[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

man nennt mich gern Spargeltarzan weil ich so dünn bin

obwohl ich versuche viel zu essen

hier ein typischer Tagesplan

Alter :Mitte 20

Grösse 1,90

Gewicht :71 kg

typischer tagesplan Essen

Früh 3 Rühreier mit Schinken

Vormittag : 2 Wiener

Mittag:Bachfisch mit Kartoffelsalat

Nachmittag:1 Banane udn 2 Salamischnitten

Abends 3 marinierte Steaks mit 2 Toast

was soll ich noch machen ich bin zu dünn???

---> Forum zum Zunehmen

Glaube dort sind deine Fragen besser aufgehoben als hier ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krafttraining?

geh trainiern und wenn du trainieren gehst, wird dir jeder erklären, dass das was du isst viel zu wenig is um an Masse zuzulegen.

also im klartext: Dich stört dein Körper dann trainier in, du willst mehr Gewicht?... dann iss mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem was du isst deckst du vermutlich nichtmal deinen Kalorienbedarf/Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplett falsch was du da isst!

Probier mal :

Morgens : Müsli (den ausm feinkost laden und nicht von Real)

brunch : Vollkornbrot mit wurst und Butter

Mittags: Kortoffeln, Reiß, Fleisch und Gemüse

2 Mittag : McDonalds,Burger King, Kentucky (Fett,Energie)

Abends: Vollkornbrot mit Wurst-Quark,

Dann immer mind 3l am Tag Trinken (Schorle,Wasser). Wenn du Trainieren gehen möchtest, kannst du das auch so machen. Du hast starkes Untergewicht also Fress was das zeug hält. Du musst mehr Ballaststoffe und Kohlenhydrate essen, du isst einfach nur Sachen dessen Brennwert bei 2000 liegt.

Wenn du Trainieren gehst kauf dir noch Whey und trink das vor jeder Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar ins fitness studio gehen und anfangen zu pumpen am besten noch 3x die woche. Paralell unmengen an kohlehydrate und eiweis zu sich nehmen.

So hab ichs gemacht und wieg aktuell 84kg bei 1.64 und hab grad mal nen leichten bierbauch also bin net fett oder so.

Allerderdings muss man klar sagen, wenn du nen spargel tarzan bist wirst niemals zu nem the rock weil dir einfach die statur und veranlagung fehlt.

ist aber vollkommen egal stähl deinen körper und arbeite an deiner körpersprache bzw deinem auftreten und das macht eh enorm viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten "Ernährungspläne" die hier vorgeschlagen wurden sind absoluter Scheiss. Zunehmen durch McD's und BK? Ich bitte euch... Sogar in der Grundschule lernt man, dass das nicht gesund ist und dann wird hier vorgeschlagen, dass täglich zu machen... Ich glaube der Threadersteller will zunehmen und nicht fett werden.

Also, erstmal empfehle ich Krafttraining. 3x die Woche ein guter Ganzkörperplan zum Einstieg. Wenn du nicht ins Fitnessstudio willst oder keine Gewichte zu Hause hast, reicht zu Anfang auch erstmal ein Plan mit Eigengewichtsübungen, sprich Klimmzüge, Liegestütz usw. Bei Bedarf poste ich dir gerne noch einen hier rein.

Viel Training bringt dir aber nichts, wenn du nichts isst. Die Muskelmasse muss ja auch irgendwo herkommen. Eiweiße sind am stärksten an der Neubildung von Muskeln beteiligt, deswegen am besten viel Eiweiß essen. Fett ist ungünstig, weil es die Verwertung von Eiweiß und Kohlenhydraten verzögert und so das Muskelwachstum hemmt. (Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Wenn ich das falsch in Erinnerung habe, korrigiert mich bitte). Daher weitesgehend auf Fett verzichten und Großteil Kohlenhydrate und Eiweiße essen.

Das war mein Ernährungsplan zu meinen Zeiten als halbes Hemd. Da kannst du dir ein paar Inspirationen holen und sehen, dass du mit deinem "Plan" eigentlich nichts isst. 2700-3000kcal solltest du schon zu dir nehmen wenn du richtig trainierst und sonst nur schwer zunimmst.

ep2r.jpg

Erläuterungen:

MKP = Mehrkomponentenprotein(-pulver)

MQ = Magerquark

Gerd's SuperSandwich: Rezept eines Bodybuilders: 2 Scheiben Vollkorntoast, 2 Scheiben Putenbrust, 2 Scheiben Fett red. Käse, Gurken, Senf, Ketchup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi wie ihr wisst habe ich ein inner Game problem durch mein Aussehen,Aknenarben (Rücken) und sehr schmal

ich verdiene ganz gut (2ooo netto) und habe nurgerineg Kosten da im Haus der Eltern wohne mit Extra Anbau

da ich unbedingt eine freundin will aber seit Jahren kein Erfolg habe trotz vilen Sargen habe cih keine Lust

Geld für technik;auto oder Urlaub auszugeben weil mich das net glücklich machen würde,,,ich will liber

eine süsse Freundin und nix materielles das Geld lungert sinnlos aufen Konto und wird immer mehr

Was kann ich mit meinen Geld investien um !meehr! Erfolg bei frauen zu haben und mich von Hartz4 Typen die vlt Erfolg bei Frauen haben

abzusetzen

Aknenarben= 2 Behandlunegn bis jetzt> Ergebniss bis jetzt eher Entäuschend 500 €

Körper:ich esse und essse aber nehme net zu ?kann mir da Geld helfen ?

Klamotten trage ich gut geschnittene Hosen/Jeans und qualitatziv hochwertige Hemden von Marco Polo,Boss oder Lacoste

wo soll ich das Geld investieen????? Und nein nicht ins Bordell!!!!!!!!!!

bearbeitet von Burgkemmnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wo soll ich das Geld investieen?

1. In Bücher die dir lehren, richtiges Deutsch schreiben zu können (hilft dir im Leben sehr viel, auch bei Frauen).

2. In Bücher die dir lehren, dein Allgemeinwissen zu erweitern (kommt immer gut an, wenn du dich in vielen Lebensbereichen auskennst und mitreden kannst).

3. In Hobbies, die dir Spaß machen (da lernst du jede Menge Leute kennen, die bestimmt alle Freundinnen haben).

4. In Reisen (da du hier unglaublich viele Erfahrungen sammelst und natürlich Menschen kennen lernst).

5. In Weiterbildungen (insofern du dich in deinem Beruf weiterbilden möchtest und kannst).

6. In Kleidung und Mode (probier viele verschiedene Stile aus und finde deinen eigenen).

7. In Dinge, die dir helfen etwas Sinnvolleres zu tun, als den Troll im Forum zu spielen (hatten wir ja schon mal den Verdacht).

Findest du wirklich, dass du mit einem Einkommen von 2000,- € im Monat gut bis zur Rente durchkommst? Es geht selbstredent auch schlechter, aber ich persönlich würde als 8. Punkt etwas tun, was meinen monatlichen Lohn erhöhen würde (wenn es Punkt 5 nicht schon tut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich erst mal frei davon durch Geld den Erfolg "erkaufen" zu wollen - so wird das nichts. Außer du bewegst dich in Bereichen um die Millionen, was du sicherlich nicht tust. Geld macht sicher einiges leichter, sehr viel sogar, aber wie du selbst schon festgestellt hast, kann man auch ohne Geld Erfolg bei Frauen haben.

Frauen wollen nicht gekauft werden, außer es sind Huren oder Golddigger, wobei das eigentlich das Gleiche ist und du durch diese auf Dauer bestimmt auch nicht glücklich wirst.

Da ich nicht glaube, dass du von deinem Standpunkt viel abweichen wirst: Urlaub und andere Aktivitäten, die du mit Geld kaufen kannst, können dir DHV geben -> Hast etwas zu erzählen beim nächsten Date.

Klamotten trage ich gut geschnittene Hosen/Jeans und qualitatziv hochwertige Hemden von Marco Polo,Boss oder Lacoste

Guck mal hier in das richtige Unterforum, da findest du sicherlich bessere Sachen. Boss z.B. ist der größte Schrott - eins der schlechtesten Preis/Leistungsverhältnisse, das ich kenne.

Achja, was das Essen angeht: Geh ordentlich Trainieren und iss nicht einfach wahllos was dir so in die Arme fällt, sondern das richtige Essen. Was genau das ist, findest du sicherlich hier im Unterforum, da gibt es Leute, die sich damit weit besser auskennen, als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reisen bla bla Hobby habe ich man dumm oder so

Ich will Erfolg jetzt nciht in ein paar Monaten

ich möchte jetzt investieren und zwar das ich spätestens im Juni ein FC habe

bearbeitet von Burgkemmnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Reisen bla bla Hobby habe ich man dumm oder so

Ich will Erfolg jetzt nciht in ein paar Monaten

ich möchte jetzt investieren und zwar das ich spätestens im Juni ein FC habe

du bist witzig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Reisen bla bla Hobby habe ich man dumm oder so
7. Punkt hat sich wieder mal bestätigt.

Wenn du deine Reisen auf "Ballermann" und weitere Urlaube solcher Art beschränkst, ist es sicherlich nur "bla bla". Reisen, bei denen du nicht nur betrunken in einer Bar oder in der Sonne am Strand liegst sind beispielsweise die, in denen du alleine mit einem Rucksack los gehst (Backpackreisen) oder wohin fliegst, kein Geld dabei hast (aber irgendwo ein Konto auf das du im Notfall zugreifen kannst) und etwas von der Welt kennen lernst.

Ich will Erfolg jetzt nciht in ein paar Monaten
Wie du hier sicherlich schon das ein oder andere Mal gelesen hast, ist diese Einstellung eher weniger Zielführend, da du dich quasi dazu zwingst, Erfolg bei Frauen haben zu müssen. Ändere deine Einstellung gegenüber deiner Entwicklung, dass ist der erste Schritt in Richtung Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will, ich will, ich will....

So wird das nix. Mit dieser Einstellung kann man nicht richtig gamen!

Du wirkst total needy und angeberisch wenn du gleich mit der Kohle prahlst, wenn du n Mädl kennen lernst. Ausser du willst so eine, dann seh ich es ähnlich wie Nyuu mit den Huren.

Wenn du zuviel Geld hast, richte sonst dein Zimmer schick ein. Da kann man mehr als genug Geld investieren. Aber nicht die kleinen Accesoirs vergessen, darüber können du und dein Hb reden. Wichtig ist nicht gleich zu erwähnen "Ich hab nen mega großen Fernseher mit geiler 5.1. Anlage" lass sie das lieber selbst herrausfinden.

PS: @ Hatchet

1. In Bücher die dir lehren, richtiges Deutsch schreiben zu können
evtl. liegts an mir aber das klingt auch net so ganz richtig ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja erst mal von zu Hause raus, dich selbst verwirklichen, eine schöne Wohnung mieten und nach deinen Wünschen gestalten. Wohnen bei den Eltern im Anbau ist halt nicht das ultimative Ding der Selbstständigkeit, meine Cousins machen das beide. Jede Freundin von mir meinte bisher "Wie schrecklich, dass könnte ich mir nicht vorstellen". Den Anbau kann man ja weiter vermieten.

Ansonsten kannst du dir nur bei prostituierten Sex erkaufen.

Für langfristige Erfolge, musst du ein erfülltes Leben haben. Da kommen die Punkte von Hatchet eben ins Spiel. Ohne ein interessantes Leben und während du bei deinen Eltern wohnst, werden die Erfolge langfristig nur sporadisch auftreten. Ein interessantes Leben (wie man das auch immer für sich selber definiert) ist der Schlüssel zu einer guten Ausstrahlung (oder inner game, oder wie man es auch immer nennen möchte).

Wenn du "jetzt investieren möchtes und bis Zeitpunkt x einen FC haben musst", investiere in einen Eskort service.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht den thread nicht

ich will Tipps haben was man in *Aussehen ja *Aussehn* investieren kann

damit ich dann mehr Erfolg bei Frauen haben

wenn ihr gleich Links mir gibt wäre scheen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
evtl. liegts an mir aber das klingt auch net so ganz richtig
Ja der Satz klingt seltsam, hab ich mir auch gedacht. Ist soweit aber richtig.. denke ich zumindest. "In Büchern, die dir beibringen wie man richtig Deutsch schreibt" klang für mich auch so seltsam. Ist ja egal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Menschen hier denken alle, dass du Hilfe willst. Dass du etwas ändern willst. Deshalb geben sie dir verdammt gute und erfahrene Tipps. Sie verkennen total, was du wirklich willst.

Rumtrollen, im Selbstmitleit ertrinken, Aufmerksamkeit und den Wetterbericht. Das alles bekommst du hier nicht!

Wenn du sofortigen Erfolg willst, geh zu nem Psychologen. Alles andere wird neben deiner Zeit auch deinen Willen erfordern. Deinen Willen, dich selbst zu verändern.

Wenn du das nicht annehmen willst, dann versuche was anderes. Aber verschwende nicht unsere Zeit mit Kinderkommentaren wie "dumm oda was".

Gönn dir ne Auszeit :) Vielleicht macht das auch ein Mod für dich :)

Achso, du wolltest gleich Links haben: www.netzwerk-verhaltenstherapie.de

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr versteht den thread nicht

....

Und du verstehst nicht das mit deiner Denke dich selbst ein Armani-Anzug nicht wirklich weiter bringt...ahja, kauf dir einen Armani-Anzug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung, Auto, eigene vier Wände, Haustier, Mitgliedschaftsbeitrag im Verein...

Hauptsache, es ist was, dass dir Freude bereitet. Das strahlst du aus und wirkt positiv auf das andere Geschlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will Tipps haben was man in *Aussehen ja *Aussehn* investieren kann
Auf die Gefahr hin, dass ich deinen zitierten Satz wie das Thema auch wieder falsch verstehe, hier ein Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für Kleidung?

sind Hemden gut für Diskos und hochwertige Jeans

Die Leute in den Clubs wo ich hingehe haben immer Cappies auf und T Shirts mit jack und Jones aufdruck

sind die deshlab erfolgreicher??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ... bitte ;-)

Auch wenn es witzig ist :-D

but:

Do-not-feed-the-troll.PNG

Das mit ihm hat doch nun wirklich keinen Sinn..

Wurde doch nun schon mehrmals bewiesen.

Er will doch gar nicht das irgendwem ihm hilft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm weg von deinen Jeans "Hip Teens, don´t wear blue Jeans"

stimmt und ein Ralph Loren Hemd ist weniger wert als ein Jack & Jones Holzfäller Hemd.

Sei kein Lemming und trag mal was anderes als die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.