Sie hat Groupie Sex mit nem anderen

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also meine Ex-Freundin und ich haben zwischenzeitlich immer noch Sex und unsere Treffen sind auch immer sehr schön

Immer wenn ich mich mal ne Woche nicht melde, beschwert sie sich, dass ich scheinbar kein Interesse mehr habe und mir mittlerweile scheinbar alles egal ist, was ich dann versuche mit C&F zu übergehsen bzw. dass ich ihr sage, dass wir uns doch erst letzte Woche getroffen haben und, dass das doch nicht so schlimm ist. Habe auch unter der Woche auch wenig Zeit, was ich ihr sage, woraufhin sie mit nem "hmm...na gut" reagiert...

Vorgestern hat sie sich wieder beschwert und ich hab vorgeschlagen, dass wir uns evtl. diese Woche evtl. ganz kurz treffen könnten. Daraufhin kam von ihr: "Ich glaube ich schaffe es diese WOche garnicht. Meinte nur so generell"

Gestern Mittag dann der Anruf ob ich bock hätte mich mit ihr im Park zu treffen. Habe zugesagt, jedoch die Einschränkung, dass ich nur kurz Zeit hätte mitgegeben...

Will sie mich zum Orbiter machen oder was soll dieses Verhalten?

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Sie war am Wochenende auf nem Konzert von nem Typen, den sie schon ewig wegen seiner achsotollen Musik anhimmelt. Es kam auch vor ein paar Monaten schonmal zum Kuss zwischen den beiden, den sie aber unterbrochen hat, weil ihr aus irgendwelchen Gründen danach war bzw. sie es als falsch empfunden hat.

Nun hab ich sie gefragt ob denn diesmal was gelaufen sei und sie meinte offensichtlich sarkastisch, dass sie Sex auf der Bühne hatten. Das heißt für mich sie hatten Sex, denn sie hat das schonmal kurz nach der Trennung so gemacht. Wir hatte damals die komische Abmachung, dass wir uns sagen, wenn wir Sex mit wem anders haben. Als ich sie damal gefragt hatte wie es denn nun aussähe meinte sie auch auf diese sarkastische ironische Weise sie hätte Sex mit nem Typen gehabt(weiß nicht mehr genau wie sie es gesagt hatte, aber es klang definitiv so als wäre es Ironie.

Erst als ich ihr dann von meinem Sex erzählt hatte kam sie mit der Wahrheit raus(sie hatte damals echt Sex mit dem Typen). Da war ich natürlich sauer, dass sie mir damals nicht die Wahrheit gesagt hat, aber sie meinte nur, dass sie es mir ja gesagt hätte(Die Ironische Aussage hallt^^)...Mittlerweile hat sie zwar eingesehen, dass das so nicht in Ordnung war und auch nichts mir der Wahrheit zu tun hatte, aber ich glaube in diesem Fall ist es wieder genauso...

Habe mich dann auf der Rückfahrt mit ihr noch kurz im Auto über den Konzerttypen unterhalten und ihr gesagt, dass ich es ziemlich ekelig fände, wenn sie sich von dem Typen, der ihr Vater sein könnte(Sie 18, er 40), zum Groupie machen lassen würde und irgendwie auch ziemlich pervers. Der Typ will sie nun auch in ihren Sommerferien zu sich nach Spanien einfliegen lassen wobei er ihr den Flug und den gesamten Urlaub bezahlen würde. Finde ich auch ziemlich krass...

Jetzt wollte ich ihr sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass sie mich wieder so krass auf diese billige Art und Weise indirekt(ich weiß es zwar nicht definitiv, aber so wie sie immer wieder mit Übertreibungen ausgewichen ist, bin ich mir schon recht sicher) anlügt und es auch billig finde wie sie sich da als Groupie ficken und importieren lässt. Kann zurzeit kaum wiederstehen das zu machen bzw. zweiteres habe ich ihr ja schon gesagt...

Meint ihr das wäre gerechtfertigt oder wäre es ein Fehler das zu tun. Ich meine wir reden immer offen über alles und da werde ich ihr doch mal auch meine Meinung dazu sagen können, oder?

Hat oder würde das meine Attraction stark sinken lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex Ex EX? Leutets?

Solltest du kein Interesse an einem vernünftigen Regame haben, dann lass die Sache doch? Ihr habt euch schließlich nicht umsonst getrennt.

Ich hoffe auch es liegt nicht an deinem chronischen Frauenmangel, sonst solltest du dir andere Gedanken machen, als das Verhalten deiner Ex durchleuchten zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab aber Interesse an nem Regame^^

Deshalb frag ich ja...

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ich hab aber Interesse an nem Regame^^

Deshalb frag ich ja...

Sorry buddy, aber die Wahrheit wird dir nicht schmecken: Du bist ihr Ex, ihr habt hin und wieder Sex, aber ein Regame ist nie leicht ung wird erst recht nicht klappen, wenn du ihr vorhälst aus welchen Gründen auch immer mit einem anderen Typen "fälschlicherweise" zu verreisen. Ich denke, du kannst ihr nur viel Spaß wünschen und dich in der Zeit um andere Dinge kümmern. Ob du sie nach dem Urlaub noch willst, steht auf einem andern Blatt. Und hängt davon ab, ob sie sich um dich bemüht. Sollte es zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wenn sie sich von dem Typen, der ihr Vater sein könnte(Sie 18, er 40), zum Groupie machen lassen würde und irgendwie auch ziemlich pervers"

Hey das ist vielleicht ungewöhnlich aber pervers? Ok Du läßt vielleicht hier Deinen Frust ab aber derjenige der hier nen check braucht bist eindeutig Du! Sorry aber Typen wie DU die auf diese Art udn Weise richten snd pervers. Nochmal: ich denke Du schreibst das aus Eifersucht und Frust udn meinst es (hoffentlich) nicht so.

Ein ALtersunterschied von 22 Jahren ist ja irgendwie auch nicht das ungwöhnlichste was man so hört, fang gefälligst bei Dir selber an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightmare-ß

Nicht viele Worte, dafür direkt.

Sie ist deine Ex. Sie lebt Ihr Leben und Du deines. Punkt! Was erwartest denn? Das mimimi hilft dir auch nicht. Wenn sie darauf abfährt, na dann soll Sie doch.

Zu deinem regame: So wird das nichts. C&F rettet dich da auch nicht. Arbeite an dir. Schalte zuerst dein Eifersuchtsprogramm runter. Du weißt was Ihr gefällt also nutze dein Wissen wenn du Sie wieder haben willst.

Andere werden Dir sicher bessere Tipps geben aber rumflamen weil die Ex von nen anderen gevögelt wird, macht es auch nicht ungeschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, sag' deiner Ex wie billig du sie / ihr Verhalten findest. Sicher ein guter Start für ein Regame.

An ihrer Stelle würde es mich nerven, dass du immer über alles reden willst und sie schlecht machst. Ist doch ihre Sache wenn sie wie fickt und ob sie es dir sagt oder nicht und wenn ja, wieviel Ironie sie verwendet. Dementsprechend reagiert sie auch eher zickend und testend auf dich, mit "wir sehen uns zu selten", aber wenn du dann ein Treffen vorschlägst, dann kann sie nicht, es ist ihr zu kurz, zu spät oder sonstwas. Sie betaisiert dich und ja, hält dich warm, macht dich zum Orbiter. Falls der Kerl in Spanien sie doch nur als Sommer-Fling behandelt und sie das Rückflugticket nach Deutschland nicht aus eigener Tasche bezahlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche erkennen einen Shittest auch nicht, wenn er ihnen mit nacktem Arsch ins Gesicht springt...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manche erkennen einen Shittest auch nicht, wenn er ihnen mit nacktem Arsch ins Gesicht springt...

Meinst du, dass sie mir die Sache mit dem Musiker erzählt hat war ein Shittest? Hmm, den habe ich in der Tat nicht erkannt bzw. als solchen interpretiert

Was meinst du denn wie ich darauf reagieren sollte wenn sie mir nochmal mit dem oder ähnlichem kommt? Einfach ignorieren bzw. übergehen?

: So wird das nichts. C&F rettet dich da auch nicht. Arbeite an dir. Schalte zuerst dein Eifersuchtsprogramm runter. Du weißt was Ihr gefällt also nutze dein Wissen wenn du Sie wieder haben willst.

Ja, du hast wahrscheinlich absolut recht...werde sie nicht mehr auf den Typen bzw. auf ihr Vorhaben ansprechen und es einfach so hinnehmen...

Es freut mich aber schon, dass ich mittlerweile viel gelassener damit umgehen kann, wenn sie sich von jemand anderem bumsen lässt. Vor ein paar Monaten hätte mich das noch richtig hrt getroffen und ich wäre wahrscheinlich innerlich ausgerastet:)

Klar, sag' deiner Ex wie billig du sie / ihr Verhalten findest

Jaaa, du hast ja recht^^

Hatte mir auch vorgenommen nicht auf das Thema einzugehen und hat auch recht gut geklappt bis fast zu Schluss. Dann konnte ich dem inneren Drang ärgerlichweise einfach nicht mehr widerstehen...

Dass ich dieses Groupie-Import Verhalten extrem billig und irgendwie auch naiv finde, bleibt jedoch bestehen...

Sie betaisiert dich und ja, hält dich warm, macht dich zum Orbiter. Falls der Kerl in Spanien sie doch nur als Sommer-Fling behandelt und sie das Rückflugticket nach Deutschland nicht aus eigener Tasche bezahlen kann.

Was meinst du genau inwiefern sie mich betaisiert? Habe ihr doch nur geschrieben, dass ich dann und dann ein wenig Zeit hätte...am nächsten Tag kam sie doch dann und hatte das Bedürfnis nach einem Treffen?

Ich war und bin niemand, der einer Frau hinterherläuft oder alles für sie bedingungslos tut bzw. über sich ergehen lässt. Glaube auch, dass unsere Beziehung ist schlussendlich unter anderem daran kaputt gegangen ist, dass ich ZU kalt war und zu wenig Interesse gezeigt habe bzw. zu wenig investiert habe...

Und, dass ich ihr in Spanien nicht zur Hilfe eilen würde bzw. ihr nen Flug sponsorn würde, das weiß sie vermutlich auch^^

Was meinst du denn wie ich auf solche wir sehen uns zu selten oder ich mag dich mal wieder sehn Kommentare bzw. darauffolgende Absagen reagieren sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine gewaltige Oneitis aber gestehst es dir selber nicht ein und bist an dem Leben deiner Ex gewaltig interessiert.

Ich war und bin niemand, der einer Frau hinterherläuft oder alles für sie bedingungslos tut bzw. über sich ergehen lässt. Glaube auch, dass unsere Beziehung ist schlussendlich unter anderem daran kaputt gegangen ist, dass ich ZU kalt war und zu wenig Interesse gezeigt habe bzw. zu wenig investiert habe...

Aha und weiter?

Ja, du hast wahrscheinlich absolut recht...werde sie nicht mehr auf den Typen bzw. auf ihr Vorhaben ansprechen und es einfach so hinnehmen...

Es freut mich aber schon, dass ich mittlerweile viel gelassener damit umgehen kann, wenn sie sich von jemand anderem bumsen lässt. Vor ein paar Monaten hätte mich das noch richtig hrt getroffen und ich wäre wahrscheinlich innerlich ausgerastet:)

Ach und wieso interessiert es dich, wer in deiner Ex-LTR gesteckt hat?

Nun hab ich sie gefragt ob denn diesmal was gelaufen sei und sie meinte offensichtlich sarkastisch, dass sie Sex auf der Bühne hatten. Das heißt für mich sie hatten Sex, denn sie hat das schonmal kurz nach der Trennung so gemacht. Wir hatte damals die komische Abmachung, dass wir uns sagen, wenn wir Sex mit wem anders haben. Als ich sie damal gefragt hatte wie es denn nun aussähe meinte sie auch auf diese sarkastische ironische Weise sie hätte Sex mit nem Typen gehabt(weiß nicht mehr genau wie sie es gesagt hatte, aber es klang definitiv so als wäre es Ironie.

So what? Dich hats also doch mehr als nur "aus reinem Interesse" gejuckt. Aber kann auch gut sein, dass du nur den fürsorglichen Papi spielen willst, der sich um sein kleines Baby sorgt.

Jetzt wollte ich ihr sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass sie mich wieder so krass auf diese billige Art und Weise indirekt(ich weiß es zwar nicht definitiv, aber so wie sie immer wieder mit Übertreibungen ausgewichen ist, bin ich mir schon recht sicher) anlügt und es auch billig finde wie sie sich da als Groupie ficken und importieren lässt. Kann zurzeit kaum wiederstehen das zu machen bzw. zweiteres habe ich ihr ja schon gesagt...

Da ist dein Frame gone, so gone. Und du wunderst dich über Betaisierung? Okay weiter gehts:

Was meinst du genau inwiefern sie mich betaisiert? Habe ihr doch nur geschrieben, dass ich dann und dann ein wenig Zeit hätte...am nächsten Tag kam sie doch dann und hatte das Bedürfnis nach einem Treffen?

Ich war und bin niemand, der einer Frau hinterherläuft oder alles für sie bedingungslos tut bzw. über sich ergehen lässt. Glaube auch, dass unsere Beziehung ist schlussendlich unter anderem daran kaputt gegangen ist, dass ich ZU kalt war und zu wenig Interesse gezeigt habe bzw. zu wenig investiert habe...

Aha sprich, Betaisierung ist gleich Needy und hat nichts mit Abhängigkeit, Lebenssichtweise und vielem mehr zu tun? Komisch, irgendwie kommts mir vor als hättest du ein ganz anderes Bild von einem Beta.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, jedoch riech ich vom Schwabenländle aus, deine Inkongruenz und deinen wackligen Frame. Leider wirst du dich in naher Zukunft höchstens zum Lustobjekt deiner Ex-LTR machen und nicht mehr.

Was meinst du denn wie ich auf solche wir sehen uns zu selten oder ich mag dich mal wieder sehn Kommentare bzw. darauffolgende Absagen reagieren sollte?

Kümmer dich um andere Dinge in deinem Leben, leg ein FO ein der nicht kürzer als 1-2 Wochen sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, ich hab aber Interesse an nem Regame^^

Deshalb frag ich ja...

Dann geht es für dich genau hier weiter:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=30896

Thema erledigt.

Nö.

Hier gehts weiter: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25040

Weißt du, wieso sie Groupiesex mit dem Kerl hat? Weil er nicht nur achsotolle Musik macht, sondern weil er sich scheinbar auch verhält wie ein Rockstar und nicht wie ein needy Kerl so wie du. Nur Rockstars haben Groupies.

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weißt du, wieso sie Groupiesex mit dem Kerl hat? Weil er nicht nur achsotolle Musik macht, sondern weil er sich scheinbar auch verhält wie ein Rockstar und nicht wie ein needy Kerl so wie du. Nur Rockstars haben Groupies.

Denk mal drüber nach.

Also das is nen Typ, der Irish Folk macht, in Deutschland relativ unbekannt ist und in Spanien halt große Hallen füllt. Er wirkt auf mich nich unbedingt wie nen Rockstar aber wahrscheinlich hast du recht und er macht sich durch seine Unabhängigkeit einfach attraktiv. Sie wartet auch die ganze Zeit darauf, dass er sich endlich meldet und sie einlädt...

Aha sprich, Betaisierung ist gleich Needy und hat nichts mit Abhängigkeit, Lebenssichtweise und vielem mehr zu tun? Komisch, irgendwie kommts mir vor als hättest du ein ganz anderes Bild von einem Beta

Ich muss zugeben, dass ich wirklich kein genaues Bild von nem Beta habe. Kann mir zwar aus dem Name ableiten, dass er nicht dominant ist, sein Selbstbild von äußeren Faktoren abhängig macht und sich deshalb auch irgendwie needy verhält bzw. "die Muschie auf ein Podest stellt" aber das is zu unpräzise. Könntest du mir evtl. erklären inwiefern ich mich von ihr Betaisieren lasse?Meinst du damit, dass ich auf die Treffen immer anspringe und versuche, nachdem sie wieder rumzickt wegen zu selenem Sehen, dann doch ein Date vorzuschlagen?

Ach und wieso interessiert es dich, wer in deiner Ex-LTR gesteckt hat?

Das habe ich nie gesagt, dass es mich garnicht mehr juckt. Ich sagte jediglich, dass es sich gewaltigt verbessert hat und es mich nicht mehr so fertig macht wenn sie Sex mit wem Anders hat.

DIe Vorstellung, dass jemand, mden man sehr geliebt hat, sich von wem anders ficken lässt und diesem Näher kommt, ist für mich nunmal keine Schöne und ganz besonders mein Ego kommt damit noch nicht so ganz klar, da es sich dann irgendwie angegriffen fühlt...

Ich glaube die Tatsache, dass ich immer wieder auf ihr Gemecker von wegen mir sei mittlerweile alles egal eingehe und dann doch nen Date vorschlage, rührt daher, dass mir diese Person sehr wichtig ist, da wir einige sehr harte Zeiten zusammen durchgestanden haben, und selbst wenn das Regame oder ne FB nicht klappt, ist mir eine Freundschaft immer noch wichtig...

Aber, dass ich auf dieses Gelaber immer wieder eingehe oder mch davon manipulieren lasse, senkt wahrscheinlich die Attraction enorm. Ich bin mir einfach nicht sicher wie ich reagieren soll ohne wie ein Arsch zu wirken. Denn je abweisender ich mich verhalte, desto zickiger bzw. beleidigter wird sie

Bspw. habe ich sie letztens auf ner Party getroffen, die sie zusammen mit 2 Freundinnen gerade am Verlassen war. Habe sie kurz in den Arm genommen gegrüßt und mich dann sofort wieder verabschiedet. Keine lange Unterhaltung oder sowas. Habe kurz gefragt wo es denn hingehen soll und mich dann verabschiedet. Am nächsten Tag meinte sie zu mir per ICQ sie und ihre Freundinnen hätten mich als sehr kalt empfunden und ich hätte irgendwie so gewirkt als ob wir nie zusammen gewesen wären, sondern sie einfach ne x-beliebige Freundin wäre. Dann kam wieder, dass sie das ja sehr schade fände wie ich mich verhalte...

Hatte dann wieder das Bedürfnis mich zu rechtfertigen indem ich ihr sagte, dass es eine ganz normale Begrüßung mitsamt Verabschiedung war ohne beabsichtigte Kälte oder Desinteresse meinerseits. Sie nahm es dann so hin und schlug ein Date vor bei dem wir dann mal wieder Sex hatten...

Anderes Bsp...habe ihc vorgestern nen schönen Urlaub gewünscht und meinte: Bis in ein paar Wochen dann

Sie hat daraufhin schon wieder rumgezickt warum denn so lange. Sagte ihr dann,, ich bin dann inner Klausurphase und habe keine Zeit für dich, woraufhin sie wieder meckerig meinte, dass man da garantiert keine Zeit zu sprechen hätte(Ironie)

Hab ihr dann nen Kuss gegeben und mich verabschiedet...

Wie soll ich denn mit diesen Vorwürfen bzw. Zickerein umgehen ohne mich zu rechtfertigen?

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aha sprich, Betaisierung ist gleich Needy und hat nichts mit Abhängigkeit, Lebenssichtweise und vielem mehr zu tun? Komisch, irgendwie kommts mir vor als hättest du ein ganz anderes Bild von einem Beta

Ich muss zugeben, dass ich wirklich kein genaues Bild von nem Beta habe. Kann mir zwar aus dem Name ableiten, dass er nicht dominant ist, sein Selbstbild von äußeren Faktoren abhängig macht und sich deshalb auch irgendwie needy verhält bzw. "die Muschie auf ein Podest stellt" aber das is zu unpräzise. Könntest du mir evtl. erklären inwiefern ich mich von ihr Betaisieren lasse?Meinst du damit, dass ich auf die Treffen immer anspringe und versuche, nachdem sie wieder rumzickt wegen zu selenem Sehen, dann doch ein Date vorzuschlagen?

Okay gutes Beispiel: du hast was vor und sie will dich sehen. Du sagst ihr ganz normal, dass du da und da keine Zeit hast -> Sie "blablieblub DONNERWETTER blabliblub DONNERWETTER blabliblub DU INTERESSIERST DICH GAR NICHT FÜR MICH balblieblub" Tränen der Manipulation folgen...

Du "Okay, ich hab doch Zeit" oder "Aber ich wollte doch mit X was machen, da X und ich uns so lange nicht gesehen haben, ist das nicht in Ordnung für dich?"

Und schon haben wir einen Frame, der durch diese Manipulation zerbricht. Ganz simpel erklärt:

Dein Frame ist:"Keine Zeit haben".

Ihr Frame: "Dieser Bursche muss Zeit für mich haben, sonst heul und schrei ich hier alles voll".

Gehst du nun darauf ein, gewinnt sie die überhand. Gehst du nicht darauf ein, ignoriest diesen ganzen scheiss und sagst "Nein ich muss was erledigen" und beendest dass Gespräch mit Eiern, auch wenn sie rumheult und flennt, dann hast du deinen Frame bewahrt

Lies dich weiter im Beginner FAQ, oder kauf dir LDS. Beachte das PU zu 35% Theorie ist und 65% Praxis, daher solltest du das gelernte an unbekannten HBs ausprobieren. Bei deiner Ex LTR wird es schwerer, da sie dich bereits kennt und weiss wie du auf bestimmte Situationen reagierst und dich daher auch sehr leicht aus der Reserve locken kann -> z.B. der Rockstar. Daher ist der Thread mit dem Regame auch sehr sinnvoll für dich.

Ach und wieso interessiert es dich, wer in deiner Ex-LTR gesteckt hat?

Das habe ich nie gesagt, dass es mich garnicht mehr juckt. Ich sagte jediglich, dass es sich gewaltigt verbessert hat und es mich nicht mehr so fertig macht wenn sie Sex mit wem Anders hat.

DIe Vorstellung, dass jemand, mden man sehr geliebt hat, sich von wem anders ficken lässt und diesem Näher kommt, ist für mich nunmal keine Schöne und ganz besonders mein Ego kommt damit noch nicht so ganz klar, da es sich dann irgendwie angegriffen fühlt...

Kann ich verstehen

Ich glaube die Tatsache, dass ich immer wieder auf ihr Gemecker von wegen mir sei mittlerweile alles egal eingehe und dann doch nen Date vorschlage, rührt daher, dass mir diese Person sehr wichtig ist, da wir einige sehr harte Zeiten zusammen durchgestanden haben, und selbst wenn das Regame oder ne FB nicht klappt, ist mir eine Freundschaft immer noch wichtig...

Aber, dass ich auf dieses Gelaber immer wieder eingehe oder mch davon manipulieren lasse, senkt wahrscheinlich die Attraction enorm.

Korrekt. Unabhängig bleiben.

Ich bin mir einfach nicht sicher wie ich reagieren soll ohne wie ein Arsch zu wirken. Denn je abweisender ich mich verhalte, desto zickiger bzw. beleidigter wird sie

Sie ist es gewohnt Aufmerksamkeit von dir und deinen Mitmenschen zu erhalten. Sie will im Mittelpunkt stehen, auf jeden fall und wenn du Abweisend bist, testet sie ihre Grenzen aus, tut einen auf beleidigt und versucht deinen Frame zu zerstören. Entweder machst du weiter und bleibst Abweisend und schenkst ihr keine Aufmerksamkeit oder du sprichst klar text und sagst ihr, dass du nicht ihr Schosshund bist und sie nicht mit dir so umzugehen hat und dann gehst du weg von ihr und machst für 4 Wochen nichts mit ihr. Das nennt man einen FO. Wenn Sie dich anruft, geh nicht immer ran. Kurzer Smalltalk, sag ihr du musst los und hast noch einiges zu erledigen(aber sag ihr nicht was). Melden tust du dich trotzdem nicht, da du besseres zu tun hast mit deiner Zeit als ihr blödes rumgezicke, dass dir schließlich auch die Laune versaut. Und nach 4 Wochen meldest dich mal und siehst, wie nett sie sein kann.

Bspw. habe ich sie letztens auf ner Party getroffen, die sie zusammen mit 2 Freundinnen gerade am Verlassen war. Habe sie kurz in den Arm genommen gegrüßt und mich dann sofort wieder verabschiedet. Keine lange Unterhaltung oder sowas. Habe kurz gefragt wo es denn hingehen soll und mich dann verabschiedet. Am nächsten Tag meinte sie zu mir per ICQ sie und ihre Freundinnen hätten mich als sehr kalt empfunden und ich hätte irgendwie so gewirkt als ob wir nie zusammen gewesen wären, sondern sie einfach ne x-beliebige Freundin wäre. Dann kam wieder, dass sie das ja sehr schade fände wie ich mich verhalte...

Hatte dann wieder das Bedürfnis mich zu rechtfertigen indem ich ihr sagte, dass es eine ganz normale Begrüßung mitsamt Verabschiedung war ohne beabsichtigte Kälte oder Desinteresse meinerseits. Sie nahm es dann so hin und schlug ein Date vor bei dem wir dann mal wieder Sex hatten...

Same shit, different day. siehe oben.

Anderes Bsp...habe ihc vorgestern nen schönen Urlaub gewünscht und meinte: Bis in ein paar Wochen dann

Sie hat daraufhin schon wieder rumgezickt warum denn so lange. Sagte ihr dann,, ich bin dann inner Klausurphase und habe keine Zeit für dich, woraufhin sie wieder meckerig meinte, dass man da garantiert keine Zeit zu sprechen hätte(Ironie)

Hab ihr dann nen Kuss gegeben und mich verabschiedet...

Wie soll ich denn mit diesen Vorwürfen bzw. Zickerein umgehen ohne mich zu rechtfertigen?

Same shit, different day. siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weißt du, wieso sie Groupiesex mit dem Kerl hat? Weil er nicht nur achsotolle Musik macht, sondern weil er sich scheinbar auch verhält wie ein Rockstar und nicht wie ein needy Kerl so wie du. Nur Rockstars haben Groupies.

Denk mal drüber nach.

Also das is nen Typ, der Irish Folk macht, in Deutschland relativ unbekannt ist und in Spanien halt große Hallen füllt. Er wirkt auf mich nich unbedingt wie nen Rockstar aber wahrscheinlich hast du recht und er macht sich durch seine Unabhängigkeit einfach attraktiv. Sie wartet auch die ganze Zeit darauf, dass er sich endlich meldet und sie einlädt...

Rockstar ist keine Berufsbezeichnung, sondern ein Lifestyle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Weibchen hast du seit der Trennung verhoben?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich gerade angeschrieben nachdem sie ne Woche in Urlaub war(nich der Groupie Urlaub^^)

Hab ihr dann gesagt ich hätte keine Zeit(war echt so) und sie meinte wieder mal, dass sie traurig ist überhaupt nichts mehr von mir zu hören

Ich: Das geht jedem so

Ihr Kommentar: Arschloch

Dann meld dich halt im November wieder, werde dir jetzt nicht im hinterherlaufen

Bin auch darauf nich eingegangen und meinte nur, sie solle mir die Daumen bei den Klausuren drücken.

Ihr kommentar: Du kannst mich mal

Daraufhin habe ich das Gespräch verlassen(kann man in ICQ ja sehen) und 5 Minuten später schrieb sie mich wieder an und fragte warum ich so blöd zu ihr sei.

Meinte dann ich sei nicht blöd oder ähnliches sondern hätte gerade einfach keine Zeit. Sie sagte dann noch ich solle ihr bloß erzählen wie die Klausur geklappt hat.

Danach haben wir uns ne gute Nacht gewünscht(sie mit Küsschen, ich ohne)

Meine Fragen: War ich zu kalt bzw. kam das ganze einfach nur unfreundlich rüber? Ich bin doch einfach nur nicht auch ihre Schreie nach Aufmerksamkeit eingegangen und ok, ich hab einen arroganten Spruch gebracht, den ich ganz witzig fand. Aber unfreundlich wollte ich jetzt nicht sein.

Habe ich alles falsch gemacht, dass sie so reagiert hat zwischendurch?

Habe ich mich gen Ende zu sehr gerechtfertigt?

Achja, soll ich mich melden wegen der Klausur oder sollte ich besser wieder warten bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Fragen: War ich zu kalt bzw. kam das ganze einfach nur unfreundlich rüber? Ich bin doch einfach nur nicht auch ihre Schreie nach Aufmerksamkeit eingegangen und ok, ich hab einen arroganten Spruch gebracht, den ich ganz witzig fand. Aber unfreundlich wollte ich jetzt nicht sein.

Habe ich alles falsch gemacht, dass sie so reagiert hat zwischendurch?

Habe ich mich gen Ende zu sehr gerechtfertigt?

Achja, soll ich mich melden wegen der Klausur oder sollte ich besser wieder warten bis sie sich meldet?

Wow, ist das dein Ernst?

Bester, ernstgemeinter Tipp, den du hier schon 100fach bekommen hast:

- Nimm endlich Abstand von deiner EX,

- Leb dein Leben,

- kümmere dich NICHT um ein Regame,

- kümmere dich um DICH,

- in nem Jahr und nach ein paar anderen Frauen:

Denk nochmal drüber nach.

Und lies bitte aufmerksam die Links durch, die dir hier angeboten worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Fragen: War ich zu kalt bzw. kam das ganze einfach nur unfreundlich rüber? (..) Aber unfreundlich wollte ich jetzt nicht sein.

Habe ich alles falsch gemacht, dass sie so reagiert hat zwischendurch?

Habe ich mich gen Ende zu sehr gerechtfertigt?

Junge..

oneitis.gifoneitis.gifoneitis.gif

dawson-crying.jpeg

oneitis.gifoneitis.gifoneitis.gif

fällt dir denn nicht auf, wie krass die dich bei den Eiern hat? Sie callt dich auf deine plötzliche Performance, als hättest du Eier, um zu sehen ob du sie echt hast, oder ob du nur wieder einknickst, und was machst du? Du stellst dir Fragen und machst dir Sorgen, wie es normalerweise nur ein junger Arzt nach seiner ersten schief gelaufenen OP macht, wos um Leben und Tod geht.

JUNGE !!!! RENN UM DEIN LEBEN !!!!

Befolg die ganz grundlegenden Regeln für ne Oneitis. NULL Kontakt. Nummer löschen, Email, ICQ usw löschen, einkommende SMS nicht lesen sondern sofort löschen. Und natürlich FTOW. Wobei du schreibst wie ein Wuss, der keine TOW kriegt, also geh von mir aus in Puff. Aber tu irgendwas, IRGENDetwas, das deinen Schwanz und dein Hirn ablenkt.

Aber statt jetzt den nächsten Beitrag zu lesen, gehst du nochmal zurück zum Anfang meines hier, und liest dein Zitat durch. Und wenn du dann immernoch nicht merkst, wie sehr sie dich an den Eiern hat, liest du es nochmal. Und nochmal. Und nochmal. So oft, bis du es von selbst merkst.

Krasser gehts ja kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, es gab schon mindestens 2 Kontaktsperren von meiner Seite aus, die jeweils 2-3 Wochen dauerten. Wenn ich jetzt noch mal eine verlange oder einfach einlege, mache ich mich doch total lächerlich und dann fühlt sie sich noch geiler weil sie über die Trennung allem Anschein nach wunderbar hinweggekommen ist und ich scheinbar nicht(was jedoch nicht der Realität entspricht, da ich mittlerweile auch ganz gut damit klar komme)

Die Trennung ist mittlerweile immerhin schon 6 Monate her...

Zumal es mir auch wichtig ist, sie nicht für immer vollends aus meinem Leben zu verbannen, da wir, wie ich schon des öfteren geschrieben habe, wirklich harte Zeiten gemeinsam durchgestanden haben und sie immer zu mir gehalten hat...vllt. is das auch der Grund für meine (mittlerweile nur noch leichte Oneitis)...

Und natürlich FTOW. Wobei du schreibst wie ein Wuss, der keine TOW kriegt, also geh von mir aus in Puff. Aber tu irgendwas, IRGENDetwas, das deinen Schwanz und dein Hirn ablenkt.

Also mal ehrlich, man muss ja nicht gleich beleidigend oder verletzend werden...Das was du da geschrieben hast ist wirklich allerunterste Schublade und auch irgendwie verletzend...

Und als ob ich der einzige Mensch auf diesem Planeten oder Forum bin, der ein Problem hätte mal auf die schnelle TOW zu bekommen...übertreib mal nicht

PS: Sie kam mich gestern spontan besuchen. Als ich gerade zum Sex eskalieren wollte, sagte sie sie hätte ihre Tage, welche uns allerdings damals nie vom Sex abgehalten haben. Is wohl Game Over, oder?

Und ja ich gebs ja zu, es mangelt mir derzeit an Frauen für Sex in meinem Leben, was allrdings an einem liegt. Seitdem kann ich aufgrund eines psychischen Traumas, dass ich irgendwie nicht in den Griff bekomme, nicht auf Feiern oder in Clubs gehen. Deshalb auch die Oneitis, da sie die ganze Zeit rücksicht darauf genommen etc. pp

Habe damals alle meine Frauen auf Partys oder in Clubs kennengelernt und war in gewisserweise zumindest nen bisschen Natural. Seitdem das nicht mehr geht und sie ständig auf Partys irgendwelche Typen abschleppt, fühle ich mich einfach unterlegen und beneide sie darum, dass sie nun das Leben führt, dass ich damals geführt habe und derzeit NOCH nicht wieder kann...

Für den Puff oder ähnliches bin ich mir jedoch immer nochzu schade und werde diesen Rat garantiert nicht annehmen

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute hier werden deutlich, weil du es anders anscheinend einfach nicht verstehst.

Lies dir jetzt bitte nochmal den Chatauszug von euch durch: Sie nennt dich Arschloch und sagt, du kannst sie mal? Warum lässt dur dir solche Respektlosigkeiten von der Frau bieten? Die Frau tut dir doch nicht wirklich gut, also was willst du noch mit der?

€: Zu deinem P.S.: Das sollte doch jetzt als eindeutiges Signal ausreichen, oder?

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir gerade überlegt den Kontakt doch vorerst abzubrechen, da ich merke, dass sie mir momentan einfach nicht gut is und ich keinen bock habe zu einem ihrer Orbiter Freundzu werden, von denen sie ja schon so viele hat.

Es fällt mir zwar verdammt schwer und ich habe Angst sie damit für immer zu verlieren, was ich auf keinen Fall will, aber ich denke es ist besser so.

Irgendwie habe ich das Gefühl mich in den Zeiten wo wir keinen Kontakt hatten, besser gefühlt zu haben, und irgendwie auch viel freier ohne dass ein gewisser untergründiger Druck auf mir lastetet. Ich habe aber keinen Plan warum das so war

Aber irgendwie ist es doch auch ein Zeichen von Schwäche jetzt den Kontakt abzubrechen, oder? Man flüchtet sich ja sozusagen vo der Herausfordedrung mit der Situation klarzukommen und weiter Kontakt zu halten?!

Wollte ihr, das nächste mal wenn sie mich anschreibt sagen, dass ich momentan einfach kein Interesse an ihr oder Treffen mit ihr habe und ich glaube, dass es besser ist wenn wir die nächsten Wochen/Monate getrennte Wege gehen.

Wollte dann noch sagen, dass ich ihr von Anfang an gesagt habe, ich hätte keinen bock einer ihrer Standard/Orbiterfreunde zu werden, aber da sie mich scheinbar zu genau so einem machen will, ist die Sache für mich klar. Zudem habe ich auch keinen bock bzw. bin mir zu schade Spielchen mit mir spielen zu lassen wie sie es letztens mit ihrer (hab meine Tage) Ausrede getan hat.

Was haltet ihr davon?

Mach ich mich nich lächerlich wenn ich schon wieder ne Kontaktsperre verlange und zeige ich ihr damit nicht, dass ich immer noch an ihr hänge?

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr davon?

Man macht ja eigentlich Schluss mit einer Beziehung, damit auch wirklich Schluss ist und nicht, damit es noch weiter geht.

Statt wieder mit Deiner Ex Sex haben zu wollen, mach Dir schöne Tage mit Deinen Kumpels (und hoffentlich auch weiblichen Freunden), geh feiern und such Dir andere Mädels. Ich kann irgendwie gerade nicht nachvollziehen, wieso Ihr Euch überhaupt noch so oft kontaktiert.

Eine Kontaktsperre brauchst Du nicht, das ist doch albern, lass es doch einfach ausklingen und beschäftige Dich mit anderen Leuten. Ihr seid nicht mehr zusammen und demnach gibt es auch keine Pflicht oder Erwartung, dass man sich irgendwie noch melden müsste oder dass man noch lange, gefühlvolle Gespräche führt. Wenn Du Dich nicht mehr meldest, dann wird sie sich irgendwann auch nicht mehr melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviele Weibchen hast du seit der Trennung verhoben?

Ich möchte lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieviele Weibchen hast du seit der Trennung verhoben?

Ich möchte lösen.

Man, es waren 2...war aber beide male nen ziemlicher Flop und hat überhaupt keinen Spaß gemacht

[Man macht ja eigentlich Schluss mit einer Beziehung, damit auch wirklich Schluss ist und nicht, damit es noch weiter geht.

Naja, unser Problem ist, dass uns beiden der Kontakt zum Anderen noch jeweils sehr wichtig ist, u.a. weil wir gemeinsam wirklich krasse Dinge zusammen erlebt und auch durchgestanden haben. Zu Schluss haben wir uns dann jedoch leider fast bei jedem Treffen gestritten bis es ihr zu viel wurde und sie meinte sie bräuchte Liebe, die ich zwar noch für sie empfand aber ihr nicht mehr zeigte/zeigen konnte/wollte

Also die Beziehung hat einfach nicht mehr geklappt, was doch jedoch nicht heißt, dass es auf freundlicher Basis nicht weitergehen kann, oder?

Statt wieder mit Deiner Ex Sex haben zu wollen, mach Dir schöne Tage mit Deinen Kumpels (und hoffentlich auch weiblichen Freunden), geh feiern und such Dir andere Mädels. Ich kann irgendwie gerade nicht nachvollziehen, wieso Ihr Euch überhaupt noch so oft kontaktiert.

Würde ja gerne feiern gehen, jedoch geht das derzeit einfach nicht:

1.) Bin mitten in der Klausurphase, die sich über die gesamten Semesterferien erstreckt und wenn die vorbei ist, werde ich den Rest der Semesterferien im Labor für analytische Chemie verbringen

2.) Erstens allein wäre ja kein Grund nicht doch mal zwischendurch feiern zu gehen. Jedoch sind Clubs und Privatpartys derzeit NOCH Tabu für mch aus den Gründen, die ich im obigen Post genannt habe. Das macht das ganze für mich ja so schwer. Wie gesagt, habe damals alle Frauen und auch sie auf Partys kennengelernt, nun gehts noch nicht wieder, was mich ziemlich verzweifeln lässt und bei der Trennungsverarbeitung auch eher hiderlich...

Die Kontaktversuche kommen ja immer wieder von ihr. Ich melde mich so gut wie garnicht von mir aus bei ihr

Achja, sie hat grad angerufen um zu fragen wie meine Klausuren so gelaufen sind. Habs ihr kurz erzählt und dann gesagt, ich hätte grad keinen bock zu telefonieren. Darauhin war sie wieder mal total angepisst und hat sich verabschiedet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.