15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 36

2. Alter der Frau: 29

3. Anzahl der Dates: 1 in einem Restaurant

4. Etappe der Verführung: Händchen gehalten, Abschiedskuss

5. Beschreibung des Problems: Versucht sie mich zu Manipulieren oder hat sie das Interesse(durch ein Mißverständnis) verloren?!

Hi Leute,

ich werde nicht schlau aus dieser Frau......

Es war mein erstes Date mit ihr und aus meiner Perspektive lief es auch gut.

Wir haben uns eine Flasche Wein bestellt und zusammen aus 2 Schalen Tapas gegessen und uns großartig unterhalten. Während dem Abendessen habe ich Routinen angewendet um ihre Hand zu halten.

So weit war alles gut.....

Es gab so gar einen kurzen Abschiedskuss und jetzt fängt das Disaster an...................

Nach dem Kuss drehte sie sich um und verabschiedete sich kurz und bündig mit einem "Komm gut nach hause" ich erwiderte das selbe.

Ich fuhr nach Hause und hatte nichts besseres zu tun als nochmal bei dir anzurufen, um ihr zu sagen dass mir der Abend gefiel. Sie ging nicht ans Telefon.

Am nächsten Morgen schrieb ich ihr eine SMS, um ihr mitzuteilen, dass mir der Abend gefiel und dass dies der Grund war, weshalb ich anrief.

Seitdem gibt es keine Reaktion mehr von ihr...vor dem Treffen reagierte sie auf meine Anrufe und es machte nicht den Anschein, dass sie spielen will.

Ich werde mich jetzt für ne 1 Woche nicht bei ihr melden, dann nochmal einen Versuch starten....

Wenn sie das Gespräch nicht annimmt......wie kann ich sie aus der Reserve locken, dass sie sich wieder meldet oder reagiert?!

Habt ihr gute Vorschläge für einen SMS Text oder etwas anderes?!

bearbeitet von BadBoy_He

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fuhr nach Hause und hatte nichts besseres zu tun als nochmal bei dir anzurufen, um ihr zu sagen dass mir der Abend gefiel. Sie ging nicht ans Telefon.

Am nächsten Morgen schrieb ich ihr eine SMS, um ihr mitzuteilen, dass mir der Abend gefiel und dass dies der Grund war, weshalb ich anrief.

Da liegt der Hund begraben. Warum machst du das? Das wirkt drängelnd auf die Frau, weil sie spürt, dass du eine Bestätigung erhoffst.

Jetzt gibst du erstmal Ruhe bis sie sich meldet. Wenn nicht, dann in 2 Wochen nochmal ein konkretes Date vorschlagen. Wenn sie dann nicht will, hat se Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das, hatte ich erst vor kurzem. Dabei war sogar noch mehr gegangen als bei dir: Hatte KC gehabt, auch Händchen halten etc. und auch gut unterhalten und ebenso dachte ich das das Date gut lief! Allerdings habe ich sie dann ein wenig bedrängt und gemeint lass uns morgen wieder treffen, sie mit (gespielter, anders kann ich mir es nicht erklären) Freude zugesagt. Ich hab ihr auch gesagt, das ich sie um eine bestimmte Uhrzeit anrufen werde auf Festnetz. Was war? Sie ist nicht drangegangen. Im Gegensatz zu dir habe ich dann keine SMS geschrieben. Ich dachte mir: Wenn es ihr wichtig ist, dann wird sie eine SMS schreiben. Tat sie nicht und für mich ist die Sache gegessen.

Das selbe auch für dich, eigentlich ist es noch klarer als bei mir, weil du sogar eine SMS geschickt hast: Gar nix mehr machen. Ich fahre damit gut. Man denkt sich, ja der Mann MUSS was machen, blabla, vll.verpass ich einen guten Fick, aber sorry, es gibt mehr als genug Gründe nix mehr zu machen, nachdem man investiert hat:

1. Ich habe meinen Stolz, eigentlich bin ich der Preis. Ich habe Sie eingeladen (war beim aktuellen Date sogewesen), sie sollte eher auf mich zukommen, erst recht wenn ich eine SMS schreibe. Das ist nämlich kein Act.

2. Menschen engagieren sich für Sachen die ihnen wichtig sind. Wenn Sie sie sich nicht meldet, dann wars das. Klar kann man sagen, dann warten beide das sich der andere meldet, aber du hast schon deine Pflicht erfüllt ohne dein Gesicht zu verlieren. Natürlich kann man auch die Frau trotz dieser Umstände rumkriegen, aber da muss man ganz viel Attraction aufbauen, Social Proof etc. und sie muss das mitbekommen und sich melden.

3. Wer schon so anfängt, sich nicht mal mehr die Mühe macht auf eine poppelige SMS zu antworten, kannst du mit ihr keine glückliche LTR führen. Meine LTRs, als ich sie kennengelernt habe, haben immer versucht präsent zu sein, egal wie egal wann. Und wenn sie das nicht für nötig hält, NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Anzahl der Dates: 1 in einem Restaurant

vergleichsweise langweilige Date-Idee. Das kannst du mit deiner LTR machen

oder auch mal mit einer FB die du schon lange kennst. In jedem Fall muss ein

Chick sich das erstmal verdienen.

Also => Falsches mindset.

Wahrscheinlich hast du dich benommen wie ihre beste Freundin. okay mit

Händchen halten.

KC nicht bis zum Abschied hinauszögern !!!

Hinterher telefonieren und dann noch SMS hinterher ist super NEEDY !!!

Der Abend war für sie vermutlich eine komplette Enttäuschung.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das das erste Date in einem Restaurant war, sehe ich nicht als Fehler an. Finde ich sogar gut, das der TE seine Herzensdame zunächst mit etwas konventionellem konfrontiert. Hier ist weniger mehr. Aber anscheinend hat er eben irgendwelche Verhaltensweisen an den Tag gelegt, die eben ihrer Vorstellung nicht ganz entsprachen.

Man muss beim ersten Date eben kein Bungiee Jumping machen oder ne Quad Tour ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Restaurant war ihre Idee....da ich mich in FFM nicht so gut auskennen, überliess ich ihr die Wahl der Location. Habe es geschickt verpackt mit einem"Überrasch mich" und sie hatte angebissen.

Ehrlich, mir wäre auch nichts besseres eingefallen....was soll man abends um 18 Uhr unter der Woche bei 0°C schon großartig machen?!

bearbeitet von BadBoy_He

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm vielleicht hättest du mit deiner SMS oder Tel. bis zum nächsten Tag warten sollen... Sehe da aber kein Problem einer Frau mitzuteilen dass das Date und sie dir gut gefallen hat. Schlimmer finde ich das mit den Händchenhalten. Essen gehen beim Date ist absolut in ordnung. Aber danach muss unbedingt noch ein Verdauungspaziergang getätigt werden.. Und dabei springt meistens mehr raus als nur ein kleiner Abschiedkuss. Ruf sie in ein zwei Wochen an schieb smaltalk sag ihr das du viel zu tun hattest in letzter Zeit und das du sie wiedersehen willst. Next Date darf natürlich kein Essen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs,

habe heute Abend um 23:15 diese SMS erhalten:

Hi, ich hatte am Montag einen schönen Abend, aber bei mir hat es irgendwie nicht gefunkt. Ich denke, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr wiedersehen. Ich hoffe du verstehst das. Machs gut.

Ich denke, es ist noch alles offen?! Wie seht ihr es? Warum lässt sie sich sonst 4 Tage Zeit mit dieser Antwort?!

Wie sollte ich es jetzt angehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok Jungs,

habe heute Abend um 23:15 diese SMS erhalten:

Hi, ich hatte am Montag einen schönen Abend, aber bei mir hat es irgendwie nicht gefunkt. Ich denke, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr wiedersehen. Ich hoffe du verstehst das. Machs gut.

Ich denke, es ist noch alles offen?! Wie seht ihr es? Warum lässt sie sich sonst 4 Tage Zeit mit dieser Antwort?!

Wie sollte ich es jetzt angehen?!

...du hast ihre SMS aber schon richtig gelesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch alles offen? ;-)

Behalte den Abend in einer schönen Erinnerung und such dir was neues. Sie hat dir ja ganz klar mitgeteilt wie sie es sieht! Falls du ihr noch antworten willst scheib nicht zu viel.. Ein: Es ist ok oder schade reicht.

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Date gut läuft, dann meldet sich die Frau sehr bald oder springt in jegliche Hoops rein (alla "wir könnten ja mal....." - Frau: "oh jaaaa".)

ist das nicht so, dann wars das eben nicht.

Abschiedsküsse auf den Mund sagen 0,0 aus. Die Mädels knutschen doch sogar ihre Freundinnen so,

obwohl sie kein Sex mit ihnen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

essen gehen, kaffee trinken, kino blabla macht man mit seiner LTR / evtl mal mit seiner FB aber sicher nicht als 1. Date.

Wie oft hat sie sowas schon gemacht? zeugt nicht gerade von einem spannenden, abwechslungsreichen Leben sowas.

Und dann noch hinterher telefonieren ist ja super needy - wie andere schon gesagt haben.

Abschiedskuss am Ende war sicher auch ein Fehler, wenn dann früher eskalieren, sonst denkt sie, dass du genauso ein Langweiler bist wie alle anderen auch.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
essen gehen, kaffee trinken, kino blabla macht man mit seiner LTR / evtl mal mit seiner FB aber sicher nicht als 1. Date.

Wie oft hat sie sowas schon gemacht? zeugt nicht gerade von einem spannenden, abwechslungsreichen Leben sowas.

Da hast du recht....dies ist ein wirklich wichtiger Punkt.

Was hättest du an meiner Stelle getan? Montags um 18 Uhr bei 0°C in einer Großstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
essen gehen, kaffee trinken, kino blabla macht man mit seiner LTR / evtl mal mit seiner FB aber sicher nicht als 1. Date.

Wie oft hat sie sowas schon gemacht? zeugt nicht gerade von einem spannenden, abwechslungsreichen Leben sowas.

Da hast du recht....dies ist ein wirklich wichtiger Punkt.

Was hättest du an meiner Stelle getan? Montags um 18 Uhr bei 0°C in einer Großstadt?

was machst Du sonst abends montags 18 Uhr... das ist so eher der Punkt.

Ausstellung, Aussichtsturm (kA wo man da genau hoch kann, sollte aber in FFM easy möglich sein),... gibt so viele Optionen.

Gruß

rick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mädels knutschen doch sogar ihre Freundinnen so,

obwohl sie kein Sex mit ihnen wollen.

Wird Zeit dass sich das ändert. :rolleyes:

So Chef, die Nummer ist gegessen. Mal als kleiner Tipp sonst, wenn schon ne Standarddate, mach wenigstens sowas wie Cocktails trinken oder sowas. Etwas Alkohol lockert die Stimmung und es ist wesentlich leichter, nebeneinander zu sitzen anstatt sich gegenüber. Nicht jedes Date muss eine Super-Abenteuer-Erlebnis-Tätigkeit sein, man sollte nur nichts machen was einfach unpraktisch ist. (Kino oder essen gehen sind da ja wie schon gesagt Paradebeispiele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.