23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

wollte die Tage shoppen fahren. Nur hab ich im Moment wenig coole Ideen wie man kurze Hosen gescheit kombinieren kann!

Hoffe das ihr mir helfen könnt und allgemeine Tipps zu Sommeroutfits geben könnt!

sowas http://lookbook.nu/files/looks/large/12530....jpg?1304847435

ist mir persönlich ein wenig zu viel...wenn man bedenkt das es Sommer ist und er mit einem schal rumläuft, sieht es zu sehr nach Styler aus!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute...

wollte die Tage shoppen fahren. Nur hab ich im Moment wenig coole Ideen wie man kurze Hosen gescheit kombinieren kann!

Hoffe das ihr mir helfen könnt und allgemeine Tipps zu Sommeroutfits geben könnt!

sowas http://lookbook.nu/files/looks/large/12530....jpg?1304847435

ist mir persönlich ein wenig zu viel...wenn man bedenkt das es Sommer ist und er mit einem schal rumläuft, sieht es zu sehr nach Styler aus!

Liebe Grüße

außer der shorts gefällt mir an dem outfit garnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Outfit ist schon gut, aber Otto Normalo kann es nicht umsetzen. Ich meine, hier gehen ja die Outfits schon schief, wo die Leute ihre HOse hochkrempeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Wenn ich T-Shirts/kurze Oberteile kombiniert mit einem Schal sehe, werd ich aggressiv :-) Pfui Teufel!

@TE: ein bisschen mehr Infos über deinen bisherigen Kleidungsstil bzw. den gewünschten wären angebracht. Theoretisch lassen sich kurze Hosen zu einigem kombinieren, sogar zu einem (luftig-leichten) Sakko kann man sie tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kann mir bitte jemand erklären, was daran gut sein soll?

Das Printshirt kann man vielleicht noch irgendwie schön reden, weil es immerhin kein blöder Spruch ist und es nicht bunt ist.

Der Schal ist ja wohl eine absolute Zumutung. Schlimme Farbe, sieht aus wie ein Frauenschal (ist wohl auch einer) und bitte, warum trägt man einen SCHAL, wenn es warm genug für Shorts ist?

Die Farbe der Hose finde ich schön, sie ist aber offensichtlich nicht gebügelt und ich m.E. sieht das hochkrempeln, wie es hier gemacht wurde, unglaublich blöd aus.

Espandrilles kann man drüber streiten, für mich eher was für die Terrasse/den Garten.

Am schlimmsten finde ich allerdings diese mausgraue Tasche, die aussieht wie für 10 Euro aufm Flohmarkt gekauft.

Dazu noch eine Frisur wie ein Landstreicher, top Outfit. Sowas möchte ich wirklich nicht "umsetzen können".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, kann mir bitte jemand erklären, was daran gut sein soll?

Das Printshirt kann man vielleicht noch irgendwie schön reden, weil es immerhin kein blöder Spruch ist und es nicht bunt ist.

Der Schal ist ja wohl eine absolute Zumutung. Schlimme Farbe, sieht aus wie ein Frauenschal (ist wohl auch einer) und bitte, warum trägt man einen SCHAL, wenn es warm genug für Shorts ist?

Die Farbe der Hose finde ich schön, sie ist aber offensichtlich nicht gebügelt und ich m.E. sieht das hochkrempeln, wie es hier gemacht wurde, unglaublich blöd aus.

Espandrilles kann man drüber streiten, für mich eher was für die Terrasse/den Garten.

Am schlimmsten finde ich allerdings diese mausgraue Tasche, die aussieht wie für 10 Euro aufm Flohmarkt gekauft.

Espadrilles sind klassische wunderbare Sommerschuhe, es müssen nun nicht wirklich dauernd Loafer oder Bootsschuhe sein und zu der Hose passen sie wirklich gut.

Zum anderen: Die Pastellfarben sind gut abgestimmt, der Schal ist hier ja auch kein "Stricherschal", sondern eher als eine Art Umhang benützt. Ebenso scheint die Hose aus Leinen zu sein, das knittert nun mal. Print-tshirt mag ich sonst auch nicht, aber das mit dem Foto ist einfach etwas anderes, als die typischen Proll-Shirts.

Zum Umkrempeln: Also auf jedenmfall weiß er eher, was er tut, als dieser grausame Trend im Forum, pseudopreppymäßig immer die Hosen umzukrempeln, auch wenn es überhaupt nicht paßt. Und dann noch farblich beißende Socken in den Loafern :-)

Natürlich ist das kein Outfit, was man hier empfehlen kann, auch ist es natürlich homosexuell/androgyn angehaucht, aber es in sich schon nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finds jetzt nicht so killer. Der Schal/Umhang macht das Gesamtgebilde total kaputt. Das Shirt find ich gar nicht mal so schlecht, allerdings würde ich da die Ärmel hochkrempeln, wenn ich es anziehen würd. Aber da er eh Streichholzärmchen hat passt das schon irgendwie. Das Braun von den Espandrilles find ich auch nicht so schön. Würde eher Beige oder Eierschalenweiß dazu anziehen, aber geht schon irgendwie klar.

Hose ist dagegen geil. Typ ist halt son Lookbook Milchbubi...

Solides Outfit wenn der Schal nicht wäre und er ist immernoch 10x besser angezogen als das, was man sonst so in Deutschlands Innenstädten sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Umkrempeln: Also auf jedenmfall weiß er eher, was er tut, als dieser grausame Trend im Forum, pseudopreppymäßig immer die Hosen umzukrempeln, auch wenn es überhaupt nicht paßt. Und dann noch farblich beißende Socken in den Loafern sad.gif

jon, nicht als gutes outfit betrachten. Sollte provozieren, weil vorher wieder dieses nerdgeschwafel aufkam, und das hat es anscheinend auch.

ernstgemeint war mein Post mit umgeschlagener raw, roten Socken und den blauen Loafern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Umkrempeln: Also auf jedenmfall weiß er eher, was er tut, als dieser grausame Trend im Forum, pseudopreppymäßig immer die Hosen umzukrempeln, auch wenn es überhaupt nicht paßt. Und dann noch farblich beißende Socken in den Loafern sad.gif

jon, nicht als gutes outfit betrachten. Sollte provozieren, weil vorher wieder dieses nerdgeschwafel aufkam, und das hat es anscheinend auch.

ernstgemeint war mein Post mit umgeschlagener raw, roten Socken und den blauen Loafern.

Es war nicht nur das eine Outfit von dir, sondern einfach eine ganze Reihe, die jetzt eben das so machen, und leider geht es fast immer schief, eben anders als in den Outfits guter Modeblogs, die man hier nacheifern will. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja primär nicht um das Foto bzw. den Schal, sondern eher um Ideen für coole Outfits a la Insperationsthread.

Das hier, wie üblich alle wieder über das Foto aufregen und es zu Diskussion stellen war irgendwie schon klar.

Die Hose ist auch das einzige was ich an dem Outfit gut finde...naja Schal im Sommer xD omg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die farbliche kombi sehr steil und die Hose, Schuhe und Frisur auch voll in Ordnung. Nur der Schal und das T-Shirt sind fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mimimi....der hält sich nicht an die Regeln!" Grausam! Schöne Hose, schöner Schal.

maxXxi, dafür gibts zeitschriften und modeblogs. Einfach mal selbst die Augen aufmachen und uns Sommeroutfits vorstellen..Aber zackig! Außerdem war letztes Jahr auch mal Sommer, oder?..mhh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso schaun immer welche auf dieses dämliche lookbook :-D die Outfits die man dort sieht taugen in den seltensten Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso schaun immer welche auf dieses dämliche lookbook ^_^ die Outfits die man dort sieht taugen in den seltensten Fällen.

Gibt halt genauso viel gute wie schlechte Beispiele dort...

Wer sich nicht auskennt oder ein Mindestmaß an Geschmack hat.

Und der Meinung ist, dass alles auf LooKBoooK super ist, der kann da heftig auf die Schnauze fliegen.

Spätestens wenn er dann im Sommer mit einem rosanen Schal durch die Gegend rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz wollte ich eigentlich Tipps für coole Outfits für den Sommer haben.

Naja war sowieso klar. Nächstes Mal poste ich einfach kein Bild dann wird sich hier nicht aufgeregt.

Das mit dem Schal war klar das der unpassend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hemd, Chino, Leder oder Stoffgürtel, Bootsschuhe.

Ich habe mir sagen lassen, daß es sogar mehr als diese Kleidungsstücke gibt., auch wenn man es in diesem Forum nict glauben mag ^_^

Ansonsten: TE schau doch mal im Inspiratiuonsthread, da sind doch einige sommerliche Outfits gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hemd, Chino, Leder oder Stoffgürtel, Bootsschuhe.

Bei den Farben sollte man drauf achten, dass man nicht wie ein Clown rumläuft

Ich kann es langsam auch nicht mehr lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hemd, Chino, Leder oder Stoffgürtel, Bootsschuhe.

Bei den Farben sollte man drauf achten, dass man nicht wie ein Clown rumläuft

Ich kann es langsam auch nicht mehr lesen...

Ich auch nicht. Mich würde wirklich mal interessieren, wie die „Mode Päpste“ in diesem Forum Ihre Vorschläge umsetzen. Was einem dunklen Typ (Südländer) passt, muss beim „Deutschen Michel“ noch lange nicht gut aussehen. Rote/Grüne/Rosa etc. Chinos in Kombi mit diesen unsäglichen Bootsschuhen / Loafern sehen an 99% der deutschen Bevölkerung nur lächerlich aus. Viele Impressionen bei Lookbook sind zwar interessant, aber man sollte nicht vergessen, wer solche Kombis dort einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso schaun immer welche auf dieses dämliche lookbook -_- die Outfits die man dort sieht taugen in den seltensten Fällen.

poste doch dann ein paar gute lookbook alternativen...nicht nur negativ rummotzen sondern mal auch was positives für die community

beitragen ? wir wollen ja schließlich alle etwas lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.