Wann verliebt sich eine Frau?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit PickUp. Mir sind zwei Sachen aufgefallen:

1. Mit PU kann ich mich attraktiver darstellen, schaffe es oft zum KC oder FC. Aber für eine LTR reicht es selten. Es hat sich auch noch nie eine in mich verliebt.

2. Wenn eine Frau in einen anderen verliebt ist, ist sie ungamebar. Es kommt mir dann vor, als würde ich eine Wand gamen. Selbst wenn der Typ, in den sie verliebt ist, unerreichbar für sie ist. Sie will nur ihn. Ich rede nicht nur von LSE Frauen. Auch selbstbewusste Frauen verlieben sich in jemanden mit dem noch nie etwas gelaufen ist.

Wenn eine Frau in jemanden verliebt ist, kann derjenige alles mit ihr machen. Selbst wenn er eine andere hat und sie es weiß. Diese Frau würde jederzeit mit ihm ins Bett gehen und um seine Liebe kämpfen. Es gibt keinen mächtigeren Zustand.

Also, wann hat sich eine Frau in euch verliebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
1. Mit PU kann ich mich attraktiver darstellen, schaffe es oft zum KC oder FC. Aber für eine LTR reicht es selten. Es hat sich auch noch nie eine in mich verliebt.

2.Wenn eine Frau in jemanden verliebt ist, kann derjenige alles mit ihr machen. Selbst wenn er eine andere hat und sie es weiß. Diese Frau würde jederzeit mit ihm ins Bett gehen und um seine Liebe kämpfen. Es gibt keinen mächtigeren Zustand.

Also, wann hat sich eine Frau in euch verliebt?

1. Sie wollen alle nur deinen Körper ? Wieviel von deinem inneren gibst ? Wie authentisch bist du ?

2. So ein Blödsinn. Das wäre eine Abhängigkeit und keine Liebe. Oder eine Frau die auf Schlechtbehandlung steht.

Geht eine Frau mit einem gebunden Mann ins Bett, dann entweder weil sie einfach Bock auf ihn hat und keine LTR sucht oder weil sie sich davon Liebe erhofft. Dann ist sie aber LSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Wenn eine Frau in einen anderen verliebt ist, ist sie ungamebar. Es kommt mir dann vor, als würde ich eine Wand gamen. Selbst wenn der Typ, in den sie verliebt ist, unerreichbar für sie ist. Sie will nur ihn. Ich rede nicht nur von LSE Frauen. Auch selbstbewusste Frauen verlieben sich in jemanden mit dem noch nie etwas gelaufen ist.

Wenn eine Frau in jemanden verliebt ist, kann derjenige alles mit ihr machen. Selbst wenn er eine andere hat und sie es weiß. Diese Frau würde jederzeit mit ihm ins Bett gehen und um seine Liebe kämpfen. Es gibt keinen mächtigeren Zustand.

DAS könnte auch von mir stammen :D

Aber mal im Ernst,mir kommt es genauso vor!

Wenn dann die "Prinzessin" endlich mal ihren Traumprinzen gefunden hat,oder es zumindest meint,dann ist es glaube ich wirklich sinnlos.

Aber da kann man nix machen,außer sich um die anderen Mädels zu kümmern und dies am besten gleich zu digitalisieren ;)

Also,gib nen Fick drauf!

Der alte Spruch "andere Mütter haben auch schöne Töchter" stimmt in dieser Hinsicht tatsächlich :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann verliebt sich eine Frau?

Interresante frage, die man aber eigentlich nicht einfach so pauschalisieren kann.

nach pickup fachsprache:

das richtige zusammen spiel von acttration und echtem comfort mit einigen zusammen erlebten Roofblasts.

ich würde es so sagen:

gib einem Menschen etwas was er noch nie hatte und das Gefühl, dass nur du es ihm geben kannst.

1. Mit PU kann ich mich attraktiver darstellen, schaffe es oft zum KC oder FC. Aber für eine LTR reicht es selten. Es hat sich auch noch nie eine in mich verliebt.
2. Wenn eine Frau in einen anderen verliebt ist, ist sie ungamebar. Es kommt mir dann vor, als würde ich eine Wand gamen. Selbst wenn der Typ, in den sie verliebt ist, unerreichbar für sie ist. Sie will nur ihn. Ich rede nicht nur von LSE Frauen. Auch selbstbewusste Frauen verlieben sich in jemanden mit dem noch nie etwas gelaufen ist.

Habe ich auch schon öfters bemerkt aber ungamebar würde ich nie sagen, alles ist möglich.

Wenn eine Frau in jemanden verliebt ist, kann derjenige alles mit ihr machen. Selbst wenn er eine andere hat und sie es weiß. Diese Frau würde jederzeit mit ihm ins Bett gehen und um seine Liebe kämpfen. Es gibt keinen mächtigeren Zustand.

Eine Selbstbewusste Frau würde sich nicht in so einem Mann verlieben, der diese Macht über sie ausnutzen würde aber ich stimme dir zu er könnte wenn er wollte.

Also, wann hat sich eine Frau in euch verliebt?

Nachdem ich auf gehört habe zu "gamen" und realisiert habe, dass Persönlichkeitsentwicklung viel wichtiger ist als irgendeine neue Outergametechnik,Routine,etc.

Natürlich kann man gefühl von verliebtheit gezielt erzeugen aber frage dich ob dieses richtig wäre..?

cya miau,

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Also, wann hat sich eine Frau in euch verliebt?

Wenn es Dir egal ist, ob sie sich verliebt hat, oder nicht. Größter Wiederspruch des Lebens, aber wahr.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, wann hat sich eine Frau in euch verliebt?

Wenn die Gefühle stimmen.

Also, wann hat sich eine Frau in euch verliebt?

Wenn es Dir egal ist, ob sie sich verliebt hat, oder nicht. Größter Wiederspruch des Lebens, aber wahr.

Mann könnte es auch umformulieren. Lebe erst mit einer Frau zusammen, wenn du auch ohne sie leben kannst.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal muss geklärt werden, was ist dieses Verliebt sein und worin besteht der unterschied zum lieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Mit PU kann ich mich attraktiver darstellen, schaffe es oft zum KC oder FC.

Klingt doch schon mal gut.

Aber für eine LTR reicht es selten.

Wenn du nicht auf einmal Anhänglich wirst, wie ein kleiner Kind sehe ich keinen Grund dafür!

Es hat sich auch noch nie eine in mich verliebt

Du warst vielleicht schneller ;-)

2. Wenn eine Frau in einen anderen verliebt ist, ist sie ungamebar. Es kommt mir dann vor, als würde ich eine Wand gamen. Selbst wenn der Typ, in den sie verliebt ist, unerreichbar für sie ist. Sie will nur ihn. Ich rede nicht nur von LSE Frauen. Auch selbstbewusste Frauen verlieben sich in jemanden mit dem noch nie etwas gelaufen ist.

Nichts ist unmöglich.

Wenn eine Frau in jemanden verliebt ist, kann derjenige alles mit ihr machen. Selbst wenn er eine andere hat und sie es weiß. Diese Frau würde jederzeit mit ihm ins Bett gehen und um seine Liebe kämpfen. Es gibt keinen mächtigeren Zustand.

Wenn beide "Treue" vereinbart haben, kann man ihr nicht mehr helfen. Er wird es wieder und wieder machen. Er hat die Lizenz zum Fremdgehen.

Ist wie bei einer Straftat, wenn man nicht bestraft wird, macht man es nochmal. Sie macht es für ihn "Legal".

Also, wann hat sich eine Frau in euch verliebt?

Wenn Sie lieber bei dir ist, als bei ihren freundinnen. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal muss geklärt werden, was ist dieses Verliebt sein und worin besteht der unterschied zum lieben?

Ein Unterschied besteht nur darin, wenn ich daraus einen Unterschied mache.

Entweder sind Gefühle für den anderen da oder ebend nicht.

Da unterscheide ich nicht zwischen, verknallt, verliebt, ein bischen verliebt, wenig verliebt, ganz dolle verliebt, Liebe oder Intimität.

Das sind oft Menschen die nicht wissen was sie wollen und sich einfach ein Hintertürchen offen behalten wollen, weil sie meinen noch etwas besseres finden zu können.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann verliebt sich eine Frau?

Meistens morgens um 8 Uhr.

Spam hätte keinen Inhalt, der Subtext von GeneralBeta hingegen ist ziemlich deutlich lesbar! Jede Frau ist anders, und jede Situation, und jeder Kerl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal muss geklärt werden, was ist dieses Verliebt sein und worin besteht der unterschied zum lieben?

Verliebt sein:

Verliebtheit ist ein intensives Gefühl der Zuneigung. Sie wird nach Ansicht von Psychologen von einer Einengung des Bewusstseins begleitet, die zur Fehleinschätzung des Objektes der Zuneigung führen kann. Fehler des anderen können übersehen oder als besonders positive Attribute erlebt werden. Verliebtheit ist kein Dauerzustand, sie besteht als eine Phase über einen längeren oder kürzeren Zeitraum, kann abflauen und sich auflösen oder in Liebe übergehen. Die Gefühle des Verliebtseins können einseitig sein, müssen also nicht erwidert werden. Eine weniger intensive Form der Verliebtheit wird auch als Schwärmerei für eine Person bezeichnet.

Liebe empfinden:

Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht.

Im ersteren Verständnis ist Liebe ein mächtiges Gefühl und mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Hierbei wird zunächst nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes Elternliebe, Geschwisterliebe handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft Freundesliebe, Partnerschaft oder ein körperliches Begehren. Auch wenn letzteres oft eng mit Sexualität verbunden ist, muss sich nicht beides zwangsweise bedingen z.b platonische Liebe.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Wenn eine Frau in einen anderen verliebt ist, ist sie ungamebar. Es kommt mir dann vor, als würde ich eine Wand gamen. Selbst wenn der Typ, in den sie verliebt ist, unerreichbar für sie ist. Sie will nur ihn. Ich rede nicht nur von LSE Frauen. Auch selbstbewusste Frauen verlieben sich in jemanden mit dem noch nie etwas gelaufen ist.

Wenn eine Frau in jemanden verliebt ist, kann derjenige alles mit ihr machen. Selbst wenn er eine andere hat und sie es weiß. Diese Frau würde jederzeit mit ihm ins Bett gehen und um seine Liebe kämpfen. Es gibt keinen mächtigeren Zustand.

Der Mann ist dann quasi ihr Oneitis. Wie mächtig das ist, sieht man an den unzähligen AFCs die Frauen auf ein Podest stellen und ALLES für sie tun. Nur sind jetzt die Rollen vertauscht. Dass das nur LSE Frauen haben, ist zu pauschal gedacht. Meiner Meinung nach geht das bei jeder Frau, wenn sie denkt, dass der Mann ihr Leben perfekt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist alleine schon deswegen kaum lösbar, weil es wohl alleine schon bei der Frage was Liebe eigentlich ist, individuelle Vorstellungen gibt.

Ich würde es allgemein vielleicht so formulieren:

Wenn DU (deine Persönlichkeit, dein Aussehen, dein Handeln, einfach dein gesamtes Leben!) in ihre (unterbewussten) Vorstellungen DES Mannes passt. Nicht irgendeines Mannes, sondern des einen besonderen Mannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
Wenn DU (deine Persönlichkeit, dein Aussehen, dein Handeln, einfach dein gesamtes Leben!) in ihre (unterbewussten) Vorstellungen DES Mannes passt.

Das hört sich ja nach einem Traummann oder dem Märchenprinzen an. Den gibt es nicht.

Ich finde Persönlichkeit, Aussehen reichen aus um sich zu verlieben. Der Umgang mit mir auf Augenhöhe und keine Angst vor Konfrontationen lassen die Hormone richtig hochschiessen. das Feuerwerk :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme First Violin und All_In zu. Geht mal so weit, und denkt nach ob ihr wirklich schon Mal Liebe empfunden habt. Auch die Frauen.

@First Violin: Deine Definition finde ich gut, sie deckt sich in fast allen Bereichen mit der Realität (wenn es denn in der Liebe eine gibt, weiters auch mit meiner "Erfahrung") Auch der Beitrag von sharkk beschreibt das so und ich finds gut =)

@All_In: Glaube ich auch. Denn das Handeln und das Leben eines Mannes, wenn das Verhältnis in der LTR passt harmonieren mit ihrer Vorstellung.

Glaubt ihr, das wenn man einen Menschen so geliebt hat, dass die Liebe jemals ganz verschwinden kann?

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann verliebt sich eine Frau?

Wenn Du ein richtiger Mann mit 2 Eier bist, der auch man "Nein" sagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es trieft nur so vor Hoffnungsanalysen und Zukunftswahrscheinlichkeiten.

Anstatt mal frei zu werden, im Moment zu leben, Liebe empfangen und zu geben, nein, da wird spekuliert und philosophiert was, wie, wann und warum.

Nun gut, wers braucht. Soll ja Menschen geben, die für alles ne Erklärung brauchen. Und dabei stehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es trieft nur so vor Hoffnungsanalysen und Zukunftswahrscheinlichkeiten.

Ich bilde mir mal wieder was auf mich ein und denke du zielst auch in meine Richtung^^ Ja, ich bin frisch verliebt. Mich interessiert lediglich, ob dadurch meine Gefühl dass ich meine Ex liebe verschwindet. Denn, ich habe ein gemischtes Gefühl. Ich bin zwar verliebt in eine (wie ihr prophezeit habt) hübschere, witzigere und mehr Ausstrahlung besitzende Frau (so fühle ich im Moment => verliebt sein bzw. schwärmen).

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es trieft nur so vor Hoffnungsanalysen und Zukunftswahrscheinlichkeiten.

Ich bilde mir mal wieder was auf mich ein und denke du zielst auch in meine Richtung^^ Ja, ich bin frisch verliebt. Mich interessiert lediglich, ob dadurch meine Gefühl dass ich meine Ex liebe verschwindet. Denn, ich habe ein gemischtes Gefühl. Ich bin zwar verliebt in eine (wie ihr prophezeit habt) hübschere, witzigere und mehr Ausstrahlung besitzende Frau (so fühle ich im Moment => verliebt sein bzw. schwärmen).

Stell dir die Frage, ob du dich "verliebt" hast, um von deiner Ex loszukommen, oder weil du offen für neues bist.

Also, wenn deine Ex wiederankommen würde, wäre es dir egal? Wenn ja, dann bist du verliebt. Wenn nein, ist die Neue nur Mittel zum Zweck.

Erst wenn einem die Ex-Geliebte gleichgültig ist, ist man auch wirklich neu verliebt, ansonsten ist es mMn nur Einbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn DU (deine Persönlichkeit, dein Aussehen, dein Handeln, einfach dein gesamtes Leben!) in ihre (unterbewussten) Vorstellungen DES Mannes passt.

Das hört sich ja nach einem Traummann oder dem Märchenprinzen an. Den gibt es nicht.

Ach. Richtig dass es keinen Traummann gibt - aber es gibt wohl bestimmt ein paar, die gewissen unbewußten Traumvorstellungen relativ nahe kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OffTopic

---------------------------------------------------------------------------------

@General Beta Also bei mir wars so, ich wollte mich erst krampfhaft in eine Beziehung stürzen, eher eine FB... Als ich dann vor 3 Wochen oder so diese Barkeeperin gesehen hab, fand ich sie fesch, wir wechselten innerhalb der nächsten Zeit ein paar Worte. Aber sie attracted mich mit ihrem lächeln, das konnte bis jetzt auch noch keine andere. Seit ich sie kenne grinse ich unbedacht in ihrere nähe. Ich kanns nicht beschreiben. Ich weis nur, das ich fühle, sie näher kennen lernen zu wollen. Auch ohne mit ihr massig zu reden warf auch sie mir einige Blicke zu die ich zuerst nicht registrierte, eher meine Freunde. Wie gesagt, sie gefällt mir und ich würde sie auch nicht gleich in die Kiste schleifen, ich interessiere mich wirklich für sie, sie hat was. Und sie trägt AllStars^^ Ein weiteres Zeichen für mich, wenn fesches Mädl Converse trägt, dass sie ein gutes Gemüt hat (meine Einstellung) und ich spüre etwas.

Tja, meine Ex ist zwar in meinem Kopf, ich weiss was ich empfunden habe. Das war Liebe, keine Verliebtheit sondern aufrichtige Liebe. Das Gefallen und die Emotionen wenn mans so will, sind für die Baarkeeperin stärker. Wenn ich mich also zwangsläufig zwischen einer Beziehung entscheiden müsste, im Moment, würde ich sogar die Baarkeeperin nehmen. Das sagt mir mein Gefühl, aber wie gesagt, ob sie da mitspielt is die andere Frage.

PS: Hab schon einen Post an sharkk adressiert. Falls aber du, lieber General mit Tips geben kannst wie ich eine Barkepperin für mich gewinne, raus damit. Villeicht hat auch wer Links zu Hired Guns, ich kireg das mit der SuFu nicht hin. Kommt fast nur Blödsinn bei raus.

---------------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich in erster Linie mal fragen, woher dein ständiger Beziehungswunsch/gedanke kommt. Das ist kein Angriff, sondern soll dir helfen, dich zu entwickeln. Eigentlich wollen Männer von Natur aus keine Beziehung, sie wollen frei sein. Da sie eine höhere Mission haben als eine zu enge Bindung zu einer Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.