[Beratung] evil_r0ckz

430 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grad gesehen das du aus SB bist. Beigen Trench hab ich gestern im H&M in der Euro-Gallerie gesehen! Aber nicht näher unter die Lupe genommen, aber kannst ja mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blubbel ..... hahaha :D hab ich glatt überlesen, dass dieses teil zum abschneiden gedacht war , aber wenn man sich makrökonomie , strategisches management etc reintrichtert 10 stunden am tag wird man manchmal bisschen gaga. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

um den kragen sieht alles bissl unordentlich aus , hemd bissl zerknittert etc ... hast du den letzten knopf zu ?

Hemd ist ehrlichgesagt nicht die perfekteste Passform. Ist eh nur gedacht um unter n V-Neck pulli zu ziehn, bzw unter n Cardigan. Da gehts normalerweise. Ist ausm H&M, anpassen lohnt da eig nich find ich :-) Letzer Knopf ist aber zu.

- quali der krawatte kann man m.E.n schon erahnen. aber wie gesagt , für 3 euro und zum austesten alles noch im rahmen.

Vorallem zum Abschnibbeln :-)

zum ausprobieren? jungens, die wird abgeschnitten.

Der erste ders Verstanden hat :-D

Grad gesehen das du aus SB bist. Beigen Trench hab ich gestern im H&M in der Euro-Gallerie gesehen! Aber nicht näher unter die Lupe genommen, aber kannst ja mal schauen.

Hatte den schonmal an. Weder Material, noch Schnitt, noch Farbe gefallen mir. Find den sogar für H&M Niveau ziemlich billig. Muss nich sein :-) aber danke für den Tipp !

aber wenn man sich makrökonomie , strategisches management etc reintrichtert 10 stunden am tag wird man manchmal bisschen gaga. ^^

Kann ich gut verstehen, schreibe demnächst Abi, unteranderem auch in Wirtschaftslehre... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz triviale Frage:

Bei der Kombination Hemd + Vneck (in diesem Fall hellblaues Hemd, beiger VNeck), sollte der Hemdkragen IMMER im Pulli sein? Der Vneck is leider nich so weit ausgeschnitten wie ich das gewohnt bin, und wenn der Kragen drin ist siehts ein bischen seltsam aus, und möchte auch ungern nurnoch mit hochgeschlossenem Hemd rumlaufen.

Hab leider keine Bilder grade, bei Unklarheiten liefer ich welche nach. Die Frage sollte aber eig auch ohne bildliche Dokumentation klar sein.

Danke schonmal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der hemdkragen sehr ausladend ist und du ihn übern pulli hast siehts hald schnell nach scarface aus die ganze chose.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallöchen, in meinem Kopf kommt langsam der Sommer :-)

Daher modisches "Neuland" für mich.

Soweit sollte das mit der Kombinatorik ja klappen, problem nur bei den Schuhen.

Ich dachte mir eigentlich:

2-3 verschiedenfarbige Paar Espandrilles.

Bootsschuhe

(Loafer/Mokassins wollte ich eig außenvorlassen)

Mit den Espandrilles sollte das ja kein Problem darstellen, die bekommt man denk ich ma eh überall hinterhergeworfen.

Nun zu den Bootsschuhen:

Mein Resultat kurzer Onlinerecherche:

http://www.zara.com/...S%2BMISCHGEWEBE

http://www.hm.com/de...article=98194-B

Meinungen? Kann ich HM/Zaraschuhe tragen ohne dass mir die Füße abfallen? Bin mir da mit der Qualität nich sicher...

Noch was: Ich bin traurig ! Meine Raw gibt im Schritt langsam den Geist auf :cray:

Nichtsdestotrotz, Sommerfeeling, wohoooo :clapping:

Summerdays <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen bootschuhen: guck ma bei amazon. geb ein sebago docksides, die gibts in bestimmten größen schon für knapp 80 euro. wenn du glück hast legst du also noch 20 bei den zara drauf und kriegst ne echt super qualität für den preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die H&M-Schuhe hatte ich heute in der Hand, und das "Leder" - soll doch Leder sein, oder? - sieht echt grausam aus. Gib lieber bisschen mehr Geld für die Bootsschuhe aus.

Topman hat in der Preisgegend auch ein paar, die solltest du dir vielleicht mal anschauen. Qualitativ weiß ich jedoch nicht, ob die was hermachen - aussehen tun sie auf jeden Fall nicht schlecht.

http://de.topman.com...814&pageSize=20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Topman Schuhe gefallen, kann mir aber iwie nich vorstellen dass da große qualitative Unterschiede zu Zara/H&M sind. Welche Farben sind denn prinzipiell Empfehlenswert für Schuhe im Sommer?

Wir haben derzeit Mottotage in der Schule, werd zwar nich bei allem mitmachen, aber heute war Snob/Schnösel. Mhh super, viel anders gekleidet als normal war ich nicht :-D Aber seht selbst

2012-03-1314.07.24wujh6.jpg

Und noch n Extrabild zum Krawattenknoten. Bin mir nichmehr sicher, ist aber glaub n Windsor-Knoten. Fürs erste mal ganz Ansehnlich find ich :-)

2012-03-1314.08.48n6k7u.jpg

Der einzige Mottotag auf den ich mich noch richtig freue ist Rotlicht. Ich werd ne geile Nutte abgeben <3

Zum Schluss noch:

http://lookbook.nu/l...3185181-12-3-12

Was für ein geiler Blazer, gibts aber nichmehr. Shit ! Gibts sowas vllt noch von nem anderen Fabrikat, selbe Farbe versteht sich? :-)

Edit: Die Frise auf dem Snoboutfit ist n recht strenger Scheitel, bzw war es. Sieht auf dem Bild fast so aus wie meine Haare im Normalzustand :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haare,Brille ist hübsch & schöner Pullover. Woher,AA?

Hemd&Krawatten-Pullover Kombination gefällt mir nicht. Hätte ein "freizeitlicheres" Blau gewählt und als Krawatte etwas robusteres(z.B.Untipped Woven Shantung). Krawattenknoten ist mir zu lasch. Ich mag: }<=== nicht )(===.

Ps.: dayii, gute Frage :spiteful:

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

könntest du mir sagen, wo du den pullover herhast und welche größe?

Haare,Brille ist hübsch & schöner Pullover. Woher,AA?

Haha :-D Der Pullover ist ausm Primark. Größe S und hat dezente 8 Euro gekostet. War mehr oder weniger n Notkauf da es sonst nirgends mehr eng geschnittene V-Necks gab.

Ansich bin ich mit dem Teil sogar recht zufrieden (vorallem für den Preis) Die erste Wäsche wird aber verheerend sein schätze ich.

Hemd&Krawatten-Pullover Kombination gefällt mir nicht. Hätte ein "freizeitlicheres" Blau gewählt und als Krawatte etwas robusteres(z.B.Untipped Woven Shantung). Krawattenknoten ist mir zu lasch. Ich mag: }<=== nicht )(===.

Das mit dem Knoten versteh ich nich :-D Welcher wäre besser gewesen?

Hab mal ein Auge auf Zalando-Lounge.de.

Da hab ich damals meine Bootschuhe fuer 40Euro herbekommen.

Oha, kannte ich noch garnicht! :-o Werd ich aufjedenfall mal dranbleiben. Danke für den Tipp :-)

Gut, Morgen dann Mottotag Bauer. Der geilste kommt aber am Montag. Wollte schon immer mal ne Hure sein <3 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt uns die mottotage von letztem jahr geklaut!

bei bauer unbedingt mit traktor + anhänger und als mukke "ich bin ein famer"!! als accesoire ein sack kartoffeln und ne flasche billigen fusel, der ghit!

hure muss mit pelzmantel!!!11 :D

glaub gibt noch bilder, mal schaun..

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin ehrlichgesagt mit der Motto-Auswahl nich so zufrieden. Naja selbstschuld wenn man zu Faul fürs Comitee is :-D

Traktor war nich drin, dafür aber n Kartoffelkorb, Stroh für in den Mund (so ein Halm, uuuultra cool) und ne grüne Schnapsgieskanne ;-)

Das Hurenoutfit wird keinen Pelz beinhalten, dafür aber sehr freizügig sein :-D Überlege mir mal noch ob ich das hier Posten soll xD

Morgen dann Kindheitshelden. Wird sehr minimalistisch, dafür umso nostalgischer ausfallen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier mal extra ein Beispiel mit angedeuteter Krawatte und akzept. Krawattenknoten.

Wenn Krawatte, dann viel Wert auf gute Haptik...

tumblr_lkujtsKicD1qa2j8co8_500.jpg

Wow, interessant. Frage mich vorallem was das fürn Knoten ist, ist ja doch recht voluminös. Oder liegt das am dicken Stoff?

sieht gut aus, vorallem die frisur gefällt. ich denke kontaktlinsen würden bei dir sicher gut aussehen, die brille wirkt sehr brav.

Kontaktlinsen Thema hab ich schon durch, die Brille ist recht neu und so schnell werdens wohl keine Linsen :-)

Bzgl der Frise werd ichs demnächst evtl mal mit Pomade angehen, hab die Haarspraykacke satt. Und ein minimaler Glanz würde die Frisur auch lebendiger wirken lassen.

Das Foto vom Rotlichttag spar ich mir hier lieber auch :-D Schlimm genug dass ich jetzt halbnakt auf Facebook zu sehn bin :-D

Morgen letzer Schultag, werd ja richtig nostalgisch... Gut bin aber auch immer ganz gerne in die Schule gegangen, so verrückt das klingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich kein Windsor eher nen Doppelter Four-in-Hand oder halt nen einfacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nachdem ich mir schonmal den ersten schmerzhaften Sonnenbrand abgeholt hab für dieses Jahr gehts langsam los mit der Sommermode bei mir, yeehaa !

Gleich aber mal ne wichtige Frage... Kennt ihr das bei den Chinoshorts, dass die meisten ganz komisch im Schritt sitzen? O,o

Ich mein ungefähr sowas, farblich n super teil, aber im Schritt total seltsam geschnitten. Mit shirt drüber gehts, aber zB mit Hemd drin? Sieht doch scheiße aus ! Oder hab ich da n Schritt-Komplex? :-D

33S03DRED_large.jpg

Hab noch zwei kurze Hosen von letzem Jahr, beide von Review. Sitzen schon arg eng teilweise weil ich doch schon n bischen was aufgebaut hab seit Trainingsbeginn. Mache morgne oder so mal ein Paar Bilder. Eine ist Sandgrau bis beige, die andere ist zml heftig rot. Beide Farben gefallen mir eigentlich nichtmehr so. Hätte lieber ein kräftiges Braun anstatt Beige, und anstatt grellrot, ein dezentes Weinrot/Burgundy. Mal schauen...

Btw, wie hoch sollte denn der Saum sitzen? In jedem Fall überm Knie, oder?

Bzgl Schuhe werd ich wohl die beiden Babys bestellen:

http://de.topman.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=34060&storeId=13059&productId=4644320&langId=-3&sort_field=Relevance&categoryId=344382&parent_categoryId=344814&pageSize=20&refinements=Farbe{1}~[braun]&noOfRefinements=1

http://de.topman.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=34060&storeId=13059&productId=4335606&langId=-3&sort_field=Relevance&categoryId=344382&parent_categoryId=344814&pageSize=20

Ansonsten für Tage andenen ich nich sooo viel latschen muss Espadrilles in sämtlichen Farben. Geheitipp von und für Farbliebhaber? ;-)

Achso, noch was: Meine Haare ! Sie sind schonwieder total lang.

Was wäre von einer radikaleren "Scherung" an den Seiten zu halten? Quasi ein richtig krasser Undercut. Was ich imoment hab is ja eig nix halbes und nix ganzes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auf die Bilder der Shorts, brauche auch unbedingt welche und habe auch extreme Probleme passende zu finden. ( Entweder zu lang bei meinen kleinen 1,72 oder zu weit, Schritt sieht komisch aus )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auf die Bilder der Shorts, brauche auch unbedingt welche und habe auch extreme Probleme passende zu finden. ( Entweder zu lang bei meinen kleinen 1,72 oder zu weit, Schritt sieht komisch aus )

Geht mir (1.70Meter) genauso. Probier es mal bei der Hausmarke von Asos - die kleinste Größe ist selbst mir zu schmal, da solltest du also fündig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So, hier dann ma die Bilder. Ist später geworden als ich dachte, daher Lichtverhälltnisse nicht so optimal. Hoffe es geht auch so.

Also erstmal das Outfit von gestern:

2012-03-2307.35.33rtzip.jpg

Foto wurde gestern geschossen, und die Sonne hat ein bischen reingespielt.

2012-03-2307.35.1710yhr.jpg

Dann hier schonmal der Kritikpunkt. Der Schritt ist so unglaublich lang ! Oder mein ich das nur? Geht mir bisher mit allen Shorts in der Art so die ich angezogen hab. Find das wie gesagt bei Shirts etc noch vertretbar. Aber sollte ich mal n Hemd da reinstecken ? Furchtbar !

Dann die rote Hose !

2012-03-2420.16.23o4xf8.jpg

Zusatzfrage: Ist der Cardigan mir mittlerweile zu eng? Fühle mich n bischen wie son Discopumper der sich in zu enge Klamotten zwängt damit....

2012-03-2420.16.37c5au3.jpg

Und auch hier wieder, die seltsame Schrittpartie...

2012-03-2420.17.393tbk6.jpg

Und eine Nahaufnahme. So hell wie auf dem Bild is sie zwar nicht. Aber schon ein sehr grelles Rot !

Und die selbe Chose nochmal nur mit Grau-Beiger Hose drunter:

2012-03-2420.18.28q9xy7.jpg

2012-03-2420.18.57g6liy.jpg

Was sagt ihr dazu?

Noch 2 Zusatzfragen:

1. Ich krieg jezt schon abundan die Frage gestellt ob ich n Hipster sei... (Wtf was weis ich :-D Is mir eig schwanz ob ich irgendne Stilrichtung verkörpere. Ich bin doch irgendwie erstmal ich selbst, und mir passts eig garnichmal so gut wenn man mich in irgendne Schublade steckt die dann noch mit sonem verkackten Modewort benannt ist... Sollten mich lieber fragen ob ich Stehpinkler bin, würde wohl mehr über mich aussagen als sone dumme Frage ! :-D Naja egal ...)

AAABER: Ich hab iwie gefallen an diesen scheiß Jutebeuteln gefunden! Was haltet ihr davon? Too much?

http://de.topman.com...815&pageSize=20

sowas zB

2. Stilvoll Sporttreiben oder abhängen.

Ist vllt etwas übertrieben, aber ich würd auch gern beim Sport gut aussehn :-D

http://de.topman.com...367&pageSize=20

Sowas dazu geeignet?

Und nochmal n Verweis auf den Post von mir 2 obendrüber, vorallem bzgl der Schuhe und der Frisurenfrage :-D

Ist wieder n bischen viel, und n bischen detailiert gefragt, danke also schonmal an diejenigen die sich die Mühe machen mir zu antworten :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.