Leave her better than you found her...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Einen Thread, der KEIN weiterer FR werden soll wie üblich.

Hier geht es nach dem Motto "Leave her better than you found her" um folgendes:

Ihr habt eurer aktuellen Partnerin oder einer Ex, einer FB, Wing oder ONS vielleicht dabei geholfen,

- einen Sticking Point zu überwinden?

- Sie zu ermutigen?

- ihr Selbstbewusstsein zu stärken?

- alte Verletzungen zu heilen?

- ihre Entwicklung zu fördern?

- eine Angst oder Blockade zu überwinden?

Dann beschreibt in wenigen Sätzen, was die Ausgangslage war und wie ihr mit euren Fähigkeiten dabei geholfen habt, dass die Frau an eurer Seite wachsen konnte.

Die Regeln:

Hier geht es nicht um eine Grundsatzdiskussion was man überhaupt als Hilfe bezeichnen kann. Auch Post wie "Ich hab`s ihr 3x täglich mit meinen Hammerteil besorgt" sind fehl am Platz und werden gelöscht. In Notfall gibt`s Verwarnungen.

Jetzt seid ihr an der Reihe.

Haut rein und zeigt, was ihr drauf habt in problematischen Situationen. Ich bin gespannt, was ich hier in Kürze lese.

Gruß,

Winddancer

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

keiner hier der etwas darüber schreiben kann/will, wie er seiner Partnerin/Target/HB bei etwas geholfen hat?

Das kann (und will) ich nicht recht glauben. :-o Hier gibt es so viele tolle Persönlichkeiten, Männer die jeden Tag sich selbst und die Welt verändern, Frauen erobern und ihr eigenes Leben und das der HB`s bunter, vielseitiger, interessanter, spannender machen...

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stricherjunge

Ich würde gerne etwas dazu schreiben, jedoch kann ich nicht behaupten das schon mal gut hin bekommen zu haben.

Allgemein gibt es hier sehr viele Themen zur richtigen Verführung in allen möglichen Situationen, aber kaum Themen

dazu, wie man richtig Schluss macht.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread eine Sammlung mit Erfolgen wir und ich mir auch hier mal was abschauen kann.

Wenn es einen wirklich guten Guide hier im Forum zum richtigen Schluss machen gibt bitte ich um einen Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brüder,

ich war mit meiner Ex-Freundin über 3 Jahre zusammen und schlussendlich habe ich die Sache (nach mehreren Anläufen) beendet, obwohl ich überzeugt davon bin, das die Sache noch nicht ganz gelaufen ist - sie ist mein Sticking Point an dem ich trotz FTOW irgendwie immer hängen bleibe. Aber darum soll es hier ja nicht gehen :bad:

Als ich sie kennenlernte waren wir beide schüchtern und unerfahren. Ich noch mehr als sie. Irgendwie kamen wir dann zusammen (alleine ihr Verdienst).

Nach unserer ersten Trennung entdeckte ich Pickup (fast 2 Jahre her) und begann fortan an mir zu arbeiten. Ich führte sie langsam in die Materie ein und langsam aber sicher baute sich ein Selbstbewusstsein bei ihr auf, welches mich stolz machte. Ich ermutigte sie dazu mit anderen Männern zu flirten und Spass zu haben, ihr junges Leben zu genießen, so wie ich es auch tue (sie 20, ich 21).

Ich muss sagen auch wenn die Trennung letztendlich nicht komplett ideal gelaufen ist, merke ich mittlerweile (wenn ich mit ihr telefoniere - ich will weiterhin einen guten Kontakt zu ihr unterhalten), welch starke und unabhängie Persönlichkeit in ihr steckt und es freut mich das sie Spass an ihrem Leben hat :-o

MfG Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorneweg: Ich bin mit meiner Partnerin nun seit ~1,5 Jahren zusammen. Ich bin 22, sie 29.

Sie hatte davor schon mehrere Beziehungen, jedoch hat sie mit mir zum ersten Mal in ihrem Leben einen Freund der sie nicht einengt oder durch übertriebene Eifersucht (mancher ihrer Exfreunde waren regelrechte Stalker) wahnsinnig macht. Anfangs war sie deswegen verunsichert (meine ich es überhaupt ernst usw), inzwischen genießt sie diese persönliche Freiheit jedoch sehr und ist "so glücklich wie in keiner Beziehung davor". Mir hat das Wissen von PU hier sehr geholfen. Ich bin ihr erster jüngerer Freund (und der Altersunterschied sorgt bei manchen Mitmenschen doch immer wieder für entsetze Gesichter wenn sie die Alterszahlen hören ;-) ), habe weniger Erfahrung, dennoch hat sie davor auch noch nie so offen mit ihrer Sexualität umgehen und diese ausleben können. Ich nehme ihre sexuellen Bedürfnisse und Phantasien ernst, zeige offen, dass ich sie begehre und so hatte sie dann im Laufe der Zeit auch den Mut Wünsche hinsichtlich sexueller Spielarten zu äußern die in früheren Beziehugen unerfüllt blieben (da war's wohl eher jedesmal das Standardprogramm ;-) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Thread klasse und werde mich auchmal hier verewigen. (Positiv und Negativ)

Beschreiben wir die Situation so:

Ich bin letztes Jahr im August ziehmlich schnell aus einer 2-jährigen Beziehung ausgebrochen. Warum kommt im folgenden.

Zu Ausbildungs- /Studienbeginn lernte ich eine HB 9 kennen. Eine Klasse von Frau, die ich mir sonst nur aus tiefsten Träumen gewünscht hatte.

Wir waren zusammen im gleichen Unisportkurs.

Zu diesem Zeitpunkt kannte ich PU nicht, war eigentlich der typische Nice Guy.

Bei ihr war es irgendwie anders, ich negte sie gekonnt, ich zeigte ihr meinen übelsten Hard2Get Frame und das alles unbewusst.

Nach 4 Wochen gemeinsamen Training feierten wir mit dem Kurs eine verspätete Weihnachtsfeier in meiner WG.

Der Abend verlief gut, alle waren entspannt, ein ausgeglichenes Verhältnis an Frauen und Männern.

Der einzige Raucher im ganzen Sportkurs war ich und so nutzte ich dementsprechend meinen Balkon als einziger.

Naja, fast alleine. Besagtes HB folgte mir bei jedem Rauchen auf den großen Balkon und versuchte mich immer in Gespräche zu verwickeln.

Ich war durchweg total abweisend und desinteressiert.

Der Abend verlief weiter ereignislos.

Gegen 04:00Uhr verabschiedeten sich alle, bis aufs HB, sie wollte noch ein paar Lieder von meinen Laptop ziehen, die ihr gefielen.

Ich lies sie an meinem Laptop suchen und ging mich duschen.

Nach ca 10 min kam ich zurück in mein Zimmer.

Sie stand da, wie im Bilderbuch des PUings. Den knackigen Hintern vom Schreibtisch weg in meine Richtung gestreckt, eine klare Einladung.

Warum ich das jetzt genau getan habe, ist mir bis heute schleierhaft.

Ich zog meinen Stuhl zu mir, rollte auf sie zu, zog sie auf meine Oberschenkel, drehte sie um, grinste und verpasste ihr einen KC.

Gut... was danach passiert ist, ist denke ich klar..lay... lay....lay.... ja richtig drei mal hintereinander mit Zigarettenpause dazwischen.

Schon beim ersten Sex merkte ich, das sie sehr schüchtern und zurückhaltend war. Selbst Zungenküsse waren ihr nicht möglich.

Wir wollten beide, da wir aus Beziehungen kamen, eigentlich keine Beziehung im Moment... naja, was man nicht will bekommt man.

Nach einigen Tagen, wir hatten es noch immer nicht geschafft uns mit Zunge zu küssen und der Sex blieb ihrerseits stehts passiv, stellte ich sie dezent aber bestimmt zur Rede.

Sie brach in Tränen aus und entschuldigte sich sooft, das ich nicht sagen kann wieoft.

Sie erzählte mir von ihrem Ex, der Sie immer genötigt hat, ihn oral zu befriedigen, ihn in ihrem Mund kommen zu lassen etc.

Immer gegen ihren Willen. Sie war oral total gestört und verschüchtert, deswegen wollte sie auch keine Zunge in ihrem Mund haben.

Der Sex, den Sie bisher kannte, war immer bei ihr sehr passiv, sie durfte nie etwas machen.

Gut, soweit war es ihr Problem.

Wie ich es gehandlet habe? ich habe mit ihr ein ausführliches Gespräch geführt. Nach ca. 2-3 Tagen später.

Bei diesem Gespräch habe ich sie an mich rangezogen und ihr gesagt, jedesmal wenn es dir zuviel wird, sag es. Sie erhielt einen Selbstbewusstseinschub der extraklasse.

Binnen 1 Woche war sie über alles hinweg. Sie küsste mich intensiv und so, wir es beide mochten, ideal!

Der Sex wurde von mal zu mal besser, sie aktiver und auch fordernder, das es in manchen Wochen locker zu Duzenden toller "Erlebnisse" führte.

Manchmal musste ich sie bremsen, weil es mir wegen der Häufigkeit schier nicht mehr möglich war und ich meinen Eiweißhaushalt erstmal 1-2 Tage in normale Bahnen treiben musste.

Es ging soweit, das sie mich nachts weckte, morgens extra mal ne Stunde vorher den Wecker stellte, weil sie Lust verspürte und es genoss sich mir hinzugeben.

Gut soweit das positive.

Jetzt zu einer meiner Eigenarten, die richtig scheisse waren.

Ich kann/war/bin hochgradig manipulativ.

Ich implementierte unbewusst Anker und so gezielt, das einzelne Worte sie schon in Fahrt brachten, sie ruhigstellten, sie innerlich zerstörten.

Alles lief super. Bis ich nach knapp 22 Monaten merkte, das meinem leben etwas fehlte.

Was fehlte mir?

Meine Ex wurde zu meinem Hund. Sie ließ mich alles entscheiden, war mir vollkommen ergeben.

Wenn ich sie Abends mal nicht anrief, kamen sofort 5 SMS und 5 Anrufe.

Schrecklich, nicht grade normal, oder?!

Diese krankhafte Eifersucht förderte ich weiterhin.

Wochenenden, die ich Ausbildungsbedingt nicht bei ihr verbringen konnte, wurden für sie zur totalen Qual, für mich zum absoluten Horrorstress....

Krassestes Beispiel: Freitag 15:30Uhr, sie in Süddeutschland ich in Norddeutschland, Entfernung ca 700km. Wir chatteten via Voicemail und Cam.

Plötzlich ein Ausbruch purer Emotionen. Sie fing an zu weinen und nicht mal eben so zu weinen, es zog sich über Minuten hin.

Plötzlich die Aussage, die mich, unsere Beziehung und alles veränderte:"Kamarix, ich kann nicht ohne dich, du fehlst mir, mein leben steht hier schon still. Ich kann nicht hier alleine sein, ich muss zu dir."

Ergebnis: 23:15Uhr, sie kam bei mir an.....

Danach folgten noch 2 Monate, in denen ich versuchte alles wieder in normale Bahnen zu lenken... erfolglos.

Radikalster Weg war nur der komplette Freeze Out und das komplette Abschotten.

Ich trennte mich, änderte meine Handynummer.

Sie kannte meine Passwörter von: Studi, Facebook, E-Mail etc...

Stalkte meine Posteingänge/ausgänge, verfolgte mich schier auf jedem Schritt.

nach 2 Wochen fiel es mir erst auf, da meine Loginzeiten um 04:32Uhr doch etwas suspekt waren.

Ich änderte alles, brach den Kontakt komplett ab, Passwörter ausgetauscht, umgezogen.

Bisher erfolgreich. Kontakt möchte ich nichtmehr herstellen.

Mitlerweile habe ich mehr über mich erfahren, danke PUing!

Und werde weiter an mir arbeiten.

Beschimpft mich, beleidigt mich, verurteilt mich. Damit kann ich gerne umgehen, weil es mein altes Ego war!

Es grüßt

kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das was ich hier lese hört sich schon mal gut an... ;-)

Bin gespannt auf weitere Beiträge

@Kamarix

Das Abhängig machen einer Frau - oder eines Mannes - führt im Extremfall genau dorthin wo du es beschrieben hast.

Genau das ist der Grund, warum ich solche Methoden und Techniken nicht anwende. Auf der einen Seite hast Du ihr geholfen aus alten Mustern und Verletzungen raus zu kommen. Auf der anderen Seite hast Du mit deinem Verhalten neue geschaffen. Natürlich muss dazu auch von Seiten der Frau eine bestimmte Situation und Persönlichkeit vorhanden sein.

Die Versuchung ist groß, dass man als Verführer denkt "Ich mach sie abhängig von mir und genieße dann, dass sie mir wie ein dressierter Hund nachläuft"

(das ist jetzt übertrieben formuliert, aber ich möchte damit einen wesentlichen Kern herausarbeiten).

Im Endeffekt geht euch das dann nicht nur immer mehr auf den Nerv. Es führt zu stalking und zu zwischenmenschlichen Aktionen und Reaktionen, die verletzen und zerstören statt sich zu entwickeln.

Verzichtet darauf, Abhängigkeiten zu generieren. Ebenso, wie ihr auch nicht bei einer Frau abhängig sein wollt. Partner, die nicht so stark voneinander abhängig sind, können freier miteinander leben und sich mehr geben.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde hier auch mal etwas dalassen ... kommt von vor meiner PU-Zeit, es war meine 2. Freundin. Ich erzählte ja, dass ich früher eigentlich immer schon "cool" war, meine 3.Freundin gab mir erst den heftigen Knacks, aber PU hat mich wieder zum "Natural" gemacht. Ich denke, die Infos sind relevant für das Folgende ;)

Dank meiner damals unbewussten Art veränderte ich, so muss ich das sagen, das Leben meiner 2. Freundin total. Sie hatte ein therapiertes Boarderline-Syndrom, und war ziemlich LSE. Dank meiner Englischkenntnisse (ich bin Brite), erkannte ich schnell ihr unglaubliches Talent für Sprachen. Sie hatte ein brilliantes Englisch, konnte aber sonst keine Fremdsprachen. Ich lernte auch zu dieser Zeit Spanisch, was sie auch immer wollte. Ich habe sie stets ermuntert, einen Kurs in Spanisch zu belegen, und ihre Berufswahl in eine andere Richtung zu lenken. Sie war auch relativ schlecht in der Schule, und musste die 10. Klasse der Realschule wiederholen (ich bin Gymnasiast, btw). Dann veränderte sich alles. Ihre erste Noten im neuen Jahr waren nur 1er, sie belegte an der Volkshochschule einen Spanischkurs. Damals trennten sich unsere Wege dann relativ früh im Schuljahr, so im November. Sie soll kurz einen Boarderline-Rückfall gehabt haben, aber sonst sollen ihre Noten wieder super gewesen sein. Sie sah einen Sinn, in dem, was sie tat. Selbst Mathe, ihr schlechtestes Fach, wurde zu einem 2er. Und ich scheine der Impuls gewesen zu sein. Dann hörte ich seither niemals mehr was von ihr, bis vor kurzem. Anscheinend hat sie ihr Abi nachgemacht, und ein Wahlfach für den 4stündigen Kurs war sogar Spanisch. :)) Ich bin ziemlich stolz, dass ich sie dazu bringen konnte, ihr Leben in den Griff zu bekommen, anscheinend auch ihr Boarderline, und dass sie heute sogar Abi hat. Trotzdem, sorry Leute, ist das Mädel mir heute total egal. Sie wird vielleicht nicht mal mich als Grund für ihr geändertes Verhalten sehen, jedoch glaube ich, dass ich ihr wirklich den Weg gewiesen habe.

In diesem Sinne,

Jess.

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen in die Runde hier:

Was bedeutet für euch das so oft zitierte "leave her better than you found her"?

und

Wie genau würdet ihr handeln, damit das mit eurer HB passieren kann?

Ja, gar nicht so einfach, von einem Slogan den man halt locker verwendet zu konkreten Handlungen zu kommen. :spiteful:

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bedeutet der Slogan zwar natürlich einerseits, ihr bei "Defiziten" und Problemen zu helfen, wie weiter oben erwähnt der Borderline Fall. Allerdings klingt dass mehr als würde einen PU zu ner Art Therapeuten, der die Probleme von Frauen analysiert und löst, was meiner sicht von PU wiederspricht.

Viel wichtiger finde ich den Umkehrschluss, also PU nicht ohne Rücksicht auf Verluste auszunutzen und somit das Mädel seelisch kaputt zu machen. Es gibt eine Vielzahl von Routinen und Methoden um Frauen von sich abhängig zu machen, gerade Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl sind denke ich besonders anfällig dafür.

Schläft man beispielsweise mit einer Frau die definitiv mehr von einem will als Sex und lässt sie danach einfach fallen wiederspricht das "leave her better than you found her" für mich in jeder Beziehung.

Zur eigentlichen Frage, meine jetzige LTR war zu Beginn unsrer Beziehung gerade dabei mit dem Rauchen anzufangen, jetzt hat sie seit 3 Jahren keine Zigarette mehr angerührt :)

Sehr schönes Thema übrigends :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Leave her better than you found her" sollte für jeden ernstzunehmenden PUA ein Meilenstein im Game sein!

Ich verstehe unter diesem Slogan, einer Frau durch seine Handlungen und den Umgang mit ihr Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten zu schenken, im LSE-Fall ihr Selbstbewusstsein zu stärken,

ihren Social Circle zu erweitern, Orientierungspunkte im Leben aufzuzeigen - ergo ein weites Feld, eine Frau nach eigenen Maßstäben positiv zu beeinflussen.

Praxisbeispiel: Ex-LTR (damals 19)

Eine Ehemalige von mir befand sich zum Zeitpunkt unseres Kennenlernens in einer Lehre, sie wirkte aber jedes Mal etwas unglücklich, wenn man sie darauf ansprach.

Mit der Zeit kristallisierte sich heraus, dass sie von der Mutter ihres Ex in diese Richtung gedrängt wurde, besagte Mutter sich mit dem Vater meiner Ex gut verstand, und dieser ihr weitere Schritte in dieser Richtung finanziell bereits auf Jahre im voraus abgesichert hatte.

Sie war nun in dem Dilemma, ihren autoritären Vater nicht enttäuschen zu wollen, gleichzeitig aber auf eine Zukunft zuzusteuern, die ihr keinen Spaß bereitet.

Auf die Frage, was sie denn wirklich machen wolle: "Keine Ahnung, mir haben ständig andere Leute gesagt, was gut für mich wäre".

Mein Beitrag:

Mir war wichtig, ihr mehr Unabhängigkeit zu ermöglichen und sie eigene Perspektiven für ihr Leben finden zu lassen.

Nach mehreren Gesprächen wurde ihr Wunsch nach Reisen ohne elterliche Begleitung immer offensichtlicher.

Ich habe mit ihr Englisch gebüffelt und sie ein telefonisches Bewerbungsgespräch für Stewardessen bei einer der größten deutschen Airlines führen lassen - wenige Tage später kam der Rückruf, die Airline würde sie gerne persönlich kennenlernen.

Gleichzeitig zur Stewardessen-Bewerbung haben wir sie auf einem Portal für Au-Pairs angemeldet und potentielle Gastfamilien ausgesucht und angeschrieben.

Am Ende unserer Bemühungen stand sie nun mit einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch und 3 Gastfamilien, die sie händeringend als Au Pair wollten.

Sie entschied sich gegen beides.

In einem Gespräch teilte sie mir mit, sie fühle sich nach den Erfolgen der letzten Zeit stark genug, ihre Bildungsziele zuerst erreichen zu wollen,

etwas, dass sie sich, und was man ihr im Elternhaus, früher nicht zugetraut hatte...

Der Stand heute:

Heute besucht sie die Abendschule und macht ihr Abitur nach. Erklärtes Ziel für danach: studieren.

Sie hat sich mit ihrem Vater ausgesprochen und sich von ihm emanzipiert. Sie lebt zwar noch bei der Mutter, verdient sich aber tagsüber ihr eigenes Geld.

Sie entscheidet nun für sich, welche Wege sie in Zukunft geht und zieht die Dinge, die sie interessieren, durch - eine Entwicklung, mit der ich gut leben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nignig

Viel wichtiger finde ich den Umkehrschluss, also PU nicht ohne Rücksicht auf Verluste auszunutzen und somit das Mädel seelisch kaputt zu machen. Es gibt eine Vielzahl von Routinen und Methoden um Frauen von sich abhängig zu machen, gerade Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl sind denke ich besonders anfällig dafür.

Da bin ich ganz bei dir :-D

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 Fragen in die Runde hier:

Was bedeutet für euch das so oft zitierte "leave her better than you found her"?

und

Wie genau würdet ihr handeln, damit das mit eurer HB passieren kann?

Ja, gar nicht so einfach, von einem Slogan den man halt locker verwendet zu konkreten Handlungen zu kommen. ;-)

Grüße,

Winddancer

Die Frage ist, inwieweit dieser wichtige Grundsatz wirklich umsetzbar ist. Was ich gerade immer öfter erlebe, ist, dass sich die Mädels nach zwei-drei Dates in einen verlieben, weil man einfach durch PU anders als alle anderen ist. Man wird ganz schnell zum Traummann und die Mädels tun alles dafür einen für eine Beziehung zu gewinnen. Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, ob dieser Grundsatz überhaupt einhaltbar ist, oder bei Anwendung von Pick Up nicht reine Utopie darstellt.. Denn kann man eine Frau, die unsterblich in einen verliebt ist und einen als IHREN persönlichen Traummann wahrnimmt besser verlassen als man sie vorgefunden hat?? Selbst wenn man sie augenscheinlich in eine FB verwandeln kann, sie wird trotzdem mehr dabei empfinden als "just sex" .. Ich denke in letzter Zeit immer öfter darüber nach, inwieweit man überhaupt das Game weiter betreiben kann, ohne zu viele verstörte Mädels zurückzulassen. Hierzu interessieren mich eure Meinungen..!

Greetz,

Glow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Gegenansatz. Das Gegenteil davon wären folgende Fälle:

a) Du liebst sie eventuell auch, und man hat eine gute LTR, die Trennung erfolgt freundschaftlich/friedlich ... oder

b) du kannst einer Frau, trotz "just sex", auch das Gefühl geben, dass es mehr als nur das war. Du kannst einer Frau das Gefühl geben, wie toll Männer doch sein können. Wie schön es sein kann, sich einfach mal auch fallen lassen zu können. Wie sie selber Probleme lösen können, bzw. kannst du ihnen Motivation/Inspiration bringen.

->Das muss man eben nur gut anstellen. Das Problem dabei ist, dass der Schuss auch kräftig nach hinten losgehen kann, wie du bereits sagtest. Aber man muss ja nicht au eine derartige Eskalation der Situation abzielen, bzw. läuft es ja nicht immer auf dein besagtes Szenario raus.

Das, was du ansprichst, erinnert mich irgendwie an Charlie Harper :D Aber so ist ein PUA ja nicht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage ist, inwieweit dieser wichtige Grundsatz wirklich umsetzbar ist. Was ich gerade immer öfter erlebe, ist, dass sich die Mädels nach zwei-drei Dates in einen verlieben, weil man einfach durch PU anders als alle anderen ist. Man wird ganz schnell zum Traummann und die Mädels tun alles dafür einen für eine Beziehung zu gewinnen. Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, ob dieser Grundsatz überhaupt einhaltbar ist, oder bei Anwendung von Pick Up nicht reine Utopie darstellt.. Denn kann man eine Frau, die unsterblich in einen verliebt ist und einen als IHREN persönlichen Traummann wahrnimmt besser verlassen als man sie vorgefunden hat?? Selbst wenn man sie augenscheinlich in eine FB verwandeln kann, sie wird trotzdem mehr dabei empfinden als "just sex" .. Ich denke in letzter Zeit immer öfter darüber nach, inwieweit man überhaupt das Game weiter betreiben kann, ohne zu viele verstörte Mädels zurückzulassen. Hierzu interessieren mich eure Meinungen..!

Greetz,

Glow.

Is doch klar. Spiele einfach mit offenen Karten. Sag ihr, dass du keine LTR willst und mach sie nicht zur FB. Damit würdest du sie nämlich nicht besser zurücklassen als du sie vorgefunden hast.

Das hat auch was mit Verantwortung zu tun. Was bin ich bereit einem Mädchen für ein mal Sex alles vor zu lügen/spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessanter Gegenansatz. Das Gegenteil davon wären folgende Fälle:

a) Du liebst sie eventuell auch, und man hat eine gute LTR, die Trennung erfolgt freundschaftlich/friedlich ... oder

b) du kannst einer Frau, trotz "just sex", auch das Gefühl geben, dass es mehr als nur das war. Du kannst einer Frau das Gefühl geben, wie toll Männer doch sein können. Wie schön es sein kann, sich einfach mal auch fallen lassen zu können. Wie sie selber Probleme lösen können, bzw. kannst du ihnen Motivation/Inspiration bringen.

->Das muss man eben nur gut anstellen. Das Problem dabei ist, dass der Schuss auch kräftig nach hinten losgehen kann, wie du bereits sagtest. Aber man muss ja nicht au eine derartige Eskalation der Situation abzielen, bzw. läuft es ja nicht immer auf dein besagtes Szenario raus.

Das, was du ansprichst, erinnert mich irgendwie an Charlie Harper :D Aber so ist ein PUA ja nicht. ^^

Möglichkeit a), da wirst du mir zustimmen, ist selten der Fall. Möglichkeit b) klingt für mich auf dem Papier ganz hübsch, aber wirklich glauben, dass das möglich sein kann, tu ich nur mit konkreten Ansätzen zur Umsetzung und Beispielen, wo das evtl. in deinem Leben geklappt hat. Und versteht mich bitte nicht falsch, ich seh das nicht extra kritisch, ich WILL einfach unbedingt ne Lösung finden! Weil ich bisher immer nur an Punkten war, wo entschieden werden musste, ob Beziehung oder Kontaktabbruch.

Die Frage ist, inwieweit dieser wichtige Grundsatz wirklich umsetzbar ist. Was ich gerade immer öfter erlebe, ist, dass sich die Mädels nach zwei-drei Dates in einen verlieben, weil man einfach durch PU anders als alle anderen ist. Man wird ganz schnell zum Traummann und die Mädels tun alles dafür einen für eine Beziehung zu gewinnen. Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, ob dieser Grundsatz überhaupt einhaltbar ist, oder bei Anwendung von Pick Up nicht reine Utopie darstellt.. Denn kann man eine Frau, die unsterblich in einen verliebt ist und einen als IHREN persönlichen Traummann wahrnimmt besser verlassen als man sie vorgefunden hat?? Selbst wenn man sie augenscheinlich in eine FB verwandeln kann, sie wird trotzdem mehr dabei empfinden als "just sex" .. Ich denke in letzter Zeit immer öfter darüber nach, inwieweit man überhaupt das Game weiter betreiben kann, ohne zu viele verstörte Mädels zurückzulassen. Hierzu interessieren mich eure Meinungen..!

Greetz,

Glow.

Is doch klar. Spiele einfach mit offenen Karten. Sag ihr, dass du keine LTR willst und mach sie nicht zur FB. Damit würdest du sie nämlich nicht besser zurücklassen als du sie vorgefunden hast.

Das hat auch was mit Verantwortung zu tun. Was bin ich bereit einem Mädchen für ein mal Sex alles vor zu lügen/spielen?

Selbst wenn du mit offenen Karten spielst (was ich immer mache), wird sie sich auf dich einlassen, weil sie einfach die Zeit genießt, in der sie bei dir sein kann, und in der sie einfach völlig ausblendet, was du ihr mal gesagt hast. sie wird sich, solange du dich mit ihr triffst, hoffnungen machen!

Ich spiele nie was vor und lüge auch nicht. Durch genügend Rapport und Attraction hast du automatisch iwann nen Traummann- Status, den du halt nicht einfach los wirst..

Greetz.

bearbeitet von Gloww

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bedeutet für euch das so oft zitierte "leave her better than you found her"?

Sie bereut ihre Entscheidung nicht, mich in ihr Leben gelassen zu haben, sondern würde es wieder tun.

Wie genau würdet ihr handeln, damit das mit eurer HB passieren kann?

Ehrlichkeit, Respekt, Mut, Treue, Liebe.

Mein persönliches konkretes Beispiel (ausführlicher auch hier):

Ich lernte auf einer Party eine Frau kennen, die kurz zuvor aus einer Beziehung kam und emotional noch sehr verletzbar war. Sie schien zunächst unnahbar, aber nach ein paar Gesprächen taute sie auf und wir unterhielten uns über persönliche Sachen. In diesem Zuge erfuhr ich auch von ihrem Beziehungsende. Sie schien mir eine sehr offene und extrovertierte Person. Nach einer Weile Gespräch entführte ich sie in eine ruhige Ecke und nachdem wir etwas herumblödelten fingen wir an uns zu küssen und uns langsam aber sicher auszuziehen. Plötzlich fing sie aber an zu weinen und entschuldigte sich dafür. Mir war klar, dass sie im Moment ziemlich durch den Wind war und sich hin- und hergerissen fühlte zwischen Lust und Trauer. Ich hätte sie sicherlich doch noch dazu bringen können Sex zu haben, aber danach hätte sie sich wohl absolut scheisse und benutzt gefühlt. Also entschied ich mich dafür, sie in den Arm zu nehmen und sie zu trösten und einfach nur mit ihr zu reden. Augenscheinlich ging es ihr viel besser, als wir wieder zur restlichen Gruppe zurückkamen und sie bedanke sich aufrichtig bei mir für mein Verhalten.

Ich hatte zwar keinen Sex bekommen, aber dafür das Gefühl, das richtige getan zu haben.

Grüße

xte

bearbeitet von xterminans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessanter Gegenansatz. Das Gegenteil davon wären folgende Fälle:

a) Du liebst sie eventuell auch, und man hat eine gute LTR, die Trennung erfolgt freundschaftlich/friedlich ... oder

b) du kannst einer Frau, trotz "just sex", auch das Gefühl geben, dass es mehr als nur das war. Du kannst einer Frau das Gefühl geben, wie toll Männer doch sein können. Wie schön es sein kann, sich einfach mal auch fallen lassen zu können. Wie sie selber Probleme lösen können, bzw. kannst du ihnen Motivation/Inspiration bringen.

->Das muss man eben nur gut anstellen. Das Problem dabei ist, dass der Schuss auch kräftig nach hinten losgehen kann, wie du bereits sagtest. Aber man muss ja nicht au eine derartige Eskalation der Situation abzielen, bzw. läuft es ja nicht immer auf dein besagtes Szenario raus.

Das, was du ansprichst, erinnert mich irgendwie an Charlie Harper :D Aber so ist ein PUA ja nicht. ^^

Möglichkeit a), da wirst du mir zustimmen, ist selten der Fall. Möglichkeit b) klingt für mich auf dem Papier ganz hübsch, aber wirklich glauben, dass das möglich sein kann, tu ich nur mit konkreten Ansätzen zur Umsetzung und Beispielen, wo das evtl. in deinem Leben geklappt hat. Und versteht mich bitte nicht falsch, ich seh das nicht extra kritisch, ich WILL einfach unbedingt ne Lösung finden! Weil ich bisher immer nur an Punkten war, wo entschieden werden musste, ob Beziehung oder Kontaktabbruch.

Bei a) stimm ich dir durchaus zu ;P Aber nichts ist unmöglich, frag Toyota.

Außerdem versteh ich dich nicht falsch, ich versteh dein Problem sogar sehr gut, und hab Stress, das, was ich beschrieben habe, umzusetzen. Hat vielleicht mal geklappt, aber da war dann die Liebe auch verebbt, und zurück blieb, was ich ihr vermittelt hatte. Ich glaube, dass es kein Wundermittel gibt. Wichtigste Voraussetzung ist aber, dass man die gemeinsame Zeit, egal, in welcher Form, in GUTER ERINNERUNG hat (damit meine ich sie). Denn dann denkt sie gerne an einen zurück, und was dieser superinteressante Mann damals für ihr Leben getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bedeutet für euch das so oft zitierte "leave her better than you found her"?

Sie bereut ihre Entscheidung nicht, mich in ihr Leben gelassen zu haben, sondern würde es wieder tun.

Wie genau würdet ihr handeln, damit das mit eurer HB passieren kann?

Ehrlichkeit, Respekt, Mut, Treue, Liebe.

Mein persönliches konkretes Beispiel (ausführlicher auch hier):

Ich lernte auf einer Party eine Frau kennen, die kurz zuvor aus einer Beziehung kam und emotional noch sehr verletzbar war. Sie schien zunächst unnahbar, aber nach ein paar Gesprächen taute sie auf und wir unterhielten uns über persönliche Sachen. In diesem Zuge erfuhr ich auch von ihrem Beziehungsende. Sie schien mir eine sehr offene und extrovertierte Person. Nach einer Weile Gespräch entführte ich sie in eine ruhige Ecke und nachdem wir etwas herumblödelten fingen wir an uns zu küssen und uns langsam aber sicher auszuziehen. Plötzlich fing sie aber an zu weinen und entschuldigte sich dafür. Mir war klar, dass sie im Moment ziemlich durch den Wind war und sich hin- und hergerissen fühlte zwischen Lust und Trauer. Ich hätte sie sicherlich doch noch dazu bringen können Sex zu haben, aber danach hätte sie sich wohl absolut scheisse und benutzt gefühlt. Also entschied ich mich dafür, sie in den Arm zu nehmen und sie zu trösten und einfach nur mit ihr zu reden. Augenscheinlich ging es ihr viel besser, als wir wieder zur restlichen Gruppe zurückkamen und sie bedanke sich aufrichtig bei mir für mein Verhalten.

Ich hatte zwar keinen Sex bekommen, aber dafür das Gefühl, das richtige getan zu haben.

Grüße

xte

Schönes Beispiel zum Topic, gefällt mir gut! Bei One-Night-Stands ist der Grundsatz definitiv einhaltbar, weil da für die Frau auch noch einigermaßen klar ist, dass es nichts längeres /verbindlicheres ist. Disko (bzw. jegliche Form von Abendveranstaltung, Parties etc.) ist ja sowieso (auch gesellschaftlich so anerkannt) recht unverbindlich. Doch habt ihr euch nocheinmal wiedergesehen? Denn allein durch das zweite Treffen beweist man ja nen gewisses Interesse, was der Frau automatisch Hoffnungen verleiht...und ab dem ersten Treffen nach dem Kennenlernen beginnt meiner Meinung nach der Grundsatz ins unrealistische abzutriften..

Interessanter Gegenansatz. Das Gegenteil davon wären folgende Fälle:

a) Du liebst sie eventuell auch, und man hat eine gute LTR, die Trennung erfolgt freundschaftlich/friedlich ... oder

b) du kannst einer Frau, trotz "just sex", auch das Gefühl geben, dass es mehr als nur das war. Du kannst einer Frau das Gefühl geben, wie toll Männer doch sein können. Wie schön es sein kann, sich einfach mal auch fallen lassen zu können. Wie sie selber Probleme lösen können, bzw. kannst du ihnen Motivation/Inspiration bringen.

->Das muss man eben nur gut anstellen. Das Problem dabei ist, dass der Schuss auch kräftig nach hinten losgehen kann, wie du bereits sagtest. Aber man muss ja nicht au eine derartige Eskalation der Situation abzielen, bzw. läuft es ja nicht immer auf dein besagtes Szenario raus.

Das, was du ansprichst, erinnert mich irgendwie an Charlie Harper :D Aber so ist ein PUA ja nicht. ^^

Möglichkeit a), da wirst du mir zustimmen, ist selten der Fall. Möglichkeit b) klingt für mich auf dem Papier ganz hübsch, aber wirklich glauben, dass das möglich sein kann, tu ich nur mit konkreten Ansätzen zur Umsetzung und Beispielen, wo das evtl. in deinem Leben geklappt hat. Und versteht mich bitte nicht falsch, ich seh das nicht extra kritisch, ich WILL einfach unbedingt ne Lösung finden! Weil ich bisher immer nur an Punkten war, wo entschieden werden musste, ob Beziehung oder Kontaktabbruch.

Bei a) stimm ich dir durchaus zu ;P Aber nichts ist unmöglich, frag Toyota.

Außerdem versteh ich dich nicht falsch, ich versteh dein Problem sogar sehr gut, und hab Stress, das, was ich beschrieben habe, umzusetzen. Hat vielleicht mal geklappt, aber da war dann die Liebe auch verebbt, und zurück blieb, was ich ihr vermittelt hatte. Ich glaube, dass es kein Wundermittel gibt. Wichtigste Voraussetzung ist aber, dass man die gemeinsame Zeit, egal, in welcher Form, in GUTER ERINNERUNG hat (damit meine ich sie). Denn dann denkt sie gerne an einen zurück, und was dieser superinteressante Mann damals für ihr Leben getan hat.

Jepp versteh ich. aber dann könnte ich wieder so weit gehen zu fragen, obs möglich ist, den eigentlich als Traummann auserkorenen Mann, der einem die Beziehung verweigert hat, in guter Erinnerung zu halten?

Find ich schwierig. Egal wie toll er war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantworte die Frage teilweise mit einer Metapher.

Die Begegnung mit jeder Frau ist wie eine Perle auf einer Kette meines Lebens. Jede ist wunderschön - auf ihre Art. Jede Perle hat ebenso ihre Makel. Ich bin ja auch nicht makellos. ^_^

Jede Frau verändert mich (wenn ich es zulasse).

Ich verändere jede Frau (wenn sie es zulässt).

Wenn ich ein interessanter Mann bin, dann werde ich für die Frau begehrenswert. Natürlich will sie mich dann für sich haben. Wollt ihr nicht etwas wertvolles? Jede Frau wird mich nach ihren eigenen Schwerpunkten und ihrem aktuellen Lebensabschnitt beurteilen. Als interessanter Mann werde ich natürlich für die Frau wertvoll. Ich werde ein besonderer Mann. Sie lässt sich auf mich ein um das Besondere an mir zu ergründen, zu spüren, zu verstehen, es zu genießen.

Ich mache es genauso.

Während ich mit einer Frau zusammen bin, kann ich vielleicht feststellen, wo ihre Schwächen und Hürden liegen und ihr anbieten, ihr zu helfen. Wie gesagt - ich kann es nur anbieten. Ob und was die Frau davon annimmt, muss sie selbst entscheiden. Genauso ist es bei der Frau. Durch ihre Art bietet sie mir Qualitäten an, und ich kann entscheiden durch welche ich mich inspirieren lasse, wovon ich lernen möchte.

Je nach Beziehung und Bewusstheit bzw. Reife der beiden Partner wird das offener oder subtiler ablaufen.

Jetzt zur Frage der Trennung, dem "danach". Das ist schwierig in der Tat. Es kommt natürlich auf die Umstände an, in denen die Trennung erfolgt und wie dich die Frau kennengelernt hat in der Zeit, in der Du mit ihr zusammen warst.

Ich kann mich als Mann entscheiden, dass ich die Beziehung beende (oder sie) - aus diversen Gründen. Trotzdem kann die Frau auch danach noch der Meinung sein, das ich eine wertvolle Begegnung war. Dass ich sie respektvoll behandelt habe. Dass ich ihr auch noch danach offen, wohlwollend und mit Stärke entgegentrete.

Das sind dann die Männer, von denen die Frauen auch noch viele Jahre später meinen werden:

"Ok, es hat nicht ganz geklappt, aber der Mann war trotzdem toll. Schade, dass es nicht länger gedauert hat."

Respekt und Wert bleiben dann, auch wenn die Beziehung bereits zu Ende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winddancer, hast du Rhetorikkurse hinter dir? :D

Du hast es geschafft, genau das, was ich denke, in Worte zu fassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch habt ihr euch nocheinmal wiedergesehen? Denn allein durch das zweite Treffen beweist man ja nen gewisses Interesse, was der Frau automatisch Hoffnungen verleiht...und ab dem ersten Treffen nach dem Kennenlernen beginnt meiner Meinung nach der Grundsatz ins unrealistische abzutriften..

Ja, wir haben uns nochmal wiedergesehen. Aus dem ganzen hat sich eine Affäre entwickelt. Als sie mir dann nach einer Weile gestand, dass sie mehr von mir wolle als nur Sex habe ich die Affäre dann beendet, den Kontakt jedoch nicht vollständig abgebrochen. Natürlich war sie zunächst enttäuscht, wütend, traurig etc. und hat auch eine Weile gebraucht um das zu verarbeiten. Mittlerweile (ca. 3-4 Monate später) ist sie glücklich in einer neuen Beziehung und sagte mir, ich hätte ihr sehr geholfen ihre alte Beziehung zu vergessen und ist froh, mit mir ein kleines Stück Weg gegangen zu sein.

Jetzt zur Frage der Trennung, dem "danach". Das ist schwierig in der Tat. Es kommt natürlich auf die Umstände an, in denen die Trennung erfolgt und wie dich die Frau kennengelernt hat in der Zeit, in der Du mit ihr zusammen warst.

Ich kann mich als Mann entscheiden, dass ich die Beziehung beende (oder sie) - aus diversen Gründen. Trotzdem kann die Frau auch danach noch der Meinung sein, das ich eine wertvolle Begegnung war. Dass ich sie respektvoll behandelt habe. Dass ich ihr auch noch danach offen, wohlwollend und mit Stärke entgegentrete.

Das sind dann die Männer, von denen die Frauen auch noch viele Jahre später meinen werden:

"Ok, es hat nicht ganz geklappt, aber der Mann war trotzdem toll. Schade, dass es nicht länger gedauert hat."

Respekt und Wert bleiben dann, auch wenn die Beziehung bereits zu Ende ist.

Richtig.

Es wird vielleicht etwas dauern, bis beide zu dieser Einsicht kommen, aber wenn man die Frau respektvoll behandelt und sich nicht wie ein Arschloch benimmt, wird sie im Nachhinein froh über die gemeinsame Zeit sein.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vorweg: Ich finde diesen Thread einen der schönsten und wichtigsten in diesem Forum überhaupt!

Warum? Meiner Meinung nach tummeln sich hier sehr viele emotional und empathisch Höchstbegabte die gelernt haben wie sie ihre Fähigkeiten Kanalisieren und Instrumentalisieren können.

Das macht sie zu mächtigen Menschen, Menschen die allein Aufgrund dessen was sie sind eine gewisse Verantwortung tragen.

Einerseits sind wir in der Lage Frauen zu manipulieren um für uns etwas Positives daraus zu gewinnen (was nichts schlechtes, sonder etwas völlig natürliches ist - jeder passt sein Umfeld so an sich an, dass er den maximalen Gewinn daraus zieht). Aus dieser Fähigkeit entsteht aber auch die Verantwortung für eben dieses Umfeld. Die Verantwortung erwächst vor allem daraus, dass man weiß, was seine Aktionen für Folgen haben werden (z.B. Routinen).

Xterminans hat ja bereits ein Beispiel gebracht, wie er sich seiner Verantwortung stellt.

Wir bekommen auch einen viel tieferen Einblick in die Seele unserer Mitmenschen - durch die Art wie wir uns verhalten schaffen wir es das sich Menschen uns öffnen, ohne das wir viel dazu tun müssen. Jess, Raw, Gloww, nignig und viele andere wissen sicher wovon ich hier rede.

Mir hat einmal ein weiser alter Mann sinngemäß gesagt: "Lebe ihr dein Leben vor - mehr brauchst du nicht zu machen um ihr zu helfen zu sich zu finden" - und das stimmt so. Nicht immer ist es richtig auf Probleme einzugehen. Oft entstehen Probleme erst durch das bezeichnen als "Problem".

Mein Ansatz ist also mein Leben möglichst gut zu leben und sie daran teilhaben zu lassen, ihr zu zeigen wie ich lebe, etwas von meiner Selbstbewussten Einstellung auf sie zu übertragen. Vieles geht auch ohne Worte.

Zu guter letzt noch etwas zum Thema Trennungen:

Manchmal hilft man ihr am meisten, in dem man sie verlässt. Sei es, wenn sie mehr von einem will, als man bereit zu geben ist, oder sei es, weil sie keine eigenen Freunde hat.

(irgendwem ist bestimmt aufgefallen, das ich hier kein eigenes Beispiel angeführt habe - wenn gewünscht kann ich das noch machen, aber dafür bräuchte ich wohl etwas länger als die Mittagspause :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erst einmal vorweg: Ich finde diesen Thread einen der schönsten und wichtigsten in diesem Forum überhaupt!

Warum? Meiner Meinung nach tummeln sich hier sehr viele emotional und empathisch Höchstbegabte die gelernt haben wie sie ihre Fähigkeiten Kanalisieren und Instrumentalisieren können.

Das macht sie zu mächtigen Menschen, Menschen die allein Aufgrund dessen was sie sind eine gewisse Verantwortung tragen.

Einerseits sind wir in der Lage Frauen zu manipulieren um für uns etwas Positives daraus zu gewinnen (was nichts schlechtes, sonder etwas völlig natürliches ist - jeder passt sein Umfeld so an sich an, dass er den maximalen Gewinn daraus zieht). Aus dieser Fähigkeit entsteht aber auch die Verantwortung für eben dieses Umfeld. Die Verantwortung erwächst vor allem daraus, dass man weiß, was seine Aktionen für Folgen haben werden (z.B. Routinen).

Xterminans hat ja bereits ein Beispiel gebracht, wie er sich seiner Verantwortung stellt.

Wir bekommen auch einen viel tieferen Einblick in die Seele unserer Mitmenschen - durch die Art wie wir uns verhalten schaffen wir es das sich Menschen uns öffnen, ohne das wir viel dazu tun müssen. Jess, Raw, Gloww, nignig und viele andere wissen sicher wovon ich hier rede.

Mir hat einmal ein weiser alter Mann sinngemäß gesagt: "Lebe ihr dein Leben vor - mehr brauchst du nicht zu machen um ihr zu helfen zu sich zu finden" - und das stimmt so. Nicht immer ist es richtig auf Probleme einzugehen. Oft entstehen Probleme erst durch das bezeichnen als "Problem".

Mein Ansatz ist also mein Leben möglichst gut zu leben und sie daran teilhaben zu lassen, ihr zu zeigen wie ich lebe, etwas von meiner Selbstbewussten Einstellung auf sie zu übertragen. Vieles geht auch ohne Worte.

Zu guter letzt noch etwas zum Thema Trennungen:

Manchmal hilft man ihr am meisten, in dem man sie verlässt. Sei es, wenn sie mehr von einem will, als man bereit zu geben ist, oder sei es, weil sie keine eigenen Freunde hat.

(irgendwem ist bestimmt aufgefallen, das ich hier kein eigenes Beispiel angeführt habe - wenn gewünscht kann ich das noch machen, aber dafür bräuchte ich wohl etwas länger als die Mittagspause :) )

Wo ist der "Like"-Button?! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bedeutet für euch das so oft zitierte "leave her better than you found her"?

Das ihre Schwächen/Makel und alle Zweifel die sie hat, in wirklichkeit nichtig sind und genau diese Dinge einen Menschen unperfekt und wunderschön machen. Und sie sich nicht dafür schämen muss oder gar verstecken soll.

Wie erreichen?

Sie findet sie hat zu grosse Ohren? Spiel mit ihren Ohren und sag ihr das du sie toll findest.

Sie ist Unsicher wie sie sich verhalten soll? Führe sie, helfe ihr egal was sie gerade vor hat. Sei es auch nur dadurch das du ihre Hand nimmst und irgendwo hin schleppst.

Sie ist Unsicher und kann nicht los lassen/die Situation geniessen? Mache einen Witz, sag ihr sie soll alles nicht so ernst nehmen und eigentlich du der sein sollte wo aufgeregt ist.

usw. denke ich mal. Es braucht nicht viel, getreu nach dem Motto: "Glück ensteht oft aus den kleinen Dingen".

bearbeitet von Phurax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.