Die guten Vorsätze fürs neue Jahr...

1318 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So bei mir sind es nun auch schon 5 Tage.

Zwickt ein bisschen, aber geht. Nur bei manchen Mitmenschen scheint es wohl nicht ganz so einfach zu sein...

Bismarck: blas mir einen

Philastan: NEIN!

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jungs über mir: Labert nicht soviel, probierts einfach aus!

Hab das Gefühl wird hier eher ein Tagebuch von mir, naja egal haha!

Kumpel macht Homeparty vor Disko, wir trinken einigermaßen viel. Mädels da etc. ich chill lieber. Einer von meinen besten Kumpels will einen 3er schieben, wir suchen eine geeignete Ladie!

Kumpel ist am gamen, ich komm dazu! Aufeinmal gibts Stress. Die gegamde Ladie gibt nur mir einen Trink aus. Die geile Tussi macht mich übelst an, hab keine andere Wahl scheiße ich bin dabei! "Was ein sicherer Fick!" Ich bin mit ihr am Dancen, alle Freundinnen von ihr attracten mich zusätzlich, "Ich bin Gott höchstpersönlich!". Kumpel gibt das okay, dass ich Sie auch alleine ficken kann!

Ich sag ihr wie geil Sie mich macht! Sie ist 25 ich 21. Wir Rubbeln uns unsere Geschlechtsorgane entgegen wie als ob es um einen Preis geht. "Man bin ich on fire!!!".

Aufeinmal lässt Sie mich abblitzen wie eine heiße Kartoffel! Was ist los!? Ich check die Welt nicht mehr! Hab alles richtig gemacht, fast keinen Fehler, meines erachtens!

Bin fertig, hab kein Bock mehr, der Dämpfer war zu hart! Normal darf mich sowas nicht aus der Ruhe bringen! Aber tut es! Muss mehr an mir arbeiten...

Ich ess aus Frust oder auch aus Hunger zwei Pizzen, jetzt ists mir schlecht!

Alle machen trotzdem noch Party! Aber ich bin am Ende... Mein bester Kumpel und seine LTR gehen heim... Ich geh mit!

Wir chillen zu 3! Ich entertaine alle 2 noch bis die Stunde vorbei ist. Laufe heim bzw. zum Bahnhof, mich hauts sowas von aufs Maul, scheiß Glateis! Denke das alles gebrochen ist, hoffe morgen früh spür ich nichts mehr...

Am Bhf game ich noch 2 relativ hotte Girls und ihre zwei Alibi-Stecher sind auch dabei... Einer von den Typen ist relativ cool und chillt, der andere will mir am liebsten die Augen auskratzen :D

Als die "Katze" ausgestiegen ist, frage ich Sie ob Sie ein Paar sind, Sie erwiedert ätzend "Nein, nicht wirklich! Er hat mich einfach als Freundin in Facebook hinzugefügt :D

Die Girls steigen aus, ich ätze nun auch etwas der verpassten Gegelegenheit nach... Die Girls Shittesteten mich die ganze Zeit, seit ich Sie in mein Blickfeld aufgenommen habe... Fragten mich 1000 Dinge usw. Da wäre sicherich was gegangen, waren jetzt nicht die ultimativen Bomben, aber Sie waren süß!

Lange Rede kurzer Sinn:

Würde mir am Liebsten jetzt einen runterholen und an die Mädels denken, aber ich bleibe stark!

Und ich freue mich das ich Singel bin :D Mein betser Kumpel chillt morgen mit seiner LTR bis in die Puppen wahrscheinlich im Bett udn ich geh dafür gleich wenn ich auf bin ins Studio pumpen :D

Singel sein rockt!!!! HAHA

[Edit] Wichtig: Meine Unterwäsche ist leich rötlich ehm wtf! Leiche rote spuren, die kommen nicht von mir, entweder ich hab mit einer "Bluterin" gedanced, vlt. sogar auch die Ladie wie oben beschrieben, was vlt. ihr komisches Verhalten erklären würde!? Man jetzt fühl ich mich noch geiler!!! :D :D

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2:

Gestern gesoffen, trotzdem top fit! Wie ein Berg Gorilla heut aufgestanden. Wollte eig. sofort Joggen, aber wtf komm nichtmal 1 Meter vorwärts so glatt sind die ganzen Straßen... Krass!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei ab dem 06. 01.

Ich hatte das schonmal probiert, der Film 40 Tage 40 Nächte hatte mich dazu animiert, das auch mal zu testen.

Am Anfang musste ich wirklich permanent an Sex denken, das war ganz schlimm und ich war dauergeil. Aber das legte sich komischer Weise wieder.

Möglicherweise leidet die Libido darunter, wenn man zu lange abstinent bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2:

Ich spüre schon, das es wirkt^^

Bei Facebook mit der Bekannten (HB7) eines Kumpels ins Gespräch gekommen. Ca. 40 min extrem sexuelles OG. Sie ist mords attracted und wir unterhalten uns fast die ganze Zeit über sexuelle Fantasien. Danach addet sie mich, damit ich mir die Fotos von ihrem letzten Fotoshooting angucken kann. Extrem heiß, die Kleine. NC und gleich ein Date für Samstag ausgemacht.

Heute Mittag an der Uni dann noch mit einer süßen, etwas schüchternen Kommilitonin (HB7,5) wieder auf sehr sexueller Ebene herumgeschäkert. Zu erst hat sie nur ein wenig gekichert doch dann ist sie voll drauf eingestiegen. Eben ne SMS von ihr bekommen, dass sie mich heute zum Abendessen zu sich in die WG einlädt :drinks:

Und das alles nach nur 2 Tagen, echt krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

So, komm grad ausm Club, muss morgen arbeiten.

Der Shit funktioniert hervorragend. Zero Rejections tonight! Ein Mädel mit geilem Vibe dabei... KC und NC... die wollte mich gar nicht mehr gehen lassen, ich soll morgen vorbeikommen.

BAM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur positive Sachen hier zu lesen, sehr sehr naise! :-D

Tag 3:

Heut morgen etwas an mir rumgespielt, konnte grad noch den PC-Muskel anspannen sodass garnichts passiert ist, vlt. soll ich langsam aufhören an mir rumzuspielen wird langsam hart (hart gnhihi ;-) )

Jetzt tun mir die Eier weh :-)

Ansonsten von der Energie her top!

Weiß nur nicht ob es so ne gute Idee war jetzt damit anzufangen, da ich zurzeit fast nicht raus komm, weil ich mit meiner Diplomarbeit ziemlich beschäftigt bin... Aber irgendwas wird sich schon ergeben!

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist der fünfte Tag, bis jetzt spür ich keine Veränderungen.

Am Dienstag kommt meine Freundin ausm Urlaub wieder....hehe, das könnt 'n schnelles Vergnügen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt bitte daran, dass WinXP standardmäßig alle Pr0ns löscht, die länger als 7 Tage nicht abgespielt wurden ....

Hahahaha - ich hoffe, ich nun ned die Challeng versaut ;-)

Nur Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tag 2:

Ich spüre schon, das es wirkt^^

Bei Facebook mit der Bekannten (HB7) eines Kumpels ins Gespräch gekommen. Ca. 40 min extrem sexuelles OG. Sie ist mords attracted und wir unterhalten uns fast die ganze Zeit über sexuelle Fantasien. Danach addet sie mich, damit ich mir die Fotos von ihrem letzten Fotoshooting angucken kann. Extrem heiß, die Kleine. NC und gleich ein Date für Samstag ausgemacht.

Heute Mittag an der Uni dann noch mit einer süßen, etwas schüchternen Kommilitonin (HB7,5) wieder auf sehr sexueller Ebene herumgeschäkert. Zu erst hat sie nur ein wenig gekichert doch dann ist sie voll drauf eingestiegen. Eben ne SMS von ihr bekommen, dass sie mich heute zum Abendessen zu sich in die WG einlädt :-D

Und das alles nach nur 2 Tagen, echt krass.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufällig über dieses Thema gestolpert. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen was der Bismarck sich da vorgenommen hat wirklich funktioniert. Der Energiekick ist vorhanden und der dein Drive wird auch besser.

Morgens bis du fit, energiegeladener, Versuchung kommt zwar auch, aber 30 Tage "ohne" schafft man B-)

Über den Verlust der Energie beim Ejakulieren wird auch in der Chinesischen Medizin geschrieben.. Lebensenergie geht verloren.. man sollte diese nicht nutzlos verschwenden.

Du lernst besser mit deiner Energie umzugehen, und steckst sie wo sie hingehöhrt :rolleyes:

Aber interessanterweise kam ich zu ein par ONS ohne gerade auf einem hohen Energielevel zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte ein PUA wichsen? gehts nicht darum mehr sex haben zu können als du zeitlich und körperlich bewältigen kannst? ich vögel fast jeden tag mehrmals, ich hab keinen gund zum wichsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1 (05.01): Keine Probleme, bin ganz entspannt durch den Tag, kein großartiger Druck.

Tag 2 (06.01): Merke schon wie ich immer geiler werde :D

Tag 3 (07.01): Mittlerweile ist ordentlich Druck da, ich reagiere viel stärker auf visuelle Reize wie z.b Titten im TV. Um meine Willenskraft zu testen klicke ich mich durch ein paar Nacktfotos/Videos mit Weibern. Die Versuchung ist da, aber der Wille ist stärker. Es wird nicht selbst gewichst! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Ok, ich will nicht viel mehr zu heute Nacht sagen, als folgendes: Ich wurde approacht. A lot.

Mir gefällt es immer mehr. Sind wir nicht dazu bestimmt, die Ausnahme der Regel zu sein? Wenn jeder es macht, ist das Grund genug, es gerade deshalb nicht zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.