Selbstvertrauen und state

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit langer zeit möchte ich mal wieder ein Thema eröffnen.Es geht um selbstvertrauen.meiner meinung nach die wichtigste Eigenschaft eines Menschen überhaupt...nicht nur in sachen Frauen sondern übergaupt.

Selbstvertrauen ist eben das ehrliche Feedback was man sich selbst gibt, ob man will oder nicht.Es ist die stimme in uns, die uns entweder motiviert oder runterzieht...uns gute laune gibt oder eben schlechte.Es bestimmt unser state, unsere Ausstrahlung und eben wie wir auf Frauen wircken.

Man kann natürlich rausgehen und so tun als ob man der selbstbefussteste mann der welt ist und immer so toll und cool tun aber wenn man in sich drin dran einfach nicht glaubt und es eben nur spielt, dann merkt das eine frau und mann kommt nicht rüber als cooler Badboy oder selbstbefuster Mann sondern als bemitleidenswerter Proll, der um Aufmerksamkeit kämpft.Nicht grade sehr Anziehend.

Die einzige lösung heisst, sein selbstvertrauen aufbauen.Eben nicht selbstbewusst tun sondern selbstbewusst werden...selbstbewusst sein.Und ich bezweifle, das man selbstbewusstsein aufbauen kann in dem man einfach zu sich sagt:"ich bin toll, ich bin cool, ich bin der beste" dann wenn man tief in sich drin der meinung ist, das man sich eben anlügt wenn man zu sich sowas sagt, dann gaubt man einfach nicht dran und eine noch tiefe stimme sagt zu uns (ob wir wollen oder nicht) "stimmt doch gar nicht.Du bist weder toll noch cool nochbist du der beste.Du sagst das nur zu dir damit du seklbstbewusster wirst, aber es nützt nichts".

Ich finde die einzige Möglichkeit besteht darin sein selbstbewusstsein aufzubauen darin, in dem man sich selbst Konkrete beiweisse bringt, dass man was kann.

Da fängt mein Problem an.

Wisst ihr als ich mit dem ganzen seduction Zeug als waschlappen angefangen hab.Also mich damals Nick in berlin besucht hatte, da war ich ziemlich down und alles andere als selbstbewusst.Doch ich hab angefangen mich zu überwinden Frauen anzusprechen.Gut ich hab keine abgeschleppt, aber ich hab welche angesprochen.Und mir war durchaus bewusst wie schwer es doch vielen Männern fällt Frauen anzusprechen (auch mir) und trotzdem hatte ich diese Hürde geschaft.Das war zum beispiel ein Konkreter beweiss an mich selbst.So wurde ich viel selbstbewusster.Alklein aus dem Grund weill ich Frauen ansprach.der Erfolg war dann nur noch nebensache.Ich hab Frauen angesprochen!!!das war wichtig und hat mir auch mehr Anziehungskraft gegeben.Ich mach das schon 1 Jahr lang und in diesem jahr hatte ich genau 2 Konkrete erfolge bei den weiblichen geschlecht.Aber jetzt kommt meiner meinung nach die kärseite der Medailie.Ich hatte jeeeeeede Menge körbe kassiert.Am anfang ist es noch egal.Aber jetzt bin ich in der Situation, das ich der meinung bin das ich jetzt mehr draufhaben muss als einfach Frauen anzusprechen.Es muss klappen.Tut es aber nicht.Und ich bin echt demotiviert.ich geb mich einfach damit nicht mehr zufrieden frauen einfach ansprechen zu können.Micheal Blandt z.B. hat das gleiche Problem.Konkrete Erfolge kommen nicht... mein selbstbewusstsein schrumft.Wenn ich mich an früher erinnere wo ich angefangen hab, da war ich noch drauf!!!1 Und jetzt laber ich kaum Frauen mehr an und in der Disco ist mein state im Arsch.Weill wenn ich ein geiles Mädchen sehe dann sagt eine stimme in mir:"Ach klar kannst du sie ansprechen... aber was nützt es dir?Wird doch eh nichts".das zieht mich runter und das schlimme ist.ICH GLAUBE DARAN!!!!

Nun steh ich da und will euch wenn ich Ehrlich bin eine sinnlose Frage stellen die ich mir im Grunde genommen selbst beantworten kann.

was zum fuck soll ich tun?

ich weiss schonw as ihr mir sagen werdet!

Denk nicht zuviel nach mach einfach.

ja aber genau das ist das Problem.Ich bin echt unmotiviert und hab kein Bock.

Und ich fang langsam daran zu glauben, das desto mehr ich Frauen anspreche, desto mehr singt mein selbstvertrauen weill ich noch mehr Körbe kriege.Ein teufelskreiss.

Ich muss mein Kopf frei machen und Frauen einfach aus spass ansprechen find ich... und mit der zeit muss der Erfokg einschlagen.Und erst dann steigt meine Selbstvertrauen.Aber nur mit einem coolen state (und die voraussetzung für ein coolen state ist nun mal selbstvertaruen) kriegt man Frauen.

Wisst ihr was ich meine?ich bin momentan in einem Teufelskreis gefangen und schaff es nicht rauszukommen.Oder bild ich mir das ein???

Ich hoffe ihr könnt mir volgen und versteht was ich meine.

Ich bin jetzt aber nicht depressiv oder so wegen dem scheiss.ich seh das echt locker und bin fest der meinung ich komm da schon raus und dann gehts wieder los!

Wer für denn ein oder anderen coolen Tipp von euch dankbar.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn dein verhältnis zwischen erfolgen und misserfolgen aus? Denn wenn du wirklich viel mehr körbe als pos. feedback bekommst, dann würde ich mal grundlegend am pick up arbeiten .. denn zuviel neg. feedback kann schon runterziehn, da hilft auch reframing net viel :P

lass doch mal typische körbe an dir vorbei ziehn, möglichst dissoziiert .. und schau, was du falsch gemacht haben könntest .. erweitere deine landkarte, suche alternativen und geh neue wege .. womöglich liegen viele parallelen zwischen den einzelnen abfuhren, finde sie und lerne daraus, mach es beim nächsten mal anders! Normalerweise ist der lernprozess ein prozess aus erfahrungen, aus denen man seine schlüsse zieht und überzeugungen resultieren lässt .. warscheinlich hast du misserfolge NUR abgehakt, und die selben fehler beim nächsten mal wieder gemacht .. denn sei mir nich bös, aber 2 frauen in einem jahr, bei der menge an frauen, die du angemacht hast (so kommts zuzmindest rüber) ist schon ziemlich mager

An welchen punkten scheiterst du denn? Schon beim approach? Im gespräch? Beim date? Fragen über fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey russenjunge...versuche erstmal das Positive zu sehen: Du hattest innerhalb eines Jahres 2 konkrete Sachen mit Frauen! Das ist SUPER! Andere schaffen das nicht. Du hast es geschafft, dein Leben in die Hand zu nehmen, das Risiko zu suchen und dir Körbe einzufangen. Wie hoch ist die Quote bei anderen ?? Vielleicht 1 Frau in 3 Jahren bei vielen die ich kenne.

Wie viele Leute sind frustriert ??Zwei Kumpels von mir sind mit 23 Jahren noch Jungfrau und hatten noch nie 'ne Freundin. Die sind beide voll in Ordnung.

Sie würden wohl beide gerne eine Freundin haben, schaffen es aber nicht, aus ihrer Haltung rauszukommen!

Du hast innerhalb des Jahres bewiesen, dass du es schaffst, viele Frauen anzusprechen.

Ich denke, dass in Deutschland mind. 70 % der Männer dir in dieser Hinsicht unterlegen sind!

Außerdem: Was für Probleme hast du sonst noch außer dass es nicht so richtig bei den Frauen klappt ?? Dir geht es wahrscheinlich gut...bist gesund, hast 'ne gute Familie (nehm ich an) usw.

Love is only a game! Klar...wenn man Körbe kriegt zieht das einen runter. ABER: Das wichtigste ist dass du alles versucht hast. Du kannst dir später keine Vorwürfe machen.

Ich selbst habe schon viele Chancen sausen lassen. Das ist viel schlimmer als es probiert und sich 'nen Korb eingefangen zu haben.

Ich weiß nicht woran es bei Dir liegt, aber vielleicht solltest du deine Taktik 'n bisse umstellen. Könnte mir vorstellen, dass man z.B. an manchen Locations weniger Körbe kriegt als an anderen. Oder dass du dir vielleicht die Frauen besser aussuchst die du ansprichst. Oft sieht man es den Frauen auch an ob sie Bitches sind oder nicht. Oft hängt das ganze auch von Zufälligkeiten ab. Z.B. hab ich mal einen Korb gekriegt, weil sie aus 'ner längeren Beziehung kam und nicht gleich wieder was neues anfangen wollte. Frauen sind halt Frauen.

Denk immer dran: Du bist der HAUPTPREIS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das sooo gut nachvollziehen. Ich hab grad auch eher ein Tief in meiner PU-Laufbahn. Ich bin zwar erst ein halbes Jahr dabei, aber ich weiß noch wie stolz ich war, als ich es das erste mal geschafft hab eine Frau anzusprechen. Und wie stolz ich erst war, als längere Gespräche oder sogar Dates daraus wurden. Und wieviel Spaß es gemacht hat Frauen zu analysieren oder die Nummer abzustauben. Das hatte ich in meinem ganzen Leben vorher nicht so erlebt.

Doch dann meldet sich irgendwann ein kleines Stimmchen im Hinterkopf was sagt "Na toll, du reißt dir den Arsch auf, aber im Endeffekt, richtige Erfolge kannst du nicht vorweisen". Das zieht runter und lässt einem an der ganzen Sache zweifeln. Wie kann man darüber hinwegkommen?

Coco hat letzt einen passenden Vergleich gebracht. Angenommen man spielt ein Brettspiel und ist immer gut dabei, aber zum Ende hin gewinnt man dann doch nicht. Immer und immer wieder. Wie kann man trotzdem Spaß an dem Spiel haben?

Eine Lösung wäre meiner Meinung nach, den Spaß am Spiel nicht am Gewinnen und Verlieren fest zu machen, sondern das Spiel an sich zu genießen.

Das kann man auch auf PU übertragen. Man muss den Kontakt mit Frauen ansich genießen und nicht nur, ob man sie dann ins Bett kriegt.

Michael_Bland z.B. ist sowas von fixiert auf Sex, dass eine Frau das 3 Kilometer gegen den Wind riecht und vorsichtig wird. Solange er nur den Sex als Erfolg sieht wird das nie was mit seinem Selbstbewusstsein.

Ich denke die einzige Lösung ist die, dass man mit seinem Leben einfach zufrieden ist und das ganze nicht nur von Frauen abhängig macht. Wenn man nicht so fixiert ist, ist die Chance auf jeden Fall größer, dass man auch mal wieder Erfolge feiert. Ich werde jedenfalls versuchen einfach weiter zu machen und Spaß daran zu haben, egal wie das Ergebnis aussieht. Obs das bringt wird die Zeit zeigen...

P.S.: Die Möglichkeit, einfach aufzugeben kommt jedenfalls nicht in Betracht. Letzt wurde ein AFC-Kollege mal wieder von einer Freundin verarscht und verlassen. Und er ist jetzt schon seit Wochen am Ende. Sowas passiert mir ganz bestimmt nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in dieser Sitation machen wuerde? Ich wuerd mir anstatt ne HB8 oder besser, ne HB7 schnappen. Dann wird dein Ich dir sagen, hey wen ich die bekomm, das bekomm ich sicher auch bessere.

Bei mir hat das in der letzten zeit immer hervorragend geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Dein Wert definiert sich nicht über die Anzahl der FCs oder KCs. Wenn Du eine ansprichst und die dir nen Korb gibt - das darfst Du nicht persönlich nehmen: die kennt dich nicht! 2 Minuten reichen nicht aus...

Definier dein Selbstbewußtsein nicht über die Frauen - Du läßt zu, dass sie über dich bestimmen. Viele bekommen die Selbstbestätigung über Sport (Mucki-Budi, Mannschaftssport), Schule, Arbeit, etc. - bau auch dich darüber auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ruslan wir ham uns ja schon paar mal beim sargen gesehen. Ich kann deine "Stimmung" gut nachvollziehen, hab bei Frauenheld ja auch viele Diskussionen mit Michael Bland gehabt. Downs hat jeder und ich kann von mir auch nicht behaupten, dass ich immer mein Leben 100%ig im Griff habe. Nicht jeder ist so ne K+ Maschine wie Vital :D. Ich komm mir auch manchmal blöd vor wenn ich anderen richtige Ratschläge gebe und dann selbst falsch handle. Nach den Motto Wein predigen und Wasser trinken. Egal! Lebe einfach!

btw: Fahre nächste Woche zu meiner Primary die sich "unsterblich" in mich verliebt hat Problem ist nur ich hab nichts gemacht ich hab mich "nur" verhalten wie immer (seit ich ES kenne)

Wenn ich das schaffe bekommst du das auch hin! Lebe! Fang jetzt damit an!

mfg Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

denk ich weiß, wo dein problem liegt. oft hast du ne hammer stimmung, bist gut drauf usw. aber meistens dann, wenns nicht ums sargen geht. beim dancen im club, vor dem sargen, in gemütlicher runde. aber wenn´s dann anfängt ernst zu werden, geht dein state derbe bergab. konnt ich schon oft bei dir beobachten. du kriegst dann so ne negativ stimmung...ich hab fast den eindruck, dass sich bei dir schon so eine art negativer anker festgebissen hat, der immer dann greift, wenn´s ums ansprechen geht. kann mir gut vorstellen, dass der von fehlenden erfolgen kommt. du hast keinen spaß (mehr) am aufreißen. das merken nicht nur die frauen...das hab auch ich oft gemerkt. du machst zwar was, alibimäßig, damit du sie eben angelabert hast aber du bist nicht überzeugt davon, dass du sie bekommen kannst oder hast, wie gesagt, negative stimmung und keine rechte lust. scheiß teufelskreis...

vielleicht versuchst einfach ein paar erfolge (nur nummern zb) von den weniger hübschen mädels einzufahren. müsst man mal überlegen, was man da sonst noch machen kann. nick hat sicher gte ratschläge parat. sergej und viktor haben vielleicht auch noch den ein oder anderen tip auf lager ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ruslan!

der michael bland ist jetzt schon so lange dabei, kriegt immer und immer wieder hilfestellung. und vermasselts immer wieder. seine ewig langen texte im PBS forum, in denen er sich selber immer wieder beschimpft und runterzieht, kennt glaube ich fast jeder hier.

und ich denke, dass er NIE erfolg haben wird, wenn er so extrem von negativen gedanken durchsetzt ist. er zieht sich selber runter, und dann geht nichts. wie soll dann der erfolg kommen, wenn man so negativ denkt und beim approach keinen super state hat?

kanns sein, dass das bei dir genauso ist? dass du heute beim approachen einfach nicht mehr so geil drauf bist wie früher? dass du heute, wenn du einen approach machst, nen kleinen negativen gedanken hast? du hast das gefühl, dass du eher schlechter als besser geworden bist?

du machst dir zuviel druck, ich muss, ich muss, ich muss... nimm einfach mal abstand von dem ganzen PU, chill mal ne woche mit freunden ab, mache viel sport, mach alles, was dir spaß macht. nur lass PU die eine woche mal ganz ruhen.

mir gings ähnlich. knapp 2 wochen nen totalen durchhänger gehabt. mein inner game war total am boden. nur zuhause rumgehockt, nix gemacht. und wenn ich mal raus bin, ich konnte mich nicht überwinden, irgendwas zu machen. das hat mich noch mehr runtergezogen. dann habe ich eine woche lang nichts mit PU gemacht, nichts gelesen, keine foren besucht, nichts. ich bin jeden tag knapp 20km mit dem fahrrad gefahren und jeden tag schwimmen gegangen. habe mich richtig ausgepowert. bin abends mit meinen kumpels um die häuser gezogen, party gemacht und die ganzen mädels ignoriert. mit jedem tag wurde mein inner game besser, ich habe mich einfach gut gefühlt. meine ausstrahlung wurde immer besser, keine ahnung obs daran lag, aber ich bin in ner bar sogar von einer angesprochen worden. die sah wirklich nicht schlecht aus, hab sie trotzdem abblitzen lassen.

danach habe ich wieder mit PU angefangen, super inner game. so gut wie immer gut gelaunt, selbstbewusstsein hoch 10. und dann gings auch wieder mit dem approachen, street, auf parties, schwimmbad, in bars.... und verdammt, ich hab erfolg! bei jeder abfuhr, die ich kriege, lass ich die situation nochmal im kopf durchlaufen und erkenne einen oder mehrere fehler, die ich dann beim zweiten mal nicht mehr mache.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denk ich weiß, wo dein problem liegt. oft hast du ne hammer stimmung, bist gut drauf usw. aber meistens dann, wenns nicht ums sargen geht. beim dancen im club, vor dem sargen, in gemütlicher runde. aber wenn´s dann anfängt ernst zu werden, geht dein state derbe bergab. konnt ich schon oft bei dir beobachten. du kriegst dann so ne negativ stimmung...ich hab fast den eindruck, dass sich bei dir schon so eine art negativer anker festgebissen hat, der immer dann greift, wenn´s ums ansprechen geht. kann mir gut vorstellen, dass der von fehlenden erfolgen kommt. du hast keinen spaß (mehr) am aufreißen. das merken nicht nur die frauen...das hab auch ich oft gemerkt. du machst zwar was, alibimäßig, damit du sie eben angelabert hast aber du bist nicht überzeugt davon, dass du sie bekommen kannst oder hast, wie gesagt, negative stimmung und keine rechte lust. scheiß teufelskreis...

vielleicht versuchst einfach ein paar erfolge (nur nummern zb) von den weniger hübschen mädels einzufahren. müsst man mal überlegen, was man da sonst noch machen kann. nick hat sicher gte ratschläge parat. sergej und viktor haben vielleicht auch noch den ein oder anderen tip auf lager ?!

hast du sehr gut erkannt.Muss ich sagen.das was du da geschrieben hast trifft 100 Pro zu.Ich bin ja eigentlich ein ziemlich lebensfroher und lustiger typ.Und auch für echt jeden scheiss zu haben.Aber irgentwie wenn es um sargen geht, naja...ich hab keine lust mehr drauf.

Viele anfänger die grade das begonnen haben kennen das bestimmt auch.Zuerst ist man cool drauf am tag und wenn es in die Disco geht um Mädchen anzulabern dann ist man auf einmal nicht so cool drauf.

bei denn Anfängern ist es meistens eher Angst die Ursache, aber es ist auch aufregent und man macht etwas was neu ist...das motiviert wiederum und man macht so seine ersten schritte und kriegt spass drann wenn man sich erstmal paar mal getraut hat.

Bei mir ist es anders.Wenn ich zum sargen gehe und davor mit Kumpels chille, bin ich geil drauf, hab auch ein super state.Aber wenn es dann anfängt darum zu gehen Mädchen klar zu machen fällt meine stimmung.Es ist aber eher weniger angst.Ich traum mich ja denn scehiss zu machen....es ist eher diese lustlosigkeit...weill ich echt der meinung tief in mir drin bin, dass es eh nichts mehr bring.Ich kann diese hässlichen weiebrfressen nicht mehr sehen während sie mir ein Korb geben... ich kann das nicht mehr ertragen...da kommt alles in mir hoch.

Irgentwie hab ich kein Bock.Ich denk mir dann.Ach ich scheiss doch auf euch.

Ich hab keine Ahnung.

Bald flieg ich zu nick rüber.Vieleicht helft er mir aus diesen Schlamasel rauszukommen.Den es macht echt kein spass mehr.Ich kann machen was ich will...aber Diescoabende sind soooo laaangweilig, depremierend und düster wie noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch doch mal woanders zu sargen. disco ist eh meiner meinung nach immer sehr sehr schwierig. am besten ist es nachmittags in einer stark begangenen strasse da kannste locker anlabbern und ich bin mir sicher das du da wenige körbe bekommst. du kannst ja einfach mal hingehen mit den gedanken. ein paar wörter zu tauschen und dann kommste ja immer mehr rein und wirst wieder lockerer und selbstbewusster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey RussenJunge!

Alles fit man? Wie gehts dir? Was machst du gerade? Hörst Musik, hm? Cool ... gefällt dir die Musik? Magst du sie wirklich, oder hörst du sie, weil es deine Kollegen hören oder es gerade in den Charts etc ist?

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie's dir geht! Das Problem hat Master gerade, das Problem hatte ich vor ca. 1 Woche/2 Wochen - was hab ich gemacht? Ich hab mir gedacht, okay, scheiss Location, schwule Leute und fuck Tussen! Alles fuck hier, was mach ich hier eigentlich? Ich krieg eh nichts hin weils scheisse is hier!

Trotzdem war ich dabei und trotzdem hab ich es wenigstens probiert! Ich hab etliche Körbe eingesammelt und jedesmal danach analysiert was falsch war! Und jedesmal waren es ähnliche Fehler und ähnliche Strukturen.

Dann hab ich mir gesagt:" ... hey .. das bringt so nichts! so kommst du nicht weiter! WTF wo ist der Fehler?? " Ich hab eine Woche oder so nicht gemacht PU mäßig, bin joggen gegangen wie ein bekloppter und hab nur noch nebenbei hier bei PUF mitgelesen. Hab Musik gehört war mit Leuten weg und hab gegrillt etc. Dann hab ich nach paar Tagen wieder angefangen und siehe da, ich hab 2 #C die letzten 2 Tage gehabt trotz dessen, dass sau wenig Targets unterwegs waren!

Mein Tipp: Mach dich mal frei von allem! Du brauchst Luft! Du bist überladen mit PU Kram und "Mißerfolgen"! Mach dir doch einfach mal einen Plan, dass du jeden Morgen 1 Std. joggen gehst, dann in Ruhe und gemütlich frühstückst und dann zur Arbeit gehst/dir einen schönen Tag am See machst/du einen Spaziergang machst/dich mit Freunden triffst etc.

Anders kommst du nicht raus, weil du dich selbst zu negativ belastest. So, wenn die Gedanken an den PU Kram dunkler werden und du dich kaum noch erinnern kannst bzw. es ganz weit weg erscheint, dann schau wie dein Inner Game ist und dein State ist und wenn es gut ist, geh einfach raus, ohne nachzudenken und mach ein oder zwei Sets auf und schau was passiert, aber halt unbedingt die 3s Regel ein sonst machst du dir wieder neg. Gedanken!

Ich wünsch dir Glück man! Du packst das! Außerdem haste doch schonmal nen geilen Lay Report geschrieben! Und Nick wird dir bestimmt auch helfen können! Bin ich sicher! Das schaffst du schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Russenjunge !

Meine Tipps:

Für mich hört sich das so an als wenn du keine Lust auf PU hast, weil du zu wenig Erfolg hast. Um wieder Spass dran zu finden, solltest Du also mehr Erfolg haben.

- evtl. machst du immer den gleichen "Fehler" beim PU (kann eine kleinigkeit sein, die aber den unterschied ausmacht) - daher sich selbst nach dem PU analysieren,

vielleicht kommst du selbst drauf woran es lag, dann kannst du es beim nächsten mal

abstellen und besser machen. Kommst du von selbst nicht drauf woran es liegt, dann

triff dich mal wieder mit einem erfahrenen Wing bzw. PUA, der dich im Set beobachtet, vielleicht fällt dem etwas auf, was du selbst nicht bemerkt hast

- könnte auch sein, das du dir zuviel stress beim PU gemacht hast, nach dem Motto, "ich muss mind 27 Punkte (am besten noch gleichzeitig) beachten, z.B. erst der Opener, dann C&F, dann mind. 3 gute storys erzählen, einen neg hit einbauen, ein ordentlicher roofblast darf natürlich auch nicht fehlen, Kino, gute Bodylanguage, usw...." Das ist eindeutig zuviel stress, und wenns dann nach 3 Stunden Unterhaltung und PU vom Feinsten dann doch daneben geht, kein Wunder das Mann da frustriert ist, und keinen Bock mehr auf PU hat.

In diesem Fall: Überlege Dir mal, was DU machen möchtest. Das heisst, wie Du gerne PU machen würdest (wenn Du damit Erfolg hättest), also mit welcher Einstellung, welcher Strategie oder sonstwas. Dazu gehört auch, wo du gerne PU machen würdest (muss nämlich nicht immer Disko sein!).

Das ist wichtig, denn es geht erstmal nur um Dich, Du sollst dich wohlfühlen und Spass haben (dann haben die HB's auch Spass an und mit Dir). Beantworte Dir die Fragen selbst, nicht unbedingt uns. Und: lass dir mit diesen Fragen Zeit, dass kann man nicht unbedingt in 1 Minute beantworten.

Wenn Du weisst, wie Du PU machen willst, dann bist Du viel effektiver (das Forum ist doch auch von "effective seduction", so ein Zufall;-) Wenn Du effektiver bist, hast Du nicht mehr so viel Aufwand, und trotzdem mehr Ertrag als vorher, und dann macht das PU bestimmt wirder Spass....

Und zum Abschluss: In einer miesen Phase ist es besonders wichtig, auf seine Gedanken zu achten, also bestrafe oder verurteile dich nicht unbewusst dafür, dass du im Moment keinen Bock auf PU hast. Versuche negative Gedanken in positivere umzuwandeln. Gerade jetzt !

Ich kenne Dich und weiss das du es schafftst !

Grüße cave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rufmord
Aber jetzt bin ich in der Situation, das ich der meinung bin das ich jetzt mehr draufhaben muss als einfach Frauen anzusprechen.Es muss klappen.

Ich würde sagen daß das die falsche Zielsetzung ist. Was meinst Du eigentlich mit "klappen"? Willst Du unbedingt mit ihr ins Bett? Betrachte doch lieber einen #-close als Erfolg und freu dich drüber... Dein Ziel sollte eher sein, ein paar nette Worte mit HBs zu wechseln und *vielleicht* mal ne Nummer abzustauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

mach einfach das, was nicht nur ich dir geraten habe.

nimm dir eine woche. in der woche lässt du DIE FINGER GANZ WEG von PU. nichts, keine bücher, keine forumsbesuche, keine approaches. nichts. power dich in der woche richtig aus, fahre mit dem fahrrad überall da hin, wo du sonst nur mit dem zug oder mit dem auto fahren würdest. geh schwimmen, geh in die sauna oder mit kumpels fußballspielen. chill einfach mal ne woche, mach party wenn du bock drauf hast.

egal was, nur du musst im endeffekt von deinen negativen gedanken runterkommen. tanke mal wieder positive energie, pushe dich körperlich ans limit.

zieh das ne woche lang durch und ich versprech dir hoch und heilig, dass du dann an streßsituationen und auch PU ganz anders rangehst. meld dich danach mal und berichte!

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald PU mehr Zeit/Energie beansprucht als andere Elemente des Lebens UND man abhängig von Einzelerfolgen ist (im Gegensatz zum Fokus auf Verbesserung des Games allgemein) passiert es sehr schnell dass man State- und andere probleme bekommt.

Man sollte sich mal in Ruhe hinsetzen und das Ganze prioritisieren und wenn dann PU immer noch das Wichtigste ist, dann MUSS man auf langfristigen Erfolg setzen und nicht seinen State von der Tagesform bestimmen laasen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lösung wäre meiner Meinung nach,

den Spaß am Spiel nicht am Gewinnen und

Verlieren fest zu machen, sondern das

Spiel an sich zu genießen.

Was gefällt dir am Spiel an sich ?

Ist es nicht viel angenehmer, mit

einer HB bereits zusammen zu sein

und sich einen Scheiß für irgend-

welche Befindlichkeiten irgendwelcher

HBs auf der Straße oder Clubs

zu interessieren ?

Michael_Bland z.B. ist sowas von

fixiert auf Sex, dass eine Frau das 3

Kilometer gegen den Wind riecht und

vorsichtig wird.

Frauen wollen genauso Sex wie Männer,

wo siehst du hier das Problem ?

das darfst Du nicht persönlich nehmen

Selbstverständlich muß er es persönlich nehmen,

es ist an ihn gerichtet und soll ihm persönlich

Desinteresse signalisieren.

Ich kann diese hässlichen weiebrfressen

nicht mehr sehen

Kein Wunder. Du gibst dir Mühe,

sprichst sie an und als Dank bekommst

du einen Korb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber Glück, dass es mich noch gibt hier, der Post ist schon über ein halbes Jahr alt... ;)

Eine Lösung wäre meiner Meinung nach,

den Spaß am Spiel nicht am Gewinnen und

Verlieren fest zu machen, sondern das

Spiel an sich zu genießen.

Was gefällt dir am Spiel an sich ?

Ist es nicht viel angenehmer, mit

einer HB bereits zusammen zu sein

und sich einen Scheiß um irgend-

welche Befindlichkeiten irgendwelcher

HBs auf der Straße oder Clubs

zu interessieren ?

Michael_Bland z.B. ist sowas von

fixiert auf Sex, dass eine Frau das 3

Kilometer gegen den Wind riecht und

vorsichtig wird.

Frauen wollen genauso Sex wie Männer,

wo siehst du hier das Problem ?

zu 1: Ich hab mittlerweile enorm Spaß am Spiel und nicht nur am Gewinn. Ein Gespräch mit einer Frau ist in fast allen Fällen eine lustige oder interessante Sache. Selbst über "Verzieh dich" kann ich sehr gut lachen. Ist schwer zu beschreiben, aber ich genieße einfach die Tatsache dass ich lebe und ständig neues erlebe. Ich bin zufrieden und daran kann niemand Fremdes (z.b. eine angesprochene HB) etwas ändern.

Mit einer HB zusammen zu sein ist natürlich schön, aber vorher hat man die Herausforderung, den Ehrgeiz und die Neugier, welches auch alles schöne Sachen sind.

Die Utopie, dass man sich nicht mehr anstrengen muss für eine HB stell ich mir äußerst langweilig vor.

zu 2: Tja, Michael_Bland, das war noch vor deiner Zeit. Hoffe wirklich der Junge hat seinen Seelenfrieden mittlerweile gefunden. Michael wollte damals nur eines, und zwar puren Sex, alles andere war ihm total unwichtig. Frauen wollen nicht nur Sex, sondern auch die ganzen Emotionen drumherum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu 1: Ich hab mittlerweile enorm Spaß am Spiel und nicht nur am Gewinn. Ein Gespräch mit einer Frau ist in fast allen Fällen eine lustige oder interessante Sache. Selbst über "Verzieh dich" kann ich sehr gut lachen. Ist schwer zu beschreiben, aber ich genieße einfach die Tatsache dass ich lebe und ständig neues erlebe. Ich bin zufrieden und daran kann niemand Fremdes (z.b. eine angesprochene HB) etwas ändern.

Mit einer HB zusammen zu sein ist natürlich schön, aber vorher hat man die Herausforderung, den Ehrgeiz und die Neugier, welches auch alles schöne Sachen sind.

Die Utopie, dass man sich nicht mehr anstrengen muss für eine HB stell ich mir äußerst langweilig vor.

Spaß am Game sollte eigentlich die Hauptsache sein..nicht immer nur der Enderfolg.

Jede neue Erfahrung ist gut für einen , egal ob sie positiv oder negativ war. Sie bringt dich immer ein Stück weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spaß am Game sollte eigentlich die Hauptsache sein..nicht immer nur der Enderfolg.

Jede neue Erfahrung ist gut für einen , egal ob sie positiv oder negativ war. Sie bringt dich immer ein Stück weiter ;)

Das sag ich beim Pokern auch immer :=)

Beim PU ist es aber tatsächlich so. Ich sehe alles als Experiment und werte hinterher den Versuch aus - auch wenn er fehlgeschlagen ist gibts immer was zu lernen daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.