[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

und ich hab mir das alles hier echt durchgelesen....

beschäftige dich mit inner game, der deutschen rechtschreibung und in erster line um dich selber

Respekt. Ich bin schon nach Seite 2 an der Rechtschreibung und den inhaltlichen Parallelen zu unglaublich schlechten RTL Sendungen gescheitert.

@TE, ich schliese mich Thegrinder's Meinung an. Bevor du das nächste mal Kontakt zum Weiblichen Geschlecht(oder dem Pickupforum mit einer Tastatur an deinen PC angeschlossen) pflegst, solltest du alle Themen aus dem Inner Game Bereich gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 26.02

so seit den letzten 3 Wochen lief folgendes ab

Meine kumpeline und ich vom Anfangsthread verstehen und wieder super

aber hier geht es um das target was ich schon seit 1 paar Wcohen versuche zu gamen und ja ich bin au ein bissl verliebt

Vor 2Wochen Im club: ich und mein Kumpel gingen in den Club und es war den tag recht leer.Ich und er

tranken was an der Bar und mein Objekt der begierde kam von alleine zu mir und ich mein Kumpel

tranken was und tanzten auch trotzdem gab ich ihr net soviel Aufmersamkeit weil ich die letzten Wochen

genug investierte.Sie kam zu mir und meinte lass uns mal reden in der Ecke.Sie sagte du beachetest mich heut gar net

ich sagte ach quatsch aber ich sagte ihr ich will auch ausserhalb des Clubs mal was mit dir unternehmen und sie sagte

ja ok

vor 1 Woche : dieses mal ging ich alleine rein und der Club war fast dreifach so voll wie die Woche davor,so das mein Target

wo ich reinkam sofort von 2 Männern umgeben war und ich wusste das ibh heut auf sie zugehn musste,ich sprach sie an

und wir tranken was und so aber ich merkte sie suchte nicht all zu vile die Nähe diedes mal im vergleich zur vorigen Woche

Gestern:ich ging mit 1 Kumpel und 2 Kumpelinen in den Club die mir schon mal Social proof gaben,Wir vier stzten uns hin und mein

Target kam zu mir und wir begrüssten uns dann ging sie wider zu ihren Tisch.Da ich mich um meine Leute kümmern wollte

kam es nicht gross zu Gesprächen bzw zum Tanzen oder so gar Tanzen.Und obwohl ich 2 weibliche Kumpelinen hatte

womi sie sieht das ich auch andere frauen kenne es nix viel nützte

Aber diese Punkte gestern brachten mich dann echt zu Weissglut und an den gedanken man die letzttn Wochen

sie zu umgaren und versuchen zu

gamen waren umsonst

1.ich fragte sie hast du lust morgen mit zu meiner Kumpeline zu kommen die eine party zu hause schmeisst

.sie sofort nee sie muss angeblifh auf ihren bruder aufpassen bla bla aber ich sollte sie heut nochmal anrufen

2.Sie verspach mir seit 2 Wochen mir auch mal ein Getränk auszugeben,vor 1 Woche sagte sie sie bekäme

erst diese Woche geld und gestern sagte sie ich habe mir erstmal ein neues handy bestellt...(Spinnt die wir reden hier von ein

beschissenen getränk für 2 Euro!!)

3.vor 2 Wochen wo es,aber die letzten mal beide nicht mehr so wo es voll war was für mich eindeutig nur der Notnagel

als Bezeichnung bin denke ich

4.meine Kumpeline und mein bester Kumpel meinten auch zu mir" Lass sie lieber weil schau mal mit wie vielen Kerlen

sie sich betatschen liess nur um sich vlt getränke ausgeben zu lassen oder ihren Wert zu Steigern vor allem gestern sehr krass

zu sehen

Was meint ihr lohnt es sich sie überhaubt heute anzurufen ob sie nun mitkommt oder nicht zur homeparty

oder ist der Drops gelutscht und ich soll es lassen? .Sollte cih sie anrufen und sie sagt es

geht net wegen ihren Bruden sollte ich zu ihr sagen sie soll einen anderen tag vorschlagen oder was sage ich dann????

Danke!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was meint ihr lohnt es sich sie überhaubt heute anzurufen ob sie nun mitkommt oder nicht zur homeparty

oder ist der Drops gelutscht und ich soll es lassen? .Sollte cih sie anrufen und sie sagt es

geht net wegen ihren Bruden sollte ich zu ihr sagen sie soll einen anderen tag vorschlagen oder was sage ich dann????"

Ich finde, dass du viel zu viel Hirnwichse in deinen Kopf hast. Du denkst viel zu viel nach. Anstatt die Meinung der anderen zu hören, solltest du lieber das machen wonach dir ist.

bearbeitet von ähhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

betrachtet die letztn 3 Wochen und dann könnt ihr euch eine Mienung über ihr Verhalten vor allem

gestern bilden und dann sagt mir wie ich handeln soll

Nach ihr Verhalten gestern im Club bin ich mir zu 90 prozent sicher das sie heute nicht

kann bzw im schlimmsten fall vlt sogar net an s Hasndy geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe sie vor 10 min mit angezeigter Nummer angerufen

und 5 mal klingeln lassen um nun zu wissen ob sie heute zur homeparty kommt oder nicht

> keiner rangegangen

soll ich in der Stunde nochmal anrufen oder eine sms schicken und wenn ja mit welchem Inhalt

THX für schnelle Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nicht einmal schaffst dir selber Gedanken für eine poplige SMS zu machen,

kann ich mir nur schwerlich vorstellen wie es ist, wenn du neben ihr stehst.

Egal welches Ziel du da verfolgst, sei es einen NC, FC oder nur eine Freundschaft..

Hast du so ein schwaches Bild von dir das dir hier Fremde erklären sollen was du einer Frau schreiben sollst ?

Wenn dem so ist, das bist du sie auch nicht wert.

Stell dir vor du wärst mit dieser Frau zusammen, was dann ? Loggst du dich bei jedem Gespräch das ihr führt

ins Forum ein und hoffst auf schnelle Antworten ?

Sowas ist sehr arm..

Bin mal echt gespannt ob du meinen Text hier überhaupt wahrnimmst.

Denn auch wenn es so scheint, will ich hier nicht den bösen mimen, der dir wie viele andere deine Fehler vor Augen hält.

Aber wenn man Hilfe will, dann sollte man bereit sein ein gewisses Maß an Eigeninitiative mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, pass auf. Als erstes mache dir bitte klar das nur du die Antwort auf fragen kennst die deine Situation betreffen. Wie ist den dein Gefühl bezüglich anrufen oder nicht?

Falls du dir selber absolut nicht traust, man rutscht durch ne SMS nicht direkt ins Freunde land. Überleg mal wie viel Mut du gebraucht hast um nur mal bei ihr anzurufen. Stell dir vor wie viel mut sie bräuchte um ans Telefon zu gehen.

Oder stell dir vor, sie war grad kacken und konnte nicht ran gehen! ;) Hab gehört die meisten Frauen gehen während des Geschäfts nicht ans Telefon :D

Schreib doch einfach kurz das die Aktion "Houseparty" noch steht, und sie jetzt dran ist mit sich melden.

Falls du 0 Resonanz bekommst, wirst du sie sicherlich irgendwann wiedersehen und ihr habt direkt n Gesprächsthema. Außerdem brauchst du dann nicht heute Abend mit nem Eimer Sand zum Strand gehen, sondern kannst dich amüsieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber hier geht es um das target was ich schon seit 1 paar Wcohen versuche zu gamen und ja ich bin au ein bissl verliebt

Interessant

Aber jetzt kommts:

... mein Target kam zu mir und wir begrüssten uns dann ging sie wider zu ihren Tisch...

Da ich mich um meine Leute kümmern wolltekam es nicht gross zu Gesprächen bzw zum Tanzen oder so gar Tanzen.

Geht's noch?

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt jetzt zur zeit so traurig und im Arsch das ich mit einer guten freundin darüber

reden musste die gestern auch mit war

Ich rief sie vorhin ein 2 mal an wider keiner rangegangen,danach schickte ich ne SMS was nun mit der Party

sei,aber es kommt nix zurück!!!!!!!!!

Ich lermte sie vor ca 3 Monaten durch mein Kumpel kennen und gestern bzw heute merkte

ich duch ihre nicht Reaktion auf meine Anrufe das ich die ganzen zeit nur für sie *einer*

aus dem Club war und ihr eine freundschaft nie wichtig war.

Ich habe nun wochenlang vergebens in sie investiert und ihr ist selbst ne Freundschaft scheissegal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine gute Freundin meinte vorhin sie hätte sie auch net so mies eingeschätzt

Ich weiss nun gar nicht wie ich mich ihr gegnüber verhalten soll wenn ich ihr zwangsläufig

im Club über den Weg laufen werde.Ich fühl mich seit heute so klein und frage mich warum hat sie das

mit mir abgezogen .Ich hätte sie gleich am Anfang vlt für ausserhalb des Clubs was ausmachen sollen

dann hätte ich den Braten eher gerochen.

Ich fühl mich sooo mies jetzt :-///

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du willst uns doch verarschen!

Den Eindruck hat man schon so langsam. Zigmal aufgefordert zumindest ansatzweise korrekt zu schreiben, geht in eine Disse kümmert sich aber nicht ums Target und meint weil zwei Tussen am Tisch sitzen dass die Alte ihn anbaggert.

Danch fühlt er sich klein und mies.

Kann das sein dass das alles trollig ist?

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal richtig lesen was das Target gestern nach dem Clubabend am freitag abgezogen hat

bzw die Schreiben davor von mir

ich bin jetzt jetzt zur zeit so traurig und im Arsch das ich mit einer guten freundin darüber

reden musste die gestern auch mit war

Ich rief sie vorhin ein 2 mal an wider keiner rangegangen,danach schickte ich ne SMS was nun mit der Party

sei,aber es kommt nix zurück!!!!!!!!!

Ich lermte sie vor ca 3 Monaten durch mein Kumpel kennen und gestern bzw heute merkte

ich duch ihre nicht Reaktion auf meine Anrufe das ich die ganzen zeit nur für sie *einer*

aus dem Club war und ihr eine freundschaft nie wichtig war.

Ich habe nun wochenlang vergebens in sie investiert und ihr ist selbst ne Freundschaft scheissegal!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine gute Freundin meinte vorhin sie hätte sie auch net so mies eingeschätzt

Ich weiss nun gar nicht wie ich mich ihr gegnüber verhalten soll wenn ich ihr zwangsläufig

im Club über den Weg laufen werde.Ich fühl mich seit heute so klein und frage mich warum hat sie das

mit mir abgezogen .Ich hätte sie gleich am Anfang vlt für ausserhalb des Clubs was ausmachen sollen

dann hätte ich den Braten eher gerochen.

Ich fühl mich sooo mies jetzt :-///

so und jetzb nochmal eure Meinung und nein!!! das ist keine Verarsche,das ist kein mieser Flake von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Ich habe nun wochenlang vergebens in sie investiert und ihr ist selbst ne Freundschaft scheissegal!!!!!!!!!!!!!!!!!

...

Ich weiss nun gar nicht wie ich mich ihr gegnüber verhalten soll wenn ich ihr zwangsläufig

im Club über den Weg laufen werde. ...

Eskalieren, ficken, vergessen. Keep it Simple!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
konstruktive Antworten, please.....

Ich habe deinen Thread gelesen. Meine konstruktive Antwort, die absolut nicht böse gemeint ist: Du brauchst jemand professionellen zum Reden. Schlage dein Telefonbuch auf, oder benutz das Internet und such dir einen geschulten Psychologen. Deine Art zu schreiben, konstruktives Feedback zu ignorieren (wie du auch mich ignorieren wirst), und immer wieder fordernd nach weiterem Rat verlangst, deutet entweder darauf hin,

dass du dir auf Kosten der Community einen Spaß machst, oder unter Kommunikationsproblemen leidest und teilweise sozial unverträglich bist.

Ich hoffe ehrlich das ein Teil davon zu dir durchdringt, mein Freund. Denn jedes Leben ist wertvoll.

Gestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hör auf wie ein 15-jähriges emomädchen im selbstmitleid zu versinken und dir tagelang über die richtige reaktion in einer sms, oder was weiß ich was, gedanken zu machen. du wirst hier sicher keinen ghostwriter finden, der dir nach jedem update genau sagt wie du reagieren und wie du in welchem tonfall sprechen sollst. wenn du wochenlang verzweifelt bist, weil du eine weibliche freundin verliern könntest, oder weil ein mädl mit dem du ein paar mal in der disco geredet hast nicht mit dir ausgehen will, dann hast du einfach nur ein riesiges problem mit deinem selbstwert. geh raus, such dir ein hobby, sei nett zu leuten, die nett zu dir sind, ignoriere die, die nicht nett zu dir sind und mach den sinn deines lebens nicht von der anerkennung anderer abhängig, schon gar nicht von mädels die du ein paar wochen, monate oder auch 2 jahre kennst.

ach und das wichtigste: mach nicht jede deiner aktionen davon abhängig, was denn jetzt wohl am besten ankommt und die tollste wirkung hat, schon gar nicht wenns nicht mal um PU geht. ich hab den ganzen thread gelesen und finds einfach unglaublich wie du denkst, im forum die antwort zur frage zu finden, ob du jetzt zu einer party einer (ehemaligen) guten freundin gehen sollst. ich frag ja hier auch nicht, ob ich heute abend noch mit einem kumpel billard spielen soll, welchen film ich im kino anschaun soll und ob ich das staubsaugen besser auf morgen verschieben sollte. nur du weißt, worauf du lust hast, und nur das is wichtig!

bearbeitet von svwayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.