Wie baggere ich jemand aus meiner Schule am besten an?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

vor knapp 3 Wochen habe ich ein Hb 8,5 aus der 10. kennengelernt. (ich bin 11.)

wir waren beide auf nem Wochenende, am ende gab es eine Disco. Am nächsten morgen habe ich sie nach ihrer Nummer gefragt. Sie wollte es mir sagen, aber sie hatte ihre nummer vergessen. In der nächsten Woche war sie krank und dann begannen die Osterferien.

ich habe mir über einen Freund ihre Nummer besorgt.

ich habe ihr am Anfang der Ferien ne SMS geschreiben:"Kannst du mir erklären warum Mädchen so geil tanzen können und wir Männer nur auf der Tanzfläche rumhopsen?"

Eigentlich habe ich eine Antwort erwartet "blablabla keien ahnung"

ich hätte darauf geantwortet."vielleicht weil Mädchen tanzen um des Tanzens willen und Männer wegen der Frauen ?" dannach hätte ich sie angerufen

Sie hat mir aber keine Antwort geschrieben. Ich dachte die Sache wär damit gelaufen, aber jedesmal als wir heute aneinander vorbeigelaufen sind, hatte sie nur Augen für mich. Ich habe jetzt 2 Möglichkeiten: entweder ruf ich sie an bitte sie um ein date oder

ich labere sie morgen mit nem opener an (Wahrscheinlich : freundin findet fotots beim freund von dessen Ex) und danach small talk- zu den ferien kommen .

Was haltet ihr von ? welchen weg soll ich nehmen? Wie war meine SMS-schlecht?- hatte ich zuwenig attraction und deswegen keine antwort bekommen? wenn ich sie morgen anspreche soll ich nen dämpfer verwendenß wenn ja welchenß

bitte antwortet mein self-esteem ist durch diese Geschichte extrem angerüttelt

thx

folcs

PS: danke für antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Folcs,

Du hast Dich in der SMS nicht vorgestellt, und sie hat auch keine Ahnung, wer ihr da geschrieben hatte - richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu allererst, lieber folcs, halt mal die füße still. es ist sommer und da spielen ja bekanntlich die hormone verrückt. also cool bleiben. dann gehst du morgen mal zu ihr hin und sagst ihr mitten ins gesicht:

"ich gehe mal davon aus das du meine SMS erhalten hast, oder?"

warte ihre reaktion ab.

sie kann sie auch gar nicht bekommen haben, soll vorkommen (ich sag nur kleine, neugierige brüder)

wenn sie sagt: "ach du warst das?" dann ist alles tutti und du sagst sowas wie: "na, hast du das nicht sofort gewusst? gibst du so vielen leuten deine nummer oder was? ;) "

wenn sie sagt: "ja hab ich!" dann würde ich sowas sagen wie: "und antworten ist dir leider unmöglich weil du mir nicht folgen konntest? aber mach dir nichts draus, nicht jeder kann so intelligent wie ich sein... ;)"

bitte vergess ja nicht das lächeln dabei. es könnte auch sein das sie kein guthaben oder ähnliches hatte.. also vorsichtig mit deinen aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall ein Date machen. Ich denke mal Sie spielt gerade herum ob Sie sich mehr mit dir beschäftigt soll weil du vieleicht zu wenig machst (Ich mein SMS schreiben ist nicht so cool). Ruf sie am besten an. Ich würde einfach abwarten. Sei nicht zu aufdringlich!!! Sie muss sehen, dass Du nicht so sehr an Ihr interresiert bist. Ruf sie die tage ma an und sag Ihr, Sie solle am den für Dich besseren samstag nichts vornehmen und was mit dir machen. ;) Aber du schaffst das schon ;)

Hau rein,

Jay T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich habe sie heute am ende der pause angesprochen ob sie meine SMS bekommen hat.

Sie hat gesagt: "ja hab ich!"

ich: "und antworten ist dir leider unmöglich weil du mir nicht folgen konntest? aber mach dir nichts draus, nicht jeder kann so intelligent wie ich sein... ;)"(wortwörtlich , der spruch ist genial danke)

Sie hat gelacht und hat dann : Was hätte ich denn antworten sollen?

Ich :das wäre z.b. schon eine Antwort gewesen.

Sie *zieht die Augenbrauen hoch und guckt irgendwie komisch*

Ich: ich ruf dich mal an *und verziehe mich*

Habe ich die sache verbockt, ich hatte eigentlich vor sie morgen anzurufen oder soll ich die sache gleich sein lassen. was kann ich beim nächsten mal machenm um weniger EWL mäßig rüberzukommen

Folcs

thx leute , was würde ich ohne euch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruf an wenn du bock hast anzurufen... dann würde ich das thema wieder aufgreifen und sie fragen: "soll ich laaaaangsam sprechen, damit du auch alles mitbekommst ;)? Nein, ich mach nur Spaß!!"

aber werd danach wieder ernst sonst kommt sie sich verarscht vor. mach ein date mit ihr aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann soll ich denn anrufen? Soll ich sie sofort m ein date bitten oder soll ich zuerst noch ein bisschen smalltalk führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage zwischendurch, welcher bezirk, welche schule!? nein spaß...

Du: ich will morgen einkaufen gehen. du darfst meine tasche tragen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wann soll ich denn anrufen? Soll ich sie sofort m ein date bitten oder soll ich zuerst noch ein bisschen smalltalk führen
mal eine frage zwischendurch, welcher bezirk, welche schule!? nein spaß...

Du: ich will morgen einkaufen gehen. du darfst meine tasche tragen...

Ich denke mal das du das zu ihr sagen sollst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte "bitte" sie nicht nach einem Date :rolleyes: . Und mach auch keinen Canned-Opener a la "die Freundin meiner

Bekannten der ihr Bruder hatte letzens Durchfall... :wub: " Das wirkt mega inkongruent, da ihr euch ja schon kennt. Sprich

sie mit etwas situationsbezogenem an und mach das Treffen am besten life aus - geht lockerer.

Smalltalk wird dabei schon von alleine rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle es dir nur, da sie eh auf deiner Schule ist, dir gegenüber aufeschlossener sein wird als am Hörer und das gespräch einfacher läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal wenn ich ihr heute begegnet bin hat sie sich abgewandt oder mich ignoriert... Was glaubt ihr ist das ein shit test oder hat sie kein interesse an mir?

folcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folcs, tu mir bitte einen gefallen und lies dich hier erstmal ein bischen ein!

Das was du da machst und fragst hat NICHTS mit PU zu tun!

Die Frau war evtl. ein bischen attract von dir, nicht mehr und nicht weniger. Jetzt ist sie es nicht mehr und ist nur genervt von dir!

Sorry wenn das jetzt hart klingt, ist aber so!

Lies hier noch ein bischen, lächel sie ab und zu mal am Pausenhof/Gang an, entweder sie spricht dich nochmal an oder du kannst sie dann mal wieder ansprechen in so ca. 3-4 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.