Sexpannen!

698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte mal vor Jahren mit einer HB Sex in einem Aufzug.

Ich hab den Aufzug mit der Nottaste zwischen zwei Stockwerken angehalten und wir haben

angefangen uns auszuziehen und wild rumzumachen.

Das Ganze war so heftig, dass wir nicht bemerkten, dass der Hausmeister den Lift wieder in Betrieb genommen hat.

Auf einmal geht die Tür im Erdgeschoß auf und da warteten etwa 10 Leute. Sie starrten uns mit offenem Mund ungläubig an :)

Mein Babe wurde ganz schön rot.

Ich nahm Sie an der Hand und wir verschwanden schnell nach draussen.

No_Justice

bearbeitet von no_justice
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok weil ich grad dabei bin.

Hatte mal einen ONS mit einer Arbeitskollegin.

Wir hatten eine heftige Firmenfeier.

Sie war Italienerin und sprach mit richtig süßem Akzent. Au mann, den werd ich nie vergessen.

Wir sind dann nach einem feuchtfröhlichen Abend bei ihr im Bett gelandet, als sie mir plötzlich sagte,

dass sie einen Freund hat, welcher um 06:00 nach hause kommt.

Ich müsse also spätestens um 05:00 die Wohnung verlassen.

Ich war solo, das mit dem Freund war ihr Problem.

Jedenfalls haben wir so wild rumgevögelt, dass ich das komplette untere Ende des Bettes abbrach und das ganze Holzbett zusammenkrachte.

LOL

Danach bekam sie die totale Panik wegen ihrem Freund und hat mich aus der Wohnung geschmissen.LOL

Ich weiss nicht wie die Geschichte mit ihrem Freund ausging. Hab sie nie danach gefragt

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lunic

-Sex auf einer Wiese eines Festivalgelände, dabei unsere Klamotten soverteilt das ich(ohne Hose) zu der freiwilligen Feuerwehrleuten musste um mir ne Lampe zuborgen und unsere Klamotten zufinden

-bei 3er eingeschlafen, 2 Mädels am Puller und dann gute Nacht

-Mädel gefingert während ein Freund daneben sahs

-Mein Bett im Studentenwohnheim so oft durch gebrochen das der Hausmeister mir kein neues geben wollte...

-Von einem fremden im Park beim ficken erwischt, während ich einen Anzug und eine mexikansiche Wrestermaske getragen habe, lange Geschichte...

-Morgens aufgewacht, kranklich gefüllt aber totzdem weiter gefickt, nach Runde 3 bin ich dann mal zum Artzt gegangen da ich mich ein bisschen schwindelig gefühlt habe, die haben mich erstmal da behalten, an Tropft, 40 Grad Fieber

-Sex auf der Toilette der die ganze Party mitbekommen hat

Solche Sachen halt

bearbeitet von Lunic
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-Sex auf einer Wiese eines Festivalgelände, dabei unsere Klamotten soverteilt das ich(ohne Hose) zu der freiwilligen Feuerwehrleuten musste um mir ne Lampe zuborgen und unsere Klamotten zufinden

-bei 3er eingeschlafen, 2 Mädels am Puller und dann gute Nacht

-Mädel gefingert während ein Freund daneben sahs

-Mein Bett im Studentenwohnheim so oft durch gebrochen das der Hausmeister mir kein neues geben wollte...

-Von einem fremden im Park beim ficken erwischt, während ich einen Anzug und eine mexikansiche Wrestermaske getragen habe, lange Geschichte...

-Morgens aufgewacht, kranklich gefüllt aber totzdem weiter gefickt, nach Runde 3 bin ich dann mal zum Artzt gegangen da ich mich ein bisschen schwindelig gefühlt habe, die haben mich erstmal da behalten, an Tropft, 40 Grad Fieber

-Sex auf der Toilette der die ganze Party mitbekommen hat

Solche Sachen halt

-Von einem fremden im Park beim ficken erwischt, während ich einen Anzug und eine mexikansiche Wrestermaske getragen habe, lange Geschichte...

mehr hierzu please!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich muss immer niesen wenn ich richtig geil bin... nach 2-3x mir der gleichen Frau rafft das jede. Woran das liegt kann ich nicht sagen, auf jeden Fall amüsant, denn es passiert manchmal auch bevor der Sex überhaupt richtig angefangen hat ;-)

2) Sex auf Balkon mitten in der Stadt und die Ladung ist durch die Brüstung gegangen... wohin, das hab ich nicht geschaut, sie hat FORE gerufen..spielte wohl Golf.

3) Bett zusammengebrochen

4) Beim Sex in einer bekannten Leipziger Aussichtsplattform (räusper) von einer Kamera gefilmt worden und am Ausgang wurde uns vom Personal eine Kopie angeboten

5) Sex in der Toilette - und dann kam das Reinigungspersonal das gewartet hat bis "ich" runter war...

Da gibt´s bestimmt noch mehr, aber die meisten Dinge waren zwar peinlich aber geil :shok:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Ich muss immer niesen wenn ich richtig geil bin... nach 2-3x mir der gleichen Frau rafft das jede. Woran das liegt kann ich nicht sagen, auf jeden Fall amüsant, denn es passiert manchmal auch bevor der Sex überhaupt richtig angefangen hat ;-)

Erinnert irgendwie an den Film "Friends with Benefits" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AV auf ihrem Bett - doggy.

Ich komme und zieh ihn nach kurzem verweilen raus, was dann folgt kann sich wohl jeder denken. :-o

Volle Sahne auf ihr bettlaken....

Fandens aber beide nicht schlimm, dass risiko das so etwas mal passiert ist halt bei AV immer gegeben.

Wenn da nich ihre Mutti gewesen wäre:

FB hat das laken in der eile einfach zusammengeknüllt in den schrank geworfen und die ... "groben reste".... via taschentuch in den mülleimer befördert. Haben danach zusammen geduscht und sind zu freunden gefahren - die kleine überraschung die da allerdings noch im schrank und im mülleimer liegt haben wir total vergessen - aber zum glück hat ihre mutti ja in unsrer abwesenheit ihr zimmer sauber gemacht... ;-)

Mutti hat ne woche nich mit uns gesprochen.... :-D

Ne Story die nicht mir aber ner Bekannten von mir passiert ist. Mit dem Freund AV auf dem Bett der Eltern (die waren aus), das Mädel hat einen Schließmuskelriss und entleert sich voll aufs Bett. Eltern kriegens später mit und die Beiden erzählen, dass der Hund es gewesen sei, woraufhin die Eltern den Hund zum Tierazt gebracht haben und ihn haben einschläfern lassen.

  • IM ERNST? 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) Ich muss immer niesen wenn ich richtig geil bin... nach 2-3x mir der gleichen Frau rafft das jede. Woran das liegt kann ich nicht sagen, auf jeden Fall amüsant, denn es passiert manchmal auch bevor der Sex überhaupt richtig angefangen hat ;-)

Erinnert irgendwie an den Film "Friends with Benefits" :-D

http://www.focus.de/gesundheit/ticker/sexu...aid_357708.html

Ich bin selten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jährliche Unifeier mit anschließender Party. Bin einer der letzten gewesen, da ist mir ein Mädel aufgefallen das mich schon länger heiß gemacht hat, ihr ging es wohl auch nicht anders, hatten schon des öfteren Blickkontakt. Zugegeben war ich leicht angetrunken als ich direkt auf Sie zugegangen bin und ihr vor den Augen des verdutzten Typen die Zunge in den Hals reingesteckt habe. Als so gut wie niemand mehr da war sind wir an den Rand des Unihofes gegangen wo es uns Beide überkam. Sie saß schön auf mir drauf und ging richtig ab. Das einzige was ich vergessen hatte waren die Typen die die ganzen Bierbänke noch abbauen mussten - die haben sie alle durch den Hof abtransportiert. Was soll ich sagen? In dem Moment war es uns scheißegal, die Jungs sind dann immer ganz langsam an uns vorbei gegangen und haben frech gegrinst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AV auf ihrem Bett - doggy.

Ich komme und zieh ihn nach kurzem verweilen raus, was dann folgt kann sich wohl jeder denken. :-o

Volle Sahne auf ihr bettlaken....

Fandens aber beide nicht schlimm, dass risiko das so etwas mal passiert ist halt bei AV immer gegeben.

Wenn da nich ihre Mutti gewesen wäre:

FB hat das laken in der eile einfach zusammengeknüllt in den schrank geworfen und die ... "groben reste".... via taschentuch in den mülleimer befördert. Haben danach zusammen geduscht und sind zu freunden gefahren - die kleine überraschung die da allerdings noch im schrank und im mülleimer liegt haben wir total vergessen - aber zum glück hat ihre mutti ja in unsrer abwesenheit ihr zimmer sauber gemacht... ;-)

Mutti hat ne woche nich mit uns gesprochen.... :rolleyes:

Ne Story die nicht mir aber ner Bekannten von mir passiert ist. Mit dem Freund AV auf dem Bett der Eltern (die waren aus), das Mädel hat einen Schließmuskelriss und entleert sich voll aufs Bett. Eltern kriegens später mit und die Beiden erzählen, dass der Hund es gewesen sei, woraufhin die Eltern den Hund zum Tierazt gebracht haben und ihn haben einschläfern lassen.

Deine Freundin scheint sehr bekannt zu sein.

http://www.google.de/search?hl=de&sour...eschl%C3%A4fert

bearbeitet von TheEye
  • HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Betten habt dass die immer durchbrechen.. ;-) meins ist jedenfalls aus Massivholz 12cm * 12cm Balken und da bricht mit Sicherheit nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Betten habt dass die immer durchbrechen.. :rolleyes: meins ist jedenfalls aus Massivholz 12cm * 12cm Balken und da bricht mit Sicherheit nichts.

Nen normales Lattenrost wenn es ein paar Jährchen auf dem Buckel hat kann schon mal brechen. Meines ist Mitlerweile auch massiver ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Betten habt dass die immer durchbrechen.. :rolleyes: meins ist jedenfalls aus Massivholz 12cm * 12cm Balken und da bricht mit Sicherheit nichts.

Nen normales Lattenrost wenn es ein paar Jährchen auf dem Buckel hat kann schon mal brechen. Meines ist Mitlerweile auch massiver ;-)

In puncto Stabilität geht nichts über solide Spanplatten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde mal interessieren, was ihr so für Betten habt dass die immer durchbrechen.. :-D meins ist jedenfalls aus Massivholz 12cm * 12cm Balken und da bricht mit Sicherheit nichts.

Nen normales Lattenrost wenn es ein paar Jährchen auf dem Buckel hat kann schon mal brechen. Meines ist Mitlerweile auch massiver :good:

In puncto Stabilität geht nichts über solide Spanplatten ;)

Mitunter fault das Bett aber dann. Der Lattenrost ist dazu da die Matratze von unten zu lüften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das BESTE fiel mir gerade erst ein:

Auto im Wald, nachts, SEX. In meinem Auto: KEIN Aschenbecher sondern meine Sonnenbrille wo der reingehört, 3cm Loch über der Automatik. Ist ja kein Thema, Brille ist größer.

Sie macht ihre Ringe ab... wirft sie in den "Aschenbecher".. dann ging´s los. War geil. Am Ende...losfahren.. die Automatik bewegt sich kein Stück. WTF !?

Du.. da fehlt ein Ring... NEIN!!!

Taschenlampe: Der liegt vor dem Automatikwählhebel.. ich kann den nicht mehr bewegen. SCHEISSE.

3h lang alles probiert durch das kleine Loch den Ring rauszubekommen. Keine Chance.

Abschleppdienst angerufen.. es war schon 7 Uhr morgens..

Was machen Sie um die Zeit im Wald? Otter beobachten!

Reparatur: 20€

Abschlepper: 200€

Ring (völlig demoliert): 100€

Werde ich niemals vergessen!!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim gemeinsamen Orgasmus mit dem Bett so gegen die Wand gekracht, dass ein großes Bild mit einem Engel darauf von der Wand auf uns drauf fiel.

Beim Jahrestag der Gummi gerissen und dann zum Arzt wegen Pille danach (normale Pille war nicht wegen Antibiotika)

Beim Blowjob nachts mitten in einem Waldstück neben einem Partygelände von zwei Polizisten überrascht worden und nach Drogen durchsucht worden

Ahja, natürlich in der Umkleide im Bad schaut irgendwie von unten oder oben ein kleiner Junge durch und schreit ganz laut "Woah die ficken"

bearbeitet von Tit Shest
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ joa das meiste kennt man ja ^^

Betten die brechen, Geschwister die nerven (am Besten, weil irgendwer am Telefon ist)...

Meine Highlights:

Sms vom kleinen Bruder (dünne Wände ^^): Du sau, dreh mal den Lautstärkeregler an deiner Ollen leiser!

Ein geborstener Klodeckel... die sind nicht für die Ewigkeit... und erst recht nicht für zwei Personen oben drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- große Zehe gebrochen, beim vom-Bett-fallen

- im Aufzug von einem Rentnerpärchen erwischt worden

- Kontrolleur im Zug hat die Tür von außen aufgesperrt, weil sich Fahrgäste beschwert hatten

- Krämpfe im Fuß

- Wohnungsfenster kaputt gegangen, weil sie mit dem Ellenbogen dagegen gekommen ist

Und das geilste:

- Auf einer WG-Party am Klo gevögelt, während ich mit meinem besten Kumpel eine Wette laufen hatte (wer als erster fünf Mädels hatte und es mit einem Foto beweißen kann) und er mit einer Digicam reingestürmt kam und geschriehen hat: "YEEAAHH, einmal grinsen bitteeeee!!" Dann kam der Blitz, ich hab gelacht und sie völlig schockiert geschaut.

Ja das sind wenigstens Freunde, die einen unterstützen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Auf einer WG-Party am Klo gevögelt, während ich mit meinem besten Kumpel eine Wette laufen hatte (wer als erster fünf Mädels hatte und es mit einem Foto beweißen kann) und er mit einer Digicam reingestürmt kam und geschriehen hat: "YEEAAHH, einmal grinsen bitteeeee!!" Dann kam der Blitz, ich hab gelacht und sie völlig schockiert geschaut.

Ja das sind wenigstens Freunde, die einen unterstützen! :D

In welchem Trailerpark ist sowas witzig? sry.. absolut stillos.

zum eine ndie Wette... und für die Aktion hätt ich dem einen Einlauf verpasst. Mit ganzen Kürbissen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.