Was habt ihr heute gehört? <3

2021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie? Jeden Song einzeln samt youtube-Link? Dann wird meine Liste aber an manchen Tagen ziemlich lang, können manchmal schon 200-300 Songs an einem Tag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie? Jeden Song einzeln samt youtube-Link? Dann wird meine Liste aber an manchen Tagen ziemlich lang, können manchmal schon 200-300 Songs an einem Tag sein.

Na, musst ja nicht jeden posten, ich hab heute auch nicht nur zwei Songs gehört :ph34r: ...oder poste halt 200.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Höre beim Autofahren immer wieder dieses behinderte Lied von J Lo und diesem Idioten Pitbull, on the floor glaub ich.

Der Text ist sowas von blöde, affig, albern und peinlich.

Und es nervt unglaublich. Hört sich wie ein Kinderlied an, gesungen von Kindern, für Kinder.

Richtiger Müll ist das. Hört euch mal den text an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben: Dio - Rainbow in the Dark:

http://www.youtube.com/watch?v=5_6kdIzPino

Und, achja, ich arbeite an einem Referat über Manowar zum Thema "Geschlecht der Stimme", viel Zeugs über Konzepte von Maskulinität und Femininität.

Daher liefen heute diverse Songs der Band, u.a. der weltbeste Song für einen kuscheligen Abend zu zweit -

Manowar - Pleasure Slave :rolleyes:

Ich zitiere mal den Text:

She is waiting to kiss my hand

But she will wait for my command

My chains and collar brought her to her knees

She now is free to please

Woman, be my slave

That's your reason to live

Woman, be my slave

The greatest gift I can give

Woman, be my slave

Before her surrender she had no life

Now she's a slave, not a wife

Her only sorrow is for women who live with lies

She's taken off her disguise

Woman, be my slave...

Your body belongs to me

Woman, come here

Remove your garments

Kneel before me

Please me

Woman, be my slave...

Schön auch die Liveperformance dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=xinPRrtFBUg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344
Höre beim Autofahren immer wieder dieses behinderte Lied von J Lo und diesem Idioten Pitbull, on the floor glaub ich.

Der Text ist sowas von blöde, affig, albern und peinlich.

Und es nervt unglaublich. Hört sich wie ein Kinderlied an, gesungen von Kindern, für Kinder.

Richtiger Müll ist das. Hört euch mal den text an

^^ diese „on the dancefloor... shake ur body... we rock the night... i live my life... show me what u can do girl...we r the greatest in da house..." lieder gehen mir langsam auf den sack. wie viele gabs davon die letzten jahre in den charts? 500?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah Catmurr hat einen ähnlichen Musikgeschmack, wie ich. ;-)

NA dann wollen wir mal:

Nantes-Beirut:

Naomi Shelton & the Gospel Queens "What Have You Done"

Und ich bin begeistert, dass hier jemand "The Coral" kennt. ;-)

Wer kennt sie denn nicht? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab heute auch im Radio beim Autofahren ein Lied gehört, das immer mal selten gespielt wird: Metallica, nothing else matters.

Eins der wenigen Stücke, bei denen auch ich melancholisch werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weltklasse, danke für den Link!

Ich falle ausm Rahmen... Buffalo Springfield - For what its worth

Hab ich heute auch schon gehört, bist also nicht alleine. :pardon:

Dazu der Link:

Ansonsten gabs heute folgendes auf die Ohren (u. a.)

Nennt mich Homo, aber ich finds irgendwie geil, vom Instrumentalen, vom Gesanglichen und vom Lyrischen.

("Leider" nur eine Live-Version gefunden)

Eines meiner Lieblingslieder von dem. Auch das vielen vermutlich zu soft, allerdings spielt der begnadet Akkustik-Gitarre und singt auch verdammt gut. Lohnt sich in seine Songs reinzuhören finde ich.

Das ist wohl der Theme-Song für jeden Approach, der durch einen Cockblock zunichte gemacht wurde... zum Glück präsentiert der gute Stephen auch gleich eine Lösung für das Problem...

Hat einfach einen geilen Vibe...

Bonus-Track vom "Geräusch"-Album... gechillt, funky, witzig, kurzum: Die Ärzte! :spiteful:

Einfach cool.

Geiler Rock im Stile der alten Guano Apes. Das Video macht mich jedesmal aufs Neue fertig... :unknw:

Und als letztes noch die Meister schlechthin, "Tenacious D":

So, genug für heute. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.