Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kannst du mir bitte per PM ein "hochwertiges Exemplar" schicken?

Normalerweise würde eine Frau die mit besonderem Nachdruck Bekanntschaften sucht, weil sie im Sozialen Umfeld nicht fündig wird, die üblichen Methoden Sportverein, Volkshochschule, Clubs und Bars wählen. Ich dachte mir in dem Kontext ist die Erwähnung "du könntest auch ins Shooters gehen" ein Neg.

Und die fehlende Intonation ist auch keine Sache, gibt doch Youtube.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schlimm da für eine Frau:

MMM:hallo

na du bist ja mal ne hübsche frau,!schöne fotos

du kommst sehr nett rüber,was für hobbys hast du?

unternimmst du mehr privat oder wo kann man dich antreffen??

ob man sich mag, weiß man ja nicht vorher, aber eine freundschaft wäre ja auch toll

lg Klaus

ps in welcher bucht szehst du da?

WWW:

Tut mir leid, du bist nicht mein Typ.

Bunt bedruckte Hemden gehen garnicht.

MMM:

wer nur nach fotos geht, geht auch garnicht

bist noch sehr unreif, beim weggehen bin ich immer einfarbig, bisher haben noch alle frauen gesagt das ich super geschmack habe

MMM:

naja wenn ich genau schaue dieses biedere kleid und omaohrringe da würd ich nicht so tönen

--gesperrt--

Dümmer gehts kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du mir bitte per PM ein "hochwertiges Exemplar" schicken?

Normalerweise würde eine Frau die mit besonderem Nachdruck Bekanntschaften sucht, weil sie im Sozialen Umfeld nicht fündig wird, die üblichen Methoden Sportverein, Volkshochschule, Clubs und Bars wählen. Ich dachte mir in dem Kontext ist die Erwähnung "du könntest auch ins Shooters gehen" ein Neg.

Und die fehlende Intonation ist auch keine Sache, gibt doch Youtube.

Da ich Finya nur kenne, aber keinen aktiven Account habe, wirst du selbst etwas Recherchearbeit betreiben müssen.

Zum Thema Shooters: Du baust in deinen Profiltext einen Neg ein?

Mal davon abgesehen, dass den offensichtlich außer dir niemand versteht, was bringt ein Pauschalneg an alle, die dein Profil lesen? Damit führst du doch auch deine eigene Anwesenheit auf Finya ad absurdum?

Intonation -Youtube? Intonation ist die Betonung, mit der ein Text gesprochen wird. Was hat Youtube damit zu tun? Oder sprichst du deinen Text nochmal auf Youtube?

Insgesamt hab ich wirklich das Gefühl, dass du in deiner eigenen kleinen Welt der King bist und auf ehrliches Feedback überhaupt keinen Wert legst. Geschweige denn, dass du dich mit der Thematik hier näher auseinander setzen willst.

Edit: Was gibt es dir eigentlich hier Nachrichtenverläufe deines Fakeaccounts zu veröffentlichen?

Du beleidigst einen Mann, der deinem Profil eine schlechte, aber immerhin wohlwollend formulierte Mail schickt. Kein Wunder, dass er dann auch zurückzickt. Ich finde das verständlich. Von dir finde ich es einfach nur unreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute es gibt schon Leute die den Neg verstehen.

Bei Youtube gibt es Bild und Ton. In dem Video kann man mich sprechen hören. Allerdings lese ich da nicht den Profiltext vor.

Ich möche in diesem Thread INformationen über das Internetdating, besonders Finya sammeln. Undercoverrecherche ist dabei ein anerkanntes Mittel.

Aber warum ist es eine Beleidigung zu sagen: "Tut mir leid, nicht mein Typ." Ich begründe es auch noch.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Begründung ist eine Frechheit.

Entweder "tut mir leid, du bist nicht mein Typ" und dann nicht mehr reagieren, weil viele anscheinend bei Abfuhren beleidigend werden habe ich in meiner "Online Zeit" die Erfahrung gemacht dass Frauen die nicht interessiert sind nicht antworten. Ich glaube für deine "undercover Recherche" wäre diese Strategie besser.

Immerhin kannst du von den Männern die du im Anschreiben schon uninteressant findest nicht so viel lernen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Video auch auf Finya verlinkt? Wenn nicht, ist es auch irrelevant.

Ich meine nicht, den Teil der Mail. Ich finde den Teil über das bunte Hemd nicht konstruktiv - im Gegenteil. Ich finde es sowieso nicht okay, als Fake auch noch auf Mails zu antworten. Du gibst damit Männern ein Feedback, das einfach nicht dem weiblichen entspricht.

Des Weiteren urteilst du hier über diesen Mann, den du nicht kennst, der auf völlig verständliche Art und Weise (wenn auch AFC) auf deine Mail reagiert. Das steht dir nicht zu, besonders nicht, wenn du Frauen mit "Hey, wie findest du mein Profil" anschreibst. "Dümmer geht's kaum" ... das denken sich viele sicher auch bei dir.

Wie gesagt: Von Selbstreflektion bist du weit entfernt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, die Frauen antworten auch kurz mit "Bist nicht mein Typ." Das ist Okay so, und dass für Viele gross bedruckte Shirts ein Nogo sind dürfte auch nachvollziehbar sein. Was ich so krass fand war diese beleidigte Reaktion.

Jedenfalls scheint es so zu sein, keiner der Männer schafft es nach der Telefonnummer zu fragen.

Nochmal zu meinem "Wie findest du mein Profil?" Opener. Es ist doch völlig okay wenn 97 Prozent der Frauen damit nichts anfangen können. Wichtig sind die restlichen 3 Prozent. Ich bin sehr für Preselection.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin sehr für Preselection.

Gerrie, wenn du kein ehrliches Feedback willst, warum dann der Thread hier.

Du kennst simpelste PU-Abläufe nicht, bastelst dir deine Umwelt so zurecht, dass du der King bist. Wenn doch alle so anders sind und du keine Konkurrenz hast, wozu bist du dann hier?

Preselection ist ein PU-Begriff, du verwendest ihn hier falsch. Aber ich wiederhole mich: Du bist von kritischer Selbstreflektion so weit entfernt wie Fastlane davon, mal real auf einem Pickup-Event aufzutauchen.

Fräulein Lina ist draußen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott, die Frauen antworten auch kurz mit "Bist nicht mein Typ." Das ist Okay so, und dass für Viele gross bedruckte Shirts ein Nogo sind dürfte auch nachvollziehbar sein. Was ich so krass fand war diese beleidigte Reaktion.

Jedenfalls scheint es so zu sein, keiner der Männer schafft es nach der Telefonnummer zu fragen.

Nochmal zu meinem "Wie findest du mein Profil?" Opener. Es ist doch völlig okay wenn 97 Prozent der Frauen damit nichts anfangen können. Wichtig sind die restlichen 3 Prozent. Ich bin sehr für Preselection.

Problem ist nur wenn die Frau sich nur ein klein wenig preselection leisten kann dann gehört sie zu den 97% :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott, die Frauen antworten auch kurz mit "Bist nicht mein Typ." Das ist Okay so, und dass für Viele gross bedruckte Shirts ein Nogo sind dürfte auch nachvollziehbar sein. Was ich so krass fand war diese beleidigte Reaktion.

Jedenfalls scheint es so zu sein, keiner der Männer schafft es nach der Telefonnummer zu fragen.

Nochmal zu meinem "Wie findest du mein Profil?" Opener. Es ist doch völlig okay wenn 97 Prozent der Frauen damit nichts anfangen können. Wichtig sind die restlichen 3 Prozent. Ich bin sehr für Preselection.

Man man man Leute jetzt mal im Ernst ein bisschen Kindergarten gerade hier oder? das ganze einfach mal entspannt und locker betrachten und vorallem auch so rüberkommen dazu noch eine große Portion guter Lebenseinstellung und dann kommen die Telefon nummern auch schon mal von selbst. Und das ganze funktioniert auch wenn man sich einen Leinensack anzieht mit einem Dicken Fett gedruckten Logo :rolleyes: Ich habe Persönlich bisher immer Telefonnummern bekommen wenn ich danach gefragt habe. Ich verhalte mich Online genauso wie im reallife und behandel jeden Menschen so wie ich auch behandelt werden möchte. Ganz einfache Geschichte.

Opener benutze ich z.b nie. und ich Persönlich würde auch nie Fragen wie jemand mein Profil findet. Das ist schon sehr needy

Ich gehe einfach auf ihr Profil ein und zeige mit Persönlicher Note ein wenig Kreativität und humorvollem Schreiben mein Interesse.

@Selbstreflektion IST GANZ WICHTIG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Gott, die Frauen antworten auch kurz mit "Bist nicht mein Typ." Das ist Okay so, und dass für Viele gross bedruckte Shirts ein Nogo sind dürfte auch nachvollziehbar sein. Was ich so krass fand war diese beleidigte Reaktion.

Jedenfalls scheint es so zu sein, keiner der Männer schafft es nach der Telefonnummer zu fragen.

Nochmal zu meinem "Wie findest du mein Profil?" Opener. Es ist doch völlig okay wenn 97 Prozent der Frauen damit nichts anfangen können. Wichtig sind die restlichen 3 Prozent. Ich bin sehr für Preselection.

Problem ist nur wenn die Frau sich nur ein klein wenig preselection leisten kann dann gehört sie zu den 97% :rolleyes:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Bloke

Ja nun, du bist kein Hamburger?

Da sind Partyfotos aus dem Shooters

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1...100001033119032

Ich kann dir gerne zeigen wie man da krasse HBs approachen kann.

Was würdest du Dienstag Nacht um 23:30 empfehlen, wenn man auf der Reeperbahn ist?

Dienstags um 23.30 habe ich zig andere Dinge zu tun und werde keinen Fuß aufn Kiez setzen. Ich wohne seit einem halben Jahr in Hamburg und im Shooters war ich einmal, schlimme Erfahrung, nie wieder! Ich habe auch niemanden in meinem Freundeskreis, der diesen Laden freiwillig betritt.

Ausserdem zeigen deine Fotos zig Gründe, warum man den Laden meiden sollte. 50% der Frauen auf den Fotos sind hired guns und der Rest, naja... Reden wir nicht drüber, jedem sein Geschmack! Ausserdem finde ich es peinlich, dass du EINMAL in dem Laden warst und jetzt schon große Töne spuckst...

In allem anderen stimme ich Fräulein Lina komplett zu.

Du verwendest PU-Begriffe vollkommen falsch, vollkommen ohne Zusammenhang und Sinn. Beschäftige dich erstmal mit den Basics, denn was "Preselection" bedeutet, hast du anscheinend noch nicht verstanden :rolleyes:

Ausserdem scheinst wirklich in deiner kleinen Traumwelt zu leben... Ein Minimum an kritischer Selbstreflexion stünde dir gut. Denn was du hier von dir gibst, wirft alles andere als ein gutes Licht auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MMM:

wer nur nach fotos geht, geht auch garnicht

bist noch sehr unreif, beim weggehen bin ich immer einfarbig, bisher haben noch alle frauen gesagt das ich super geschmack habe

Gerrie, lern erstmal das Game.. vielleichts klappts dann auch mit finya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möche in diesem Thread INformationen über das Internetdating, besonders Finya sammeln. Undercoverrecherche ist dabei ein anerkanntes Mittel.

So, jetzt noch mal aufgedröselt, wofür ein Frauenprofil gut sein soll:

1. Du bastelst Dir ein Frauenprofil, welches genau auf Deine Zielgruppe abgestimmt ist. Wenn meine Spürnase nicht fehlkalibriert ist, dann bist Du die 24jährige Blondine, Nickname beginnt mit "H", die in der Medizintechnik arbeitet, oder? Ist das Deine Zielgruppe?

2. Du schaust Dir nur an, wie diese fiktive Frau angeschrieben wird. Was schreibt die Masse (genau das Gegenteil zu schreiben, dürfte erfolgversprechend sein)? Entdeckt jemand interessante Details? Schreibt jemand etwas Kreatives?

3. Du verwickelst den Kerl NICHT in ein Gespräch! Maximal schreibst Du "Danke dir, aber ich habe kein Interesse" zurück. Es geht nicht darum, den Kerl zu verarschen.

4. Als kleinen Benefit kannst Du Dich ungestört auf den Männerprofilen umsehen, ohne daß jemand Verdacht schöpft. Außergewöhnliche Fotos? Interessantes oder Witziges im Statement oder den 100 Fragen? Lass Dich davon inspirieren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich käme mir komisch vor wenn ich mein Profil irgendwie von anderen abschreiben würde.

Es geht mir in diesem Fieldtest darum:

1. Bringen die Männer direkt sexuell gefärbte Texte.

2. Wie hoch ist die Resonanz überhaupt

3. Wie lange dauert es bis jemand nach der Telefonnummer fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MMM:

wer nur nach fotos geht, geht auch garnicht

bist noch sehr unreif, beim weggehen bin ich immer einfarbig, bisher haben noch alle frauen gesagt das ich super geschmack habe

Gerrie, lern erstmal das Game.. vielleichts klappts dann auch mit finya

Dieser Satz war doch nicht von gerrie sondern von dem Typen der ihn, in Vermutung einer echten Frau hinterm Monitor, angeschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Testprofil ist nun 24 Stunden online, es hat bisher 50 Anfragen gegeben.

Praktisch alle in der Art "Wie gehts", "schönes Wetter heute", "was hast du am we gemacht" u.s.w.

Einer fragte wie sein Profil wäre. Wenigstens etwas Abwechselung und ein Thema. Er hatte auf dem Bild einen groben Unterkiefer, so wie es Leute mit 2 Meter Körpergrösse manchmal haben. Ich schrieb das auch, darauf schnappte der Mann ein und sperrte -fail-

2 Versuche gabs etwas kinky zu öffnen

MMMM:

Heute, 12:17 Uhr

Lust auf ein Spiel.? L.g,xxxxx

WWWW:

Heute, 13:08 Uhr

hm, was für ein spiel den?

MMMM:

Heute, 13:14 Uhr

Hey,alles gut.? Ein fragespiel über mann und frau ohne tabus,da wir uns fremd sind fallen die antworten ehrlicher aus...bist du dabei.?

WWWWW:

Heute, 14:11 Uhr

ich telefoniere lieber

MMMM:

Heute, 23:57 Uhr

Lass uns spielen,wird heiss.!

Auch hier wird das Angebot zu telefonieren ignoriert

Oder:

MMMM:

Heute, 16:31 Uhr

hi yyyy, ein abenteuer?

xxxxx

MMMM:

Heute, 21:20 Uh

wie, du gehst nicht über los?

WWWW:

Heute, 21:35 Uhr

Ohne bild kein kontakt

MMMM:

Heute, 21:37 Uhr

oha

WWWW:

Heute, 21:38 Uhr

wusstest du das noch nicht?

MMMM:

Heute, 21:39 Uhr

ehrlich gesagt nicht

Tja, war ihm völlig neu, dass ohne Bilder nicht geantwortet wird.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Testprofil ist nun 24 Stunden online, es hat bisher 50 Anfragen gegeben.

Praktisch alle in der Art "Wie gehts", "schönes Wetter heute", "was hast du am we gemacht" u.s.w.

Einer fragte wie sein Profil wäre. Wenigstens etwas Abwechselung und ein Thema. Er hatte auf dem Bild einen groben Unterkiefer, so wie es Leute mit 2 Meter Körpergrösse manchmal haben. Ich schrieb das auch, darauf schnappte der Mann ein und sperrte -fail-

2 Versuche gabs etwas kinky zu öffnen

MMMM:

Heute, 12:17 Uhr

Lust auf ein Spiel.? L.g,xxxxx

WWWW:

Heute, 13:08 Uhr

hm, was für ein spiel den?

MMMM:

Heute, 13:14 Uhr

Hey,alles gut.? Ein fragespiel über mann und frau ohne tabus,da wir uns fremd sind fallen die antworten ehrlicher aus...bist du dabei.?

WWWWW:

Heute, 14:11 Uhr

ich telefoniere lieber

MMMM:

Heute, 23:57 Uhr

Lass uns spielen,wird heiss.!

Auch hier wird das Angebot zu telefonieren ignoriert

Oder:

MMMM:

Heute, 16:31 Uhr

hi yyyy, ein abenteuer?

xxxxx

MMMM:

Heute, 21:20 Uh

wie, du gehst nicht über los?

WWWW:

Heute, 21:35 Uhr

Ohne bild kein kontakt

MMMM:

Heute, 21:37 Uhr

oha

WWWW:

Heute, 21:38 Uhr

wusstest du das noch nicht?

MMMM:

Heute, 21:39 Uhr

ehrlich gesagt nicht

Tja, war ihm völlig neu, dass ohne Bilder nicht geantwortet wird.

Ich finde es armselig, dass du dich in einem Online-Flirtportal als Frau anmeldest nur um Männer zu verarschen.

Solutas bringts gut aufn Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute bei dir eine Art Realitätsangst. Du kannst nicht damit umgehen wenn jemand tatsächlich mal abends in einen Club geht, muss dann völlig ohne Zusamenhang rumpöbeln. Zum Hamburglair kommst du wahrscheinlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht.

Ich dachte mir, versuch mal über das Testprofil selbst jemanden anzuschreiben.

Da war ein Bild von einem Mann aus Neumünster der etwas wie Olaf Scholz aussah.

Als Opener:"Hey, du siehst aus wie Olaf Scholz!"

Darauf als Antwort: "Wer ist Olaf Scholz?"

Ich bin mir ganz sicher das war nicht ironisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Frl. Lina

Wenn von 100 Befragten 97 mein Profil schrecklich finden spare ich mir schon mal sehr viel Schreiberei. So ist das gemeint.

Wenn von 100 Befragten 97 dein Profil schrecklich finden, ist das in erster Linie ein sehr guter Indikator dafür, dass dein Profil schrecklich ist.

Nochmal zu meinem "Wie findest du mein Profil?" Opener. Es ist doch völlig okay wenn 97 Prozent der Frauen damit nichts anfangen können. Wichtig sind die restlichen 3 Prozent. Ich bin sehr für Preselection.

Was bringt es dir, auf diese Weise 97 % der Frauen auszusortieren? Welche wichtigen Qualitäten haben Frauen, die darauf anspringen, denen, die es nicht tun, voraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du verstehst, dass ich hier nicht meine Ansprüche einzeln aufliste.

Aber ich hab eben bestimmte Ansprüche, und ich sag auch garnicht, dass es irgendwie die 3 Prozent hochwertigen sind. Der Begriff hochwertig stammt von Frl. Lina.

Ich grübel immer noch darüber nach was denn nun "Preselection" bedeutet.

Wenn von 100 Befragten 97 dein Profil schrecklich finden, ist das in erster Linie ein sehr guter Indikator dafür, dass dein Profil schrecklich ist.

Für mich ist es ein Zeichen von Charakter.

Das mit dem schrecklich finden ist auch nicht so ganz ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich ist es ein Zeichen von Charakter.

Gut, wenn du das so siehst, bitte schön. Aber mir soll's recht sein, dann bleiben die restlichen 97 % für mich übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.