Musik für die Stunden zu zweit

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagen wir, ihr habt ne HB bei euch zu Hause und wollt gute Stimmung mit Musik machen, was legt ihr dann auf?

Meine spontanen Ideen wären:

Morcheeba - Big Calm

Coldplay - X&Y

Coldplay - Parachutes

Dirty Dancing Soundtrack

Elvis, die gemütlichen Dinger (z.B. die "love me tender side" der Sat1 CD)

Vielleicht noch so einzelne Songs wie

Wayne Wonder - No letting go

Nelly - Dilema

Ansonsten würd ich noch ausgewählte Boston&Queen Songs auflegen.

Was fällt euch so ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buddha Bar, Nr. 6. Hat Stil und Klasse.

Wenn sie in bißchen älter ist: es gibt ruhige, stilvolle Klassik-CD. Paßt gut zu Kerzenschein und Schampus.

Eine Freunding hat mir auch mal ein paar CDs gebrannt mit der von ihr so bezeichneten "mach mich willig" Musik.

- HappyT

Sagen wir, ihr habt ne HB bei euch zu Hause und wollt gute Stimmung mit Musik machen, was legt ihr dann auf?

...Was fällt euch so ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddha Bar, Nr. 6.

Ich glaub, das kenn ich. Das ist doch so ne Art Chillout, oder? Wenn ja, dann kann ich das echt empfehlen! Hör ich manchmal unterwegs nach einem langen Schultag. Oder besser gesagt hörte ich, bin ja fertig mit der Schule, hehe. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch ihr habt jemand vergessen:

Santana!!!

Der ist echt gut.

Wenn ich die Chillout-Nummer mit erotischer Massage (ideal um das Girl heißzumachen, wenn du sie nicht so gut kennst, dass sie schon nackt in deine Wohnung kommt), dann nehm ich immer "Keltische Harvenmusik"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ich steh ja auf Chillout á la Groove Salad (http://soma.fm) oder Beat Blender oder sowas. Was natürlich auch sehr geil kommt ist ruhiger RnB oder emotionale Musik aus den Charts(mir fällts grad nix ein .. sowas wie HIM z.b. oder so!)

Aber RnB kann ich empfehlen oder Groove Salad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Journeys, die Musik der Band eines Freundes von mir empfehl ich euch! Einfach mal auf den Link klicken und die einzelnen Lieder hören. :)

Nummer 3, 5, 8 sind gut für Dates, imho. Nummer 7 geht schon sehr in Richtung Funk. Ziemlich gemischtes Sortiment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chillout rockt. Groove Salad ist cool, oder auch Erotic Lounge.

Je nach Laune - Drum`n`base (chillig), Buddha Bar, Cafe del Mar, Trance, Ambient. Great Stuff - Pete Namlook, besonders die Silence 1-5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey cool, dass ihr schon so viel geantwortet habt, war jetzt ja ein bisschen länger nicht online... Da bin ich ja fett inspiriert, auf zu neuen Ufern B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ganz anderes

www.desi-radio.com

www.bollywood.mu

Internet radio mit indischer und pakistanischer musik. Ich hab das ein paarmal mit einem Mädel gemacht. Wir waren ständig hin und hergerissen zwischen laut loszulachen oder wild rumzuknutschen oder beides gleichzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

P.S. für Stuttgarter: Jeden Abend ab 21Uhr läuft auf "Klassik Radio" richtig entschpannende und schöne Chill Out Musik! Perfekt für die Stunden zu zweit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was super funktioniert aus meiner Erfahrung raus ist

-The Killers

-No Doubt

-Bon Jovi (kommt drauf an was)

oder subtilere Schmuserocksachen, also jetzt nicht Kuschelrock oder son Schrott...

aber man sollte meiner Meinung auch nicht zu arg von seinem persönlichen Geschmack abweichen, daher nix anmachen, was dir nicht auch gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DA gestern Abend das Thema auch wieder aufkam;

Ich bin selber ein Mensch der viel chillhouse, downbeat, ambient bzw. allgemein chillout mucke hört, deswegen fliegt da viel bei mir rum ;)

Meine Empfehlungen:

- Cafe Del Mar Reihe

- Ambient Nights (kosentlos unter: http://www.ambient-nights.org/)

- Mercedes Benz Mixed Tape (kostenlos unter: http://www.mercedes-benz.de/content/german.../mixedtape.html )

für ältere Titel einfach mal die bekanntesten P2P programme anschmeißen. Ist ne schöne Mischung dabei, kann man sich ne "romantische" Playlist zusammen stellen

- Vangelis (geht eher in ne Richtung klassik, ist aber auch sehr schön)

- Enya, Era , Enigma (tendieren mehr in die Richtung altertümlich/keltisch , gefällt aber auch viel Frauen ...)

- Bar Lounge Classics Summer Edition 2003 (einer meiner persönlichen favorites)

aber wie gesagt allgemein ist chillout, downbeat, ambient und chillhouse sehr angenehm im Hintergrund... andere Richtungen poste ich nochn paar Titel Vorschläge demnächst. Vielleicht erstell ich auchmal mit ner Freundin nen paar Playlists bei ihr und geb die nen paar Freundinnen zum durchhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh baby, da gibts nen Song der der PU Lifestyle gut beschreibt:

Be good to me von Karma

Hab bei dem Song ne HB geküsst, mit der ich vorher was hatte, die aber eine Woche vorher einen anderen hatte und nun schon wieder mit einem anderen tanzte, der sich auch an die ranschmiss. Ich hin, hab ihr die Hand hingehalten, sie zu mir gezogen und geküsst :wub:.

Der Song ist ein guter Wink mit dem Zaunpfahl, vielleicht noch sehr gut kombiniert mit Vitals Metapher mit dem Wind.

Stay Alpha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Relaxation and Meditation Music B)

HErr der Ringe ist natürlich acuh ziemlich geil hehe

oder RnB natürlich , gerade Alicia Keys usw

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geilste ist "Usher - Nice and slow", also wenn das nicht der absolute Lay-Song ist, dann weiß ich auch nicht. Wer noch ruhigen R&B sucht, sollte sich mal eines der Alben von Avant "besorgen", ist wirklich geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Portishead und Jack Johnson und manche mögen sowas ala Eros Rammazotti...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.