Lostinthoughts gamed im Ausland

399 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin lost!

Warum willst du nicht fotografieren? 

Es ist doch erst Mal bei sowas nur eines wichtig.

Du sollst es sehen wollen. Die meisten Menschen wissen erst was sie wollen wenn man es ihnen zeigt. Mach dir da keinen Kopf, mach lieber erst Mal Bilder, die so gut sind, das sie andere sehen wollen. Und das wirst du mit genug Arbeit daran ja auch hinbekommen, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2020 um 17:14 , safran schrieb:

Moin lost!

Warum willst du nicht fotografieren? 

Es ist doch erst Mal bei sowas nur eines wichtig.

Du sollst es sehen wollen. Die meisten Menschen wissen erst was sie wollen wenn man es ihnen zeigt. Mach dir da keinen Kopf, mach lieber erst Mal Bilder, die so gut sind, das sie andere sehen wollen. Und das wirst du mit genug Arbeit daran ja auch hinbekommen, oder?

Hey Safran,

tja - gute Frage. Weil ich nicht den Weg geniesse, sondern immer das Ergebnis vor Augen habe. "Mach lieber erstmal Bilder die so gut sind, dass sie andere sehen wollen". Genau diese Gedanken habe ich seit langem (Danke Social Media), wenn ich fotografieren gehe. "Wird das anderen gefallen?", "Sind das überhaupt gute / relevante Fotos", "blablabla". Ich hab hier die spielerische, kindliche Neugier verloren. Wenn ich daran denke, wie ich früher rausgegangen bin und einfach fotografiert habe, was mir gefallen hat... hm da würde ich wieder gerne hinkommen. Aber sobald ich einen Shot komponiere sitzt der kleine Teufel auf meiner Schulter und sagt "Das Bild ist irrelevant, das Bild ist langweilig".

Hier versuche ich wieder rauszukommen, aber das fällt mir noch sehr schwer.

PS: @Mods - keine Ahnung wie ich hier Seitenübergreifend Mehrfachzitate einfügen kann, seit mir über mehrere Postings nicht böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2020 um 18:43 , Maximo M. schrieb:

Magst du dazu sagen was genau du machst? ISt auch noch so eines meiner Punkte :-D

Ggf. zu viel? Ich probiere das auch, kann dass aber nie dauerhaft durchhalten. Ein Tag Pause zum erholen finde ich persönlich immer ganz praktisch.

Bilder? :-D

Schick mal bitte Link per PN, bin neugierig :-)

 

Hab jetzt nur die letzten zwei Postings durchgelesen, werde aber ab jetzt dauerhaft mitlesen, ich glaube du bist an nem ähnlichen Punkt wie ich.
An machen Punkten bist du weiter als ich an anderen sehe ich es andersrum. Bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt.

Hey Maximo,

danke für deinen Beitrag.

Also Mealprepping ist eigentlich easy. Du musst halt nur alles dahaben und dir am WE etwas Zeit freischaufeln. Ich hab einen Riesencontainer mit Nudeln, Reis, in der Gefriertruhe Fleisch usw parat. Und am WE koche ich dann einen Riesenberg Reis / Nudeln, mache jeden Abend eine Tupperdose Oat-Meal fürs Frühstück (ich esse im Büro) fertig und dann kleine Snacks ala Obst, Eier usw. Gibt jede Menge Youtube-Videos dazu - du musst halt nur deinen eigenen Geschmack und Rhythmus treffen und versuchen das Ganz nicht als Last zu sehen. Schliesslich tust DU dir mit Mealprepp und gesundem Essen was gutes. Und man spart einen Haufen an Kohle.

5 Tage in der Woche trainieren war mit meinem aktuellen Single-Dasein sehr gut zu verbinden. Ich habe wesentlich weniger Zeit auf YT und an der Playstation verbracht und es fühlte sich auch nach einer extrem angenehmen Routine an. Mein Körper hat auch bis auf einen Hexenschuss/verdrehten Wirbel sehr gut drauf reagiert. Ich hab mich wie gesagt sehr an meiner Inspiration Obi Vincent orientiert und will halt dauerhaft Training - jedweder Art - in meinen Wochentag integrieren. Schliesslich werd ich auch nicht jünger und die HB's haben bisher immer positiv auf die fehlende Wampe reagiert 😉

Thema Mancave kann ich gerne nochmal separat was dazuschreiben, aufgrund der Anonymität hier gibts aber keine Fotos. Meinen Stil würd ich als schwer / wertig und weltbereist bezeichnen. Lieber wenige, dafür hochwertige Dekoartikel aus den Ländern wo ich war und lieber eine schwere und wertige Qualität, als Billigkram der nach nichts aussieht. Dazu Kerzen, Kissen, Decken und schön warmes, puffiges Licht und die Herzen der HB's erwärmen sich 😄

Am 2.10.2020 um 17:22 , safran schrieb:

Moin lost,

Erst Mal gut das du nichts mitmachst worauf du keinen Bock mehr hast. Wirklich gut. Wenn sie meint Drama schieben zu müssen, ok aber nicht bei unserem lost. Ich denke du hast das im griff.

Was mir aber deutlich auffällt, das ist dieses immer müde sein. Und ganz ehrlich, ich fühle da mit dir mit. Ich war die letzten Wochen immer so sozial eingespannt, ich glaub ich werde mir den Oktober als Pause gönnen von allem sozialen.

Vielleicht solltest du das auch Mal machen. Eifnach Mal nen Monat entspannen, niemanden Daten der auch nur einen Millimeter anstrengend ist und am Wochenende Ruhe genießen. Du musst ja keine Angst mehr haben, das du danach keine mehr abbekommst. 

Hey Safran,

wie lief's in deinem Safran-Oktober ? Gerne Detailberichte dazu - wir sind ja hier um alle zu lernen.

Tja, diese tiefe, innere Müdigkeit. Wenn ich wüsste wo die herkommt. Seit langem schreibe ich ja hier über Burnout, Depressionen und fehlenden Zielen - Ich denke es ist halt ein schönes Zusammenspiel aus alledem. Dazu kommt meine große Abneigung an Drama, welches ich aber auch gerne auf mangelnde Socialskills runterbreche. Würde ich eleganter mit den HB's umzugehen wissen, würde ich nicht alles als Drama werten und dann Kontakte abbrechen. Wie im letzten FR beschrieben - lieber vielleicht doch eher eine nervende HB behalten und ihr "Drama" mit entsprechenden Skills anders bewerten und dafür körperliche Zweisamkeiten haben, als die Tür hinter sich zuzumachen, weil es "ja alles so nervt" - hier lasse ich mich aber gerne noch belehren.

ich versuche auch wirkliche Regelmässigkeiten ala Recovery bei mir einzuführen. Weniger Screentime, mehr Bücher abends im Bett, weniger aufregen, mehr ausgewogene Ernährung und und und. Was ich jedoch aktuell auch im Gefühl habe, ist dass mir einfach ein HB fehlt, wo ich mich mal anlehnen und fallen lassen kann. Und Vertrauen haben kann. Nicht nur heißer Sex und dann wars das. Evtl. macht mich genau dieser Mangel so müde (dazu in einem meiner kommenden FR's mehr).

Am 2.10.2020 um 13:13 , willian_07 schrieb:

Taten > Worte. Hast alles richtig gemacht.

Außer, sie im Steakhaus einzuladen, quasi als Belohnung für ihr schlechtes Benehmen. Hättest du sie ruhig selbst zahlen lassen können 😉

Ansonsten, was die Zukunft angeht: DU entscheidest, ob du weiter Kontakt mit ihr möchtest. DU musst dich davor nicht rechtfertigen. Nicht vor ihr, noch vor irgendwem sonst.

Hey Willian,

true. Ich habe bisher nichts vermisst und bereut - es war im Nachhinein die richtige Entscheidung. Boah was würde es mich jetzt nerven mit der HB abzugeben - gerade aufgrund diesen Dramas.

Am 2.10.2020 um 09:31 , späti schrieb:

Stimme meinem Vorredner zu.

Ich erkenne mich bei dir in einigen Gedanken wieder, @lostinthoughts. Hohe Erwartungen an sich zu haben, moralisch "richtige" Entscheidungen treffen zu wollen, sich häufig zu hinterfragen, Schuldgefühle etc. Ich bin da auch noch dran, aber bin in meiner Entwicklung auch schon gut vorangekommen in den letzten Jahren und vor allem Monaten.

Der entscheidende Punkt ist aus meiner Sicht: An erster Stelle kommen immer du und deine seelische Gesundheit. Niemand hat einem anderen Menschen gegenüber irgendeine Bringschuld oder Verpflichtung, die anderen zufriedenzustellen. Und sich zu stressen, unter Druck zu setzen etc., weil man denkt, man hätte jemandem (ner Frau, den Eltern oder wem auch immer) gegenüber irgendeine derartige Pflicht, ist das perfekte Rezept für Unzufriedenheit.

Natürlich leben wir nicht im luftleeren Raum sondern in Gesellschaften und haben Freunde, Familie, Kollegen, Mitmenschen etc. Ein respektvoller Umgang (andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte) sollte selbstverständlich sein. Aber People Pleasing kann man sich schenken. Durch unsere genetische Prägung als soziale Tiere, die ursprünglich mal in Gruppen durch die Welt gezogen sind, und durch Erziehung und andere Prägungen im Laufe unseres Lebens sind wir darauf getrimmt, andere nicht vor den Kopf stoßen zu wollen und von ihnen als "gut" bewertet werden zu wollen. Dazu gehören u.a. Konzepte wie Schuld/Scham und sinnlose Selbstbestrafung, die aber niemandem etwas bringen (außer Menschen, die dich manipulieren wollen, um wiederum ihrerseits ihre emotionale Neediness zu bedienen und sich kurzzeitig gut zu fühlen - was aber nie lange hält und deshalb zu ewigen Kreisläufen führt).

Falls es dich interessiert: zwei Bücher, die ich für Männer wie uns als lesenswert und hilfreich erachte, sind die folgenden:

  • The Sedona Method von Hale Dwoskin (geht um den Umgang mit den eigenen Emotionen und einen Weg, wie man diese annimmt und loslässt, um seine Handlungen von ihnen unabhängig zu machen und mehr Zufriedenheit zu erlangen. Ich wende die darin beschriebene Technik des Loslassens von Emotionen seit etwa einem Jahr an, jedoch eher on-off. Wenn man es diszipliniert in seinen Tagesablauf integriert, ist es sehr hilfreich und meine absolute Empfehlung an jeden Menschen auf dieser Welt)
  • The Unchained Man: The Alpha Male 2.0 von Caleb Jones (eine ganz gute Zusammenfassung der wichtigsten Punkte, um als Mann im 21 Jhdt. Unabhängigkeit zu erlangen)

Hoffe der Beitrag stellt für dich einen Mehrwert dar. Ich könnte hier noch ewig rumschwadronieren, aber dazu reicht meine Zeit nicht 😉 

Hey Späti,

danke für deinen Beitrag.

Beide Buchtitel hab ich notiert - werde ich mir zu kommenden Tagen besorgen. Kannst du etwas mehr über die Sedona Method und wie du sie (erfolgreich?) anwendest sagen?

Ich stimme dir beim rest absolut zu. Das habe ich auf rationaler Ebene alles verstanden, emotional noch lange nicht. Wenn irgendwann mal Corona wieder vorbei sein sollte, flieg ich nochmal in mein altes Land zu meinem Therapeuten und gehe es mal mit ihm in ein paar Intensiv-Sessions an. Das ist ein Thema (diese Schuld und Selbstbetrafung, welches ich unbedingt abbauen will).

Am 1.10.2020 um 21:11 , shark_zyzz schrieb:

Cheers

Hey Shark,

danke für deine Worte. Ja, nach dieser HB kann ich mir auch vorstellen erstmal nur wirklich oberflächliches bei den HB's zu haben. Das ist sicher nicht das gelbe vom Ei, spart mir aber Nerven. Wie gehts du damit um, dass du mit den HB's nichts Langes am laufen hast? Hast du so einen Durchlauf an HB's, dass du keine Zeiten ohne hast? Oder gibt es bei dir dann auch mal längere Phasen, wo nichts läuft ?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2020 um 10:00 , safran schrieb:

Das liest man doch gerne.

Und ja, Metal<Techno

Ich geb dir bescheid wenn ich Mal in Berlin auflege!

Sehr gerne - melde dich !

Am 29.9.2020 um 11:04 , SaschaManuel schrieb:

Hi Lost,

dein Zwischenfazit im August mit dem Schwerpunkt Dopaminfalle bin zum jetzigen Hardcore-Cut sind sehr inspirierend.

 

" Irrational und unbegründet, aber dennoch kitzelt es im negativen Sinne im Hinterkopf, wenn ich mir den Feed anschaue."

 

Stimme ich dir vollkommen zu, die Unantastbarkeit durch die Perfektionierung der Szenerie spielt im Kopf eine große Rolle, obwohl man sich der Scheinwelt - objektiv betrachtet - durchaus bewusst ist.

Hey Sascha,

danke dir. Und ich kann es immer wieder nur sagen: ich bereue nichts von FB / Insta weg zu sein. Das kann jeder schaffen. Und das Mehr, welches ich an Freizeit habe ist der Wahnsinn.

Am 15.8.2020 um 02:07 , shark_zyzz schrieb:

Irgendwie checke ich das nicht. Also entweder du machst es oder machst es nicht. Hol dir lieber wieder whatsapp als instagram wenn du Probleme hast. 

 

Ich zb schreibe auch sehr viel mit chicks über Instagram aber lösche die App auch regelmäßig um mich zu entwöhnen. Folge keinen models oder so sondern nur Typen die fitness machen was mich interessiert. Da ich aber selbst einen guten Körper habe weiß ich wie man mit gutem Licht etc alles sehr viel besser aussehen lassen kann. Mittlerweile juckt es mich nicht mehr wirklich. Einzig nervige ist halt das ich ab und zu merke das ich viel durch die app scrolle. Werde jetzt im daygame wieder auf die nummer gehen, damit ich die app dauerhaft löschen kann... 

Ja, leider funktioniert das App-löschen für mich nicht. Entweder, oder. Wie läufts bei dir? Scrollst du noch, oder konntest du dich beherrschen ?

Am 14.8.2020 um 19:20 , willian_07 schrieb:

Hatte das mit facebook, hab die app auf dem handy gelöscht und schau ca. einmal die woche am rechner nochmal rein. Geht mit instagram genauso.

Einfach machen! Keine Ausreden!

Done 😃

 

Am 24.7.2020 um 13:50 , safran schrieb:

PS:

Du schreibst, du kannst deine Aufmerksamkeit auf andere Dinge, wie Training und Dating richten.

Ich projeziere hier vielleicht ein bisschen, aber ich hab das Gefühl, dass die beiden Dinge häufig ein von außen bezogener Selbstwert sind. Nicht das es schlecht ist oder so, aber du solltest auf meiner Meinung nach auf jeden Fall deine Aufmerksamkeit auch auf etwas richten, dass deinen Selbstwert von innen heraus steigert. 

Ich hoffe das macht Sinn für dich.

Viel Erfolg dir! 

 

Hey Safran,

leider viel zu spät die Antwort von mir. Aber dein Posting war extrem zutreffend. Und bis heute weiß ich nicht, wie ich meinen Selbstwert von Innen heraus steigern kann. Hast du ein paar Tipps dazu ?

Am 24.7.2020 um 13:43 , safran schrieb:

Hey lost,

Interessant das du das angesprochen hast mit dem: Freunde, die sich nach näherer Betrachtung nicht mehr als kompatibel mit dem eigenen Lebensentwurf zeigen.

Ich hatte da Anfang des Jahres genau die selbe Situation und die Freundschaft da dann auch beendet. Ohne Hass oder sowas auf meiner Seite. Aber einfach gemerkt wie es mir die Energie zieht und nicht mehr zu mir passt.

Ich hab dann die Tage wieder drüber nachgedacht und bemerkt, wie gut es mir getan hat. Bleib dabei! 

Ich bin seit einiger Zeit am Daten mit einer und es läuft. Ich merke richtig wie all diese Erfahrungen der letzten Jahre dazu geführt haben, das ich jetzt so unglaublich entspannt an die Sache rangehe. Keine needyness, dafür genieße ich die Zeit mir ihr und lerne sie immer besser kennen. Angst davor das es vorbei sein könnte, hab ich auch nicht. Wenn es so kommt, dann ist das ok und ich werde nicht einsam sein. Und das fehlen dieser Angst macht es so viel schöner. Zusätzlich achte ich auch stark darauf, ob sie überhaupt zu mir passt und merke wie sie sich selbst lockert und weiterentwickelt in eine Richtung, die mir sehr gefällt.

Ich glaube das Bereitschaft loslassen zu können (egal ob Freundschaft oder Liebschaft) mir da sehr viel Freiheit und gleichzeitig mehr Wertschätzung dafür wenn es läuft gibt.

Ich bin bei ihr gefühlt jeden Tag überrascht wie gut es funktioniert.

Schön Worte. Weisheit kommt anscheinend erst im Alter und nach unzählen Fail-Momenten. Aber dafür sind wir ja hier - um zu lernen.

Bei meinem SC habe ich nochmal eine erweiterte Pause mit den entsprechend toxischen Personen gemacht. Ich werde meine Energie nun in andere Menschen stecken, evtl. habe ich sogar ein paar interessante FR's dann demnächst für euch.

Wie läuft es noch bei euch ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin lost,

Erst Mal zum Freizeit Oktober.

Daraus ist nicht so viel geworden, ich habe doch mehr gearbeitet und getan als ich ursprünglich gedacht habe. Aber jetzt im Dezember habe ich komplett Urlaub und das tut wirklich gut. 🙂

 

Mit meinem Mädel läuft es immer noch extrem gut. Läuft einfach. Sie hat in ihrem Freundeskreis extrem viele Beispiele von toxischen Beziehungen, und ihr ist klar das sowas nichts für sie ist. Uns beiden ist eine offene Kommunikation ohne passive Aggressionen wichtig und wir arbeiten immer weiter daran.

mit der Freundin mit der ich den Kontakt beendet hatte habe ich inzwischen sogar wieder Kontakt. Sie hat sich in Behandlung begeben und mir gesagt das das Freundschaft beenden der Auslöser dafür war. Sie ist mir deshalb sogar ein wenig dankbar. Inzwischen sind wir wieder Recht gut miteinander und es fühlt sich wieder so wertvoll wie früher an. Zeigt mir, dass für sich selbst einstehen auch für andere einen positiven Effekt haben kann.

 

jaa, innerer Selbstwert.

schwierige Sache. Ich kann da eigentlich nicht viel mehr zu sagen als das was man ja eh schon weiß.

sich um sich selbst kümmern, gesund leben, toxische Menschen entfernen. Und ich denke einfach versuchen besser zu sein als man früher war. Ich denke oft an die Vergangenheit zurück und sehe dann erst im Vergleich wie viel mehr ich geschafft habe als ich jemals gedacht hätte. Graf der 15jährige Safran hätte sich manche Sachen nie gedacht.

 

zum fotografieren:

ich kann ja.da auch nur meiner Musik als Referenz nehmen; dort gibt häufig einen Sprung nach vorne wenn man es nicht alleine macht.

vielleicht solltest du Leute finden mit denen.zusammdn.du fotografieren kannst. Ein bisschen experimentieren kannst, und so. Einfach Austauschen. 

eines vergesse ich auch häufig: Wandel braucht Zeit. Stress dich nicht zu sehr wenn du nicht morgen gleich ein.super spannender Fotograf bist. Die größten Künstler unserer Welt haben auch Jahre gebraucht bis sie überhaupt auf einem Hohen Level waren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Korb, etwas Dopamin und eine Einladung eines Winggirls.

Eigentlich sollte ich mich auf ein morgiges, wichtiges Gespräch auf Arbeit mit meinem Vorgesetzten vorbereiten, aber ich habe grad keine Lust und surfe erstmal ne Weile hier durchs Forum. Hach, macht eigentlich Spass den ganzen Mist mal hier runter zuschreiben. Wofür ich aber extrem Dankbar bin, ist euer Feedback. Gehört zu werden und nicht ausgelacht zu werden ala "Ach komm Lost, so schlimm ist das alles nicht" oder: "Lost, gibt wichtigeres". Von daher tippe ich mir mal wieder ein wenig die Finger wund.

Lay-technisch geht gerade nichts, HB DomRep hatte Corona und ist entsprechend gegrounded. (Hatte ich hier nicht noch einen FR zu schreiben? 😄 ). SC-technisch geht auch sehr wenig, da meine Freunde irgendwie Coronabedingt (und auch vorher) gerne Ausreden suchen, zu Hause am Laptop zu bleiben. Letztes WE hatte ich mich mit anderen, teils neuen (und auch alten Freunden) getroffen und eine tolle Zeit mit grillen und Spaziergängen verbracht, aber neue HB's habe ich da (bis auf eine Ausnahme, FR kommt gleich) nicht kennengelernt. Deshalb verbringe ich meine Zeit gerade unerfolgreich auf Tindr.

Von meinen 4 HB's mit denen ich geschrieben habe, hat mir gestern eine einen Korb geben, worüber ich gerne schreiben würde.

Wir hatten seit ca. 2 Wochen von Tinder auf Telegram gewechselt und leichten Text- und Voicemessage Kontakt. HB war glaube ich um die 33 Jahre und eher durchschnittlicher Look. Ich war von Anfang an nicht Feuer und Flamme und dachte mir nur: "Puh Lost, wenn du dir die in die Bude holst, musste schon ein Glas Wein intus haben". True Story und ich hab mich tatsächlich grad beim Tippen vor lauter Komik bespuckt, weil ich so lauthals loslachen musste. 

Relativ direkt nach dem NC von Tinder auf Telegram haben wir Fotos getauscht und sie hat meinem Gesicht Komplimente gemacht. Da mir nicht wirklich nach langem Getippse war, haben wir auch direkt ein Treffen in der Woche ausgemacht. Früher hatte ich oft den Fehler gemacht nicht zu direkt zu sein und zu viel zu schreiben, dem wollte ich jetzt entgegenwirken. Kurz bevor wir uns treffen wollten, hatte ich jedoch ultra viel auf Arbeit und musste an dem Abend flaken. Direkt danach ist sie erstmal krank geworden und das hielt bis gestern an. Vereinzelt habe ich immer mal wieder das Gespräch gesucht um mich zu erkundigen wie es ihr geht und zu sehen, ob sie wieder fit ist, für ein Anschlusstreffen.

Da kam dann gestern wieder ein bisschen Geschreibe auf, es ging hin und her. Was wir so auf Arbeit machen und im kommenden Urlaub. Und just in diesem Moment kriege ich von ihr die Nachricht, dass es zwischen uns nicht funktioniert und sie wünscht mir noch alles Gute. 

Soweit ok. Mir ist klar, dass ich hier nicht das Bilderbuchverführergame abgeliefert habe - vielleicht fühle ich mich grade zu "erwachsen" / "abgeklärt" / "müde" - insert any boring Excuse here - um wildes Getippse zu starten. Jedenfalls kam mit ihr einfach kein Flirtmoment auf. Vielleicht besser so, dass ich abgesägt werde, als das ich noch mehr Zeit hier investiere auf eine HB, wo ich eigentlich gar keine Lust von Anfang an habe und eigentlich nur meinen Laycount erhöhen will.

Die Story könnte hier enden und ich könnte das Ganze abtun, von wegen "Ok, die hat halt kein Bock auf mich". 

Aber ich will ja draus lernen. Ich lag heute auf der Couch, hab das Ganze Revue passieren lassen und schlagartig verlor ich meine - eh schon - äußerst geringe Energie. Ich lag hier im eigenen, kraftlosen Sud und es fühlte sich an, ob ob der extrem betäubende, negative Depressionssog wieder stärker wurde. Ich habe mich in dem Moment erstmal nur ruhig beobachtet und mir vor allem auf die Kappe geschrieben nicht wieder in eine tiefe Depression zu verfallen. Ein Mensch hat keinen Bock auf mich und kommuniziert mir das? Seit doch froh Lost. Das ist wenigstens ehrlich und direkt. So erwachsen behandelt zu werden wünscht man sich doch. Und so sollte auch ich zukünftig handeln.

Aber warum zog es mir dermaßen die Energie aus dem Körper?

Ich vermute, dass es tatsächlich daran liegt, dass ich meinen eigenen Wert nicht an meinem Inneren bemesse, sondern von äußeren Faktoren abhängig mache. Kriege ich viel IOI's von HB's durch ständige Textnachrichten? Habe ich regelmässig neue Lays? Und so weiter und so fort. You name the external factor. Und wenn dann mal die HB's nicht schreiben crasht meine Energie. 

Ich muss dazu sagen, dass es mir auch aktuell nicht gut bekommt nicht zu trainieren. Nach meiner verletzungsbedingten Pause bin ich nun in Woche 4 ohne Training und mir fehlt die Routine, die Herausforderung und vor allem der physische und mentale Ausgleich. Draußen trainieren kriege ich grad nicht gebacken (wo wir schon bei den billigen Excuses sind) und somit ist es mit meiner mentalen Balance erstmal hin. Einer meiner Chefs hat sich ins Burnout abgemeldet und ich habe noch 2 Tage an Arbeit, bevor der Dezemberurlaub losgeht und aktuell das Gefühl, dass mir wieder alles über den Kopf hinaus wächst.

Kann mir mal jemand erklären, wie ich mit so einem Mindset entspannt und verführerisch Gamen soll? *ratloses Kopfschütteln*

Wenn Corona nicht wäre, hätte ich meinen Urlaub nicht in Deutschland verbracht, sondern wär in mein altes Land geflogen und hätte mir ne lange 1:1 Session mit meinem Therapeuten gebucht. Hier habe ich noch einiges aufzuarbeiten. Mehr dazu aber ein andermal.

Ich habe von den 4 HB's auch eine, dir mir nicht nur optisch, sondern auch vom Getippse her gefällt. Treffen war ausgemacht, hatte aber bisher noch nicht gepasst, da sowohl sie, als auch ich lange gearbeitet haben und ab 8 (?) hier in Berlin die Glühweinshops zugemacht haben. Verabredet sind wir nun fürs WE und ich bin neugierig und gespannt. Mehr dazu in einem zukünftigen FR.

Letzter, harter Themencut.

Eine arabische Freundin hatte mich letzten Freitag zu sich eingeladen, da sie mit 2 Freundinnen von der Arbeit Plätzchen backen wollte und meinte, ich sollte mir die mal anschauen. Ein Verkupplungsabend. Der absolute Horror für mich. Meine treuen Leser wissen ja, dass mein bestes Game - da wo ich mich wirklich wohlfühle - in einer schönen Bar mit 1-2 Drinks stattfindet. Nun war ich also in der Küche einer arabischen Freundin eingeladen. Kein Alkohol, Tee und 2 Fremde Girls - die sicher gebrieft worden waren ala "Hehe ich stelle euch mal meinen Single-Kumpel vor". Kurzum: Der Horror für Lost und dementsprechend angespannt bin ich dahin.

Ich habe aber brav noch einen Stollen und Weihnachtstee besorgt, um die Herzen und Bäuche williger, backender Singlefrauen zu füllen und bin damit gleich erstmal in den ersten Failmoment gestolpert. 

Nach einer kurzen Begrüssung ggü. meiner Bekannten und einem Kommentar ihrer Arbeitskollegein "Oh, Lost, du bist also einer der wenigen Männer, der noch die Hand gibt" Ach ist das so? Kriegen das die AFC-Hänger nicht mehr hin ? :-D , habe ich dann meinen schönen Stollen ausgepackt und einen Doppelfacepalm der Girls geerntet. Denn beide sind Glutenintolerant, was mit meine gute Freundin wohl schon öfter erzählt hatte. Aber ich gebe zu, wenn HB's mir was erzählen schalte ich gerne mal auf Durchzug und höre nur noch "WAH WAH WAH WAH", während ich an andere Sachen denke (Memes, Dark Souls III, you name it).

Naja, dementsprechend akward war der Moment und ich hab ihr gesagt "Huch, da habe ich wohl wieder mal nicht zugehört" und es gab von ihr einen Knuff in die Schulter. 

Wir haben dann - übrigens nur mit einer ihrer Arbeitskollegin, die andere war krank - dann gemeinsam Plätzchen gebacken und uns unterhalten. Vom Smalltalk zu persönlichen Themen war auf die schnelle alles dabei und ich habe versucht den Moment zu geniessen und mir nicht zu denken "Hilfe, ich will hier nur noch weg."

Während wir da kleine Plätzchen dekoriert haben, hab ich mir HB Politik ganz genau angeschaut. Leicht älteres Kaliber - schätze mal so 34 Jahre. Wunderschöne braune Augen und ein interessantes Gesicht und ein schön schlanker Körper. Sie hatte eine sehr angenehme Art zu reden auch wenn sie jetzt optisch auf der Berliner Straße mir nicht aufgefallen wäre, dachte ich mir nur "hm...... hat irgendwie was".

Irgendwann haben wir zum Essenstisch gewechselt und uns mit arabischen Spezialitäten vollgestopft und viel über Reisen, Politik und auch meine Zeit im arabischen Ausland - wo ich die gemeinsame Freundin her kenne - geredet. Wir haben teilweise echt gut gelacht und ich hatte einige absurde Stories erzählt, welche hier auch im Thread zu finden sind und eigentlich hatte ich sogar ziemlichen Spass. Zwischenzeitlich war ich von HB Politik extrem geflashed, da sie ein wunderschönes, sehr spezielles Lächeln hatte und unsere Gemeinsamkeiten ala Politikinteresse, Ernährung, Sport und bla sehr, sehr ähnlich waren. Overthinking Lost war schon zehn Steps weiter und ich malte mir gemeinsame Abend auf der Couch mit Rotwein, Zweisamkeit und kuhlen Gesprächen aus... Leute ihr dürft wieder Facepalmen.

Irgendwann verliess mich aber die Energie und wir sind auf die Couch gewechselt und haben uns noch locker eine weitere Stunde unterhalten . Ich hab immer mal wieder mein Frontallappen angestrengt und zumindest vage erkannt, dass HB Politik mich doch öfter mal spiegelt. Zu mehr war ich irgendwie nicht in der Lage. Eine harte Arbeitswoche lag hinter mir, die Bude war BOCKWARM und ich sank nur noch in der Couch ein. Und eigentlich wollte ich nur noch nach Hause und schlummern und schlafen und unter meiner Decke liegen. Ich war kurzgesagt fertig.

Nachdem ich mich zum Aufbruch fertig gemacht habe, hat mir HB Politik noch ein kleines Paket mit ihren Plätchen mitgegeben, was auch von mit mit einem Augenzwinkern und einem Dank beantwortet wurde. Küssen links-rechts mit der arabischen Freundin und dann meine HB Politik "Na vielleicht sieht man sich ja bald wieder". Ich hab ihr nochmal zugezwinkert "Aber sowas von" und hab einen Tag später etwas vorgeschlagen (Random Event in Berlin). Diesen musste ich jedoch kurzfristig absagen, da ich bei nem Freund eingeladen war und das vergessen hatte).

Ich bin dann nach Hause und dachte mir auf dem Weg nur so: "Lost. Wie oft hast du jetzt solche Situationen gehabt?" "Wie oft hast du es nicht geschissen bekommen, oder im Nachhinein vergeigt, weil du nicht direkt genug warst". Ich lief unschlüssig nach Hause und dachte mir wieder nur, wie sehr ich die Situation mit mehr Mut und Charme hätte anders angehen können, um nicht jetzt einen ungewisses Posting in meinem Thread zu schreiben.

Spulen wir einen Tag weiter. Meine arabische Freundin, welche ja ein explizites Treffen bei sich vorgeschlagen hatte um mir ihre Freundin vorzustellen, wird von mir angeschrieben. Ich habe mich erstmal für den Abend bedankt und ihr im O-Ton gesagt, dass ihre Freundin sehr charmant ist. Dann hab ich aber unser Treffen abgesagt und auf eine Woche später verschoben - wenn sie beide noch Lust hätten. Sie meinte so, klar, wir bleiben in Touch, ist aber nicht auf ihre Freundin eingegangen.

Meine arabische EX-LTR, welche auch mein halbes Winggirl ist meinte nur "Lost, du machst du zu viele Gedanken. Schreib die gemeinsame Freundin an." "Frag ob HB Politik einen Freund hat. Wenn ja, lass dir die Nummer geben. Wenn nein, lass dir die Nummer geben". O-Ton.

Lost macht sich aber wieder Gedanken, weil normalerweise mache ich meine NC's nicht so und ehrlich gesagt fiele es mir total schwer gegenüber meiner Bekannten soviel Interesse zu ihrer Freundin zu bekunden. Nachher fand die mich blöd, unkuhl oder whatever. Ihr seht - mein Overthinking ist auf die Spitze getrieben. Und ich sitze jetzt hier und mache mir über eine verpasste Chance (?) Gedanken. Mein Plan ist jetzt auf Samstag zu pochen und dann zu sehen, ob die Girls zum Event kommen. Wenn ja, würde ich normal gamen, wenn nein ist mir zumindest klar wo ich stehe.

So. Jetzt darf jeder mal Facepalmen. Ich hör jetzt noch laute Musik, mache noch etwas Arbeit und gehe dann kopfschüttelnd ins Bett.

Euer Lost.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin lost, 

Heut gibt's ja viel. Du merkst schon selbst. Alles hinterfragen, alles um ne Ecke.

Wenn du die interessant findest, dann schreib ihr doch einfach. Du begibst dich in eine Bittsteller Rolle, dabei bist du doch ziemlich der heiße Fang. Also.hör auf da rumzusudern und steh zu deinen Bedürfnissen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB DomRep.

Da ist er nun, der langersehnte FR zu HB DomRep

Mitte des Jahres hatte ich ja ein Tindr-Match und Date mit HB DomRep. Wir waren auf einen Drink verabredet, trafen uns auch wenn ich nicht Feuer und Flamme war, meinte sie "War richtig kuhl mit dir" und aufgrund mangelnder Alternativen hab ich beschlossen hier durchzueskalieren.

2 Tage später haben wir uns bei mir in der Nähe auf ein Weinchen getroffen. Wir waren etwas spazieren - remember - die Republik brannte und wir waren noch ganz weit vom Corona-Lockdown entfernt - und wir sind an der Spree entlang und hatten uns an einer Bar einen Drink genommen und waren spazieren. Irgendwann haben wir eine geeignete Location gefunden und tadaaaa eine Weinflasche wurde hergezaubert und wir haben dann 2h über Gott und die Welt gesprochen. 

Es war sehr interessant zu hören, wie und warum die Kleine hier in Berlin gelandet ist. Wie ihr Tindr-Game läuft (90% Asis und Freaks, laut ihrer Aussage) und warum sie sich mit mir getroffen hat. Ich hab mir eine individuell-standardisierte Message zum Tindr-Matches anschreiben gebastelt, welche eine Rückschreibquote von ca. 80-85% hat. Sie meinte, dass ihr das sehr gefallen hat und es interessant war sich mit mir zu unterhalten. Zwischenzeitlich immer mal wieder leichtes Kino gefahren, aber hart eskalieren wollte ich nicht. Die Stimmung war mir dafür noch zu träge.

Irgendwann ging auch mal die Berliner Sommersonne unter und wir sind in eine Bar gewechselt und haben dort noch ein schnelles Bier gezischt, bevor dann zugemacht wurde. Und es hatte ihr sehr gefallen, dass ich ihr mal meine Location gezeigt habe und ein paar Deutsche Eigenheiten erklärt habe. Dafür, dass sie hier seit über einem Jahr lebt, hatte die Gute noch relativ wenig Plan von deutschen Traditionen und Eigenheiten - aber gut, dafür, dass sie fast nur mit ExPats zusammenarbeitet gebe ich ihr den Punkt.

Es war kurz vor 11 und ich hatte einen leichten, angenehmen Blur. In Gedanken hatte ich den Spruch "Wer nicht eskaliert, der onananiert" und schlug vor "Hey, wenn du noch Lust hast - ich habe einen Kickass Wein bei mir zu Hause. Können wir noch was trinken". (Ihr hatte mein mitgebrachter Wein SEHR gefallen). 

HB: "Ok, I'm in."

Wie? Was? That easy? Eingehakt sind wir dann zu meiner Bude spaziert. Dort hab ich noch die Weinflasche aufgemacht und nach einem Glas sind wir auf meiner Couch gewechselt und haben noch ne Runde gequatscht. Ich hatte natürlich Eskalationsgedanken und schlagartig schlug mir der Puls bis zum Hals. Eigentlich liebe ich dieses Gefühl ja. Das pure Adrenalin vor dem KC. NIcht zu wissen, wie der folgende Moment ausgehen wird. Gibt es einen Block? Gibt es einen Bitchslap? Gibt es ein Heavy Makeout ? Woah. Das ist eigentlich das wahre Leben.

Eine meiner Lieblingsroutinen beim Game zu Hause ist dem HB das Glas aus der Hand zu nehmen und wegzustellen und dann zu sagen "Warte mal" und dann KC.

BAM.

Die Kleine ging mega mit und wir hatten ein super angenehmen HeavyMakeout. Das ging auch eine ganze Weile und irgendwann meinte sie aber "But we're not gonna have Sex tonight."

Lost: "No prob, you can still sleep at my place."

HB: "Ok - deal. But no sex".

Mir war klar wo das hingeht - die Kleine hatte ihre Woche und ich konnte nicht zum Lay eskalieren. Da ich aber den Moment angenehm fand und auch gerne mal wieder an der Seite einer HB einschlafen wollte, dachte ich mir "Warum nicht. Ich muss doch nicht immer bis aufs allerletzte zum Lay durcheskalieren". Wir sind dann Arm in Arm eingeschlafen. Am morgen hab ich sie zum Bahnhof gebracht und bin dann erstmal leicht übermüdet auf Arbeit.

2 Tage später habe ich das Setting wiederholt, nur ohne Vorgeplänkel draußen. Ich hab sie auf einen Wein bei mir eingeladen - schliesslich hatte ich noch den Rest der Flasche im Kühlschrank stehen und der sollte ja nicht schlecht werden. HB kam rum, 1-2 Gläser getrunken und dann zum FC auf der Couch durcheskaliert. Und die DD-Freunde, die mir da ins Gesicht geplatzt sind, haben mich leicht sprachlos werden lassen. Solch eine Festigkeit hatte ich auch noch nicht erlebt.

Spulen wir 1-2 Monate weiter.

Das Ganze hatte sich zu einer soliden F+ entwickelt. Leider war ich nicht vollen Herzens dabei, da die Kleine eine mächtige Trantüte war. Extrem passiv. Gespräche und Treffen musste ich ihr aus der Nase ziehen. Es war dann angenehm und witzig, wenn ich die Führung übernommen habe, aber mir hat hier der wortwörtliche Funken gefehlt - Trantütigkeit ist etwas, was ich bei Frauen leider als Abturner empfinde. Niemand muss bei mir den oder die extrem aktive Person sein, aber mal ein bisschen aus sich herauskommen und mal selber was vorschlagen sollte schon drinnen sein.

Irgendwann war ich ja im Urlaub gewesen und die Zeit zwischen unseren Treffen wurde immer länger. Ich hatte nicht mal das Verlangen, nach einem FC. Nachdem sie sich dann noch Corona zugezogen hatte, habe ich erstmal Abstand genommen - da sie echt lange Krank war und ich mich nicht anstecken wollte. Ich hab aber täglich Checkups bei ihr gemacht und ihr auch Medikamente zum Haus gebracht. Das kam vom Herzen. Niemand - auch nicht eine F+ - soll zum reinen Objekt degradiert werden. Wenn jemand Hilfe benötigt, will ich auch da sein.

Seitdem schreiben wir ab und zu mal, wenn ich es initiiere, aber ich sehe, dass die Zeit der F+ abgelaufen ist. Sie hat noch ein paar Sachen von mir bei sich - versehentlich mitgenommen - die will ich jetzt die Tage mal abholen und dann werde ich erstmal nexten. Ich brauche etwas mehr Feuer und Flamme und will nicht meine Energie in F+ HB's stecken, wo ich nicht ganzen Herzens dabei bin.

Irgendwie schwelt da jedoch ein Gefühl der Traurigkeit mit, dass es nichts Wildes wurde - andererseits kann es nicht immer funktionieren. Und immerhin hab ich durcheskaliert und uns beiden trotzdem eine angenehme Zeit beschert.

Euer Lost.

bearbeitet von lostinthoughts
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tindr-Date.

So - gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder ein Tindr-Date. 30 jährige Deutsche. Wir hatten letzte Woche gematched und relativ flirty und kess miteinander kommuniziert. Den NC hab ich relativ schnell hinbekommen, zum einen, weil ich letzte Woche mit 4 Tindr-Girls gleichzeitig geschrieben habe und zum anderen, weil ich mir dachte, dass die Kommunikation gut passt und ich auch gerne mein Interesse signalisieren kann.

Abundance Jungs, Abundance.

Ein Treffen war für gestern in Berlin Mitte ausgemacht. Die Gute kommt aus dem Umland und ist mit dem Auto reingekommen. Wir hatten vorher ein wenig über unsere Auslandserfahrungen und verschiedene Flirtkulturen gesprochen und hatten die Gemeinsamkeit, dass wir Jutebeuteltragende-Soja-Milch-Beany-Träger-Hipster-Fotzen (darf man das so hier im Forum sagen? 😄 ) einfach nicht abkönnen. Dementsprechend schnell habe ich klargemacht, dass sie gerne in Stilettos kommen darf und ihr Tonus war "Na dann kommt deine Flamme mit Highheels nach Berlin".

Dementsprechend interessiert und aufgeregt zugleich war ich vor unserem Treffen. Die Bude war gepimped und wir waren für Berlin-Mitte auf einen Glühwein verabredet.

Küssen links-rechts nachdem wir uns getroffen hatten und um das Eis zu brechen sind wir zum nächsten Glühweinshop gelaufen, aber haben nur warmen Apfelpunsch bekommen. Merke: Corona hat uns fest in der Hand. Nach wir ein bisschen Smalltalk gehalten haben sind wir relativ schnell auf persönliche Themen ala Beruf, Interessen und vor allem unsere Auslandserfahrungen gewechselt. Zwischenzeitlich hat der alte Fuchs Lost noch eine Flasche Wein, die er rein zufällig dabei hatte aufgemacht und in die Apfelpunsch-Pappbecher reingetan. Kein Cop konnte jemals auf die Idee kommen, dass wir in der Öffentlichkeit, trotz Lockdown, Alkohol trinken. MUAHAHAHAHAHAHAHAHAH.

-.-

Anyway. Wir sassen dann eine Weile gemeinsam unter Weihnachtsbeleuchtung und haben uns lange und gut unterhalten und dann noch einen erweiterten Spaziergang gemacht. Nach 2h hab ich dann einen leichten Eject initiiert, da ich mit ihr einen Spaziergang ausgemacht hatte und den Zeitraum für angemessen gehalten habe. Ausserdem wollte ich einfach nach Hause und schlafen - ich war immer noch Hundemüde und ich muss mich in diesem Urlaub einfach mal richtig erholen. Küsschen links-rechts und ich hab ihr dann vorgeschlagen, dass ich mal in ihre Stadt komme, zum nächsten Treffen. 

HB: "Ach, es gibt ein nächstes Treffen?"

Lost: ";-)"

Tja und dann bin ich nach Hause. Ihr merkt, der FR Ist sachlich und nüchtern. Genauso habe ich mich beim Treffen auch gefühlt. Ihre Tindr-Fotos waren 5-6 Jahre jünger, als sie in der Realität. Es ist eine wirklich nette Person und wir haben viele gemeinsame Interessen und Themen, aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Mir hat hier Feuer und Farbe gefehlt und ausserdem ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch auf farbige Frauen stehe. Lost braucht einfach was Exotisches. Ich weiß, dass ich selber viel über Persönlichkeitsentwicklung und Beruf und Ausland - nicht nur hier schreibe / laber - sondern auch im Reallife, aber zumindest dort halte ich mich für etwas....mhmhmh wie drück ich mir hier am besten aus...dynamischer ? Das hat mir gestern leider total gefehlt - kann aber auch an der Situation des ersten Treffens liegen.

Allein für meine Comfortzone werd ich mich aber nochmal mit ihr treffen und schauen wo es hingeht. Ausserdem kann ich mich vielleicht SC-wise connecten und ich hab auch mal wieder Bock auf einen Lay. Dann muss halt vorher noch etwas mehr Wein getrunken werden. 😄

Ich berichte.

Euer Lost.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EayPeasy Lay.

So, da war er nun. Der To-Do-List Lay einer wesentlich älteren HB, aka MILF.

Vor ca. 2 Wochen hatte ich ein Match mit einer 44 Jährigen, blonden HB. Klappentext und erste Gespräche zeigten, dass wir ähnliche Interessen haben und auch wenn Ihr Geschreibsel etwas zäh rüberkam, sind wir doch relativ schnell von TINDR auf Telegram gewechselt und hatten Gespräche über gemeinsame Hobbies usw geführt. 

Zeitlich war es mal wieder überhaupt nicht einfach sich zu treffen. Sie war zwischenzeitlich erkältet, ich hatte andere Dinge zu tun und habe tatsächlich erst gestern Zeit gefunden mich mit ihr zu treffen. Nachdem das Wetter frischer und ungemütlicher wurde und wir geplant hatten einen gemeinsamen Spaziergang zu machen, kam eine Absage von ihr rein. Es wäre ihr zu kalt zum rumlaufen. Es war gefühlt nicht einfach mit ihr ein Treffen auszumachen. Sie trinkt keinen Alkohol, sie will nicht im Winter rumlaufen - ihr kennt das Thema.

Lost: "Wenn du keinen Bock hast mich zu treffen, kannst es mir ruhig mitteilen - wir sind beide alt genug."

HB: "Nein, ich will dich ja kennenlernen, aber es ist einfach so kalt draußen."

Lost. "Dann komm entweder zu mir rum und wir trinken was warmes bei mir, oder ich komm in deine Nähe."

HB: "Na dann komm nach XYZ und wir nehmen ein warmes Getränk bei mir."

EasyPeasy dachte ich mir. Die Fronten sind geklärt und niemand trifft "sich mal so auf ein warmes Getränk". Dennoch war mir das vorherige Hin- und Her mit ihr zu anstrengend. Hier fehlte mir die Entspanntheit und wenn es eins für mich ist, was ich nicht mag: Drama und immer Stress beim leisesten Anfall vom Versuch sich zu treffen. Eine eindeutige R E D F L A G für mich. Menschen bei denen immer etwas dazwischenkommt oder immer etwas passiert und nichts harmonisch ist, versuche ich einfach zu meiden. Naja, letztendlich habe ich mich dennoch durchgerungen.

Spät abends angekommen, haben wir eine Tour durch ihre Nachbarschaft gemacht. Es war kalt, war es dunkel. Kein Drink, da sie keinen Alkohol trinkt. Das fühlte sich jetzt erstmal etwas komisch an, aber ich dachte mir - machste einfach mal eine Comfortzonen Übung und ich muss ja auch nicht immer betrunken sein um Daten zu können. Nach einer halbstündigen Runde sind wir in der Nähe ihrer Bude gewesen und sie meinte dann: "Na Lost, willste noch auf ein warmes Getränk zu mir hochkommen?"

Lost: "Klar, gerne".

Es gab eine kurze Tour durch die Bude und dann hab ich erstmal einen heißen Kakao bekommen. Die Bude war relativ spartanisch eingerichtet - das spielt später noch ne Rolle - und mein erster Gedanke war - schade hier ist es garnicht gemütlich.

Leute, was mache ich mir mit meiner ManCave immer Gedanken. Ist das Licht abends stimmig genug? Ist es sauber? Ist der Kühlschrank mit Zeug gefüllt, dass ich auch mal was anbieten kann? Und und und. Langjährige Leser kennen mittlerweile meine Denke. Hier dachte ich mir jedoch nur: "Krass. 44 Jahre und eine Wohnung wie ein 19jähriger Student". Naja. War haben uns auf die viel zu kleine Couch gesetzt und 2h über Gott und die Welt geredet. Entspannt war ich nicht. Ich hatte keinen leichten, angenehmen Blurr und ich saß wie auf einem Holzbrett. Kann das HB so entspannt gamen ? Keine Ahnung. Sexy fühlt sich in meiner Welt anders an.

Irgendwann war es 22.30 Uhr und ich dachte mir: "Ok, entweder du machst jetzt hier einen halbgaren Abbruch und gehst nach Hause, oder du eskalierst jetzt auf All-In und layst deine erste Milf."

Gesagt. Getan. Ich hab während des Gesprächs ihre Kaffeetasse genommen, weggestellt und zum KC angesetzt. Und sie ist sofort und voll mitgegangen. Das Ganze is superschnell eskaliert und ich hab meine erste 44 jährige Milf auf einer Studentencouch gelayed. Danach haben wir gemeinsam gechillt und es gab - von ihr initiiert sogar noch den 2. Lay. Abgehakt und durchgezogen. So hat es sich für mich angefühlt. Lost ist jedoch jemand, der auf gemeinsame Zeit DANACH steht. Wenn ich mit nem HB intim werde, will ich auch gemeinsam und eng verschlungen mit ihr einschlafen, oder zumindest schlummern. Das war mit dieser HB leider garnicht möglich. Immer wieder hat sie mich wachgemacht, weil was war, oder weil sie quatschen wollte. Wirklich enge Stimmung kam hier nicht auf, und nach dem gefühlten 10. Wecken hab ich mich dann nach Hause losgemacht. Es gab noch einen Abschluss KC und dann stand ich erstmal ne Weile auf nem viel zu zugigen, kalten und grauen Bahnhof um nachts um 3 in der Woche nach Hause zukommen.

Und mein erster Gedanke war: "Alter Lost. Auf genau sowas hast du eigentlich keinen Bock mehr. Null Romantik. Null Flirt." Ich habe mich nicht nur zu alt für diese Situation gefühlt, sondern ich habe erkannt, dass ich irgendwie einen Crush auf das HB haben muss um Intimität wirklich zu geniessen. Klar, ich hab jetzt meine erste Milf und ältere Frau gelayed, aber ist mein Leben dadurch so sehr bereichert worden? Gefühlt bin ich in einer Situation, wo ich mich gerne richtig verlieben und eine ernsthafte LTR führen wollen würde. Wo man sich gegenseitig den Rücken stärkt und für einander da ist. Klischee Denke? Falsche Romantik? RedPill ? Dunno. Auf ONS und mechanisches Gevögel hab ich jedoch keine Lust.

Das klingt jetzt erstmal negativer, als es eigentlich sein sollte - hey ich bin von ner älteren Frau gelayed worden. Hat auch was gutes und für meine persönliche Bucket-List fehlen nur noch ein paar Details - dann habe ich erstmal so ziemlich alles durch, was ich mir mal vor langer Zeit vorgestellt habe.

Von daher? Sauberes Game - würde ich sagen.

Euer Lost.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resümee 2020.

Zwischen dem Festtagsbraten und entspannten Momenten auf der Couch, finde ich dann doch noch Zeit für ein paar Zeilen hier im PU-Forum. Zeit für ein kleines persönliches Resümee des Jahres 2020.

Wir alle wissen ja, wie komisch dieses Jahr verlaufen ist. Für mich war es zu Beginn des Jahres von harten gesundheitlichen Problemen geprägt. 3 blockierte Wirbel, ständige Rückenschmerzen, zu niedrige Testosteronwerte und einen kaputten Magen. Alles stressbedingt. Dazu noch jede Menge Stress vom Umzug, kaputte Möbel, ein Auto was ich verkaufen musste und gefühlt keine zu enden wollenden To-Do's. Nach einigen Arztbesuchen, hatte sich dann aber alles im wahrsten Sinne des Wortes wieder eingerenkt und ich konnte den Sommer hier in Berlin halbwegs geniessen.

Mit meinem neuen Rennrad war ich viel unterwegs und rückblickend sehr wenig Zeit vor meinen beiden großen Baustellen aka Youtube und der Playstation verbracht. Ins Gym bin ich leider wieder erst sehr spät ins Jahr, dafür dann aber 6 Wochen 5 Tage pro Woche am Stück und war stolz über die Logistik und Motivation. Es ist definitiv möglich für mich so ein Pensum durchzuziehen. Zumindest aktuell, ohne HB-Verpflichtungen.

Und schon haben wir eine schöne Überleitung zum eigentlichen Thema kreiert 😉 die guten HB's. Mit 3 1/2 neuen HB's (wo die halbe HB herkommt, erkläre ich noch in einem eeeeeellenlangen, kommenden FR), habe ich mein Ziel eigentlich erreicht. Dafür, dass ich nicht wirklich in Berlin connected bin bin ich halbwegs zufrieden. Jedoch war HB DomRep während des Sommers eine solide F+ und da ich dieses Jahr ausschliesslich Tindr Kontakte hatte - besser als nichts. Wenn ich jedoch kritisch zu mir bin denke ich mir nur: "Andere PU'ler schaffen diesen LayCount im Monat." Hier will ich nachbessern. Nicht der Lays wegen, sondern weil ich verdammt nochmal im Alltagsleben auf Menschen und natürlich HB's drauf zugehen will. Um diese kennenzulernen. Eins meiner ältesten Ziele überhaupt, an denen ich jedoch am meisten scheiter. Das normale Ansprechen von Menschen im fucking Alltag. Man das kann doch nicht so schwer sein. Dadurch, dass mein SC hier so schwach ausgebaut ist und übermässig nerdig ist, scheitere ich am Connecten mit neuen Menschen, was dazu führt, dass ich natürlich auch keine neuen HB's kennenlerne. Ok, dieses Jahr wurden mir 2 neue HB's durch Freunde vorgestellt, aber daraus hatte sich bis jetzt nicht wirklich was ergeben. 

Da ich ja noch diesen einen letzten, großen FR schreiben muss zu HB Painter - ihr erinnert euch sicher - dazu hatte ich vor ein paar Seiten was geschrieben - ist dies auch mein größter Win und Fail in diesem Jahr zugleich. Ich will hier nicht spoilern, aber ich habe mit HB Painter einen der krassesten, weirdesten Momente erlebt und gegen Ende des Jahres einen der größten Fails. Aber Spoilern macht keinen Spass und vor Jahresende will ich diesen FR definitiv noch niederschreiben. 

Ansonsten war ich Hobbytechnisch mit meinen Fotos solala unterwegs. Ich hab mich vorrangig um meine Bude gekümmert. Seit Wochen klingelt die Ebaykasse, da dich den Minimalismus für mich entdeckt habe und einfach von dem ganzen Kram meiner letzten Jahre weg möchte. Fokus steht für mich auf eine aufgeräumte, cleane und minimal-Maintenance ManCave, wo nur noch ein paar Details fehlen. Fototechnisch habe ich jedoch noch einiges aufzuholen, hier fehlte mir einfach die Muße.

Alles in allem ein irgendwie durchwachsenes Jahr. Aber ich bin gesund geblieben, hatte Zeit für Family und Freunde. Ein paar neue Menschen habe ich kennengelernt und 3 1/2 neue Lays erfahren.

Eigentlich halbwegs ok.

Euer Lost.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziele 2021.

Und wenn ich schon dabei bin, dann kann ich auch meine Ziele für das Jahr 2021 niederschreiben. 

Ich scheitere ja auch chronisch daran Masse zuzulegen und hege seit langer Zeit den Traum auf 95kg hochzukommen (bin 190 groß). Dazu eine schön entwickelte Brust und Schultern und fertig wäre der ideale Lost. Jaja, ich höre hier schon wieder alle stöhnen "Alter Lost, les dich ein". Mein großer Stickypoint. Regemässiges Essen und trainieren. Hier will ich einfach Ende des Jahres 2021 mein Ziel erreicht haben. Wer mich hier mit Infos und Tips und vor allem moralischen Support unterstützen will ist sehr gern gesehen. (regelmässiges Essen und Kalorienüberschuss? Woah mein persönlicher Horror). Ausserdem hab ich zuviel Freizeit und will nicht soviel vor Youtube und dem Gaming verbringen. Dann kann ich auch vorkochen und trainieren.

Gerne hätte ich 1-2 regelmässige F+, oder mal eine konstante LTR.  Diese ewigen Auf und Ab's mit mal einem Tinder-Date und ONS hier und da, ist nichts was mich sonderlich reizt und befriedigt. Und wenn ich ehrlich zu mir bin, würde ich gerne - wenn wir von reinen Zahlen sprechen - 10 neue HB's layen. Alle 5 Wochen sollte das doch machbar sein, wenn wir schon komplett in Zahlen und Statistiken denken. Kann ich mir hierzu pushen? Excuse ich? C'mon Lost - deine Lebenszeit ist begrenzt - mach das Leben zum Experiment.

Vom reinen Schedule her sehe ich meine Ziele bei 5 Tage Training in der Woche und einem Selfdate mit Schick anziehen und aus Ausgehen, aka Kaffee trinken, Ausstellung besuchen o.ä.

Vom Mindset her will ich wieder viel mehr experimentieren. Mehr Menschen ansprechen, mehr Lebenslust wie in meinen alten FR's kreieren, weniger nachdenken und schon garnicht mehr in diese Grübelepisoden verfallen.

Dazu will ich ein Nobuy-Jahr machen, also bis auf Verbrauchsprodukte nichts kaufen. Ich hab einfach die Schnauze von dem ständigen (Frust)Konsum voll und es muss ja auch irgendwie so gehen.

Alles in allem sicherlich keine wirklichen S.M.A.R.T.-Ziele, aber es sollte erreichbar sein. Hier will ich mir auch einen Reminder setzen, bisher hab ich immer wieder meine Ziele aus den Augen verloren. Hier will ich konstant 2021 an mir arbeiten und dann soviel wie möglich erreichen können. Nachbessern und Kritik ist willkommen. 

Euer Lost.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Jahr klingt meinem gar nicht so unähnlich. finde es cool, dass du dir auch ein paar Ziele gesetzt hast.
Bin aber sicher, das kann man alles erreichen wenn man dran bleibt. Und selbst das ein oder andere tief sollte da möglich sein wo du das Ziel trotzdem noch erreichst.

Bin gespannt wie es wird :-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir so sicher - es kommt immer anders als man denkt.

HB ohne Namen. Mein Tindr-Date vom Eintrag v. 17.12.2020 kam tatsächlich gestern zu mir nach Hause. Ich hatte ja geschrieben, dass ich mich mit ihr schon zweimal getroffen hatte und bis auf Unterhaltungen und relativ tiefgründige Gespräche aber keine Eskalation oder Kino drin war. Wir haben die Tage ein wenig hin und her geschrieben und meine "Come-to-my-place-Line" war:

Lost: "Na? Lust auf ein Weinchen? Wir waren jetzt oft genug draußen in der Kälte, wenn du magst komm zu mir und wir trinken Wein im Warmen"

HB: "Gerne"

What? That easy?

Bude wie immer vorher gepimped, puffiges Licht und Düfte angemacht - ich fand die Stimmung gemütlich und schön. Wir haben uns in meinem Viertel am frühen Abend getroffen und sind direkt zu mir in die Bude. Ich wollte etwas Druck aus der Situation nehmen und hab ihr mitgeteilt, dass wir auch gerne ne Runde draußen spazieren gehen können und den Wein mitnehmen - mir war wichtig, dass ich nicht eine Stimmung produziere ala "Wir sind jetzt bei mir zu Hause in der Höhle und es MUSS was passieren". Aber dem HB ging es gut und sie meinte, dass wir bei mir bleiben.

Wein habe ich aufgemacht und an meiner Homebar serviert. Wir haben uns dann erstmal aufgewärmt und über Auslandsaufenthalte, verschiedene Kulturen usw. unterhalten. Es war wirklich interessant und wir haben viele gemeinsame Interessen und können uns zu diesen Themen echt gut unterhalten. Ich war schon baff - grad mit meinem Auslandsleben ist es nicht immer leicht die selben Themen zu finden, grad bei Menschen die noch nicht viel gereist oder um die Welt gekommen sind. Nach ca. 2h und 2 Gläsern Wein ging unser Thema auf Tindr und Daten über und irgendwann hab ich die Situation am Schopf ergriffen und setze zum KC an. Schliesslich haben wir uns jetzt das 3. Mal gesehen und das HB ist extra auf einen Wein zu mir nach Hause gekommen.

BLOCK.

HB: "Das geht mir jetzt hier alles ein bisschen zu schnell".

Lost: "Huch"

Credits ans Forum: Nie für KC-Versuch entschuldigen. Ich hab dann ganz normal weiter erzählt und erstmal Distanz aufgebaut um sie nicht zu sehr physisch zu bedrängen und erstmal Druck aus der Situation zu nehmen. Ich hab auf die andere Seite meiner Bar gewechselt und trotz der Distanz und gemeinsamen Themen immer mal wieder versucht leichtes Kino aufzubauen, in dem ich ihre Hände berührt habe, usw. Alles dezent, schliesslich wurde mein KC-Versuch geblockt. Comfort war wohl nicht genug da, respektive das Game war zu rational. Ich muss aber dazu sagen, dass wir eine wirklich hitzige und interessante Diskussion über Dating in verschiedenen Kulturen hatten - das machte den Moment wenigstens nicht akward. Jeder der schonmal einen KC-Block bekommen hat, weiß wie komisch sich das anfühlen kann. Aber hey, ich bin ein Mann und ich stehe nunmal auf Frauen und auf knutschen.

Eine weitere Stunde vergeht und es ging nochmal auf persönlichere Themen (Thema waren ihre Haare, wir hatten damals drüber geschrieben, in unserer vorherigen Kommunikation, online) und ging um eine Bar herum, eine Hand an ihr Gesicht, die anderen am Hinterkopf, leicht in die Haare eingekrallt und setzte erneut zum KC an.

Diesmal gab es keinen Block und wir hatten einen soften Makeout. Leider konnte die HB null küssen und es kam keine Stimmung auf. Alter. Wozu geb ich mir hier die ganze Mühe und mache mir Gedanken und mir selber Stress? Aber ich kanns noch toppen.

Ich mach mich solchen Situationen gerne auch wieder mal entziehen um ein wenig Distanz aufzubauen - grade wenn die Temperatur nicht so hoch ist, dass man gegenseitig übereinander herfällt - und hab mich nochmal rar gemacht und geplaudert. Das ging nochmal eine Weile und dann dachte ich mir aber: "Stopp. Wir haben jetzt wahrlich genug geredet. Ich hab hier nicht umsonst ein Tindr-Date nach Hause genommen um über Gott und die Welt zu sülzen, dafür habe ich meine Bois. Das Leben is ein Geschenk und viel zu kurz und ich will knutschen". Zumal wir ein klein wenig vom Wein beschwippst waren und ich ein - das darf ich glaube ich von mir sagen - leidenschaftlicher Küsser bin. Die anderen HB's können es bestätigen. 

Also nahm ich die Hand der HB und zog sie zu mir auf die Couch. Nach einem kurzen KC hab ich sie dann auf mich raufgesetzt und trotz das sie meinte "Lost, ich werde gleich von jemanden abgeholt" habe ich zum KC angesetzt.

Lost: "Alles entspannt, ich bin eh müde und will heute in Ruhe schlafen".

KC

Naja. Und dann saß ich da also mit einer 30jährigen Deutschen, 1.53 groß und merkte - hui, also Sport macht die Gute anscheinend nicht. Da hatten sich aber einige Röllchen unter dem Pulli versteckt. Der nächste Abturner, neben ihren null vorhandenen Kuss-Skills. Dazu immer wieder Unterbrechungen, wo sie mir irgendwas erzählt hat. Für einige wenige Momente hatten wir dann einen innigeren Makeout, aber sobald meine Hände in Richtung Brüste gegangen sind, wurden die zur Seite geschoben.

C'mon Mädchen. Als ob es jetzt so schlimm wäre, wenn du angeturned werden würdest. Nein, bloß nicht mal geil werden.

Stellt euch in meinem Kopf die Stimme von Assi-Toni vor: "Hmmmmmmm neeeeee, den lass isch jetzt abblitzen."

Alter. Ich dachte mir nur: warum.

Mädchen, warum bist du so frustriert im Leben (hatten einige Gespräche zu ihrem nichtvorhandenen Dating- und Liebesleben), warum kannst du nicht nicht mal für einen Moment gehen lassen und geniessen? Nein, bei mir muss nicht am ersten oder dritten Treffen gevögelt werden, aber wenn 2 Menschen miteinander knutschen, dann darf auch mal der Körper des Anderen ein wenig erkundet und geteased werden. Aber c'mon, ich darf beim knutschen nicht mal deine Brüste berühren ? Das kannste machen, wenn du 14 bist und keinen Bock auf Bois hast - aber mit über 30 sind wir zu alt für solche Spielchen.

Assi-Tonis Stimme erklang erneut in meinem Kopf "Hm neee also den lass isch jetzt net ran."

Irgendwann legte ich den Kopf in den Nacken und hab sie angeschaut und wusste nicht mehr was ich machen sollte. Ich fand sie vom Game her abturnend, vom Küssen her, leider auch körperlich und hätte am liebsten heulen können. In der Zeit hätte ich auch ne Runde schlafen können. Dann fing sie plötzlich an an meinem Hals zum zu lecken? Küssen? Keine Ahnung was sie da versucht hat. Ich hab versucht es zu geniessen, aber nach 5 Sekunden war Schluss und es kam von ihr ein "Na? Gefällt dir das? Mehr gibt es aber nicht".

Ein Stoßgebet an die Götter, weil dann ihr Handy klingelte und sie abgeholt wurde. Nicht, dass noch die Gefahr bestünde heißen Sex mit Lost zu haben. Wir haben uns mit nem KC verabschiedet und sie meinte:

HB: "Dann Gute Nacht und vielleicht schreiben wir uns ja."

Lost: "Oder auch nicht *augenzwinkern*

HB: "okeeeeeeeeeeeee?"

Alter. War ich froh, als die Tür zu war und ich meine Ruhe hatte. Ich war froh, dass ich meine Comfortzone wieder weiter ausgetested habe und mich versucht hab zu socialn und ans Dating/Gaming zu wagen. Und mir ist klar, dass man nicht immer gewinnen kann und auch manchmal einfach nicht miteinander funktioniert / vibed. Das respektiere ich auch. Aber wenn ich eins nicht abkann, dass ist es, wenn erwachsene Menschen, welche keine Modeltypen sind (und auch DIE dürften sich sowas nicht erlauben), so tun als wenn sie absolut unwiderstehlich sind und dann nicht mal einen soften Makeout hinbekommen, geschweige denn annähernd flirten können.

Es ist klar, dass ich die Nummer gelöscht habe und mich davor hüten werde mit nochmal mit ihr zu treffen. Ein Sack Reis hat da mehr Sexappeal.

Das Jahr darf nun enden.

Euer Lost.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid, ich wünsche dir für 2021 viele geile heiße Flirts.
Vielleicht gehen wir ja auch nächstes jahr gemeinsam mal gamen :-D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.12.2020 um 15:38 , safran schrieb:

Moin lost,

Erst Mal zum Freizeit Oktober.

Daraus ist nicht so viel geworden, ich habe doch mehr gearbeitet und getan als ich ursprünglich gedacht habe. Aber jetzt im Dezember habe ich komplett Urlaub und das tut wirklich gut. 🙂

 

Mit meinem Mädel läuft es immer noch extrem gut. Läuft einfach. Sie hat in ihrem Freundeskreis extrem viele Beispiele von toxischen Beziehungen, und ihr ist klar das sowas nichts für sie ist. Uns beiden ist eine offene Kommunikation ohne passive Aggressionen wichtig und wir arbeiten immer weiter daran.

mit der Freundin mit der ich den Kontakt beendet hatte habe ich inzwischen sogar wieder Kontakt. Sie hat sich in Behandlung begeben und mir gesagt das das Freundschaft beenden der Auslöser dafür war. Sie ist mir deshalb sogar ein wenig dankbar. Inzwischen sind wir wieder Recht gut miteinander und es fühlt sich wieder so wertvoll wie früher an. Zeigt mir, dass für sich selbst einstehen auch für andere einen positiven Effekt haben kann.

 

jaa, innerer Selbstwert.

schwierige Sache. Ich kann da eigentlich nicht viel mehr zu sagen als das was man ja eh schon weiß.

sich um sich selbst kümmern, gesund leben, toxische Menschen entfernen. Und ich denke einfach versuchen besser zu sein als man früher war. Ich denke oft an die Vergangenheit zurück und sehe dann erst im Vergleich wie viel mehr ich geschafft habe als ich jemals gedacht hätte. Graf der 15jährige Safran hätte sich manche Sachen nie gedacht.

 

zum fotografieren:

ich kann ja.da auch nur meiner Musik als Referenz nehmen; dort gibt häufig einen Sprung nach vorne wenn man es nicht alleine macht.

vielleicht solltest du Leute finden mit denen.zusammdn.du fotografieren kannst. Ein bisschen experimentieren kannst, und so. Einfach Austauschen. 

 

eines vergesse ich auch häufig: Wandel braucht Zeit. Stress dich nicht zu sehr wenn du nicht morgen gleich ein.super spannender Fotograf bist. Die größten Künstler unserer Welt haben auch Jahre gebraucht bis sie überhaupt auf einem Hohen Level waren. 

Klingt alles in allem erstmal gut !

Du hast recht. Alles zu seiner Zeit und Step by Step. Ich lasse mich - durch mich selber - gerne immer wieder hetzen und gerade so kommt kein Flow-Moment auf. Gute Fotobuddies suche ich tatsächlich, aber dass ist in Corona-Zeiten garnicht so einfach sich zu connecten. Aber ich bin dran und versuche mich aktuell auf Reddit. Ich berichte.

Am 9.12.2020 um 20:55 , safran schrieb:

Moin lost, 

Heut gibt's ja viel. Du merkst schon selbst. Alles hinterfragen, alles um ne Ecke.

Wenn du die interessant findest, dann schreib ihr doch einfach. Du begibst dich in eine Bittsteller Rolle, dabei bist du doch ziemlich der heiße Fang. Also.hör auf da rumzusudern und steh zu deinen Bedürfnissen

Lieber Safran,

ja, dass muss ich auch noch lernen. Zu meinen Bedürfnissen stehen. Deshalb hab ich gestern in einer Nacht- und Nebelaktion die 44-jährige Milf angetextet und ihr mitgeteilt ,dass ich einen ziehmlich guten Tee zuhause stehen habe. Hat sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet. :-D Naja, nicht so schlimm, dann wird halt onaniert. Spass beiseite - du hast Recht. Ein wahrer Mann verstellt sich nicht, sondern steht zu sich selbst. Und da gehört es auch dazu Bedürfnisse zu haben und diese zu kommunizieren. Da habe ich noch einiges zu lernen.

Am 31.12.2020 um 22:00 , Maximo M. schrieb:

Mein Beileid, ich wünsche dir für 2021 viele geile heiße Flirts.
Vielleicht gehen wir ja auch nächstes jahr gemeinsam mal gamen :-D

Lieber Maximo,

sehr gerne - sobald es wettertechnisch etwas sweeter wird, können wir gerne mal die Girls anteasen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du packst das, größer. Die ersten Male ist einstehen hart. Es wird aber immer leichter und irgendwann bist du einfach du.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tindr-Date (?) und ein lustloser Abend.

Der klassische Ablauf. Wir haben gematched, nach ein paar Mal hin und her schreiben sind wir auf Telegram gewechselt und haben uns eigentlich gut verstanden. Das HB war eine 25-jährige Deutsche, langes braunes Haar, schön schlanker Körper, interessanter, sportlicher Look. 

Da sie mir deutlich gemacht hat, dass sie rumlaufen im Kalten nicht mag, hab ich sie zu meiner U-Bahn Station fürs erste Treffen verabredet. Küssen links-rechts und dann sind wir zu mir. Während den ersten 5 Minuten hab ich versucht das Eis zu brechen und von Small-Talk direkt zu ernsteren Themen zu kommen. Vorrangig haben wir uns über die Wohnungssuche hier in Berlin unterhalten, da sie aus einer anderen Stadt herziehen wird.

Bei mir angekommen gab's für sie erstmal einen starken Kaffee. Vom ganzen Tag nichts tun, während ich auf Arbeit war, war sie nämlich müde. Da ich gearbeitet hatte und es mitlerweile gegen 19 Uhr und dunkel war, habe ich mir etwas Rotwein gegönnt. Damit ich das HB nicht überrumpel, hab ich mich an meine Bar gechillt und sie hat sich auf meiner Chillercouch breitgemacht. "Uhhhh Lost, ist ja so gemütlich hier".

Bevor ich jetzt eine Long-Story schreibe, mach ich es lieber short.

Nach ihrem Kaffee ist sie mit auf Wein gewechselt und nach einem Glas saß ich bei ihr auf meiner Couch. Die Themen waren noch sehr von Arbeit und Wohnungssuche geprägt und irgendwann beim zweiten Glas ging es dann zum Thema Tindr und Dating und Gaming. Aus dem Texten zuvor hat sie mir mitgeteilt, dass sie findet dass deutsche Männer keine Eier haben und auf Tindr nur Freaks seien.

Also schön softes Kino gemacht, Arme und Beine mal berührt, ihr kennt das Tempo. Zwischenzeitliche High-Fives wurden erwidert, Dreiecksblickkontakt gehalten. Als sie über ihre Nackensteifigkeit gesprochen hat, hab ich mit meinen Händen ihren Nacken gegriffen und geschaut wie die Wirbel liegen. Nach meiner einjährigen Geschichte mit Rückenproblemen kann ich mitlerweile alles ertasten 😉 HB hat brav die Augen geschlossen und das Ganze genossen.

Nachdem wir noch einen etwas längeren EC mit süssem grinsen hatten, setze ich zum KC an.

Und was kam?

Küsschen.

-.-

Kennt ihr dass, wenn ihr knutschen wollt, aber die HB's nicht mitgehen und nur diese - wie nennt man das eigentlich - Küsse machen?

Naja, mit einem Grinsen hab ich mich etwas zurückgezogen, EC gehalten und beim Thema Dating usw. weitergemacht. Anscheinend war der Comfort noch nicht hoch genug.

Immer wieder Kino und ich hab geschaut - HB hat auch fast immer meine Sitzpositionen gespiegelt. Nach einem weiteren Glas setze ich erneut zum KC an:

BAM.

Küsschen.

Ok. Irgendwas stimmt hier nicht. Entweder bin ich der geile alte Mitdreissiger und mein Game ist scheisse und die kleine nicht attracted, oder die kann nicht küssen.

Zwischenzeitlich ruft einer ihrer Freunde an. "Hey HB, ich steh grad an deiner Bude, wir wollten uns doch heute treffen".

Lost: "Hey HB, alles kuhl. Ich bring dich zum U-Bahn hof und du kannst dich mit deinem Kumpel treffen."

HB: "nö, nö, ich bleib noch gerne hier."

Ok. Was soll den das bitte. Knutschen war nicht drin, weil die kleine NULL mitgegangen ist, aber hier auf der Couch sitzen und Weinchen mit mir trinken geht. Ok alles klar. Comfortzone für mich und ich muss also in der Situation da durch und sehen was ich draus machen kann.

2x KC-Versuch mehr oder minder gescheitert. Was macht Lost?

KC-Versuch Nummer 3.

Lost pirscht sich an. 

EC.

Oberkörper an Oberkörper.

Heißer Atem.

EC.

KC-Versuch startet.

Küsschen.

ALTER. Ich war mit meinem Latein am Ende. Nachdem ich 3-4 kleine Schmatzer auf die Lippen bekommen habe, hab ich mich etwas zurück gezogen. 3-KC Versuche waren für mich genug. Wenn das nicht im Heavy-Makeout endet, läuft hier irgendwas grundlegend falsch.

Nachdem wir dann nochmal weiter gelabert haben und noch ein letztes Glas Wein hatten und ein leichter Blur eingesetzt hat, dachte ich mir: "Lost ok. KC's sind nicht drin. Vielleicht ist das ein HB, was nicht so auf knutschen am ersten Abend steht, sondern lieber erstmal kuscheln möchte."

Schliesslich wollte sie ja noch bleiben und nicht gehen. Und es gab weder einen harten Block, noch ein "Das möchte ich nicht".

Also pirsche ich mich an, schmiege mich an sie und setze zu einer langen Umarmung an. Hat bisher immer geklappt und ich kenne kein HB, das mich nicht gerne umarmt.

Block.

Sie schiebt mich soft weg und meinte "Du, Lost - ich muss mich immer erstmal an neue Leute gewöhnen".

Lost: "Hey absolut kein Problem - lass uns chillen".

Die letzte restliche Stunde haben wir noch über Beziehungen geredet. Ihre letzte Beziehung war 5 Jahre her und seit dem hat sie nur ein paarmal was mit irgendwelchen Typen gehabt. Auf meine Frage, warum sie mich gemachted hat antwortete sie "Du saßt sehr sympatisch aus".

Irgendwann meinte ich so: "Hey komm ich bring dich zum Bahnhof".

Dann haben wir unsere Sachen geschnappt, auf dem Wege noch etwas geredet und bei der Verabschiedung mit Küsschen links-rechts meinte sie so:

"Lost, ich hoffe ich seh dich wieder".

Kurzer Text danach, dass sie gut nach Hause gekommen ist. Jetzt ein paar Tage später hatten wir noch etwas getippse wegen ihrer Bude. Lust sie nochmal zu treffen hatte ich nicht, da es mir vorkam, als hätte ich schon wieder einen Sack-Reis zu Hause auf meiner Couch gehabt. Aber ihr kennt das. Verlasst die Comfort-Zone. Also hab ich mich durchgerungen.

Lost: "Na, wann sehen wir uns wieder?"

HB: "Also ich denke, wenn ich wieder hier in Berlin bin, in drei Wochen".

Heute wurde ich auf Tindr gelöscht, aber wir hatten noch etwas Smalltalk wegen ihrer Bude.

Persönlich erwarte ich hier nichts mehr. Ich denke es hat einfach auf beiden Seiten nicht gefunkt, aber komisch fand ich die gesamte Situation / den Abend schon. Es ist ja so gesehen das erste Mal, dass ein HB zu mir kommt und dann nicht mal knutschen geht. Evtl. hab ich ein komisches HB erwischt - wissen werd ich es wohl nie. Aber hey, ich hab mich wieder aus meiner Comfort-Zone gewagt und zumindest neue Erfahrungen gemacht.

Meine treuen Leser mögen mir meinen lustlosen Stil heute verzeihen, aber exakt so empfand ich das Verhalten der HB.

Euer Lost.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich stimme zu, dass dies alles nur reine Erfahrungen sind. Ich habe alle Geschichten in diesem Thread gelesen und Junge war ich erstaunt über alle Ihre Begegnungen. Ich habe mir einige vorgestellt, aber einige waren so seltsam, dass ich nicht glaube, dass es wirklich im wirklichen Leben passieren kann. Gut für euch, wenn das eure Realität ist, aber ich denke, es könnte für eure Situationen umwerfend sein, besonders wenn ihr wirklich dort seid. Trotzdem, erstaunliche Begegnungen, so etwas ist mir noch nie begegnet. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2021 um 21:00 , lostinthoughts schrieb:

Es ist ja so gesehen das erste Mal, dass ein HB zu mir kommt und dann nicht mal knutschen geht. Evtl. hab ich ein komisches HB erwischt

Das findest du komisch? Ich war schon oft beim ersten Date bei Kerlen in der Wohnung und hatte kein Interesse zu knutschen. Ihr hattet euch davor ja auch nie getroffen, wenn ich das richtig verstanden hab. Woher sollte die Frau denn dann wissen, ob sie dich anziehend findet oder nicht? Is grad durch Corona halt auch schwer sich woanders zu treffen und impliziert deswegen nicht automatisch die Bereitschaft für Sex.

Kommt aber auch son bisschen auf den Mann drauf an. Bei mir war’s bisher immer so: Wenn ich den Mann extrem attraktiv fand + er charakterlich n cooler Dude war, dann wurd auch schon mal beim ersten Date wild rumgeknutscht. Sonst is das frühestens beim 2. Date passiert.

Find aber grundsätzlich Männer anziehender, denen es beim ersten Treffen nicht drum geht, mich so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen. Die auch selbst gucken, ob das für sie überhaupt passt. Die Grenzen erkennen und respektieren.

Hatte z.B. schon den Fall, dass ich Männer nicht mehr spannend fand, weil sie ihre blöde PU Strategie gefahren sind und mein „Nein, ich brauch mehr Zeit.“ nicht ernst genommen haben. Spricht halt auch nicht grad für Alpha und Social Skills. 😉 Grad wenn n Typ nicht auf dem selben „Attraktivitätslevel“ is, würd ich mir die ganze Zeit denken: „Dein Ernst?! Ich muss erstmal rausfinden, ob und was ich an dir anziehend find und du denkst, dass du mich so leicht rumkriegen kannst? Und was fällt dir überhaupt ein mich dauernd dumm von der Seite anzutatschen. Hab ich dir eindeutige Signale gesendet? Nein. Hab ich positiv auf deine Berührung reagiert? Nein. Dann lass es doch bitte einfach sein.“

Im Gegensatz dazu hab ich auch mal einen getroffen, der mich nach dem 3. Date immer noch nicht vögeln wollt. Der wollte sich erstmal auf mich einlassen. Das hat mich echt krass irritiert, weil mir das vorher nie passiert is. Er hat aber immer schön subtil Kino gefahren. Also mal geschubst beim Spazieren gehen, wenn ich frech war. Mal in den Arm genommen, wenn ich was ernstes erzählt hab. Also immer passend zur Situation. Beim 4. Date war ich so spitz, dass ich’s nicht mehr ausgehalten hab und wir irgendwann wild knutschend auf meinem Sofa lagen. Um dann mit Ernüchterung festzustellen, dass er keine Kondome dabei hatte. „Hatte nicht geplant dich heute zu ficken“. Na danke. Zum Glück gibt’s auch andere Möglichkeiten sich zu „beglücken“ 😁

Klar, wenn beim zweiten oder dritten Date nix passiert und sie Kuss-Versuche blockt, dann hat sie in der Regel wohl kein Interesse. Kann man aber beim ersten Date nicht so einfach sagen.

Sorry für die Wall of Text. Hatte grad irgendwie das Bedürfnis das loszuwerden. Die Leute hier denken einfach viel zu stark in ihrem PU Frame. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, betts1e schrieb:

Grad wenn n Typ nicht auf dem selbenAttraktivitätslevel“ is, würd ich mir die ganze Zeit denken: „Dein Ernst?! Ich muss erstmal rausfinden, ob und was ich an dir anziehend find und du denkst, dass du mich so leicht rumkriegen kannst

Selbes Attraktivitätslevel? Jetzt im Vergleich wozu? Zu dir? Zu anderen Typen? In dem Satz stecken einige falsche Glaubenssätze... 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, betts1e schrieb:

Klar, wenn beim zweiten oder dritten Date nix passiert und sie Kuss-Versuche blockt, dann hat sie in der Regel wohl kein Interesse. Kann man aber beim ersten Date nicht so einfach sagen.

Ist ja schön wenn man das nicht sagen kann. Bei mir wiederum nimmt das Interesse praktisch sofort auf null ab. Ich hab keine Lust zwei, drei Dates zu haben, um dann rauszufinden das jemand küsst wie ein Frosch, oder allgemein nur den seestern macht.

Brauch ich nicht. Ich geh deshalb immer davon aus, läuft beim ersten Date nix, dann steht die nicht auf mich und ich schau mich anderweitig um.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Selbes Attraktivitätslevel? Jetzt im Vergleich wozu? Zu dir? Zu anderen Typen? In dem Satz stecken einige falsche Glaubenssätze... 😉

I know. Deswegen war’s in Anführungszeichen. Weiß, dass Attraktivität von vielen Faktoren abhängt und immer subjektiv zu bewerten is.

Sagen wir‘s so... Vor dem Treffen wusste ich schon, dass er rein optisch gesehen unter mir liegt. Also nicht son bisschen, sondern halt wirklich. War jetzt nicht hässlich oder so. Aber naja. Du weißt schon. Wusste also: Ok, beim ersten Treffen wird safe nix laufen, weil ich mir erstmal die Zeit nehmen will, um ihn kennenzulernen. Also erstmal gucken, ob wir auf ner Wellenlänge sind und er charakterlich so cool is, dass ich ihn anziehend find.

Is ja auch noch ok, wenn der Kerl dann versucht Berührungen einzuleiten. Aber ich erwarte halt, dass er checkt, dass ich grad kein Interesse hab, wenn ich meine Hand wegzieh und das respektiert. Macht er dann immer weiter, bis ich wirklich laut aussprechen muss, dass das grad nicht gewünscht is, dann is halt vorbei. Dann könnte er noch son cooler Dude sein, ich hab kein Interesse mehr ihn zu vögeln.

Find ich halt schade, weil ich auch schon andere Erfahrungen gesammelt hab und das definitiv anders hätte laufen können.

Sollte ich deine Aussage mit den Glaubenssätzen falsch interpretiert haben, schreib gern ne PN 😉

Jetzt hör ich aber auf den Thread vom TE zu missbrauchen. Sorry 😇.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, safran schrieb:

 

Ist ja schön wenn man das nicht sagen kann. Bei mir wiederum nimmt das Interesse praktisch sofort auf null ab. Ich hab keine Lust zwei, drei Dates zu haben, um dann rauszufinden das jemand küsst wie ein Frosch, oder allgemein nur den seestern macht.

Brauch ich nicht. Ich geh deshalb immer davon aus, läuft beim ersten Date nix, dann steht die nicht auf mich und ich schau mich anderweitig um.

Is ja ok, wenn du dann kein Interesse hast und das so handhabst. 🤷🏻‍♀️ Finds nur echt krass alle Karten auf ein Date zu setzen. Aber wenn man nur auf n ONS raus is, why not. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin damit gut gefahren. Meine jetzige Freundin hab ich auch so kennen gelernt. Erstes Date, sie hat am ende bei mir geschlafen, und jetzt Daten wir uns fast ein Jahr.

Sie hat mir erzählt das sie ursprünglich auch nur mit mir bumsen wollte.

Anscheinend seh ich wohl ein bisschen so aus wie einer der nur ficken will 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.