[Sammelthread] Burgkemmnitz

682 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@svwayne

ja die Antwort ist ganz gut,und nein um die Kumpeline die es am Anfangsthread ging habe

ich wider sehr guten Kontakt und ich war ja wie gesagt am Samstag bei ihrer Homeparty

> es geht mir nur noch um das Mädl in den Club,die ich seit 3 Monaten kenne aber halt

wir bis jetzt nur Kontakt in den Club hatte an den letzten Beiträgen in diesen Thread

verhielt sie sich einmal so und ein anderes Wochenende komplett anders (siehe Seite 6)

Ja und letzten Freitag fragte ich ob sie wie gesagt lust hätte mit zu meiner Kumpeline

Samstag zur Homeparty zu kommen und sie sagte ich solle sie Samstag nochmal anzurufen

ob es nun klappt oder nicht

>was dabei rauskam wisst ihr. 1 Anruf keiner rangegangen .2 Anruf 2 Stunden später

keiner rangegangen .3 eine Sms was nun mit der Party heute ist und wenn sie nicht kann soll sie sich nächste Woche melden

So jetzt ist Montag 2 tage vorbei,es kam kein Anruf von ihr und auch keine SMS

Warum sagte sie dann freitag aber noch sie versucht,aber geht nicht ans Handy,laberte

immer wider ich sei ihr wichtig und ja klar kann man was unternehmen unter der Woche

aber all das war nur heisse Luft!!

Diesen Freitag kann ich net in den Club gehn sondern erst nächsten wider.Wie soll

ich mich ihr gegenüber Verhalten im Club nach diesen Flake am Samstag???

soll ich sie komplett ignorieren oder wenn sie auf mich zukommt und auf midh zukommen

sollte sagen was die scheisse soll das sie nciht an Handy geht und nicht auf SMS reagiert

und ihr sagen das ihr die Freundschaft etc alles komplett egal war und ich für ihr nur ein Mann

fürs Party machen im Club war aber danach bin ich für sie Luft??

Danke für hoffentlich ausfürhliche Antworten

bearbeitet von Burgkemmnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
konstruktive Antworten, please.....

Ich habe deinen Thread gelesen. Meine konstruktive Antwort, die absolut nicht böse gemeint ist:

Du brauchst jemand professionellen zum Reden. Schlage dein Telefonbuch auf, oder benutz das Internet und such dir einen geschulten Psychologen. Deine Art zu schreiben, konstruktives Feedback zu ignorieren (wie du auch mich ignorieren wirst), und immer wieder fordernd nach weiterem Rat verlangst, deutet entweder darauf hin,

dass du dir auf Kosten der Community einen Spaß machst, oder unter Kommunikationsproblemen leidest und teilweise sozial unverträglich bist.

Ich hoffe ehrlich das ein Teil davon zu dir durchdringt, mein Freund. Denn jedes Leben ist wertvoll.

Gestalt

Ich wiederhole das mal, um die Chance zu steigern, dass es realisiert wird.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier findet sich:

* zu viel Gejammere;

* zu wenig Umsetzung, der Thread tritt auf der Stelle;

* zu schlechte Rechtschreibung;

* und unreifes Verhalten.

Burgkemmnitz, Du hast hier genug Tips bekommen. Du findest auch hier im Forum genug Informationen. Hier einfach immer weiter nach mehr zu betteln, wird Dir nichts bringen. Bleib einfach mal ein bisschen lockerer und versuche, Deinen Spaß auch ohne Frauen zu haben. Du kommst so rüber, als ob Du sehr verkrampft wärst.

Und bitte such Dir auch jemanden aus Deinem persönlichen Umfeld, der Dich im Real Life kennt und Dich persönlich beraten kann. Bitte Deine Freunde und Freundinnen um Feedback, wie Du rüberkommst und wie Du Dein Auftreten verbessern kannst.

Aber höre denen auch zu und mach das, was die Dir sagen.

Wenn Du weiterhin nur das machst, was Du bislang immer gemacht hast, wirst Du das bekommen, was Du bislang immer bekommen hast. Wenn Du etwas anderes willst, musst Du auch etwas anderes machen!

* closed. *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Vorgeschichte http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry900471

Nun sitz ich hier allein und traurig vor dem PC

Ich lernte dich vor ein paar Monaten kennen

in unseren Stadtclub und die vielen Wochen

hatten wir viel Spass dort und machten cool Party

vor 2 Wochen wollte ich dich ausserhalb des Clubs

kennenlernen und lud dich ein zu einer Hausparty ein

doch du gings nicht an Handy ran und auch die SMS

blieb unbeantwortet

Seit gestern waren die 2 Wochen rum und ich

wusste das ich es aufgeben muss um eine

freundschaft oder mehr zu kämpfen

Ich sah dich gleich am Tisch sitzen mit deiner Freundin

und ein paar Leuten aber ich beachetet dich nicht

weil ich wusste es hat kein Sinn sonst hättest du dich gemeldet

in den letzten 2 Wochen

Dann kamst du gestern nach 10 min zu mir

und sagtest auch noch als erstes zu mir die 2 Anrufe habe ich nicht mitbekommen

und die SMS konnte ich nicht antworten weil ich kein Geld drauf hatte

Hättest du dir die Worte nicht sparen können?? weil

ich und all meine Freunde wissen das es gelogen ist

und drum sagte ich lass mich bitte

und ich ignorierte dich den ganzen Abend und sah

aber das du auch ohne mich genug Spass im Club hast

Aber ich weiss das Du mich nicht so wichtig findest

sonst hättest du ein Zeichen geben wenn du schon nicht zur Party kommst

aber nein ich sah dich wider nur im club nur im Club und das wird auch nur dabei bleiben weil du es nicht anders willst ;-)(

ich glaub ich liebe dich auch wenn ich dich nicht haben kann........

;-(((

bearbeitet von Burgkemmnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Denk mal drüber nach warum der andere Thread geschlossen wurde.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal ein thread zum vorher geschlossen thread http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry900471

bei dem es um das Target ging an den ich seit Wochen dran bin aber es nicht klappte

Wie ihr wisst lernte ich sie vor ein paar Monaten Ende Nov 2010 kennen in einen Club durch ein Kumpel

und sie ist mir sympatisch gewurden und wir hatten aber leider nur immer im Clubs Spass

aber ausserhalb fand noch kein Kontakt statt.Vor gut 2 Wochen fragte ich sie im Club ob sie

am nächsten Tag mit zu einer Homeparty von einer Kumpeline kommt.Sie meinte

ich soll mich Samstag nochmal melden.Ich rief sie Samstag an und es ging keiner ran (mit angezeigter Nummer)

dann ein zweites mal 3 Stunden später wider keiner rangegangen dann schrieb ich eine Sms wo drin

" Hi kommst du heut nun zur Homeparty vom meiner Kumpeline ? ansonsten lass uns nächste Woche wa unternehmen

melde du dich bitte gruss *********"

Seit dem vergingen 2 Wochen ohne das sie sich meldete,aber diesen Freitag ging ich mit mein

kumpel in den Club und wir setzten uns an einen Tisch,sie war auch da und sie merkte das ich sie nicht beachtete

und dann kam sie zu mir und sofort glei ohne erma Hallo zu sagen sagte sie folgendes

HB :Hi sorry aber du weisst doch das ich kein geld aufen Handy habe drum konnte ich nicht zurückschreiben

ich: Ja und warum biste nicht ans Handy gegangen obwohl ich zweimal anrief

HB: ich hatte es auf stumm sorry bekam es nicht mit

Ich schob sie beiseite und sagte vlt reden wir nacher nochmal drüber oder so jetzt net

ich verbrachte die ganze zeit mit mein Kumpel und würdigte sie keines Blickes bzw ignorierte sie

den ganzen Abend.

Die Frage ist warum kam sie alleine auf mich zu und versuchte sich mit billigen Ausreden

sich zu äussern weil sie vor 2 wochen flakte.

Ich weiss das ich sie ignorieren muss da ihr ja selber sagtet lass die Finger von der und naja hat ja auch was mit Selbstwert

zu tuen und so wenn ich mich hätte am Freitag wider von den lächerlcihen Ausrede hätte einlullen lassen sollen

Was meint ihr dazu und soll ich weiter sie so konsequent ignorieren wie vorgestern?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also erstmal overanalysier das ganze nedx. Es ist eigentlich ganz ganz einfach sie ignoriert dich weil sie auf dich steht. Sie mag dich!!!!(ohhh mein GOTT^^)

Ich würde dir empfehlen, hör auf mit dem Hard to Get und nimm sie auf ein Date mit, lade sie ein, ganz freundlich und positiv. Sei nicht gezwungen C&f sondern sags ihr einfach ohne irgend ein phone game im Hintergrund.

Es gibt die Möglichkeiten:

Sie sagt ja: dann date sie und eskalier

Sie sagt nein: dann macht das im Grunde ja auch nix oder?

lg

PS.: Wenn du so wie du jetz gamest weitergamest, wirst du sie GARANTIERT verlieren, denn nur weil du sie ignorierst wird sie dich nicht attraktiver finden, eher wie jemand der verdammt arrogant ist!!!!

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast dir sicher nicht den thread durchgelsen da oben

ich bin nicht arrogant oder hard to get oder so

aber mir wurde hier selber gesagt ich soll sie getrost vergessen

bzw ignorieren wenn sich sich net meldet,was sie ja nicht tat und stattdessen vorgestern mit der

oben beschrieben Ausreden kam

Ich wollte wissen was sie damit bezwecken wollte..

bearbeitet von Burgkemmnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte kein Drama geschoben, sondern Ihr erzählt, was Ich so in letzter Zeit Geiles erlebt hätte. Wenn sie sich schon nicht meldet, verpasst sie eben was. Erinnerst du dich an das "Ich bin der Preis" Mindset? Genau das solltest du ausstrahlen in dem Moment, wo du davon erzählst, wie viel Spaß du ohne sie hattest. Und dann hätte Ich sie an der spannendsten Stelle unseres Gesprächs mit einem "Du, Ich muss mal weiter, Alex und Ich wollten heute noch ein bisschen den Club rocken. Wir können das Gespräch ja auch wann anders fortsetzen..." abgespeist und wäre mit meinem Kumpel auf die Tanzfläche gegangen.

Und Sie hätte sich gemeldet - fieldtested-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte kein Drama geschoben, sondern Ihr erzählt, was Ich so in letzter Zeit Geiles erlebt hätte. Wenn sie sich schon nicht meldet, verpasst sie eben was. Erinnerst du dich an das "Ich bin der Preis" Mindset? Genau das solltest du ausstrahlen in dem Moment, wo du davon erzählst, wie viel Spaß du ohne sie hattest. Und dann hätte Ich sie an der spannendsten Stelle unseres Gesprächs mit einem "Du, Ich muss mal weiter, Alex und Ich wollten heute noch ein bisschen den Club rocken. Wir können das Gespräch ja auch wann anders fortsetzen..." abgespeist und wäre mit meinem Kumpel auf die Tanzfläche gegangen.

Und Sie hätte sich gemeldet - fieldtested-

Schonmal dran gedacht, dass es wirklich sein könnte, dass sie das Klingeln nicht mitbekommen hat?

Auf die banalsten Dinge kommen die meisten hier nie, ist mir mal so aufgefallen.

Das ist mir auch schon so oft passiert, dass ich mein Handy noch auf stumm geschaltet hatte, weil ich zuvor Berufsschule hatte oder ähnliches.

Warum sind hier so viele der Meinung, dass die Mädels NUR am Lügen wären? Gerade weil sie von sich aus zu dir gekommen ist, zeigt das doch, dass sie nichts zu verbergen hat, und es wohl auch so gewesen sein wird, da können jetzt welche kommen und behaupten, dass ich naiv sei, aber viele hier sehen das einfach viel zu streng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schonmal dran gedacht, dass es wirklich sein könnte, dass sie das Klingeln nicht mitbekommen hat?

Auf die banalsten Dinge kommen die meisten hier nie, ist mir mal so aufgefallen.

Schon mal dran gedacht, dass sie einfach zurückrufen könnte, wenn sie den "abwesenden Anruf" inklusive Nummer auf ihrem Handydisplay sieht?

Auf die banalsten Dinge kommen die meisten hier nie, ist mir mal so aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schonmal dran gedacht, dass es wirklich sein könnte, dass sie das Klingeln nicht mitbekommen hat?

Auf die banalsten Dinge kommen die meisten hier nie, ist mir mal so aufgefallen.

Schon mal dran gedacht, dass sie einfach zurückrufen könnte, wenn sie den "abwesenden Anruf" inklusive Nummer auf ihrem Handydisplay sieht?

Auf die banalsten Dinge kommen die meisten hier nie, ist mir mal so aufgefallen.

Scheinbar hast du den Post vom Threadersteller nicht richtig gelesen...

Dort schrieb er, dass das Mädel zu ihm kam und meinte, dass sie kein Geld auf dem Handy hatte ^_^

*kopfschüttel*

Erst lesen, dann denken, dann posten. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Loki ja sorry nix gegen dich aber sehr naiv deine Ansicht

hier die knallharten Fakten

-vor 2 Wochen war die Party wo ich sie einlud

-sie ging bei 2 Anrufen nicht ! ans Handy ran im Zeitabstand von 3 Stunden- ihre Ausrede es war auf Stumm

-auf eine Sms kam auch keine antwort und auch die 2 Wochen dazwischen bis vorgestern im Club kam kein Meldung von ihr- angeblich hatte sie kein

Geld um die Sms zu beantworten

Also nix mit ich mache Drama hätte ich mich wider einlullen lassen sollen wäre das sehr inkongruent

nach dem Flake und zweitens hätte ich so nicht "ich bin der preis" zeigen können

Ich denke einfach sie wollte mich nur in ihren Orbit halten mit der Stellungnahme von ihr

und sie dachte ich mach einfach so weiter scheen Party wie die letzten Wochen als wäre nix gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Burgkemnitz

Richtig erkannt! Aber du kannst immer noch den Spieß umdrehen, indem du ihr erst aus deinem Leben vorschwärmst und dann anschließend eine andere Tussie im Club klarmachst bzw. dich nebenbei mit anderen Mädels beschäftigst. Wichtig ist nur, dass du ihr jetzt keine Komplimente machst oder sie irgendwie belohnst, dann hätte sie nämlich ihr Ziel, dich zu ihrem Orbiter zu machen, erreicht. Bring sie in Konkurrenz und disqualifiziere sie ruhig. Das wird erstmal ihre Realität auf den Kopf stellen. Lass sie ruhig zappeln und schlag auf keinen Fall ein Treffen vor! Viele Mädels faken nämlich ihr Interesse, damit sie viele Jungs um sich herum halten können, ohne sie ran zu lassen. Dieses Mal bist aber du derjenige, der sie nicht ran lässt. Optimal wäre es, wenn du dich an ihre Freundin ranmachst ^_^ Spiel das Spiel einfach besser als sie! Und wenn sie irgendwann ECHTES Interesse zeigen sollte, indem sie Berührungen initiiert und das Gespräch mit dir sucht, auch wenn viele andere Typen in der Nähe sind, mit denen sie reden könnte, DANN machst du ein Treffen aus. Bis ECHTES Interesse natürlich da ist, können natürlich mehrere Wochen vergehen. Und sollte sie dann noch immer flaken, würde Ich sie abschießen. Für immer.

bearbeitet von Veigar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schonmal dran gedacht, dass es wirklich sein könnte, dass sie das Klingeln nicht mitbekommen hat?

Auf die banalsten Dinge kommen die meisten hier nie, ist mir mal so aufgefallen.

Schon mal dran gedacht, dass sie einfach zurückrufen könnte, wenn sie den "abwesenden Anruf" inklusive Nummer auf ihrem Handydisplay sieht?

Auf die banalsten Dinge kommen die meisten hier nie, ist mir mal so aufgefallen.

Scheinbar hast du den Post vom Threadersteller nicht richtig gelesen...

Dort schrieb er, dass das Mädel zu ihm kam und meinte, dass sie kein Geld auf dem Handy hatte ^_^

*kopfschüttel*

Erst lesen, dann denken, dann posten. Danke.

Entweder bist du wirklich ein bisschen naiv oder du kommst nicht auf die Idee, dass ein Handy ohne Guthaben auch wieder aufgeladen werden kann. Zum Beispiel am nächsten Tag. Oder am Tag darauf. Oder eine Woche später.

Und es ist wirklich zu komisch, dass du glaubst, sie hätte 2 Wochen nicht angerufen, weil sie kein Guthaben auf dem Handy mehr hatte 8-)

Vermutlich klingt es schon etwas naiv, aber ich kann da halt nur von mir selbst ausgehen...

Ich bin auch so, dass, wenn ich kein Guthaben mehr auf dem Handy habe, nicht gleich sofort losrenne, um es wieder aufzuladen, da ich immer den Gedanken mit mir rumschleppe: Wer wirklich was von mir will, der meldet sich schon bei mir, und so ist es dann in den meisten Fällen auch. Klar, wenn man dann mal nicht rangehen konnte, ist das natürlich irgendwo blöd, aber sollte irgendwo gewisses Interesse bestehen, dann vergeht das nicht von heute auf Morgen, und falls doch, wars eh nicht die Richtige (sofern er auf eine Beziehung aus ist ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, welche Frau hält es zwei Wochen ohne aktive Handynutzung aus? Frauen telefonieren doch so gerne und wer glaub, sie kam einfach nicht dazu, in der zwei Wochen ihr Guthaben aufzuladen, der ist einfach nur naiv. Das Guthaben kann schließlich fast überall aufgeladen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte kein Drama geschoben, sondern Ihr erzählt, was Ich so in letzter Zeit Geiles erlebt hätte. Wenn sie sich schon nicht meldet, verpasst sie eben was. Erinnerst du dich an das "Ich bin der Preis" Mindset? Genau das solltest du ausstrahlen in dem Moment, wo du davon erzählst, wie viel Spaß du ohne sie hattest. Und dann hätte Ich sie an der spannendsten Stelle unseres Gesprächs mit einem "Du, Ich muss mal weiter, Alex und Ich wollten heute noch ein bisschen den Club rocken. Wir können das Gespräch ja auch wann anders fortsetzen..." abgespeist und wäre mit meinem Kumpel auf die Tanzfläche gegangen.

Und Sie hätte sich gemeldet - fieldtested-

Bester Kommentar hier und triffts auf den Punkt.

Lieber TE, Du ignorierst sie nicht, Du schiebst in der Tat Drama - bitte lass das, das ist wirklich für den Kindergarten.

Ansonsten schiebste alles im Stil von Veigar nach. ICh bin ebenfalls nicht Lokis Meinung. Natürlich kann man mal einen Anruf verpassen, natürlich kann man mal vergessen sich zu melden. Wer das aber 14 Tage nicht schafft, hat entweder kein Interesse, ist strunzdoof - oder benutzt Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Burgkemnitz

Richtig erkannt! Aber du kannst immer noch den Spieß umdrehen, indem du ihr erst aus deinem Leben vorschwärmst und dann anschließend eine andere Tussie im Club klarmachst bzw. dich nebenbei mit anderen Mädels beschäftigst. Wichtig ist nur, dass du ihr jetzt keine Komplimente machst oder sie irgendwie belohnst, dann hätte sie nämlich ihr Ziel, dich zu ihrem Orbiter zu machen, erreicht. Bring sie in Konkurrenz und disqualifiziere sie ruhig. Das wird erstmal ihre Realität auf den Kopf stellen. Lass sie ruhig zappeln und schlag auf keinen Fall ein Treffen vor! Viele Mädels faken nämlich ihr Interesse, damit sie viele Jungs um sich herum halten können, ohne sie ran zu lassen. Dieses Mal bist aber du derjenige, der sie nicht ran lässt. Optimal wäre es, wenn du dich an ihre Freundin ranmachst :vava: Spiel das Spiel einfach besser als sie! Und wenn sie irgendwann ECHTES Interesse zeigen sollte, indem sie Berührungen initiiert und das Gespräch mit dir sucht, auch wenn viele andere Typen in der Nähe sind, mit denen sie reden könnte, DANN machst du ein Treffen aus. Bis ECHTES Interesse natürlich da ist, können natürlich mehrere Wochen vergehen. Und sollte sie dann noch immer flaken, würde Ich sie abschießen. Für immer.

ja genau diese Strategie werden ich diesen Freitag bzw das nächste mal anwenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@burgkemmnitz

Du rennst der jetzt seit fast 5 Monaten hinterher?!

Ist dir mal der Gedanke gekommen wieviele HBs du in der Zeit hättest haben können?

Wird das so ne Aktion wie mit deiner "Kumpeline"?

Ich glaube du musst echt lernen damit aufzuhören solchen Frauen hinterherzurennen, sonst fällst du in deinem Leben so oft und hart auf die Fresse, dass du irgendwann nicht mehr hochkommst...

Sowas hat niemand nötig und du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich von diesem 'Desinteresse' nicht so ausm Konzept werfen lassen.

Entweder du interessierst sie wirklich nicht - warum aber dann die Rechtfertigung?

Oder aber ihr ist wirklich etwas dazwischen gekommen, sie hat _kurzfristig_ das Interesse verloren, sie hat ein schlechtes Gewissen bekommen oä.

Einfach weiter gamen - wenn wirklich kein Interesse da ist wirst du das eh schnell merken.

Aber auf keinen Fall (zu viel) ignorieren.

Du hättest auf ihre Rechtfertigung sagen können "Kein Problem, glaubst du ich kann ohne dich keinen Spaß haben?" oder "Häh? Nicht abgehoben? Achsoooo, das..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach schaut mal ich weiss echt net wie es weiter gehen soll

ob das wider sowas wie mit der Kumpeline wird..nein ich hoffe nicht

ich bin zum Glück letzten Freitag nicht weich gewurden und sicher begrüsst ihr das

und ja auch diesen freitag wird sie wo wider da sein aber naja früher ohne das pick up wissen

hätte ich sie vlt gefargt was das sollte hätte sie gebettelt oder sogar nice guy mässig ihr das nicht krumm

genommen aber jetzt habe ich durch die Monate im Forum eine andere Sicht der Dinge

Bloss ich frage mich echt was nur mit mir ist das mich keine will

-bevor sie mir wegn der Party flakte war ich so super gut drauf im Club und hatte Spass

weil ich dachte endlich mal wider ein Mädchen mag mich wirklich was mich an einer positiven Austtrahlung

zeigte und mein Inner Game war gut gewesen

und dann vor 2 Wochen der Rückschlag ich hatte mich in diesen mädel wider getäuscht

wie froh wäre ich schon gewesen wenn sich da eine freundschaft entwicklet hätte aber nein

sie zeigt wie ihr gelesen habt kein Interrese und meldete sich auch die 2 Wochen nicht

Und nein ich werde nicht nachgeben und so tuen als ob alles paletti wäre damit ich vlt in ihren Orbit komme

bloss ich verstehe net alle Kumpels sagen zu mir " Mensch ****** du bist jeden freitag fast im Club seit fast 2 Jahren und

hast immer noch keine freundin sie verstehen es au net und ich selber iwie nicht

viele sehen viel schlechter aus haben net mal ein Job und sind immer Club au net die grössgten partymacher kriegn aber ne

süsse freundin und ich erfülle das in den punkten oft besser aber ich kriege es trotz des ganzen weggehn und lesen probiern net

hin eine freundin zu kriegen.

Und *Sie* hätte ich sehr seht gerne gehabt vlt sie Charakterlich vom Wesen her und optisch sehr gefiel

was soll ich nur machen????? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.