Artikel in MAXIM

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der neuen MAXIM ist ein Artikel über unser Club Game In-Field Training Project Nighthunter. Enjoy! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist dann doch vieeeeel besser als der Taff Bericht, könnte wohl auch daran liegen das der Bericht für eine andere Zielgruppe ist. Ich denke durch den Bericht, werdet ihr ein paar Kunden zusätzlich bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannste einfach im befreundeten Zeitschriftenhandel probelesen. Die Ausgabe is zwar eingeschweißt, weil ne Sonderausgabe erotischer Fotos im Paket is, kannste aber unauffällig aufklappen und ohne Schaden aus der Folie extrahieren.

Sind so 3 Seiten Bericht mit Fotos und recht zuvorkommend geschrieben, wie ich finde. Scheinbar sogar von ner Frau! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn
Auch im neuen Matador stehen einige Dinge drin, die mich deutlich an Pickup erinnerten...

hab den artikel auch gelesen, pu wird nicht konkret erwähnt (ich danke dem autor dafür :D): es sind paar tipps, die kurz erläutert werden (insgesamt 3 seiten mit bild) und das sind so ziemlich die goldenen regeln der pu-community, zb sei nicht needy, verurteile sie nicht, sei ein sexuelles wesen, sehr allgemein gehalten. aber wenn die leser die befolgen würden, dann würde es ihnen sicher was bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt noch 2 Dateien hochgeladen in guter Auflösung (gut zum lesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Der Artikel ist für die Kürze ganz in Ordnung. Matador, Maxim, Playboy....langsam wird PU Massentauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Autorin war wirklich sehr nett und aufgeschlossen. Hatte sich vorher wohl mit der perfekten Masche ausseinandergesetzt und war am Anfang dementsprechend kritisch. Sie hat aber schnell gemerkt, dass wir einen anderen Ansatz verfolgen und auch ziemlich viel Spaß mit uns in der LMH.

Die Sympathischen Teilnehmer taten ihr übriges. Ich verstehe aber immer noch nicht warum so viele davor Angst haben, daß das das Thema populärer wird. Wir arbeiten fest daran, daß es so wird und das nicht nur für unsere Tasche, sondern einfach um eine bessere Welt für beide Geschlechter zu schaffen.

Wer Pua nicht als eine Ansammlung von Tricks ansieht und Frauen als seine Feinde, die es zu überlisten gilt wird sicherlich keine Probleme damit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe aber immer noch nicht warum so viele davor Angst haben, daß das das Thema populärer wird. Wir arbeiten fest daran, daß es so wird und das nicht nur für unsere Tasche, sondern einfach um eine bessere Welt für beide Geschlechter zu schaffen.

Aber dass ihr als Nebenprodukt den einen oder anderen Kunden mehr zu bekommen, hofft, wirst du doch nicht leugnen, auch wenntatsächlich der Wille für die gute Sache dabei, so gebt ihr immerhin Gratis-Workshops oder verbilligte Workshops, wenn Medien dabei sind und da ihr von den Workshops lebt (laut Website macht ihr das alle hauptberuflich), kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr die Medienworkshops ausnahmslos für eine bessere Welt macht, zum Teil sicher, aber völlig ohne Nebengedanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies den von dir zitierten Satz noch mal ganz aufmerksam durch und dann frage Dich, ob Du Dir die Frage nicht selbst beantworten kannst. Hinweis " nicht nur für die eigene Tasche" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen das absolut ohne Hintergedanken. Wir denken nicht einmal daran, Hintergedanken zu haben - wir denken nicht einmal an Leute, die daran denken, das wir Hintergedanken haben könnten. Warum machst du dir so viele Gedanken darüber?

Wir bieten meiner Meinung nach ein exzellent ausgearbeitetes Konzept und natürlich machen wir das, weil es uns Spass macht, ansonsten würden wir das nicht machen. Und wir können es auch ganz gut - ansonsten würden wir es nicht länger machen. Und natürlich wollen wir durch Medienpräsenz mehr Aufmerksamkeit - ansonsten würden wir diese nicht machen. Apropos - schlechte Berichte sehen anders aus, was wahrscheinlich auf die Erfolge der Menschen sowie auf die Qualität von Progressive Seduction zurückzuführen ist. Warum beschäftigt dich also der Gedanke, ob und wieviele Hintergedanken ich und der J. dabei haben? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, wieviel ihr "nebenbei" macht. Die öffentlichen Workshops sind ja relativ selten, damit könnte man kaum überleben. Nehmen viele Leute z.B. das 1 vs. 1 Coaching oder den Platinum Workshop in Anspruch? Ich weiß, ist warscheinlich zu indiskret...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@J.:

OK, das "nicht nur" habe ich wohl gekonnt überlesen, sorry.

@Brother Rabbit:

Jo, die Berichterstattung in der Maxim war echt positiv, die auf taff nun auch nicht negativ, aber teilweise schon etwas vorurteilsbelastet, aber was will man bei pu-reportagen im privatfernsehen erwarten, das wäre ja, wie wenn frontal 21 eine Lobeshymne auf egoshooter dreht, so gesehen scheint ihr euch schon gut präsentiert zu haben.

@Seczo:

Naja, kommt drauf an, es lässt sich auch von unter 1000 Euro im Monat leben und das machen Inahber vieler junger Unternehmen in den ersten Jahren so, auch wenn sie als Angestellte in einem anderen Job mehr bekommen könnten, denn schließlich hofft man ja auf das Wachstum und die guten Verdienste in ein paar Jahren und wenn man das Hobby zum Job macht, zieht man dank dem Spaß an der Arbeit gerne einen 1000 Euro Job einem 5000Euro Job vor, denn dass man mit dem Betreiben von progressive-seduction bereits heute reich werden kann, glaube ich nicht bei 3000 bis 4000 Euro Einnahmen pro Workshop, von denen noch die ganzen Ausgaben (Werbung, Anfahrt, Übernachtung, Raummiete, Vorbereitung des Materials, um nur mal ein paar der offensichtlichsten zu nennen), Steuern, usw abzieht, den kleinen Rest durch 3 teilt und bedenkt, dass es nun wirklich bei Leibe nicht jedes WE einen PS-Workshop gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, kommt drauf an, es lässt sich auch von unter 1000 Euro im Monat leben und das machen Inahber vieler junger Unternehmen in den ersten Jahren so, auch wenn sie als Angestellte in einem anderen Job mehr bekommen könnten, denn schließlich hofft man ja auf das Wachstum und die guten Verdienste in ein paar Jahren und wenn man das Hobby zum Job macht, zieht man dank dem Spaß an der Arbeit gerne einen 1000 Euro Job einem 5000Euro Job vor, denn dass man mit dem Betreiben von progressive-seduction bereits heute reich werden kann, glaube ich nicht bei 3000 bis 4000 Euro Einnahmen pro Workshop, von denen noch die ganzen Ausgaben (Werbung, Anfahrt, Übernachtung, Raummiete, Vorbereitung des Materials, um nur mal ein paar der offensichtlichsten zu nennen), Steuern, usw abzieht, den kleinen Rest durch 3 teilt und bedenkt, dass es nun wirklich bei Leibe nicht jedes WE einen PS-Workshop gibt.

Da versteht einer was vom Geschäft :) Genau so sieht es aus. Es ist immer wieder lustig zu lesen wie naiv manche irgendwelche Milchmännchenrechnungen aufmachen nachdem wir steinreich sind und nur in der Sonne liegen. Im Moment ist es mehr Herzensangelegenheit als alles andere. Aber wir sind der festen Überzeugung, das Qualität, Fleiß und Leidenschaft sich immer früher oder später durchsetzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wir sind der festen Überzeugung, das Qualität, Fleiß und Leidenschaft sich immer früher oder später durchsetzen werden.

Wenn auch nur einer dieser 3 Punkte fehlen würde, dann würde es PS wohl auch schonseit mindestens einem Jahr nicht mehr geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.