Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@esperame

Na und? Wofür muss ich mich schämen oder wovor sollte ich Angst haben?

@psycko

Welcher Nick bei Finya?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht schämen ... ts ...

Aber es nie so richtig günstig, wenn Frauen in einem öffentlichen Forum etwas über sich lesen. Gibts genug Beispiele hier.

Wenn dir das allerdings wurst ist, nur zu.

Ist ja letztlich dein Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch was das Mädchen angeht anonym. Niemand kann rauskriegen wie Sie bei Finya heisst. Ich finde das im übrigen c&f.

Aberb die Beispiele interessieren mich sehr, wo finde ich die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach meinste, die Krankenschwester erkennt sich nicht, wenn sie das liest?

Die ist dann doch trotzdem sauer.

Beispiele findest du zahlreich immer da, wo jemand hier "ertappt" wurde ... ich such dir jetzt nix raus, aber wenn dir langweilig ist, kannst du ja selber nachlesen ...

Aber wie gesagt: Wenn dir das nichts ausmacht, nur zu. Ich würd es nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@esperame

Na und? Wofür muss ich mich schämen oder wovor sollte ich Angst haben?

dein schlechter Geschmack fällt natürlich sofort auf und du damit durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bisher eine der Grundpfeiler des Pus wäre dazu zu stehen und sich nichts daraus zu machen wenn Aussenstehende die Nase rümpfen.

Meinst du weil ich sie MILF genannt habe könnte sie beleidigt sein? Ich hatte mir dabei gedacht, wenn sie Spass nicht versteht hats sowieso keinen Sinn.

Und falls sie meine Postings hier liest merkt sie sofort, dass ich nicht vom Ficken und von HB10ern deliriere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich dachte bisher eine der Grundpfeiler des Pus wäre dazu zu stehen und sich nichts daraus zu machen wenn Aussenstehende die Nase rümpfen.

Meinst du weil ich sie MILF genannt habe könnte sie beleidigt sein? Ich hatte mir dabei gedacht, wenn sie Spass nicht versteht hats sowieso keinen Sinn.

Und falls sie meine Postings hier liest merkt sie sofort, dass ich nicht vom Ficken und von HB10ern deliriere.

Jaja alles schön und gut, aber beid ir ist quasi alle Hoffnung verloren wenn du dir nix daraus machst was andere über dich denken. Sonst würdest du dich schlieslich nicht auf fragwürdigen Dating Portalen rumtreiben, penibelst deine Profilaufrufe dokumentieren und dich jedes mal wie ein kleines Kind bei Weihnachten freuen wenn dir irgendwer schreibt (auch wenn es nur spam ist).

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, von anderen Datingportalen war ich eher enttäuscht, vllt probiere ich fyna ja mal aus.

@gerii. Ich komme auf dein Profilbild nicht klar. Bist du wirklich dieser 50 Jahre alte Russenopa mit nem Kissen ind er Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, bin seit gestern auch mal bei Finya angemeldet unter Jim_maui wer mich adden möchte, gerne.

freenetsingles kann ich nicht empfehlen, obwohl ich mir da nicht wirklich viel Mühe gegeben habe. Friendscout ist mir mir 40€/mon echt zu teuer, falls die Flirtchance da genauso gering sein sollte wie bei freenet (da hatte ich einen Gutschein für einen Monat).

Ziel sollte schon ein aussergewöhnliches Profil sein, dass sich von allen anderen Kerlen (zumindest in deiner Umgebung) abhebt, sonst hast eine sehr geringe Ausbeute.

Vor 5 Jahren habe ich mal bei neu.de paar Mädels getroffen, bei den meisten gabs dann direkt am ersten Abend Sex. Mein persönliches Problem: Ich habe mir schon unzählige Male angehört, dass ich in Realität wesentlich besser aussehe als auf den Fotos die ich da habe, eigentlich positiv aber fürs onlinegame wärs mir andersrum lieber :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts bei euch?

Die 45 jährige Krankenschwester hat sich den Fuss gebrochen und liegt zuhause rum.

Hab noch ein paarmal telefoniert, die scheint auch sonst kaputt zu sein.

Das Mädchen, von dem ich meinte sie zu kennen hat etwas, man könnte vermuten K&W mässig geantwortet, sich dann aber abgemeldet bei Finya.

Ich hab meinen Text geändert, der vorherige war zu kompliziert, haben die Damen nicht begriffen.

"Überall liest und hört man etwas über Internetdating, da will ich jetzt selber wissen was das ist.

Sonst kannst du mich auch z.B. im Shooters auf der Grossen Freiheit treffen.

Fotos von mir hast du ja."

Oder ist das schon zu sehr Verarschung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaube die haben das schon verstanden :-D aber die wenigsten interessiert was im Statement steht. Ich habe gar nichts drin stehen und nur paar Fragen ausgefüllt. Schreiben und Daten klappt trotzdem. Es kommt eher darauf an das man beim Schreiben heraus sticht und das ist das A&O Ich Persönlich fahre damit bestens.

Wie gehts bei euch?

Die 45 jährige Krankenschwester hat sich den Fuss gebrochen und liegt zuhause rum.

Hab noch ein paarmal telefoniert, die scheint auch sonst kaputt zu sein.

Das Mädchen, von dem ich meinte sie zu kennen hat etwas, man könnte vermuten K&W mässig geantwortet, sich dann aber abgemeldet bei Finya.

Ich hab meinen Text geändert, der vorherige war zu kompliziert, haben die Damen nicht begriffen.

"Überall liest und hört man etwas über Internetdating, da will ich jetzt selber wissen was das ist.

Sonst kannst du mich auch z.B. im Shooters auf der Grossen Freiheit treffen.

Fotos von mir hast du ja."

Oder ist das schon zu sehr Verarschung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja ich glaube die haben das schon verstanden

Nein, haben sie nicht, ich musste schon einige Male erklären worum es bei dem Text ging.

Hast du mal ein paar Berichte über Finya Dates?

Du legst Wert aufs Schreiben, wäre es nicht sinnvoller gleich zu telefonieren?

Ich werds jetzt mal mit schnellem telefonieren versuchen.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja ich glaube die haben das schon verstanden

Nein, haben sie nicht, ich musste schon einige Male erklären worum es bei dem Text ging.

Hast du mal ein paar Berichte über Finya Dates?

Du legst Wert aufs Schreiben, wäre es nicht sinnvoller gleich zu telefonieren?

Ich werds jetzt mal mit schnellem telefonieren versuchen.

hmm ok muss sagen die meisten sind da eh nich so dolle.

ich versuch möglichst nicht lange zu texten dann wenn die sympathie stimmt fragen ob sie lust auf ein kaffee hat dann nummer geben lassen und dann nach paar Tagen einfach mal anrufen und dann kurz klönen und Treffpunkt ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und erstmal übers Telefon kennenlernen?

Da sparst du es dir mit Dumpfbacken Kaffee zu trinken.

Ach ich weiss auch nicht.

Wenn ne Frau lieber per PM textet anstatt zu telefonieren dann muss an der irgendwas nicht in Ordnung sein, oder kann man das so nicht sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und erstmal übers Telefon kennenlernen?

Da sparst du es dir mit Dumpfbacken Kaffee zu trinken.

Ach ich weiss auch nicht.

Wenn ne Frau lieber per PM textet anstatt zu telefonieren dann muss an der irgendwas nicht in Ordnung sein, oder kann man das so nicht sagen?

nö wie gesagt bisschen Texten kurz quatschen und dann einfach treffen und sehen was passiert ;-)

und wenn die sagen würde ich will nicht Telefonieren sag ich einfach . Dann dir noch viel spass hier und. NEXT. ISt mir aber ehrlich gesagt noch nicht vorgekommen.

bearbeitet von Luomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dass die Frauen schreiben, sorry du bist nicht mein Typ, das passiert dir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee...die antworten dann einfach nicht mehr. Mir persönlich macht das telefonieren deutlich mehr Spaß als das texten. Und nach 5x hin und her sollte die Nummer drin sein. Ist sie es nicht, bekommst du sie auch zu 80% nach 10x hin und her nicht mehr. Angewandtes Pareto-Prinzip!

Gruß,

KF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es wäre am sinvollsten gleich im ersten Anschreiben zu fragen wie sie mein Profil findet. Dann kann sie gleich sagen, nicht mein Typ und gut ist. Keine sinnlose Schreiberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.