13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie wurde mir als Freundin eines HB in der Disko vorgestellt;

sie studiert dasselbe wie ich und ist im selben Alter (25) und sieht einfach nur ultrascharf aus.

Dementsprechend konzentrierten sich meine Künste auf dieses Mädchen, nennen wir sie Moni.

Da ich halt mit dem anderen Mädchen an dem Abend beschäftigt war, führte ich ihr leicht schüchternes Verhalten

hinsichtlich erprobter Annäherungsversuche darauf zurück. Auf der Tanzfläche isolierte ich sie von ihrer Freundin und merkte,

dass einfach eine mega starke Anziehung zwischen uns beiden herrschte. Ideal, um sie noch am selben Abend nach Hause zu nehmen,

dachte ich. Sie schien es auch nicht anders zu sehen, denn - nach mehreren letzten Blockaden folgten heiße Küsse, in aller Öffentlichkeit.

Soweit nichts besonderes. Doch dann sagte sie, dass sie verheiratet ist ...

Sie musste dann irgendwann mit ihrer Freundin, die sichtlich - ob der Situation, dass ihre verheiratete Freundin mit mir

und nicht sie den ganzen Abend rumgemacht hat- genervt war, gehen und gab mir noch ihre Nummer.

Ihre Aussage ist auch dank neuerster Spionagemethoden als wahr verifiziert worden. Hab auf Facebook tatsächlich ihre Hochzeitsfotos gesehen.

Tja, was tun? Ist es überhaupt ethisch und moralisch vertretbar, eine Verheiratete zu gamen?

Was hat man von einer verheirateten, jungen Frau zu halten, die das hohe Gelöbnis der Treue in einer Disko verletzt-

oder sehe ich das zu konservativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, was tun? Ist es überhaupt ethisch und moralisch vertretbar, eine Verheiratete zu gamen?

Aufhören zu denken und verführen.

Wenn sie es mit sich machen lässt, dann hat sie kein kein befriedigendes Eheleben.

Und warum heiraten Frauen? Genau um ein Tag ein weißes Kleid tragen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darüber wird hier immer wieder gestritten.

Klar ist: so lange die Beziehung / Ehe glücklich ist kann dein "game" so gut sein wie es will, dann wirst du abblitzen.

Trotzdem ist für mich klar dass ich von Frauen die in Beziehungen stecken die Finger lasse.... meine eigene Ethik spricht dagegen,

und mein Wunsch in Frieden zu leben.

Wenn sie mit dir "rummacht" kannst du sie zwar "kriegen", aber in den Affenzirkus inklusive eifersüchtigen Ehemann wirst du dann mit

hineingezogen. Das muss dir klar sein.

Kurze Aufstellung zu "keine "vergebenen" Frauen "gamen"":

Pro:

Friedliches Umfeld, kaum Ärger mit "Ex"-en, eifersüchtigen Ehemännern, weniger Drama.

(Im Extremfall geht es dir wie einem Bekannten von mir -kein PUA- bei dem der Ex der Frau mit der Axt um sein Haus zog... und dem Vorsatz ihm

dieses Werkzeug....)

Kontra:

Dir entgehen jede Menge an sehr hübschen Frauen. (Frauen mit viel Auswahl sind in der Regel nur relativ kurze Zeit Single).

Deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darüber wird hier immer wieder gestritten.

Klar ist: so lange die Beziehung / Ehe glücklich ist kann dein "game" so gut sein wie es will, dann wirst du abblitzen.

Trotzdem ist für mich klar dass ich von Frauen die in Beziehungen stecken die Finger lasse.... meine eigene Ethik spricht dagegen,

und mein Wunsch in Frieden zu leben.

Wenn sie mit dir "rummacht" kannst du sie zwar "kriegen", aber in den Affenzirkus inklusive eifersüchtigen Ehemann wirst du dann mit

hineingezogen. Das muss dir klar sein.

Kurze Aufstellung zu "keine "vergebenen" Frauen "gamen"":

Pro:

Friedliches Umfeld, kaum Ärger mit "Ex"-en, eifersüchtigen Ehemännern, weniger Drama.

(Im Extremfall geht es dir wie einem Bekannten von mir -kein PUA- bei dem der Ex der Frau mit der Axt um sein Haus zog... und dem Vorsatz ihm

dieses Werkzeug....)

Kontra:

Dir entgehen jede Menge an sehr hübschen Frauen. (Frauen mit viel Auswahl sind in der Regel nur relativ kurze Zeit Single).

Deine Entscheidung.

This...

Ich lese hier eigentlich fast nur mit und versuche zu lernen (und bin noch gaaanz am Anfang), aber ab und zu muss ich wohl meinen Senf dazugeben.

Glaub, dass es persönliche Einstellung ist ob man es tut oder nicht. Ich hab hier schon vielfach gelesen, dass einige PU´ler hier meinen, dass man jede Fraue gamen kann wenn man will, weil eine glücklich vergebene letztendlich sowieso immer einen Korb verteilen wird.

Ich persönlich game keine Frauen von denen ich weiß dass sie in ner Beziehung sind (okay, ich game generell nicht viel :/ ), weil ich nicht der Auslöser für das Ende sein will. Das ist mir kein ONS wert.

Das ganze Drama im Nachhinein kommt dann oft noch dazu - und ganz ehrlich - ich bin so ein naiver Typ der glaubt, dass man jede Beziehung auch wieder fixen könnte, wenn sie nicht passt - und da kann ein ONS von einem der Beiden schon der Dreh und Wendepunkt sein - Ich würde auch nicht wollen, dass jemand meine Freundin verführt ...Ich weiß, man sollte mit der Einstellung fahren: Wer das bessere Game fährt, hat es sich verdient...aber mal ganz ehrlichj... ^^

Naja..kommt halt drauf an was du willst - Im Endeffekt ist es nur eine Sache zwischen euch, könnt beide frei entscheiden ;)

Also mach was du für richtig hältst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird einem ja wieder richtig warm ums Herz....

Frau kann vollends alleine entscheiden, ob sie mit dir in die Horizontale springt oder nicht. Punkt.

Andere Typen flirten mit deiner Freundin/Perle whatever und würden sie direkt vögeln. Punkt.

Warum tun sie es nicht? Deine Freundin steht wahrlich auf dich bleibt monogam und treu. Tut sie es nicht, siehe Beispiel TE.

Oder hat ihre eigenen Wünsche nicht richtig kommuniziert - andere Typen - / Der Freund/Ehemann wurde lame --> Anziehung

Fakt ist auch: Da draussen läuft an Männern so verdammt viel Lauch rum, dass Frau eben nicht mit dem erstbesten Mann losgeht die Matratze zu strapazieren.

Klartext: Die allermeisten, die deine Freundin ansprechen/flirten/stalken/in sie verknallt sind, würde sie direkt nageln, bestünde die Chance, sind aber PU-technisch eher die Stümper.

Warum also wird deine Freundin nicht durchgezogen? A siehe Abschnitt oben, B die meisten Typen sind zu blöd die Frau richtig heiß zumachen.

Wo bleiben die moralischen Bedenken? Bei dir... Go figure.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ja wohl erwachsen. und wenn sie das locker sieht, oder unglücklich ist, was soll man da für sie mit Moral haben? Solange ich den Typen nicht persönlich kenne ist mir das egal. Wenn sie es sich nicht bei mir holt, dann wo anders. Also dann doch lieber bei mir ;) Ich stell keinen verheirateten Frauen nach, aber warum sollte ich ihr nicht geben, was sie zuhause nicht bekommt? . Ja ok, um des persönlichen Friedens willen, aber Eifersüchtige Spinner gehen auch so auf mich los, ohne dass ich ihre Kirschen überhaupt angegraben hätte, also zählt das Argument für mich nicht.

Achja, falls wieder jemand der Meinung ist, das wäre der Falsche Weg und ich belehrt werden müsste: Das ist MEINE MEINUNG ZUM THEMA. ICH SAGE NICHT dass das so richtig sein muss! OK?

@ TE

Wieso machst Du Dir Gedanken um IHR Moralempfinden. Bevor Dubeginst Dir deswegen ein Urteil über sie zu bilden, prüfe Dich selber. Ich glaub der Spruch ist aus der Bibel o.ä., passt aber ganz gut. "Wer von Euch ohne Sünde ist, der nehme den ersten Stein....!"

Sie folgt nur ihrem natürlichem Verlangen, so wie Du. Verwerflich würde ich dagegen aber u.U. ich finden, wenn Du dadurch andere verletzt (indiskret bist und damit (oder gar vorsätzlich) die Familie zerstörst o.ä.)

Wenn Du sie layen willst, verklicker ihr, dass Du 100%ig diskret bist. Und wenn Dir Deine Gesundheit am Herzen liegt SEI ES AUCH :D :D :D

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du Schlosser?

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Meine Meinung:

Keine verheirateten Fraen verführen! Das gehört sich einfach nicht! Einfach nur asozial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du Schlosser?

Hast du die Story weitergelesen?

Der Schlosser hat heimlich beim Vögeln geflimt und die Threadstarterin erpresst und wurde dann entlassen mit Anwalt und Trompeten.

;-)

Brigitte for da win!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du Schlosser?

Hast du die Story weitergelesen?

Der Schlosser hat heimlich beim Vögeln geflimt und die Threadstarterin erpresst und wurde dann entlassen mit Anwalt und Trompeten.

;-)

Brigitte for da win!

Was is'n das? n Insider? Klärt mal bitte auf. So versteh ich nämlich nicht worüber ihr redet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist es auch hier, keine verantwortung der Frau zu überlassen ganz nach der Moral: Wenn sie in ner glücklichen beziehung ist gibt sie dir einen korb. Frauen haben ein emotionales programm, wenn du es richtig bedienst fickst du.

Ich hab schon ne story gehört von ner Frau die im bett nach dem sex angefangen hat zu weinen wegen ihrer "glücklichen beziehung". (wenn du die genauer hörn willst frag sub_zero).

Meine meinung zu dem Thema ist: lass es bleiben. Die warscheinlichkeit dass sie in einer monogamen ehe leben ist sehr warscheinlich, dass der typ es hassen würde auch.

Kommt ganz darauf an ob du unbekannte Menschen liebst oder hasst.

@ Eiweißpumpe:

Kann überhaupt nich sein. In dem Fall ist die dame erst 25 und nicht (wie alt war sie? ich glaube) 44. Aber die story ist cool von der cheffin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du Schlosser?

hahaha :D

zum Thema: Ich würds nicht machen, warum eine Beziehung kaputt machen, nur im ein bischen Spass zu haben ?

Ich find so was einfach assozial egal ob sie sich gamen lässt oder nicht ganz ehrlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.