[BERATUNG] MC-Brot

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Freunde,

mein bisheriger Style lag zwischen Hip-Hop undiwelchen anderen langweiligen kram. Nun muss was neues her. Da ich leider mit 1,68 nicht der Größte bin, und mit 70kg damit auch nicht der dünnste, ist es schwer was gutes rauszusuchen was auch wenigstens gut aussieht. Ich bin gerade in der Abnehmphase aber es muss auch jetzt schon was her. Ich will eher in die Richtung "klassisch, Slim-Fit und modern" gehen. Um in meine bevorzugte Mode reinzukommen, braucht man ja erstmal die nötige Körpermasse.

Ich war heute im H&M und habe mir ein paar Sachen rausgesucht.

[Da mir das meiste zu lang ist, musste ich es hochkrempeln damit es nicht zu schlabbrig aussieht. Fals ihr mit den Sachen und Kombinationen einverstanden seid, werde ich die Klamotten zum Änderungsschneider bringen]

Von daher, Kritik erwünscht.

http://imageshack.us/g/847/dsc00546f.jpg/

Könnt ihr mir vllt. noch ein paar Sachen empfehlen? Bzw. gute Stoffschuhe?

Hab da noch eine frage und zwar wenn ich allgemein abnehmen tu, werde ich dann auch im Gesicht dünner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts besondere, aber solide basics - denke darum geht es dir ja momentan. Finde die Sachen i.o., kannst die ruhig schneidern lassen.

Irgendwann wirst du auch im Gesicht dünner. Wie viel das sein muss, hängt auch ein Stück von der Genetik ab.

edit: PS: Ein guter Gürtel und gute Schuhe werten das Outfit noch mal deutlich auf. Wenn du keine konservativen Anlässe vor dir hast, würde ich dunkelbraun zum Einstieg empfehlen. Lässt sich gut kombinieren und sieht zumindest nach dem guten Allan Flusser eleganter aus (sehe ich persönlich genau so, nur bei einigen Anlässen ist schwarz halt immer noch angebrachter)

edit2: Lese gerade Stoffschuhe. Da kenne ich mich nicht aus - außer dass dann ein passender Stoffgürtel dazu gehört =)

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ob dein gesicht schmaler wird wenn du abnimmst ist vorher schwer zu sagen, finde aber auch gar nicht das du ein "dickes" gesicht hast, ist eigentlich ganz in ordnung, wenn eher was auffällt dann der etwas dickere bauch... wenn du aber dran bleibst ein paar kilo abnimmst und nebenbei vl noch ein wenig trainierst sollte das kein problem sein...

zu den outfits:

das hellblaue polo zu der dunkelblauen jeans sieht nicht gut aus, die farben vertragen sich nicht so toll, das zweite outfit ist ein wenig besser...

vl solltest du gerade bei den oberteilen nicht ganz so eng anliegende sachen tragen, probier vl ein lockeres einfärbiges hemd ( mit weiß kannst du fast nichts falsch machen)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Beratung, freue mich auch über weitere Beratungen. :)

Als Schuhe trage ich immer Low Concerse Allstars Schwarz/Weiss, gehen die?

Habe noch für euch zwei Bilder hochgeladen.

Ohne Brille:

DSC00567.JPG

Mit Brille:

DSC00569.JPG

Brille und Haarschnitt passen soweit? Könnt ihr mir eventuell empfehlen was für ein Haarschnitt mir noch passen würde?

Und sollte ich mir die Augenbrauen zupfen lassen?

Bis jetzt kürze ich sie mir immer mit Kamm und Schere damit sie nicht so dicht aussehen.

Sollte ich mir vllt. ein (Konturen) Bart wachsen lassen oder wirkt das noch zu möchtegern Erwachsen als 17 Jähriger?

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für die Beratung, freue mich auch über weitere Beratungen. :)

Als Schuhe trage ich immer Low Concerse Allstars Schwarz/Weiss, gehen die?

Habe noch für euch zwei Bilder hochgeladen.

Ohne Brille:

DSC00567.JPG

Mit Brille:

DSC00569.JPG

Brille und Haarschnitt passen soweit? Könnt ihr mir eventuell empfehlen was für ein Haarschnitt mir noch passen würde?

Und sollte ich mir die Augenbrauen zupfen lassen?

Bis jetzt kürze ich sie mir immer mit Kamm und Schere damit sie nicht so dicht aussehen.

Sollte ich mir vllt. ein (Konturen) Bart wachsen lassen oder wirkt das noch zu möchtegern Erwachsen als 17 Jähriger?

So wie du jetzt aussiehst, siehst du schon sehr gut aus.

Konturenbart lässt du mal lieber sein. Sieht einfach nicht gut aus, egal in welchem Alter.

Augenbrauen zupfen ist auch nicht so toll. Lass das lieber von deinem Friseur machen.

Ich mein nämlich das man das erkennen kann, dass du an deinen Augenbrauen gezupft hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde am Gesicht nichts verändern. Frisur sieht gut aus, und optisch wirkst du auch ganz gut. Mit und ohne Brille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du siehst gut aus. Die Brille passt auch zu dir ;)

Zum Outfit. Ganz ok. Nichts weltbewegendes, aber bei weitem nicht hässlich. Ich hätte an deiner Stelle mit den Polo-Shirts eine moderne Jeans mal im Geschäft probiert, sieht dann lässig aus - hängt aber auch vom Alter und Typ ab.

Ich mein mal hier im Forum gelesen zu haben, dass du dich mal als "dick" (o.ä) bezeichnet hast - da musste ich Sofort an (McDonalds - Brot) denken :-)

Ich finde es nicht so schlimm, etwas um die Bauchregion herum weniger wäre optimal. Mit ein bisschen zurückhalten bei Süßigkeiten und Chips, sollte dies ohne Probleme klappen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen cons ist nicht viel einzuwenden, ohne bild ist es aber schwer zu beurteilen, vom bart würd ich dir auch abraten, vom augenbrauen zupfen noch mehr 1. weil es bei dir nicht nötig erscheint und 2. weil man da viel erfahrung und zeit braucht, noch dazu wachsen die regelmäßig nach und das bedeutet oft ziemlich nervige arbeit

ps: mit brille siehst du noch ein stück besser aus

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solide kombi, für mich allerdings zu unauffällig. gerade bei shirts kannst du mit somemr-farben eine menge herausholen.

ich hab zwei polo-shirts von A & F in cyan-blau ... und auch bei chucks hättest du besser wählen können. in schwarz hat sie jeder, warum nicht mal ne kombi-farbe ? ich hab auch zwei paar in schwarz, allerdings einmal mit muster drauf und einmal in schwarz/grau/weiss ... mach doch ansonsten deine schnürsenkel in rot oder anderen auffälligen farben ? ... sind nur anregungen ... letztlich musst duch dich in deinem outfit wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Langweilig, aber tragbar.

Kann es sein, dass ein Bein der Chino länger ist als die andere Seite? Whatever, ich würde die Hose auf jeden Fall kürzen lassen.

Edit:

Bloß keine roten Schnürsenkel reinmachen, das sähe bei dem Outfit total bescheuert aus!

bearbeitet von Blubber123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Langweilig, aber tragbar.

Kann es sein, dass ein Bein der Chino länger ist als die andere Seite? Whatever, ich würde die Hose auf jeden Fall kürzen lassen.

Edit:

Bloß keine roten Schnürsenkel reinmachen, das sähe bei dem Outfit total bescheuert aus!

ja, dass das zu dem outfit nicht passt ist klar. ich selbst kombiniere das aber so, wenn ich z.b. n rotes polo-shirt tragen würde ... als beispiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht gedacht, dass es mal jemand gibt, der mit Brille besser aussieht, als ohne. Dabei mag ich nichtmal schwarze Rahmen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall tragbar, aber natürlich eher unauffällig... vl kriegst du ja irgendwo eine gut sitzende markenjeans her, da kannst du ruhig auch hellere blautöne probieren... ( auf jeden fall viel ausprobieren gerade bei hosen bis eine wirklich "sitzt", so schlechten geschmack hast du ja nicht... )

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern in Polen im Fasion House shoppen und hab mir ein paar Markenklamotten gekauft.

Wenn ich wieder in DE bin, schiesse ich paar Fotos und lade sie dann hoch.

Aber bis jetzt habe ich nun 3 Fragen bezueglich meinen neuen Klamotten.

- Habe mir einen roten V-Neck Pullover gekauft da er im Angebot war und mir auch gefiel. Passen tut er auch ganz gut.

Zu was kann ich ihn kombinieren? Habe ihn mal mit meiner neuen slim fit Chino (die dunkler ist als meine alte) anprobiert und ich fand es sah sehr gut aus.

- Ich habe mir noch billige graue Schuhe gekauft. Klick

Kann ich sie mit den roten V-Neck Pullover und den Chino kombinieren?

Habe auch einen schwarzen V-Neck Pullover, geht das auch?

Kann man solche hoeheren Schuhe auch mit kurzen Chinos tragen?

Sind solche Schuhe im Allgemeinen ok?

- Mir fiel beim Shoppen eine dunkel Blaue Jeans Jacke auf, die aber nicht aus richtigen Jeans Material ist, sondern von einem duenneren und leichteren Stoff.

Ich habe vor, die Jeans Jacke laessig zu tragen indem ich sie offen lasse und die Aermel hochzukrempel.

Mit welchen Unterhemd o.s kann ich sie tragen und zu was kombinieren?

Viele aus meiner Umgebung, Bekanntenkreis etc. habe mir Komplimente fuer meine neue Brille gemacht und das sie mir sehr gut steht. Wenn ich aber in den Spiegel schaue, finde ich mich ohne Brille viel huebscher da der Hoecker auf meiner Nase irgendwie betont wird, der Speck unterm Kinn und die Hamsterbacken mehr auffallen und ich auf den Fotos immer komisch aussehe.

Nur ab und zu finde ich mich mit Brille besseraussehend als ohne wenn ich in den Spiegel schaue.

Habe ich eine gestoerte Selbstwahrnehmung oder muss ich mich einfach noch daran gewoehnen?

edit: War grad auf dem Klo vor dem Spiegel und da sah ich wieder mit Brille gut aus, Seitenprofil hat mich auch nicht gestoert. Hmm, liegt vllt. an meiner Tagesform und den Lichtverhaeltnissen.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst allgemein sehr sympathisch aus!

Könnte mir jemanden wie dich sehr gut als Kumpel vorstellen.

Brille habe ich so ziemlich genau die gleiche, nur ist meine von RAY BAN.

Trage die aber nur zu Hause, wenn ich rausgehe mache ich immer Kontaktlinsen rein.

Du hast auf jeden Fall gute Vorraussetzungen mit Gesicht+Körperform.

Paar schöne Hemden, Chinos und Game = :-)

LG DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brille habe ich so ziemlich genau die gleiche, nur ist meine von RAY BAN.

und da bist du nun stolz drauf oder wie ist das zu verstehen?

überall geht man von shirts und taschen (uvm.) mit qualität, von der "zur schau Stellung" des Markenzeichens weg. außer bei den brillen. Eine Richtige Marke überzeugt durch qualität, nicht durch ein fettes logo. Rayban ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war.

----

back to topic:

ich bin selbst zwar kein Brillenträger aber bei Sonnenbrillen geht mir das ähnlich. die brille passt einfach nicht immer stimmig in jedes outfit, daher kommt es vll auch dass sie dir manchmal gefällt und manchmal nicht. Du hast die richtige Gesichtsform für solche Brillengestelle und laut den bildern steht sie dir auch. also solltest du vll weng an deinem selbstbewusstsein arbeiten! denn wenn du dir selbst nicht sicher bist ob sie dir steht oder nicht, strahlst du das selbe aus und dann wirkst du unter umständen verkleidet.

zum v-neck: wie rot ist der denn? ich hoffe nicht ganz so knallig sonst wirds schwer, da du eher einer von den helleren hauttypen bist!

grau und beige chino dürfte dazu immer gehen oder einfach ne Raw denim.

die schuhe sagen mir leider gar nicht zu und kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie das zusammenpassen soll.

schwarzer Vneck geht meiner meinung von der Farbwahl auch nicht so wirklich klar. solltest vll dir ein paar in pastelltöne zulegen. (pastellgelb, pastellblau, pastellrot) um nur einige davon zu nennen. aber nicht zu krelle farben für obenrum. hellere hauttypen sollten farbe eher weit entfernt vom gesicht tragen damit du nicht noch blasser wirkst ( also hose )

ich kann mir leider nicht vorstellen wie deine jeansjacke wirklich aussieht und was du unter "nicht aus richtigen Jeans Material sondern von einem duenneren und leichteren Stoff" verstehst. vll lädst du einfach mal bilder hoch! das ist immer das einfachste und aussagekräftigste! zu ner blauen jeansjacke würde ich dir eigl nur zum weißen Vneck-tshirt raten. alles andere geht sehr schnell in die hose wenn man noch nicht viel ahnung in sachen farbkombination hat

sg goldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brille habe ich so ziemlich genau die gleiche, nur ist meine von RAY BAN.

und da bist du nun stolz drauf oder wie ist das zu verstehen?

überall geht man von shirts und taschen (uvm.) mit qualität, von der "zur schau Stellung" des Markenzeichens weg. außer bei den brillen. Eine Richtige Marke überzeugt durch qualität, nicht durch ein fettes logo. Rayban ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war.

Hab ich hier was falsch verstanden? Ich dachte eher seine ist ne gute Marke und meine 0815.

Boss sagt mir was, aber rayban wtf?

Troll? Oder hast du ejtzt echt geglaubt ich wollte angeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ray Ban ist qualitativ völlig ok. Und besser als Boss sowieso...

Rayban ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war.

Woher willst du das wissen? Oder woran machst du das fest?

Ich hab zwei Sonnebrillen von RB und bin mehr als zufrieden mit der Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ray Ban ist qualitativ völlig ok. Und besser als Boss sowieso...
Rayban ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war.

Woher willst du das wissen? Oder woran machst du das fest?

Ich hab zwei Sonnebrillen von RB und bin mehr als zufrieden mit der Qualität.

ich habe selber 2 raybanmodelle.

das eine modell von meinem Vater (aviator) bestimmt schon 25 jahre alt und mein modell (schmaler rayfarer in hornoptik) erst ein jahr.

an meinem daddy sein modell ist noch gar nichts dran und ist echt top in schuss. und die wurde oft getragen und lag nicht 24 jahre im etuit!

mit meinem modell war ich sage und schreibe seitdem ich sie habe 6 mal bei fielmann! innerhalb von 12 monaten.

daraus schließe ich doch sehr dass rayban in letzter zeit von namen lebt und nicht mehr von qualität. und da passt das PLV nicht mehr so wie früher!

klar sind es schöne, solide verarbeitete modelle sonst hätt ich mir keine gekauft, dennoch bin ich sehr enttäuscht davon und ich bin hier nicht der einzigste der das sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe jetzt Bilder von meinen neuen Sachen gemacht.

Klick

Soweit alles OK?

Was für Schuhe könnt ihr mir für kurze Hosen empfehlen? Habe bis jetzt alte graue aus H&M, aber die sind schon löchrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eben auf die schnelle bevor ich zur Uni muss

shorts finde ich gut nur nochmal bügeln evtl einen Tacken enger

Sind T-shirt und Pulli schwarz?

roter Pulli zu groß und besser eine andere Farbe (Kontrast zu stark)

Jeanshemd dürfte auch zu groß sein etwas schwierig für mich ein zu schätzen

Jeans zu lang

Schuhe nix besonderes aber ok

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mein letzter Friseurtermin schon weit zurückliegt, habe ich mich entschlossen zum Friseur zu gehen um mal wieder was neues auszuprobieren.

Könnt ihr mir da ein schönen und modernen Haarschnitt emfehlen, der auch zu mir passt?

Ich vevorzuge am meisten dass die Seiten viel kürzer sind als oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.