Fortsetzung des Hurengame....die HB9

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DAS ENDGAME:

Nach dem Gelungenen Lay im Fuchsbau, war ein Treffen direkt am nächsten Tag vereinbart.

Da sie Frisörin gelernt hat und Fan von der Fuchsfrisur ist, hat er ihr am Abend neben "Gute Nacht" Wünschen noch geschrieben:

Wenn du brav bist, dann darfst du morgen meine Haare beischneiden...

LSE-Typisch kam direkt am Morgen folgende SMS:

Muß dir leider für heute absagen.

Will erst das eine beenden bevor wir anfangen uns öfter zu treffen.

Hoffe du bist nicht böse. :-D

Nach c.a. drei Stunden die Antwort des Fuchs ala C&F:

Hoffentlich sind meine Haare bis dahin nicht so lang wie von nem scheiß Hippi.

Dann will mich sicher keine mehr.... :-D

Von da an: FREEZE!!!!!!

Jetzt muß der Fuchs zu seiner Schande gestehen, das er aus persönlichen Gründen diese Phase der Verführung überhaupt nicht mag.

Unterbrechungen machen ihn nervös und er neigt dazu sich drumherum zu mogeln. Zumal er immer das Gefühl hat, die Attraction könnte wegfallen.

Was ja auch bei LSE Hühnern oftmals so ist. Also eine Doublebind-Situation.

Gottseidank waren seine Freunde Flow und Hypnotica so nett ihm den "Balg geradezurücken", indem sie ihn höflichst daran erinnerten NICHT über das Ziel hinaus zu schießen. Sie warten zu lassen ist das einzig sinnvolle. Selbst wenn es dannach "Off" ist, bei weiterer Kontaktaufnahme wäre es das auf jedenfall.

Da hatten die beiden natürlich Recht. Auch wenns dem Fuchs nicht gepasst hat.....

Eine Woche später ruft der Fuchs sie also an.......

Sie hebt ab, und der Fuchs erzählt ihr wie gut es ihm geht und was alles so lustiges passiert ist die letzten tage, wie beschäftigt er gewesen sei usw.

Immer wieder bringt er sie zum Lachen. macht sehr viel C&F und Neckt.

Sie nennt ihn "Schatzi" worüber er sich natürlich entrüstet... ;-)

Insgesammt ein durchweg positives Feedback bei hohem Energielevel, das auf sie abgefärbt hat.

Ihr unterbewußtsein hat gelernt: "Wenn Fuchs mich anruft, dann gehts mir gut."

Als klassisches LSE-Mädchen, wechslt sie ihre Einsatzörtlichkeiten wie die Unterhosen.

Sie arbeitet nun in einem anderen Club (war irgendwie klar) und hat dort sogar eine Mission!!! :-D

Der gehört nämlich ihrer Freundin, ist ganz neu aufgemacht worden und sie sieht sich selbst als die Person, welche das Geschäft dort ans laufen bringen will.

Die Freundin selbst hat vom Buisness soviel Ahnung wie der Teuferl vom Weihwasser und man "braucht" sie zudem.

Ihr Verdienst ist unterirdisch schlecht. Aber man merke sich: LSE-Mädchen die eine Mission haben und sich gebraucht fühlen, fühlen sich trotzdem gut. das gibt nämlich Selbstwert und der ist ihnen oft wichtiger als Geld.

Soweit so gut......

Da sie ja einen festen Freund hat, und bei diesem wohnt, kann der Fuchs sie in ihrer Freizeit nicht erwischen. Soviel ist klar.

Sie wird zur Arbeit gebracht, bleibt ne Woche, kommt zwei Tage nach Hause und fährt wieder...

Wie bringe ich mich also in ihre Nähe?

Die Lösung:

Ich werde (scheinbar) Teil ihrer Mission!

DER FUCHS: TEIL IHRER MISSION

Der Fuchs behauptet geschäftlich in der Nähe zu sein und greifft das Missionsthema auf. Da er selbst eine Bekannte Persönlichkeit in der Branche ist, findet sie das soooooo süß das er ihr bei der "Mission" helfen will. Als der Fuchs die Lokalität betritt, wird er von ihr und dem Mann ihrer Freundin (die beiden leiten den Betrieb) freundlichst empfangen. Sie hängt sofort an seinen Lippen. Er küsst sie kurz, schubst sie weg und behauptet nicht viel Zeit zu haben. Er habe noch einiges zu tun und sei zudem geschäftlich hier. Vielleicht habe er ja nachher noch eine halbe Stunde Zeit für sie.

Dann wendet er sich an den Typ und "gamed" ihn nach Strich und Faden. Sehr schnell ist dieser ein echter Fuchsfan und notiert jeden Verbesserungsvorschlag in Punkto Einrichtung, Werbung und Führung des Betriebs. Sie schlawänzelt um den Fuchs wie ein aufgeschäuchtes Huhn. Dieser neckt sie ab und an, macht bischen C&F und gibt dosiertes Kino. Hält aber den Frame des "Unternehmensberaters" ;-) Der Typ erzählt die ganze Zeit wie aufgeregt die kleine sei, seid sie weiß das der Fuchs kommt. Das sie ständig am Fenster gehangen habe und Angst hatte sie könne die klingel nicht hören usw. Das sind Infos die man gerne bekommt.... ;-)

Der Fuchs (C&F):

"Na das sieht man, sie hat extra wieder die hübsche Jogginghose für mich angezogen...." ;-)

Kurze Zeit später (Fuchs noch immer mit dem Typ im Gespräch) verschwindet sie unauffällig.

Der Fuchs weiß genau: Sie zieht sich um.... :-D

Nach 20 min kommt sie voll aufgepimpt zurück.... ;-)

Jetzt sagt der Fuchs:

Nun gut, ich geh schnell was mit dir essen. Aber lange kann ich nicht!

Dann kommt die Fuchsische Telefon-Fakeroutine.

TELEFONFAKEROUTINE:

Die Routine ist ein falsches Telefongespräch. Der Fuchs macht so als würde er von einer verliebten Affäre angerufen.

Ziel ist es, den Alpha-Status zu erhöhen.

Fuchs im Monolog am Telefon:

"Annika....ich habe aus deiner SMS mehr als klar verstanden, das du dich verliebt hast. Auch ich fand es sehr schon mit dir.

Aber ich habe dir erklärt warum ich nicht möchte. Du bist ein tolles Mädchen. Sicher eine der schönsten Frauen die ich kenne.

Es tut mir sehr leid das du jetzt unglücklich bist. Es liegen dir soviele Männer zu Füßen. Bitte glaub nicht ich sei der einzige mit dem du dein Glück findest....blabla"

.....kurze Pause als ob die nicht vorhandene Gesprächspartnerin etwas sagt......

Jetzt kommt ein Ding was ich mal von Sergej (RA) gehört habe und für die Routine leicht abgeändert benutze.

Also! Copyright by Sergej RA-Linz:

"Jetzt liebe Annika, rutschst du auf ein Niveau unterhalb des Fußbodens. Aus dem was du da gerade sagst muß ich schließen, das du nicht aus Genuß und Lust mit mir geschlafen hast sondern mit dem Hintergedanken mich in eine beziehung zu zwingen. Das ist verächtlich.....Laß mich bitte den Respekt vor dir bewahren."

Der Fuchs beendet das Gespräch und erklärt ihr beiläufig, das Annika eine Frau ist, die sich verliebt sobald man sie abweißt. Und wahrscheinlich genau deswegen. Annika ist es gewohnt das ihr alle hinterherlaufen......blabla

Ob sie sowas wohl kennt???? ;-)

Ohhhhh jaaaa sowelche Frauen kennt sie auch. Furchtbar ist das..... :-D Ihre Ehemalige Freundin XY und blablabla........ :-D

Der Effekt:

Ihre Augen Hände und Mund können nicht mehr von ihm lassen. Der Fuchs führt sie zum Essen aus, und sie spricht nur noch von: WIR und UNS und so weiter....

Der Fuchs zieht es entweder ins C&F oder er lässt es unkommentiert. Will sie ihn küssen blockt er entweder ab, oder er lässt sie nur kurz.

Wenn sie nicht damit rechnet, dann küsst er sie.

Beim Abschied schmeißt er sie gegen die Wand eskaliert kurz aber extrem. Fasst ihr in den Slip und schubst sie weg...

...jetzt muß ich aber los, du Verführerin.... :-D .

Das Folgedate ist für Freitag mit Übernachtung geplant.....mal sehen......

Gruß,

der Fuchs :-D

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese deine FRs mit großen Vergnügen. Du scheinst sehr viel Spaß am Gamen und auch am Schauspielern zu haben. Wenn das nur ansteckend wäre......

2 Fragen? Hier :)

"Nadine....ich habe aus deiner SMS mehr als klar verstanden, das du dich verliebt hast. Auch ich fand es sehr schon mit dir........

"Jetzt liebe Annika, rutschst du auf ein Niveau unterhalb des Fußbodens. Aus dem was du da gerade sagst muß ich schließen, das du nicht aus Genuß und Lust mit mir geschlafen hast sondern mit dem Hintergedanken mich in eine beziehung zu zwingen. Das ist verächtlich.....Laß mich bitte den Respekt vor dir bewahren."

Tippfehler? Nadine = Annika?
Der Fuchs beendet das Gespräch und erklärt ihr beiläufig, das Annika eine Frau ist, die sich verliebt sobald man sie abweißt. Und wahrscheinlich genau deswegen. Annika ist es gewohnt das ihr alle hinterherlaufen......blabla

Ob sie sowas wohl kennt???? ;-)

Ohhhhh jaaaa sowelche Frauen kennt sie auch. Furchtbar ist das..... ^_^ Ihre Ehemalige Freundin XY und blablabla........ :-D

Der Effekt:

Ihre Augen Hände und Mund können nicht mehr von ihm lassen. Der Fuchs führt sie zum Essen aus, und sie spricht nur noch von: WIR und UNS und so weiter....

Erklär mal diese Telefonfake-Routine bzw woher dieser Effekt kommt. Worum gehts? Preselection? In Konkurrenz setzen? DHV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
]Tippfehler? Nadine = Annika?

Dankeschön! Ist bereits korrigiert.....

Lieber Ruywen,

Hier die Telefonroutine in der Analyse ihrer Wirkungsweise.

Die in Klammern stehenden Aussagen sind die unterschwelligen Botschaften die sie über mich erhält:

"Annika....ich habe aus deiner SMS mehr als klar verstanden, das du dich verliebt hast. (ich bin begehrt) Auch ich fand es sehr schon mit dir.(Annika ist eigentlich ok)

Aber ich habe dir erklärt warum ich nicht möchte. Du bist ein tolles Mädchen. Sicher eine der schönsten Frauen die ich kenne.

(Annika ist verdammt hübsch und will mich. Ich lasse es aber trotzdem nicht zu, weil ich das nicht brauche)

Es tut mir sehr leid das du jetzt unglücklich bist. (Ich bin einfühlsam und verständnissvoll bezogen auf die gefühle anderer) Es liegen dir soviele Männer zu Füßen. (Annika hat einen hohen Status) Bitte glaub nicht ich sei der einzige mit dem du dein Glück findest....blabla" (Ich ermutige Annika sogar das sie einen netten freund finden wird der zu ihr passt)

Jetzt kommt die Sprechpause.....Ich höre Annika zu.

Der Zuhörer glaubt, Annika sagt etwas wie: warum hast du denn mit mir geschlafen, oder : du hast mich benutzt usw....

"Jetzt liebe Annika, rutschst du auf ein Niveau unterhalb des Fußbodens. (Ich lasse mir nicht alles von Annika gefallen) Aus dem was du da gerade sagst muß ich schließen, das du nicht aus Genuß und Lust mit mir geschlafen hast sondern mit dem Hintergedanken mich in eine Beziehung zu zwingen.( Sex bedeutet noch lange nicht, das ich jemandem gehöre) Das ist verächtlich.....Laß mich bitte den Respekt vor dir bewahren."(Ich lasse mit mir nicht den Molli machen)

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Auch wenn hier wieder einige Leute haten werden -

Liebe Hater, der Fuchs hat genau die Dinge, die ihr nicht habt:

Spaß (!). Kreativität. Und das Potenzial, diese umzusetzen.

(Von Eiern nicht zu reden.)

Dies sind die magischen Elemente eines natürlichen Games.

Die Telefonfakeroutine habe ich übrigens - unterschiedlicher Wortlaut, selber Content - schonmal gebracht. Mächtig! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um Storytelling, DHV. Das hab ich verstanden, danke für die ausführlichere Erklärung.

Was ich noch nicht verstanden habe ist, was du bezogen auf das HB subkommunizieren willst. Du fragst sie ja, ob sie das kennt, und sie verweist auf eine Freundin. Beim Essen dann redet sie ständig in Wir-Form von euch. Willst du mit diesem Fake-Telefonat subtil mitteilen, dass sie versteht, dass sie zwar Sex mit dir haben kann, aber niemals eine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich noch nicht verstanden habe ist, was du bezogen auf das HB subkommunizieren willst. Du fragst sie ja, ob sie das kennt, und sie verweist auf eine Freundin.

Ich setze bei ihrer Charakterstruktur (LSE) voraus, das sie das von sich selber kennt und eben genau so ist. Die "Freundin" ist sie zu 99,9% selbst.

Beim Essen dann redet sie ständig in Wir-Form von euch. Willst du mit diesem Fake-Telefonat subtil mitteilen, dass sie versteht, dass sie zwar Sex mit dir haben kann, aber niemals eine Beziehung?

Jein! Sie soll zumindest vertehen das sie mir wesentlich mehr geben muß als eifach nur Sex. LSE-Huren sind es gewohnt mit ihrer Muschi fantastisch manipulativ arbeiten zu können. Fast jeder Mann der privat mit so einem Mädchen schläft, verfällt ihr recht bald und verliebt sich bis über beider Ohren wenn sie anfängt Push/Pull mit ihrem Sex zu spielen. Sie verdient damit schließlich ihr Geld! Somit bekommt ihr Sex einen sogar meßbaren faktischen Wert für sie.

KEINESFALLS darfst du dem Sex so einer Frau verfallen sein. Sie verliert sonst gänzlich den Respekt vor dir.

(Ich sage das aus traurig-bitterer, eigener Erfahrung!)

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie soll zumindest vertehen das sie mir wesentlich mehr geben muß als eifach nur Sex. LSE-Huren sind es gewohnt mit ihrer Muschi fantastisch manipulativ arbeiten zu können. Fast jeder Mann der privat mit so einem Mädchen schläft, verfällt ihr recht bald und verliebt sich bis über beider Ohren wenn sie anfängt Push/Pull mit ihrem Sex zu spielen.

KEINESFALLS darfst du dem Sex so einer Frau verfallen sein. Sie verliert sonst gänzlich den Respekt vor dir.

Verdammt verdammt. Ich hätt doch zur Seite gehen sollen, als mir der Kronleuchter aufging und dann..... naja :diablo:

Merci. Die Antwort gibt 100% Sinn. Ich hab zwar nie eine Professionelle verführt, hatte aber schon mit Amateuren zu tun und mit Frauen, die (auch) mit Sex manipulieren. Verdammt, wie recht du hast, gerade mit dem Respekt.... das gleiche gilt für das Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas manipulativ.

Aber ich mags :D

Schön geschrieben und witzig. Mach weiter so.

Auch wenn ich mich gefragt habe, ob sich so ein Aufwand lohnt?!

MfG nobody :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du denn eigentlich von der Frau? Sicher keine Beziehung. Oder doch? Was sonst - sie zur Affäre machen? Ihr das Herz brechen? Deine "Macht" beweisen? Dich rächen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey fuchs,

ich steh wirklich auf deine FR und dein Game... zaubert mir jedesmal ein lächeln ins Gesicht.

Eine Frage: Dein Faketelefonat hat für mich ehrlich gesagt fast nichts mehr mit subtil zu tun, ich finde es ist schon sehr offensichtlich hast du noch nie eine Frau getroffen die das durchschauen konnte? Nicht das ich die Situation an sich unrealistisch finde aber ich denke wenn man so etwas "persönliches" zu klären hat mit einer Frau macht man das doch nicht vor anderen. Es könnte auch eine gewissen Indiskretion vermitteln, was sagst du dazu?

Ich zweifel nicht an dem Effekt den es hat, er ist ne Bombe aber es scheint mir irgendwie als gefährliches Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dies sind die magischen Elemente eines natürlichen Games.

Nun ja, natürlich ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey fuchs,

ich steh wirklich auf deine FR und dein Game... zaubert mir jedesmal ein lächeln ins Gesicht.

Eine Frage: Dein Faketelefonat hat für mich ehrlich gesagt fast nichts mehr mit subtil zu tun, ich finde es ist schon sehr offensichtlich hast du noch nie eine Frau getroffen die das durchschauen konnte? Nicht das ich die Situation an sich unrealistisch finde aber ich denke wenn man so etwas "persönliches" zu klären hat mit einer Frau macht man das doch nicht vor anderen. Es könnte auch eine gewissen Indiskretion vermitteln, was sagst du dazu?

Ich zweifel nicht an dem Effekt den es hat, er ist ne Bombe aber es scheint mir irgendwie als gefährliches Spiel...

Hey fjun,

es ist wie immer der "Frame" oder das "Schauspieltalent" was das ganze so glaubhaft und spontan erscheinen lässt.

Zuerst nahm ich das Telefon aus der Tasche, als sei eine SMS gekommen. Diese wurde dann stirnrunzelnt scheinbar gelesen.

Dann spontan der Rückruf. Frei nach dem Motto: So, Fräulein! Das klären wir mal direkt.....

als Impulshandlung ist so ein Telefonat durchaus realistisch.

Irgendwer hier hat mal gesagt: Die dreißteste Lüge kann durch den richtigen Frame als glaubhafte Wahrheit erscheint. War ich es? Warst du es?

Wer auch immer das gesagt hat......Der Typ hat vefickt noch mal Recht! :-D

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchs

Ich habe jetzt 2 FRs von dir gelesen und ich finde sie amüsant und verständlich geschrieben.

Die Idee mit der Routine mit dem Telefon hatte ich auch schon, aber bis jetzt noch nicht umgesetzt.

Ich selbst habe auch mal eine Hure gelayed. Ist schon Jahre her und würde es nicht nochmal tun.

Ist einfach nicht mein Ding.

Zum Thema von ihrer Möse abhängig werden:

Ich heuchle einfach ab und an vor, daß ich keinen Bock habe, ignoriere die anzüglichkeiten meiner LTR und schlafe an jenem Tag mal einfach nicht mit ihr. Am nächsten Tag, laß ich sie dann erst mal weiter so, bis ich mich schließlich doch auf sie einlasse. Müßte bei der HB von dir normalerweis auch ziehen. Du tauschst quasi die Rolle diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchs

Ich habe jetzt 2 FRs von dir gelesen und ich finde sie amüsant und verständlich geschrieben.

Die Idee mit der Routine mit dem Telefon hatte ich auch schon, aber bis jetzt noch nicht umgesetzt.

Ich selbst habe auch mal eine Hure gelayed. Ist schon Jahre her und würde es nicht nochmal tun.

Ist einfach nicht mein Ding.

Zum Thema von ihrer Möse abhängig werden:

Ich heuchle einfach ab und an vor, daß ich keinen Bock habe, ignoriere die anzüglichkeiten meiner LTR und schlafe an jenem Tag mal einfach nicht mit ihr. Am nächsten Tag, laß ich sie dann erst mal weiter so, bis ich mich schließlich doch auf sie einlasse. Müßte bei der HB von dir normalerweis auch ziehen. Du tauschst quasi die Rolle diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sie ja einen festen Freund hat, und bei diesem wohnt, kann der Fuchs sie in ihrer Freizeit nicht erwischen. Soviel ist klar.

Sie wird zur Arbeit gebracht, bleibt ne Woche, kommt zwei Tage nach Hause und fährt wieder...

Wie bringe ich mich also in ihre Nähe?

Klingt eher wie nen Zuhälter :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade.

Wenn du so solide hochmanipulatives Game fahren kannst, wärst du sicher auch zu solidem fairem Game fähig.

Jeder wie er will. Solide ist es in jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dies sind die magischen Elemente eines natürlichen Games.

Nun ja, natürlich ist was anderes.

Der Fuchs gamet aus Spaß und Freude am Game und am weiblichen Geschlechte - und nicht aus dem inneren Zwang heraus, dass er jetzt unbedingt gamen muss, wie 1000 Leute in der Community ("Ich geh heute sargen und mache 543,4 Sets.") - Fuchs, berichtige mich bitte, wenn das falsch ist.

So definiert sich für mich ein Natural. Und naja, Füchse sind halt ohnehin natürliche Bewohner unserer heimischen Wälder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool geschrieben, ich mag dein Schreibstil. Allerdings hätte ich es sehr lustig gefunden, wenn dein Handy auf einmal geklingelt hätte beim Fake-Gespräch... :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dies sind die magischen Elemente eines natürlichen Games.

Nun ja, natürlich ist was anderes.

Der Fuchs gamet aus Spaß und Freude am Game und am weiblichen Geschlechte - und nicht aus dem inneren Zwang heraus, dass er jetzt unbedingt gamen muss, wie 1000 Leute in der Community ("Ich geh heute sargen und mache 543,4 Sets.") - Fuchs, berichtige mich bitte, wenn das falsch ist.

So definiert sich für mich ein Natural. Und naja, Füchse sind halt ohnehin natürliche Bewohner unserer heimischen Wälder.

Das Game strotzt vor Manipulationen und Routinen. Ein Natural bedient sich solcher Praktiken nicht, er kennt sie ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dies sind die magischen Elemente eines natürlichen Games.

Nun ja, natürlich ist was anderes.

Der Fuchs gamet aus Spaß und Freude am Game und am weiblichen Geschlechte - und nicht aus dem inneren Zwang heraus, dass er jetzt unbedingt gamen muss, wie 1000 Leute in der Community ("Ich geh heute sargen und mache 543,4 Sets.") - Fuchs, berichtige mich bitte, wenn das falsch ist.

So definiert sich für mich ein Natural. Und naja, Füchse sind halt ohnehin natürliche Bewohner unserer heimischen Wälder.

Das Game strotzt vor Manipulationen und Routinen. Ein Natural bedient sich solcher Praktiken nicht, er kennt sie ja gar nicht.

Falsch!

Ein Natural hat auch Routinen. Jeder Mensch hat Routinen nur keiner nennt das sonst so...Über die Manupulationen in Fuchs' Game kann man dennoch streiten, jedem das Seine lautet die Devise ;)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.