Vergangenheit der Freundin

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Bin hier fast nie aber gestern hats mich (22) fast umgehauen mit meiner Freundin(21) und jetzt bin ich echt enttäuscht und brauche Hilfe.

Meine Freundin hat mir nur von einem ihrer Ex Freunde erzählt mit dem sie 3 Jahre zusammen war und den ich auch kenne . Er ist ok und deshalb habe ich das akzeptiert, auch wenns scheiße ist daran zu denken dass die Freundin mit dem schon 3 Jahre *ihr wisst schon was* gemacht hat :good:

Bis dorthin alles ok. Kann ich mit leben, habe ja auch meine Vergangenheit.

Doch gestern kommen wir zufällig nach dem F. auf das Thema zu sprechen und sie erzählt mir schwerfällig (sie bereut es auch!)

folgendes:

Mit 13 Jahren (sie ist sehr attraktiv *heul*) hatte sie für 7 Monate (bis 14 Jahre) einen 23 jährigen Freund der sie auch entj. hat. Stellt euch das mal vor. Die Frau die ihr liebt, hat sich mit 13 von nem 23jährigen entj. lassen und f. und war mit ihm zusammen.....

Oh mann!!! Mir wurde so schlecht und gleichzeitig habe ich sie angeschriehen und zu Sau gemacht!!! (Könnte kotz. wenn ich nur daran denke!!!) Ihr tat das so furchtbar leid , sie rief mich 5x an heute und beteuerte mir dass sie das bereue. Noch schlimmer : Sie hat ihn im Internet kennengelernt damals!!!

Meine Güte, ich habe mir überlegt diese geile, tolle und schöne Beziehung zu beenden, aber deswegen ? War es vielleicht nur Eifersucht von mir oder ist diese Frau die falsche ???

Sicher ist dass sie mich will, dass glaube ich ihr, sie hat in ihrer 1-jährigen Single ständig auf mich abgefahren und mich oft angerufen, aber sowas ???

Finde das schon extreeeem krass.

Was haltet ihr davon ?

Ist das Eifersucht ?

Ich fühle mich so verletzt , dachte sie ist ein gutes Mädchen und jetzt sowas ?

Oh mann und jetzt hatte sie doch Leichen im Keller!!!!

Bitte helft mir, bin hoch enttäuscht !?

Viele Grüße

Marco aus Frankfurt

P.S. : Stille Wasser sind tief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm runter. Sei froh, dass sie überhaupt so ehrlich ist. Was vor so langer Zeit war, ist doch für dich uninteressant.

Du vögelst jetzt mit der Kleinen und das klärt doch die Sache zwischen euch recht schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem?

Dass sie mit 13J. Sex hatte?

Dass sie mit jemand viel älterem Sex hatte?

Dass sie überhaupt schon mit anderen Sex hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das Eifersucht ?

Ja. Und zwar krankhaft. Wenn du die Eifersucht nicht in den Griff bekommst wirst du die Frau wahrscheinlich verlieren.

Sie vertraut dir etwas an was ihr unheimlich peinlich ist... natürlich würde da jeder erst mal schlucken... aber dann wäre es viel besser gewesen wenn du sie in (evtl. auch ein bisschen auf ) den Arm genommen hättest.

Dass es dich stört dass sie drei Jahre lang mit einem netten Mann zusammen war zeigt dass du da ein Problem hast.

Dass du wegen der 13-Geschichte Drama geschoben hast war nicht gut.

Dass der damals 23-Jährige eigentlich in den Knast gehört steht auf einem ganz anderen Blatt...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn mit dir ab ey...

Sorry, aber du hast absolut kein Recht, so aggressiv zu reagieren, wenn sie dir offen und ehrlich ihre früheren Fehler erzählt.

Natürlich ist das sehr krass und der Typ verdient aufs Maul dafür, aber das darfst du ihr nicht negativ anrechnen! Sie braucht höchstens deinen Support, richtig mit der Sache umzugehen! Und du machst sie statt dessen dafür runter...

Wenn du deine Jungfräulichkeit mit 13 verloren hättest, wär das nicht so krass. Aber wenn's das "gute Mädchen" getan hat, isses plötzlich ein Weltuntergang und Grund zum Schlussmachen? Was geht denn mit dir ab?

Der Typ hat sie offensichtlich total ausgenutzt und DU musst ihr jetzt vermitteln, dass das nicht schlimm ist und du sie trotzdem liebst/magst (je nachdem, wie weit die Beziehung ist). Sie dafür runtermachen ist aber das LETZTE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marco,

das klingt stark nach Madonna- Whore- Komplex gepaart mit niedrigem Selbstbewusstsein (Stichwort: Inner Game).

Wie lange bist du schon mit der "Materie" PU vertraut? Wenn erst kurz: einlesen und an deinem Inner Game (Selbstbewusstsein) arbeiten.

Ich war früher (fast 3 Jahre her) ähnlich wie du, hatte ein Problem damit, dass ich noch Jungfrau war und meine 2 Jahre jüngere Ex schon Sex mit einigen Männern hatte. Das und noch ein paar andere Dinge, die durch meine schwaches Inner Game bedingt waren, haben mich dann auch die gerade mal 5 monatige Beziehung gekostet.

Also: Komm runter, lies dich ein und arbeite an dir, sonst ergeht es dir mit hoher Wahrscheinlichkeit so wie mir damals.

Gruß, rise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was kümmert Dich denn die Vergangenheit der Kleinen. Sie ist JETZT mit DIR zusammen. Das ist das, was zählt. Hast Du denn kein sexuelles Vorleben? Du scheinst ein gewaltiges Problem mit Deiner eigenen Sexualität zu haben, wenn Dich die Ex-Lover Deiner Flamme so auf die Palme bringen. Tippe außerdem auf Madonna-Whore-Komplex. Cool down, und zwar schnell, sonst ist sie weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey
Hey

Bin hier fast nie aber gestern hats mich (22) fast umgehauen mit meiner Freundin(21) und jetzt bin ich echt enttäuscht und brauche Hilfe.

Meine Freundin hat mir nur von einem ihrer Ex Freunde erzählt mit dem sie 3 Jahre zusammen war und den ich auch kenne . Er ist ok und deshalb habe ich das akzeptiert, auch wenns scheiße ist daran zu denken dass die Freundin mit dem schon 3 Jahre *ihr wisst schon was* gemacht hat ^_^

Bis dorthin alles ok. Kann ich mit leben, habe ja auch meine Vergangenheit.

Doch gestern kommen wir zufällig nach dem F. auf das Thema zu sprechen und sie erzählt mir schwerfällig (sie bereut es auch!)

folgendes:

Mit 13 Jahren (sie ist sehr attraktiv *heul*) hatte sie für 7 Monate (bis 14 Jahre) einen 23 jährigen Freund der sie auch entj. hat. Stellt euch das mal vor. Die Frau die ihr liebt, hat sich mit 13 von nem 23jährigen entj. lassen und f. und war mit ihm zusammen.....

Oh mann!!! Mir wurde so schlecht und gleichzeitig habe ich sie angeschriehen und zu Sau gemacht!!! (Könnte kotz. wenn ich nur daran denke!!!) Ihr tat das so furchtbar leid , sie rief mich 5x an heute und beteuerte mir dass sie das bereue. Noch schlimmer : Sie hat ihn im Internet kennengelernt damals!!!

Meine Güte, ich habe mir überlegt diese geile, tolle und schöne Beziehung zu beenden, aber deswegen ? War es vielleicht nur Eifersucht von mir oder ist diese Frau die falsche ???

Sicher ist dass sie mich will, dass glaube ich ihr, sie hat in ihrer 1-jährigen Single ständig auf mich abgefahren und mich oft angerufen, aber sowas ???

Finde das schon extreeeem krass.

Was haltet ihr davon ?

Ist das Eifersucht ?

Ich fühle mich so verletzt , dachte sie ist ein gutes Mädchen und jetzt sowas ?

Oh mann und jetzt hatte sie doch Leichen im Keller!!!!

Bitte helft mir, bin hoch enttäuscht !?

Viele Grüße

Marco aus Frankfurt

P.S. : Stille Wasser sind tief!

Sag mal, gehts Dir noch ganz gut? Was rauchst Du für Zeug, dass Du so dermaßen ausrastest und Deine Freundin zur Sau machst (!!!), nur weil sie nicht jungfräulich in die Beziehung mit Dir gegangen ist!!! :good:

Sie ist kein böses Mädchen weil sie schon etwas frühreif war und sich von einem älteren Typen verführen hat lassen und mit dem zusammen war! Was sie vor der Beziehung mit dir beziehungs- und sextechnisch schon alles durchgemacht hat, ist ALLEINE ihre Sache! Das geht dich nichts an!!!!!!! Sie hatte vor Dir schon Typen, noch nicht mal viele.

Ehrlich gesagt würde ich Dir tatsächlich dazu raten, mit dem armen Mädchen Schluss zu machen. Nämlich weil SIE so einen intoleranten "Freund" wie Dich nicht verdient hat!!! Die hat wirklich wen besseren verdient.

Das "stille Wasser sind tief" trifft ja wohl noch eher auf Dich und deine unausgereifte und komplexbeladene Persönlichkeit zu.

Lies das hier nochmal durch und denk mal genau drüber nach, was Du hier eigentlich von Dir gegeben hast. Und wenn Deine Freundin zwischenzeitlich nicht schon mit Dir wegen diesem Drama (Du bist hier die Dramaqueen!!!) Schluss gemacht hat, und Du Deine Fehler einsiehst und wirklich an Dir arbeiten möchtest, dann fahr zu ihr und entschuldige Dich für Deinen Ausraster, verdammt noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das klingt stark nach Madonna- Whore- Komplex gepaart mit niedrigem Selbstbewusstsein (Stichwort: Inner Game).

+1

Ehrlich gesagt würde ich Dir tatsächlich dazu raten, mit dem armen Mädchen Schluss zu machen. Nämlich weil SIE so einen intoleranten "Freund" wie Dich nicht verdient hat!!! Die hat wirklich wen besseren verdient.

+1

Ich dachte mir beim Lesen grade, hätte ich eine kleine Schwester und die erzählt mir sowas, ich würde persönlich dafür sorgen, dass dieser LSE-Typ schnellstens aus ihrem Leben verschwindet, bevor er sie noch mitreißt in die gefühlte Minderwertigkeit, indem er ihr erzählt, sie wär schlecht weil sie irgendwas in der Vergangenheit getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie vertraut dir etwas an, was ihr unglaublich schwer fällt und du schreist sie danach an? :D Wenn du dich nicht dafür entschuldigst so extrem überreagiert zu haben, wird es das wohl mit der Ehrlichkeit in dieser Beziehung gewesen sein..

Ansonsten wurde schon alles gesagt. Übertriebene Eifersucht, schlechtes Selbstbewusstsein, mangelndes inner game. Du vögelst sie jetzt, das ist was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon von meinen Vorpostern erwähnt wurde: Das PROBLEM an dieser Geschichte bist DU und nur DU.

Wahrscheinlich bist du auch teilweise neidisch auf sie, weil sie schon mehr sexuelle Erfahrung hat als du. Womöglich hast du Angst, ihr nicht zu genügen, was weiß ich. Aber wenn das deine Einstellung ist und du daran nichts ändert, ist eure Beziehung über kurz oder lang sowieso vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

sorry, Doppeltpost

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB
ich lese nur mimimi.

;-)

P.S.: Mal was anderes. Warum erzählt sie Dir überhaupt sowas? Ist sie vielleicht LSE? Dramaqueen? Oder hat sie es damals einfach genossen und alles ist o.k.? Dann vergiss die Sache.

Viel schlimmer wäre es, wenn sie Dir z.B. erzählen würde, dass sie ihren Ex jahrelang betrogen hätte. Dann würde ich hellhörig. Aber was Du da schilderst, betrifft doch eure Beziehung gar nicht. Wenn sie psychisch gesund ist, dann ist doch alles in Butter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum erzählt sie Dir überhaupt sowas? Ist sie vielleicht LSE? Dramaqueen?

Vielleicht dachte sie in ihm einen reifen vertrauenswürdigen Partner gefunden zu haben, mit dem sie auch über Dinge reden kann, die sie bedrücken.

Wieso sie die Geschichte allerdings direkt nach dem Sex auspackt, werden wir wohl nie erfahren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Poster, sehr vielen Dank!

Warum erzählt sie Dir überhaupt sowas? Ist sie vielleicht LSE? Dramaqueen?

-> Nein, ich habe sie danach gefragt und sie hat mir ehrlich geantwortet und gesagt sie möchte mich damit nicht verletzen und sie bereut es!

ich lese nur mimimi.

->Ich möchte dich mal sehen, irgentwo hast du auch deine Schwachstellen !

Ehrlich gesagt würde ich Dir tatsächlich dazu raten, mit dem armen Mädchen Schluss zu machen. Nämlich weil SIE so einen intoleranten "Freund" wie Dich nicht verdient hat!!! Die hat wirklich wen besseren verdient.

->Oh du bist ja eine. Ich glaube du hast hier rein garnichts verstanden!

Ansonsten Danke ich allen für die Antworten. Ich habe mich bei ihr entschuldigt. Ich gebe ehrlich zu, dass ich eifersüchtig bin. Es ist eben so. Muss ich dran arbeiten. Wenn ich mein Schatz heute sehe wird wieder alles beim Alten sein.

Ich hoffe ihr habt wenigstens verstanden warum ich mich so gefühlt HABE. Es steht ganz außer Frage, ob ich LSE oder niedrigselbstbewusst bin! Ich habe wohl wirklich die Schwäche eifersüchtig zu werden, aber das zeigt doch eig. nur wie wichtig sie mir ist. Und wie ich sie beschütze. Sie bedeutet mir mehr ,als die vorigen Frauen, ich meine es ernst und möchte lang mit ihr zusammen sein......

Ich habe übrigens beim Entschuldigen auch gesagt, dass ihr diese Reaktion nur zeigt, wie sehr ich sie mag (liebe) ......

Vielleicht fühlt ihr euch nicht so, wenn ihr von eurer /eurem geliebten hört was er so alles "Böses" getan hat -> klar geht das den jetzigen Freund nix an, aber wer sich da nicht eifersüchtig/bedroht fühlt , bei dem/der ist auch was falsch.

Trotzdem Danke an alle, ich weiß ich bin ne Meme gewesen.

LG Marco aus Frankfurt

Grüße nach München KommodoreB und an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sich mit 13 von einem 23jährigen ficken zu lassen ist nicht normal, das heisst sie hat ein extrem gestörtes Selbstwertgefühl, dass sie pushen muss indem sie Bestätigung sucht.

Sie erzählt dir das nach dem Sex weil sie drauf steht zu sehen wie du reagierst. Das ist wieder ein Anzeichen für ihr gestörtes Selbstwertgefühl, sie erzählt dir in einer intimen Situation etwas, was dich verletzt. Natürlich kannte sie dich vorher, konnte dich einschätzen und weiss genau, dass du dir durch sowas Probleme machst.

Auf noch mehr Leichen im Keller kannst du dich bestimmt einstellen, denn was hat sie von 14-17 gemacht? Wenn sie sich schon mit 13 von einem Pedophilen verführen lässt, kannst du dir wohl ausmalen, dass sie nicht 3 Jahre lang das brave Mädchen war, dass du ihn ihr siehst.

Wenn du damit leben kannst, dann kannst du die Beziehung weiterführen. Vom Gedanken, dass sie ein gutes Mädchen ist würde ich mich aber schnellstmöglich entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eifersucht ist die Folge von Verlustangst. Sie hat (im Gegensatz zum Hollywood Geschwafel) überhaupt nichts mit echter Liebe oder Beschützen oder ähnlichem zu tun.

Vor allem unbegründete Eifersucht wie in deinem Falle nicht.

Soll heißen: je mehr dein eigenes Selbstwertgefühl steigt, je besser du deine Eifersucht in den Griff bekommst, desto mehr wirst du in der

Lage sein ihr Geborgenheit, Liebe, Schutz.. all die schönen Sachen die du ihr geben willst auch wirklich geben zu können.

Und glaube mir, ich wurde in Beziehungen mit noch ganz anderen "Beichten" konfrontiert :acute:

"Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft".

"Lieben heißt loslassen können".

Viel Erfolg ! Dass du dich entschuldigt hast finde ich klasse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sich mit 13 von einem 23jährigen ficken zu lassen ist nicht normal, das heisst sie hat ein extrem gestörtes Selbstwertgefühl, dass sie pushen muss indem sie Bestätigung sucht.

Ich habe mal irgendwo gehört, dass man "extrem gestörtes Selbstwertgefühl" auch Pubertät nennt. Insofern wurde sie vielleicht "nur" sexuell missbraucht? Da wäre ich mit Konklusionen aus der Ferne etwas vorsichtig, auch wenn in manchen Teilen Deutschlands es wohl mit 12 Jahren schon so losgeht wie in Bushido Songs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder es war eine saudämliche Teenager Wette... ich halte es angesichts der Befindlichkeit des Threaderstellers nicht für allzu sinnvoll darüber zu spekulieren.

Letztendlich weiß nur sie was los war.. und letztendlich entwickelt sich ein Mensch zwischen 13 und 21 ja auch weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB
...Und glaube mir, ich wurde in Beziehungen mit noch ganz anderen "Beichten" konfrontiert :wacko:

...

Viel Erfolg ! Dass du dich entschuldigt hast finde ich klasse !

@TE: Grüße nach Bankfurt!

@afc_squared: - letzter Punkt: genau!

- erster Punkt: erzähl doch mal 2-3 Highlights :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich hüten.

Ich verrate nur so viel dass ich buchstäblich vom Stuhl fiel.. und dass sie überrascht war dass ich die Beziehung nicht beendete. Seither setzt sie mir einen Heiligenschein auf (die Beziehung ist mittlerweile aus ganz anderen Gründen um) der mir natürlich auch wieder nicht passt. (Die Dinger drücken.. nur so zur Info...) :acute:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie der Thread Starter sich hier raus redet, ich finde mehr als peinlich. Du schreist sie an weil sie nich mit 18 entjungfert wurde? Ich sag immer wenn man sie Antwort nicht hören will sollte man lieber nicht fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war mit ihm zusammen, also ich sehe bei einem Einverständnis keinen sexuellen Missbrauch. Ich habe selbst eine Schwester in dem Alter, du kannst dir nicht vorstellen wie oft so junge Mädchen von weitaus älteren Typen angemacht werden. Aber auch in dem Alter sollte man als Mädchen schon genug Selbstvertrauen haben um zu verstehen, dass es falsch ist und den Typen zu verstehen geben, dass man nicht das Opfer für Pedos spielen will. Wenn 13jährige untereinander Sex haben, etwas ausprobieren wollen etc. dann ist das zu verstehen, aber sich von einem erwachsenen Mann entjungfern zu lassen? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Gerade solche Ereignisse in der Pubertät prägen den Charakter eines Menschen. Natürlich ist er der schuldige, sie kann nichts dafür so unreif und schlecht erzogen gewesen zu sein. Ihr wurde eben nicht der richtige Selbstwert vermittelt. Trotzdem muss er wissen, dass er sich damit höchstwahrscheinlich damaged material einfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie war mit ihm zusammen, also ich sehe bei einem Einverständnis keinen sexuellen Missbrauch.

Der Gesetzgeber sieht das anders. Zu Recht.. aber die Diskussion ist müßig, wir sind uns ja einig dass das für sie nicht gut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.