LTR Management

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bräuchte noch ein paar Tipps für eine Fernbeziehung. Will nicht dabei irgendwie so rüberkommen als wie wenn ich ein Projekt im Beruf plane...

[...]

Wie bringe ich es ihr bei das sie dabei keine Angst haben muss?

Geht es um deine Angst oder Ihre?

Du kannst ihr die Angst nicht nehmen. Die muss sie selbst bearbeiten. Das hängt mit ihrem Selbstbewusstsein zusammen. Offenbar ist sie sehr unsicher, sonst könnte sie drüber stehen.

Was spricht dagegen wenn du einfach so weiter machst wie bisher. Lass dich von ihren Ängsten nicht runter ziehn.

Eine Fernbeziehung kann manchmal sogar ein Gewinn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem: Ich bin von ihr nicht mehr so richtig attracted und bei ihr geht es langsam auch vorbei.

Ich könnte die Beziehung natürlich beenden bei den Vorraussetzungen, aber ich will nochmal so richtig vergöttert werden bevor es dann doch zu ende gehen sollte. Außerdem haben wir kaum Rapport mehr den ich gerne ins unendliche Aufbauen möchte, nur fehlt mir dazu einfach die Erfahrung ich weiß nicht wie ich die attraction steigern kann und den Rapport wiederherstellen.

Hallo dissel,

wie ich heraus lese hast du dich bereits entschieden es zu beenden.

Willst du so viel investieren, wenn du jetzt schon weißt dass es zu nichts mehr führt?

Leider sind das zu wenig Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soulcat,

bin jetzt seit einem Jahr in einer Beziehung. Wir kennen uns schon seit knapp 4 Jahren.

Sie wollte schon seit dem wir uns kennen was von mir. Ich habe sie jedoch immer abblitzen lassen, weil ich in diesem Moment andere besser fand.

Nun sind wir seit einem Jahr doch ein paar.

Es war am Anfang alles wunderbar. Viel Sex, auch versauter Sex. Viele Unternehmungen aber auch Abende vor dem TV.

Irgendwann hat sie ein paar Sachen aus meiner Vergangenheit entdeckt und mich darauf festgenagelt. Auch habe ich im betrunkenen Zustand eine Freundin von mir nach einer Fickbeziehung gefragt, was sie raus bekommen hat. Und ich habe sie auch öfters angelogen.

Auch um Streit aus dem Weg zu gehen. Als sie es herausgefunden hat gab es nur noch mehr Streit. Am Anfang der Beziehung gab es keine Eifersucht. Aber mittlerweile brauch ich nur einen Frauennamen sagen und sie fragt: wer ist das? Wieso schreibst du mit der? Was schreibst du mit der? Teilweise ist es einfach aus Spaß gefragt, aber wenn eine Frau 10 mal am Tag fragt mit welcher Frau man noch so schreibt ist das irgendwann kein Spaß mehr, sondern es nervt einfach! Es kam dazu das wir uns nur noch gestritten haben. Danach kam wieder eine Zeit in der wir viel Spaß hatten.

Aufgrund meines Jobs und ihres neuen Jobs sind wir zusammen gezogen.

Jetzt ereignet sich wieder das Phänomen, dass irgendetwas da zwischen uns steht. Die Anziehung ist meines erachtens komplett weg.

Wenig bis garkein Sex mehr, nur noch Couchabende, lustlose & sinnfreie Gespräche, wir lachen wenig zusammen und oft kommt es dazu das sie wieder auf Sachen aus meiner Vergangenheit rumreitet ich ihr dann einen Spruch drücke und sie dann beleidigt abhaut. Um es nochmal kurz zu sagen. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und dann eskaliert es.

Es ist wirklich kompliziert und ich weiß nicht genau wie ich die Anziehung, die spannende Beziehung vom Anfang wieder hinbekomme.

Es ist mir zu langweilig jeden Abend nach der Arbeit zu kochen & mich dann auf die Couch zu legen.

Denn aufgeben möchte ich diese Beziehung keinesfalls, da wir in unseren Interessen ein & die selbe Person sind.

Wenn du noch mehr Infos brauchst sag bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es um deine Angst oder Ihre?

Du kannst ihr die Angst nicht nehmen. Die muss sie selbst bearbeiten. Das hängt mit ihrem Selbstbewusstsein zusammen. Offenbar ist sie sehr unsicher, sonst könnte sie drüber stehen.

Was spricht dagegen wenn du einfach so weiter machst wie bisher. Lass dich von ihren Ängsten nicht runter ziehn.

Eine Fernbeziehung kann manchmal sogar ein Gewinn sein.

Wahrscheinlich meine und daraus resultiert auch ihre :) Aber ich habe es erkannt und werde es einfach auf mich zukommen lassen und mich weiterhin völlig normal verhalten. Ich melde mich wieder wenn ich wieder eine Hilfestellung brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matzl,

.Jetzt ereignet sich wieder das Phänomen, dass irgendetwas da zwischen uns steht. Die Anziehung ist meines erachtens komplett weg.
Wenig bis garkein Sex mehr, nur noch Couchabende, lustlose & sinnfreie Gespräche, wir lachen wenig zusammen und oft kommt es dazu das sie wieder auf Sachen aus meiner Vergangenheit rumreitet ich ihr dann einen Spruch drücke und sie dann beleidigt abhaut. Um es nochmal kurz zu sagen. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und dann eskaliert es.

Es ist wirklich kompliziert und ich weiß nicht genau wie ich die Anziehung, die spannende Beziehung vom Anfang wieder hinbekomme.
Es ist mir zu langweilig jeden Abend nach der Arbeit zu kochen & mich dann auf die Couch zu legen.

Du hast schon erkannt was hier falsch läuft und Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!

Jetzt heißt es aktiv werden. Denn wenn du dich änderst, wird sie auf dich reagieren.

Momentan bist du sehr berechenbar und der Alltag hat euch fest in der Hand. Geregelte Abläufe, auch beim Sex schaffen Langeweile und Lustlosigkeit.

Du schreibst ihr hattet früher wilden und versauten Sex. Alles war aufregend, stimmts?

Mittlerweile kennst du sie, ihre Vorlieben. Also wird es Zeit wieder etwas Leben bei euch rein zu bringen.

Mach Sie h e i ß !

Überrasche Sie, fahrt ein We weg, mach etwas mit ihr das ihr noch nie gemacht habt. Das schweißt schon mal zusammen und gibt dir die Führungsrolle wieder.

Frauen leben von Emotionen. Ein Mann der ihr immer wieder aufregende Momente beschert, den wird sie lieben und begehren!

Und das ist alles abseits des Normalprogramms, das ihr abspult.

Es können auch kleine Dinge sein, hau ihr beim einkaufen auf den Po und grinse sie schelmisch an. Necke sie und kitzle sie durch wenn sie frech kontert.

Oder zieh sie beim spazieren gehen ganz unvermittelt in eine dunkle Ecke, halt sie fest, küsse sie leidenschaftlich und im nächsten Moment gehst du einfach weiter als wäre nichts gewesen. (hrrrr mein Favourit :wub:)

Sei ruhig kreativ in dem was du mit ihr tust. Wichtig ist nur, dass es zu dir passt und authentisch ist.

Wenn du das auf deine Art umsetzen kannst, wirst du bald sehen dass andere Frauen die dir schreiben schnell Nebensache sind. Ist sie glücklich und sexuell erfüllt, dann wird sie erst gar nicht auf den Gedanken kommen dir irgendwas vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Soulcat:)

ich werde das berücksichtigen und anwenden.

Hoffentlich klappt es. Und wenn diese Aktionen nicht im geringsten wirken weiß ich auch nicht weiter:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taskmarin

Hallo Soulcat,

ich habe zu meinem BF bereits ein Topic ums Thema Vertrauen. Nun geht es um den Freiraum in einer LTR.

Ich 25

Er 26

Dauer 5 Monate

Er kümmert sich sehr viel um mich und wir kuscheln viel. Haben sehr guten, leidenschaftlichen Sex und unternehmen ab und an was interessantes. Mal allein, mal mit anderen. Da ich von Anfang an zu ihm gezogen bin hat sich alles noch einspielen müssen aber ich denke bis auf paar Streits (bis sich jeder an den anderen gewöhnt hat) passts auch. Wir lieben uns und beteuern dies auch oft.

Da wir beide schwierige dominante Charaktere sind haben wir es ganz gut gelöst, dass wir immer gleich über Probleme oder Sorgen reden. Offen, ehrlich; was der jeweils andere sich dabei denkt und fühlt.

Nun habe ich meine Mädels, die alle in einer langjährigen LTR sind, teilweise verheiratet, mit Kind, im Hausbau usw. Sprich, da geht keine mehr richtig furt und wenn doch will mein BF nicht mit als einziger Kerl. Es bleiben also gemütliche Abende, Kino oder dergleichen. Was ich vollkommen ok finde.

Mein BF hat einen sehr großen Bekanntenkreis, auch mit jüngeren Burschen ? und zwei seiner besten Kumpels sind Single geworden. Die wollen nun ständig auf die Piste. Besonders einer schreibt von früh bis spät und den sieht er auch täglich im Fitness.

Nun ist bei uns Volksfest. Er hat die ersten beiden Abende mit seinen Arbeitskollegen, dann mit den Jungs verplant. Mit mir ist er einmal zum Mittagessen. Dann wieder Männerabend, er meinte zwar er nimmt mich mit aber allein unter besoffenen Jungs wollt ich dennoch nicht sein.....

Ich meine jedesmal gut reagiert zu haben. Ihn ohne murren ziehen lassen und viel Spaß wünschen. Daraufhin hat er sich laufend gemeldet und wollte lieber bei mir sein.

Wow: Männer einfach an der langen Leine lassen, dann kommen sie von allein.

Heute ist nun der vierte Männerabend im Volksfest.

Und nun befürchte ich, dass er mit seinen Singlekumpels immer wieder furt rennen will. Die sind echt hartnäckig :((( Mein BF ist eben ein Mensch der seine Kontakte braucht, er ist gern unter Leute und hat seine täglichen Rituale mit Fitness. Was ich ihm natürlich nicht übel nehme.

Jedoch ist er bestimmt 2 mal im Monat in Diskos unterwegs was mich ehrlich gesagt stört (ja Verlustangst ich weiß) ich es ihm aber nicht verbieten mag.

Meine Frage nun: ihn immer so gewähren lassen wie er möchte oder auch mal protestieren und ihn bitten nicht ständig mit den Kumpels unterwegs zu sein?

Befürchte dass es so rüber kommen könnte als mache ich ihm die Jungs mies, würde mir jedoch nie in Sinn kommen mich zwischen ihnen zu stellen.

Stimmt es also bei solchen geselligen Typen wie meinem BF ihn an der ganz langen Leine zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soulcat,

bin jetzt seit einem Jahr in einer Beziehung. Wir kennen uns schon seit knapp 4 Jahren.

Sie wollte schon seit dem wir uns kennen was von mir. Ich habe sie jedoch immer abblitzen lassen, weil ich in diesem Moment andere besser fand.

Nun sind wir seit einem Jahr doch ein paar.

Es ist wirklich kompliziert und ich weiß nicht genau wie ich die Anziehung, die spannende Beziehung vom Anfang wieder hinbekomme.

Es ist mir zu langweilig jeden Abend nach der Arbeit zu kochen & mich dann auf die Couch zu legen.

Denn aufgeben möchte ich diese Beziehung keinesfalls, da wir in unseren Interessen ein & die selbe Person sind.

Hallo Matzl,

Du hast schon erkannt was hier falsch läuft und Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!

Jetzt heißt es aktiv werden. Denn wenn du dich änderst, wird sie auf dich reagieren.

Momentan bist du sehr berechenbar und der Alltag hat euch fest in der Hand. Geregelte Abläufe, auch beim Sex schaffen Langeweile und Lustlosigkeit.

Du schreibst ihr hattet früher wilden und versauten Sex. Alles war aufregend, stimmts?

Mittlerweile kennst du sie, ihre Vorlieben. Also wird es Zeit wieder etwas Leben bei euch rein zu bringen.

Mach Sie h e i ß !

Überrasche Sie, fahrt ein We weg, mach etwas mit ihr das ihr noch nie gemacht habt. Das schweißt schon mal zusammen und gibt dir die Führungsrolle wieder.

Frauen leben von Emotionen. Ein Mann der ihr immer wieder aufregende Momente beschert, den wird sie lieben und begehren!

Und das ist alles abseits des Normalprogramms, das ihr abspult.

Es können auch kleine Dinge sein, hau ihr beim einkaufen auf den Po und grinse sie schelmisch an. Necke sie und kitzle sie durch wenn sie frech kontert.

Oder zieh sie beim spazieren gehen ganz unvermittelt in eine dunkle Ecke, halt sie fest, küsse sie leidenschaftlich und im nächsten Moment gehst du einfach weiter als wäre nichts gewesen. (hrrrr mein Favourit :wub:)

Sei ruhig kreativ in dem was du mit ihr tust. Wichtig ist nur, dass es zu dir passt und authentisch ist.

Wenn du das auf deine Art umsetzen kannst, wirst du bald sehen dass andere Frauen die dir schreiben schnell Nebensache sind. Ist sie glücklich und sexuell erfüllt, dann wird sie erst gar nicht auf den Gedanken kommen dir irgendwas vorzuwerfen.

Hör auf "Soulcat".

Das wichtigste wurde aber gar nicht gesagt:

HÖR AUF, SIE EIFERSÜCHTIG ZU MACHEN.

Du bist mir ihr zusammen. Warum musst du mit anderen Frauen rumschreiben? Offenbar stört sie das - und dich würde es wahrscheinlich umgekehrt auch stören, wenn sie mit unzähligen Typen rumschreiben würde (auch wenn du es vielleicht nicht zugeben würdest...). Also lass das! Das feuert nur ihre Eifersucht an und ist Gift für die Beziehung.

Wenn du die Beziehung wieder gesund und glücklich (für beide!) machen möchtest - und das ist ja, was du schreibst -, dann lass diese unnötige Schreiberei mit den anderen Frauen und befolge im Übrigen die Tipps von "Soulcat". (Wobei ich mit dir wette, dass sich alles schon allein enrom bessern wird, sobald du mit der dämlichen Rumschreiberei aufhörst - vorausgesetzt, der bisher dadurch angerichtete Schaden ist noch nicht zu groß!)

Sonst wird deine Freundin das ganze nur noch solange mitmachen, bis sie entweder einen neuen hat (der ihren Wert kennt, ihr Respekt sowie seine volle Aufmerksamkeit entgegenbringt und nicht unnötig mit anderen Frauen rumschreibt) oder einfach nicht mehr kann.

Trust me!

bearbeitet von Funknavigator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@funknavigator: Bitte halte dich an die Regeln: http://www.pickupforum.de/topic/57175-die-neuen-regeln-der-expertenrunde-erst-lesen-dann-schreiben/

Hallo Taskmarin,

ein herzliches Willkommen an die erste Frau in meinem Thread :wub:

Wow: Männer einfach an der langen Leine lassen, dann kommen sie von allein.

Korrekt. Das solltest du auch weiterhin beherzigen. Seine Freunde kannst du ihm nicht verbieten.

Wenn du ihn einfach machen lässt, dich an diesen Abenden nicht bei ihm meldest (ihr seht euch sowieso am nächsten morgen) dann hat er auch die Chance für sich zu erkennen ob diese Partyabende mit den Jungs genauso gut sind, wie in deinen Armen zu liegen.

Wenn er aber im Hinterkopf hat, dass du es nicht magst, was er tut, dann kann er weder den Abend mit seinen Freunden, noch den mit dir richtig genießen. Denn er wird den Druck spüren, den du ihm damit machst.

Deine Freundinnen gehen nicht mehr weg? Es gibt doch eine Menge Möglichkeiten einen Abend zu füllen.

Deine Freundin zuhause zu besuchen, zu deinen Eltern fahren und dort Freunde treffen, alle Einladungen zu Geburtstagspartys annehmen und dort neue Leute kennen lernen oder auch mal allein weggehen, wenn es für dich in Frage kommt.

Wenn du selbst on Tour bist, wirst du weniger daran denken was ER gerade tut. Außerdem tut es dir gut auch ohne deinen Partner etwas zu unternehmen. Es stärkt dein Selbstbewusstsein wenn du auf andere Menschen zugehst, Kontakte knüpfst etc, ohne dich in seinen Schatten zu stellen. Viele Frauen kleben sehr an ihrem Partner und vergessen dabei ihre eigenen Bedürfnisse.

Ein netter Nebeneffekt wird sein, wenn du ihm von deinen Mädelsabenden erzählst und wie viel schönes du erlebt hast am We. Das wird ihn erstmal umhauen. Nicht um ihn eins auszuwischen, sondern in erster Linie um dir deine Bedürfnisse wieder bewusst zu machen, denn dann erlebst du selbst das was du gerne möchtest und brauchst nicht neidisch sein, wenn er um die Häuser zieht.

Solange ihr beide euch immer noch Zeit füreinander nehmt und eure Zweisamkeit genießt ist doch alles in Ordnung. Ich gehe sogar noch weiter: Getrennte Abende und Wochenenden sind eine Bereicherung für eure Beziehung.

Es stellt dich auf die Probe, du hast nun die Wahl: Selbst aktiv werden und dir deine Unabhängigkeit und Freiheit eingestehen (dann kannst du auch besser mit seinen Männerabenden umgehen) oder den Abend zuhause bleiben und dich anderweitig mit dir selbst beschäftigen.

Ich denke der Kern des Problems ist nicht der Freiraum, sondern deine eigenen Bedürfnisse, die vernachlässigt sind. Wenn ihr dennoch viel Zeit miteinander verbringt, dann versuche für dich selbst ein Gleichgewicht zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taskmarin

Danke Soulcat :) ich denke da bin ich total auf den richtigen weg.

Nicht falsch verstehen. Mit furt gegen meine ich Disco usw. Ich bin keine stubenhockerin oder dergleichen. Unternehme a sehr viel. Nur bin ich auch gern mit meinem Partner.

Seitdem ich ihn gern ziehen hab lassen ist er auch viel ausgeglichener. Er möchte eben auch das alles gut ist zwischen uns und auch ich mich gut fühle. Das was du beschreibst, dass er den Abend mit den Jungs auch genießen soll und ich ihn nicht ständig anfunke, genau das hatten wir Mittwoch. Dafür war der Donnerstag umso harmonischer, nur wir beide :)

Bin froh dieses Forum und eure männersicht auf gewisse Dinge gefunden zu haben ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh dieses Forum und eure männersicht auf gewisse Dinge gefunden zu haben ???

Schön wenn du weiter kommst.

Das war allerdings eine Frauensicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soulcat :D

Nun denn, entschuldigung vorab für den langen text ..

- Dein Alter: 18
- Ihr Alter: 17
- Dauer der Beziehung 1 Jahr u. 2 Monate
- Art der Beziehung: Ernste LTR ( Liebe )

- Probleme um die es sich handelt:

Wir beide haben gegenseitig kein richtiges Interesse mehr zu einander, die Liebe ist schon da aber es fühlt sich eher freundschaftlich .. nichtmal das an, ich weiß nicht wie Ich es beschreiben soll.

Ich intressiere mich nicht mehr für sie, weil sie wegen jedem kleinem Scheiß sofort ne riesige Sache daraus macht .. und sie ab und an Ihre scheiss Persönlichkeit rauslässt, die ich nicht mehr ertragen kann.

Falls wir uns sehen .. ist es meistens still zwischen uns, weil wir kein Bock haben uns miteinander zu unterhalten .. Ich z.B. habe einfach kein Interesse mit Ihr zu reden, weil sie diese Themen eh nicht intressieren und das einzige was sie tut .. Ihr Mundwerk aufzumachen und was meist schlechtes, völlig Unlogisches darüber zu sagen und auf Besserwisser zutun.. und einer meiner Fehler war, dass ich Ihre Interessen immer über meine gestellt habe .. es ist sogar soweit gekommen, dass ich wenn Ich meine eigenen Sachen gemacht habe, mal Freizeit nicht mit ihr verbracht habe .. sogar Schuldgefühle hatte, und das ist auf keinen Fall normal.

Gestern hat sie mich auf alles angesprochen auf einer Hochzeit, mit :" Wie fühlt sich eigentlich unsere Beziehung für dich an?" .. "Ich vermisse es irgendwie sogar, einfach nur zu flirten." "Es ist irgendwie in letzter Zeit immer das Gleiche .. Kannst du dich erinnern wann wir uns in letzter Zeit überhaupt geküsst haben?" --> (Das lustige ja, ich hab versucht romantisch zu sein, nur hat sie abgeblockt) ..

Geantwortet habe ich mit .." ja wenn ich ganz ehrlich bin, und ich weiß das ist bei dir genauso der Fall, habe ich einfach keine Lust auf dich. Den schlechten Charakter den du ab und an an den Tag setzt, geht mir einfach immer tierisch am Sack .. du lässt deine scheiß Laune an mir aus, und irgendwann schieß ich halt mal zurück und dann gibts mal wieder Streit, was erwartest du dir? .. dann vergeht mir auch im allgemeinen die Lust an dir.. und versteh das nicht Falsch, ich werf dir nichts vor oder so, das ist auch nur meine Sicht an dem ganzen." .. das mit dem flirten mit anderen hat mich zu dem Zeitpunkt nicht intressiert wenn ich ehrlich bin.. weil ich sie verstehen kann.. ist nämlich bei mir genau dersselbe fall :)

Auf der anderen Seite wieder wollte ich schon die Beziehung X mal beenden, weil sie immer so unnötig rumstresst und aus allem eine große Sache macht und völlig unlogisch und sinnlos handelt .. habs aber nicht übers Herz gebracht. (1x hab ichs "durchgezogen", bis sie zu mir angetanzt ist und versprochen hat sich zu ändern .. --> Fehlanzeige)

Und sonst hast behindert sie mich ziemlich in meinem Leben.. Meine Hobbys kann ich nicht richtig ausleben .. Ich kann nicht auf meine Träume hinarbeiten, ohne dass sie dann irgendein blödsinnigen Grund findet rumzustressen .. und wegen allem dann traurig ist, weint und dann noch meint sie wär mir egal.. noch dazu ist sie so richtig hobbylos, und verfolgt weder Ihre persönlichen Träume und Ziele .. ich hab das sowieso richtig satt, aber zum Glück hält sich das wenigstens seit 2 Wochen im Riemen..

Auf jedenfall bin ich der Ansicht, dass mein Leben viel einfacher wäre ohne sie als mit ihr. Aber im tiefsten Inneren wünsche ich mir eigentlich nur, dass wir glücklich sind, aber ich hab halt langsam genug von der ganzen Scheisse.. In meinen Augen ist sie einfach nicht normal bzw. ist unfähig, um eine normale, erwachsene Beziehung zu führen.

Ich hab vorgeschlagen, dass wir einfach nur so ne Art Pause brauchen, weil ich die nächsten 2 Wochen sowieso völlig ausgeplant bin und für nichts Zeit habe. Vielleicht hat sich ja dann was mit dem gegenseitigem Interesse, Lust bzw. Gesprächsstoff geändert .. wer weiß.

Falls das nicht der Fall wäre, wäre ich dazu mit wirklich,wirklich schwerem Herzen schluss zumachen, mit dem Grund, dass wir uns einfach "auseinanderentwickelt" haben und nicht mehr zusammen passen o.ä. .. Ich wäre warscheinlich bereit auch falls sie mir dann die ganze Schuld gibt fürs Schlussmachen oder so ausgelaufen ist, alles auf mich aufzunehmen, damit es einfach endgültig vorbei ist.. und ich neu Anfangen kann. (Nicht das es mir Scheiß-egal wäre, was sie dann denkt, aber ich würde es in Kauf nehmen) Ich liebe sie wirklich, und will einfach mit ihr gemeinsam glücklich sein,. .. aber naja. Einerseits denke ich, dass ich ohne sie mich "entfalten" kann, alles ausleben, an meinen Zielen und Träumen arbeiten kann usw.. aber andererseits wäre ich doch sehr traurig darüber.

Was ist eure Meinung zu meiner Situation? Habt Ihr irgendwelche Vorschläge, Anregungen,etc..?

Ich weiß nicht genau, was ich tun soll .. Ich habe das Gefühl es wird daraus rauslaufen, dass sie noch paarmal in dieser Zeit rumstresst und ich dann wirklich leider Schlussmachen muss, weil Ich es nicht mehr aushalte.

Natürlich will ich das nicht, aber anscheinend gehts nicht anders..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey balkanbeat,

du bist noch sehr jung und lässt dich von deiner Freundin ausbremsen.

Jetzt, wo du erkannt hast dass du dich nicht für sie aufgeben darfst, kommt alles geballt zurück. Ein Stück weit hast du diese Situation also selbst verursacht.

Ich lese es heraus, dass es dir im moment besser gehen würde, wenn die ganze Sache beendet wird.

Um für dich eine Entscheidung zu treffen, notiere dir deine Ziele und Hobbies, gibt es Dinge, die du schon immer mal ausprobieren wolltest aber es nicht konntest? Was sind deine Pläne, was willst du verwirklichen und für dich tun? Du hast ein Jahr lang nur nach ihr geschaut, jetzt gönne dir ganz viel Zeit nur für dich ! Lass es dir so richtig gut gehen !

Wenn es dir hilft, mach dir eine Pro / Kontra Liste zu eurer Beziehung und schau was überwiegt.

Eine Auszeit ist ganz gut, vielleicht must du gar nicht lange abwarten und kannst schon bald eine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soulcat,

Ich habe ein generelles LTR-Problem.

Bin 39 Jahre alt, hab 5 lange Beziehungen hinter mir (7 Jahre, 2 1/2 Jahre, 2 1/2 Jahre, 5 Jahre, 3 Jahre->mit Kind).

Es gab in jeder der Beziehungen irgendwann ein Ungleichgewicht. Entweder ich hatte die Hosen an, dann wollte ich meistens irgendwann raus aus der Beziehung, und wenn es andersrum war, oder gar erstmal im Gleichgewicht wie bei meiner letzten Beziehung, habe ich mich irgendwann betaisieren lassen, und es war einfach nur furchtbar.

Ich hatte irgendwie immer den Anspruch, das eine Beziehung eine gleichberechtigte Lebensweise fördern sollte, in der man zusammen Entscheidungen trifft. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel romantischen Quatsch gelesen und gesehen als Kind. Disney und co.

Mir dämmert aber so langsam, dass dies eine Utopie ist. Ich habe das Gefühl nach all diesen Jahren, entweder ich habe als Mann die Hosen an und führe extremst, oder ich lasse es gleich bleiben. Die meisten Bücher scheinen diese Meinung ja auch zu bestätigen.

Ich weiß aber nicht so recht, ob ich diese Art von Beziehung überhaupt noch will, denn es kommt mir wie ein Kampf vor, der immer in einer Niederlage für einen von beiden endet. Bei mir hat eine extreme Desillusionierung eingesetzt was das Thema angeht nach meiner letzten LTR.

Ich habe das Gefühl, ich bin besser dran, wenn ich mich nicht mehr auf "ernste" LTRs einlasse.

Also, extremste Sinnkrise grad am Laufen...

Irgendwelche Ratschläge?

bearbeitet von Cheez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ich: 23

Sie: 19 (LSE-HD)

Beziehung: Fernbeziehung seit 10 Monaten / Kontakt nur am WE

Seit ein paar Tagen ist die Stimmung gekippt, als sie mir sagte, dass die Fernbeziehung für sie immer anstrengender wird und sie mich öfter sehen will.

An den Umständen kann ich so ja nix ändern, also dachte ich überrascht du sie mal das WE drauf, wo wir uns nicht gesehen hätten.

Dort angekommen, war sie wenig überrascht und ich wurde gleich mit shittest bombardiert "du weißt aber schon, dass ich heute abend verabredet bin , "und morgen bin ich auch mit einer freundin am strand". OK Baby alles kein Ding, ich wollte eh zu Kumpels.

Happy war ich darüber nicht gerade, hatte mir zumindest ein wenig mehr Freude ihrerseits erhofft. Nunja.

Weiter ging es als ich nach dem Abendessen sie fragte wie es ihr geht, während sie TV guckte. Als ich keine Antwort bekam (Sie sahs mit dem Rücken zu mir) streichte ich ihr über den rücken und bekam den nächsten shittest an den kopf geknallt " Hör auf mich zu nerven, du siehst doch dass ich tv gucke". Da war ihre mutter schneller als ich mit dem antworten und hat sich auch schon gefragt, warum sie so zickt. Mir viel so schnell leider kein Konter ein, die besten sprüche fallen einem ja eh immer im nachhinein ein.

Sie ging wie gesagt abends weg, ich blieb daheim (mein kumpel hatte doch keine zeit).

Ihr verhalten war so schon die letzten tage, wo sie sich über die kleinsten dinge aufregt. Sie testet die ganze zeit ihre grenzen auf, was bei mir schon einmal dazu geführt hat ein telefonat mit "Ok baby, am besten beruhigst du dich jetzt wieder und wir reden später, machs gut" geendet hat.

Diesmal wollte ich sie aber wirklich mal zur rede stellen. Ich weiß es ist erst drama, wenn ich es zu drama mache. Aber das konnte ich mir nicht weiter gefallen lassen, gerade weil ich wusste, dass es einen grund dahinter gab.

So sprach ich sie am nächsten tag an, nachdem sie um 4 uhr morgens sich auch wortlos nach einen kurzen "hey" zu mir ins bett gelegt hat und jegliche emotion wohl auf dem heimweg verloren hatte. auf kino oder mehr hatte ich schon gar keine lust mehr.

Ich sprach sie direkt darauf an, dass ihr verhalten so nicht geht und sie mal darüber nachdenken sollte. ich bin gegangen mit den worten, dass ich heute nicht bei ihr schlafen werde.

Sie hat es gleichgültig hingenommen und auch während der ansage an ihrem handy gespielt. Das zeigt mir ja deutlich was sache ist.

Jedenfalls habe ich einen freeze gefahren, der am abend wirkung zeigte. Allerdings mit der SMS "das ist keine richtige beziehung meht oder keine die noch funktioniert".

Am Tag darauf bin ich zu ihr weil sie reden wollte ( es war auch der letzte tag bevor ich wieder in die Ferne aufgebrochen wäre).

Sie sagte mir , dass wir uns auseinander leben würden, was ich nicht so sa, da ich mit der Fernbeziehung so gut klar komme und unter der Woche viel beschäftigt bin mir Studium.

Sie wisse nicht mehr was sie wolle und auf die frage, ob sie mich noch liebt wusste sie auch keine Antwort.Das war der Auslöser zu gehen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich ging davon aus, dass es "nur" an der Entfernung lag. Aber mir so quasi das Herz zu brechen...

Meiner Meinung nach ist sie noch sehr unreif. Am liebsten will sie gleich, dass ich dableibe. Sie braucht halt viel Nähe. Aber zu sagen, ich solle schneller studieren (den Master nicht machen oder kein Auslandssemester, weil sie damit nicht umgehen könne) finde ich schon komisch.

Sie wusste von Anfang an worauf sie sich einlässt und ich brauche jemanden der dann aber auch voll hinter mir steht.

Sie schreibt mir bei Facebook, ich habe seitdem einen freeze gefahren. Jetzt kommt natürlich wieder die ganze ladung àla " du bist on aber liest es nicht...ich versuche dir zu schreiben, du behandelst mich wie dreck...ich glaube du hast damit schon abgeschlossen...ich bin dir anscheinend egal...mir geht es scheiße und das ist der dank".

Wenn sie wirklich reden will, soll sie anrufen. Bei FB is kinderkacke, gerade weil sie mir da auch ein lied geschickt hat, wo es um Beziehung retten ging.

Nunja ich wurde schwach, habe geschrieben und sie will dieses we kommen. ich hab gesagt ich hör mir an was sie mir sagen will, kann aber nicht versprechen ihre erwartungen zu erfüllen.

Was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach sehr schwierig es nochmal zu versuchen, da die Situation die gleiche bleibt. Denke sie wird es ein zweites mal "beenden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cheez,

Ich hatte irgendwie immer den Anspruch, das eine Beziehung eine gleichberechtigte Lebensweise fördern sollte, in der man zusammen Entscheidungen trifft. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel romantischen Quatsch gelesen und gesehen als Kind. Disney und co.

Generell ist das schon möglich bzw nichts ist unmöglich!

Es bringt jedoch jeder seine Erfahrungen aus vorhergehenden Beziehungen und aus seiner Kindheit mit in die Beziehung ein.

Mal führt der eine, mal der andere.

Organisierst du alles und gibst den Ton an, klammert sich deine Partnerin an dich.

Lehnst du dich zurück und lässt sie machen, wird sie in Zukunft auch alles organisieren und managen (müssen)

Der wahre Grund einer Beziehung ist aber, das man voneinander lernt. Mit einem Partner ist eine Weiterentwicklung in der Form möglich, wo du dich allein niemals darauf einlassen würdest. Wie z.B. etwas aus Liebe und ohne eine Gegenleistung zu verlangen zu tun.

Kannst du deinen Partner fördern? Kannst du selbst an dir arbeiten das zu ändern was dich stört? Ohne dass die dominante Partnerin daran Schuld ist?

Der Partner ist immer nur ein Spiegel von dir. Änderst du dich, reagiert sie auch darauf.

Ich weiß aber nicht so recht, ob ich diese Art von Beziehung überhaupt noch will, denn es kommt mir wie ein Kampf vor, der immer in einer Niederlage für einen von beiden endet. Bei mir hat eine extreme Desillusionierung eingesetzt was das Thema angeht nach meiner letzten LTR.

Ich habe das Gefühl, ich bin besser dran, wenn ich mich nicht mehr auf "ernste" LTRs einlasse.

Zusammengerechnet 20 Jahre in diversen Beziehungen gewesen, was spricht dagegen dich einmal ganz frei auszuleben?

Genieße dein Leben, unternimm etwas mit Freunden, pflege und entdecke (neue) Hobbies. Sei einmal nur für dich da.

Dann formt sich automatisch das Bild, was du in Zukunft von einer Beziehung erwartest.

Ganz hilfreich ist es auch, wenn du einmal für dich aufschreibst, was dir in einer Beziehung wichtig ist und welche Eigenschaften eine Frau mitbringen sollte, was sie akzeptieren sollte etc

Wenn du einen genauen Gedanken davon hast, ist es leichter dein Ziel zu fokussieren. Eine Partnerin auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jimbo,

Moin Moin!

Ich: 23

Sie: 19 (LSE-HD)

Beziehung: Fernbeziehung seit 10 Monaten / Kontakt nur am WE

Wie läuft es sonst? Unternehmt ihr viel am Wochenende? Habt ihr guten Sex?

Generell ist eine WE-Beziehung machbar. Sie ist aber noch sehr jung. Am Anfang sagt man immer, man wird es schaffen. Aber was im nachhinein auf einen zukommt und ob man dies wirklich leben kann, ist eine andere Frage.

Sie wusste von Anfang an worauf sie sich einlässt und ich brauche jemanden der dann aber auch voll hinter mir steht.

Sie schreibt mir bei Facebook, ich habe seitdem einen freeze gefahren. Jetzt kommt natürlich wieder die ganze ladung àla " du bist on aber liest es nicht...ich versuche dir zu schreiben, du behandelst mich wie dreck...ich glaube du hast damit schon abgeschlossen...ich bin dir anscheinend egal...mir geht es scheiße und das ist der dank".

Wenn sie wirklich reden will, soll sie anrufen. Bei FB is kinderkacke, gerade weil sie mir da auch ein lied geschickt hat, wo es um Beziehung retten ging.

Nunja ich wurde schwach, habe geschrieben und sie will dieses we kommen. ich hab gesagt ich hör mir an was sie mir sagen will, kann aber nicht versprechen ihre erwartungen zu erfüllen.

Was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach sehr schwierig es nochmal zu versuchen, da die Situation die gleiche bleibt. Denke sie wird es ein zweites mal "beenden".

Scheinbar scheut sie die offene Kommunikation. Anstatt zu sagen, was sie stört, frisst sie es in sich hinein und dieses Gefühle äußern sich dann in Shittests oder Anschuldigungen dir gegenüber.

Wie du siehst bringt es nichts sie mit existenziellen Fragen wie "Liebst du mich überhaupt noch?" "Können wir das schaffen" zu löchern.

Denn sie ist sehr unsicher und weiß die Antwort selbst nicht.

Übernimm du die Führung. Frage weniger was sie fühlt, sondern nutze die Zeit in der ihr euch seht um etwas tolles mit ihr zu unternehmen oder guten Sex zu haben.

Es ist schwierig sich vorzugaukeln dass alles in Ordnung wäre, aber wenn ihr mehr über die Beziehung diskutiert und euch den Kopf darüber zerbrecht als sie zu leben und die Zeit sinnvoll zu verbringen, dann ist da letztlich keine Basis mehr da auf der man aufbauen kann.

Also schnapp sie dir, macht euch einen tollen Tag, konzentriere dich auf die schönen Momente, lass dir die Stimmung nicht verderben. Zieh sie einfach mit, wenn du wieder führst, wird sie dir folgen.

Läuft eure Beziehung wieder einigermaßen normal? Dann nimm sie zur Seite und sag ihr: Baby, wenn dich etwas stört an der Beziehung, dann sag es mir.

Trefft eine Vereinbarung, dass jeder von euch es so hält. Dann gibt es in Zukunft keine Missverständnisse mehr.

Sollte sie wieder einmal zicken, nimm sie behutsam zur Seite und erinnere sie an eure Vereinbarung. Diese Art von Kommunikation muss man einfach üben und hineinwachsen.

Vielleicht hilft dir auch mein Thread zum Thema Kommunikation in der Beziehung: http://www.pickupforum.de/topic/69790-kommunikation-in-der-beziehung/?fromsearch=1

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soulcat,

ich würde Dich gerne bei dem Verstehen des Verhaltens meiner Freundin um Hilfe bitten.

Ich: 31

Sie: 30

Beziehung seit 3 Jahren. Ich bin/war von Anfang an ihre große Liebe. Sie hätte am liebsten gleich Kinder und Ehe gewollt. Letzten Winter war es dann soweit, sie schwanger. Wir beide happy. Ich verspreche ihr sie zu heiraten. Nach 2 Wochen ist die Schwangerschaft vorbei. Ich sage, dass das natürlich nichts ändert zwischen und wir trotzdem heiraten werden. Innerhalb der nächsten 6 Monate schwängere ich sie noch 2 mal. Nach ca. 2 Wochen ist aber immer Schluss.

Ich mache ihr den Heiratsantrag. Sie ist glücklich.

Dann paar Streitigkeiten. Da sie nicht viel verdient, müsste ich wohl alle Kosten für Hochzeit übernehmen. Ich sage, dass das kein Problem ist. Gibt dann aber immer wieder Stress bezüglich den Kosten und wie teuer es werden soll.

Sie macht gerade ihr Abi nach. Plötzlich erzählt sie, danach werde sie doch nicht wieder arbeiten, sondern erstmal studieren. Wenn sie ihre arbeit fortsetzt hätte sie in 2 Jahren Burnout. Ich sage, dass es mit gemeinsamen teureren Fernreisen schwierig werden könnte, wenn nur ich verdiene.

Das ganze macht mir dann ziemlich sorgen und 2 Wochen vor dem Aufgebot, spreche ich sie auf einen Ehevertrag an, der Unterhalt und Versorgungsausgleich auschließt. Die dreht total ab. Schreibt mir nen Brief, dass sie nicht glaubt, dass das zwischen uns noch mal klappt. Bleibt eine Woche bei ihren Eltern. Kommt zurück. Meint dann bleiben wir halt als Paar ohne Heirat zusammen. Das gefällt Ihr ne Woche später dann doch wieder nicht. Will darüber reden. Tun wir. Kindergartenreifer Streit.

Wir vereinbaren nun erstmal in den geplanten Urlaub zu fahren, da kommt jeder zur Ruhe (Zeit seit Streitbeginn nun 4 Wochen). Danach wird sie im Job erfahren, ob sie mit Abi nun befördert wird, oder dieselbe Stelle bleibt. Studieren möchte sie jetzt nicht mehr.

2 Tage später macht sie Schluss und schmeißt mich raus. Sagt dabei noch, dass eigentlich alles perfekt war, ich so eine liebe Art hätte, ich der schönste Mann wäre, den sie je kennen gelernt hat und der Sex toll gewesen wäre. Ich bin total perplex und meiner nur, dass dann dann wohl auch eine gute Entscheidung ist. 2 Tage später sind meine Sachen im Keller.

Sie verweigert jegliches Gespräch oder Treffen.

Macht dieses Verhalten irgendeinen Sinn?!??

Ergänzung: Eine halbe Woche vor dem Schluss machen hat sie noch ausgiebig an meinem Körper gerochen, weil sie meinen Geruch so liebt.

Ergänzung2: Sie hat mir vor 2 Jahren erzählt, dass sie mit Borderline diagnostiziert ist. Ich möchte es aber nicht nur darauf schieben...

bearbeitet von pickoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soulcat,

falls du noch aktiv Ratschläge erteilst wäre ich natürlich über dein Hilfe sehr glücklich.

Hier mein Topic in der Beziehungskiste:

http://www.pickupforum.de/topic/139321-kaum-sex-und-ich-werd-wahnsinnig/#entry1909597

nur damit ich ihn nicht nochmal poste. Wäre ja dann fast Spam ;)

Danke schonmal und liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soulcat

Meine Situation ist eine altbekannte und im Forum vielbesprochene. Auf meine Frage habe ich aber auch nach dem Lesen vieler einschlägiger Threads keine Antwort gefunden.

Ausgangslage:

Ich (31) bin mit ihr (24) seit knapp 3 Jahren zusammen (LTR). Momentan ist sie für ein paar Monate im Ausland. Wir schreiben uns jeden Tag SMS, auch belanglosen Kram und telefonieren etwa einmal pro Woche. Sie sagt und schreibt immer wieder, dass sie mich sehr vermisst und sich darauf freut, mich bald wiederzusehen. Wenn wir uns alle 3 Wochen mal sehen, ist es schön, aber es prickelt nicht. Wir spazieren, wir reden, wir kuscheln, und vielleicht haben wir 1x Sex. Küssen ist eher routiniert, nicht leidenschaftlich. Einen besonders hohen Sex Drive hatte sie auch zu Beginn der Beziehung nicht, aber so 2-3 mal pro Woche hatten wir Sex, den sie auch genoss. Nun seit Monaten kaum noch.

Problem:

Meine Attraction ist weg (natürlich nicht von einem Tag auf den anderen). Wenn ich darüber nachdenke, ist das wenig verwunderlich. Ich mache nicht viel interessantes, habe einen unbefriedigenden Job, komme im Studium nicht voran, kurz: ich dümple im Leben vor mich hin. Sie spricht das nicht an, auch nicht unterschwellig, versucht nicht zu provozieren. Und doch spüre oder vermute ich, dass sie etwas enttäuscht ist und darauf wartet, dass ich mich endlich aufraffe. Vorerst bin ich (noch) der Mann, den sie liebt und nicht verlieren will, aber wohl nicht der Mann, den sie sich erträumt. Somit auch Kuschelkissen statt Sexpartner.

Falls ich mich nicht sehr täusche, habe ich die missliche Lage richtig erkannt. Mir ist klar, dass ich als erstes bei meiner Lebensführung (herumgammeln) ansetzen muss: Am SC arbeiten, Ziele haben, interessante Sachen machen, eigenes Leben in den Griff kriegen. Wo ich unsicher bin, ist folgendes:

Frage:

Ist es nun ratsam, diese Analyse mit ihr zu teilen, also offen darüber zu sprechen? Natürlich nicht mit PUA-Ausdrücken, sondern eher so: "Ich spüre, dass du seit einiger Zeit nicht recht zufrieden bist mit mir oder unserer Beziehung. Ich glaube zu wissen, woran es liegen könnte" oder "Mir ist klar geworden, dass wir nicht deshalb keinen Sex mehr haben, weil wir gestresst oder müde sind, sondern weil ich nicht mehr so anziehend auf dich wirke."

Oder ist es besser, kein Wort darüber zu verlieren, weil ein Gefühl, das bisher nur in ihrem Unterbewusstsein schlummerte, durchs Zursprachebringen erst zu einem wirklichen Problem wird? Das Projekt 'Mein-Leben-auf-die-Reihe-kriegen' kann leider nicht auf morgen passieren, sondern braucht viele Monate. Soll ich vorerst so tun, als sei mit uns alles beim Besten? Das dürfte schwierig werden. Sie merkt auch mir den Frust an, den Sex-Entzug und generell mangelnde Leidenschaft verursachen.

Ich hoffe, du kannst mir guten Rat geben.

Freundliche Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Soulcat,

würde mich einmal über deine Meinung zu dem Thema freuen, vllt auch generell, wie ich mit ihr zu verfahren habe, wenn sie mal wieder etwas in sich hinein frisst! Dazu jetzt mehr hier:

Es geht darum meine Freundin 18 befindet sich momentan in Südamerika, wir haben eine LDR und sind seit 8 Monaten zusammen. Nach vier Monaten ist sie ins Ausland gegangen und uns beiden war klar, dass wir die Beziehung auf jeden Fall aufrechterhalten wollen!

Es lief bis Sonntag auch alles extrem gut:

- Am Sonntag schrieb sie mir eines Nachts (habe es aufgrund der Zeitverschiebung erst am morgen gelesen): Schatz ich brauche dich, bitte wach auf! Ich muss mit dir Skypen.

- Am Morgen schrieb ich ihr dann, was los sei. Sie sagte darauf hin nur: Ist jetzt egal. Ich habe ein bisschen nachgehakt, aber sie wollte nicht mit der Sprache raus. Habe vermutet, dass es ihr evtl. wegen ihrer chronischen Krankheit nicht gut geht, aber Gewissheit habe ich darüber nicht.

- Normalerweise schreiben wir recht viel den Tag über, aber die letzten Tage schreibt sie fast gar nicht mehr.

- Gestern Abend rief sie mich an und wir haben geskyped, haben allerdings nicht viel geredet, sie hat sich eher unter ihrer Decke verkrochen und mir zugehört, was ich so erzählt habe. Am Ende habe ich nochmal nachgefragt was los sei, da ich doch sehe, dass sie etwas bedrücke. Sie meinte, dass sie darüber nicht reden will. (Normalerweise erzählt sie mir alles, auch Dinge, die sie sonst noch niemandem erzählt hat)

- Habe ihr bevor ich schlafen bin nochmal geschrieben, ob es was mit mir zu tuen hat. Darauf hin meinte sie, dass sie darüber nicht reden möchte.

- Heute haben wir nur kurz guten morgen geschrieben, sie hat mich gefragt, wie ich geschlafen habe, ich habe sie zurückgefragt, aber danach keine Antwort mehr bekommen. Habe dann jetzt eben nochmal nachgefragt was los sei, sie sagte, dass ich ihr vertrauen soll und dass es nichts mit mir zu tun hat.

- Keine Ahnung, nicht zu wissen, was los ist, ist irgendwie belastend und gerade auch über diese Distanz!

Kleiner Hinweis noch, psychisch ist sie nicht unbedingt die stabilste, frisst eigentlich immer alles in sich hinein und man muss es ein bisschen herauslocken. Und wenn ich sie dann soweit habe, erzählt sie mir alles und ihre tiefsten Geheimnisse. Deshalb ist es diesmal auch so merkwürdig!

Ich weiß nicht, was los ist und weiß auch nicht, wie ich mich am besten verhalten soll.

Ich bitte um deinen professionellen Rat :-)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo andrekkk,

bist du noch in deiner LDR und wie hat sich die Lage verändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LenaLeni

Hallo liebe soulcat,

ich bin absoluter Neuling hier und nachdem ich mich erst einmal etwas über Pick up aufgeregt habe, habe ich nun doch meine Meinung geändert, und finde es spannend.

Kann ich bitte eine allgemeine Frage stellen zu ltr? Eine ltr basiert doch auf Verliebtheit? Meine erste Frage wäre:

1. was ist Verliebtheit? 100 prozentige Attraction?

2. Wie mache ich jemanden verliebt z.B. einen sehr attraktiven Mann der eine 10 ist?

Bzw. Wie sorge ich bei einem sehr atttaktiven Mann für sehr hohe Attraction?

Wäre sehr dankbar um eine Antwort.:)

Lieben Gruss, Leni  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.