[Musik] Lieder, die einen PUA motivieren :)

1007 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ice Ice Baby macht mich irgendwie immer fröhlich genau soo wie das Lied, das zu Beginn des Films Desperado kommt nur ich weiß nicht wie es heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stormtroopers of Death

Pussywhipped ;-)

Walk the dog, do the dishes

Your lips are brown from kissing ass

Sorry guys I can't make it

Maybe next time, think I'll pass

Don't make her mad, don't make her sad

A fate for you that's worse than death

you're a slave and you don't know it

It always happens to the best

[CHORUS]

Pussywhipped, Pussywhipped

Don't you know you're pussywhipped

Pussywhipped, Pussywhipped

Don't you know you're pussywhipped

She wants to be involved with you

In every little thing you do

Always has to add her two cents

It's obvious who wears the pants

Your friends all hate you, you don't care

Cause you've been trapped in her lair

And hopefully on day you'll see

That pussy can be caught for free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Serpentgod
http://youtube.com/watch?v=I92d9JysA_8&amp...ted&search=

The Attitude Song

Jetzt weiß ich auch, wo Mystery die Idee mit den hässlichen Riesen-Hüten her hat. ;-) Der Herr Vai und Mystery sehen ja auch etwas ähnlich aus.

Naja, Steve Vai ist ein Monster, den schau ich mir immer gerne an. Motivierend und einfach geil.

http://youtube.com/watch?v=ARwF7-4nd74&amp...ted&search=

Action><

Da krieg ich dann die Hand nicht mehr aus der Hose...

Und fürs Herz http://youtube.com/watch?v=5NfZBvRvkIg&amp...ted&search=

JETZT REICHTS ABER ;-)

Sehr guter Gitarrist ja

bzgl. der Hüte die kann er auch von Slash (Gun's & Roses, oder Jay Kay von Jamiroquai) haben

wobei ich eher Steve Vai und Slash sagen würde da er selbst ja auch Metal hört

Die Sache mit auffallenden Flieger-Brillen oder Taucherbrillen ist auch nicht Neu zu sehen unter andrem bei Rammstein, Powerman 5000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kanye west - stronger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

AA?

Letzte Instanz - Mein Todestag

Bei aller Nächstenliebe, ihr seid mir sowas von egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auh wenns bei den meisten ne absolut gegenteilige wirkung hat:

dry your eyes - the streets

Schätze wegen des (halben) Refrains

Dry your eyes mate

I know it's hard to take but her mind has been made up

There's plenty more fish in the sea

hat mich bei meiner letzten One-itis "geheilt" (jaa, loverboy ist schuld^^) und seitdem bekomme ich wenn ich den refrain höre immer richtig bock wegzugehen.

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich so ziemlich Alles an Musik höre, gehe ich mal meine "Statepushing"-Playlist durch! *g*

Also da wären für mich:

  • Crazy Town - Revolving Doors (einfach chillig das Lied und drückt einfach nen coolen Lifestyle aus! ;) )
  • Fort Minor - Remember the Name
  • Sportfreunde Stiller - Wunderbaren Jahren (gute Laune-Lied)
  • Mercy Drive - Burn in my light (rockige Nummer und das Theme der Person, deren Initialen ich mir für dieses Forum eiskalt geklaut habe, einfach geil!)
  • Rooney - I'm Shakin (genialer Rocksong, gute Laune-Lied, genialer Text!)
  • V-Heads - Paxi Fixi (keine Ahnung, alle hassen den Song, mir liegt er... :D )
  • Inner Circle - Sweat (chillig und mit genialem Text...)
  • Skee Lo - I wish
  • Black Eyed Peas - My Style ("I know that you like my style!" *sing*)
  • Bob Sinclair - Rock this party (Pusht den State enorm!)
  • Culcha Candela - 2ter Blick (genialer Text, geiler Beat, einfach perfekt, das Lied!)
  • Culcha Candela - Partybus (besonders gut, wenn man Last Minute Statepushing betreiben will und gerade im Diskobus hockt)
  • Annett Louisan - Das Alles wär nie passiert (haltet mich für schwul, aber das Lied ist der ultimative Partyhit! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Karl, der Karl, der Moik, Moik, Moik,

der kifft das schärfste Zeug, Zeug, Zeug,

und dann gibt er richtig Gas, Gas, Gas,

bitte nicht verklagen, ist nur Spaß, Spaß, Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon seit ewigkeiten aus meiner metalphase raus aber hab letztens eine geile band gehört

DragonForce - Through the Fire and Flames .

die Gitarren sind so geil

dazu könnte ich abrocken

meine Stimmung steigt wie ne Rakete ins All

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach gute Housemusic hören, von Hed Kanid Records am allerbesten, und dann einfach mit den Hüften wackeln. Mache bei dieser Musik immer Bodybuilding und am Laufband höre ich nur nur elitären Drum and Bass. Außerdem fühle ich mich so sexy dann, wie so ein Star aus den 70gern ^^. Es ist irgendwie sexy,macht gute Laune und gleichzeitig aggresiv, es macht einen so cool. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grits - My Life Be Like

Wyclef Jean ft. Ying Yang Twins - Dangerous

Yves LaRock - Rise Up

30 Seconds to Mars - From Yesterday

alle Rocky Themes

Gladiator Soundtrack

etc. ^^

Zum relaxen:

Mando Diao - Ochrasy

Immortal Technique - Caught In A Hustle

RJD2 - Ghostwriter

The Fray

Keane

etc.

Ich höre so ziemlich alle Richtungen von Musik - einfach die auf die ich grad Bock hab :rolleyes:

N33D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cashma Hoody - Hörmazu

Deichkind - Remmi Demmi

Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger

Will.I.Am - I got it from my mama

Enur feat. Natasja - Calabria

Fettes Brot - Schwule Mädchen

Die fehlen hier :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denk mal das motiviert eher die Potter:

Aufjedenfall :wub: Aber was ich auch von denen mag ist:

Snaga & Pillath - Bis wir gehen & Pottzeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey checkt mal conny francis - schöner fremder mann aus !

die frau ist etwas lse :P aber das lied ist echt geil und macht einem gute laune !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanye West - Stronger

Outcast - Ms. jackson

DJ Tomekk ft. ??^^ - Return of Hip Hop

Bushido ft. Saad - Wenn wir kommen

(Aber NUR im Auto aufm weg zur Party, sonst wirken die nich ;) )

Und weil ich es warscheinlich so geankert habe:

Sido - Testament

(Das lied lief bei nem Natural auf dauerschleife, der hat mich einfach nur fasziniert weil er wirklich so ist wie ich es werden will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DJ Tomekk ft. ??^^ - Return of Hip Hop

feat. Krs One, Torch, Mc Rene

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.