Wie mit Ablehnung umgehen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Situation. Man lernt ein Mädel kennen, kriegt nach dem zweiten Date einen Korb. Spricht welche in der Stadt an kriegt einen Korb.... das sammelt sich natürlich irgendwie. Blos wie reagiert man, wenn man die Mädels zufällig Abends wieder sieht. (Club, Bar oder so?)

Das Thema gab es bestimmt schon, konnte nur nichts über die Suche finden.

Lg

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Du gehst mit dem falschen Mindset rein. Ein Korb ist was negatives, es bedeutet, dass dich dieser Mensch nicht mag.

Wenn du los ziehen würdest um Leute kennen zu lernen, könntest du auch keinen Korb bekommen. Da du aber zwanghaft Frauen kennenlernen willst, gehst du mit einer Erwartungshaltung rein, wird diese entäuscht, bekommst du einen Korb.

Wenn du es schaffst, dein Mindset so umzu ändern, wird es mit Frauen auch besser laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd sagen, wie schon erwähnt bleib freundlich und nett =)

Aber es kommt auch ein wenig auf die Situation an würde ich sagen,

Street Game - Passiert 100 am tag, das darfst du einfach nicht zu ernst nehmen

Club Game - Hier ist das sowieso egal =D

Nach dem Date - Das sind dann schon die dinge die Weh tun, aber who cares du hast noch morgen ein date und Übermorgen ;)

Vorm Lay - Da feier ich ein Satz aus dem Forum hier. "Kein Problem Süße, ich gebe dir noch was Zeit!" - Dieser Satz ist so Krass das sie 1-2 Tage später sich von selbst melden und sagen was sie wollen.

Da draußen gibt es 10000nde von Frauen! Spreche sie einfach alle an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur Ablehnung wenn der Fokus auf der Frau liegt und du sie als mehr wert erachtest als dich!

Wenn der Fokus bei dir liegt hast du lediglich herausgefunden, das die Frau keinen guten Geschmack hat. So ist es dann gut, das sie sich nicht für dich entschieden hat - denn du willst ja eine Frau die nicht aus irgendwelchen Grünen mit dir schläft oder dich dated, sondern weil sie in dich interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem. Sie sagt dir klipp und klar, dass sie kein weiteres Interesse hat. Andere Damen würden versuchen, dich hinzuhalten. Du kannst ihr danken, dass sie nicht unnötig deine kostbare Zeit in Anspruch nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja lustig. Kam erst neulich wieder bei mir vor. Ich war etwas angetrunken und hab sie gesehn (in nem Club). Gehe also ohne nachzudenken rüber und sage mit ernstem Blick "Hey du hast mir doch damals mal nen Korb gegeben?!".

Sie schaut mich sichtlich verwirrt an uns sagt "Ähm...ja. Stimmt...". Darauf ich mit nem Lächeln "Ah ok und wie gehts dir?". Sie sah aufeinmal sehr erleichtert aus und haben wa halt Smalltalk gehalten. Habe auch nicht erwähnt dass ich inzwischen ne Freundin habe aber es lag auch nicht in meiner Absicht sie zu verführen. Ergo ging es sie nichts an ^^

Ja ums kurz zu machen, so wie tischbein schon schreibt. Du musst ihr nicht um den Hals fallen, in den Arsch kriechen oder es in irgendeiner Form übertreiben. Aber wenn du sie siehst eine kurze, unverbindliche Begrüßung schadet nie. Schließlich bist du ein Kerl mit Optionen und daher krazt es dich nicht ob sie dir nen Korb gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen "Korb". Das ist AFC-Hollywood-Niceguydenke.

Es gibt nur schlechtes Game und ein Ich-bin-NOCH-nicht-soweit von der Frau.

Think about it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niederlagen passieren. Siehe NBA-Finale 2006. Dallas mit 2:0 in der best of 7 Serie vorn und verlieren doch noch mit 2:4. Lern daraus und genieß dann die Erfolge.

Entweder du gamest sie erneut (dabei gewissen Eigenhumor vorweisen, wenn es erst vor kurzem war) und zeigst dir, ich kann es doch oder beachtest sie nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Blos wie reagiert man, wenn man die Mädels zufällig Abends wieder sieht.

Ich ignoriere sie komplett. Allerdings nicht weil ich mich "abgelehnt" fühle, sondern als eine Art Strafe für ihr respektloses Verhalten. Ihr Pech, sollen sie doch zu mir kommen und sich beschweren, wenns ihnen nicht gefällt,...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir eine frau einen korb gibt nehme ich das recht locker. ich verfolge sie unauffällig in clubs und mache ihr k.o. tropfen in den drink, sobald sie anfängt zu wanken spiele ich den ritter und rette sie. ich nehme sie dann mit in ein hotelzimmer, schminke sie ab, lecke ihre füße und stecke ihren kopf in einen schwarzen müllsack, sodass sie erstickt. nachdem ich ihren bauch aufgeschnitten habe und mich an ihren innereien vergangen habe onaniere ich auf ihren torso. ich entferne ihr dann die schamlippen welche ich in einer tupperwarebox sammel. den rest werfe ich zu meinem nachbarn rüber, der hat schweine die alle beweise vernichten.

bearbeitet von King Koitus
Troll gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hier kann man lesen :

``Mit jedem Korb lernst du etwas dazu , es ist also etwas positives´´

kann man der Person dann nicht auch so begegnen als wenn sie einem einen Gefallen getan hat?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
kann man der Person dann nicht auch so begegnen als wenn sie einem einen Gefallen getan hat?

Eine Frau kann mir keinen Korb geben. Sie kann sich höchstens so verhalten, dass mir die Lust vergeht, jemals wieder mit ihr zu reden. Und danach bin ich mir selbst dankbar, dass ich nicht noch länger meine Zeit mit ihr verschwendet habe...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann man der Person dann nicht auch so begegnen als wenn sie einem einen Gefallen getan hat?

Eine Frau kann mir keinen Korb geben. Sie kann sich höchstens so verhalten, dass mir die Lust vergeht, jemals wieder mit ihr zu reden. Und danach bin ich mir selbst dankbar, dass ich nicht noch länger meine Zeit mit ihr verschwendet habe...

Das hast du schön positiv genauso ausgedrückt wie ich es meinte. ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt keinen "Korb". Das ist AFC-Hollywood-Niceguydenke.

Es gibt nur schlechtes Game und ein Ich-bin-NOCH-nicht-soweit von der Frau.

Think about it.

Mir ist schon klar, dass diese Einstellung dem Schutz vor Verletzung durch Ablehnung dient - ich frage mich nur, ob sie so gesund ist. Wäre es nicht besser, die Tatsache zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, mit denen ich nicht kompatibel bin und dies auch nie sein werde. Die mich ablehnen, warum auch immer, genauso wie es Menschen gibt, die ich ablehne, warum auch immer.

Das wäre eine reifere Einstellung. Alles andere dient nur dem künstlichen Ego-Aufblähen, ist auch kein stabiles Fundament für eine gereifte oder reifende Persönlichkeit.

Auch Frauen bekommen Körbe (meist nicht so offensichtlich, weil sie selten der aktive Part sind) aber schlichtes Desinteresse ist eben auch ein Korb. Ich wollte doch auch gar nicht von jedem gemocht werden (im Gegenteil, in so manch einem Fall wäre dies eine regelrechte Beleidigung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wäre es nicht besser, die Tatsache zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, mit denen ich nicht kompatibel bin und dies auch nie sein werde.

Und wer entscheidet darüber, ob du kompatibel mit ihr bist? Willst du sie vorher erstmal Erlaubnis fragen, ob du sie für kompatibel halten darfst oder nicht? Deine "Tatsache" besteht nur darin, dass du die Meinung einer Frau für richtiger und wichtiger hältst als deine eigene Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine schon das man einen move gemacht hat sollte etwas Wert sein, egal ob ein Korb folgt oder nicht. Jedes Mal, wenn es dazu kommt, dass ich eine Frau anspreche, spreche ich die Frau für mich an. Das alleine sind schon Punkte, die ich erziele. Falls daraus ein nc resultieren sollte, sind das Bonuspunkte. Ich finde man sollte spielerisch an die Sache gehen und dadurch wachsen. Wenn das nicht klappen sollte, sollte man seinen Schwerpunkt erstmal aufs innergame legen, um zu erforschen, wieso man dermaßen auf emotionalen Kanälen unterwegs ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.