Kiralein is back

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte euch nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich definitiv auf Frauen stehe, bin seit 2 Monaten auf der Hormontherapie und werde bald wieder aktiv hier im Lair sein, ist so ruhig hier seit ich den Lairleiterposten aufgegeben habe :3

Ich freu mich drauf, bis denne :-D

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet Du wirst gerade per Hormone in eine Frau verwandelt? Und wirst Dich dann in Zukunft auf homosexuelle Frauen konzentrieren? Bzw in der Transsex. Szene bewegen?

Ich stell mir grad noch was anderes vor: Würde es vielleicht was bringen wenn man Dich mit männl. Hormonen behandelt, sodass Du Dich wieder wie ein Mann fühlst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das bedeutet Du wirst gerade per Hormone in eine Frau verwandelt?

Sowas geht nicht. Man kann höchstens den Körper an das gefühlte Geschlecht anpassen, aber kein Mann wird durch Hormone zur Frau werden.

Würde es vielleicht was bringen wenn man Dich mit männl. Hormonen behandelt, sodass Du Dich wieder wie ein Mann fühlst?

Geht auch nicht, siehe oben. PS: Und das "wieder" ist bullshit, ich habe mich noch nie wie ein Mann gefühlt, soweit ich zurückdenken kann.

Und wirst Dich dann in Zukunft auf homosexuelle Frauen konzentrieren?

Bisexuell is ja auch in Ordnung.

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilst du denn den Plan mit der Geschlechtsumwandlung zur Frau weiterverfolgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilst du denn den Plan mit der Geschlechtsumwandlung zur Frau weiterverfolgen?

Nennt man übrigens politisch korrekt geschlechtsangleichende Operation (GaOP), da eine Umwandlung des Geschlechts nicht passiert sondern das primäre Geschlechtsmerkmal an das gefühlte Geschlecht angepasst wird. Aber ja, bin dran, dauert aber noch seine Zeit.

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht so selten, wie man denken würde.

Es gibt die wunderlichsten Dinge in der Natur ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moooooooooooooooment. Du bist also ein Mann, der sich als Frau fühlt, aber auf Frauen steht?

Geschlechtsidentität hat nichts mit sexueller Präferenz zu tun. Kompliziertes Gehirn, ich weiß.

Übrigens bin ich nur biologisch ein Mann, abgesehen davon war ich nie Mann, also weder von meiner Sexualität, von meiner Persönlichkeit, von meinem Empfinden, von meinem Denken.. war alles schon immer weiblich.

lg, Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, du stehst auf Frauen?

Dann hättest du dir das ja alles sparen können.

Oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg?

/edit: ups. Aktualisieren wäre besser gewesen. Alles klar jetzt.

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte erstmal eine Testosteronkur gemacht um zu erleben wie es als Mann ist wenn man ein bisschen mehr Testosteron hat bevor ich mir weibliche Hormone geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hätte erstmal eine Testosteronkur gemacht um zu erleben wie es als Mann ist wenn man ein bisschen mehr Testosteron hat bevor ich mir weibliche Hormone geben würde.

Du bist ja auch ein Mann, ist klar, dass sich ein Mann Testosteron spritzen würde :80:

Aber einer Frau gibt man nun mal kein Testosteron ;-)

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ihm wohl eher darum dass du einen sehr gravierenden Schritt planst, der irreversibel ist - und dass man vor einem solchen Schritt besser alle Möglichkeiten ausloten sollte. Dass du dich eher als Frau fühlst heisst nämlich nicht, dass du auch "weiblich denkst", das ist schlicht unmöglich weil unser Bewusstsein nunmal auch auf unserer Biologie basiert (man verzeihe mir meine unpräzise Ausdrucksweise, bin kein Biologe/Mediziner/Psychologe/wasauchimmer). Es könnte also sein dass deine "Identitätskrise" (schlechtes Wort, aber mir fällt gerade nichts besseres ein) durch eine Erhöhung des Testosteronlebels "behoben" werden könnte - es könnte genauso gut sein, dass du dich dann immer noch als Frau fühlst und konsequenterweise auf Östrogen "umsteigen" solltest, weil es dich letzlich glücklicher macht.

Es läuft daraus hinaus dass es deine freie Entscheidung ist, sie aber wohlüberlegt und auf einer soliden Basis getroffen werden sollte.

Nota bene: Wenn ich über Männer und Frauen spreche nutze ich immer die den Chromosomenkombinationen zugehörigen Begriffe. Ist vielleicht unsensibel aber alles andere würde mich nur verwirren.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dass man vor einem solchen Schritt besser alle Möglichkeiten ausloten sollte.

Testosteron ist aber keine Möglichkeit. Das ist nur die Fantasie eines verzweifelten Romantikers, der keine Ahnung hat, wovon er überhaupt redet :80:

Dass du dich eher als Frau fühlst heisst nämlich nicht, dass du auch "weiblich denkst", das ist schlicht unmöglich weil unser Bewusstsein nunmal auch auf unserer Biologie basiert

Ist sogar sehr wohl möglich, denn im Rahmen einer Studie hat man verstorbene Transfrauen aufgeschnitten und festgestellt, dass deren Gehirne allesamt weiblich waren (es gibt da gewisse prägnante Unterschiede, das kann man leicht feststellen). Geht also doch ;-)

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Ist sogar sehr wohl möglich, denn im Rahmen einer Studie hat man verstorbene Transfrauen aufgeschnitten und festgestellt, dass deren Gehirne allesamt weiblich waren (es gibt da gewisse prägnante Unterschiede, das kann man leicht feststellen). Geht also doch :80:

Klingt interessant. Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Sache, besagt aber auch nur dass ein spezifischer neuroncount bei Transsexuellen ähnlich wie bei dem Geschlecht ist, welchem sie sich zugehörig fühlen. Um eine Aussage bzgl. des weiblichen/männlichen Bewusstseins zu treffen dürfte das eine zu geringe Datenbasis sein, mal schauen was da in Zukunft noch dazukommt.

Ich denke trotzdem dass du eine Therapie machen solltest weil die Konsequenzen nunmal sehr heftig sind, wenn du dich danach immer noch als Frau fühlst ist das ja ok, aber überlegs dir gut.

Das wärs dann auch von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke trotzdem dass du eine Therapie machen solltest

Es gibt keine Therapie, Transsexualität ist unheilbar, nur die körperliche Anpassung hilft. In der Vergangenheit wurde schon so ziemlich alles ausprobiert, Gehirnwäsche, Elektroschocks, Testosteron *hust* und nichts hat geholfen.

Um eine Aussage bzgl. des weiblichen/männlichen Bewusstseins zu treffen dürfte das eine zu geringe Datenbasis sein

Natürlich ist noch nichts sicher aber nach so einer Studie die Möglichkeit auszuschließen ist dumm. Und ich weiß nun mal, wie ich seit meiner Kindheit denke und fühle, und ich weiß, dass es schon immer weiblich war.

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kira...

Ich Finde es ja gut das du "wieder" da bist. Aber ich musst dich nicht daran erinner was für ein Streitthema dein letzte Thread war oder?

Also ich bitte hier miit alles wenn sie hier was schreiben nicht Offtopic zu schreiben sonnst Close!

...

den post hättest dir Sparen können....

Greezz

Adice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Testosteron ist aber keine Möglichkeit. Das ist nur die Fantasie eines verzweifelten Romantikers, der keine Ahnung hat, wovon er überhaupt redet

Wiki schreibt dazu:

" Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. die Steigerung von sexuellem Verlangen (Libido) und generell Antrieb, Ausdauer und „Lebenslust“, sowie dominante und aggressive Verhaltensweisen. "

Ich hätte zuerst Grenzen getestet und es als Mann richtig krachen lassen.

Du hast, wie hier geschrieben wurde Übergewicht. Im Fettgewebe wird Testosteron in Östrogen umgewandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

immer wieder lustig, wie unvorstellbar es für manche Männer ist, wenn man mit Freuden seinen Penis loswerden will ^_^

Aber Adice hat völlig recht, ich bin sowieso die Einzige die Ahnung von der Problematik hat, deswegen bleibe ich ab jetzt ontopic und ignoriere in Zukunft alles offtopic Gerede von Leuten, die sowieso nichts qualifiziertes zum Thema sagen können.

@Ontopic: Neueste Portraitfotos, für die Neugierigen unter euch:

http://m0a.de/ich-2011-07-16-2.jpg

http://m0a.de/ich-2011-07-16-3.jpg

http://m0a.de/ich-2011-07-16-4.jpg

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

gestern hat sich in der Bahn eine Lesbe neben mich gesetzt und wir sind dann so fließend ins Gespräch gekommen, wie es wohl nur 2 Frauen können. War ein schönes Gespräch und am Ende hat sie sich noch ganz schnell meinen FB-Kontakt geholt, bevor sie aussteigen musste. Es ist total schön "pickupped" zu werden, vor allem auch, da ich total darauf stehe, verführt zu werden <3

lg, Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Muss dieser seelennudismus sein?

Muss er? Nein, natürlich nicht. Aber wieso ist er dir so unangenehm? :wub:

lg, Kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du unterbreitest dein Leben einfach ein haufen von Leuten, ohne das diese es vielleicht hören möchten. ^^

Letztendlich ist es vielleicht nicht verkehrt, jedoch ist das einfach ein Board, wo junge Männer auf knackige geile hübsche Blondinen (ich für meinen Teil zumindest) stehen.

Eventuell wäre es in einem anderen Forum etwas besser aufgehoben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, du unterbreitest dein Leben einfach ein haufen von Leuten, ohne das diese es vielleicht hören möchten. ^^

Muss ja keiner den Thread anklicken ^_^

Letztendlich ist es vielleicht nicht verkehrt, jedoch ist das einfach ein Board, wo junge Männer auf knackige geile hübsche Blondinen (ich für meinen Teil zumindest) stehen.

Das mit den PU Cats haste mitgekriegt oder? Und die stehen auch oft auf geile hübsche Blondinen :-D

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann stehen auch die meisten Cats tatsächlich auf Frauen. Um Männer zu bezirzen dafür braucht man kein Pickup :lol:

lg, Kira

bearbeitet von Kiralein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.