[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute es geht mal wider um meine Kumpeleine bzw heute vlt nicht mehr

Seitdem sie damals ihren Ex verlassen hat wie ihr hier lesen konntet zog sie gleichzeitig in

ihre eigene Wohnung und lernte durch Internet und co auch neue Freunde kennen

Vor 2-3 Monaten hatten wir auch noch regen Kontakt und sie war auch meine ABF aber seit 4 Wochen

ist alles anders.Ich lernte zwei ihrer neuen Kumpels kennen und der eine scheint jetzt seine ABF (allerbeste Freund/in zu sein

Vor 4 Wochen war alles anders:ich ging in unserer Stammdisko und auf einmal sah ich sie im Club mit den neuen Kumpels

die ich kannte von einer Homeparty bei ihr.Sie war die ganze Zeit 2 Jahre seitdem ich sie kenne nie ohne mich da hingegangen

Sie fragte immer gehn wir Freitag wider ins *****.Aber vor 4 Wochen tat sie es nicht ich ging an die Bar und sie

sah mich von weiten und ich trank erstmal genüsslich mein Bier.Nach 5 Minuten kam sie an und ich merkte ich es

war ihrleicht peinlich bzw unangenehm das ich die mit ihren Kumpels dort sah

Sie sagte:Warum hast du nicht bescheid gesagt das du heute auch ins **** gehst

ich sagte: das war eine Spontanentscheidung und schmunzelte leicht

So seitdem letzten mal da im Club vor 4 Wochen sah ich sie nicht mehr und sie meldete bzw rufte nicht mehr an

Heute les ich in ihrer Internetnotiz "Party heute im***

Sie hat mir wider nciht bescheid gesagt und sie wird sich auch bis heute abend nicht mehr melden

ich gehe heute allein oder mit einen Kumpel dahin

Wie soll ich heute reagieren wenn sie wider mit den Sprich kommt "warum hast du nicht bescheid gesagt"

Variante a) du hättest mich doch auch fragen können ob ich mikomme

b) sorry aber du hast dich eweig nicht gemeldet und von daher was soll die Freundschaft noch

oder habt ihr bessere antworten.Für mich scheint es so das die 2 jährige Freundschaft futscht ist

weil damals wo ihr eifersüchtiger ex da war hatte sie nur mich mit dem sie Party machen gehen konnte

Jetzt hat sie eine eigene Wohnung neue Freunde lässt mich hängen und meldet sich net mehr

Wie sollt ich reagieren bzw mich verhalteen heute ihr gegnüber im Club???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nimmst du das persönlich ?

Wie oft hast du sie von dir aus gefragt ob sie nach ***** mitkommt mit dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich melde mich mal wider mein alter Account Burgkemmnitz wurde gesperrt deshalb meldete ich mich jetzt unter den Namen an

Die letzten Monate brachten nciht viel ich lernte nur einen guten Kumpel im Club kennen und seit ein paar Monaten

machten wir viel miteinander da er wie ich eine Freundin sucht und er wie ich Schwierigkeiten dabei hat

Seine letzte Freundin mit der er nicht mehr zusammen ist lernte er über einen Kostenpflichtige Partnervermittlung kennen

Seit dem gehen wir wenn es die Freizeit erlaubt am We in Clubs und obwohl wir beide unbedingt eine Freundin

haben wolllen versuchen wir uns gegenseitig zu motivieren.Leider blieb der Erfolg total aus entweder man wies uns direkt

beim antanzen im Club ab oder wenn wir welche anquatschten gehn manche zb mit fadenscheinigen Ausreden (müssen mal auf

Toilette und kommen dann aber nicht zurück usw) in den letzten Wochen gabe nichtmal ein KC oder sowas null Erfolg

Er ist behaupte mal ein genauso schwerer Fall wie ich sollte ich mit ihm weiter in den Clubs oder ihn erstmal ne Weile nicht

kontaktieren da er für mich nicht ansatzweise zurzeit den Ansatz einen guten Wings hat und versuche alleine wie damals alleine zu clubben?

Was das Aussehn hier in den Threads gesagt hat sich nicht viel geändert das Körpergewicht ist maximal 1kg hoch gegangen in 3 Monaten

sprich ich seh immer noch schmal wie ein Spargeltarzan aus und auch die Akne blüht jetzt vor allem im Sommer auf der Kopfhaut auf

trotz mehrerer Iso Kuren.Wer hilft mir jetzt noch aus diesen unendlcihen Misserfeolgen bzw meinen Trott heraus Tipps bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.