Verdammt, meine Kondome platzen!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freaks,

ich benutze die Marke "Gefühlsecht" von Durex. Das Problem ist, dass die mir gerne mal platzen, besonders wenns richtig abgeht. Bisher habe ich es rechtzeitig gemerkt, aber neulich war es richtig knapp. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich eine andere Sorte brauche. Oder ich stelle mich extrem blöde im Gebrauch an, aber viel kann man dort doch eigentlich nicht falsch machen? Das Problem ist eher, dass durch heftige "Action" Luft reinkommt, sich verzieht, whatever.

Kann jemand vielleicht eine andere gute Marke empfehlen? Ich hasse Kondome, die sich wie Platistikmützen anfühlen, also einigermaßen dünn sollten die Dinger schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Freaks überlese ich einfach mal!

Hast du denn die richtige Größe?? Guck mal bei vinico.com. Da kann man sich eine Messseite ausdrucken. Muss zugeben, dass mir das sehr geholfen hat! Bei mir war es aber mehr das Rutschproblem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kondome reißen meiner erfahrung eigentlich nur, wenns nicht feucht genug ist. wenn dein mädel untenrum also eher der typ wüstenblume ist, mit gleitmittel nachhelfen (oder du hast sie vorher nicht rallig genug gemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

Das klingt eher als würdest du ne unpassende Kondomgröße verwenden.

Ne Pille danach zuhause haben ist übrigens auch immer ne gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kondome reißen meiner erfahrung eigentlich nur, wenns nicht feucht genug ist. wenn dein mädel untenrum also eher der typ wüstenblume ist, mit gleitmittel nachhelfen (oder du hast sie vorher nicht rallig genug gemacht).

Quatsch. Falsche Größe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es darf vorne keine Luft (!)im Condom sein. Häufigste Ursache.

Ansonsten Durex performa mal testen. Sind aber auch nicht fehlerfrei.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt echt nach Handhabungsfehler oder extremer Trockenheit.

Durex performa wäre doof, er will ja viel spüren. Und ein tauber Pimmel ist doof :)

Reißen alle Kondome die Du ausprobiert hast? Bestimmte Marke oder Art? Es gibt sonst glaube ich speziele Kondome für Schwule mit stärker Wand und mehr Gleitfähigkeit. Das könnte Dir und ihm besser passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim abrollen reservoir zusammen drücken damit voher keine Luft reinkommt,

komplett abrollen

Größe checken, wenn die Nominale Breite nicht passt (kondom zu gross) kommt schnell luft rein -> andere breite suchen

afaik haben die Gefühlsecht 56mm Breite... schau mal nach den anderen von Durex z.B.Durex love haben soweit ich weiss "nur" 52 oder 54 mm Breite.

Hier muss man selbst rausfinden was funktioniert, gibt Leute die kommen mit 56mm besser klar, manche mit 52mm. Da is übertriebene Männlichkeit übrigens fehl am Platz (a la "Mein Penis is der größte ich brauch 60mm!!"), sorg lieber dafür das du dir keine STD holst und keine Lütten in die Welt setzt.

Gleitgel versuchen, oder mehr Vorspiel, wenn sie wirklich Probleme hat feucht zu werden.

rho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.