Summer-Project Berlin 2011

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community

ich bitte um verzeihung, falls das hier das verkehrte Unterforum ist. Find aber nicht dass es unter "Berlin Lair" gehört. Denn jeder darf dabei sein.

Ostern nähert sich und ihr fragt euch sicherlich was ihr im Sommer 2011 eigentlich macht?

Ich habe da ein Osterei für euch

Ich nenne es

Project Berlin 2011

Ich werde min. den Sommer 2011 in Berlin verbringen mit dem Ziel PickUp auf ein höheres persöhnliches Level zu schieben als jemals zuvor. Das heißt ich möchte nicht nur 1-2x die Woche rausgehen und „sargen“ sondern auf einer TÄGLICHEN basis. Daygame, Clubgame… all day long.

Ich möchte meine Limits auf ein nie dagewesenes Niveau hieven.

Eigentlich wollte ich mir einfach nur ne nette Wohnung in Berlin nehmen und Zeit in Dating & Co. Stecken. Aber vielleicht gibt es hier Leute in der Community die Ähnlich drauf sind wie ich und Zeit, Lust und Geld haben um den Sommer in der geilsten Stadt Deutschlands zu verbringen und ne art PickUp-WG aufzumachen?

Berlin ist für mich nicht nur die geilste Stadt Deutschland sondern auch weltweit die Preis/Leistungs-Verhältnis beste Metropole der Welt. Nirgendwo anders kann man so günstig wohnen und einen exzessiven PickUp-Lifestyle führen ohne Pleite zu gehen.

Die Idee ist nicht wirklich neu. Das Vorbild ist Project Copenhagen und Project Oslo von Neil Natura. Er ist ein in Dänemark ansässiger PUA-Coach der im Jahre 2008/2009 glaube ich 4 Jungs in eine WG im Zentrum von Kopenhagen gesteckt hat und täglich Daygame und Nightgame mit denen gemacht hat.

Zumindest war ich damals im Jahre 2009 in Kopenhagen um ihn zu besuchen und sehen was die Jungs da so treiben (ich spreche Dänisch). An dem Tag als ich da war, war deren erste Mission mit JEDEN Menschen auf der Straße ein Gespräch anfangen. Das eigentliche Ziel war aber das größte Einkaufszentrum in Kopenhagen. Dort haben sich dann die Jungs die Kleider von den Leibern gerissen und sind in Boxershorts durch die Einkaufspassage gelaufen, bis die Security kam. Dann ging es darum wer schneller war… Security oder die Jungs. Irgendwann wurden die Jungs dann gefangen ohne eine Strafe zu kriegen. Ich, Neil Natura und n paar Kiddies hatten einen Höllenspass das Katz und Maus-spiel zuzusehen.

Wie ihr seht haben die Jungs probiert ihre Comfortzone zu pushen und einige Out-Of-Comfort-Missions gemacht.

So etwas in der Richtung schwebt mir auch vor – lass uns gegenseitig pushen, Out-of-Comfort-Missions machen, Limited Beliefs abbauen und unseren Spass haben. Statt irgendwelchen Mädels auf der Strasse verkrampft hinterherlaufen lieber die Strasse zu unserem Spielplatz machen.

---------------------------------------------------------

Ein typischer Tagesablauf könnte so aussehen:

12-14h aufstehen vl. Ne runde Laufen gehen.

14-17h „Daygame“ bei gutem Wetter draussen auf der Strasse und bei schlechtem Wetter in Einkaufszentren etc. Ggf. Dates

17-22h Essen machen/gehen ggf dates. Relax time, sonstige Freizeitaktivitäten

22-4h Club/Bar-game ggf. mit nem Mädl den Abend verbringen.

Hierbei muss man Bedenken, dass bei exzessivem Ausgehen man ziemlich schnell einen Burnout oder Stimmenverlust bekommt. Daher wird es auch mal Tage geben wo man am liebsten ganz alleine in seinem Zimmer verbringen möchte.

--------------------------------------------------------------------------

Im Prinzip ist es nicht kompliziert. Man sucht sich eine möblierte Wohnung in Berlin,am liebsten Berlin Mitte, damit man nicht so häufig vor Logistik-Problemen steht, zieht ein und macht das was man sich vorgenommen hat.

Ich persöhnlich habe gute Erfahrungen bisher gemacht mit möblierten Wohnungen. Wenn man Sie nicht vollends verdreckt, kann man recht schnell ein und ausziehen.

Ich schätze mal dass die Kosten mit dem Pickup-Lifestyle von regelmäßigem Kaffee trinken, Ausgang etc, nicht am Rande von Berlin wohnen wollen, auf

um die 1000€ kosten pro Monat.

Wenn sich hier viele Studenten, Arbeitslose oder wer auch immer ohne viel Geld kann man auch in sehr günstige Viertel ziehen. Ich bin offen für alles.

Für mich persönlich ist Preis/Leistung in Berlin top, denn ich weiß in anderen Großstädten der Welt im gleichen Format bezahlt man min. doppelt so viel.

-------------------------------------------------------

Was ich von euch verlange:

- Commitment! Das A und O bei allem. Es soll nix halbherziges sein, sondern ich will mit Leuten zu tun haben, die WIRKLICH Bock haben alles mitzumachen. Skill-level ist nicht so entscheidend. Jeder darf dabei sein.

- Coolness und toleranz. Ich habe keine Lust mit irgendwelchen Freaks, Rassisten oder sonstigen Komischen Leuten zusammen zu wohnen. Schließlich sieht man sich täglich.

- Zeit und Geld. Das ist ein riesen Faktor. Pick-Up-Lifestyle kostet nun mal Geld. Und Wer nur ne Woche nach Berlin will kanns auch vergessen. Wenn jemand zB nur nen Monat kann oder ab dann und dann, kann man drüber diskutieren.

- To be continued (mir fällt spontan nix mehr ein)

Ich kann alles organisieren. Idealerweise trifft man sich vorher um sich kennen zu lernen. Bin mir noch nicht sicher wie dies zu regeln ist. Aber vor allen Dingen wird man via zB Skype in Kontakt sein.

----------------------------------------------------------

Zu meiner Person

Mein Name ist Torge, ich bin mom. 24 Jahre alt und werde im Sommer 25 Jahre alt werden. Ich habe hier im Forum so gut wie keine Post gemacht, da ich bisher noch NIE in Deutschland sargen gewesen bin. Das heißt aber nicht, dass ich neu bin in der Community. Ich bin mit Unterbrechungen seit Jan 2009 aktiv und würde mich als Mediocre-PickUpper bezeichnen. Ich habe mich nie viel in Foren aufgehalten, sondern war eher draußen auf der Straße. Bin daher auch eher ein „Streetgamer“ und habe recht schöne Frauen vor allen Dingen auf der Strasse kennengelernt. Meine Richtung geht sehr stark in richtung „Natural Game“ und „Inner Game“ und ich kritisiere mittlerweile vieles in der PU-Community.

Ich bin zwar in Deutschland aufgewachsen – genauer gesagt komme ich ursprünglich aus Flensburg, hab aber in den letzten 5 Jahren in 5 verschiedenen Ländern gelebt. Und war daher auch bisher in 4 verschiedenen Lairs drinne (Zürich Lair ist mit Abstand das beste Lair was ich bisher kennen gelernt habe ;) Ich würde mich daher auch als Globetrotter bezeichnen und habe bestimmt kein langweiliges Leben hinter mir. Ich habe in zahlreichen WGs bisher gewohnt und bringe auch hier viel Erfahrung mit.

Ich werde in Berlin an 2-3 andere kleine persöhnliche Projekte arbeiten. Aber mein Hauptfokus bleibt das Flirten.

Ich will hier also mal in die Runde dieses Angebot schmeißen. Wer hat Lust auf Berlin im Sommer?

Berlin, Berlin… Wir fahren nach Berlin ;)

Peace

Torge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Torge,

hört sich sehr interessant an. Wirklich gute Idee.

Wohne leider zu weit von Berlin entfernt.

Gruß Maxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Torge,

hört sich sehr interessant an. Wirklich gute Idee.

Wohne leider zu weit von Berlin entfernt.

Gruß Maxi

Bei mir das gleiche, mir gefällt die Schreibweise von TroyMaster sehr gut. In der PU-Community gibt es eine Menge Leute mit einer riesen Klappe, aber konstant machen (und dabei auch noch teamfähig sein - also nicht neidisch wenn der andere gerade Erfolge hat) sind vielleicht 2%. Der Rest sind Freaks, Spakken, Neider & Leute die sich nichts trauen aber über alles lachen. Also wenn du nach Heidelberg kommst, melde dich, Berlin ist mir mit ca. 6 Stunden fahrt zu weit weg. In Heidelberg können wir gerne was machen - Angebot steht!

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100 % in das Projekt einsteigen kann ich nicht weil ich in Düsseldorf ansässig bin. Aber öfters mal bin ich in Berlin. Ich werde also wohl mal vorbeisehen.

Hinweis: Dieses Projekt sollte man vielleicht doch noch im Forenbereich "Berlin Lair" verzeichnen, damit man es durch Klicken leichter findet.

Übrigens: Jeg kan taler et lille dansk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Torge,

wie definierst du denn den Zeitraum "Sommer"? Vielleicht hab ich zu ungenau gelesen, dann verzeih mir bitte. Ich wär von deiner Idee grundsätzlich erstmal nicht abgeneigt. Für mich wäre aber der genaue Zeitraum wichtig, wegen Studium, Praktikum und Urlaubseinteilung.

PS: Ich wohne schon in Berlin, kann aber niemanden beherbergen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Projekt in 2-3 Jahren immer noch Steht,

bin ich dabei oder gründe mein eigene richtig geile Sache.

Jungs fangt an das in jeder Groß Stadt zu Gründen.

The Game lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist das eine super Idee.

Doch wie hoch ist die Toleranz wirklich ?!

Dürfen auch junggebliebene Ü 30 Leute mitmachen ?

Wann genau soll es stattfinden bzw. starten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TroyMaster

Echt coole Idee!

Aber wie einige vor mir die hier gepostet haben ist Berlin zu weit weg.

Aber ich würd euch gern besuchen kommen. Natürlich nicht zu euren Lasten.

Find die Idee Klasse!

Viel Erfolg bei der Realisierung.

Gruß

lovedynamite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus berlin, würde dann ab und zu was mit euch machen wollen, wenn du sonst noch fragen zur stadt/ zum leben hier hast: melde dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

Danke erstmal für die positive Resonanz.

hab diesen Threat jetzt mal mit Berlin Forum verlinkt.

Bei mir siehts jetzt so aus dass ich ziemlich sicher Ab Anfang Juni in Berlin bin. Vielleicht auch schon ab ende Mai.

Dh ich habe vor praktisch von Juni bis min. Ende August/Sept. exsessiv auszugehen.

Mit dem alter ist es mir fast egal. Ich habe 50 jährige kennengelernt die cooler drauf sind als die meisten 20 jährigen und die mehr scheisse machen als so manch einer.

Es geht mir um die Person, nicht um Alter, Skill-lvl oder whatever Oberflächliches.

Mein ehemaliger Wing war 30+

@Juwe und andere - Falls du das hier ließt und Skype hast adde mich mal: the-trojaner bei Skype. Ist die Effektivste Methode um mich zu erreichen.

Ich hab halt verfickte @!%6rghhh!$ Probleme mit diesem Scheiss forum und deren "Flood whatever" und kann auch irgendwie nicht an alle leute PM schreiben.

Das suckt derbe, dieses Forum von der Technik her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit dem alter ist es mir fast egal. Ich habe 50 jährige kennengelernt die cooler drauf sind als die meisten 20 jährigen und die mehr scheisse machen als so manch einer.

Es geht mir um die Person, nicht um Alter, Skill-lvl oder whatever Oberflächliches.

Mein ehemaliger Wing war 30+

Erinner mich an einen Freund der 43 ist und ein anderen der 48 ist. Sowie auch welche die 17 oder 25 sind.

Alter spielt beim Spass haben keine wesentliche Rolle, wichtig zur Symphonie und Harmonie zwischen zwei Personen sind die Persönlichkeiten.

Sympathie ist der Schlüssel. Nicht nur bei Frauen sondern auch bei Freunden und Verwandten um ein ausgeglichenes Verhältnis zu schaffen.

Mir gefällt dein Ideen Ansatz, ich würde mich freuen ein Interview mit dir zu führen. Wenn du Informationen für gute Plätze in Berlin benötigst, gib bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bis jetzt sind nur Torge und ich entschlossen das durchzuziehen.

Torge und Ich treffen und Mitte Mai in Berlin zur Wohnungssuche, falls also noch jemand Lust hat gepusht zu werden in seinem Game indem er in einer WG wohnt, einfach melden und am Besten Mitte Mai in Berlin sein.

Ich bin 24, wahrer Berliner und easy going.

Malte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

bis jetzt sind nur Torge und ich entschlossen das durchzuziehen.

Torge und Ich treffen und Mitte Mai in Berlin zur Wohnungssuche, falls also noch jemand Lust hat gepusht zu werden in seinem Game indem er in einer WG wohnt, einfach melden und am Besten Mitte Mai in Berlin sein.

Ich bin 24, wahrer Berliner und easy going.

Malte

Hi Jungs,

auch ich steh zu meinem Wort. Hab schon befürchtet, dass das Ding in der Versenkung verschwunden wäre und war umso glücklicher, jetzt eure

aktuellen Bekräftigungen zu lesen.

Werde in Zukunft generell öfter in Berlin sein und das ,,Summer-Project Berlin 2011,, ist ein weiteres Highlight bzw. Endziel !

Was ihr so schreibt, bereitet mir schon im voraus Freude, weil ich auch gern etwas verrückt bin. Möchte euch auch sehr gern baldigst in Berlin live

kennenlernen. Frühestens AB 24.05.2011 bin ich dort.

Perfekt wäre es, wenn ihr bis dahin schon die Wohnung gefunden/klargemacht habt, dann könnten wir es gemeisam konkretter machen und die Finanzen klären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

bis jetzt sind nur Torge und ich entschlossen das durchzuziehen.

Torge und Ich treffen und Mitte Mai in Berlin zur Wohnungssuche, falls also noch jemand Lust hat gepusht zu werden in seinem Game indem er in einer WG wohnt, einfach melden und am Besten Mitte Mai in Berlin sein.

Ich bin 24, wahrer Berliner und easy going.

Malte

Hi Jungs,

auch ich steh zu meinem Wort. Hab schon befürchtet, dass das Ding in der Versenkung verschwunden wäre und war umso glücklicher, jetzt eure

aktuellen Bekräftigungen zu lesen.

Werde in Zukunft generell öfter in Berlin sein und das ,,Summer-Project Berlin 2011,, ist ein weiteres Highlight bzw. Endziel !

Was ihr so schreibt, bereitet mir schon im voraus Freude, weil ich auch gern etwas verrückt bin. Möchte euch auch sehr gern baldigst in Berlin live

kennenlernen. Frühestens AB 24.05.2011 bin ich dort.

Perfekt wäre es, wenn ihr bis dahin schon die Wohnung gefunden/klargemacht habt, dann könnten wir es gemeisam konkretter machen und die Finanzen klären...

Hi Peter,

falls du Skype hast meld dich mal bei mir : skype-ID : the-trojaner

Ich will von dir mehr wissen.

Das Projekt ist nicht untergegangen. Im gegenteil. Ich habe mittlerweile mit 3 Leuten Skype-kontakt und habe glaub ich bisher 11 PM um das Projekt bekommen.

Es scheint also durchaus interesse dran zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

bis jetzt sind nur Torge und ich entschlossen das durchzuziehen.

Torge und Ich treffen und Mitte Mai in Berlin zur Wohnungssuche, falls also noch jemand Lust hat gepusht zu werden in seinem Game indem er in einer WG wohnt, einfach melden und am Besten Mitte Mai in Berlin sein.

Ich bin 24, wahrer Berliner und easy going.

Malte

Bin JETZT auch schon in Berlin und besuche dort ein Seminar.

WO seid ihr im Zeitraum von 07.05. - 17.05.2011 ?

Bin mit dem Auto da und somit auch mobil...

Schreibt mir mal eure Kontaktdaten/Handynr per PM. DANKE.

P.S.: Wer Bock hat, was Aktives zu machen, darf sich auch melden.

P.P.S.: Hätte gerne noch den Jungs vom ,,Project Berlin 2011,, ne PM geschrieben, doch nach

jedem Beitrag habe ich ne ,,Ausgangssperre,, ,da ich als Status ein Neuling (und Grünspecht) bin...

bearbeitet von peter-64297

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

also ich werde demnächst auch in Berlin sein. Werde zwar nicht mit in die WG ziehen, aber aktiv meinen Teil zum Summer Project beitragen ;D Ich bin mir sicher, dass das richtig geil wird!!!

Beste Grüße

theDevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo

wer noch irgendwie dabei sein will muss es jetzt machen, denn ich werde in wenigen Tagen schon nach Berlin kommen um endgültig mich mit den Leuten vor Ort treffen, um den Plan in die Tat umzusetzen.

Wir sehen uns in Berlin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.