AMOG durch "Freunde" fast bis zum K.O...

191 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Trottel würde ich der HB gegenüber gar nicht mehr erwähnen. "Computertechnisch" sind die nicht "im Mülleimer" sondern "direkt gelöscht".

Bei der "HB" würde ich mich auf positive Themen konzentrieren. Nicht einmal über die beiden armen Schweine (das sind sie schließlich ) lästern.

Wer aus so einer Situation nur mit Gewalt rauskommt ist in meinen Augen kein "Alpha" sondern ein armer Wicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Threadersteller.

In meinen Augen, sind deine nächsten Schritte ganz klar:

1.) die beiden, jeweils ohne den anderen, zur Rede stellen, und dabei klar und unmissverständlich kommunizieren, dass du dir sowas nicht gefallen lässt und er das zu unterlassen hat in Zukunft. Dabei nicht nett oder lieb oder sonstwas sein, sondern lass ihn ruhig spüren, dass dich das nervt. Das ist kein Zeichen von Schwäche wie dir viele Möchtegernalphas hier sagen würden, sondern nötig, denn sonst checkt der Idiot vielleicht nicht dass du es ernst meinst, und tut es wieder.

2.) das nächste Mal, wenn sowas ist: nimmst du dein Mädel bei der Hand, sagst den Jungs irgendwas wie "Jungs, ist zwar immer spannend mit euch, aber heute bin ich in Gesellschaft einer schönen Dame, diese Zeit möchte ich nutzen. Viel Spaß noch!" Das Mädel wird genau checken was läuft, die Jungs vielleicht nicht (so oder so, sie sind die Deppen) und du kannst weiter verführen. Vielleicht nach dem Rausgehen noch eine kleine sarkastische Anmerkung, was weiß ich, zb "werden die Kids immer so unsicher wenn du dabei bist? Ich glaub ich muss dich von Menschenmassen fernhalten.." und dann einfach den Abend weiterführen, als wärs nie passiert.

3.) genieße das gute Gefühl zu wissen, dass sie sich nur darum so zum Affen gemacht haben (Geschichten erfinden? Wie assig.. ), weil sie neidisch auf dich und dein tolles Girl sind. Ziemlich peinlich oder? Denk mal drüber nach. Also ich würd mir ins Fäustchen lachen und hätte ein super Gefühl, das wäre dann meine Schadenfreude gg

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

Ohje, habe ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und schon so viele Beiträge...finde es echt klasse, dass ihr mir so zur Seite steht :)

@Juwelade: Danke ;-) Und das es in echten Freundschaften keine Hackordnung gibt stimmt vollkommen.

@Scelletor: Mit deinem Beiträgen triffst du echt den Nagel auf den Kopf, vorallem was du da über V und M gesagt hast. Das stimmt so, dass es schon fast gruselig ist. Und was du da über das Verhalten deiner alten Kollegen schreibst, kommt mir sehr bekannt vor. Man merkt an deinen Beiträgen und deiner Teilnahme an der Diskussion, dass du wohl so ziemlich das Gleiche wie ich, wenn nicht sogar das Schlimmere da über größeren Zeitraum, erlebt hast. Was ist aus den Typen geworden?

@favour: Sehr gut ausgedrückt und danke für die Mühe! Is echt interessant und ein paar Sachen werden mir jetzt bewusst...

Also, kurzes Update: Als die Aktion passiert ist, waren sie NICHT betrunken, haben zwar ein, zwei Bier intus gehabt, aber die gehen jeden Abend saufen, waren also wohl noch bei Sinnen.

Ich bin auch nicht auf sie angewiesen,sehe sie aber halt ständig da selber Freundeskreis. Seit der Aktion habe ich sie jedoch nicht gesehen und gekonnt ignoriert. Wurde öfter von ihnen angerufen und SMS bekommen wegen feiern gehen, habe alles unbeantwortet gelassen.

Ob sie denken sie wären stärker als ich bezweifle ich. Ich betreibe sehr intensiv Muay Thai, was sie wissen. M ist ein Strichmännchen und V nen Kopf kleiner als ich und hat ne Plauze. So viel dazu. Sie wissen aber wie ich drauf bin. Und das ist immer höflich und mit viel Respekt vor anderen Menschen. Ich beteilige mich auch nie an ihren infantilen Schwanzvergleichen, wenn sie anfangen sich gegenseitig abzuziehen, is mir einfach zu doof.

Gerade auch ihr recht soziales Verhalten in der Zeit, wo sie aus welchen Gründen auch immer, solo auftraten, glättete die Wogen der Emotionen immer wieder.
True!!! Was mich aber auch wieder wütend macht, da sie nur in diesen speziellen Situationen so drauf sind.

Und ja, ich wiederhole mich, aber um es nocheinmal zu verdeutlichen: Ich kenne V jetzt schon seit einigen Jahren, habe echt tolle Sachen mit ihm erlebt, viel miteinandern unternommen und ne Menge Zeit miteinander verbracht. Und dieser Typ, den ihr schätzt, respektiert und mögt, kommt jetzt in eure Lieblingsbar, wo ihr mit nem Mädel sitzt die euch das Herz aufgehen lässt und zieht DIESE Scheiße ab? Ich will den Typen sehen, der dabei einen klaren Gedanken fassen kann, noch ein paar coole Sprüche bringt und vernünftig handeln kann. Ich war einfach riesig enttäuscht. Fürs nächstes Mal (soweit es überhaupt dazu kommen wird) weiß ich Bescheid.

Werde jetzt kein "Treffen" mit ihnen arrangieren um ihnen mal die Meinung zu sagen, aber das nächste Mal, und das wird bestimmt dieses Wochenende sein, wenn man sich sieht, werden sie schnell merken dass ich mich ihnen gegenüber anders verhalten werde (bzw. haben sie schon da alle Anrufe und SMS komplett ignoriert) Und wenn sich mich dann darauf ansprechen kann ich ihnen ja mal den Abend von letzter Woche vor Augen rufen.

Ach ja, und das Mädel will sich schon die ganze Woche mit mir treffen, konnte aber leider aus Zeitgründen nicht. Sie wiill mich jetzt auch wohin mitnehmen wo ich ihre ganzen Freunde kennenlernen werde. Ich denke sie mag mich noch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist imho noch immer viel zu sehr im außen..die, die, die.. bubu. No offensse. Einfach der Eindruck. Sozusagen Pussy Diagnose Modus auf böse Freunde adaptiert.

Werd autarker. Gelassener. Aggressiver, wenn nötig. Mach dir bewusst, daß es Männer gibt, denen sowas entweder

- niemals passiert wäre. Einfach aufgrund ihres Auftretens. Man muss auch nicht rumprollen, oder einen auf hart machen, um den umnißverständlichen Eindruck zu vermitteln, daß man sich mit dir nicht anlegt, weil dann der Wald brennt.

- oder die es (falls doch mal Weihnachten, Ostern und der SchnitzelundBlowjobtag zusammen fallen) viel früher und rigoros abgesägt hätten.

Enttäuschung ist erlaubt, aber keine Entschuldigung für fehlendes Rückgrat.

Warte nicht bis das wieder passiert. Schnapp sie dir und setz sie verdammt nochmal auf den Hosenboden.

Weniger reagieren. Mehr agieren.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach dir bewusst, daß es Männer gibt, denen sowas entweder

- niemals passiert wäre. Einfach aufgrund ihres Auftretens.

Das ist hier ein weit verbreiteter "Mythos", ich setze es mal in Anführungszeichen.

Ich frage mich warum das immer behauptet wird, wo ist da die Evidenz?

Weil du dich selbst für so jemanden hältst, Nivel?

Und wenns dann doch mal passiert?

Ich bin einfach der Meinung, dass mal durch sein eigenes Verhalten niemals das Verhalten von anderen vollständig bestimmen/vorherberechnen kann. Dagegen spricht ja allein schon der Glaube an die eigene Autonomie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Katze :),

für mich fällt das in den Bereich "Break Rapport". Das ist primär keine Charaktereigenschaft, durch die dir das passiert ist, sondern einfach die Tatsache, dass es Menschen unangenehm ist, Rapport zu brechen. Wenn man darüber nie nachgedacht hat oder nie nachdenken brauchte ist man dafür anfällig.

Ist vielleicht auch eine Frage von konsistentem Verhalten (dieser Person gegenüber in der Vergangenheit) und eine der großen wichtigen Dinge bezüglich nichtkonformen Verhalten, also Manipulationsresistenz.

Dieser Mensch nutzt aus, dass ihr euch früher gut verstanden habt um mit ganz klar inakzeptablen Verhalten durch zu kommen.

Ganz analog zu den anderen klassisches Manipulationen: Wenn du weißt, dass jemand XY von dir will, das du ihm aber nicht geben Willst. Und er dann am nächsten Tag mit Blumen und Pralinen bei dir aufkreuzt und dir sagt wie gut deine Frisur heute sitzt. Dann wird dich das (und viele andere auch nicht, bei einigen klappt das aber sogar in dieser plumpen Variante) ganz sicher NICHT motivieren deine Meinung zu ändern und XY raus zu rücken, einfach weil dir klar ist, dass er das alles NUR macht um an XY zu kommen - gegen deinen (ursprünglichen) Willen.

Das gilt für alle Menschen. Sehr enge Freunde erhalten ein, zwei Warnungen von mir. Wer sich nicht wie ein Freund verhält wird auch nicht wie einer behandelt.

Gilt aber auch im Kleinen: Unter Rapport sind die meisten Menschen unfähig zu nichtkonformen Verhalten, z.B. dem klaren Widersprechen einer völllig falschen Aussage in einem Gespräch oder das ablehnen einer Bitte.

Das die Frau die Situation nicht juckt wundert mich kaum. Die wird schon halbwegs gecheckt haben was da abgeht. Außerdem bist du Hot ^_^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xross
Mach dir bewusst, daß es Männer gibt, denen sowas entweder

- niemals passiert wäre. Einfach aufgrund ihres Auftretens.

Das ist hier ein weit verbreiteter "Mythos", ich setze es mal in Anführungszeichen.

Ich frage mich warum das immer behauptet wird, wo ist da die Evidenz?

Weil du dich selbst für so jemanden hältst, Nivel?

Und wenns dann doch mal passiert?

Ich bin einfach der Meinung, dass mal durch sein eigenes Verhalten niemals das Verhalten von anderen vollständig bestimmen/vorherberechnen kann. Dagegen spricht ja allein schon der Glaube an die eigene Autonomie.

Das ist deine Meinung. Inwieweit sich diese mit der Realität deckt, ist ne andere Sache. In der komfortablen Zone lebt es sich sicherlich gut, aber die Erfahrung ein souveräner Mann zu werden, würde ich jedem, insbesondere dem TE doch liebend gerne ans Herz legen. Dazu gehört es auch, dass man sich mal etwas weiter aus dem Fenster lehnt und riskiert. Einfach mal das Maul aufmachen, statt den Scheiß in sich hinein zu fressen, wenn es eben zu einer körperlich Auseinandersetzung kommt, dann ist es eben so. Der Blick in den Spiegel am nächsten Morgen ist im übrigen unbeschreiblich schön, auch mit dem Hämatom. Man liebt sich einfach dafür, dass man das sagt was man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PositivDagegen

:-);-):-D

Gerade weil der TE meine Vermutungen bestätigt, bin ich noch fester davon überzeugt, dass er diese Sache nicht kommen sehen MUSSTE. Ich pflichte Nivel und Xross insoweit jedoch bei, dass bestimmtes Auftreten und für seine Prinzipien gerade zu stehen (ohne Rücksicht auf eigenen Verluste) einem vor sehr-sehr vielen unangenehmen Situationen bewahren kann. In diesem Fall, steht jedoch nicht fest, dass die beiden sich anders verhalten hätten. Sicherlich, bei nem Stadt bekannten Schläger sicher nicht, aber diese Sorte Mensch wie "V&M" gehen jeden an, von dem sie annehmen, dass er nicht zuschlägt (Hier vllt auch nur dadurch, dass er in einer Gastätte und im Beisein der Frau ist!). Wie bereits beschrieben glätten sie immer wieder die Wogen durch ihre soziale Seite wenn sie den anderen nicht als Publikum haben. Und wie Itsmagic so schön erklärt hat fällt es in dem Momment auch schwer schnell genug zu denken und richtig zu reagieren. Wenn man die Erfahrung erstmal gemacht hat und mit ein wenig Abstand (, Wut und Zorn) genauer darüber nachgedacht hat, wird man beim nä. derartigen Vorfall gewappnet und vor allem auch Wütend und überzeugt genug sein.

@ TE

Hab ich Dir geschrieben :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ALTER!!!

Das Problem ist nicht, wie du jetzt mit dieser Situation fertig wirst...das Problem ist, die Ursache der Situation.

Warum hast du solche Leute als Freunde? Warum brauchst du die Connection zu diesen Leuten um "social proof" zu zeigen?

Vergiss den ganzen Quatsch mit social proof und attraction und bla bla doch mal!

UND...

Überlege dir mal genau worum es dir im Leben geht und mit wem du deine begrenzte Zeit hier auf Erden verbringen möchtest und wen du als Freund bezeichnest?!

Da muss schon vorher einiges schief gelaufen sein, dass es zu dieser Situation kommen kann...arbeite an dir.

Ich wäre in so einer Situation komplett ausgetickt... Aber ich hab sone ähnliche Situatin auch mal...als ich 15 war...und dann distanziert man sich eben von solchen Leuten.

Wach auf!

...und, dass du die Typen jetzt einfach nur ignorierst und nicht frontal auf sie zugehst und denen zumindest verbal mal richtig den Arsch versohlst...das find ich schwach...das ganze von Wegen "auf das Niveau begebe ich mich nicht" oder "ist mir zu blöd" oder "ich ignorier die jetzt" ...sind nichts als faule Ausreden. Regle dieses Problem JETZT! Sonst wirst du immerwieder in solche Situationen kommen und nicht damit fertig werden...Manchmal muss man einfach kämpfen und vieles riskieren. Dies ist so ein Fall.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist nicht, wie du jetzt mit dieser Situation fertig wirst...das Problem ist, die Ursache der Situation.

Was ist deiner Meinung nach die Ursache? Dass man die Grenzen nicht zeigt, dass man keine Konsequenzen daraus zieht oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

@FelixTheCat: Auch wenn du denkst, dass du jetzt richtig handelst, tust du es nicht. Du schreibst, dass du V schon Jahre kennst und ihr tolles zusammen erlebt habt. Du schreibst aber auch, dass du 'sie' jetzt nicht konfrontieren willst. Vergiss 'sie', sie gibt es nicht. Vergiss M, er ist wertlos. Aber wenn dir was an V liegt, dann ist es deine Pflicht als Freund, ihn zur Seite zu nehmen und ihm unmissverständlich und ohne Kosi Ultrasoft klarzumachen, was für ne Scheiße er da abgezogen hat.

Wir alle machen Fehler. Jeder lässt sich mal in ne Situation mit reinziehen, und checkt erst danach, dass das eigentlich garnicht so lief wie er dachte, und dass er vllt hätte anders handeln sollen. Oft auch erst, weil es einem jemand überhaupt erst vor Augen hält.

Wenn du also der Überlegene bist, zumindest schreibst du so als würdest du denken du wärst es, dann sei jetzt nicht du auch ein Arsch, und lass deinen Freund weiter mit einem Asi-M in niedere Verhaltensweisen abrutschen, sondern sei der starke, überlegene Kerl der du vorgibst zu sein, und hilf deinem Freund V, und das obwohl er sich dir gegenüber scheiße verhalten hat.

Klar, musst du ihm auch ohne wenn und aber verständlich machen, dass wenn er das nochmal macht, dass dann eure Freundschaft vorbei ist. Aber eine 2te Chance hat ein Freund verdient.

Hast du es schonmal von der Warte aus betrachtet? ;)

Also, sei ein guter Freund, und sei jemand der seinen Claim absteckt. V ist dein Freund, und du lässt sicher nicht zu, dass ein Wicht von M ihn dir einfach wegnimmt, ne?

Sie wissen aber wie ich drauf bin. Und das ist immer höflich und mit viel Respekt vor anderen Menschen.

All das Gelaber dass die PU Kids immer von Alpha haben, ist schlauer zu ignorieren. Wie du siehst, fehlinterpretieren sie es dahingehend, in der Ursprünglichen Situation wie ein Affe aufzutreten und auf Gewalttätig zu machen. Was es aber wirklich heisst, ist auf seine Sachen aufzupassen und die, die einem am Herzen liegen, zu beschützen. Also um der stärkere Mann zu sein, musst du niemanden hauen - aber du musst auch nicht an der Seitenlinie stehen und zusehen, wie dir jemand die Dinge (oder die Menschen) die du schätzt, aus deinem Leben entzieht. Das hat nichts mit Respekt oder Höflichkeit zu tun, verstehst du das?

Steh auf, und handle. Sei ein Mann.

lg

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz durchgelesen: Nie wieder mit solchen Leuten etwas zu tun haben / warnen (du hast die Braut danach eh ziemlich sicher verloren), und danach wirklich ein paar aufs Fressbrett geben. Sowas geht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz durchgelesen: Nie wieder mit solchen Leuten etwas zu tun haben / warnen (du hast die Braut danach eh ziemlich sicher verloren), und danach wirklich ein paar aufs Fressbrett geben. Sowas geht nicht!

Yes! Langjährigen Freund wegen 1 Fehler für immer verdammen, die "Braut" ist zu dämlich zu checken was läuft, weil "Bräute" ja sozial viel inkompetenter sind als coole Type wie du, und natürlich am Ende aufs "Fressbrett geben"!

Ich frag mich manchmal schon, wo sie Leute wie dich rausgelassen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FelixTheCat

So nachdem ich jetzt heute über einen (richtigen) Freund erfahren habe, dass V und M überall rumerzählen wie großartig sie darin waren mir mein Date zu zerstören, was ich für ein Idiot ich sei und die Tante eh nicht verdient hätte und es ja MEINE (!!!) Schuld sei, da ich mich in "ihre" Bar getraut habe, habe ich vorhin V eine SMS geschrieben dass wir "dringend was klären müssen und wir uns morgen treffen sollen". Er wohnt bei mir quasi direkt um die Ecke.

Ich weiß, es ist vielleicht jetzt etwas spät, aber ich muss das jetzt ENDLICH klären, sonst platze ich noch. Sie hingegen prahlen überall und bei jeden rum wie toll sie doch darin seien Dates zu zerstören.

Ich bitte euch wieder um einen Gefallen, WAS kann ich ihm sagen? Natürlich werde ich ihm sagen, dass wenn er soetwas nochmal tun wird, wir einen RIESEN Ärger bekommen und ich nicht für seine körperliche Unversertheit garantieren kann. Auch dass er ein schlechter Mensch ist und er mir im Grunde nur Leid tut, da er wohl von immensen Selbstzweifeln und einer inneren Unzufriedenheit geplagt zu sein scheint, wenn ihm nur das Leid der Anderen Freude bereitet.

Noch irgendwelche Tipps?

Ich danke euch,

Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, finde gut, dass du ihn zur Rede stellen willst.

Er soll sich einfach erklären.

dass wenn er soetwas nochmal tun wird, wir einen RIESEN Ärger bekommen und ich nicht für seine körperliche Unversertheit garantieren kann. Auch dass er ein schlechter Mensch ist und er mir im Grunde nur Leid tut, da er wohl von immensen Selbstzweifeln und einer inneren Unzufriedenheit geplagt zu sein scheint, wenn ihm nur das Leid der Anderen Freude bereitet

Sei nett und höflich, gerate nicht in Rage, keine Beschimpfungen. Du bist erwachsen, und willst das auch dementsprechend klären.

Siehst du kein Entgegenkommen, raus mit ihm aus deinem Bekanntenkreis (auch keine Begrüßungen,konsequent, ungeachtet der Situation)

Der ist im übrigen so oder so raus aus deinem Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gut nachvollziehen wie das gewesen sein muss, ich hatte in meinen Kreisen auch mal so ein Arsc*, der aber noch lange nicht sowas abgezogen hat.

Ich kann da nur ein Rat geben:

Punkt setzen. Kontakt abbrechen und denen nie wieder eine Chance geben!

Ich weiß die sind kurze Zeit später wieder mega nett und versuchen sich durch manipulatives Verhalten wieder ins rechte Licht zu rücken, aber da muss man dann

hart bleiben. Ende im Gelände!

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich dafür wieder in der Luft zerrissen werde. Nichts sagen. Kleb ihm eine. Mit der flachen Hand und zwar RICHTIG!. Das muss richtig laut klatschen (So eine Schelle hat eine enorme psychologische Wirkung. Eine größere als ein Faustschlag). Dann sagst Du ihm, dass Du das nächste mal wenn Du ihn Siehst oder auch nur hörst, dass er Deinen Namen in den Mund nimmt das ganze nochmal mit ner Faust machst. Beschimmft er Dich, klebst Du ihm gleich noch eine. Aus dieser Situation kommst Du jetzt nicht mehr durch reden raus. Du hast versucht das ganze auf sich beruhen zu lassen und nun die Quittung für diesen Fehler erhalten. Sie zerstören Dich und Deinen SC. Ich habe Nivel widersprochen, als er meinte Du hast bei diesen Leuten in der vergangenheit einen Fehler gemacht, aber nun behält Nivel doch Recht, denn seit der Aktion hast Du nichts weiter gemacht, als die Sache zu vergessen. Klar haben die ihre Grenzen getestet, aber Du hast die Möglichkeit sie ihnen im Nachhinein aufzuzeigen nicht genutzt. Jetzt kannst Du nur weggehen und hoffen nicht wieder auf solche zu treffen oder Du musst Dir den Respekt deines SC hart erarbeiten. Und mit Hart meine ich nicht etwa Gefallen tun. Aber alle anderen hassen diese Typen auch und wünschen sich nur endlich jemand der es ihnen mal zeigt. Ob Du Dir das zutraust, musst Du selber wissen.

(Ich persönlich würde das auch in der Öffentlichkeit machen, vor möglichst vielen Leuten aus Deinem Bekanntenkreis. V wird so zwar (von seinem eigenen Ego) gezwungen sein Dir das heimzahlen zu wollen (Anzeige o.ä.) aber das ist jetzt noch die einzigste Möglichkeit ihn zu stoppen. Gesteh Dir ein, dass man im "NOTFALL" auch mal zur "Waffe" (Deine Hand) greifen muss und zeige allen anderen, dass Du nicht nur ruhig und zurückhaltend sein kannst, sonder Dich wenns drauf ankommt auch tatkräftig zur Wehr setzt. Kein Richter wird Dir bei ner Ohrfeige ne Körperverletzung vorwerfen. Ok, persönlich würde ich noch ganz anders mit dem verfahren, aber das zu posten würde wohl nicht nur Schmahpost hageln, sondern auch strafrechtlich relevant sein...)

FAZIT: Alles was Du jetzt noch verbal versuchst (drohen etc.) wirkt einfach nur noch lächerlich auf V und M. Sie haben jetzt ihr Opfer und werden Dich "zu Tode" mobben. vllt wird V allein mit Dir nachgeben, oder so tun, als ob er es nicht so gemeint hätte/nicht weis wovon Du redest (Du wirst argumentieren, er auch und sobald Du den Rücken drehst gehts weiter und niemand wird Dir mehr etwas sagen, weil Du Durch Deine argumetiererei verraten musstest wer die 2 "verraten" hat)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Leute die hier behaupten er würde eine lange Freundschaft wegwerfen, wenn die beiden abschießen würde:

Ist falsch, diejenigen die eine lange Freundschaft mutwillig weggeworfen haben sind M und V. Sie haben nicht einfach einen "Fehler" gemacht (aufgrund ihrer eigenen Gefühle oder so) sie haben sich per Definition von dem Status "Freund" verabschiedet mit ihrem Verhalten.

Der einzige Fall in dem eine Forführung möglich wäre, wäre wenn die beiden angekrochen kommen und sich aufs bitterlichste entschuldigen. Natürlich nicht nachdem du körperliche Gewalt angedroht hast. Sie hatten doch ihre Chance. Mit Frauen wird hier doch auch recht rigoros umgegangen, warum dann nicht auch mit den angeblichen "Freunden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey FelixTheCat

Ich sehe zwei Möglichkeiten, wie du das klären kannst.

1: Ignorieren und wenn jemand was sagst, reframe es positiv. Es kann dir nämlich wirklich egal sein.

2: Knall seine Oneitis (hör dich mal um, solche Typen haben immer 'ne Oneitis).

Und zu dem Treffen: Einfach nicht hingehen.

Es wird nämlich immer irgendwelche Betas geben, die den geübten Verführer beneiden. Keep it cool, Bro!

/edit: Ich sollte hinzufügen, dass die 2. nicht ganz ernst gemeint ist (ausser SIE ist den Aufwand wert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bitte euch wieder um einen Gefallen, WAS kann ich ihm sagen? Natürlich werde ich ihm sagen, dass wenn er soetwas nochmal tun wird, wir einen RIESEN Ärger bekommen und ich nicht für seine körperliche Unversertheit garantieren kann. Auch dass er ein schlechter Mensch ist und er mir im Grunde nur Leid tut, da er wohl von immensen Selbstzweifeln und einer inneren Unzufriedenheit geplagt zu sein scheint, wenn ihm nur das Leid der Anderen Freude bereitet.

Noch irgendwelche Tipps?

Ich danke euch,

Felix

Nix sagen. Die Zeit für Reden ist vorbei. Die zwei Typen vergessen. Kein Wort mehr -zumindst so lange bis sie sich ehrlich darüber klar werden wie dämlich ihre Aktion ist und sie sich ehrlich dafür entschuldigen-.

Mit der Rumprahlerei schaden sie dir übrigens nicht. Jedem dem die das erzählen ist klar dass du mit einer Frau unterwegs bist an die keiner der beiden je rankäme.

Besonders helle sind die nicht, die machen auch noch Werbung für dich. PU Technisch müsste es für dich demnächst ziemlich abgehen .. siehe "Preselection".

=> Die Typen wären für mich gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
=> Die Typen wären für mich gestorben.

Boah immer diese Tuntenausrede für Rückzug. Mann. Was rennen hier für Muschis rum..

Wenn du eure "Beziehung" retten willst, baller ihm eine (nat. nicht die Nase brechen o.ä.), tritt ihm in den Arsch. Setz ma ne Grenze. Eine die er sich merkt.

So ne kleine Rangelei unter Freunden hat ne reinigende Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bitte euch wieder um einen Gefallen, WAS kann ich ihm sagen?

Erste Regel: Gedanken und Hörensagen immer mit der Realität abgleichen.

Sprich ihn auf die Situation an und höre dir an, was er sagt.

Das ist zuweilen sehr interessant. Natürlich lässt man sich auch nicht großartig belabern. Grenzen setzen und demonstrieren ist durchaus wichtig.

Reden ist kommunizieren ist Informationen verteilen. Jemandem, der dir womöglich schaden will oder in der Zukunft wieder schaden wollen wird solltest du nur genau die Informationen geben, die dir helfen.

Das kann bedeuten, deinem Ärger Luft zu machen, einige haben auch vorgeschlagen in Form von blauen Augen zu kommunizieren, beides kann womöglich ok sein oder eben noch Öl ins Feuer gießen. Androhung von Gewalt kann durchaus einen erwünschten Effekt haben.

Das kann auch bedeuten, sehr sparsam mit Informationen zu sein.

Interessanter ist eigentlich, was er wohl sagen wird. Er findet das ganze nicht so schlimm. Er wurde angestiftet. Wurde mitgerissen. Du bist blöd. Du warst blöd.

Die ganz krassen Dinger, die du über Freunde erfahren hast wird er so eher nicht wieder geben wenn ihr euch trefft. Auf keinen Fall darauf einlassen, dass mit ihm und diesem anderen Typen gleichzeitig zu besprechen.

Wenn er mit irgendwas überraschendem ankommt (was nicht unwahrscheinlich ist) nicht überrumpeln lassen, du hast alle Zeit, die du dir nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
=> Die Typen wären für mich gestorben.

Boah immer diese Tuntenausrede für Rückzug. Mann. Was rennen hier für Muschis rum..

Wenn du eure "Beziehung" retten willst, baller ihm eine (nat. nicht die Nase brechen o.ä.), tritt ihm in den Arsch. Setz ma ne Grenze. Eine die er sich merkt.

So ne kleine Rangelei unter Freunden hat ne reinigende Wirkung.

Draufhauen kannst du immer noch wenn er beim nächsten Treffen wieder anfängt. Keine Ahnung wie das bei dir so ist, aber wenn ich draufhaue ist das Risiko dass der andere ernsthaft verletzt wird ziemlich hoch. Noch ein Grund warum ich das vermeide so lange es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.