HB ruft alle paar Wochen an

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AFCler

Kann gelöscht werden !

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
=> Jetzt gerade hat sie aber wieder angerufen: Nicht dran gegangen, weil ich mir von ihr verarscht vorkomme....

Lohnt es sich noch zu investieren?

Und wieso bitte stellst du dir die Frage, ob du jetzt noch investieren sollt oder nicht? Wieso bist du denn nicht einfach rangegangen und hast gleich das nächste Treffen ausgemacht?

Naja, du kannst immer noch anrufen und das durchziehen. Wenn sie fragt, warum du nicht rangegangen bist.. warst du eben beschäftigt. So schwer ist das doch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARUM IST NIE EIN TREFFEN ZUSTANDE GEKOMMEN? => und warum meldet sie sich trotzdem? Wenn ich zurückrufe, meldet sie sich nicht mehr. Ich werde doch verarscht...

Warum kein Treffen? Weil du offensichtlich zu wenig Attraction aufgebaut hast. Sry aber die Nummer ist gelaufen!

3 Monate und noch kein Treffen? Spricht nicht für dich!

Richtig, sie will dich aus iwelchen gründen ( die sind auch unwichtig) noch in ihrem orbit kreisen lassen!

Du wartest jetzt und widmest dich anderen wichtigen Dingen. Wenn sie nicht ernsthaft investiert: (also nach nem treffen fragt ect)

Dann lass sie. Geh zur nächsten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robin888 hat schon recht.

Aber du musst dich auch nicht wundern:

- Am WE darauf kam ein Anruf, bei dem sie mir anbot spontan zu ihr zu kommen (da hatte ich keine Zeit: Bundesliga :))

Das wäre doch der Jackpot gewesen. Anstatt ihr's zu besorgen, saßt du zuhause und hast dich über halbnackte, sich mit Bällen beschäftigende Männer gefreut.

Selbst wenn sie geflaked hätte, hättest du dir anschließend zuhause Fußball angucken können. Think about it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
=> Jetzt gerade hat sie aber wieder angerufen: Nicht dran gegangen, weil ich mir von ihr verarscht vorkomme....

Lohnt es sich noch zu investieren? Ich wollte erst abwarten, ob noch was von ihr kommt. Soll ich zurückrufen und neues Treffen ausmachen oder nicht lächerlich machen=?

Ich sehe das anders als die bisherigen Posts. Das Problem ist nicht, dass sie dich verarscht oder du ein Orbiter sein sollst, sondern dass du dich mindestens genauso blöd verhälst. Du nimmst häufig Anrufe nicht an, sagst Einladungen zu ihr nach Hause ab, weil du ein Fussballspiel im Fernsehen siehst usw. Hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass das alles bei ihr das genauso suspekt vorkommt und sie daher nicht mehr Initiative zeigt? Das ist genau die Art von PU-Hirnwichserei-Überanalyse, die zu nichts führt...

Es ist ganz einfach: Anrufen, Date ausmachen, Spaß haben. Zieh es einmal richtig durch oder lösch sie aus deinem Telefonbuch. Alles dazwischen ist nervig, das merkst du ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke:

Hey, warum sie nicht mehr versuchen zu closen?

Das schlimmste was passieren kann, ist, dass du ein bisschen needy nach nem Date fragen musst. Und ich meine ne HB8... davon laufen jetzt auch nicht sooo unglaublich viele auf den Straßen rum, und wenn du sowieso schon nen NumberClose hast, Hallo????

Also ich würde dir raten: schau in den nächsten Tagen, dass du wieder Kontakt herstellst und was ausmachst... Wenn sie absagen möchte, geh nicht ran, dann wird sie dir entweder ne SMS schreiben oder sie kommt einfach. Wenn du an der Location bist, fang einfach an zu gamen und noch ein paar NumberCloses rauszuholen. Wenn sie dann nicht kommt, freu dich über NumberCloses, wenn sie kommt ... okay, ich glaube soweit kommt jeder selber ;-)

MfG

Dragonfood

PS: Ich denke auch, dass du einfach weniger nachdenken solltest... das hilft selten, weils nicht natürlich ist. Ich glaube schon auch, dass sie durchaus versuchen könnte, dich zum Orbiter zu machen, aber mein Gott... Zeig ein hohes Value und Unabhängigkeit, vielleicht noch ein Neg, dann müsste es passen.

Aber ich kenne das,es ist natürlich immer leichter gesagt als getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier Orbiter?

Das Mädel hat dich mehrmals angerufen und als du gesagt hast du hast keine Zeit sogar nach nem Ersatztermin gefragt. Gib ihr jetzt nicht die Schuld wenn du nicht gleich reagiert und was festgemacht hast und hinterher deine Attraction durch SMS schreiben und nach FB fragen killst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid Ihr beide? (Stand das irgendwo?)

Für mich klingt das Ganze eher nach vermurkst gelaufener Kommunikation. Du gehst nicht ans Telefon, weil Du es nicht hörst... wenn Du sie am Telefon hast, ist es zu laut und wenn Du sie verstehst, dann ist Bundesliga.

Mit "orbiter" hat das nix zu tun, das Mädel bemüht sich doch - und das auch noch alle paar Wochen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du Sie auf der Straße angesprochen mit NC. Was soll denn da bisher für eine Beziehung bestehen? Ich finds da eher verwunderlich, dass das Mädel sich immer noch abmüht - Du musst da also Eindruck hinterlassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft soll sie Dich denn anrufen? Jeden zweiten Tag? Auch mal daran gedacht, dass Mädchen AUCH nicht needy wirken wollen?

Du lässt das Mädchen zu viel investieren. Wenn sie einmal anruft oder Dich fragt, dann bist DU dran. Du wartest aber ab, dass sie noch einmal anruft. Aber wenn Du was von ihr willst, dann musst DU auch investieren.

Wenn sie fragt, ob Du auch in eine bestimmte Disco kommst, dann sagt sie Dir damit im Prinzip, dass sie Dich dort gerne sehen würde. Du solltest darauf achten, was Dir die Frauen auf der Ebene der Subkommunikation mitteilen.

Und erwarte auch nicht, dass gerade am Beginn einer Beziehung die Frau ebensoviel investiert wie der Mann. Es ist halt üblich, dass die Jungs den ersten Schritt machen, anrufen und das Mädchen auf ein Treffen einladen. Wenn von Deiner Seite aus nicht so viel kommt wie von ihrer Seite, da wird sie sich komisch fühlen und frustriert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim lesen ging mir folgender frame durch den kopf. vielleicht inspiriert er dich:

nächste mal am telefon sagst du ungefähr sowas wie:

"wir versuchen uns schon seit monaten zu treffen und haben es nicht geschafft. das schicksal ist wohl gegen uns."

wenn du oder sie ein treffen ausmachen kannst du mit folgendem versuchen das treffen so zu drehen das es bei ihr ist. selbst wenn sie dich zu sich einladet kannst damit zustimmen:

"wir sollten besser nicht beide rausgehen und das schicksal, gott und das universum herausfordern. womöglich werden wir noch beide überfahren. ich nehme gern das risiko auf mich und komme zu dir nach hause."

wenn dann bei ihr bist (oder auch egal wo ihr euch trefft) humple ein bischen und tue so als ob du dir dein fuss verstaucht hättest. mach auf held oder so und sag:

"ich habs grad noch so hier her geschafft. auf den weg hab ich mir den fuss verstaucht."

hier noch paar sachen die zum frame passen:

"ich hab mein leben reskiert um hierher zu kommen krieg ich nicht einmal eine umarmung?"

falls sie dich umarmt (oder auch nicht?) mach ein bischen auf traumatisiert:

"ach es war so furchtbar, als ich auf den randstein trat dachte ich für ein moment es wäre um mich geschehen."

"mein ganzes leben ging an mir vorbei."

"bei dieser erfahrung ist mir klar geworden, dass das leben zu kurz ist um es zu vergeuden. man sollte tun wonach einem ist und sein leben genießen."

so ungefähr kannst ein bischen spass mit ihr haben.

viel spass falls du es ausprobierst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler
beim lesen ging mir folgender frame durch den kopf. vielleicht inspiriert er dich:

nächste mal am telefon sagst du ungefähr sowas wie:

"wir versuchen uns schon seit monaten zu treffen und haben es nicht geschafft. das schicksal ist wohl gegen uns."

wenn du oder sie ein treffen ausmachen kannst du mit folgendem versuchen das treffen so zu drehen das es bei ihr ist. selbst wenn sie dich zu sich einladet kannst damit zustimmen:

"wir sollten besser nicht beide rausgehen und das schicksal, gott und das universum herausfordern. womöglich werden wir noch beide überfahren. ich nehme gern das risiko auf mich und komme zu dir nach hause."

wenn dann bei ihr bist (oder auch egal wo ihr euch trefft) humple ein bischen und tue so als ob du dir dein fuss verstaucht hättest. mach auf held oder so und sag:

"ich habs grad noch so hier her geschafft. auf den weg hab ich mir den fuss verstaucht."

hier noch paar sachen die zum frame passen:

"ich hab mein leben reskiert um hierher zu kommen krieg ich nicht einmal eine umarmung?"

falls sie dich umarmt (oder auch nicht?) mach ein bischen auf traumatisiert:

"ach es war so furchtbar, als ich auf den randstein trat dachte ich für ein moment es wäre um mich geschehen."

"mein ganzes leben ging an mir vorbei."

"bei dieser erfahrung ist mir klar geworden, dass das leben zu kurz ist um es zu vergeuden. man sollte tun wonach einem ist und sein leben genießen."

so ungefähr kannst ein bischen spass mit ihr haben.

viel spass falls du es ausprobierst :)

Danke für den Vorschlag. Aber das passt nicht zu mir. Das ist mir ne Nummer zu freaky^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, die Fähigkeit zur Reflektion besitzt nicht jeder.

Aber gut, dass einem auch hilfreiche Tips gegeben werden:

sie braucht dich als Orbiter.

Sind schon viele gestörte Frauen unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Tipp kann hilfreich sein, auch wenn er fordergründig mal nicht richtig ist. Die Vielzahl der Meinung, sind das was bei der eigenen Reflektion hilft. Dachte eigentlich du wüsstest das.

Der Kluge merkt alles, der Dumme bemerkt alles.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Treffen: Sie hat gefragt und sie hat wegen Krankheit abgesagt. Sie hat aber 4 Tage später nach neuem Treffen gefragt

2. Treffen: Ich habe wegen Fußball abgesagt: Da waren wir dann auch quitt^^

Quitt ? Irgendwie glaub ich bildest du dir zu viel ein :rolleyes:

Sie hat wegen Krankheit abgesagt... Eventuell war sie wirklich krank. Warum lässt du so eine Gelegenheit aus ? Weil du Millionären zugucken wolltest wie sie einem ball 90 Minuten lang hinter her rennen ?

Ehrlich gesagt hast du es gar nicht mehr verdient ;-)

Das mit der Sms ist so ne Sache.. Mir ist aufgefallen beim Nc, wenn man die Nummer bekommt. Das viele eine sms schreiben. Und sie dann natürlich zurück schreibt. Das sollte sich auf keinen Fall einbürgern. Deshalb würde ich bei jedem Nc immer anrufen. Sollte ja kein Problem sein.

PS:

Ich versaue es eh wieder :(
Sowas zu sagen kann gefährlich sein.. Am Anfang dachte ich so etwas auch ständig. Aber als mein erstes Date ganz anders lief als ich erwartet habe. Merkte ich das es keinen Sinn macht sich darüber vorher schon den Kopf zu zerbrechen. Einfach lässig sein.
Sie: Ja. gerne :) Meld dich <3

1 Tag später:

Sie: Meld dich auf jeden fall mal wegen tennis. Ins Kino oder was essen gehen können wir auch gerne, wenn du mal lust hast :)

Hatte eigentlich vor zu warten, bis das wetter wieder gut ist und sie dann anzurufen. Also warten oder schon eher anrufen? Ich denke, warten fördert die attraction?

Was schreibst du da für einen Senf ? Wieso willst du warten bis das Wetter gut ist ? Ist doch gut wenn es schlecht ist. Dann kann man ins Kino gehen oder Dvd Abend machen. Was soll da die Attraction fördern wenn du sie wieder warten lässt.. Was ist das für ein Mädchen... ich hätte schon lange auf dich geschissen. Um das mal ehrlich zu sagen :-D

bearbeitet von xenu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter du hast so viele gelegenheiten für ein date und es kommt nie zustande,w eil DU es immer versaust.

DAs mädel denkt du hast keinen bock. keine wunder.

du hast die chance mit ihr was machen.aber nein fussball ist wichtiger. danach konntest du auch nicht.

sie will tennis oder kino oder essen, scheißegal was hauptsache mit dir und du wartest erstmal bis besseres wetter wird.

wahrscheinlich ist dann zufällig auch wieder fussball

ich sag dir jetzt wies läuft: entweder du verabredest dich einfach. so schwer kann das nicht sein. wennbeide bock haben dann finden sie immer zeit

oder du hast es nicht verdient mit ihr was zu machen, weil du dich zu dumm anstellst. in dem fall würdest du mir noch nicht einmal leid tun.

selber schuld

und jetzt ruf den Hb an und mach ein date fürs wochenende aus.

wenn du es wieder nciht schaffst, dann geh uns nicht mit deinen "ich schaffe es nicht" posts auf die nerven. Troublemaker

bearbeitet von Leïto111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.