50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

in ein paar Wochen fliege ich für zwei Wochen in meinen wohlverdienten Karibik-Urlaub.

Laut einigen Reise-Portalen sind in meinem Hotel auch ziemlich viele Russen vertreten.

Nun meine Frage: gibts es bei russischen Frauen einige Eigenheiten auf die man achten sollte?

Welche Dinge sollte man niemals sagen oder tun oder was kommt besonders gut?

P.S. Ich hab nicht vor, die Damen mit meinem vielen Geld zu beeindrucken (was ich sowieso nicht habe).

Vielleicht kann der ein oder andere ja einen Tipp raushauen :good:

Übrigens soll es auch einige Französinnen im Hotel geben! Gibts auch da was zu beachten?

Ich entschuldige meine dumme Fragestellungen aber ich hatte bisher mit beiden Nationalitäten noch nichts zu tun.

Für viele konstruktive Antworten bedanke ich mich bereits im Vorraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Tag zusammen,

in ein paar Wochen fliege ich für zwei Wochen in meinen wohlverdienten Karibik-Urlaub.

Laut einigen Reise-Portalen sind in meinem Hotel auch ziemlich viele Russen vertreten.

Nun meine Frage: gibts es bei russischen Frauen einige Eigenheiten auf die man achten sollte?

Welche Dinge sollte man niemals sagen oder tun oder was kommt besonders gut?

P.S. Ich hab nicht vor, die Damen mit meinem vielen Geld zu beeindrucken (was ich sowieso nicht habe).

Vielleicht kann der ein oder andere ja einen Tipp raushauen :good:

Übrigens soll es auch einige Französinnen im Hotel geben! Gibts auch da was zu beachten?

Ich entschuldige meine dumme Fragestellungen aber ich hatte bisher mit beiden Nationalitäten noch nichts zu tun.

Für viele konstruktive Antworten bedanke ich mich bereits im Vorraus ;-)

Russinnen sind eigentlich nichts für Anfänger. Die halten die Nase höher als jede andere Frau die du kennenlernen wirst (jedenfalls die russischen Frauen in russischen Clubs in Deutschland). Die hatten bisher immer einen starken "Ich bin der Preis-Frame", den du erstmal brechen musst.

Ein Beispiel, von einer die ich im Club KCt habe und danach OG weiter:

Ich: Frohes neues Jahr auch dir Clubname-Mädchen. Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr mit dir Sex zu haben :-), ne Spaß du willst mich ja umbringen...

Sie: Hahaha Clubname-Mädchen bin ich also?! ^^ gut zu wissen!!

Sex mit mir?! Musst du dir erst verdienen...xD und das ist nicht so leicht :p (Ich bin der Preis-Frame: Ich muss mir das verdienen)

Ich: Oh sorry, die Nachricht war garnicht für dich! Du kannst Clubname-Mädchen Nr.2 sein =)

Sie: Hahaha xD

Okay!!! Nein danke! (Hält ihren Frame)

Ich: Hey Clubnamemädchen 2 (Mein Frame ist stärker :) )

du bist aber auch ziemlich heiß! Wir können ja sehen ob du zu Nr. 1 befördert wirst, aber nur wenn du mir Rhythmus-Gymnastik beibringst!

Sie: Darf ich fragen wer 1 ist?! (Sie hookt)

Ich: Darfst du!... wo habt ihr denn Silvester gefeiert? Ich bin den Tag danach garnicht mehr aus dem Bett gekommen ;) (Bild in ihrem Kopf erschaffen - warum kam er nicht mehr aus dem Bett? Etwa Mädchen Nr. 1??)

[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde russinnen sind sogar offener als andere HBs. ICh hatte am anfang auch angst aber seitdem ich ein FB mit einer russin habe habe ich gemerkt, sie sind sogar cooler als manch andere "heimische" girls.

Sie snd viel offener, manchmal sogar frecher und vorallem humorvoller.

Routinen und vorallem aber Rollenspiele klappen perfekt, zumindest meine erfahrung mit mehreren russinen besagt dieses.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um was für ein Hotel handelt es sich denn? Exklusiv oder billig Pauschal Touri?

Gerade in Russland gibt es eine starke 2 Klassen Gesellschaft und zumindest meiner Erfahrung nach unterscheiden sich die "armen vom Lande" ziemlich von der "upperclass Moskau". (Sind jetzt nur 2 frei erfundene Begriffe)

Hatte auch mal was kurzes mit ner Russin (die allerdings seit 8 Jahren in Deutschland lebte). Familie sehr hoher Stellenenwert (protector of loved ones - Familie und Respekt vor Eltern zeigen). Meist eher konservatives Familienbild (auch wenn die Dame an sich nicht konservativ sein muss).

Ansonsten kann ich das mit offen, frech und humorvoll bestätigen.

Dann gibt es allerdings auch die klassischen Golddigger. Da reichen Statussymbole, Großzügigkeit und starkes Alpha image. Da wären wir wieder bei der Hotelfrage. Desto höher der Preis für das Hotel, desto eher wirst du da Golddigger finden, die aber auch sehr wohlhabende Typen an der Seite haben werden, die dich im Zweifel auch mal zur Seite nehmen :good:.

Mein Tipp wäre: Freunde dich gleich am Anfang mit ein paar Russen an (männlich). Trink ne Runde mit denen, habe Spaß. So bin ich zur Abi Zeit ein wenig in einen russischen social circle rein gerutscht und irgendwie waren recht schnell die ganzen Russinnen an mir interessiert. Du wirst nicht das Problem haben, dass die dich AMOGen. Außerdem kann man mit Russen ne menge Spaß haben - und darum geht es ja im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Undisputed spricht bestimmt kein Wort Russisch.

Etwas schwierig das Game in dem Fall, findet Ihr nicht? :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verallgemeinert gesagt:

- "Deutsche" Russinnen sind auf den ersten Blick arrogant

- "Echte" Russinnen noch viel mehr :-p

- Wenn du Russisch, und seien es nur ein paar Brocken, kannst, ist es ein No Brainer

- Ich finde bei Russinnen ist das ähnlich wie bei Türkinnen: Freunde dich mit - wie hier schon gesagt wurde - den Männern an und du bekommst ne ungeschriebene "Freigabe" für die Mädels

- Russinnen pflegen sich im Schnitt recht gut, deren Männer weniger. Da könntest du unter Anderem ansetzen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominieren und Frame halten.

Sich als Deutscher vorstellen.

Mit allen anfreunden.

Nicht zu wenig KINO fahren.

Tanzen gehen und sehr viel KINO fahren.

Aufpassen dass Sie single sind und du nicht von Ihren Freunden aufs Maul kriegst.

Du bist der Preis - niemals vergessen!

Ansonsten, kommt drauf an wo sie herkommen und den schon angesprochenen Klassenunterschied beachten. Wenn Sie beispielsweise aus meiner Heimatstadt Omsk kommen, sind sie oft einfach nur wunderschön, knapp gekleidet und sehr sexuell. Du denkst dir "wow die ist ja geil. die muss ich wie ne hb10 behandeln" Das ding ist, in Omsk ist sie aber nur Mittelklasse und so reagiert auch ihr Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es stimmt, dass die sonst cooler drauf sind, aber deswegen liebe ich auch Iranerinnen :). Die sind noch ne Ecke geiler. Es wird mit IOIs nicht gegeizt und die Frauen zeigen ihr Interesse ansich schon wesentlich stärker.

Ein VHS Kurs in Russisch, wie ich ihn gerade anfangen wollte, kostet übrigens nur 50 € pro Stufe A1-C3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh...Ostblockmädels. Eins meiner Spezialgebiete. Vielleicht schreib ich mal nen Guide dazu. :)

Aber SEHR verallgemeinert gilt: Hard2get ist urälteste Routine bei ihnen. Also, einer der Wege ins Höschen der Russin: Verbal auch hard2get fahren, aber leichte kinästhetische Pulls mit einfließen lassen. Beides (h2g und Kino) mit der Zeit verstärken.

Und: PERSISTANCE! Blocks sind hier mehr an der Tagesordnung als bei jeder anderen Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach außerdem wichtig: welches alter sollen die Mädels denn sein?

Letzten Sommer in Bulgarien haben wir 2 Ukrainer aus Kiew kennengelernt und mit denen die 7 Tage dort verbracht. Die haben uns gezeigt wie leicht man 18 Jährige aus Kiew gamen kann. Wir dagegen wie unglaublich zickig und möchtegern hard2get die Deutschen Frauen im Hotel waren. Am Ende wurde eine 25 Jährige Kiever Russin (Kellerin) im Doppelpack genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in gutsortierten Buchhandlungen bei den Fremsprachen sogar Wörterbücher speziell zum Thema flirten. Habe sowas mal für Türkisch gesehen, gibt es bestimmt auch für Russisch.

Ansonsten gilt fürs Gamen von fremdländischen Frauen ganz pauschal immer, bloß nicht mit den entsprechenden Klischees über ihre Heimatländer zu kommen (also hier jetzt Russenmafia, Wodka, Putin etc.), sondern zu zeigen, dass du mehr weißt über das Heimatland der Dame als der durchschnittliche ignorante Nichtswisser aus dem Ausland.

Kannst ja noch rasch was von Dostojewski lesen. Die Russen sehen sich als Kulturnation und sind unheimlich stolz auf ihre Dichter. Noch besser: Kauf dir was von Dostojewksi und steck dirs ins Reisegepäck. Am besten noch eine deutsch-russische Doppelausgabe, dann kannst du die Frauen bitten, mit dir aufs Zimmer zu kommen um dir mal was aus dem russischen Original vorzulesen, weil du mal hören willst, wie das klingt :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst ja noch rasch was von Dostojewski lesen. Die Russen sehen sich als Kulturnation und sind unheimlich stolz auf ihre Dichter. Noch besser: Kauf dir was von Dostojewksi und steck dirs ins Reisegepäck. Am besten noch eine deutsch-russische Doppelausgabe, dann kannst du die Frauen bitten, mit dir aufs Zimmer zu kommen um dir mal was aus dem russischen Original vorzulesen, weil du mal hören willst, wie das klingt :rolleyes:

Ja! Oder Tolstoi.

Anna Karenina.

Immer wieder schön.

Und schreibt nicht selbst Enigma in "Lob des Sexismus", dass er irgendwo im Daygame eine Schönheit anspricht, die grade in dieses Buch vertieft ist - und er punktet damit, dass er es auch gelesen hat?!

Bildung macht sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte nichts von Wladimir Kaminer :rolleyes:

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten.

Der Tipp von Mendoza wird umgesetzt, der ist geil^^

Kurze Infos: nein, bis auf ein paar Phrasen spreche ich kein Russisch und es ist kein Luxus-Hotel.

4 Sterne AI in der Karibik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst ja noch rasch was von Dostojewski lesen. Die Russen sehen sich als Kulturnation und sind unheimlich stolz auf ihre Dichter. Noch besser: Kauf dir was von Dostojewksi und steck dirs ins Reisegepäck. Am besten noch eine deutsch-russische Doppelausgabe, dann kannst du die Frauen bitten, mit dir aufs Zimmer zu kommen um dir mal was aus dem russischen Original vorzulesen, weil du mal hören willst, wie das klingt :rolleyes:

Ja! Oder Tolstoi.

Anna Karenina.

Immer wieder schön.

Und schreibt nicht selbst Enigma in "Lob des Sexismus", dass er irgendwo im Daygame eine Schönheit anspricht, die grade in dieses Buch vertieft ist - und er punktet damit, dass er es auch gelesen hat?!

Bildung macht sexy.

Tolstoi nur, wenn man die Namen aus den Büchern einwandfrei aussprechen kann. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich hier bisher gelesen habe, ist völliger Schwachsinn.

Ich war mit einer Ukrainierin "zusammen" und eine russische Nachtklub-Tänzerin war mein FB. Ich denke also, die russische Mentalität ein wenig zu kennen. Das hat aber auch dazu geführt, dass dieses Thema (Russinen) für mich durch ist...

Nun zum eigentlichen Thema des Threads.

Also, 1. mal sind Russen, die in die Dominikanische Republik in den Urlaub fahren, schon mal nicht arm. Mit dem reichen Wessi spielen beeindruckt ihr die Russinen also nicht. Zumal die mittlerweile auch wissen, dass ihr keine Kohle habt.

2. gehen Russinen höchst selten mit ein paar Kolleginnen in den Urlaub, so wie das "unsere" Girls tun. Zumindest nicht in die Dom Rep.. Türkei und Ägypten ist vielleicht eine andere Geschichte. Und ich bin mir nicht ganz so sicher wie es Igor, Sergej und Alexej finden würden, wenn ihr ihre Freundinnen anbaggert.

Eine gebrochene Nase in der Dom Rep behandeln zu lassen, empfehle ich euch jedenfalls nicht.....

Schuster bleib bei deinen Leisten - keine Angst, es gibt auch gute Deutsche, Schweizerinnen und Amerikanerinnen in den Hotel-Ressorts.....

Peace,

Socco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tolstoi nur, wenn man die Namen aus den Büchern einwandfrei aussprechen kann. ;-)

Naja, kannst ja auch zur Russin hingehn und mit folgender Frage öffnen: "Ähm......Ekaterina Alexandrovna Shcherbatskaya...Wie spricht man das richtig aus?" :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Schuster bleib bei deinen Leisten

Ich hasse diesen Spruch :wub:

Der Tolstoi kommt sicher gut. Ungefähr so hilfreich wie Schiller zu lesen vor dem Aufreißen in Deutschland :p Da doch lieber ein paar Brocken russisch lernen und nach ein paar (positiven) Eigenheiten des Landes forschen. Unbekanntere typische Gerichte oder was weiß ich.

Und der Rest ist wie immer. Man muss halt mehr aufpassen sich nicht Entmannen zu lassen. Das ham recht viele davon ganz gut drauf. Und lass dich nicht ausnehmen. Dass Russinnen Geld mögen ist kein Vorurteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Hinterkopf behalten, dass in den osteuropäischen Ländern teilweise Frauenüberschuss herrscht. Zuverlässig sein, aber Eier in der Hose haben. Eskalieren. Hard2Get kontern. DHV = Familienmensch, Loyalität, Eier, Manieren, Bildung.

Russische Männer saufen und betrügen ihre Frauen am laufenden Band (laut meiner aus Kiev stammenden Freundin). Russische Frauen sind allgemein weiblicher, vertreten meistens ein konservatives Familienbild, achten enorm auf ihr Äußeres.

Sie wird erwarten, dass du ihre Drinks zahlst (da drüben zahlt der Mann alles) - wie du damit umgehst, sit deine Sache. Ich empfehle kleine Spielchen wie das:

Du bestellst ein großes Glas Bier/Wasser/Milch für dich und nen Shot für sie. Wer schneller austrinkt, hat gewonnen. Die wichtigste Regel: Du darfst ihr Glas nicht berühren, sie nicht deins. Dann wird geext. Du zuerst, sie nimmt die Zeit (Bis dahin wird sie sich wundern, wie du das schaffen willst). Dann stellst du dein Glas umgekehrt über ihrs - so kann sie nicht an ihres heran, ohne die Regel zu brechen. Der Gewinner bekommt nen Kuss, der Verlierer zahlt.

Wie gesagt, ist ne empfehlung, Frame und Situation müssen stimmen.

Schlimmste Fehler: Auf Hard2Get reinfallen, sie finanziell aushalten, ihre Heimat beleidigen, sie anbaggern, wenn ihr Mann daneben sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie Schiller zu lesen vor dem Aufreißen in Deutschland

Fieldtested. (aber mit Goethe) //

"Einst hatt ich einen schönen Traum,

da sah ich einen Apfelbaum.

Zwei schöne Äpfel glänzten dran,

sie reizten mich,

ich stieg hinan."

(Faust)

Ist doch ein guter Motivationskick, mh?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Da hast du dir aber jetzt einen von den wahrscheinlich zwei nützlichen Fersen ausgesucht ^_^ Als Opener würd ichs jetzt aber nicht verwenden.

Du bestellst ein großes Glas Bier/Wasser/Milch für dich und nen Shot für sie. Wer schneller austrinkt, hat gewonnen. Die wichtigste Regel: Du darfst ihr Glas nicht berühren, sie nicht deins. Dann wird geext. Du zuerst, sie nimmt die Zeit (Bis dahin wird sie sich wundern, wie du das schaffen willst). Dann stellst du dein Glas umgekehrt über ihrs - so kann sie nicht an ihres heran, ohne die Regel zu brechen. Der Gewinner bekommt nen Kuss, der Verlierer zahlt.

fetzt

Ich hab gerade eine Russin gefragt, weil ich das Thema unterhaltsam finde. Hier die Originalantworten:

Als erstes hat sie mich übrigens gefragt ob ich für das "super secret" bezahlt werde ;)

"is he german? good looking? :D"

keine ahnung aber deutsch

"i think what works for girls of other nationalities will work with russians for sure even without great efforts :D"

ich sag er fliegt in die karibik und es sind viele im hotel

"hey i think on the caribbean if those girls are well off and good looking and he is nothing special, he has no chance i think. really"

ich frag ob sie denkt russinnen sind einfacher zu haben

"yesterday i wantched smth on tv and one russian woman not very good looking said when she lived in russia she was very insecure and everybody considered her not good looking at all but when she came to europe she was like a princess there and married an italian afterwards. hm. i think i will be not only a princess but... :D kidding of course but its not the only example"

"veeery easy. not every girl but most :( its just awful"

warum so easy?

"most are real "street bitches" with the only interest to drink beer with smb or if they have the desire to fuck, they dont think much whom they can do it with :)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Tag zusammen,

in ein paar Wochen fliege ich für zwei Wochen in meinen wohlverdienten Karibik-Urlaub.

Laut einigen Reise-Portalen sind in meinem Hotel auch ziemlich viele Russen vertreten.

Nun meine Frage: gibts es bei russischen Frauen einige Eigenheiten auf die man achten sollte?

Welche Dinge sollte man niemals sagen oder tun oder was kommt besonders gut?

P.S. Ich hab nicht vor, die Damen mit meinem vielen Geld zu beeindrucken (was ich sowieso nicht habe).

Vielleicht kann der ein oder andere ja einen Tipp raushauen ^_^

Übrigens soll es auch einige Französinnen im Hotel geben! Gibts auch da was zu beachten?

Ich entschuldige meine dumme Fragestellungen aber ich hatte bisher mit beiden Nationalitäten noch nichts zu tun.

Für viele konstruktive Antworten bedanke ich mich bereits im Vorraus :-D

lern aus dem video die paar russich broken und du kriegst die alle

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie snd viel offener, manchmal sogar frecher und vorallem humorvoller

Teilweise die lassen sich nicht so schnell ins bett bekommen, aber flirten total gerne und offen

manchmal sogar frecher und vorallem humorvoller

Ja das mag ich an russischen mädels :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bestellst ein großes Glas Bier/Wasser/Milch für dich und nen Shot für sie. Wer schneller austrinkt, hat gewonnen. Die wichtigste Regel: Du darfst ihr Glas nicht berühren, sie nicht deins. Dann wird geext. Du zuerst, sie nimmt die Zeit (Bis dahin wird sie sich wundern, wie du das schaffen willst). Dann stellst du dein Glas umgekehrt über ihrs - so kann sie nicht an ihres heran, ohne die Regel zu brechen. Der Gewinner bekommt nen Kuss, der Verlierer zahlt.

Der ist so geil! :)

Aus meiner Erfahrung ist es auch die Top-Prio Deine Eier zu behalten. Frame halten, durcheskalieren. Wenn Du das schaffst wird sie Dir folgen und Du kannst die Häuslichkeit, Leidenschaft und Aufmerksamkeit der Ladies geniessen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.