Erster Sex beim wievielten Date?

s.o.  

407 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes würde mich interessieren.

Wenn ihr mal zurücküberlegt.

Beim wievielten Date kam es bei euch am häufigsten zum ersten Sex?

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte noch nie ein Date.

Sollte es mal dazu kommen, hätt ich wohl spätestens beim 2. ne schwere Erwartungshaltung. Abwarten und sehen, was die Zukunft bringt.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt nie über ein Date gegangen.

War entweder direktes Hole in One, oder bei passender Gelegenheit eine aus dem weiteren SC weggeflankt (Freundin der neuen Freundin eines Kumpels oder sowas), oder ne lose Verabredung. So die Art: "dann und dann ist da und dort dies und jenes", "ahja schön. evtl sieht man sich da ja". Oder "hey du bist doch der vom dingens".. "jau.. blabla" drauf.

Bei direkten Treffen war immer völlig klar, wofür die sind. Davor gab´s dann oft auch gar keine Unternehmung. Und selbst wenn. Mit nem FB mal an die See oder ins Autokino zu fahren, iist zumindest für mich kein Date in dem Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Date- Kaffee/tee trinken

2. Date_ Pfannekuchen/Kochen bei mir -> Sex

So gehen etwa 70% meiner Lays über die Bühne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine aus dem weiteren SC weggeflankt (Freundin der neuen Freundin eines Kumpels oder sowas), oder

Hahaha..."Flanken" ist mein signature-Wort! Geil, High 5! :-)

Zum Thema: Meistens ehrlich gesagt beim 2. Date, ich halte es da ähnlich wie awesome boy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ne dumme frage... :rolleyes: von 1.date bis erst beim 4. date alles schon dagewesen. in sachen dating wird man per se schon besser je eher man layt, weil das heißt, dass man genug pickupkram wie attraction,comfort,kino und so gemacht hat. aber wenn ich sowas lese:

Beim ersten Date probieren, beim zweiten Date machen oder next

... dann weiß ich, dass man entweder ein KJ ist, der zu viel LDS gelesen hat, oder man einfach noch einer von den viel zu vielen pickuptrotteln geworden ist. der kollege schreit nach dem 2. date ohne lay "NEXT" und "LSE!", während ich sie ganz gemüdlich date und mir denke "sie wird noch etwas zeit brauchen. is ja kein roboter" und lay sie eben beim 3. date. tja, knapp vorbei is auch daneben ;)

genauso das:

Ein guter PuckUp Artist dated nur Frauen, die er schon fickt.

oder das:

Hatte noch nie ein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nomen ist Omen bei dir, mmh?^^

P.S: Hab sogar 2 Dates klar machen wollen bisher. Das erste mit 16. War niemand daheim. Eins mit 18. Sie hatte kein Interesse.. tja.. shit happens.^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EC -> Lay oder NEXT. Was anderes gibts für so einen coolen PUA wie mich garnicht mehr!!!

Nee mal ehrlich, wie kann man nur ein "Datelimit" setzen? Etwa man hat eine schöne Zeit mit dem Mädel oder nicht.

Das letzte wonach ich mich da richte ist bei welchem Date ich sie laye.

Wer keinen Spaß an der Verführung und dem Beisammensein mit Frauen hat, sondern wirklich NUR ficken will, der soll in den Puff gehen.

Ist auch um einiges billiger, wenn man sich die investierte Zeit anguckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nivel, du hattest noch nie ein Date, hast aber 1800 Beiträge?!

Du gibst hier ständig Ratschläge, hattest aber das letzte mal vor über 1,5 Jahren sex?

Da habe selbst ich eine bessere Quote, und das will was heissen.

Tu dir den gefallen und gehe raus an die frische Luft, durch zehntausend Beiträge wird man kein PUG.

Wenn man dein Logo sowie Anzahl deiner Beiträge sieht meint man erst dass du übelst der Checker bist, bist du aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Nivel, du hattest noch nie ein Date, hast aber 1800 Beiträge?! Ja

Du gibst hier ständig Ratschläge, hattest aber das letzte mal vor über 1,5 Jahren sex? Nein

Da habe selbst ich eine bessere Quote, und das will was heissen. möglich, aber extrem unwahrscheinlich

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an reinen Sex Dates interessiert bist, ist die Haltung mit max. 2 Dates sicherlich erfolgreich!

Es soll jedoch auch vorkommen, dass dir ab und an eine Frau über den Weg läuft, die anfänglich langsam warm läuft, plötzlich nach 3,4 oder 5 Dates dann richtig explodiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

2 dates und nexten find ich zu kurz. Drei ist eine gute Zahl. Wenn man immer nach zwei abbricht, dann entgeht einem garantiert viel und vor allem bestimmte Frauen. Aber halt als Faustregel für Anfänger, um die Zeit nicht zu verschwenden. Im Endeffekt hat PU auch etwas mit Flexibilität zu tun sich den Gegebenheiten anzupassen.

Wenn ich die Frau länger behalten will, dann mach ich absichtlich drei und nicht weniger. 1. küssen, 2. bisschen make out, 3. sex. Das gibt mir mehr Zeit etwas aufzubauen aber gleichzeitig nicht zu langsam zu eskalieren.

Ortswechsel geben die Illusion sich schon länger zu kennen und macht die Dinger nicht nen halben Tag lang, das ist Mist am Anfang. Manche sind auf die schnelle unknackbar, egal wie gut es läuft und dann muss man halt mitdenken und entscheiden was man macht.

Meinen unter anderem besten Sex hatte ich mit einer bei der ich erst gar nicht eskaliert hatte längere Zeit, dann zwei mal in vollständige LMR gerannt bin, dann noch zwei mal in halbe LMR bevor das mal was wurde ^^ (das ist aber bestimmt nicht die Regel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alandhero: danke! und ich dachte schon aus den 99% pu-trotteln sind nun 100% geworden :-D viele vergessen einfach, dass es auch spass machen soll frauen kennenzulernen und zu ficken. aber anscheinend ist layen (oder virtuell rumprahlen) ein sport geworden...

Manche sind auf die schnelle unknackbar, egal wie gut es läuft und dann muss man halt mitdenken und entscheiden was man macht.

und genau die frauen lassen sich die 2-3 dater entgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wadde ma: Wird hier grade eigenes Unvermögen, den richtigen Zeitpunkt für ein 1on1 zu erspähen und/oder vernünftig zu eskalieren als der anderen Unfähigkeit, unverbindlichen Spaß mit Frauen zu haben, reframed?

Wie klein kann ein Horizont eigentlich sein?

Manche sind auf die schnelle unknackbar, egal wie gut es läuft und dann muss man halt mitdenken und entscheiden was man macht.

und genau die frauen lassen sich die 2-3 dater entgehen...

Wartet man eben, bis es passt mit dem Zierfisch und geht dann ins 1on1...

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie klein kann ein Horizont eigentlich sein?

... klein genug um zu erkennen, dass du anscheinend in jedem satz irgendwas manipulatives oder pickup-mäßiges zu erkennen scheinst. komm mal mit deinem leben klar und ließ weniger pu-literatur ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Date -> eher nie

2. Date -> meist Sex

3. date -> eher nie

Dazu kommen noch paar ONS's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... klein genug um zu erkennen, dass du anscheinend in jedem satz irgendwas manipulatives oder pickup-mäßiges zu erkennen scheinst.

Mit der Logik biste nicht per du, mmh?

komm mal mit deinem leben klar und ließ weniger pu-literatur :-D

Die Cold Reads üben wir aber noch. Das ist ca so als würdest nem Hasen empfehlen, weniger Snickers zu naschen. Jetz ma ehrlich. Wo ist hier der Sinn? Wo kommt das "Argument" überhaupt grade her? Wo steht hier irgendwas zu meinem Leseverhalten? Hast du ne Inventarliste meiner Bibliothek? Bist du Hatradamus? Was ist los mit dir?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Wadde ma: Wird hier grade eigenes Unvermögen, den richtigen Zeitpunkt für ein 1on1 zu erspähen und/oder vernünftig zu eskalieren als der anderen Unfähigkeit, unverbindlichen Spaß mit Frauen zu haben, reframed?

Wie klein kann ein Horizont eigentlich sein?

Manche sind auf die schnelle unknackbar, egal wie gut es läuft und dann muss man halt mitdenken und entscheiden was man macht.

und genau die frauen lassen sich die 2-3 dater entgehen...

Wartet man eben, bis es passt mit dem Zierfisch und geht dann ins 1on1...

Was für 1 on 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.