1000 Women's Boobs touched

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ein Russe schüttelt erst 1000 Frauenbrüste und dann die Hand von Vladimir Putin

(part1)

(part2)

Da muss ich mich doch fragen für was man(n) überhaupt PU braucht <_<

Krasse Aktion, was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:huh:

der typ hat eine ausdauer, ich hätte nie gedacht das das wirklich bis 1000 geht ^^

edit: 1htrb6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Polemisch: Der Typ ist bestimmt arbeitslos und der, der das auch noch filmt.......

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich glaube, ich habe gerade meine Eskalationsangst verloren... :-)

Haha ;-) Dito.

Mal seine "Technik(Opener usw)" zu sehen wäre noch interessant, aber im prinzip wissen wir ja wie es geht ^_^

ail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die Damen gucken ja zum Teil sehr gequält :huh:

Findest du? Ich habe den Eindruck, dass er damit sehr gut ankommt. Die ein oder andere setzt ja sogar unmittelbar zum KC an... Außerdem kannst du ja mal deiner Freundin in aller Öffentlichkeit an die Brüste fassen, würde fast schätzen, dass sie darüber auch nicht sooooooo erfreut wäre :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja aber echt hehe .... weiß man eigentlich was er vorher zu den Frauen gesagt hat ?

Er wird ihnen ganz einfach von der Aktion erzählt haben. Es werden nur die Mädels mitgemacht haben, die es eh witzig fanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey Leute, würde das einer von euch fortgeschrittenen PUAlern auch machen? Natürlich mit irgendeinem Opener davor.Hier in Deutschland? Wer würds machen? und uns dann berichten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hey Leute, würde das einer von euch fortgeschrittenen PUAlern auch machen? Natürlich mit irgendeinem Opener davor.Hier in Deutschland? Wer würds machen? und uns dann berichten

Der Typ hat nach eigener Aussage 6 bis 8 Tausend Frauen angelabert, während der Aktion. Mir wär das für den Zeitraum viel zu anstrengend.

Aber das Video und die Aktion (wenn man sie nicht selber machen muss) find ich extrem lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut coole Aktion!

Ich denke, dass ein beträchtlicher Teil der Frauen (hey immerhin waren`s 1000) überbleibt, die man daten auch hätte können.

Da hätte man dann die kommenden Wochen einiges zu tun ^_^

Man kann auch die Tendenz erkennen, dass die hübscheren Mädels weitaus weniger Berührungsängste haben, die lachen viel öfter!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob es nicht Sinn machen würde, eine ähnliche Aktion in die Wege zu leiten, mit dem Hintergedanken, dass ja am Ende seines Videos darauf hingewiesen wird, dass es nirgendwo auf der grossen weiten Welt ein Land gibt, in dem es so schöne und offene Frauen gibt, wie bei ihm. Da lässt sich bestimmt was draus machen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich bin gerade ernsthaft am überlegen, ob es nicht Sinn machen würde, eine ähnliche Aktion in die Wege zu leiten, mit dem Hintergedanken, dass ja am Ende seines Videos darauf hingewiesen wird, dass es nirgendwo auf der grossen weiten Welt ein Land gibt, in dem es so schöne und offene Frauen gibt, wie bei ihm. Da lässt sich bestimmt was draus machen! :)

Ich finde das sexistisch. Kommt nirgendwo auf der Welt gut an außer bei PU-Forum-Usern, bei denen sexuell sonst nix läuft im Reallife und das auch noch voll Alpha finden Frauen anzusprechen, um denen mal kurz an die Titten für ein 5min Video auf youtube packen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.