleinen Geschwister erinnert....

DEFINITIV NICHT, das ist die Ödnis par excellence :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulichn Tag bei meiner Dame gewesen und gesagt ich müsse nächsten Tag wieder nach Haus. Vorher sagte ich, ich könne vielleicht zwei Tage bleiben. Sie war nächsten Tag arbeiten, ich schrieb ihr dann das ich wieder zu Hause sei.

War ziemlich traurig weil sie sich gefreut hatte. Schrieb ihr dann noch ich hätte ne wunderschöne Überraschung für sie, nen Geschenk was ich bei ihr gelassen habe. Habe dann nen Zettel aan die Wohnzimmertür gehängt auf dem vorn stand "Überraschung auf der anderen Seite vom Zettel. Ich hoffe du freust dich, Kuss".

Auf der Rückseite stand "Trottel, du hast garkeine Überraschung verdient Schlampe, darfst aber meine Hose waschen. Tschau! ". Das "Schlampe" klingt in diesem Fall viel härter als es den Anschein macht.

Ich stand hinter der Tür und hörte dann nur ihr "Boah, was fürn blödes Arschloch". Kurz darauf kam ich hinter der Tür vor, sie sah indes nur meine Schwarzen Klamotten ( wollte mir grad ne sms senden ) und erschreckte sich mit nem riesen Schrei. Ich sagte Überraschung, sie schlug mich paar mal ( nicht ernsthaft ) und anschließend hatten wir hammermäßigen Sex.

Den Tag über hörte ich noch cirka 30 mal was ich doch fürn Arsch sei ;-)

bearbeitet von Lakonik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein sind Aufregende Erlebnisse/Extremsituationen als Roofblasts geeignet.

Z.B. das Einbrechen in ein Freibad (wie hier schon erwähnt) oder nachts (nach einer Party) was verrücktes machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich einen guten Musikgeschmack zulegen, Equipment besorgen und viel üben. Danach die Kontakte Aktivieren die man vorher durch unzählige Club & Festivalbesuche zugelegt hat.

Anfangen Auf Partys aufzulegen.

Richtig dreckigen Arschwackelsound spielen und öfters Augenkontackt herstellen.

Der geilsten kleinen auf der Tanzfläche sagen, Sie hätte einen Inspiriert die Musik so aufzulegen und Sie gnadenlos flachlegen.

Erfolgchance, ob mit oder ohne Freund: 90%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab eure ideen umgesetzt jungs, war echt ein hit :-D

- Bin einfach zu ihr gefahren, (45km) dann kurz vor ihrem Haus Sie angerufen. " Sie heiß gemacht, ja wär jetzt geil bei dir zu sein, was würdest du dann mit mir anstellen usw,

dann moment, ich hab eine Idee, schon hats geklingelt :-D Sie Strahlte ohne Ende..

- Dann gab kniete ich mich hin und brachte das Ü-Ei DIng :-D in dem sich ein Zettel von mir Befand "Gutschein für ein Romantischen Abend Am See" + "Liebesgeständnis"

- Dann zum See gefahren, abgelegener Platz...Lagerfeuer...Kerzen...Sekt und Sex... :-D

Nochmal Danke für eure Ideen..

Grundsätzlich, was denkt ihr: wie oft sollte man so einen ROOFBLAST bringen? jeden Monat? alle 3 Monate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je öfters du Roofblaster bringst, desto eher erwartet sie sich diese auch von dir.

Machst du hingegen nur alle 4 Monate aufwärts einen, so wird sie vorher auch keine großen Erwartungen haben.

Sorge ansonsten lieber mit aufregenden Dates und Sex für Abwechslung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor paar Monaten in zwei Wochen drei große Roofblasts gemacht, alle wunderschön. LTR`s Verhalten, respektive meine Attraction veränderte sich aber spürbar negativ. War deutlich zuviel.

An ihrem Geburtstag nächsten Monat hab ich ne Ballonfahrt gebucht für uns beide. Natürlich weiß sie davon noch nichts. Ich hab ihr bisher nur gesagt das jedes "ich liebe dich", Küsse und Massagen bis dahin gestrichen sind, weils sonst zuviel des Guten wäre. Warum auch immer, meine Attraction steigt unaufhörlich :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.